Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

+17
uvondo
fleetwood
BrainWash
Deali
helene
984
a l i
OliverThomas
QuoVadis
dale
Freizeit
COLOMBO
Demokritxyz
Inspector
GasGerd
Gast_0007
Oldoldman
21 verfasser

Seite 20 von 39 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 20 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Oldoldman Fr 16 Dez 2011, 04:39

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102

Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings ab 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).

Die letzten Beiträge des fünften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5

Oldoldman

Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 17:06

And all the gagas are standing under a sad and poor decorated chrismas tree, singing the sadest songs from the deep bottom of their heards. Maybe with one or two bottles of wodka in their hands. It´s so sad!

But soon is chrismas, the feast of love, peace and happiness and a stupid, ugly, nasty man is sitting lonely under a empty chrismas tree, maybe wit one or two bottles of wodka in his hand. SO sad!

Sag mal, säufst Du? Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 17:09

Eine Frau aus Tschechien soll sich von einem gut situierten Mann aus Furth im Wald die stolze Summe von 86.000 Euro geliehen haben. Als der Mann die Summe zurück forderte, drohte die Frau ihm, ihn wegen Vergewaltigungs der Tochter anzuzeigen. Und ...

.....selbst schuld! Tschechinnen, Polinnen, Russinnen etc. sind doch so liebevoll - ganz anders als die hiesigen Emanzen!
Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 17:52

Schlechte Stimmung bei den Extremsportlern lol!

Basketball

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 20 Empty Mit Engelszungen ;-)

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 19:09

Moin, moin @allen Überfliegern!

@Nina
....
abgehoben ist/sind?? sie schon, jetzt braucht/en sie nur mehr fliegen....
na schau'n wir mal ob das die neuen drohnen werden, für die der bundestag grad die bisherigen überflugsverbote auflöst...
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p460-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54592

Es bleibt spannend, jo scheint so Wink .....vor allem könnte es jetzt richtig, richtig lustig werden.

Soso, Sektengehabe....... ähm, noch mehr konspirative Ideen?????
lol! lol! lol!

Es ist wahrlich interessant, welche Botschaften du für dich so herauskristallisierst, Nina, you`ve made my day!

Schaun mer mal, ob ich dich besser als Coelho verstehe. Kaffee oder Tee

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 20 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 19:22

Eine Frau aus Tschechien soll sich von einem gut situierten Mann aus Furth im Wald die stolze Summe von 86.000 Euro geliehen haben. Als der Mann die Summe zurück forderte, drohte die Frau ihm, ihn wegen Vergewaltigungs der Tochter anzuzeigen. Und ...

.....selbst schuld! Tschechinnen, Polinnen, Russinnen etc. sind doch so liebevoll - ganz anders als die hiesigen Emanzen! Twisted Evil

Selbst schuld würde es hier auf jeden Fall heissen, wäre das Ganze umgekehrt passiert.

Aber...macht doch nicht! Wink

"Auf die inneren Werte schauen!" (zitat steffi)
Selbst welche haben um zu helfen, ist ja Dummheit.

Schade, kann den Artikel nicht aufrufen, das hätte mich jetzt mal interessiert!

a l i
a l i

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 20 Empty @Ali

Beitrag  Deali Di 20 Dez 2011, 19:32

habt ihr schon mal darüber sinniert zum Forum bei Omma zu wechseln? Das wäre doch eine gute Lösung für alle. Ihr seid dort quasi bei eurer geistigen Mutter und könntet euch dort herrlich austauschen! Gut, du müsstest ab und an mal schreiben das dein Mann dich schlägt und ein Schwein ist. Oder erwähne ihn gar nicht.
Und hier könnte es dann sachbezogen weitergehen. Aber vergesst das unterbelichtete Lazarus nicht wieder!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 20 Empty RE: Mit einem Zitat antworten Ach so! "Innerlich geschrien" !! Freispruch!

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 19:34

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p460-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54594

Wir lautete das Urteil?

Im Zweifel für den Angeklagten Exclamation Exclamation Exclamation

Ging es dir nicht um Falschanschuldigungen?
Diese müssen bewiesen sein!

Da haben ungeklärte Freisprüche hier nichts zu suchen.
Selbstverständlich gibt es Frauen, die sich nicht wehren und wie vor Schreck gelähmt sind.
Auch können Drogen & Alkoholeinfluss eine Rolle dabei spielen.

Du versuchst jeden Freispruch, der in dubio pro reo ist, als falsche Anschuldigung gegen Frauen zu verwenden und scheinst wenig Wert auf Beweise zu legen.

Hauptsache, der Mann ist armes Opfer!

a l i
a l i

Nach oben Nach unten

Beitrag  Deali Di 20 Dez 2011, 19:39

Tschechinnen, Polinnen, Russinnen etc. sind doch so liebevoll - ganz anders als die hiesigen Emanzen!
Auf jeden Fall nicht so verseucht wie die (dummen) Frauen die auf das Neutrum Alice Schwatzer hören!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 20 Empty Ali, nicht immer die gleichen Maschen fallen lassen

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 19:39

Very Happy
"Auf die inneren Werte schauen!" (zitat steffi)
Selbst welche haben um zu helfen, ist ja Dummheit.

Manchmal frag ich mich wirklich , bist DU soooo oder tust du nur sooo Rolling Eyes

Manchmal kommt ja "nett" wirklich gleich nach "dumm"..... Twisted Evil
bei dir würde ich "nett" aber ausschließen und könnte mir auch vorstellen, dass Du so überzeugend von dir selbst gesprochen hast, dass da einer mal dachte.....soviel Reichtum ist nicht gesund für a l i ........ Wink , die muß mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden......und vielleicht protzt du nun nicht mehr so rum.........das könnte doch auch eine Lektion des Lebens sein.....damit DU mal innere WErte kennenlernst.....aber dafür war es noch nicht genug, befürchte ich mal....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 20 Empty @Deali

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 19:41

habt ihr schon mal darüber sinniert zum Forum bei Omma zu wechseln? Das wäre doch eine gute Lösung für alle. Ihr seid dort quasi bei eurer geistigen Mutter und könntet euch dort herrlich austauschen! Gut, du müsstest ab und an mal schreiben das dein Mann dich schlägt und ein Schwein ist. Oder erwähne ihn gar nicht.
Und hier könnte es dann sachbezogen weitergehen. Aber vergesst das unterbelichtete Lazarus nicht wieder!

Du magst Einseitigkeit, Deali und kannst kein Echo vertragen?????

Du meinst EMMA oder miteinander telefonieren, wären eine gute Lösung dich bei deinen geistigen Tiefflügen nicht zu stören?

Woher kommen deine Berührungsängste, Deali????

Wir bleiben gerne, damit du noch lernst, was Sachbezogenheit wirklich bedeutet! Laughing

a l i
a l i

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 20 Empty ach steffi

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 19:45

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p480-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54603

...und jetzt empfehle mir nur noch JK als Vorbild, dem ichs nachmachen soll! Rolling Eyes
Du brauchst dringend Scheibenwischer!
lol!

Trink mal einen Kaffee oder Tee und wache endlich auf! Laughing

Zuletzt von a l i am Di 20 Dez 2011, 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 19:46

Und hier könnte es dann sachbezogen weitergehen.

Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 20 Empty jo Gänseblümchen

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 19:53

Ein Hoch auf die inneren Werte und wenn es nur Leberwerte sind! Very Happy
a l i
a l i

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 20 Empty Ali

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 19:57

...und jetzt empfehle mir nur noch JK als Vorbild, dem ichs nachmachen soll!

?

Du bildest dir aber NICHT ein, dass sooooo viele Männer auf dich reinfallen, oder etwa doch? affraid
"Sollen" würde ich nie empfehlen...doch bei DIR stellt sich die Frage ganz anders.......

Du würdest, selbst wenn du wolltest gar nicht können.......es gibt zwar auch Männer, die aus lauter Mitleid 'ner Frau auch mal was netttes sagen.......aber die nehmen nicht gleich jede mit.......auch wenn das Hündchen so tut als wäre es stubenrein.... Basketball

Kann DAs vielleicht deinen Hass auf JK bedeuten....dass die böse Männerwelt Ms. a l i nicht so toll findet, dass sie sich um dich scharen würden?......

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 20 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Di 20 Dez 2011, 19:58

seh zu das du zur Arbeit kommst! Sind ja nur noch 3 Tage! Oder musst Du am Samstag auch noch hin?

Ich bedauere Dich.
Such dir doch einfach einen reichen, lieben Kerl, so wie Ali!
Ach so, das geht nicht...

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 20 Haesslich_frau1
Sachbearbeiterin Gänseblümchen

lol! lol! lol!

Zuletzt von Deali am Di 20 Dez 2011, 20:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Deali
Deali

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 19:59

Kann DAs vielleicht deinen Hass auf JK bedeuten....dass die böse Männerwelt Ms. a l i nicht so toll findet, dass sie sich um dich scharen würden?......

Mannomann, bist Du SCHLICHT! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 20 Empty @steffi

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 20:05

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p480-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54608

Ich bilde mir gar nichts ein, ich denke EINBILDUNG (und davon ziemlich viel) ist genau dein Problem!

Du kannst ganz beruhigt sein, auf mich ist noch kein einziger Mann reingefallen. Razz

In meinem Leben existiert keine "böse Männerwelt", es ist deine "böse Frauenwelt", die das umgekehrt suggerieren und den eigenen Hass projizieren möchte. Twisted Evil

Alles etwas klarer jetzt Question Question

Zuletzt von a l i am Di 20 Dez 2011, 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 20 Empty @Deali

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 20:07

Such dir doch einfach einen reichen, lieben Kerl, so wie Ali!
Ach so, das geht nicht...

Woher willst du das wissen?
Quelle?????
a l i
a l i

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 20 Empty Ali...Gedächtnisprobleme...?

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 20:14

Ich bilde mir gar nichts ein, ich denke EINBILDUNG (und davon ziemlich viel) ist genau dein Problem!
Da bist DU wohl die Einzige, die daran glaubt.... Twisted Evil
Du kannst ganz beruhigt sein, auf mich ist noch kein einziger Mann reingefallen.

Was zu beweisen wäre...... Wink ...aber lt. deinen Narziß-Stories, deinen an dir vorgenommenen Betrugsgeschichtchen ( Männer & Frauen, die böse zu dir waren), bist DU ja reingefallen.........

Aber laut deiner Eigenpräsentation im www besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass DU sehr narzißtisch veranlagt bist.....und so kann es durchaus sein, dass dein Ex (?) das Opfer war und nicht umgekehrt........ Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 20 Empty @Ali

Beitrag  Deali Di 20 Dez 2011, 20:19

Woher willst du das wissen?
Psychoanalyse à la Helene!

"einen reichen" - fährt mit dir ins Steigenberger, 2xMenu, 1xWein, das macht sicher kein H4ler!
"lieben" - lässt dich über 6500 Beiträge in einem Jahr in einem Naziforum posten! Stört sich nicht dran wenn Du mitten in der Nacht am Computer sitzt anstatt ihn zu verwöhnen.
Oder ist der nur virtuell? Shocked Shocked Shocked

Deali
Deali

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 20 Empty Ali

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 20:20

Ein untrügliches Zeichen primitiver Menschen ist es, diejenigen zu ihrem Angriffsziel zu erklären, die höflich bleiben. Vor den anderen kuschen sie Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 20 Empty @steffi

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 20:27

Wunschdenken!

Du kannst ganz beruhigt sein, auf mich ist noch kein einziger Mann reingefallen.

Was zu beweisen wäre...... Wink ...aber lt. deinen Narziß-Stories, deinen an dir vorgenommenen Betrugsgeschichtchen ( Männer & Frauen, die böse zu dir waren), bist DU ja reingefallen.........

Wo sichtest du da einen Widerspruch? Ich sagte auf mich ist noch niemand reingefallen!

Da erübrigt sich eigentlich irgendwelches Beweisen.

Wo kein Kläger, da kein Richter oder möchtest du dir nun irgendwelche Kläger aus den Fingern saugen? Pech für dich!

Mein Ex (?) war mein Opfer?????? Und dann doch so blöd ein Geständnis vor Gericht zu geben????

Kalt, gaaaanz kalt.....ich mag überhaupt keine dummen Männer! Solte man eigentlich gemerkt haben. Very Happy

a l i
a l i

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 20 Empty Ali Nebelinski

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 20:33

Mein Ex (?) war mein Opfer?????? Und dann doch so blöd ein Geständnis vor Gericht zu geben????

Ach....der war der Typ, dem du Geld gegeben hattest?....Und DEN kanntest DU nicht gut genug und bist auf ihn reingefallen.....?

Ich lach mich jetzt wirklich schlapp.......aber gut, nachdem du offenbart hattest, dass DU dir von deinem angeblichen aktuellen Ehemann einen Fernseher wünschen durftest, den du dir auch wie ein 12-jähriges Mädchen aussuchen konntest und das für ein außergewöhnliches Ereigniss hieltest.....glaub ich dir gerne, dass du wie Helene tickst.......da warf der LAG auch mit Messern weil er ihr nicht sagen wollte, wofür er SEIN Geld ausgegeben hat......und so wurde Helene zum Opfer.....

Hach...immer die Paralellen...... lol!

Kalt, gaaaanz kalt.....ich mag überhaupt keine dummen Männer! Solte man eigentlich gemerkt haben.

Aber sicher doch...DU würdest nicht mal einen intelligenten Mann erkennen.......bist ja nur mit dir beschäftigt...da hat Intelligenz keinen Platz in deinem Leben....zeigst DU uns hier tagtäglich......aber , kannst ja mal eine Umfrage starten Very Happy

Zuletzt von steffi am Di 20 Dez 2011, 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 20 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Di 20 Dez 2011, 20:33

Ein untrügliches Zeichen primitiver Menschen ist es, diejenigen zu ihrem Angriffsziel zu erklären, die höflich bleiben. Vor den anderen kuschen sie
Das stimmt so nicht! Frag mal Helene (falls nicht gerade dieser Teil ihres Fernstudiums verloren ging)! Laughing
Vor dir kuscht auch keiner obwohl du im Gossensprachen-Ranking direkt nach Lazarus kommst!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 20 Empty Deali

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 20:42

Blümchen:
Ein untrügliches Zeichen primitiver Menschen ist es, diejenigen zu ihrem Angriffsziel zu erklären, die höflich bleiben. Vor den anderen kuschen sie

Deali:
Das stimmt so nicht! Frag mal Helene (falls nicht gerade dieser Teil ihres Fernstudiums verloren ging)!
Vor dir kuscht auch keiner obwohl du im Gossensprachen-Ranking direkt nach Lazarus kommst

Ist DIR schon mal aufgefallen, dass Blümchen sich genau wie ein Narziß verhält? Um sich selber das Gefühl von Grandiosität zu geben , versucht sie immer andere zu erniedrigen, indem sie ihnen "Primitivität und Angriffslust" unterstellt um ihnen Schuldgefühle einzureden.....

Ist doch schon 'n sehr klinischer Befund und die Symptome werden immer deutlicher, gell? lol!
Wir müssen SUI echt dankbar sein, dass sie hier die ganzen Anzeichen für die NPS eingestellt hat.......kann man sehr gut abgleichen..... lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 39 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter