Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

+12
Admin
dale
Oldoldman
Andy Friend
uvondo
984
COLOMBO
BrainWash
Demokritxyz
Deali
Inspector
a l i
16 verfasser

Seite 33 von 37 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 33 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  a l i So 11 Dez 2011, 08:08

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des vierten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4

Oldoldman

(Sorry, da hab ich nicht aufgepaßt Sad )

________________________________________________


A l i,11.12.2011, 20:08 h, äußerte sich zu den letzten Postings in Teil 4 und schrieb:
Dass mir die Augen aber auch erst jetzt aufgegangen sind Cool

Jo, du kommst immer etwas zu spät und du bist nicht guuuut genug!!! Very Happy

lol!

Hat irgendjemand etwas dagegen, wenn wir uns nun weiter auf das Thema konzentrieren? Cool
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 33 Empty @ Gänseblümchen

Beitrag  Inspector Do 15 Dez 2011, 06:26

Alt wie neu!

"Da sich einige wenige nicht vor den Karren der Kachelmannschen Verteidigung spannen lassen..."

Im Moment hat einer der Verteidiger anderes zu tun:

Schwenn hat die Hebamme Carla F. (Namen von der Redaktion geändert) unter Beschuss. Die 44-jährige Reinfelderin im Wollkleid wirkt unsicher, lässt sich viel Zeit mit den Antworten. Immer wieder antwortet sie auf die Fragen von Schwenn, aber auch die von Richter Ulf Thiele und der Staatsanwaltschaft mit dem Satz: "Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

http://www.abendblatt.de/region/stormarn/article2126213/Johann-Schwenn-Der-Auftritt-des-Staranwalts.html

Gänseblümchen, zum "vor den Karren spannen lassen" gehören auch immer zwei: Einer, der spannt und einer, der sich spannen lässt.

Die meisten wählen den bequemeren Weg; die anderen den beschwerlichen.
Aber nur der beschwerliche ist der ehrliche (für mich).

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 33 Empty Genau

Beitrag  Gast Do 15 Dez 2011, 06:27

Die meisten wählen den bequemeren Weg; die anderen den beschwehrlichen.
Aber nur der beschwehrliche ist der ehrliche (für mich).
Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 33 Empty @Demo

Beitrag  dale Do 15 Dez 2011, 06:36

Komisch Exclamation
Würde mich jetzt mal echt interessieren Rolling Eyes .
Das von Karat oder beide Lieder?
Hab ich beide auf Youtube gefunden Rolling Eyes .


dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 33 Empty @dale: Nur der Song vom Muffei ...

Beitrag  Demokritxyz Do 15 Dez 2011, 06:47

Peter Maffay - über sieben Brücken mußt du gehn

https://www.youtube.com/watch?v=6tcBgBRziXQ
Leider ist dieses Lied, das Musik von SME enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die Gema hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.

Das tut und leid.
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 33 Empty @Demo

Beitrag  Gast Do 15 Dez 2011, 06:56

so als "mein-urin-prophet" tippe ich auf holland....
lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 33 Empty @Demokritxyz

Beitrag  BrainWash Do 15 Dez 2011, 07:17

Nimm dieses...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 33 Empty Ali und die Unschuldsvermutung

Beitrag  Deali Do 15 Dez 2011, 08:12

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p220-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53154
Es gibt nur einen Weg!

Nämlich die Unschuldsvermutung in beide Richtungen gelten zu lassen und aus Meinungen keine Tatsachenbehauptungen aufzustellen.
Das ist ihr Lieblingsspruch.
Hier mal ein Beitrag von ihr vom 6.März 2011

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 33 Clipbo12

Da erscheint ihr die Unschuldsvermutung für Kachelmann als lächerlich hoch 3.
Zu finden hier

Wie arm ist das denn?
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 33 Empty Deali, eigene Nase fassen!

Beitrag  Inspector Do 15 Dez 2011, 08:22

Schon vergessen, Deali, dass du ein mm. Vergewaltigungsopfer, welches sich einer gerichtsmedizinischen Untersuchung unterzieht, kräftig durch den Kakao gezogen hast?

Muss ja köstlich für dich sein, dass bei so einer Untersuchung auch ein Anal-Abstrich gemacht wird, nicht wahr?

Muss ich jetzt den Link raussuchen?

Erst den Schmutz vor der eigenen Haustür kehren, dann bei anderen anfangen.

PS: Wann warst du denn eigentlich das letzte Mal bei einer Vorsorge, bezüglich Prostata- und/oder Darmkrebs?

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 33 Empty Deali

Beitrag  Gast Do 15 Dez 2011, 08:29

Da erscheint ihr die Unschuldsvermutung für Kachelmann als lächerlich hoch 3.
Zu finden hier

Wie arm ist das denn?

Wie doof ist das denn? Wenn Herr Vollhonk mal so intelligent wäre die blauen Pfeile zu benutzen, um den Gesprächsverlauf zurückzuverfolgen, würde er vielleicht merken, dass es in der Diskussion um GG146 und sein Ava ging, und mitnichten um Kachelmann Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 33 Empty Nina

Beitrag  Gast Do 15 Dez 2011, 08:33

sogar in diesem deinen posting fehlt der link zum zitat....die anderen darfst gerne selber suchen, wenn es dich interessiert, sind ja alle postings DA....

so werden oft genug zitierte sätze aus dem zusammenhang gerissen und ihnen somit ein völlig anderer sinn bei der kommentation unterstellt....
daher ist mein rückschluss nicht gewagt sondern logisch....

Also wenn ich Dir auf Deinen Beitrag antworte indem ich Dich anspreche und diesen zitiere, muss ich ihn auch noch verlinken, damit Du selbst weisst was Du gesagt hast? Hast Du Alzheimer? Im übrigen zitiere ich das aus einem Beitrag was mir wichtig erscheint, und worauf ich antworten möchte. Das hat mit Deinen Unterstellungen nicht das geringste zu tun!


Zuletzt von Gänseblümchen am Do 15 Dez 2011, 08:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 33 Empty Back from :-)))))))

Beitrag  a l i Do 15 Dez 2011, 08:33

@steffi

Woher willst DU wissen, dass er es in genau diesem Moment nicht meinte? Zumal wir gar nicht wissen ob er tatsächlich Ehe & Zukunft versprach! Da es heutzutage ja auch nicht mehr bedeutet: "bis dass der Tod Euch scheide..."...alles andere , was DU mit deiner Antwort andeutest gibt es in der Realität fast nicht mehr......vergiß nicht, "Frau hatte die Emanzipation" Wink
Ich kann gar nichts wissen, steffi, alle Frauen haben ihm mit Sicherheit gefallen, doch insgesamt ähneln sich hierzu alle Aussagen, sie liefen parallel und ich glaube ihr und auch dem Gericht, dass man wohl genau dieses, was allein nur CSD betraf, auch schon den Chatprotokollen entnehmen konnte. Es geht aber jetzt nicht allein um ein Eheversprechen, denn auch eine gemeinsame Zukunft vorzuheucheln, die man gar nicht beabsichtigt ist mies. Es ist vollkommen unwichtig ob das dann letztendlich die nächsten Jahre oder eine "Ewigkeit" bedeutet. Wenn ich mehrgleisig fahren will, dann versuche ich nicht mir eine Klette an den Hals zu hängen und verzichte auf Zusagen.
Aus meiner Sicht tat er das aber absichtlich um Abhängigkeiten zu schaffen und es waren auch weniger die austauschbaren Frauen, die er liebte, als wie er sich selbst in ihnen wiederspiegeln konnte.
Ach ja, die Emazipation..... Laughing


Oh oh, große Worte.....wer sich selber gut kennt, weiß, wer er ist und was er kann UND VOR ALLEM, wer er NICHT ist und WAS er nicht kann - Derjenige Mensch besitzt selbstverständlich die Freiheit, seine Sehnsüchte in verantwortungsvollem Leben zu haben, zu schützen und selbst dafür zu sorgen, dass sie erfüllt werden - von ihm/ihr selbst! Denn niemand Anderes ist für die Erfüllung der Sehnsüchte zuständig als der Mensch selber!

Richtig, DAS war aber nicht von mir gemeint. Wink
Ich meinte, dass niemand sich seine Sehnsüchte aussuchen kann. Es gibt Menschen, die gestehen sie sich nicht einmal ein.
Und man kann sie, sollten sie einem bewusst sein auch genauso wenig loswerden.
Ich nehme jetzt mal ein krasses Beispiel von einem Pädophilen.
Bestimmt hat sich keiner von ihnen eine solche Abart ausgesucht. Einige ganz wenige leiden sogar drunter, begeben sich deswegen in Therapie oder weil sie es müssen, viel zu viele missbrauchen sie und einige sind sich ihrer bewusst und können und wollen sie auch kontrollieren und richten wenigstens trotz dieser keinen Schaden an.

Was du meinst ist etwas anderes, aber das sagte ich selbst schon: Der Partner ist kein Wunscherfüller! Deshalb denke ich, wenn man gleich am Anfang schon merkt, dass man sich entweder ständig rechtfertigen oder jemanden immer zu etwas überreden muss, dann kann man es schon vergessen und MUSS getrennte Wege gehen. Dann harmoniert das nicht, denn ES MUSS FLIESSEN.

Frauen machen da vielleicht öfter den Fehler, dass sie genau DAS erwarten, zumindest kenne ich davon zuviele, aber von der Sorte gibt es auch mehr als genug Männer, die dich ebenso einengen oder konkurrieren. Es wird dann zu einem Machtkampf innerhalb einer Partnerschaft.

Was ich sage, gilt also für Frauen und Männer. Wenn man merkt, dass man sich alles erst erkämpfen muss, sollte voneinander lassen. Es kann nämlich dann nur schlechter werden.
Wer sich dessen bewusst ist, läuft Gefahr eben diesen Wunschvorstellungen zu erliegen.


Wie bitte? Das ist ein ganz großer Irttum, Ali - das Leben ist kein Dienstleistungsgeschäft.....und was für den Einen "Wert" hat ist für den Anderen "wertlos"......UND, liebe Ali - LIEBE IST bedingungslos und nicht an irgendwelche "Wertversprechungen" gebunden - das , was DU meinst, ist Eigenliebe, die nur aufzublühen scheint, solange ein anderer Mensch sie pflegt......nur kann man das einfach so verlangen? Wohl kaum...
Und "Überprüfen", ob Wort und Tat übereinstimmen , ist IMMER anzuraten wenn man mit anderen Menschen zu tun hat....
Missverständnis.
Wert hat für mich, ob ich mich z.B. auf jemanden verlassen kann, ob er irgendwelche Versprechen einhält oder nur labert. Damit ist kein Dienstleistungsgeschäft gemeint, sondern AUTHENTIZITÄT!

Auf bedingungslose Liebe kommen wir noch, das sprengt jetzt den Rahmen. Andeutungsweise sei hier die Gratwanderung zwischen Hingabe und Selbstaufgabe gemeint.
Schönes Thema! Very Happy

Naivität ist überhaupt NICHTS Unanständiges, ganz im Gegenteil, nimmt man es wortwörtlich.....Warum sollte man sich im Nachgang einer solchen Erfahrung ärgern wenn man völlig neue Perspektiven dadurch gewonnen hat? Da ist das Ärgern echt fehl am Platze....denn ohne diese Erfahrung, wäre man nicht "gewachsen" und genau da liegt wohl das Problem bei "euch" - ihr könnt einfach nicht loslassen an der verletzten Eitelkeit - statt sich zu freuen, dass man , trotz des "Unglücks", Erfahrungen gemacht und über sich hinausgewachsen ist ( was ohne dieses "Problem " nicht geschehen wäre), haltet ihr krampfhaft an etwas fest, was vorbei ist und hoffentlich nicht mehr in eurem Leben auftaucht.....aber trotzdem könnt ihr nicht davon lassen....
Ich sagte nicht, dass Naivität etwas Unanständiges ist, im Gegenteil. Denn Naivität bedeutet auch Gutgläubigkeit. Persönlich sind mir "naive" Menschen wesentlich sympathischer als diejenigen, die allem und jedem misstrauisch gegenüber sind. Naivität und Intelligenz ist eine sehr gute Mischung, Naivität und Dummheit kann aber fatal sein. Aber auch hier gilt, dass alles fliessend ist.
Dein letzter Satz ist eine BODENLOSE UNTERSTELLUNG Shocked , denn DAS weiss ich nun mal besser.
Ich habe eine Erfahrung in meinem Leben gemacht, die ich heute im Nachhinein nicht mehr missen möchte. Mein ärgster Feind ist zu meinem besten Lehrer geworden und ohne mir seine Eigenschaften aber anzueignen, konnte ich ihn schliesslich mit seinen eigenen Waffen schlagen.
Der Weg war allerdings steinig. Wink
Aber irgendwann hat es dann sogar Freude bedeutet. Nächste Runde!!!! Basketball

Sorry, irgendwie war ich der Meinung, dass Du schon mal im anderen Forum darüber geschrieben hattest, dass es ein Mann war...aber ist ja auch egal, auch nackten Frauen kann man schlecht in die Tasche greifen und wenn sie sogar noch Kinder haben ( die eventuell nicht im Koma liegen) , wird es noch schwieriger.....
Wenn DU behauptest, dass DU diese Person so gut kanntest, wäre es doch ein Leichtes für dich gewesen, die Sachlage zu prüfen, manchmal muß man nur die richtigen Fragen stellen...
Allerdings hattest Du ja nicht gesagt, ob DU belogen und betrogen wurdest oder ob es nur so war, dass das geliehene Geld nicht zurückgezahlt werden konnte.......das wäre natürlich etwas anderes.....
Und ich denke schon, dass man nicht unbedingt Opfer werden muß - gerade was Betrügereien angeht und dann auch noch von Leuten, die man angeblich kennt......wenn DU diese Person über das tägliche Smalltalk-Getue hinaus gekannt hättest, wäre es dir NICHT passiert!
Oder wenn DU dich mit deinem Mann zu der Angelegenheit besprochen hättest, wärest Du eventuell drauf gekommen, dass an der Story was faul ist....oder?

Du hast Recht, es war ein Mann, doch ich wollte das Geschlecht nicht ansprechen um hier nicht wieder in einer Geschlechterdiskussion zu münden. Zu spät!

Demo schrieb ja heute schon wieder den erschreckenden Satz, wir wären sexistisch und immer seien die Frauen unschuldig.
Blödsinn, das ist nicht mein Denken.

Ich hätte, abgesehen davon, auch noch ein weibliches Pendant.

Was ich prüfen musste hatte ich geprüft. Jahrelanger und täglicher Kontakt ausserdem.
PLÖTZLICH von morgens, dann abends war er wie vom Erdboden verschluckt und ich erfuhr auch noch etwas später von einer Todesanzeige über mich. Ich deutete das als Drohung.
Ich will das hier aber jetzt nicht zum Thema machen, ich spürte auch, dass was faul ist, aber ich wusste es noch nicht hundertprozentig.
Dann habe ich etwas gemacht, konkret "Wahrheitsfindung" für mich, ich bin dann ebenfalls einfach in der Versenkung verschwunden und habe mich nicht mehr gemeldet.
So getan als wenn nichts gewesen wäre, habe monatelang gewartet bis das Geld zurückfliesst und da es das nicht tat, habe ich mir einen Anwalt genommen und ihm die Sache übergegeben.

Mir wäre das sicher nicht passiert, wenn ich kein Geld verliehen hätte, aber ich konnte mich wehren. Das war ein schöner Ausklang und es hat mich nicht verändert, dass ich heute etwa zu einem misstrauischen Menschen geworden bin, denn mein Handeln war gut, ich wollte helfen, sein Handeln war schlecht, er wollte mich reinlegen.

So einfach ist das, ich bin immer noch ich. Sein Plan ist nicht aufgegangen, er ist gescheitert, nicht ich. Das freut mich. Very Happy

Wieder Irrtum, Ali, Menschen können sich ändern - ich würde das niemals ausschließen - ob es hier so ist oder nicht, wissen wir nicht und es geht uns auch nichts an!
Wieso "wurde" sie geheiratet? Ich denke mal, dass Miriam selber so taff ist, dass sie wußte , was sie tat und sie wird sich sicher auch im Fall des "Nichtgelingens", NICHT als Opfer sehen!
Weder DU noch ich kenne sie persönlich - aber ich schließe aus, dass sie JK wegen Vergewaltigung anzeigt wenn sie in beim "Fremdkuscheln" erwischen würde....

Miriam wurde mm geheiratet um sich selbst das Image eines Saubermannes zu geben und um die anderen zu ärgern.
Klar, können sich Menschen ändern, darauf hoffte ich ja auch.
Darauf hofft auch jeder Psychologe und Gutachter mit mehr Fachwissen, der z.B. Mörder aus der Haft frühzeitig entlässt.
Besser man ändert sich selbst und versucht es nicht oder hofft drauf bei anderen.

Och, Ali......manche Frösche müssen auch viele Möchtegernprinzessinnen küssen um sicher zu sein, dass es die Richtige ist und bei seinem Vielfliegerprogramm und der Fanpost hatte er nicht die Gelegenheit ausdauernd zu testen, wie belastbar die Damen sind...
Die "Beziehung" zu CSD gab es NICHT...es war lediglich Sex und ein paar Sprechblasen beiderseits im Net oder per SMS, nicht mehr und nicht weniger!
Sie war bequem und nicht besonders pflegebedürftig...besser als ein Haustier.....

CSD war nicht mehr und nicht weniger als jemals es eine andere Frau für ihn sein wird. Meine Meinung.
Was in einem Mann drin steckt, wird keine Frau aus ihm herausbekommen.
Ich glaube, JK wollte so wie bisher weiterleben, er hat nun ein Gefängnis gegen ein anderes getauscht. Mit der jetzigen Frau und all ihren Vorzügen oder Nachteilen hat das nicht das Geringste zu tun, es liegt ganz allein an ihm.

Ich hab 2 oder 3 Absätze nicht miteinbezogen, steffi, so ein langes Posting hat mir noch niemand geschrieben. Wink
Wenn dadurch aber etwas offen geblieben ist, komme ich gern nochmal an anderer Stelle zurück.

Man merkt, dass du Urlaub hattest!!!! Very Happy


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 33 Empty Was glaubt Deali wohl...

Beitrag  Inspector Do 15 Dez 2011, 08:40

... wie viele seiner Beiträge, welche völlig unter der Gürtellinie lagen, noch zu finden wären? Wenigstens da haben die Mods umsichtig gehandelt und pausenlos gelöscht.

Ich sehe ja über vieles hinweg; aber dieses lächerlich machen mit der gerichtsmedizinischen Untersuchung und dem notwendigen Anal-Abstrich bei einem mm. Vergewaltigungsopfer... damit hat sich Deali menschlich absolut disqualifiziert bei mir.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 33 Empty Deali

Beitrag  Gast Do 15 Dez 2011, 08:53

Habe gerade beim lesen dort das Zitat aus den verschwundenen Artikeln gefunden Very Happy

http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann&p=4472295&viewfull=1#post4472295

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 33 Empty Ali

Beitrag  Deali Do 15 Dez 2011, 09:00

http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann&p=4473358&viewfull=1#post4473358
Das Besuchsrecht im April könnte bedeuten, dass Kachelmann im Mai verurteilt wird.

Habt ihr es immer noch nicht kapiert??????
Ali wusste am 6.März das Kachelmann im Mai verurteilt wird!

lol! lol! lol!

Oder hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann&p=4473532&viewfull=1#post4473532
Man sieht hier so deutlich wie massiv die Aussage der NK, die ein Verhör von über 20 Stunden bereits überstanden hat, massiv untergraben werden soll.

Das ist billig von der Verteidigung, absolut verabscheungswürdig mit welchen Methoden da vorgegangen wird nur um einen Mandanten rauszuhauen.

Es sind nicht Frauen, die mit Anzeigen eventuell nicht vor Gericht durchkommen, die anderen Opfern schaden sondern oftmals skrupellose Methoden von Verteidigern.

Und dasselbe gilt auch für diese schäbige Verleumdung gegen einen international anerkannten Traumatologen wie Herrn Seidler.
Aber das Prof.Dr.Brinkmann befangen sein soll kann sie nachvollziehen.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 33 Empty @Inspector

Beitrag  a l i Do 15 Dez 2011, 09:13


Was glaubt Deali wohl...

Das Wichtigste hat Deali wohl vergessen, aber lasst ihn, ich muss grad selbst lachen, wenn mein Posting an steffi nicht gewesen wäre, hätte ich mir die "Ali Wahrsagungen" von heute nachmittag bereits vorgenommen.
Jo, er sorgt jetzt massiv dafür, dass man mich in den falschen Hals bekommt....heute ist es mir aber wurscht.
Morgen ist auch noch ein Tag...ich lache jetzt mit.

lol!

Grosses, grosses Missverständnis und alles aus dem Zusammenhang! Wink
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 33 Empty ahum

Beitrag  Gast Do 15 Dez 2011, 09:20

entschuldigung

Miriam wurde mm geheiratet

Miriam wurde mm geheiratet
Miriam wurde mm geheiratet

vielleicht ist es mein slechtes deutsch verständnis aber hier tönt es so als ob man uber ein gegenstand redet.
miram wurde verkauft, uberhandigt

ich denke es ist miriam hat geheiratet, oder? Nach mein wissen sogar aus eigenem willen.

Und du hast den mund voll von emanzipation aber die idee das diese frau sich selber fur etwas entscheidet kommt dir nicht im sinn.

Es sind gerade diese spruche von dir uber Miriam wo herablassend sind. Sie ist immer noch geblendet, bla bla bla..

nee, vielleicht sieht sie sachen die wir nicht sehen, sie hatte ja ein bessern blickwinkel während den ganzen kasperlischmiertheater..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 33 Empty @liese

Beitrag  a l i Do 15 Dez 2011, 09:26

Und du hast den mund voll von emanzipation aber die idee das diese frau sich selber fur etwas entscheidet kommt dir nicht im sinn.

WO habe ich jemals etwas über Emanzipation geschrieben?
lol!

Merkt ihr eure Selbstläufer??? Wink

CSD hätte sich vielleicht auch für ein Jawort entschieden, gibt es jemanden hier, der daran zweifelt?


Es sind gerade diese spruche von dir uber Miriam wo herablassend sind. Sie ist immer noch geblendet, bla bla bla..

nee, vielleicht sieht sie sachen die wir nicht sehen, sie hatte ja ein bessern blickwinkel während den ganzen kasperlischmiertheater..

Sind das meine Sprüche oder eure?

Zeig mir eine Stelle, wo ich mich jemals herablassend über Miriam oder auch nur irgendeins der Lausemädchen geäussert habe!!!!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 33 Empty Ali am 1.April

Beitrag  Deali Do 15 Dez 2011, 09:32

Ali, außer dir Very Happy Very Happy Very Happy

Und CSD ist ausreichend von den Staatsanwälten verwarnt und darauf aufmerksam gemacht worden, in welch missliche Lage sie sich damit bringen würde.

Das kann man jetzt sehen, wie man will, doch für mich ist es glaubhaft nach der Version Oltrogges, dass sie sich dieses zu Herzen genommen hat.
So,so, zu Herzen genommen also, sie musste die Lügen nur mit ihrem Anwalt besprechen uns schon gab sie das zu!
Kaum anzunehmen, was so etwas nämlich für jemanden in aller Öffentlichkeit bedeutet.

Aus meiner Sicht hat Oltrogge ganz deutliche Worte mit ihr gesprochen und ist mit Sicherheit erfahren genug um in etwas einzuschätzen ob generell an ihrer Glaubwürdigkeit zum Kerngeschehen Zweifel bestehen können.

Da nichts in den Verhören und Befragungen herauskam um sie einer Lüge zu überführen und an ihrer Version rüttelte, halte ich meine Vermutung für bestärkt, denn so einen Marathon besteht wohl niemand ohne dabei einzusacken.
Nur das er dann, als sie wieder mal heulte, die Vernehmung abgebrochen hat. Zusammen mit dem "erfahrenen" OSTA Gattner!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 33 Empty was hat das JA wort

Beitrag  Gast Do 15 Dez 2011, 09:36

von csd damit zu tun ????
Wenn er sie hätte heiraten wollen hätte er ja 11 jahre zeit gehabt, wollte er aber anscheinend nicht.


ubrigens ich bin nur eine person, also gibt es keine "eure unterlaufer", sondern nur meine unterlaufer.
Du redest also nicht von emanzipation, d'accord, je prends note.

Tatsache bleibt das eine mischung von mitleid und verachtung aus deine miriam wurde geheiratet satz klingt..
Das geht uns so oder so nix an, und nochmals vielleicht haben die nicht damit gerechnet das das elend bis marz noch nicht uberstanden ist.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Do 15 Dez 2011, 09:43

Des Menschen Glaube ist sein Himmelreich.
Findet es eigentlich ausser mir niemand seltsam, dass noch nicht mal die eigene Familie der Braut über die Beziehung Bescheid wusste, geschweige denn über die Hochzeit informiert wurde?

http://www.happytimes.ch/news/news-welt/3314-joerg-kachelmann-hat-heimlich-wieder-geheiratet.html

Offenbar wussten nicht einmal die engsten Familienangehörigen, dass die Psychologiestudentin Miriam (25) seit zwei Jahren mit Deutschlands berühmtestem Wetterfrosch befreundet ist, und nun seinen Namen trägt. Sie ist die dritte Ehefrau Kachelmanns.


Zuletzt von Gänseblümchen am Do 15 Dez 2011, 09:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 33 Empty @liese

Beitrag  a l i Do 15 Dez 2011, 09:46

Versteh mich nicht falsch, ich sagte:

Wenn er sie wirklich lieben würde, dann hätte er sie nicht während des Prozesses geheiratet....schon allein um alle diese Stimmen von vornherein VERSTUMMEN zu lassen.

Es war um das Image eines Saubermannes.
Meine Meinung, du musst sie nicht teilen.

Es geht ihm immer nur um sich selbst, so sehe ich das.

Und das hat nichts mit der jetzigen Frau zu tun, denn ich schätze jedes der Lausemädchen und achte ihre Gefühle.

Es sind ja gerade die Gefühle auf die ich hinaus möchte und dass man versteht, wo diese missachtet werden.



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 33 Empty https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p800-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#52922

Beitrag  QuoVadis Do 15 Dez 2011, 09:51

User a l i in:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p760-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53844 :

„Ja, AUF SEINE WEISE, dann soll er auch nicht von Ehe und Zukunft reden, wenn er es nicht so meint!“

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p800-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53886 :

„Es geht aber jetzt nicht allein um ein Eheversprechen, (…)“

verbreitet Lügen genauso wie ASchwarzer in:

http://www.aliceschwarzer.de/?id=6092
Kachelmann ist sein eigenes Opfer - Nr. 15

un ehemals BILD. Mittlerweile der Link zur BILD führt ins Nirwana – nicht verlinken! nicht publizieren!:

http://www.bild.de/news/2010/alice-schwarzer/unterlassung--artikel-geloescht--kachelmann-ist-sein-eigenes-opfer--nicht-verlinken--nicht-publizieren--15163178.bild.html

Das Landgericht Köln hat Alice Schwarzer, der BILD digital GmbH & Co. KG sowie der Axel Springer AG verboten die Lügen – „unwahre Tatsachen“ - zu verbreiten:

http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=186
„20.10.2011

Angebliche "Eheversprechen" von Jörg Kachelmann: Urteile gegen Schwarzer und BILD erlassen.

HÖCKER erreicht drei weitere Urteile in Sachen Kachelmann. Mit Entscheidungen vom gestrigen Tag hat es das Landgericht Köln der Feministin Alice Schwarzer (28 O 125/11), der BILD digital GmbH & Co. KG (28 O 124/11) sowie der Axel Springer AG (28 O 129/11) unter anderem verboten, zu verbreiten, der Wettermoderator Jörg Kachelmann habe 5 oder mehr Frauen gleichzeitig Ehe und Kinder versprochen. Gerade die Frauenrechtlerin Schwarzer hatte eine entsprechende Behauptung penetrant wiederholt, unter anderem in der Sendung „Menschen bei Maischberger“ vom 31.05.2011.

Das Landgericht hat im Rahmen der Entscheidungen insbesondere auch der Auffassung eine deutliche Absage erteilt, man könne sich einem gegen die Verbreitung unwahrer Tatsachenbehauptungen gerichteten Unterlassungsanspruch durch halbherzige Richtigstellungen entziehen. Eben dies hatte Schwarzer versucht, indem sie sich zunächst öffentlich mit kaum verhohlener Süffisanz von ihren Vorwürfen gegen Kachelmann "distanzierte". Das Landgericht Köln teilte aber die Ansicht , dass es der Distanzierung an der notwendigen Ernsthaftigkeit fehle. Es attestierte der Frauenrechtlerin vielmehr den unterschwelligen Versuch, mit der "Distanzierung" letztlich öffentlich an der von ihr aufgestellten Behauptung festgehalten zu haben.“


LG, QV
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Do 15 Dez 2011, 09:53

Hui schon wieder einer, der sich extra wegen uns hier registriert hat - zuviel der Ehre Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Do 15 Dez 2011, 09:54

Ali......ohne ständige Beiträge von Dir jetzt aufzuzählen, warum und wieso was so ist und so sein könnte und Deiner Meinung ja auch so ist, habe ich zwar nicht als Urin-Prophet aber aus Bauchgefühl heraus das Gefühl, dass Du wie eine Katze auf Samtpfoten hier erstmals aufgetaucht bist und alle anschnursst aber dann doch Deine Krallen ausfährst und Dein Revier genau für Dich auslotest.

Is nur meine Meinung, schnurr....................

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 37 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten