Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

+17
uvondo
fleetwood
BrainWash
Deali
helene
984
a l i
OliverThomas
QuoVadis
dale
Freizeit
COLOMBO
Demokritxyz
Inspector
GasGerd
Gast_0007
Oldoldman
21 verfasser

Seite 31 von 39 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Oldoldman Fr 16 Dez 2011, 04:39

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings ab 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).



Die letzten Beiträge des fünften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Was verstehst DU nicht, Natascha?

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 03:15

das ist das absolute Abbild eines dummen Menschen. Sie können noch nicht einmal Texte lesen, aber kommentieren alles und nichts, Hauptsache Sie erscheinen hier. Wir (mein Vater und ich) sprachen davon, daß mein Mann an seinem zweiten Herzinfarkt verstorben ist. Aber Krawalltüten wie Sie (dieses Vokabular liegt mir eigentlich nicht) versuchen mit dem absichtlichen Übersehen von Textteilen zu manipulieren. Man merkt Ihnen an, dass Sie in einem verarmten kommunistischen Staat aufgewachsen sind. Daraus resultiert Ihr Neidgehabe. Schade, aber auch solche Menschen soll es ja bekanntlich geben..
Und was habe ich geschrieben?
steffi:
der Papa ist hier der Einzige, der schon einen HI hatte UND dein armer - gott hab ihn selig - verstorbener Mann

Oder hatte uvondo etwa keinen HI?....Schneckchen...schalte erstmal das Hirn ein BEVOR Du versuchst, zu beleidigen...

P.S. Warum sollte ich neidisch auf einen Herzinfarkt sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty steffi

Beitrag  uvondo Do 22 Dez 2011, 03:31

ich beleidige Sie nicht, das können Sie durch Ihr Verhalten selbst viel besser.

A ist mir beim durchlesen Ihrer Texte mit anderen Usern schon öfters aufgefallen, dass Sie Textmäßig nicht uptodate sind, Sie, wenn man Ihnen auf die Zehen tritt, sehr schnell ausser Kontrolle geraten,

Und B es Ihnen schwerfällt Ihre Herkunft zu verschleiern. Sie haben genauso einen DDRschaden wie meine Schwägerin. Ich rede auch heute noch so manchesmal von Dunkeldeutschland. Danach kann man getrost für mehrere Stunden seine Ohren auf Durchgang stellen. Sie ähneln ihr unwahrscheinlich. Deswegen sind SIe auch so leicht zu durschauen.

JA Tala, man kann aus Texten herauslesen, wen man vor sich hat. Dazu vielleicht später mehr, wenn ich Ende Januar zurück bin. Mich dann nur darauf ansprechen.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty steffi uvondo Heute um 15:31

Beitrag  Gast_0008 Do 22 Dez 2011, 03:36

o.k. werde ich gerne machen, da das Thema mich sehr
interessiert. Dankeschön. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Uvondo

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 03:40

Uvondo: sind SIe auch so leicht zu durschauen.

DU bist auch durschaut Cool
Aber Oldoldman zuliebe tu ich jetzt so, als ob ich an Natascha glauben würde (bald ist Weihnachten) und als ob ich glauben würde, dass eine junge Frau heute noch so manchesmal von Dunkeldeutschland reden würde, wahrscheinlich wie damals, in ihrer Kindheit, gell. Und Oldoldman zuliebe tu ich auch so, als ob es normal wäre, wenn der Papa uvondo von "toten Autoren" schrieb und Tochter Natascha auch von "toten Autoren" schreibt, denn sowas vererbt sich, gell, Hochschulabschlüsse hin oder her.
Jetzt aber genug, Bühne frei für NEIDerzeugenden uvondo mit NEIDerzeugender a l i und für InspectorDieLara, derdie endlich jemanden hat, an den ersie sich anhängen kann Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Narascha

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 03:41

ich beleidige Sie nicht, das können Sie durch Ihr Verhalten selbst viel besser.
Wieder nachgeplappert?
A ist mir beim durchlesen Ihrer Texte mit anderen Usern schon öfters aufgefallen, dass Sie Textmäßig nicht uptodate sind, Sie, wenn man Ihnen auf die Zehen tritt, sehr schnell ausser Kontrolle geraten,
Frau Soziologin und Psychoanalytikerin.......wiemeinen?

http://de.wiktionary.org/wiki/up_to_date
Silbentrennung:up to date
Bedeutungen:
[1] auf dem neuesten Stand
Herkunft:Englisch, eingedeutscht
Synonyme:
[1] modern, angesagt, zeitgemäß, state of the art
Gegenwörter:
[1] veraltet, out, unzeitgemäß

Nur zur Information, falls DU nicht weißt, WAS DU geschrieben hast...

*Und B es Ihnen schwerfällt Ihre Herkunft zu verschleiern. Sie haben genauso einen DDRschaden wie meine Schwägerin.
**Ich rede auch heute noch so manchesmal von Dunkeldeutschland. Danach kann man getrost für mehrere Stunden seine Ohren auf Durchgang stellen.
*** Sie ähneln ihr unwahrscheinlich. Deswegen sind SIe auch so leicht zu durschauen.
* - Warum sollte ich meine Herkunft verschleiern wollen?
** - Rassisten und BILDungsbürger reden ja auch so

JA Tala, man kann aus Texten herauslesen, wen man vor sich hat. Dazu vielleicht später mehr, wenn ich Ende Januar zurück bin. Mich dann nur darauf ansprechen..
Das gilt vor allem für Uvondo.... Wink
Und - Tala - keine Sorge, das passiert NIE....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Narascha steffi Heute um 15:41

Beitrag  Gast_0008 Do 22 Dez 2011, 03:45

Ihr seid wirklich amüsant. Dann bin ich mal auf Ende
Januar gespannt. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Tala

Beitrag  uvondo Do 22 Dez 2011, 03:58

amüsant hin oder her, mir tut nur dieser Oldoldmann leid,dass der sich mit solchen Menschen (?) abgeben muss.

Und steffi, das es up to date heisst ist nichts ganz Neues. Soll ich Ihnen einmal Ihre ganzen Tipp- und Rechtschreibefehler aufzeigen.? Schön, dass Sie inzwischen auch schon den Duden lesen können. Ist doch für Legastheniker wie Sie ganz schön schwierig, nicht wahr.

Und diese ANOwasweißichMaus, immer ruhig Blut, Sie geraten gerade aus den Fugen. So, wir fahren los. Punkt
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  a l i Do 22 Dez 2011, 04:09

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 04:10

Natascha:
Und steffi, das es up to date heisst ist nichts ganz Neues. Soll ich Ihnen einmal Ihre ganzen Tipp- und Rechtschreibefehler aufzeigen.? Schön, dass Sie inzwischen auch schon den Duden lesen können. Ist doch für Legastheniker wie Sie ganz schön schwierig, nicht wahr.
Very Happy Very Happy Very Happy

Ich wollte nur mal wissen , WER oder WAS hier nicht ganz up to date ist.... Wink und nicht WIE es geschrieben werden muß.... Wink


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty uvo muss sein schweigen brechen!

Beitrag  984 Do 22 Dez 2011, 04:14

es kann nicht sein, dass der federführende des adelsgeschlechtes dero vondos sich nach mallorca absetzt und dann seine tochter die amtsgeschäfte kommissarisch führen lässt. der respekt vor dem amt gebietet es, dass der fürst selber das zepter schwingt und nicht ein weiblicher abkömmling.

ich persönlich nehme uvo diese tochterschaft nicht ab. er steckt doch selbst dahinter wie wir alle wissen. für uvo typische sprachspiele haben den fürsten verraten. uvo hat nämlich nie das land ddr als solches diffamiert, sondern immer nur steffi persönlich angegriffen. auch das bekannte krankenhaus charite, in dem uvo ein neues herz implantiert wurde, ist ja ein reines ddr gewächs. ohne diese anlage würde uvo gar nicht mehr unter uns weilen. dank auch an steffi für diese hervorragende einrichtung. die ddr an sich war ein gutes land. auch die qualität der frauen wurde doch vor einigen wochen von uvo selbst für annehmbar getestet. er hat bei der industriellen übernahme der ddr fast täglich eine neue mitarbeiterin in den westlichen lebensstil eingeführt. ohne uvo würde die brandenburger ddr schon völlig ausgestorben sein! also, wir müssen auch mal würdigen, was der deutsche adel geleistet hat. es wäre eine frage von minuten, um wieder verantwortung im lande mit zepter und stab zu übernehmen. das ist gar kein thema, wie ich finde. ich denke und hoffe, uvo wird in seiner neujahrsansprache das notwendige zu einem neuen deutschland sagen. ich setze auf meinen fürst. Neutral
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 04:17

es wäre eine frage von minuten, um wieder verantwortung im lande mit zepter und stab zu übernehmen.

Uvondo will jetzt erstmal König von Mallorca werden.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty neun acht vier

Beitrag  Deali Do 22 Dez 2011, 04:32

es kann nicht sein, dass der federführende des adelsgeschlechtes dero vondos sich nach mallorca absetzt und dann seine tochter die amtsgeschäfte kommissarisch führen lässt. der respekt vor dem amt gebietet es, dass der fürst selber das zepter schwingt und nicht ein weiblicher abkömmling.
einfach herrlich! Wir können das selbst, brauchen keine GaGa´s

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Bald ist Heilige Nacht

Beitrag  Inspector Do 22 Dez 2011, 04:40

Und Deali:

einfach herrlich! Wir können das selbst, brauchen keine GaGa´s

... braucht keine Gaga´s, solange er sich seinen Anal-Träumen hingeben kann.

Schon einen Termin beim Urologen gemacht? Zum Weiterträumen?

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty willste das nicht richtig stellen?

Beitrag  Deali Do 22 Dez 2011, 04:53

Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty 6 Januar...

Beitrag  Inspector Do 22 Dez 2011, 04:57

... Heilige Drei Könige.

Was ist dagegen schon ein König von Mallorca?

Steffi muss offensichtlich hier im Forum ihre DDR-Vergangenheit bewältigen.

Statt zu pöbeln, sollte sie doch mal "ihre Geschichte" erzählen?

Auch schon im Kleinkindalter in die Krippe gekommen? Oder schon als Baby? Was für Erinnerungen hat sie an ihre Kindergartenzeit? Hat man ihr auch "Pionier-Lieder" in der Schule beigebracht?

Würde sie die DDR am liebsten wieder auferstehen lassen oder hat sie den Mauerfall als "Befreiung" angesehen?

Und letztendlich wäre es doch mal interessant zu erfahren, ob sie an DDR-Traditionen festhält; zum Beispiel: Jugendweihe.

Hat sich ihr Leben nach dem Mauerfall drastisch geändert oder hat sie kaum eine Veränderung gespürt?

MICH würde das interessieren, da ich die DDR nur aus Hörensagen und Medien kenne. "Drüben" war ich bisher nur einmal: 1991 in einem Dorf Namens Heiligenthal. Da war meine Mutter während der damals typischen Kinderlandverschickung im 2. Weltkrieg und blieb dort 6 Wochen. Sie hat von dieser Zeit immer geschwärmt, weil sie Landleben bis dahin nicht kannte.

Also los Steffi: Schreib doch einfach mal drauf los.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Ihr Kinderlein kommet

Beitrag  Inspector Do 22 Dez 2011, 05:00

Deali, du Blindfisch!

So was nennt sich Inspector. Der ermittelt wohl nur im Kongo!

Halleluja, da ist mir doch ein nicht zu verzeihender Fehler passiert:

Selbstverständlich soll das "Körperöffnungen" heißen.

Weia, jetzt kommt das Christkind wohl nicht mehr zu mir. Laughing

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Fakes List

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 05:12


  1. Uvondo hat keine Tochter namens Natascha
  2. Der keine Italiener war ein Schlagersänger
  3. Inspector ist böse und nicht What a Face DieLiebe What a Face
  4. Das Messer war eine Käsereibe
  5. Natascha und Helene haben je zwei Hochschulabschlüsse Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Deali Do 22 Dez 2011, 05:22

Hier kann jeder nachlesen welch hochintelligente Leute sich hier tummeln!
Na ja, ich hab den mal unter IDC-10 F64 abgespeichert!
Vielleicht sollte er sich mal nackend vor einen Spiegel stellen! Sieht sicher seiner Mutter sehr ähnlich!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  a l i Do 22 Dez 2011, 05:48

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Tochter Zion, freue dich

Beitrag  Inspector Do 22 Dez 2011, 05:52

Vielleicht sollte er sich mal nackend vor einen Spiegel stellen! Sieht sicher seiner Mutter sehr ähnlich!

Frag doch mal deinen Urologen, ob er dich mal nackend sehen darf. DU wirst ganz bestimmt dankend ablehnen. Basketball

Mein Urologe ist übrigens sehr vorsichtig, deiner auch?

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 09:56

Die GaGas sind in einer Selbsthilfegruppe sicher besser aufgehoben und können ganz unter sich, ihre Traumata weiterpflegen....

Na das ist doch prima - so viel Einsicht hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Dann kannst Du den "GaGas" ja jetzt den Strang überlassen und Dich gepflegt vom Acker machen, anstatt nach Schliessung zu nölen, gell? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 09:58


Dann kommt meines Vater "Lieblingsfall", diese fast schon schmerzhaft hirnlose Dame aus Ostdeutschland.
Und damit wir uns nicht missverstehen, diese a l i ist die Frau/Mann??? mit den klarsten Aussagen im Moment. Ins Detail werde ich gehen, wenn ich mich hier persönlich als User angemeldet habe. Ich will mit meinen Aus- und Einlassungen meinen Dad nicht unbedingt belasten, denn ich sehe Vieles anders als er. Das liegt wahrscheinlich an meiner Ausbildung > studierte Soziologin und Psychoanalytikerin< Also, lasst es uns angehen, und lauft Euch schon mal warm, denn mit mir spielt man nicht, so wie ihr es bisher in diesem Forum macht.

Na dann - Herzlich willkommen Natascha! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 10:07

und der ihr Mann lebt noch!

Steffilein, was ist denn das für ein Deutsch? Lernt man das unter den H4-Gesinnungsgenossen am Gartenzaun?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty :-)

Beitrag  a l i Do 22 Dez 2011, 12:01

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Ich begrüsse

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 12:17

herzlich Natascha in der Runde!

Endlich jemand mit dem ich über Prof Dr. Kernberg und seine Theorien diskutieren kann. Ich hoffe doch, du hast während deines Studiums der Psychoanalyse auch den Kernberg gelesen?

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Happy-holidays_2214_1

wünsche ich hier allen Freunden und Nichtfreunden.

Ach, und Mausi hast du das Buch von Robert D. Hare bekommen? Sag mir Bescheid, wenn du es durchgelesen hast.


Dann gibt es Buch 2 von Anna C. Salter:

http://www.amazon.com/Predators-Pedophiles-Offenders-Ourselves-Children/dp/0465071724

Predators: Pedophiles, Rapists, and Other Sex Offenders: Who They Are, How They Operate, and How We Can Protect Ourselves and Our Children

Ich freue mich schon auf anregende Diskussionen!

PS. Von Buch 2 ist einiges online. Ich empfehle, den Abschnitt über Sadismus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 39 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten