Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

+12
Admin
dale
Oldoldman
Andy Friend
uvondo
984
COLOMBO
BrainWash
Demokritxyz
Deali
Inspector
a l i
16 verfasser

Seite 29 von 37 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 37  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 29 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  a l i So 11 Dez 2011, 08:08

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des vierten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4

Oldoldman

(Sorry, da hab ich nicht aufgepaßt Sad )

________________________________________________


A l i,11.12.2011, 20:08 h, äußerte sich zu den letzten Postings in Teil 4 und schrieb:
Dass mir die Augen aber auch erst jetzt aufgegangen sind Cool

Jo, du kommst immer etwas zu spät und du bist nicht guuuut genug!!! Very Happy

lol!

Hat irgendjemand etwas dagegen, wenn wir uns nun weiter auf das Thema konzentrieren? Cool
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  GasGerd Mi 14 Dez 2011, 11:54

nur raus gehauen ohne nachzudenken oder folgt eine Begründung?

U. a. wegen "Alex = dissozialer Alkoholiker", sowas schreibt nur ein unheilbares Charakterschwein über einen Fachkollegen, den er persönlich überhaupt nicht kennt und den es nur im Internet mundtot zu machen gilt.

Aber wem erzähle ich das, Du bist mit Deinen voll absichtlichen Verleumdungen Marke "Nazi" auch nicht besser als der Typ. Nicht für das Schwarze unter dem Fingernagel.
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 29 Empty Sorry Liese!

Beitrag  Inspector Mi 14 Dez 2011, 11:55

Du hast natürlich recht!

Das war Dealis Aussage, nicht deine.

Blumen
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 29 Empty Danke , Dale

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 11:56

für die links



ja ich muss auch schlafen, aber hab zu viel kaffee getrunken Kaffee oder Tee


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 29 Empty liese

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 11:58

liese: diese aussage
kann nie von mir stammen
der umlaut ist am richtigen ort,es hat ein grossbuchstabe und ich habe kein ringel-s auf meine tastatur

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p680-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53764
was denkst du, warum menschen wie inspector, ali, gänseblümchen, gasgerd, sui etc., selten bis NIE, wirklich korrekt mit link und namen zitieren ??

ein korrektes zitat erlaubt dem leser eine sofortiges nachprüfen des wahrheitsgehaltes.....das muss eine gewisse klientel logischerweise verhindern.....




Zuletzt von Nina am Mi 14 Dez 2011, 12:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 29 Empty Kredit-Christian

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 12:00

Was heißt eigentlich "Kredit-Christian"? Ich heiße jedenfalls nicht Christian und habe weder als Gläubiger noch als Schuldner Kredite laufen.
Aber Du heißt Gerd und bist im Gas-Geschäft ne große Nummer?
Ich möchte Deinen Nick hier nicht ausschreiben, ich finde es erbärmlich wie Du einen ehemaligen Kanzler beschädigst nur weil er einen guten Job bekommen hat! Und Wulff hat auch nicht gelogen, der hat das Geld ja von Geerkens Ehefrau bekommen, die Zinsen gingen auf ein gemeinsames Konto des Paares. Konnte er ja nicht wissen!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 29 Empty Schlaf Kindchen schlaf...

Beitrag  Inspector Mi 14 Dez 2011, 12:01

Gute Nacht allerseits!
Bis morgen, irgendwann!

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 29 Empty Nina

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 12:02

was denkst du, warum menschen wie inspector, ali, gänseblümchen, gasgerd etc. selten bis NIE wirklich korrekt mit link und namen zitieren ??
Sie haben keine Links, faseln nur daher was sie gerne hören möchten! So wie Mattern, der fragt sich auch immer "Was will der Richter von mir hören"!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 29 Empty @Oldie

Beitrag  a l i Mi 14 Dez 2011, 12:07


Oldie,
ich schrieb:
Wenn ich mir die schäbigen Winkeladvokaten anschaue, die sich OHNE AKTENKENNTNIS und OHNE BEI DEN NICHTÖFFENTLICHEN VERHANDLUNGEN DABEI GEWESEN ZU SEIN, zu diesem Thema geäussert haben, dann muss man sich wirklich über einige Juristen Sorgen machen, denn DAS IST UNSERIÖS!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p660-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53738


Auch angeblich Sachkundige konnten nicht der Versuchung wiederstehen, ohne Aktenkenntnis und ohne an der Hauptverhandlung teilgenommen zu haben, häufig aber auf der Grundlage unvollständiger und fehlerhafter Medienberichte per Ferndiagnose ihre persönliche Meinung zum Besten zu geben, die in der Regel nichts mit sachlicher Kritik zu tun hatte, sondern häufig nur Klischees bediente.

http://www.landgericht-mannheim.de/servlet/PB/menu/1269214/index.html

Very Happy
Gute Nacht!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 29 Empty Kredit-Christian

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 12:08

"Alex = dissozialer Alkoholiker"
Ich kenne Alex nicht, kann nicht beurteilen ober er Alkoholiker ist! Aber lassen wir die Unschuldsvermutung gelten, vielleicht trinkt er nur zu viel?

Aber wem erzähle ich das, Du bist mit Deinen voll absichtlichen Verleumdungen Marke "Nazi" auch nicht besser als der Typ. Nicht für das Schwarze unter dem Fingernagel.
Du hast dich über den ausländischen Konzern echauffiert.


Zuletzt von Deali am Mi 14 Dez 2011, 12:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 29 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 12:10

Auch angeblich Sachkundige konnten nicht der Versuchung wiederstehen, ohne Aktenkenntnis und ohne an der Hauptverhandlung teilgenommen zu haben, häufig aber auf der Grundlage unvollständiger und fehlerhafter Medienberichte per Ferndiagnose ihre persönliche Meinung zum Besten zu geben, die in der Regel nichts mit sachlicher Kritik zu tun hatte, sondern häufig nur Klischees bediente.
Damit meinten die Alice Schwatzer!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  GasGerd Mi 14 Dez 2011, 12:12

Dieser Peter de Vries hat einen einzelnen Fall von falscher Verdächtigung aufgedeckt. Dass es so etwas gibt, bestreitet ohnehin niemand. Speziell bei dem Medientheater um die holländischen "Loverboys" ging es auch noch darum, dass in den Niederlanden die Abgrenzung zwischen einer angeblich neuen Art von Migrantenkriminalität und herkömmlicher Zuhälterei / Zwangsprostitution diskussionsbedürftig war und ist.

Ich glaube aber kaum, dass Herr de Vries sich zum Sachwalter reicher Machtmenschen wie Kachelmann und Strauss-Kahn machen würde, die einer Vergewaltigungsanklage entwischt sind und dann auch noch die Anzeigeerstatterin öffentlich fertigmachen wollen.


Zuletzt von GasGerd am Mi 14 Dez 2011, 12:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 12:14

Danke für den Link, Ali

http://stscherer.wordpress.com/2011/12/14/fall-kachelmann-und-die-justiz-in-mannheim-anklagen-ist-nicht-schwer-doch-veroffentlichen-um-so-mehr/

Auch für ihn gilt, das er nichts zu lesen bekommt, wenn dadurch die Persönlichkeitsrechte verletzt werden.
Was will er mit dem schriftlichen Urteil? Alle Intimitäten der Zeuginnen breittreten? Ich vermute, sein beharrliches Interesse an diesem Urteil hat schon was voyeuristisches an sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  GasGerd Mi 14 Dez 2011, 12:14

Und Wulff hat auch nicht gelogen, der hat das Geld ja von Geerkens Ehefrau bekommen,

Alles klar, ein würdiges Wort zum Donnerstag.

Gute Nacht.
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 29 Empty @Nina

Beitrag  a l i Mi 14 Dez 2011, 12:14

was denkst du, warum menschen wie inspector, ali, gänseblümchen, gasgerd, sui etc., selten bis NIE, wirklich korrekt mit link und namen zitieren ??

ein korrektes zitat erlaubt dem leser eine sofortiges nachprüfen des wahrheitsgehaltes.....das muss eine gewisse klientel logischerweise verhindern.....
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p700-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53769

Das halte ich für eine bösartige Unterstellung.
Und für eine ziemlich einseitige noch dazu!
Ich kann nur für mich sprechen und ich möchte keine Wahrheit verhindern.
Wo und wie?
Es ist niemand, ausser 2, im Besitz einer solchen!
Geschah dieser Vorwurf auch aus LIEBE oder kann es sein, dass du mit Liebe grundsätzlich etwas verwechselst??

Auch dir eine Gute Nacht und viel Licht und Wärme! Very Happy


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 29 Empty Ali

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 12:26

dein posting:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p700-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53779

kann es sein, dass DU dich NUR betroffen FÜHLST ???.....wenn ja, frag ich mich natürlich: WARUM ???


oder mischt du einfach meine frage auch dich betreffend an liese, die eine völlig freie antwort lieses und aller anderen zulässt, mit meiner nachfolgend völlig allgemeingehaltenen feststellung zusammen ??

du solltest die dinge besser trennen und musst dich nicht betroffen fühlen, wenn du nicht betroffen bist....

ich kenn dich viel zuwenig als dass ich äusserungen explizit über dich machen könnte.....

FAKT IST: dass menschen, die unwahrheiten sagen, alles dafür tun, dass die wahrheit nicht ans licht kommt.....

DAS habe ich mit der "verdunkelten" zitiererei gemeint, die natürlich immer eine gewisse "diese gewisse klientel" klar BRAUCHT..... und da gibt es natürlich vieles andere.....

also sei ganz unbesorgt, ausser DU fühlst dich betroffen, dann hinterfrage DICH, warum das so IST.....

du hättest eigentlich ganz einfach die frage, die ich an liese stellte FÜR DICH beantworten können oder nicht......also WOZU der flohzirkus, mir vorzuwerfen, ich hätte ausgerechnet DIR was unterstellt ???

gute nacht


Zuletzt von Nina am Mi 14 Dez 2011, 12:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 29 Empty Nina, sag ich doch.....

Beitrag  dale Mi 14 Dez 2011, 12:32

........schludrig und schlampiges Zitieren.
Da ist es ja kein Wunder, wenn sogar die eigene Fraktion durcheinanderkommt.
lol!

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 29 Empty @Nina

Beitrag  a l i Mi 14 Dez 2011, 12:33

Wie meinem Posting an dich vorher zu entnehmen ist, fühle ich mich gar nicht betroffen...aber ANGESPROCHEN und GEMEINT, wenn in diesem Zusammenhang mein Name von dir erwähnt wird!
Sleep


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 29 Empty Miranda1

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 12:36

Auch für ihn gilt, das er nichts zu lesen bekommt, wenn dadurch die Persönlichkeitsrechte verletzt werden.
Was will er mit dem schriftlichen Urteil? Alle Intimitäten der Zeuginnen breittreten? Ich vermute, sein beharrliches Interesse an diesem Urteil hat schon was voyeuristisches an sich.
Ich glaube nicht das in dem schriftlichen Urteil des OLG irgendwelche Persönlichkeitsrechte behandelt werden. Da findet man sicher nur eine korrekte Bewertung der Indizien:
Keine DNA von Kachelmann am Tomatenmesser.
Keine DNA von Kachelmann am Strickkleid.
Keine DNA von Kachelmann am Slip.
Das heißt also das sie sich selbst entkleidet hat, war nach einem Monat Enthaltsamkeit sicher rattig wie sonst was.
Und ihre behaarlichen Lügen waren auch schon dokumentiert!
Das OLG hat das sicher anders bewertet als Seidling. Und der möchte natürlich nicht das es jemand mitbekommt!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,709062,00.html
Das Oberlandesgericht Karlsruhe hat am Donnerstag den Haftbefehl gegen den 52-jährigen Schweizer aufgehoben und seine "umgehende Freilassung" angeordnet. Der dritte Strafsenat des OLG entschied, dass "im derzeitigen Stadium des Verfahrens kein dringender Tatverdacht mehr" bestehe.
...
Bei dem mutmaßlichen Opfer könnten "Bestrafungs- und Falschbelastungsmotive" nicht ausgeschlossen werden, hieß es vom Gericht.
Also für mich ist es spannend was die genau geschrieben haben, nicht nur die Pressemitteilung.
Aber wenn man so einfach gestrickt ist wie CSD´s Kleidchen dann ist einem das natürlich egal!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 29 Empty @Dale

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 12:47

Dale: Nina, sag ich doch.....
........schludrig und schlampiges Zitieren.
Da ist es ja kein Wunder, wenn sogar die eigene Fraktion durcheinanderkommt.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p700-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53781
du sagst es.....
zuerst schlampig bis nix zitieren....dann vieles verwechseln, dann vieles vermischen....dann vieles nicht verstehen können und/oder wollen und sich dann auch noch angesprochen fühlen, wenn sie gar nicht angesprochen sind statt einfach nachzufragen....

das ist vielleicht ein strickmuster und vom stricken versteh ich herzlich wenig....
lol! lol! lol!

noch ein cafe, damit wir die lustigkeiten hier nicht verschlafen ??

Kaffee oder Tee Kaffee oder Tee

gute nacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 29 Empty Nina,.....

Beitrag  dale Mi 14 Dez 2011, 12:59

....echt,....Du kannst nicht Stricken (auch keine Unter-Buxen? Embarassed
Wart mal,....das ist schnell erklärt.
1 links, 1 rechts, 1 links usw,usw.
Und das "Strickmuster" das Du angesprochen hast geht so:
1 links, 1 rechts, 1 fallenlassen, 1 links, 1 rechts, 1 fallenlassen.
Das gibt dann Lücken, Denklücken, Erinnerungslücken usw, usw.

Also eine geht noch,
Friedenspfeife
aber dann muss ich "ratz-machen"

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 29 Empty @Nina

Beitrag  a l i Mi 14 Dez 2011, 13:39

FAKT IST: dass menschen, die unwahrheiten sagen, alles dafür tun, dass die wahrheit nicht ans licht kommt.....
DAS habe ich mit der "verdunkelten" zitiererei gemeint, die natürlich immer eine gewisse "diese gewisse klientel" klar BRAUCHT..... und da gibt es natürlich vieles andere.....
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p700-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53780

Ja, das ist Fakt...wir hatten genügend Beispiele!

Wenn du aber damit nicht die Menschen gemeint hast - u.a. MICH(!), warum erwähnst du dann Namen, die du genauso wenig kennst wie mich?

Du sagtest:
ich kenn dich viel zuwenig als dass ich äusserungen explizit über dich machen könnte.....

deine Antwort an dale
du sagst es.....
zuerst schlampig bis nix zitieren....dann vieles verwechseln, dann vieles vermischen....dann vieles nicht verstehen können und/oder wollen und sich dann auch noch angesprochen fühlen, wenn sie gar nicht angesprochen sind statt einfach nachzufragen....

das ist vielleicht ein strickmuster und vom stricken versteh ich herzlich wenig....
lol! lol! lol!

noch ein cafe, damit wir die lustigkeiten hier nicht verschlafen ??

kurz vorher schrieb ich:
Wie meinem Posting an dich vorher zu entnehmen ist, fühle ich mich gar nicht betroffen...aber ANGESPROCHEN und GEMEINT, wenn in diesem Zusammenhang mein Name von dir erwähnt wird!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p700-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53782

Na, wenigstens wirst du noch verlegen, wenn du erwischt wirst und besitzt immerhin soviel Schamgefühl, dass du es zwar nicht zugeben kannst, aber stattdessen versuchst ins Lächerliche zu ziehen!

Von mir aus! Twisted Evil

Auch hier gilt: FAKT IST: dass menschen, die unwahrheiten sagen, ALLES dafür tun, dass die wahrheit nicht ans licht kommt.....


Nur Klarheit ist Wahrheit! Cool
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 29 Empty Kredit-Christian

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 14:41

GasGerd | 63 Beiträge

Meine Güte, dieser Sch... - Staat besteht aus Berufspolitiker - Seilschaften, die in freien und geheimen Wahlen von diesem Volk überhaupt erst in die Position gebracht wurden, sich wie Staatskriminelle in der 3. Welt über die Interessen der eigenen Wähler und ihre Pflichten gegenüber dem Grundgesetz hinwegzusetzen.

Wie soll denn ein Volk, dass noch nicht einmal an der Wahlurne Konsequenzen aus dieser Situation zu ziehen imstande ist, einen gewalttätigen Aufstand zustande bringen? Und wozu überhaupt?

Wenn der Volkssouverän der Bundesrepublik es wirklich will, kann er die pflichtvergessenen Seilschaften in Grund und Boden wählen und einen neuen Politikertypus ganz ohne Aufstand ganz einfach wählen, um mit den heute alles beherrschenden Verfassungsrechtsbeugern, die dann keine Macht mehr haben, auf rechtsstaatliche Weise abzurechnen.
21.05.2011, 16:07 Uhr

Gerd154 | 4434 Beiträge

Das ist mein thread, Du hast hier die Fresse zu halten.
10.06.2011, 17:41 Uhr


Gerd154 | 4434 Beiträge

Die ganz hohen Herrschaften bei der Justiz sind nach wie vor der Auffassung, dass man das zum Ausbruch gekommene Böse im Menschen per Sozialtraining wieder wegbekommt:

"Zwei Jahre Jugendstrafe auf Bewährung lautet das neue Urteil des Landgerichts gegen Onur K. (19). Außerdem muss Onur K. ein Sozialtraining absolvieren. Das Urteil fällte die Jugendkammer unter Ausschluss der Öffentlichkeit."

http://www.mopo.de/nachrichten/-20-cent-mord--onur-k--kommt-mit-bewaehrungsstrafe-davon,5067140,11270944.html

Ich habe allerdings den leisen Verdacht, dass diese Rechtsprechung anders aussähe, wenn die Familien von Bundesrichtern in "sozialen Brennpunkten" leben müssten oder wenn es überall brennen würde und es keine sicheren "besseren" Wohngebiete mehr gäbe.
07.12.2011, 13:28 Uhr
Also du bist auf alle Fälle ein Radikaler! Ich möchte nicht mehr mit dir kommunizieren! Please go away
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 29 Empty klarer Sieg gegen persönlichkeitsrechtsverletzungen

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 14:43

13.12.2011

Jörg Kachelmann muss sich von Rapper nicht beleidigen lassen – Kool Savas zur Zahlung von 10.000 EUR Schmerzensgeld verurteilt.

Während mehrerer Konzerte und in seinem Internetforum hatte der Rapper Kool Savas Jörg Kachelmann massiv beleidigt. Obwohl er eine Unterlassungserklärung abgab, löschte er nicht sämtliche Beleidigungen in seinem Internetforum sondern nutzte die rechtliche Auseinandersetzung zu Publicity-Zwecken, etwa in einer Musik-Zeitschrift.

Die nachhaltigen und mit System betriebenen Persönlichkeitsrechtsverletzungen wogen nach Ansicht des Landgerichts Berlin (Urt. v. 15.11.2011, Az: 27 O 393/11) so schwer, dass es Kool Savas zur Zahlung einer Geldentschädigung in Höhe von EUR 10.000,00 an Jörg Kachelmann verurteilte. Zudem muss Kool Savas eine Vertragsstrafe leisten und die vorgerichtlichen Rechtsanwaltskosten erstatten.

Das Landgericht Berlin wies darauf hin, dass die beleidigenden Äußerungen nicht der verfassungsrechtlich geschützten Kunstfreiheit gemäß Art. 5 Abs. 3 S. 1 GG unterfielen und keine eigene freie schöpferische Leistung darstellten. Die Einschränkung seiner künstlerischen Leistung wiege allenfalls minimal. Bei der Bemessung der Geldentschädigung berücksichtigte das Landgericht Berlin vor allem die permanente vorsätzliche Herabwürdigung von Jörg Kachelmann.

Bedeutsame Feststellungen trifft das Landgericht hinsichtlich Einträgen in Internetforen, wonach zwischen einer - in Foren üblichen - lautmalerischen und der “korrekten” Schreibweise eines Wortes kein Unterschied besteht, so dass auch die abgewandelte Form von einer Unterlassungserklärung gedeckt sei. Zudem bestätigt das Landgericht, dass bei einer verspätet abgegebenen Unterlassungserklärung auch die entstandene Verfahrensgebühr zu erstatten ist, selbst wenn es nicht zu einem Gerichtsverfahren kommt.

http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=213
ich finde es einfach gut, wie kachelmann schritt für schritt gegen diese gesetzesbrüche und gesetzesbrecher vorgeht....



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 29 Empty @984

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 15:34

984: Am Ende Meiner Geduld
(...)
kann mir das mal jemand sachlich ruhig erklären? was ist jetzt los? was hat kachelmann zu befürchten???

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p560-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53641
984, aus meiner sicht und erfahrung hat er aus folgenden gründen gar nix zu befürchten:

1. er IST rechtskräftig freigesprochen

2. er WAR nachweislich ungesetzlich 4 monate in U-haft

3. diese ungesetzliche freiheitsberaubung basierte auf gravierende und nachgewiesene lügen einer anzeigenerstatterin und auf behauptungen dieses fräuleins, für die sie samt, für mich fanatisch und widergesetzlich, weil nur gegen kachelmann ermittelnden STAen inkl. einem in die kamera lügenden STA grossmann UND der hochkarätigen opfervertretung von schwarzer über seidler bis franz inkl. der vom bunteblatt bezahlten zeuginnen KEINE beweise bringen konnte....

4. sein wetterdienst läuft sehr gut und somit wird er sich finanziell wieder sehr gut erholen

5. sehr viele menschen, die FÜR RECHTSSTAATLICHKEIT sind, unterstützen ihn gegen diese ungesetzlichkeiten, aus dem einfachen grund weil sie für rechtmässigkeit in der justiz sind.....

6. um irgendwelche rein hysterischen MEINUNGEN von irgendwelchen menschen, die aus persönlichen motiven gegen ihn sind, braucht er sich nicht zu kümmern, weil sie ihn nicht wirklich tangieren, da sein privatleben niemanden was angeht.....
.also wird er nicht so dumm sein mit solchen wesen zeit zu verschwenden, die er woanders besser nutzen kann.....

7. gegen rechtswidrige äusserungen und rechtswidrige handlungen gegen ihn wehrt er sich sehr überlegt schritt für schritt....das kostet ihm weder zeit noch geld, denn das erledigen seine anwälte, die diese rechtsverletzer auch bezahlen müssen....damit schafft er gute arbeit, lehrt das gesetz zu achten und aquiriert gelder für seine stiftung, die wiederum dem guten dient....

8. sollte der worst case tatsächlich eintreten, dass es den hetzern mit hilfe von bunteblättern etc. gelingt, ihn von mitteleuropa zu vertreiben, was ich NICHT annehme, wird er einfach keine lust mehr auf diesen markt haben....vielleicht verdienen ja manche nur die merkwürdigen wettervorhersagen der bildzeitung wie sie die anderen lügen dieses blattes verdienen - sonst würden sie nicht dafür bezahlen......

9. hat er bereits einen guten fuss im asiatischen markt....
was denkst du, wieviel es den abermillionen asiaten interessiert was er mit seinen frauen vor jahren mal am laufen hatte ??.....ich denke, das interessiert höchstens nur soviel wie es uns interessiert wenn in china ein sack reis umfällt....

in der regel interessiert von/an kachelmann: DAS WETTER, und das macht er supergut und superklug....

10. er kann auf eine wunderbare und sehr schöne frau vertrauen, die ihn in seinen dunkelsten zeiten sogar geheiratet hat....

also kann er sich in aller ruhe in SEiNEM TEMPO um seine familie und seinen hobbys widmen, wie seinem buch, seiner stiftung und der kontinuierlichen verfolgung von ungesetzlichkeiten....

984, in der ruhe liegt die kraft....kachelmann als intelligentem menschen ist das ganz sicher klar....

also wenn du die geduld verlierst, ist das leider DEIN problem.... Laughing

bei weitem nicht jedem regt die aufregung anderer auf.....das ist einfach so....










Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 29 Empty haha

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 18:35

gerhard, hastdu das jetzt gegoogled oder kennste Peter r. de Vries ?
Bin selber kein fan von ihm und sein stil..
Reiche machenschaften wurde er wohl kaum unterstutzen aber gegen ein schlampige polizei oder justiz um so lieber.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 37 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten