Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

+17
uvondo
fleetwood
BrainWash
Deali
helene
984
a l i
OliverThomas
QuoVadis
dale
Freizeit
COLOMBO
Demokritxyz
Inspector
GasGerd
Gast_0007
Oldoldman
21 verfasser

Seite 16 von 39 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 16 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Oldoldman Fr 16 Dez 2011, 04:39

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings ab 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).



Die letzten Beiträge des fünften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 16 Empty Tztz Shanti

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 07:21


Eine Frau sollte sich nicht anpassen, schon gar nicht einem Mann.....sondern immer ganz sie selbst sein. Wink

Wir Kriegerinnen des Lichts sind tief in unserem Herzen Wilde und unbezähmbar !!!! Twisted Evil
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 16 Empty Ali.... ???

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 07:23

Ninalein...
a l i Heute um 19:12
Du sollst deinen Weihnachtsbaum nicht mit meinem Weihnachtsbaum messen und dich nicht mit mir.

Sonst wirst du unglücklich!
aha und wo hab ich das getan oder behauptest da einfach wieder irgendwas oder hast die satire in meiner frage nicht verstanden ???

unglücklich, ali, wäre ich längst, wenn ich mich mit dir und deinem weihnachtsbaum messen WOLLTE....

also sei gaaaanz unbesorgt was mich betrifft.....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 16 Empty Steffi

Beitrag  Gast_0015 Di 20 Dez 2011, 07:24

werde mal dein bild vom letzten Jahr raussuchen, wo ich über dich gelacht habe.
neid auf andere zerfleischt dich, damals war bella dran??? ODER
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 16 Empty auweia....

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 07:26

Ich hoffe, es gibt in unserem Forum auch jemanden, der ausgebildet ist für Notfälle........

a l i halluziniert....Lazarus bekommt Wutkrämpfe und GasGerd hält sich für den Rächer der Enterbten....


Ward ihr alle heute zusammen auf dem Weihnachtsmarkt und habt Glühwein mit Zusatz getrunken.....????

Ich mach mir wirklich langsam Sorgen...wo soll das noch hinführen?

Lazarus:
werde mal dein bild vom letzten Jahr raussuchen, wo ich über dich gelacht habe.neid auf andere zerfleischt dich, damals war bella dran??? ODER.

Ja, such mal....ich fand das auch sehr schön.....weißt DU noch, warum DU über mich gelacht hast.....? Das wäre doch zu aufregend.....und zeigt vielleicht deinen Neid?

Aber, worauf sollte ich neidisch sein? Ich bedauere eher zutiefst Menschen, die eins an der Klatsche haben und es nicht merken....das ist wirklich zu traurig.....

Aber jetzt weiß ich wieder, WER du bist....ich freu mich Bussi 2


Zuletzt von steffi am Di 20 Dez 2011, 07:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 16 Empty Steffi

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 07:27


Mit einem Zitat antworten

gleich drei Weihnachstfeen?

Beitrag steffi Heute um 19:11
@Dale
hi hi....die "Schnapp-Atmung" hatte ich eher als gefährlich für das Lazarus gesehen....ich mach mir wirklich Sorgen Twisted Evil

@Nina
Sollte es mich mal in deinen Zauberwald verschlagen , verspreche ich dir, dieses Essen inclusive der Chili-Honig-Garlic-Sauce.....total lecker und dann machen wir ein tolles Foto...da sieht jeder glänzend aus....eventuell auch Lazarus.....wer weiß Very Happy

@Shanti
Wer auch immer DU bist.....wenn DU von Dir behaupten würdest, dass Du einen hohen EQ besitzt, würde ich das sofort glauben...na ja, aber bescheiden sind die echten Könner.....die anderen reden immer nur über sich und ihre angeblichen Vorteile... Very Happy

Schön, dass ihr da seid Blumen Blumen Blumen


Weniger ist oftmals mehr.

Blumen Blumen Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 16 Empty @Lazarus...

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 07:27

Ohoh, das hört sich sehr suspekt an, ich bin ja noch nicht lange hier.
Hat steffi etwa Bella umgebracht?????????
Ne richtige Mördergrube hier! Wink
lol! lol! lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 16 Empty Steffi

Beitrag  Gast_0015 Di 20 Dez 2011, 07:30

wenn ich mir deinen schädel so betrachte, benötige ich keinen glühwein...übrigens wo sind deine urlaubsfotos, vom letzten jahr habe ich ja noch eins.
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 16 Empty @GasGerd: War das jetzt eine 'Rechtsdrohung' ...?

Beitrag  Demokritxyz Di 20 Dez 2011, 07:34

GasGerd:

Die genannte Person ist hier nicht registriert und möchte sich im Internet grundsätzlich nicht mehr mit dem Kachelmannfanclub unterhalten. Sie hat Strafanzeigen erstattet und eine Anwältin beauftragt, sich um die typischen Nettigkeiten der krankhaft hasszerfressenen Kachelfans zu kümmern ("vor 70 Jahren hätten sie Dich im Gaswagen entsorgt", O-Ton Facebook - Kachelfanclub).

Ich würde also dringend davon abraten, den Echtnamen hier zu verbreiten und irgendwelchen Müll dazu zu schreiben. Eine Antwort von ihr direkt kann niemand mehr erwarten, allenfalls von ihrer Anwältin.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p360-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54484
http://stscherer.wordpress.com/2011/12/16/die-unschuldsvermutung-das-unbekannte-wesen-oder-was-ist-eigentlich-eine-rechtsdrohung/
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 16 Empty na dann mal los

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 07:35

Lazarus:
übrigens wo sind deine urlaubsfotos, vom letzten jahr habe ich ja noch eins..

Na nun stell es schon ein.....tu dir keinen Zwang an....

Und neue Bilder sind wegen des Erfolges der vom letzten Jahr im Preis gestiegen.....da mußt du schon mehr bieten als deine Gossensprache.... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  GasGerd Di 20 Dez 2011, 07:36

Frau X. Xxxxxxx ist selbstverständlich noch mit ihrem - eben diesem Namen registriert - definitiv im politikforen.net.....

Ich möchte Sie doch dringlichst bitten, Ihr Vokabular - "Müll schreiben" - zu überarbeiten!

Wie dummdreist kann man sich eigentlich aufführen? Die Frau möchte nicht mehr von Internethassmühlen angequasselt werden. Auf politikforen.net hat sie seit einem halben Jahr keine Silbe mehr geschrieben.

Das mit den Strafanzeigen und der Anwältin war kein Spaß, sondern eine seriöse Information.

Sehen Sie zu, dass Sie Ihr eigenes Vokabular überarbeiten, dann denke ich mir eine neue Bezeichnung dafür aus.


Zuletzt von GasGerd am Di 20 Dez 2011, 07:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 16 Empty ;-)

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 07:37

Ich hab auch noch schöne Urlaubsfotos....wie ich nackt in die Fluten heeeeeechte? Very Happy Very Happy Very Happy
Aaaaber, das ist privat!

Bin auch Wassermann! queen

Ihr solltet mal "Die Wolfsfrau" lesen von Clarissa Pinkola Estés und Mascha Rabben! Twisted Evil
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  GasGerd Di 20 Dez 2011, 07:40

Ich bedauere eher zutiefst Menschen, die eins an der Klatsche haben und es nicht merken....das ist wirklich zu traurig.....

Selbstmitleid ist auch keine Lösung.
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 16 Empty Ali

Beitrag  Gast_0015 Di 20 Dez 2011, 07:41

Steffi ist vom Neid zerfressen, fast alle waren gegen @Bella,
ich wiederum nicht, da sie (B) für mich wichtige Birnen zum erleuchten gebracht hat.
Bella ist natürlich sehr provokant, damit kann man umgehen ,-oder eben auch nicht.-Ich kann s-
Steffi ist eine ganz gemeine Frau, wo ich der Meinung bin, sie benötigt einen Betreuer, NeiD, Missgunst, usw.
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 16 Empty a l i

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 07:44

Tztz Shanti

Beitrag a l i Heute um 19:21

Eine Frau sollte sich nicht anpassen, schon gar nicht einem Mann.....sondern immer ganz sie selbst sein. Wink

Wir Kriegerinnen des Lichts sind tief in unserem Herzen Wilde und unbezähmbar !!!! Twisted Evil

Liebe a l i, dann hast Du anscheinend aber auch gar nichts begriffen

ICH bin ICH und eigenständig.

Das was ich tue und wer ich bin. flower

Ich denke, Ihr seid eher Kriegerinnen Eures Schatten selbst.






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 16 Empty Steffi

Beitrag  Gast_0015 Di 20 Dez 2011, 07:45

Bist du wirklich so doof, und weißt nicht mehr das Dein Av....
letztes Jahr von Dir , Deinen hässlichen Fotos vom Urlaub waren,-ich suche sie raus lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 07:46

GasGerd:
Wie dummdreist kann man sich eigentlich aufführen?

Genau diese Frage stell ich mir auch oft, wenn ich Ihre Beiträge lese. Und vor allem stelle ich mir die Frage, wie kommen Sie dazu, anderen vorschreiben zu wollen, wie sie Menschen anzureden haben?

P.S. Wenn Frau Hertlein mit Ihnen und ihren GaGas Probleme hatte, betrifft es definitiv nicht dieses Forum....und mit Verlaub, ich möchte bezweifeln, dass man wegen einer Ansprache der Person in Frageform> Frau XXX< schon Post vom Anwalt bekommt...... Wink

Aber vielleicht haben Sie sich ihr gegenüber genau so benommen wie sie das hier tun.......aber sicher...sie sind ja irgendwie schon Jurist.... scratch

@Lazarus
nicht quatschen - machen!


Zuletzt von steffi am Di 20 Dez 2011, 07:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 16 Empty @ali: Wie haben denn die Fliegen darauf reagiert ...???

Beitrag  Demokritxyz Di 20 Dez 2011, 07:48

ali:

Ich hab auch noch schöne Urlaubsfotos....wie ich nackt in die Fluten heeeeeechte? Very Happy Very Happy Very Happy

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p380-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54500
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 16 Empty Lazarus

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 07:48

Was willst du vollpfosten denn von mir, geh in deine kita.
bin schon länger hier, als man denkt-

Weisst Du Dir nicht mehr anders zu helfen?

Nochmals ein paar Blumen , damit Du Dich beruhigst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 16 Empty Schnappatmung!

Beitrag  Inspector Di 20 Dez 2011, 07:51

GasGerd:

Die genannte Person ist hier nicht registriert und möchte sich im Internet grundsätzlich nicht mehr mit dem Kachelmannfanclub unterhalten. Sie hat Strafanzeigen erstattet und eine Anwältin beauftragt, sich um die typischen Nettigkeiten der krankhaft hasszerfressenen Kachelfans zu kümmern ("vor 70 Jahren hätten sie Dich im Gaswagen entsorgt", O-Ton Facebook - Kachelfanclub).

Ich würde also dringend davon abraten, den Echtnamen hier zu verbreiten und irgendwelchen Müll dazu zu schreiben. Eine Antwort von ihr direkt kann niemand mehr erwarten, allenfalls von ihrer Anwältin.

Hiermit distanziere ich mich öffentlich von solchen "Kachelfans", die anscheinend nicht mehr wissen, was sie tun!


Und ich hoffe SEHR, dass man DIE Person, die sich erdreistet hat, so einen Satz zu schreiben, real zur Verantwortung ziehen kann!

Wo bleibt eigentlich der Aufschrei in DIESEM Forum? Toleriert man etwa so eine Aussage? Sollte man sich nicht davon grundsätzlich distanzieren; egal, wo so etwas geschrieben wurde?

Jetzt fehlt nur noch, dass K. auch in diesem Jahr wieder eine Weihnachtskarte mit einer Dank-Widmung an Fb schickt.

Dann leide ich wirklich an Schnappatmung.

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 16 Empty Ach!

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 07:53

Steffi

es gibt facebook und viele netzwerke weltweit in denen abermillionen menschen täglich bilder reinstellen und da kommt ein lazarus an und möchte grad an DEINEN bildern was monieren....wie armselig ist das denn ???.....

Wer sagte hier noch mal dass sie das krank findet?? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 16 Empty @Inspector

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 07:54


Wo bleibt eigentlich der Aufschrei in DIESEM Forum? Toleriert man etwa so eine Aussage? Sollte man sich nicht davon grundsätzlich distanzieren; egal, wo so etwas geschrieben wurde?

Schön, dass dir das auffällt, das ist ja genau DAS, was ich überall immer wieder moniert hatte!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 07:57

Wo bleibt eigentlich der Aufschrei in DIESEM Forum? Toleriert man etwa so eine Aussage? Sollte man sich nicht davon grundsätzlich distanzieren; egal, wo so etwas geschrieben wurde?

Man distanziert sich hier nicht - weder von Verleumdungen, noch von offensichtlichen Drohungen, auch nicht von kriminellen Methoden, indem Leute vor ihrer Hausttür ausspioniert und bei Gericht denunziert werden. Die ausführenden Subjekte werden noch beklatscht und gebauchpinselt.

Stattdessen ereifert man sich jetzt lieber über Beiträge,die nicht ins eigene Schema passen, und entdeckt darin vermeintliche Drohungen. Zum totlachen dieser Deppenverein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 16 Empty Shanti

Beitrag  Gast_0015 Di 20 Dez 2011, 07:57

Kleines junggebliebenes mitläuferchen, brauchste hilfe??? nesser sammelt für kachel ..jung(e)mädels
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 16 Empty @Inspector: Haste jetzt 'nen Link zu 'nem anderen Forum vergessen ...?

Beitrag  Demokritxyz Di 20 Dez 2011, 07:58

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p380-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54508

Oder tenterste gleich vollständig durch, was du(?) so in der Neonazi-Szene & Co. aufgeschnappt hast und wovon du dich ebenfalls distanzieren möchtest ...???
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  GasGerd Di 20 Dez 2011, 07:58

Genau diese Frage stell ich mir auch oft, wenn ich Ihre Beiträge lese. Und vor allem stelle ich mir die Frage, wie kommen Sie dazu, anderen vorschreiben zu wollen, wie sie Menschen anzureden haben?

Ich habe hier niemandem was vorgeschrieben, sondern eine Information gepostet. Die betreffende Person ist aus dem Internet - Gehacke ausgestiegen, weil ihr das Ganze zu ekelhaft und zu kriminell wurde. Wegen der von mir beispielhaft aufgeführten und vieler anderer schwerer Persönlichkeitsrechtsverletzungen hat sie schlußendlich Strafanzeigen erstattet.

Um aus Informationen auf sinnvolle Weise Schlüsse zu ziehen, muss man natürlich einen IQ über Zimmertemparatur haben. Irgendwelche User hier werden schon was damit anfangen können.

Sie können Infos und Drohungen von mir aus weiter über einen Kamm scheren und blindwütig über den Gartenzaun keifen, damit referieren Sie letztendlich nur über sich selbst.


Zuletzt von GasGerd am Di 20 Dez 2011, 08:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 39 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten