Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

+17
uvondo
fleetwood
BrainWash
Deali
helene
984
a l i
OliverThomas
QuoVadis
dale
Freizeit
COLOMBO
Demokritxyz
Inspector
GasGerd
Gast_0007
Oldoldman
21 verfasser

Seite 17 von 39 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 17 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Oldoldman Fr 16 Dez 2011, 04:39

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings ab 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).



Die letzten Beiträge des fünften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 17 Empty @Inspector

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 07:54


Wo bleibt eigentlich der Aufschrei in DIESEM Forum? Toleriert man etwa so eine Aussage? Sollte man sich nicht davon grundsätzlich distanzieren; egal, wo so etwas geschrieben wurde?

Schön, dass dir das auffällt, das ist ja genau DAS, was ich überall immer wieder moniert hatte!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 07:57

Wo bleibt eigentlich der Aufschrei in DIESEM Forum? Toleriert man etwa so eine Aussage? Sollte man sich nicht davon grundsätzlich distanzieren; egal, wo so etwas geschrieben wurde?

Man distanziert sich hier nicht - weder von Verleumdungen, noch von offensichtlichen Drohungen, auch nicht von kriminellen Methoden, indem Leute vor ihrer Hausttür ausspioniert und bei Gericht denunziert werden. Die ausführenden Subjekte werden noch beklatscht und gebauchpinselt.

Stattdessen ereifert man sich jetzt lieber über Beiträge,die nicht ins eigene Schema passen, und entdeckt darin vermeintliche Drohungen. Zum totlachen dieser Deppenverein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 17 Empty Shanti

Beitrag  Gast_0015 Di 20 Dez 2011, 07:57

Kleines junggebliebenes mitläuferchen, brauchste hilfe??? nesser sammelt für kachel ..jung(e)mädels
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 17 Empty @Inspector: Haste jetzt 'nen Link zu 'nem anderen Forum vergessen ...?

Beitrag  Demokritxyz Di 20 Dez 2011, 07:58

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p380-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54508

Oder tenterste gleich vollständig durch, was du(?) so in der Neonazi-Szene & Co. aufgeschnappt hast und wovon du dich ebenfalls distanzieren möchtest ...???
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  GasGerd Di 20 Dez 2011, 07:58

Genau diese Frage stell ich mir auch oft, wenn ich Ihre Beiträge lese. Und vor allem stelle ich mir die Frage, wie kommen Sie dazu, anderen vorschreiben zu wollen, wie sie Menschen anzureden haben?

Ich habe hier niemandem was vorgeschrieben, sondern eine Information gepostet. Die betreffende Person ist aus dem Internet - Gehacke ausgestiegen, weil ihr das Ganze zu ekelhaft und zu kriminell wurde. Wegen der von mir beispielhaft aufgeführten und vieler anderer schwerer Persönlichkeitsrechtsverletzungen hat sie schlußendlich Strafanzeigen erstattet.

Um aus Informationen auf sinnvolle Weise Schlüsse zu ziehen, muss man natürlich einen IQ über Zimmertemparatur haben. Irgendwelche User hier werden schon was damit anfangen können.

Sie können Infos und Drohungen von mir aus weiter über einen Kamm scheren und blindwütig über den Gartenzaun keifen, damit referieren Sie letztendlich nur über sich selbst.


Zuletzt von GasGerd am Di 20 Dez 2011, 08:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 17 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 07:58


Man distanziert sich hier nicht - weder von Verleumdungen, noch von offensichtlichen Drohungen, auch nicht von kriminellen Methoden, indem Leute vor ihrer Hausttür ausspioniert und bei Gericht denunziert werden. Die ausführenden Subjekte werden noch beklatscht und gebauchpinselt.

Stattdessen ereifert man sich jetzt lieber über Beiträge,die nicht ins eigene Schema passen, und entdeckt darin vermeintliche Drohungen. Zum totlachen dieser Deppenverein!


Top!
Bussi

Es hat ja auch "Winkeladvokaten" gegeben, die das völlig normal fanden und sogar mitmischten.
Mehr von solchen Typen in unserer Justiz und sie wäre völlig krank!!!!


Zuletzt von a l i am Di 20 Dez 2011, 08:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  GasGerd Di 20 Dez 2011, 08:05

@Inspector: Haste jetzt 'nen Link zu 'nem anderen Forum vergessen ...?

Das mit dem Gaswagen steht oder stand in dieser FB - Gruppe:

https://www.facebook.com/kachelmann#!/kachelmann

Das war vor über einem halben Jahr. Ich habe keine Ahnung, ob es immer noch da steht. Jedenfalls ist es durch screenshots dokumentiert und bereits in den Akten anhängiger Verfahren enthalten.
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 08:05

Muss jetzt erst mal was essen - Scheiss-Weihnachtsstress! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 08:08

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p380-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54508
Schnappatmung
Insepctor:
Hiermit distanziere ich mich öffentlich von solchen "Kachelfans", die anscheinend nicht mehr wissen, was sie tun!
Und ich hoffe SEHR, dass man DIE Person, die sich erdreistet hat, so einen Satz zu schreiben, real zur Verantwortung ziehen kannWo bleibt eigentlich der Aufschrei in DIESEM Forum? Toleriert man etwa so eine Aussage? Sollte man sich nicht davon grundsätzlich distanzieren; egal, wo so etwas geschrieben wurde?

Ein Aufschrei bei den Verursachern eines solchen Satzes wäre definitiv die richtigere Variante als sich hier in diesem Forum, was zu keiner Zeit etwas mit FB zu tun hatte, künstlich aufzuregen! Und das möglichst bitte mit dem Original-Zitat und nicht einfach auf "hören-Sagen" eines GasGerds zu verlassen...denn die Quelle bleibt er wiedermal schuldig.

P.S. Wenn Sie sich über die schlechte Qualität ihres VWs ärgern , reklamieren Sie dann auch bei Mercedes und beschimpfen die?

@GasGerd
Irgendwie ist mir aufgefallen, dass die ständigen "Drohgebärden" hier erst aufgetreten sind, seid die GaGas hier aktiv sind...vielleicht ist es Euch ja in Fleisch und Blut übergegangen....aber hier droht man sich gegenseitig nicht ständig mit Klagen....


Zuletzt von steffi am Di 20 Dez 2011, 08:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 17 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 08:08


Lass es dir schmecken!!!!!!!....mein Weihnachten wird dieses Jahr völlig ruhig und stresslos!
Ich kann diesen Konsumterror schon länger nicht mehr ertragen. Wink
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 17 Empty LOL

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 08:11


Ein Aufschrei bei den Verursachern eines solchen Satzes wäre definitiv die richtigere Variante als sich hier in diesem Forum, was zu keiner Zeit etwas mit FB zu tun hatte, künstlich aufzuregen!

Hört, hört...ich könnte einige Nicks nennen, tztz!
lol! lol! lol!

Aber ich brauch jetzt ne Pause. Wink Very Happy
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 17 Empty Steffi

Beitrag  Gast_0015 Di 20 Dez 2011, 08:15

War es fauler Fisch, der Dir im Urlaub nicht bekommen ist???

.S. Wenn Sie sich über die schlechte Qualität ihres VWs ärgern , reklamieren Sie dann auch bei Mercedes und beschimpfen die?

Kennst Du überhaupt so ein Auto von innen???


Zuletzt von Lazarus am Di 20 Dez 2011, 08:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 17 Empty @GasGerd: Und was hat https://www.facebook.com/kachelmann#!/kachelmann mit diesem Ratgeber/Forum zu tun ...?

Beitrag  Demokritxyz Di 20 Dez 2011, 08:16

Ich mein', Luusmeitli facebook-Seite Jörg Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes ist damit nicht identisch!

https://www.facebook.com/kachelmann.de

Lediglich Andy Friend setzt, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, seine von Gabriele Wolff so geschätzten Links auf der facebook-Seite Jörg Kachelmann ab, oder ...???

https://www.facebook.com/kachelmann#!/kachelmann
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  GasGerd Di 20 Dez 2011, 08:19

P.S. Wenn Sie sich über die schlechte Qualität ihres VWs ärgern , reklamieren Sie dann auch bei Mercedes und beschimpfen die?

Nein, dann würde ich überlegen, welche korrupten Politiker sich von VW haben bestechen lassen, damit die Firma vor allzu hartem Wettbewerb geschützt wird und beschissene Autos bauen kann.

Ich habe auch schon so eine Idee, auf welchen Politiker ich da kommen würde ...
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 17 Empty GasGerd

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 08:20

Ich habe hier niemandem was vorgeschrieben, sondern eine Information gepostet.
Wer eine Frageform mit der Drohung " keinen Müll zu schreiben" sonst bekommt man Post vom Anwalt als gutgemeinte Information verkaufen will , hat seinen IQ tatsächlich unter der Teppichkante.....
......Wegen der von mir beispielhaft aufgeführten und vieler anderer schwerer Persönlichkeitsrechtsverletzungen hat sie schlußendlich Strafanzeigen erstattet.
Ach daher weht der Wind....ein kleiner IM.....der jetzt hier weiter rumstänkern will....

Sie können Infos und Drohungen von mir aus weiter über einen Kamm scheren und blindwütig über den Gartenzaun keifen, damit referieren Sie letztendlich nur über sich selbst..
Aber, aber Herr Gas Gerd...nicht über den Gartenzaun - das IST ja Ihre Spezialität....und im Übrigen, machen Sie sich nicht so viele Sorgen hier...wir haben unseren eigenen ausgezeichneten Anwalt in diesem Forum, Sie sind in dieser Funktion tatsächlich entbehrlich!

Aber wenn Sie in Zukunft als Buchhalter arbeiten wollen, zeichnen Sie bitte ganz genau auf, WAS hier geschrieben wird!

@Lazarus
Ich warte immer noch auf das Bild....oder gibst du hier wieder nur an? Twisted Evil


Zuletzt von steffi am Di 20 Dez 2011, 08:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 17 Empty @Demo

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 08:21



@GasGerd: Und was hat https://www.facebook.com/kachelmann#!/kachelmann mit diesem Ratgeber/Forum zu tun ...?

Neuer Beitrag Demokritxyz Heute um 20:16
Ich mein', Luusmeitli facebook-Seite Jörg Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes ist damit nicht identisch!

https://www.facebook.com/kachelmann.de

Lediglich Andy Friend setzt, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, seine von Gabriele Wolff so geschätzten Links auf der facebook-Seite Jörg Kachelmann ab, oder ...???

https://www.facebook.com/kachelmann#!/kachelmann

Luusmeitli hat Nicks in zweistelliger Höhe und agiert(e) auf allen 3 Facebookseiten.
Und Andy Friend...schreibt auch auf allen 3 Seiten.... Laughing
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 17 Empty Erfreulich!

Beitrag  Inspector Di 20 Dez 2011, 08:26

GasGerd:

Das mit dem Gaswagen steht oder stand in dieser FB - Gruppe:

https://www.facebook.com/kachelmann#!/kachelmann

Das war vor über einem halben Jahr. Ich habe keine Ahnung, ob es immer noch da steht. Jedenfalls ist es durch screenshots dokumentiert und bereits in den Akten anhängiger Verfahren enthalten.

Danke für die Mitteilung!

Da hier offensichtlich KEINE Schnappatmung ob solch eines Satzes einsetzt, möchte wenigstens ich der betreffenden Person schreiben, dass es mir sehr sehr leid tut, was da geschehen ist.




Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 17 Empty Ali

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 08:30

Luusmeitli hat Nicks in zweistelliger Höhe und agiert(e) auf allen 3 Facebookseiten.
Und Andy Friend...schreibt auch auf allen 3 Seiten....

Und wer hat diesen Satz nun geschrieben, Luusmeitli oder Andy?

Und a l i - solltest Du dich nicht zurückhalten was Seiten, Blogs und Foren betrifft?.......Du und deine Freunde wandern doch auch von einem zum anderen und von euch sind jede Menge Beleidigungen dokumentiert und heute noch nachzulesen!

Zurückhaltung wäre bei dir doch eher angebracht.....
Außer den von dir genannten gibt es hier wohl Niemanden, der sich in anderen Foren dazu rumtreibt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 08:30

Irgendwie ist mir aufgefallen, dass die ständigen "Drohgebärden" hier erst aufgetreten sind, seid die GaGas hier aktiv sind...vielleicht ist es Euch ja in Fleisch und Blut übergegangen....aber hier droht man sich gegenseitig nicht ständig mit Klagen....

Ach - soll ich mal die wüsten Drohungen von Andy Friend und luusmeitli verlinken? Es wäre angebracht, mal das grosse Maul zu halten - vor allen Dingen wenn einen das selbst so gar nicht stört! Von den Gagas gabs hier keine Drohungen, ausser einem einzigen Satz, in dem Handschellen erwähnt wurden. Den Rest hast Du Dir mal wieder aus den Griffeln gesaugt, Du verlogene Schnepfe!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 17 Empty Blümchen

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 09:04

Von den Gagas gabs hier keine Drohungen, ausser einem einzigen Satz, in dem Handschellen erwähnt wurden. Den Rest hast Du Dir mal wieder aus den Griffeln gesaugt, Du verlogene Schnepfe!

Es gibt hier ständig subtile Drohungen der GaGas...warum geht ihr nicht wieder in euer eigenes Forum zurück? Will Euch dort Niemand mehr haben?

Deine Mami hat dir aber auch nicht beigebracht, die Schimpfworte wegzulassen wenn du dich schon streiten willst, oder? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 09:13

1. Was geht's Dich an?

2. Meine Mami hat mir beigebracht, Leuten in den Hintern zu treten, wenn sie mir blöd kommen.

Alles klar?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 17 Empty GaGa Truppe

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 09:16


Die Karawane zieht weiter und versucht alle irgendwie in etwas mit hereinzuziehen.

Mit aller Macht versuchen Sie zu überzeugen, doch wenn und was wollen Sie überzeugen.

Eure Denkweise und abstruse Argumentation soll bei Euch bleiben, wenn es für Euch hilfreich ist.

Aber bitte verschont andere damit.

Aber ich spreche jetzt auch nur für mich.

Lernt man bestimmte Dinge nicht schon in seiner Kindheit?

Höflichkeit, Anstand, Respekt, Liebe.......................

wobei die Liebe für mich und für andere Menschen an erster Stelle steht. Blumen


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 17 Empty Blümchen

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 09:26

Ja da wurde ganz sicher wohlstandverwahrlost verzogen...aber deine Schwester ist besser gelungen, nicht wahr?
netten Mann, tolle Kinder, ein glückliches Leben....wenn du dir mal etwas von ihr abschaust, könntest auch du glücklich werden und mußt nicht mehr von Forum zu Forum ziehen.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 09:29

Ich habe eine Schwester? Yippieh - wusst ich noch gar nicht! Tickst Du noch ganz sauber? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 17 Empty @GasGerd

Beitrag  BrainWash Di 20 Dez 2011, 09:31

Jedenfalls ist es durch screenshots dokumentiert und bereits in den Akten anhängiger Verfahren enthalten.
Ist das so ?
Dann hast Du doch sicherlich auch ein paar Aktenzeichen parat... damit man Deine Aussage nachprüfen kann.



BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 39 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten