Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

+17
uvondo
fleetwood
BrainWash
Deali
helene
984
a l i
OliverThomas
QuoVadis
dale
Freizeit
COLOMBO
Demokritxyz
Inspector
GasGerd
Gast_0007
Oldoldman
21 verfasser

Seite 30 von 39 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 30 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Oldoldman Fr 16 Dez 2011, 04:39

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings ab 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).



Die letzten Beiträge des fünften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 30 Empty Nataschauvondo

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 02:02

Ich trage immer noch Trauer im Herzen,...

Oh bisher hört sich das aber nach lustiger Witwe an....

und Ihr Satz oben sagt Ihre ganze dumme Nichintelligenz und Ihre Missgunst aus.
"dumme Nichtintelligenz" - ist die Negation der Negation?
Warum sollte ich dann missgünstig sein?
Ich habe keine Schwester mit einem DDRmann, aber einen Bruder mit einer dummen DDRfrau.
Dann hat Papi wohl geschwindelt, der erzählte uns, dass er nur Töchter hat mit doofem Ossianhang....

Hoffentlich sind Sie das nicht, das würde mir ewig sauer aufstossen.
Wieso, kennst DU deine Schwägerin nicht persönlich? Wow, na das nenn ich mal analytisch gedacht.... lol!
Ich kenne meine Schwägerin übrigens.....und der ihr Mann lebt noch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 30 Empty Natascha

Beitrag  Deali Do 22 Dez 2011, 02:08

Ich habe keine Schwester mit einem DDRmann
Vielleicht kennst Du noch nicht all Deine Schwestern? Papi war da im Osten sehr aktiv!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 30 Empty Natascha

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 02:08

Mach mal eine Fortbildung! Da fehlt noch die Diagnose NEID.
Dann wirst du mit Helene und a l i auf Augenhöhe praktizieren können bounce bounce bounce

OMG da hat ja u v o schon dazwischengepostet
uvondo Heute um 12:53
Der NEID ist also schon vorgekommen im Fernstudium.
Sag mal Natascha, hast du vielleicht
DIE MASKEN DER NIEDERTRACHT
gelesen?
Musst du unbedingt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 30 Empty Hey, Du alter Stinkstiefel....

Beitrag  Oldoldman Do 22 Dez 2011, 02:13

Ja, so kennt man "seinen" Stammtisch: immer freundlich, höflich und zurückhaltend. Steht ja vorne drauf

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/portal.htm

Natascha / uvondo (schöne Grüße nach OH... Wink ) hat mit der Frage eigentlich recht. Warum tue ich mir das an und schreibe hier noch was, wo ich eigentlich meine letzten Akten verhackstücken und dann in den Weihnachtseinkauf entschwinden sollte. Es hat ja doch keinen Sinn.

Da schreibt wer was und gleich erhebt sich ein Geschrei. Ob es nun um die gerichtsmedizinische Untersuchung des Hinterteils geht, die Zerrissenheit einer Ehefrau und Mutter, die offenbar Gefühle für einen anderen Mann entdeckt. Erstmal kräftig übers Maul fahren, denn der / die bekommt doch sowieso keinen vernünftigen Satz raus. Und natürlich hat der / die einen IQ unterhalb der Zimmertemperatur.

Sagt mal, habt ihr mal nachgelesen, wer hier wem die normale mitteleuropäische Intelligenz abspricht? Danach zu urteilen, habe ich es hier wohl mit hochgradiger mentaler Retardierung (ICD-10 F73) der Mehrheit der User zu tun.

http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzst%C3%B6rung#Grade_der_geistigen_Behinderung

Die Wortwahl, die hier in Anlehnung an die früheren ungebildeten Hilfsarbeiter auf der Werft als "Howaldt, dritte Schicht" bezeichnet wird, würde auch dafür sprechen.

Immerhin, die Fronten sind ja klar. Wo ##### als Autor draufsteht, kann nur Sch*pieps*e drin sein. Und auf die Ka*pieps*e muß man dann auch noch kräftig hauen. Ein Unbeteiligter hat was abbekommen? Macht nichts, das sind halt Kollateralschäden, Opfer die erbracht werden müssen. 'Seesegeln ist eben beständige harte Arbeit - Menschen und Material werden nicht geschont.' Und: 'Gefangene werden eben nicht gemacht.'

Wer aus dem Kreise der stillen Leser mit Kopf im weiten Rund des Internets soll das noch ernstnehmen?
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 30 Empty Ja Oldoldman

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 02:16

Du schreibst so gut!
Man könnte glatt neidisch werden Laughing
Natascha wird dich gratis analyiseren, sobald das Trauerjahr vorbei ist Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 30 Empty seh´n Sie steffi

Beitrag  uvondo Do 22 Dez 2011, 02:17

nicht ich, sondern Sie haben ein NEIDproblem. Jeder, wie mein Vater mir gegenüber schon bemerkte, müsste Ihren Hass und Neid doch eigentlich bemerken. Wahrscheinlich unterhalten sich deswegen auch so wenig Leute hier mit Ihnen, nicht weil sie Ihnen nicht gewachsen sind, NEIN, weil diese Personen mit Ihrem HASS und NEID nicht zurechtkommen. Deswegen mag ich auch meine Schwägerin nicht. Denen geht es wirtschaftlich sehr gut, haben ein Haus direkt am Barther Bodden mit einer 1A Aussicht direkt auf´s Wasser, weil mit eigenem Strand, aber sie will ihre DDR zurück. Da mußte sie nämlich für Geld nicht arbeiten, in diesem reichen armen sozialistischem STAAT, der von uns Wessis ernährt werden musste.

Können Sie sich eigentlich noch riechen? Aber keine Angst, ich werde mir noch Zeit für Sie nehmen. Sie sollten bis dahin lernen sich unter Kontrolle zu bringen. Man man man Herr Oldoldman, wie ertragen Sie das ganze hier, oder ist das so gewollt von Ihnen. Denn auch schlechte Werbung (oder gerade, siehe oben Laufband) bringt Geld, nicht wahr?
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 30 Empty hey mann

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 02:18

Ich bin hier, der Sohn von Anonymouse!!
Du Natascha, ich weiss woh dein Haus wohnt in Malle!
Pass mal auf, lass meine Mudda in Ruh!
Hey Mann! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 30 Empty @Mausi

Beitrag  Oldoldman Do 22 Dez 2011, 02:31

Nö, ich bin einfach genervt von der Art, wie hier miteinander umgegangen wird.
anonymouse, aaO., schrieb:Man könnte glatt neidisch werden Laughing
Bloß nicht, aber vielleicht an den Hauptstrang anknüpfen... Achtung, die ihren Niederschlag in der Sprache findet, hat auch was mit Liebe im weitesten Sinne zu tun.
anonymouse, aaO., schrieb:Natascha wird dich gratis analyiseren, sobald das Trauerjahr vorbei ist Crying or Very sad
Oder sie hat Besseres zu tun.
Und das nennt man dann eine Übersprungshandlung wegen des oben geäußerten Neides???
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 30 Empty Oldi

Beitrag  Deali Do 22 Dez 2011, 02:31

'Seesegeln ist eben beständige harte Arbeit - Menschen und Material werden nicht geschont.'
Das stimmt nicht! Das Material muss gerade auf hoher See besonders geschont werden! Als ich mal über den Atlantik gesegelt bin hat einer aus der anderen Schicht mal ausprobieren wollen wie hoch am Wind das Boot segeln kann. Shocked Den hätte ich am liebsten aus dem Leben katapultiert. Laughing
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 30 Empty Wenn man die Frage auch gleich selbst beantwortet....

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 02:32

hat man natürlich "eigentlich" recht....
Oldoldman:
Natascha / uvondo (schöne Grüße nach OH... ) hat mit der Frage eigentlich recht.

Und haut gleich in die Vollen, ganz ladylike und trauernd aus heiterem Himmel?:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p700-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54875
Also, bevor meine Stiefmam und ich ihm morgen hinterherfliegen einmal ein Kurzresümee...

Frage: ? Warum tut sich dieser Forenbetreiber Oldoldman dieses Theater an. Er selbst schreibt gute Texte, bekommt aber von seinen Usern den größten Müll geliefert.
Ich nehme einmal an, er bekommt aus der fortlaufenden Werbung unterhalb der Startzeile oben Werbeeinnahmen.
Na Oldy, da meint die Natascha wohl, DU verdienst DIR eine goldene Nase hier und läßt es deshalb zu(?)
Für mich die einzig machbare Erklärung.
Sehr freundlich und gar nicht unterstellend!

Um es kurz zu erklären....Da sind erstens die ICH und "Liebeskranke" NINA mit ihren diffusen Erklärungen zu Allem und Nichts. Alles absolut inhaltlos.
Dann kommt meines Vater "Lieblingsfall", diese fast schon schmerzhaft hirnlose Dame aus Ostdeutschland.
Ostdeutschland - kleines bißchen rassistisch und diskriminierend oder ostdeutscher Gen-Defekt?
Selbstverständlich hochintelligent und nicht beleidigend gemeint geschrieben...
Der werde ich einmal nach meiner Rückkehr Ende Januar ihren (ich hätte jetzt beinahe Dünnschissss geschrieben) Unsinn erklären.
Es gibt dann noch 1 - 3 weitere Personen denen ich meinen Unwillen kundtun werde. Weil die haben einen.... (sag ich später)
Das ist auf jeden Fall ein offner Meinungsaustausch, sehr sinnvoll und an die Beiträge angelehnt....?!

Und damit wir uns nicht missverstehen, diese a l i ist die Frau/Mann??? mit den klarsten Aussagen im Moment. Ins Detail werde ich gehen, wenn ich mich hier persönlich als User angemeldet habe. Ich will mit meinen Aus- und Einlassungen meinen Dad nicht unbedingt belasten, denn ich sehe Vieles anders als er. Das liegt wahrscheinlich an meiner Ausbildung > studierte Soziologin und Psychoanalytikerin< Also, lasst es uns angehen, und lauft Euch schon mal warm, denn mit mir spielt man nicht, so wie ihr es bisher in diesem Forum macht..
Na wenn DAS keine Drohung ist auf höchst soziologischen und psychoanalytischen Niveau ist...

Anmerkungen Steffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 30 Empty @steffi: aber die Frage ist schon berechtigt - oder?

Beitrag  Oldoldman Do 22 Dez 2011, 02:37

.
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 30 Empty lustige Witwe von.....?

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 02:43

Wahrscheinlich unterhalten sich deswegen auch so wenig Leute hier mit Ihnen, nicht weil sie Ihnen nicht gewachsen sind, NEIN, weil diese Personen mit Ihrem HASS und NEID nicht zurechtkommen.

Also bisher konnte ich mich nicht beklagen...aber Nataschileinchen, DU wirst es wissen....vor lauter Trauertränchen konntest du sicher nicht richtig hier mitlesen oder hat der papi dich nicht an seinen PC gelassen?

Deswegen mag ich auch meine Schwägerin nicht. Denen geht es wirtschaftlich sehr gut, haben ein Haus direkt am Barther Bodden mit einer 1A Aussicht direkt auf´s Wasser, weil mit eigenem Strand, aber sie will ihre DDR zurück. Da mußte sie nämlich für Geld nicht arbeiten, in diesem reichen armen sozialistischem STAAT, der von uns Wessis ernährt werden musste.
Genau, Taschileinchen....Du solltest die Schwägerin erschießen...kannste bestimmt als "Ehrenmord" verkaufen....

Können Sie sich eigentlich noch riechen?
äh...ich schnupper phantastisch... Twisted Evil
Aber keine Angst, ich werde mir noch Zeit für Sie nehmen. Sie sollten bis dahin lernen sich unter Kontrolle zu bringen.
Nein - ich bin NIE ängstlich und freue mich darauf, wenn wir beide hier Zeit miteinander verbringen wollen.....aber bitte , hinterher nicht weinen....Du hast mich eingeladen Wink
o.K. was auch immer "unter Kontrolle bringen " bedeutet.....und Du lernst lesen und verstehen und lügst nicht mehr, o.k. ? Die Wette quillt gilt....
Man man man Herr Oldoldman, wie ertragen Sie das ganze hier, oder ist das so gewollt von Ihnen. Denn auch schlechte Werbung (oder gerade, siehe oben Laufband) bringt Geld, nicht wahr?.
Findest Du dich nicht selber ein bißchen unverschämt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 30 Empty Oldoldman - Natürlich ist sie das...

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 02:46

aber durch die Person Nataschauvondo UND deren Ausführungen sofort im gleichen Beitrag - hat sich wohl der Bock zum Gärtner gemacht....und fühlt sich auch noch bestätigt.....

Wenn Uvondo 'n Jagdschein hat, sag einfach bescheid...dann bekommt er/sie/es ein vorzügliche Behandlung hier!

Aber wer sich als 4-fach Dr. ausgibt und die Intelligenz gepachtet haben will incl. adliger Erziehung sollte mit gutem Beispiel vorangehen können.....ich bin nur dumme Ossi..... Very Happy


Zuletzt von steffi am Do 22 Dez 2011, 02:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 30 Empty sehen Sie steffi

Beitrag  uvondo Do 22 Dez 2011, 02:46

Also, lasst es uns angehen, und lauft Euch schon mal warm, denn mit mir spielt man nicht, so wie ihr es bisher in diesem Forum macht..
Na wenn DAS keine Drohung ist auf höchst soziologischen und psychoanalytischen Niveau ist...

keine Ahnung von nichts. Wo habe ich eine Drohung ausgestossen. Ich habe nur darauf hingewiesen, das Ihr hier schon einmal überlegen sollt, (so Ihr denn könnt) wie man eine Unterhaltung hinbekommt, ohne das der Gegenüber oder fremde Leser gleich einen Herzinfarkt bekommt. Denn Euer Unterhaltungston ist wirklich unterhalb der Teppichkante. Und ich nehme mir die Freiheit, das alles zu analysieren. Das war und ist mein Job, so einfach ist das.

Ich vermute, ausser Oldoldmann hat das bisher noch niemand begriffen. Übrigens, DANKE für die Stellungnahme, auch wenn nicht direkt an mich gerichtet.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 30 Empty Weihnachts-Wirrwarr

Beitrag  Inspector Do 22 Dez 2011, 02:48

Halleluja, da ist mir doch ein nicht zu verzeihender Fehler passiert:

NEIN, das bedeutet NICHTS, WEIL ALLE Körperuntersuchungen IMMER bei angezeigten Sexual-Delikten untersucht werden.

IMMER!

Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein!?

Selbstverständlich soll das "Körperöffnungen" heißen.

Weia, jetzt kommt das Christkind wohl nicht mehr zu mir. Laughing
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 30 Empty sehen Sie steffi uvondo Heute um 14:46

Beitrag  Gast_0008 Do 22 Dez 2011, 02:49

Ihr Job ?
Was habe ich darunter zu verstehen ?

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 30 Empty Na, was hab ich gesagt?

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 02:53

Uvondo:
Wo habe ich eine Drohung ausgestossen. Ich habe nur darauf hingewiesen, das Ihr hier schon einmal überlegen sollt, (so Ihr denn könnt) wie man eine Unterhaltung hinbekommt, ohne das der Gegenüber oder fremde Leser gleich einen Herzinfarkt bekommt. Denn Euer Unterhaltungston ist wirklich unterhalb der Teppichkante.
Nein, das war keine Drohung.....niemalsnicht....
Und Nataschi - schon vergessen, der Papa ist hier der Einzige, der schon einen HI hatte UND dein armer - gott hab ihn selig - verstorbener Mann - und der schon mehrfach -der war hier aber noch nicht bei uns im Forum, oder?
Mach dir mal Gedanken darüber....

Und ich nehme mir die Freiheit, das alles zu analysieren. Das war und ist mein Job, so einfach ist das.
Wer hat dir den Auftrag erteilt und wer bezahlt das? Meinst du, Oldi sollte dir von seinen Werbeeinnahmen etwas abgeben?

Ich vermute, ausser Oldoldmann hat das bisher noch niemand begriffen. Übrigens, DANKE für die Stellungnahme, auch wenn nicht direkt an mich gerichtet..
Siehste Oldi - so ticken die geistigen Tiefflieger und gleichzeitigen Hochstapler!
eieiei - ich brauch nicht mal 'ne Glaskugel - ich sollte als Wahrsagerin gehen.... Twisted Evil


Zuletzt von steffi am Do 22 Dez 2011, 02:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 30 Empty Uvondos Tochter... hach, da kommt Freude auf!

Beitrag  Inspector Do 22 Dez 2011, 02:54

Herzlich willkommen im Voraus in diesem "Theater"!

Ich freue mich auf deine Beiträge; eventuell kann ich sogar noch etwas lernen?

A l i hat den allergrößten Durchblick hier; das kann ich bestätigen.

Jetzt ruft leider schon wieder die Weihnachts-Pflicht; aber schön, dass du dich gemeldet hast!

Herzliche Grüße auch an den Vater!

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 30 Empty Tala

Beitrag  uvondo Do 22 Dez 2011, 03:01

ich weiß absolut nicht, in welche Gruppierung Sie hier gehören, denn ich habe auf "Empfehlung" nur die Kommentare bestimmter Personen gelesen.

Mein "Job" war an der Hamburger Uni als Soziologin/Psychologin. Ich hatte mich während der Krankheit meines verstorbenen Mannes freistellen lassen, und werde, wenn die Kieler Uni einen Platz/Lehrstuhl für mich hat, diese Arbeit wieder aufnehmen. Und glauben Sie mir, das ist ARBEIT, denn auch an Universitäten gibt es dümmlich veranlagte Menschen der Sorte steffi. Das hätte man aber auch aus meinen vorherigen Texten herauslesen können.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 30 Empty Natascha

Beitrag  Deali Do 22 Dez 2011, 03:04

Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 30 Empty THE DIGITAL STORY OF XMAS

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 03:04

THE DIGITAL STORY OF THE NATIVITY

maria @ joseph

https://www.youtube.com/watch?v=GkHNNPM7pJA


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 30 Empty @Deali

Beitrag  Oldoldman Do 22 Dez 2011, 03:06

Reicht es, wenn ich Dir versichere, daß ich Schiff und Crew stets wieder heil in den Hafen gebracht habe?

@steffi
steffi, 22.12.2011, 14:53 h schrieb:eieiei - ich brauch nicht mal 'ne Glaskugel - ich sollte als Wahrsagerin gehen.... .
_________
vgl.: https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p740-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54926
Laß' gut sein... Oder habe ich jemanden für besonders vorbildliches Verhalten gelobt???

Ansonsten: wenn ihr euch jetzt und in den nächsten Stunden den Schädel einschlagen wollt, nehmt bitte das Badezimmer und / oder die Waschküche, dann bekomm' ich das mit dem Kärcher hinterher schneller wieder sauber.

Ich werde es jetzt dem Inspector gleichtun santa
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 30 Empty Tala - laß dir keine Geschichten vom Pferd erzählen...

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 03:10

Nataschuvondo:
Mein "Job" war an der Hamburger Uni als Soziologin/Psychologin. Ich hatte mich während der Krankheit meines verstorbenen Mannes freistellen lassen, und werde, wenn die Kieler Uni einen Platz/Lehrstuhl für mich hat, diese Arbeit wieder aufnehmen. Und glauben Sie mir, das ist ARBEIT, denn auch an Universitäten gibt es dümmlich veranlagte Menschen der Sorte steffi. Das hätte man aber auch aus meinen vorherigen Texten herauslesen können..
Na wenn DU an der Uni "gearbeitet" hast, meinst Du jetzt wohl Dich selbst? Twisted Evil

Letztens hat uvo noch erzählt, sein fleißiger Schwiegersohn hätte einen Herzinfarkt - den 3. mit 42 Jahren - bekommen und sei gestorben....

Deshalb hatte Natascha sich wohl freistellen lassen - um ganz sicher zu gehen?


Zuletzt von steffi am Do 22 Dez 2011, 03:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 30 Empty Tala uvondo Heute um 15:01

Beitrag  Gast_0008 Do 22 Dez 2011, 03:10

Danke für die Antwort, aber mich hat das tatsächlich interessiert, aber sind Sie wirklich der Meinung aufgrund von Chatkommentaren Rückschlüsse auf die Blogger zu ziehen ?
Ich bezweifle das ernsthaft.
Ich fühle mich keiner Gruppierung zugehörig, habe aber meine eigene Meinung und weigere mich diese mit Beleidigungen und Brachialgewalt durchzusetzen. Das nur zu meiner Person und bitte nicht auf sich beziehen. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 30 Empty Sehen Sie steffi

Beitrag  uvondo Do 22 Dez 2011, 03:11

der Papa ist hier der Einzige, der schon einen HI hatte UND dein armer - gott hab ihn selig - verstorbener Mann -

das ist das absolute Abbild eines dummen Menschen. Sie können noch nicht einmal Texte lesen, aber kommentieren alles und nichts, Hauptsache Sie erscheinen hier. Wir (mein Vater und ich) sprachen davon, daß mein Mann an seinem zweiten Herzinfarkt verstorben ist. Aber Krawalltüten wie Sie (dieses Vokabular liegt mir eigentlich nicht) versuchen mit dem absichtlichen Übersehen von Textteilen zu manipulieren. Man merkt Ihnen an, dass Sie in einem verarmten kommunistischen Staat aufgewachsen sind. Daraus resultiert Ihr Neidgehabe. Schade, aber auch solche Menschen soll es ja bekanntlich geben.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 39 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten