Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

+17
uvondo
fleetwood
BrainWash
Deali
helene
984
a l i
OliverThomas
QuoVadis
dale
Freizeit
COLOMBO
Demokritxyz
Inspector
GasGerd
Gast_0007
Oldoldman
21 verfasser

Seite 29 von 39 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Oldoldman Fr 16 Dez 2011, 04:39

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings ab 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).



Die letzten Beiträge des fünften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty Herdy Gerdy

Beitrag  Deali Do 22 Dez 2011, 00:24

ruhig bleiben, ich habe bereits geantwortet...

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty Hallo

Beitrag  uvondo Do 22 Dez 2011, 00:48

ich bin Uvos`s Tochter Natascha, ich hatte mich schon einmal über meinen Vater hier gemeldet.

Also, bevor meine Stiefmam und ich ihm morgen hinterherfliegen einmal ein Kurzresümee...

Frage: ? Warum tut sich dieser Forenbetreiber Oldoldman dieses Theater an. Er selbst schreibt gute Texte, bekommt aber von seinen Usern den größten Müll geliefert. Ich nehme einmal an, er bekommt aus der fortlaufenden Werbung unterhalb der Startzeile oben Werbeeinnahmen. Für mich die einzig machbare Erklärung. Um es kurz zu erklären....Da sind erstens die ICH und "Liebeskranke" NINA mit ihren diffusen Erklärungen zu Allem und Nichts. Alles absolut inhaltlos. Dann kommt meines Vater "Lieblingsfall", diese fast schon schmerzhaft hirnlose Dame aus Ostdeutschland. Der werde ich einmal nach meiner Rückkehr Ende Januar ihren (ich hätte jetzt beinahe Dünnschissss geschrieben) Unsinn erklären. Es gibt dann noch 1 - 3 weitere Personen denen ich meinen Unwillen kundtun werde. Weil die haben einen.... (sag ich später)

Und damit wir uns nicht missverstehen, diese a l i ist die Frau/Mann??? mit den klarsten Aussagen im Moment. Ins Detail werde ich gehen, wenn ich mich hier persönlich als User angemeldet habe. Ich will mit meinen Aus- und Einlassungen meinen Dad nicht unbedingt belasten, denn ich sehe Vieles anders als er. Das liegt wahrscheinlich an meiner Ausbildung > studierte Soziologin und Psychoanalytikerin< Also, lasst es uns angehen, und lauft Euch schon mal warm, denn mit mir spielt man nicht, so wie ihr es bisher in diesem Forum macht.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty Natascha

Beitrag  Deali Do 22 Dez 2011, 01:01

Das liegt wahrscheinlich an meiner Ausbildung > studierte Soziologin und Psychoanalytikerin<
Das ist aber schön. Hast Du denn bei der Bildzeitung studiert oder auch einen Fernkurs belegt?
Bitte sage deinem Vater das er sein Passwort nicht weitergeben soll, auch nicht innerhalb der Familie. Melde Dich einfach an und poste munter drauf los.
Einen schönen Gruß an Uvo, ich hoffe ihm gefällt Mallorca!

Very Happy Very Happy Very Happy
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty nein oder ja deali ???

Beitrag  uvondo Do 22 Dez 2011, 01:08

ich darf seinen Rechner benutzen und habe alle Passwortzugänge erhalten. Wir haben, damit er sich endlich einmal richtig erholt vereinbart, dass es in Paguera bzw. auf Mallorca weder Briefkontakte, noch e.mails oder artverwandtes geben soll. ER BRAUCHT RUHE. Reicht das? Grüßen werde ich ihn trotzdem. Also...zufrieden?
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty u v o

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 01:13

Schlecht gespielt, u v o
DU BRAUCHST RUHE!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty deali bzgl der uvo sippe

Beitrag  984 Do 22 Dez 2011, 01:17

also wenn du mich fragst, ob natascha das schreibt obwohl sie das alles studiert haben soll, dann sage ich nie im leben. das ist der etwas erhitzte uvo schon selber, der da inzestuös sich seiner tochter ihren namen bedient.

ich habe das an charakteristischen stellen für uvo gemerkt. so dusselig kann nur uvo zb über steffi schreiben. ich finde das stalinsche machogehabe von steffi auch mist, aber sie tickt sonst ganz vernünftig, während beim adel ja wie bei KT alles lediglich reklamiert wird. doktortitel inklusive. das würde stef nie machen. wenn die stef 50 jahre jünger wäre, dann wäre sie ungefähr das idealbild einer ehefrau für mich, wenn ich mal heiraten sollen wollte. ich mag das knorzige aus dem osten. natascha klingt für mich wie ein gespenst von dem jungen uvo, als der auf st pauli die luden verprügelt hat - mit einer hand! Surprised


Zuletzt von 984 am Do 22 Dez 2011, 01:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty lustige Witwe - Natascha?

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 01:19

Dann kommt meines Vater "Lieblingsfall", diese fast schon schmerzhaft hirnlose Dame aus Ostdeutschland. Der werde ich einmal nach meiner Rückkehr Ende Januar ihren (ich hätte jetzt beinahe Dünnschissss geschrieben) Unsinn erklären. Es gibt dann noch 1 - 3 weitere Personen denen ich meinen Unwillen kundtun werde. Weil die haben einen.... (sag ich später)
Da sind wir alle gespannt...der Apfel fällt ja oftmals nicht weit vom Stamm Wink Hat dein Vater dich auch immer verprügelt?

Und damit wir uns nicht missverstehen, diese a l i ist die Frau/Mann??? mit den klarsten Aussagen im Moment. Ins Detail werde ich gehen, wenn ich mich hier persönlich als User angemeldet habe. Ich will mit meinen Aus- und Einlassungen meinen Dad nicht unbedingt belasten, denn ich sehe Vieles anders als er. Das liegt wahrscheinlich an meiner Ausbildung > studierte Soziologin und Psychoanalytikerin< Also, lasst es uns angehen, und lauft Euch schon mal warm, denn mit mir spielt man nicht, so wie ihr es bisher in diesem Forum macht..
Ich mein - vielleicht hat der Verlust deines Mannes - der dich ja nun so mittellos gemacht hat, dass Du dir die Finca auf PMI nicht mehr leisten kannst - eine Synapsen in deinem Hirn zur Fehlfunktion gebracht.....sorry, aber DU bist genau so wenig Soziologin /Psychoanalytikerin wie dein angeblicher Papi 4fach Doktor ist.....
Und ich zeig dir gerne, wie ich mit DIR Pingpong spiele....wow - ich freu mich drauf - Du kleine Schnarchnase!
Wir haben, damit er sich endlich einmal richtig erholt vereinbart, dass es in Paguera bzw. auf Mallorca weder Briefkontakte, noch e.mails oder artverwandtes geben soll. ER BRAUCHT RUHE. Reicht das? Grüßen werde ich ihn trotzdem.

Ach - sagte ER nicht, dass DU Ruhe brauchst und man die Finca verkaufen muß - DER Grund um endlich mal eine Reise nach Mallorca zu machen?

Natascha - bist DU sicher, dass dein Angetrauter sich nicht freiwillig aus dem Leben katapultiert hat um DICH nicht mehr ertragen zu müssen?


Zuletzt von steffi am Do 22 Dez 2011, 01:31 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty Genau

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 01:20

984: das ist der etwas erhitzte uvo schon selber, der da inzestuös sich seiner tochter ihren namen bedient.
Ja, u v o /natascha hat sich schon in einem früheren Beitrag "verraten". Warten wir mal ab, wie er sich weiter entwickelt Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty Ach Anomaus

Beitrag  uvondo Do 22 Dez 2011, 01:21

genau Sie stehen auf meiner Liste, die ich nächstes Jahr abarbeiten werde. Sie und andere User halten sich für so unglaublich klug, und merken überhaupt nicht, wie leicht sie zu durchschauen sind. Mein Vater kann zwar hervorragend zwischen den Zeilen lesen, aber er hat sich nie richtig mit der Psychologie von Aussagen und den dahinter stehenden Personen beschäftigt. Das war auch nie sein Arbeitsfeld. Für seine Ruhe werden wir schon sorgen, und zwar ohne dieses Forum. Rechner für mindestens 4 Wochen verboten.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty steffi

Beitrag  Deali Do 22 Dez 2011, 01:25

Natascha - bist DU sicher, dass dein Angetrauter sich nicht freiwillig aus dem Leben karapultiert hat um DICH nicht mehr ertragen zu müssen?
Du hast aber such Sprüche drauf! Einfach köstlich!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty Natascha - stehst DU vor deinem Spiegelbild?

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 01:25

Sie und andere User halten sich für so unglaublich klug, und merken überhaupt nicht, wie leicht sie zu durchschauen sind.
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Cid_7715 Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Cid_7716
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Cid_7715 Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Cid_7715

Das sind wohl in der Therapie die ersten Übungen....freunde dich mit deinem Spiegelbild an und sage dir die Wahrheit!
Du mußt lernen, dich trotzdem zu mögen!


Zuletzt von steffi am Do 22 Dez 2011, 01:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty neun acht vier

Beitrag  Deali Do 22 Dez 2011, 01:28

deali bzgl der uvo sippe
Danke 984, ich will doch nur spielen!

Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty Ach, nö, Deali

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 01:28

Du hast aber such Sprüche drauf! Einfach köstlich!

DAS ist nur MEIN persönlicher Eindruck...und warum soll ich aus meinem Herzen eine Mördergrube machen....

Wenn Natascha eine IQ von wenigstens Zimmertemperatur hat, versteht sie, dass die Märchen schon aufgeflogen sind.... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty oder...

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 01:32

Wenn Natascha eine IQ von wenigstens Zimmertemperatur hat...
Dann eröffnet sie hier mit Helene und a l i eine GemeinschaftsPraxis, um die Aussagen und die dahinter stehenden Personen fachgerecht zu analysieren Laughing

NATASCHA HELENE A L I
RATLOSE PSYCHOANALYSE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty Mousie

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 01:33

Von mir aus können die sich auch nackig vor den Spiegel stellen - aber dann sollte man die Öffentlichkeit ausschließen wegen der Persönlichkeitsrechte.....und der Kniewärmer Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty steffi oder wer auch immer

Beitrag  uvondo Do 22 Dez 2011, 01:36

Sie dürfen sich (hoffentlich) ruhig totlachen. Gerade Sie zählrn hier zu den dümmsten Foristen. Sie kommen noch vor den Marktschreiern. Es bringt aber auch nichts, wenn ich Ihnen das irgendwann einmal erklären werde, Sie begreifen es ohnehin nicht. Ich bin übrigens nicht so tolerant wie mein Vater, dass werden Sie aber noch mit bekommen. Meinetwegen hätten Sie und Ihre Gesinnungsgenossen ruhig weiter hinter Ihrer Mauer verhungern dürfen, ich werde Ihnen aber beizeiten noch erklären, wie ich zu dieser unrühmlichen Meinung gekommen bin.

Antworten hat jetzt keinen Zweck mehr, denn wir packen unsere sieben Sachen. (NUR für eventuelle jetzt kommende Ausfälle, ich habe in Paguera eine komplette Garderobe)
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty meine persönliche u v o VT

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 01:38

Uvo hat die A v a s von a l i gesehen und möchte - wie Chomsky - die a l i auf einem Parkplatz treffen, zwischen Kiel und Frankfurt. Da er aber weiss, dass a l i nicht so sehr auf reiche Typen NACH einer Operation steht, schiebt er Natascha vor, damit die sich mit a l i anfreundet....



ff

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty Natascha

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 01:40

ich habe in Paguera eine komplette Garderobe).

Jau - Paguera bzw. Mallorca hihihi....
Und, müssen Sie die mitverkaufen - die Gaderobe?
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Gadeor10

Rut mir echt leid...aber nun husch husch sonst ist der Flieger weg......


Zuletzt von steffi am Do 22 Dez 2011, 02:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty genau diese DUMMHEIT meine ich

Beitrag  uvondo Do 22 Dez 2011, 01:41

<BLOCKQUOTE>Wenn Natascha eine IQ von wenigstens Zimmertemperatur hat...
</BLOCKQUOTE>
Dann eröffnet sie hier mit Helene und a l i eine GemeinschaftsPraxis, um die Aussagen und die dahinter stehenden Personen fachgerecht zu analysieren Laughing

NATASCHA HELENE A L I
RATLOSE PSYCHOANALYSE




Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 97-29
anonymouse


Anzahl der Beiträge: 340




Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty



  • </li>

  • </li>

  • </li>

  • </li>

  • </li>

  • </li>


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty Mousie


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty steffi Heute um 13:33


Von mir aus können die sich auch nackig vor den Spiegel stellen - aber dann sollte man die Öffentlichkeit ausschließen wegen der Persönlichkeitsrechte.....und der Kniewärmer Rolling Eyes




Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 27-89
steffi


Anzahl der Beiträge: 4540

Tut mir Leid, aber Ihr Hass wächst umso mehr, wenn Sie meinen einer Sache nicht mehr gewachsen zu sein. ENDE
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty NEIN, wir verkaufen nicht, noch nicht einmal meine Garderobe.

Beitrag  uvondo Do 22 Dez 2011, 01:45

Und meinen Busen benutze ich auch nicht als Kniewärmer. Mein Vater hat durchaus schöne Töchter mit absolut gut gewachsenen Körpern. Es tut mir Leid, wenn Eure Männer das von Euch nicht behaupten können.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty Natascha

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 01:46

Tut mir Leid, aber Ihr Hass wächst umso mehr, wenn Sie meinen einer Sache nicht mehr gewachsen zu sein. ENDE.

Wieso Hass? Ich hab dich nicht beleidigt...aber nun mach wirklich Schluß, so eine Billigflugticket kann man NICHT gratis umtauschen und du weißt doch, mindestens 1,5 h vor Abflug am Airport sein , sonst wird das nix...mit Malle....

P.S. Bist DU sauer, dass dein Mann den Löffel abgegeben hat und deine Schwester ihren Ossi-Mann immer noch hat?
tststs daran mußt DU arbeiten...ich meine an deinem Neid....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty Mausi

Beitrag  Deali Do 22 Dez 2011, 01:48

Dann eröffnet sie hier mit Helene und a l i eine GemeinschaftsPraxis, um die Aussagen und die dahinter stehenden Personen fachgerecht zu analysieren

NATASCHA HELENE A L I
RATLOSE PSYCHOANALYSE
Einfach köstlich!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 01:48

Nataschauvondo:
Und meinen Busen benutze ich auch nicht als Kniewärmer. Mein Vater hat durchaus schöne Töchter mit absolut gut gewachsenen Körpern. Es tut mir Leid, wenn Eure Männer das von Euch nicht behaupten können

Lernt man das im Soziologiestudium oder bei der Psychoanalyse? Very Happy
Mein Vater ist ja auch nicht mein Mann.... Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty Natascha

Beitrag  Deali Do 22 Dez 2011, 01:50

<BLOCKQUOTE>Wenn Natascha eine IQ von wenigstens Zimmertemperatur hat...
</BLOCKQUOTE>
Du hast ja sogar die BLOCKQUOTE von Deinem Daddy übernommen. Einfach herrlich!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty Sie sind ekelhaft steffi

Beitrag  uvondo Do 22 Dez 2011, 01:53

P.S. Bist DU sauer, dass dein Mann den Löffel abgegeben hat und deine Schwester ihren Ossi-Mann immer noch hat?
tststs daran mußt DU arbeiten...ich meine an deinem Neid....

Ich trage immer noch Trauer im Herzen, und Ihr Satz oben sagt Ihre ganze dumme Nichintelligenz und Ihre Missgunst aus. Ich habe keine Schwester mit einem DDRmann, aber einen Bruder mit einer dummen DDRfrau. Hoffentlich sind Sie das nicht, das würde mir ewig sauer aufstossen.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 39 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten