Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

+12
Admin
dale
Oldoldman
Andy Friend
uvondo
984
COLOMBO
BrainWash
Demokritxyz
Deali
Inspector
a l i
16 verfasser

Seite 16 von 37 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 26 ... 37  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 16 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  a l i So 11 Dez 2011, 08:08

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des vierten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4

Oldoldman

(Sorry, da hab ich nicht aufgepaßt Sad )

________________________________________________


A l i,11.12.2011, 20:08 h, äußerte sich zu den letzten Postings in Teil 4 und schrieb:
Dass mir die Augen aber auch erst jetzt aufgegangen sind Cool

Jo, du kommst immer etwas zu spät und du bist nicht guuuut genug!!! Very Happy

lol!

Hat irgendjemand etwas dagegen, wenn wir uns nun weiter auf das Thema konzentrieren? Cool
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 16 Empty Sag ich doch,...

Beitrag  dale Mo 12 Dez 2011, 22:29

..........Sue arbeitet schlampig und schludrig, was sich ganz deutlich immer wieder beim Zitieren zeigt.

Weder bei Gesundheits-/Krankheits- noch Rechtsfragen erscheint dies besonders vertrauenserweckend.

lol!, lol! , lol! lol!

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 16 Empty Danke Deali

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 22:29

ich meine es ernst!

Wo finde ich das Impressum zum Forenbetreiber???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 22:37

Ausser unsachgemässer Abwertung ist hier aktuell nichts Lesenswertes mehr.

Daher einen angenehmen Tag noch in die Runde!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 16 Empty Ich will aber!

Beitrag  Inspector Mo 12 Dez 2011, 22:38

Wie ein kleines Kind:
Aufstampfen mit dem Fuß und schreien: Ich will aber.

ich meine es ernst!

Wo finde ich das Impressum zum Forenbetreiber???

Ich weiß es, ich weiß es, aber ich sags nicht! Razz Friedenspfeife

Luusmeitli, du bist jetzt ein Weggeworfenes Meitli. So was aber auch. Twisted Evil

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 16 Empty Thauris

Beitrag  dale Mo 12 Dez 2011, 22:39

Ist das nicht unter Kostenlose Hilfe-Forum (ganz unten) zu suchen?
Jedenfalls ist das das einzige Impressum, das ich hier je gefunden habe.

https://www.forumieren.com/de/impressum/

aber ob das der Betreiber ist, weiss ich nicht.
Sag mal, warum ist das so wichtig für Dich?
Ah ja, ...ich verstehe,....wegen der Adresse für`s Weihnachtsgeschenkli,...gell? cheers


dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 16 Empty hi DALE ...:-))

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 22:47

liebER dale....

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p360-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53340

ich lach mich schief......
wie du siehst, es liegt nicht an sui, sondern an der mangelnden zitierfunktion.....irgendwer ist immer schuld, hauptsache ein ANDERER.....
lol!

sie projeziert IHREN höchstpersönlichen unmut den sie auf dich hat auf demos posting weil sie demo mit dir verwechselt und schimpft dann auf DICH per demos text und lobt gleichzeitig demos texte....

und natürlich bleibt sie dabei, auch wenn du sie drauf aufmerksam machst.....

tja, besser hätte sie sich nicht vorführen können......wie ich gestern schon sagte: wahrscheinlich marketingstudium
lol!

da hat sie noch viele bücher zu lesen....wünschen wir ihr, dass es hilft....

lol! Blumen lol! Blumen

Demokritxyz hat das wohl wieder mal perfekt getroffen

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p340-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53303

Top! Top! Top!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 16 Empty @ Nina

Beitrag  dale Mo 12 Dez 2011, 23:17


dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 16 Empty Mal wieder was zum Ursprungsthema - und ein schwarzer Schwan!

Beitrag  Andy Friend Mo 12 Dez 2011, 23:28

Es gibt schon merkwürdige Gestalten hier. Reicht es nicht, dass Claudia Dingens schon - so oder so - unglücklich ist? Warum müssen andere sui generis auch noch den inneren Drang verspüren sich hier unbedingt unglücklich(er) zu machen ...
Sind die alle nur wegen Rindlisbacher hier?

Nun zum Thema:


Es gibt wohl nix, was es nicht gibt. Also immer schön in alle Ermittlungsrichtungen offenbleiben - bis zuletzt:

Guckst Du!

Sacramento Prison Psychologist Accused Of Faking Rape
December 9, 2011 9:05 PM



SACRAMENTO (CBS / AP) — She split her own lip with a pin, scraped her knuckles with sandpaper and had her friend punch her in the face. Investigators say she even ripped open her blouse, then wet her pants to give the appearance she had been knocked unconscious.

But it was all part of what authorities said Friday was an elaborate hoax by the woman to convince her husband she was raped so they could move to a safer neighborhood.
[...]

Mal kurz zusammengefaßt.
Wer nmag oder muss kann's ja durch Bablefish oder den Google-Übersetzer jagen.....
;-)

http://sanfrancisco.cbslocal.com/2011/12/09/sacramento-prison-psychologist-accused-of-faking-rape/


Sacramento! Nicht Schwetzingen!

Eine Gefängnispsychologin, die ihren Mann davon überzeugen will, in eine sicherere Gegend umzuziehen, täuscht zusammen mit einer Freundin eine Vergewaltigung und einen Raub durch einen Einbrecher vor. Sticht sich eine
Nadel in die Lippe, reibt die Haut mit Schleifpapier auf,
läßt sich von der Freundin mit Boxhandschuhen ins Gesicht schlagen, näßt die Hose ein...

Es gibt nichts, das es nicht gibt...
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  dale Mo 12 Dez 2011, 23:47

Wer ist denn bitte Prof. Dr. Max Steller???

NWZ ONLINE
BRAKE, 13. Dezember 2011

Falsche Anschuldigungen gegen Vater?
Missbrauchsprozess Obergutachter soll Glaubwürdigkeit des mutmaßlichen Opfers prüfen

Das Gericht hat Prof. Dr. Max Steller eingeschaltet. Er war auch im Kachelmann-Prozess als Sachverständiger aufgetreten.

VON FRANZ-JOSEF HÖFFMANN
BRAKE - Im Prozess vor der Oldenburger Jugendschutzkammer gegen den 47 Jahre alten Pflegevater aus Brake, der seine zu Beginn der Taten sieben Jahre alte Pflegetochter in 101 Fällen sexuell missbraucht haben soll, tritt nun Diplompsychologe Professor Dr. Max Steller aus Berlin als Obergutachter auf.

Der Sachverständige war auch Gutachter im sogenannten Kachelmann-Prozess. Im jetzigen Prozess, der sich als äußerst kompliziert darstellt, soll Steller ein Auge auf ein bereits bestehendes Gutachten werfen beziehungsweise seine Ansicht über die Glaubwürdigkeit des mutmaßlichen Opfers kundtun………

(Hervorhebung v.Dale)
http://www.nwzonline.de/Region/Kreis/Wesermarsch/Brake/Artikel/2758479/Falsche-Anschuldigungen-gegen-Vater%3F.html

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 16 Empty Steller...

Beitrag  Inspector Di 13 Dez 2011, 00:15

... ist unwichtig. Der Prozess ist vorbei.

Friedenspfeife

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 16 Empty @Inspector

Beitrag  dale Di 13 Dez 2011, 00:20

Echt Question


dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 16 Empty hi Inspector

Beitrag  uvondo Di 13 Dez 2011, 00:22

RICHTIG, aber das kann man hier so oft erklären wie man will, man hat hier die Ohren auf Durchzug. Sobald man anderer Meinung ist,wie die Hauptuser hier, wird man angefeindet.

ABER nimm den einmal das Thema Kachelmann weg....... dann ist deren Themenwelt am Ende. Dann wird es hier klein aber fein, und das will die Masse nicht.......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 16 Empty Und der nächste Hoax ist geboren...

Beitrag  Andy Friend Di 13 Dez 2011, 00:29

Steller war Gutachter in einem anderen berühmten Prozess, da hat wohl was bei der Verschaltung des Journalisten und innerer "Subsumtion" nicht geklappt.

Weißer-Neger-Wumbaba und Stille-Post-für Erwachsene und irgendwie auch "aliquid semper haeret - etwas bleibt immer hängen " ;-).



"»„Viele forensische Sachverständige halten allerdings wenig von der Traumatologie“, schreibt nun Sabine Rückert.« Besonders empörend für Emma: »Als Kronzeugen für diese Aussage beruft sie ausgerechnet den seit Jahren hochumstrittenen Berliner Aussagepsychologen Prof. Max Steller, der mit seinen Gutachten im „Fall Pascal“ oder den Wormser Missbrauchs-Prozessen entscheidend zum Freispruch der Angeklagten beigetragen hatte. Dieser Gutachter, der seit Jahren die „Zeitgeist“-Manie geißelt, „überall sexuellen Missbrauch finden zu wollen“, negiert die Bedeutung einer international etablierten Disziplin, die Phänomene wie Abspaltung und Dissoziation seit Jahrzehnten an Holocaust-Überlebenden und Vietnam-Veteranen sowie später dann auch an Opfern sexueller Gewalt nachgewiesen hat.«

Prof. Dr. Max Steller ist tatsächlich ein rotes Tuch für Feministinnen und daher lediglich in diesen Kreisen »hochumstritten«, während er in der Sphäre von Justiz und Wissenschaft als ›Aussagepapst‹ gehandelt wird; seine Beratungstätigkeit für den Bundesgerichtshof hat nämlich dazu geführt, daß das oberste Gericht am 30.7.1999 wissenschaftliche Mindeststandards für aussagepsychologische Gutachten festlegte, die die klassischen ›Aufdeckungsgutachten‹ feministischer Beratungsstellen hinsichtlich ›verdrängter‹ traumatischer Sexualerlebnisse mittels Deutung von Kinderzeichnungen und Spiel mit anatomisch korrekten Puppen als unwissenschaftlich und damit als Beweismittel ausschlossen. Und mit seinen Gutachten in den drei monströsen Wormser Mißbrauchsprozessen, in denen von Aufdeckungsspezialistinnen suggestiv bearbeitete Kinder immer absurdere Geschichten erzählten (wie schon im gleichgelagerten ›Montessori‹-Verfahren), hat er drohende Fehlurteile verhindert – diese Freisprüche hält Schwarzer, unbelehrbar bis zur Schmerzgrenze, auch heute noch für himmelschreiendes Unrecht.

http://gabrielewolff.de/files/zwischen2.html

http://robertkoop.wordpress.com/tag/landgericht-osnabruck/


Max Steller - Institut für Forensische Psychiatrie Berlin
Prof. Dr. Max Steller, Dipl.-Psych. Fachpsychologe für Rechtspsychologie BDP/ DGPs. Professor für Forensische Psychologie a. D. am. Institut für Forensische ...
www.forensik-berlin.de/mitarbeiter/msteller.html - Im Cache - Ähnliche Seiten
. Recht. Zeit-Reporterin Rückert diskreditiert Traumaforschung
13. Sept. 2010 ... Hintergrund: Der international renommierte Heidelberger Psychotraumatologe Prof. Günter ... Max Steller, der mit seinen Gutachten im „Fall Pascal“ oder den Wormser ... erklärte Dr. Julia Schellong, Oberärztin für Psychotraumatologie an der Uniklinik Dresden. ... Alice Schwarzer über den Fall Kachelmann ...
www.emma.de/.../zeit-reporterin-rueckert-diskreditiert-traumaforschung/ - Im Cache - Ähnliche Seiten
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 16 Empty @Andy Friend

Beitrag  BrainWash Di 13 Dez 2011, 00:41

Prof.Max Steller erhielt zudem im Jahre 2000 den Deutschen Psychologie-Preis... schrieb mehrere Bücher etc.!

Mal abwarten ob Sui und Co. auch so erfolgreich sind bzw.erfolgreich sein werden.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 16 Empty Das Ninachen

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 00:43

hat ihr Schwarz-Weiss Denken enttarnt.

Sie kann sich nicht vorstellen, dass jemand über jemanden negative Kritik äussert und sich ebenfalls bei diesem jemand bedanken kann oder diesen loben kann.

Entweder gut
oder schlecht.

Welch einfältiges Denken! Und darauf ist sie auch noch stolz.
Und ja, ich bin es gewohnt mit Zitierfunktion zu schreiben, weil ansonsten muss ich hier immer zurückblättern und da kann durchaus mal ein Fehler unterlaufen.

Das ist aber was anderes als Rechtschreibfehler, weil dann sollte man sich gar nicht in die Öffentlichkeit wagen. Laughing

Das wollte ich nur noch darlegen. Ansonsten, wenn zum Thema nichts mehr kommt, und ich bin hier nicht das Thema, dann erstmal ade.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 16 Empty Inspectors unmaßgebliche Meinung

Beitrag  Inspector Di 13 Dez 2011, 00:45

Uvondo schreibt:


RICHTIG, aber das kann man hier so oft erklären wie man will, man hat hier die Ohren auf Durchzug. Sobald man anderer Meinung ist,wie die Hauptuser hier, wird man angefeindet.

Jeder hat eine eigene Meinung; die muss auch erlaubt sein.
Was nicht geht: Drohungen, wenn man eine Meinung vertritt.
Damit wird jede Diskussion abgewürgt.

Uvo, wer stößt hier die meisten Drohungen aus?

ABER nimm den einmal das Thema Kachelmann weg....... dann ist deren Themenwelt am Ende. Dann wird es hier klein aber fein, und das will die Masse nicht.......

Wird nicht schon lange daran gearbeitet, das Thema K. mit Drohungen abzuwürgen?
Nicht das Thema muss man wegnehmen; man sollte es nur vernünftig und ohne Geringschätzung des Gegenüber diskutieren dürfen.
Drohungen gehören definitiv nicht dazu, oder?

Schönen Tag noch!

Friedenspfeife



Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 16 Empty Inspector

Beitrag  uvondo Di 13 Dez 2011, 00:49

mit Drohungen ausstoßen meintest Du aber jetzt nicht mich???

Ich habe immer nur darauf verwiesen, dass die kein anderes Thema hinbekommen.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 16 Empty Andy F

Beitrag  dale Di 13 Dez 2011, 00:57

Merci Andy Friend, jetzt erinnere ich mich auch wieder,………„Prof. Steller im Zusammenhang mit Aussagepsychologie u. Prof. L. Greuel“.
Aber er ist eben wie Du sagst keinesfalls im K.-Prozess persönlich in Erscheinung getreten.

Uvo, auch wenn`s Dich noch so verwundert, mich interessiert der K.-Prozess und seine Nachwehen immer noch.
Du hast doch sicher nichts dagegen, wenn ich im dafür vorgesehenen Strang, zeitweise auftauchende Fragen stelle????? Suspect
Danke, danke Uvo, ich hab es doch gewusst,…….Du bist ein toleranter Mensch.
Einfach „SWAG“.

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 16 Empty @Sui

Beitrag  dale Di 13 Dez 2011, 01:00


dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 16 Empty dale

Beitrag  uvondo Di 13 Dez 2011, 01:07

noch ganz kurz, habe einen Termin....

Ihr könnt Euch ja bis in die Steinzeit und zurück mit dem Thema Kachelmann verlustieren. ABER dieses Thema wurde immer wieder in andere Stränge transportiert. Da, wo es eindeutig nicht hingehörte. Deswegen mein Unmut. Der schlimmste Fall war einmal der Küchenstrang....mehrere User hatten sich da übers Kochen und Kräuter und Gewürze unterhalten, und kümmerten sich über Stunden nicht um Kachelmann. Da wurde mit Brachialgewalt das Thema K. von jemandem untergebracht, so nach dem Motto, was fällt euch ein...........Danke, seitdem kein Interesse mehr.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 16 Empty Sui.....WOW

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 01:10

Sui: Das ist aber was anderes als Rechtschreibfehler, weil dann sollte man sich gar nicht in die Öffentlichkeit wagen

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p380-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53374
wow, welch bildnis von christlicher nächstenliebe, die du ANGEBLICH vertrittst oder doch nur die absolute verrückheit ???

wer sagt dir, dass die deutsche sprache die wichtigste der welt wäre und andere menschen, die diese "absolute?- was genau???" nicht korrekt beherrschen, kein recht hätten an die öffentlichkeit zu gehen ???.....
wer sagt dir, dass jemand der etwas nicht versteht, falsch versteht oder was auch immer KEIN recht hätte an die öffentlichkeit zu gehen...????.....dein gott oder du gott ???

schon mal davon gehört, was WWW wirklich bedeutet ???.....

deine selbstentblössung ist wieder mal perfekt gelungen....

mir schwarz-weiss-denken vorzuwerfen und selber menschen das recht absprechen an die öffentlichkeit zu gehen ???.....wer ist denn DIE öffentlichkeit wirklich ???.....DU allein oder was ???

na bravo - dieses denken ist aus der geschichte zur genüge bekannt.....

wem sprichst du denn sonst noch das recht ab sich in die öffentlichkeit zu wagen ????

WER gibt ausgerechnet DIR das recht, das zu tun ???.....

was passiert denn mit MENSCHEN, die sich dennoch in die öffentlichkeit WAGEN ????......kommt für die der böse gasmann und vergast sie oder was ???

was GLAUBST du denn, WER DU BIST ????......denn, dass du in der REALITÄT exakt DAS bist, WAS DU HIER DARSTELLST hast du offensichtlich noch nicht begriffen....

schreiben und lesen können hat noch lange nix mit verstehen zu tun - du bist ein hervorragendes beispiel dafür.....

aber kompliment für deine rechtschreibung in DEUTSCH.....ich hoff für dich du kannst die anderen ca. 6.900 sprachen auch sooooo perfekt, denn sonst wäre das ein zeichen dafür, dass du NICHT besonders viel kannst......

aber mach dir nix draus, viele menschen denken nur so klein, wie ihre welt ist.....




Zuletzt von Nina am Di 13 Dez 2011, 01:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 16 Empty Nach-lese

Beitrag  Oldoldman Di 13 Dez 2011, 01:24

Gänseblümchen, 13.12.2011, 05:53 h, schrieb:Oldie, wenn Du erst jetzt mitkriegst dass hier grosse Töne gespuckt und reihum Avatare geklaut werden, frage ich mich - wo hast Du die ganze Zeit gesteckt?
____________
vgl.: https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p340-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53315
Aber, aber Gänseblümchen. Die großen Töne habe ich wohl vernommen und auch etwas dazu gesagt:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p120-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#50867

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p220-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51002

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p740-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52647

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p780-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52688

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t526-neue-forenmitglieder-stellen-sich-vor#52884

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p140-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53084

Daß hier "reihum Avatare geklaut werden" ist mir allerdings neu. Der Nick "Ali" ist hier seit dem Frühjahr 2011 angemeldet. Auf diese Allerweltsnamensbezeichnung besteht kein Urheber- oder Markenrecht. Das Bild jener jungen Dame wurde in diesem Forum bis zu jenem Zeitpunkt nicht als Avatar verwendet. Es mag sein, daß es in einem anderen Forum mit einem bestimmten User verknüpft war, hier war es frei. Wenn und soweit einem User oder einem Dritten Urheberrechte an der Photographie zustehen, mag er / sie sich bei mir melden. Ich werde dann zukünftig dafür sorgen, daß das Bild nicht von Unberechtigten verwendet wird. Das geknickte Gänseblümchen zähle ich noch unter Bearbeitung und Karikatur.
Ein Avatarbildnis, das zum selben Zeitpunkt mit zeitlicher Priorität von einem anderen User genutzt wurde und das nicht aus der Galerie des Betreibers "Forumieren" stammt, zu "klauen", war bislang Dir vorbehalten.

Und daß ich eine Reihe von Dingen, die sich hier abspielen, erst mit einigem zeitlichen Verzug mitbekomme, liegt u. a. daran, daß ich einem ordentlichen Broterwerb nachgehe, der andauerndes, intensives Mitlesen und Mitschreiben nicht gestattet. Oh, und ein Privatleben, ganz ohne die Virtualität des Internets gestatte ich mir auch noch. Unverschämtheit, ich weiß.
Sui, 13.12.2011, 09:14 h, schrieb:Ich finde es im Übrigen erschütternd und erstaunlich, dass oldoldman oder der Admin hier nicht eingreift. Dieser Herr Friend vergreift sich dermassen im Umgangston, beleidigt und pöbelt, dass Konsequenzen gefordert sind.
______________
vgl.: https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p360-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53327
Stimmt, Sui, mit Beiträgen, wie diesem:
Andy Friend, 12.12.2011, 23:46 h, schrieb:Schimanski am Freitag im Ersten!

Ey, ihr Penner, ihr verkrachten Existenzen!

Ja, Inspectörchen, ja , Gänseblödchen, ja SUI!
_______________
vgl.: https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p340-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53307
vergreift sich Andy gewaltig im Umgangston. Und das ist nur ein Beispiel. Ich könnte - gegen die Prinzipien dieses Forums - dabeigehen und alle nach meinem Verständnis nicht zu normaler mitteleuropäischer Höflichkeit gehörenden Sätze aus allen Postings löschen. Nur, dann wäre nicht nur Andy betroffen. Über den Daumen gepeilt, ließe sich die Hälfte aller Beiträge löschen. Wie das gehen soll, magst Du mir erklären, ich weiß es nicht.
Thauris, 13.12.2011, 10:13 h, schrieb:wo finde ich hier eigentlich das Impressum?
______________
vgl.: https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p360-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53335
Thauris, bislang war es nicht nötig, auf das Impressum gesondert hinzuweisen, weil alle Beschwerden ihren Adressaten erreicht haben. Solltest Du Dich über etwas beschweren wollen, dann richte doch eine PN an den Admin oder mich... Und Dritte, die hier nicht gemeldet sind, finden in der Menüleiste oben auf der Seite den Punkt "Kontaktieren". Sollte sich daraus das Erfordernis einer ladungs- und zustellungsfähigen Adresse ergeben, wird sie übermittelt werden. Ansonsten gilt: such, such - es gibt diese Angaben.
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 01:27

Thauris Heute um 10:29


ich meine es ernst!

Wo finde ich das Impressum zum Forenbetreiber???


Stört Dich das Forum wegen Meinungsoffenheit oder warum fragst Du? Machst Du neuerdings Beschwerden zu Deinem Hobby?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 16 Empty Hobby: Beschwerden?

Beitrag  Inspector Di 13 Dez 2011, 01:34

Miranda schrieb:

Stört Dich das Forum wegen Meinungsoffenheit oder warum fragst Du? Machst Du neuerdings Beschwerden zu Deinem Hobby?

Neuerdings?
Hobby?

Eher Lebensaufgabe!? Twisted Evil

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 02:50

Was die offensichtlich geistig gestörten Trolle hier angeht - ich darf mal verlinken

https://de-de.facebook.com/kachelmann.de/posts/284637698249262

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 37 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 26 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten