Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

+12
Admin
dale
Oldoldman
Andy Friend
uvondo
984
COLOMBO
BrainWash
Demokritxyz
Deali
Inspector
a l i
16 verfasser

Seite 28 von 37 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 37  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  a l i So 11 Dez 2011, 08:08

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des vierten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4

Oldoldman

(Sorry, da hab ich nicht aufgepaßt Sad )

________________________________________________


A l i,11.12.2011, 20:08 h, äußerte sich zu den letzten Postings in Teil 4 und schrieb:
Dass mir die Augen aber auch erst jetzt aufgegangen sind Cool

Jo, du kommst immer etwas zu spät und du bist nicht guuuut genug!!! Very Happy

lol!

Hat irgendjemand etwas dagegen, wenn wir uns nun weiter auf das Thema konzentrieren? Cool
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 11:14

Schon allein deshalb glaube ich, dass ihm die Medienschlacht wichtiger ist als die juristischen Perspektiven gegen CSD.

Freispruch 1. Klasse im Namen des Volkes Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 11:17

Aber wo soll Kachelmann gelogen haben?

Das haben wir doch jetzt schon ein paar mal durchgekaut Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Empty @Deali

Beitrag  a l i Mi 14 Dez 2011, 11:18

Wo er gelogen haben soll?

Ich sagte es doch, vor dem Haftrichter und auch zum Randgeschehen.

Und jetzt möchte ich auch eine Prinzessin sein ohne eine Erbse unter meiner Matratze. queen

Ich wünsche allen eine gute Nacht, ich bin jetzt müde von meinen vielen Postings & immerhin war ich heute schon lang genug auf der Autobahn.
Ich reise ja gerne. Cool
Wie Ali.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Empty Deali, der vergessliche

Beitrag  Inspector Mi 14 Dez 2011, 11:19

Wenn Deali keine Lügen K.´s sieht, hat er entweder nicht aufgepasst oder ist vergesslich.

Vielleicht auch Beides!?

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Empty liese

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 11:19

Und wenn ich deutsche wäre wurde ich mir ernsthaft sorgen uber die deutsche polizei und justiz machen...
Liese, ich mache mir ernsthafte Sorgen! Noch scheint das ja auf Mannheim/BW begrenzt zu sein. Aber Kachelmann soll mehrfach auf dem Weg nach Mannheim von der Polizei angehalten worden sein, natürlich rein zufällig. Für mich ist das Polizeistaat! affraid affraid affraid
Eventuell kommt da noch einiges zu Tage wenn JK´s Buch veröffentlicht wird!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 11:20

Ich auch - Nacht allerseits! Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Gaehnen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Empty ali

Beitrag  GasGerd Mi 14 Dez 2011, 11:20

Wenn ich mir die schäbigen Winkeladvokaten anschaue, die sich OHNE AKTENKENNTNIS und OHNE BEI DEN NICHTÖFFENTLICHEN VERHANDLUNGEN DABEI GEWESEN ZU SEIN, zu diesem Thema geäussert haben, dann muss man sich wirklich über einige Juristen Sorgen machen, denn DAS IST UNSERIÖS!
Aber nicht mehr oder weniger als in anderen Ländern auch!

Das war jetzt nicht in Ordnung. Ich finde Scherer zwar auch nicht gerade sympathisch, aber "Winkeladvokat" ist eine Formalbeleidigung und kann den Forenbetreiber in Schwierigkeiten bringen. Deswegen würde ich sowas immer umschreiben und nicht so direkt sagen.


Zuletzt von Oldoldman am Do 15 Dez 2011, 03:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : im Einvernehmen mit dem Autor)
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 11:22

Aber Kachelmann soll mehrfach auf dem Weg nach Mannheim von der Polizei angehalten worden sein, natürlich rein zufällig. Für mich ist das Polizeistaat!

Würde mich nicht wundern,die hat er sich mit seinen Beleidigungen und Unterstellungen auch nicht gerade zu Freunden gemacht!


Zuletzt von Gänseblümchen am Mi 14 Dez 2011, 11:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Empty Keine Erbsen!

Beitrag  a l i Mi 14 Dez 2011, 11:22


Ich nannte keine Namen.
Ich bin unschuldig. Razz
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Empty LOOOOOL

Beitrag  Inspector Mi 14 Dez 2011, 11:23

Echt?

Aber Kachelmann soll mehrfach auf dem Weg nach Mannheim von der Polizei angehalten worden sein, natürlich rein zufällig.

Davon weiß ich jetzt nichts; aber egal.

Immer geblitzt worden?

lol!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Empty hast schon recht

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 11:26

inspektor, in prinzipe ist es uberal dasselbe.

Aber irgendwie vermute ich dass die öffentlichkeit oder die presse in deutschland anders ist als in die schweiz oder in holland.
Der fall Kachelman hätte es so nie gegeben in Holland weil ein wetterman mit weibergeschichte nie soviel aufmerksamkeit bekommen hätte..Ich meine Jeroen Pauw hat ja letzlich zugegeben das er mehr als 200 frauen gehabt hat, und ich vermute der war auch nicht immer ehrlich.
But frankly, we don't give a shit.

Also die ganze moralteil inclusief wagner und may hätte es nicht gegeben...

Und dan haben wir immer noch Peter R. de Vries und der hätte so oder so raus gefunden was gewesen ist.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 11:31

Dennoch muss eine mmTat EINDEUTIG bewiesen werden. Auch nur kleinste Zweifel machen einen Freispruch notwendig.
Warum musste Kachelmann dann 4 Monate im Knast verbringen? Ihre aggressiven Lügen waren ja schon sehr früh bekannt. Die Analysen des LKA waren schon lange bekannt. Aber erst das OLG musste diesem Unrecht ein Ende setzten. Mit Hinweis auf falsche Beschuldigung der Nebenklägerin! Es ist gut das es Leute wie Scherer gibt die eine Veröffentlichung der Urteile einklagen wollen!

Wir wissen nicht, wer zum Kerngeschehen gelogen hat.
Meiner Meinung nach ist Kachelmann mit einem blauen Auge davon gekommen.
Du weißt das nicht (kann sein das Du es weißt, es aber nicht eingestehen willst), jeder normale Bürger weiß was da gelaufen ist!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Empty Kredit-Christian

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 11:35

Ich finde Scherer zwar auch zutiefst abstoßend bis jenseits der Grenze zum körperlichen Ekel,
nur raus gehauen ohne nachzudenken oder folgt eine Begründung?
Flop! Flop! Flop!
aber Du wirst Ihn sicher sperren lassen!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Empty Presse

Beitrag  Inspector Mi 14 Dez 2011, 11:35

Ich kenne die Gepflogenheiten der Presse in anderen Ländern nicht.
Mir ist nur aufgefallen, dass gestern, nach dem Attentat von Lüttich/Belgien, die Infos sehr sehr lange bis in die Öffentlichkeit gebraucht haben.
In Deutschland wäre die Biiiild schneller gewesen. Laughing

Aber im Ernst:
Die Litigation-PR steckt in Deutschland m. E. noch in den Kinderschuhen. Wenn die sich erst einmal voll entwickelt hat, dürfte die deutsche Justiz amerikanische Züge annehmen.

DAS halte ich für zukunftsweisend.

Und: Nicht gut!

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Empty informations supplementaires

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 11:38

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 JeroenPauw
jeroen pauw holländische moderator.

http://www.peterrdevries.nl/
crime reporter.

es gab mal ein holländische mädchen wo behauptet hat sie sei in die hände von loverboys gefallen und hat ein buch daruber geschrieben; echte mannen eten geen kaas; richtige männer essen kein käse

Das war alles erfunden en erstunken, und er, Peter R de Vries hat es heraus gefunden. Hat auch ein emmy bekommen wegen seine investigationsdoku uber nathalee holloway.

Ziemlich viel selbstvertrauen hat der mann, nicht unumstritten.


Was her Scherrer angeht;ich mag ihn sehr und seine blogbeitragen auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  GasGerd Mi 14 Dez 2011, 11:40

Was heißt eigentlich "Kredit-Christian"? Ich heiße jedenfalls nicht Christian und habe weder als Gläubiger noch als Schuldner Kredite laufen.

GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Empty Aber Liese!

Beitrag  Inspector Mi 14 Dez 2011, 11:40

Du weißt genau wie jeder andere normale Bürger, dass die Öffentlichkeit die meiste Zeit ausgeschlossen gewesen ist.

Deshalb halte ich deine Aussage für bedenklich:

jeder normale Bürger weiß was da gelaufen ist!

Ohne Aktenkenntnis können wir alle nur spekulieren; wir wissen so gut wie nichts.

Eine anonymisierte Fassung der Urteilsbegründung ist aber mit Sicherheit nicht im Interesse von K.
Wenigstens DAS meine ich, ziemlich sicher beurteilen zu können. Ziemlich... mehr nicht.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Empty Ja ihr seid schnell

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 11:43

nach den unfall am loveparade waren die tote noch nicht identifiziert und die unterirdische presse schreit schon nach schuldigen...

Ist schon okay dass man auf die foto's warten soll, aus respekt für die hinterbliebenen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Empty Lüge

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 11:43

Strafrechtlich relevant werden kann eine Lüge als Verleumdung oder als Aussagedelikt, wie zum Beispiel Falschaussage oder Meineid bei einem Zeugen, der immer die Wahrheit zu sagen hat.

Als Spezialfall der Täuschung kann eine Lüge auch ein Betrugsdelikt darstellen, wenn es zu einer Vermögensschädigung kommt.

Grundsätzlich ist Lügen jedoch nicht strafbar; das gilt auch für schriftliche Lügen (Ausnahme § 348 StGB - Falschbeurkundung im Amt).

http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Empty Na, geht doch (so halbwegs)...

Beitrag  Oldoldman Mi 14 Dez 2011, 11:44

Keine Blutlachen, keine zerstückelten Leichen... gut ein paar Pflaster sind wohl erforderlich gewesen, aber im Großen und im Ganzen ein ruhiger, aber nicht uninteressanter Abend.

A l i: über den Winkeladvokaten unterhalten wir uns noch Evil or Very Mad

Und Mausi: wir rupfen auch noch ein Hühnchen Wink

(Muß ich erst brüllen, damit es halbwegs zivilisert hier abgeht?)

Einen schönen Abend und eine erholsame Nacht @all
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Empty Ach Liese!

Beitrag  Inspector Mi 14 Dez 2011, 11:45

Das furchtbare Unglück in Duisburg konnte man LIVE am Fernsehen verfolgen!
Es lief eine tolle Live-Übertragung der Love-Parade... bis die Tragödie seinen Anfang nahm.

Die Presse konnte somit gar nicht schneller sein.

Friedenspfeife

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  dale Mi 14 Dez 2011, 11:46

Kachelmann-Prozeß: Lügen der Nebenklägerin
https://www.youtube.com/watch?v=vsfn9TRJJ6g&feature=related

19.05.2010 - Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen TV-Wettermoderator Kachelmann
https://www.youtube.com/watch?v=tWwjqqDzFoo


Jörg Kachelmann Ermittlungen Staatsanwaltschaft Mannheim
https://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=wxhmivaDw4w


GUTE NACHT

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  GasGerd Mi 14 Dez 2011, 11:47

Ziemlich viel selbstvertrauen hat der mann, nicht unumstritten.


Was her Scherrer angeht;ich mag ihn sehr und seine blogbeitragen auch.

Mag sein, dass man ziemlich viel Selbstvertrauen braucht, um in Zeiten der Emanzipation und des gleichen Rechts für Männer und Frauen Zwangsprostitution zu verleugnen und Vergewaltiger als verfolgte Unschuld hinzustellen.

Respekt habe ich vor dieser Art von Selbstvertrauen trotzdem nicht. Ich respektiere überhaupt keine Gewalttäter und deren Freunde, noch nicht einmal die somalischen Piraten, obwohl die angesichts der Leute, die sie sich zu Feinden machen, wirkliche Charaktergiganten gegenüber den europäischen Vergewaltiger- und Zuhälterfreunden sind.


Zuletzt von GasGerd am Mi 14 Dez 2011, 11:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Empty diese aussage

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 11:48

kann nie von mir stammen

jeder normale Bürger weiß was da gelaufen ist!

,der umlaut ist am richtigen ort,es hat ein grossbuchstabe und ich habe kein ringel-s auf meine tastatur Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Empty oops gerhard

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 11:53

wir haben einander verloren, das viele selbstvertrauen galt Peter R.de Vries, einen holländischen Sherlock Holmes...

Dein bemerkungen galten wem?
doch Peter r. de Vries, weil er bewiesen hat das dieses mädchen nicht von Loverboys misbraucht war ist er gleichzeitig ein leugner von gewalt an frauen?

Kennste den ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 37 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten