Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

+17
uvondo
fleetwood
BrainWash
Deali
helene
984
a l i
OliverThomas
QuoVadis
dale
Freizeit
COLOMBO
Demokritxyz
Inspector
GasGerd
Gast_0007
Oldoldman
21 verfasser

Seite 15 von 39 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 15 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Oldoldman Fr 16 Dez 2011, 04:39

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings ab 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).



Die letzten Beiträge des fünften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 15 Empty 'Verfassungschutz' am Ball? - Kiel: Leben unter'm Hakenkreuz ...?

Beitrag  Demokritxyz Di 20 Dez 2011, 03:06

Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 15 Empty @Nina: Genau, den Damen fehlt ein Diplom-PsychotraumaCOItologe ...

Beitrag  Demokritxyz Di 20 Dez 2011, 03:22

Nina @OliverThomas:

darf ich dir helfen ?....ich denke, demo meint, du sollst das geplärre mancher "damen" hier mit dem geplärre im videoclip übersetzen....er meint, es sei dasselbe in der grundaussage.....

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p340-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54434
Den Part könnte die Wiedergeburt von OliverThomas bald einnehmen.

Ich mein', die Palingenese Chomsky (deutsch) -> OliverThomas (denglish) -> Diplom-Psychotrauma- coitologe (bekloppt) wäre konsequent, oder ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Reinkarnation
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 15 Empty Igittigitt Demo!

Beitrag  dale Di 20 Dez 2011, 03:41

Demokritxyz Heute um 14:31
https://www.youtube.com/watch?v=SBi_UGBkRcY&feature=related

Bei manchen Youtube Videos würde ich mir ehrlich auch wünschen, nach dem Click würde folgender Text erscheinen.

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Wörter enthält, für die die erforderlichen Rechte von Dale nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns gar nicht leid.


(Orginaltextext wurde von Dale entsprechend abgeändert)

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 15 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  QuoVadis Di 20 Dez 2011, 03:56

@helene

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54387

Auf die billige Provokation mein Avatar und Nick betreffend:

"an den user, der in seinem nick schon zugibt, dass er nicht weiß, wo es langgeht"

lasse ich mich nicht ein. Nur bezeichnend, daß Sie sich für so etwas hergeben.


Re. Ihre Aussage über steffi:

"darin ist sie einsame spitze, ein supertalent, ali ist dagegen doch nur ein armer waisenknabe..."

das ist natürlich Ansichtssache. Ich bleibe bei meiner Meinung, die ich aufgrund Aussagen des Users a l i (Zitate und Links) gebildet habe. Was ist der Grund Ihrer Meinung über @steffi? Oder ist es einfach ein "Bauchgefühl"?

Die Lustigkeit gönne ich Ihnen gerne.

"deali ist grade bei ihr in lehre. "
- ist das eine unbegründete Unterstellung, oder haben Sie Informationen - von Deali oder steffi - daß steffi für Deali einen Spezialkurs veranstaltet? Für einen Link wäre ich dankbar.

Re. Dostojewski: ich schrieb "(...) nur kontextbezogen (...)". Zur Erklärung oder was ich meinte und offensichtlich leider unverständlich ausgedruckt habe: derjenige, der kein Russisch lesen kann, wird im Roman "Weiße Nächte" von Dostojewski auf Russisch kontextbezogen genauso viel Sinn finden, wie in der Lektüre von "Soziopath von nebenan" kontextbezogen auf Fall Kachelmann - das Thema in diesem Strang.

Von Abraten Dostojewski zu lesen habe ich aber nicht geschrieben, doch Sie haben es so interpretiert. Unglücklich gelaufen.

Habe ich Sie korrekt verstanden, daß Sie @helene eine Befürworterin des argumentum ad hominem sind? Ich hoffe nicht doch.

Um heute was "außergewöhnliches" zu leisten, würde ich gerne eine Frage zum Thema des Strangs stellen:
Es wird im Fall K. über die Lügen Claudia Simone Dinkels zum "Randgeschehen" gesprochen, aber - das "gefühlte" Messer, die Verletzungen unbekannter Herkunft, die Angaben der Nebenklägerin a. D. zur mutmaßlichen Tat, die "so, wie geschildert, nicht statt gefunden haben kann" - gehören zum "Kerngeschehen". Ist dieser "Kerngeschehen"-Komplex als eine Lüge, ein Versehen, eine Täuschung oder eine Einbildung von Claudia Simone Dinkel zu aufzufassen?

LG, QV
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 15 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  QuoVadis Di 20 Dez 2011, 03:59

@steffi, guten Tag!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p320-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54393


"Sie waren aber sehr gnädig mit der Userin a l i - ich führe das mal auf die vorweihnachtliche Zeit zurück denn im politikforen.net wäre man schon auf weitaus schlimmere Äußerungen gestoßen.......die jenseits aller Kinderstuben sind!"

Von "Gnade" nicht die Rede - eher Zeitmangel... scratch

Seit ich in diesem Forum lese - ab Sommer 2010 - hatte ich den Eindruck, daß, abgesehen von den üblichen Sympathien, Antipathien, Missverständnissen, Kontroversen, Aktionen und Reaktionen, war das Klima hier eher produktiv, amüsant und informativ. Ich habe mich am 30.09.2011 (glaube ich) angemeldet und hoffte mich zu manchen Gesprächen Fall K. betreffend zu gesellen.

Was nicht ist aber, kann noch kommen...

Ich wünsche Ihnen Erfolg mit der Ausarbeitung der Motivation des Users a l i, und wenn Sie noch Zeit und Muße für den ganzen Freundschaftskreis um Sui et al hätten, wäre es "ein großer Schritt für die Menschheit"... Blumen

LG, QV

QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 15 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  QuoVadis Di 20 Dez 2011, 04:47

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54372

@steffi & @Demo, guten Tag!

Ich denke, daß die "Seilschaften" existieren unabhängig vom jeweiligen politischen System. Es kommt nur auf die Form und den Einsatzkreis sowie Möglichkeiten an.

In der Welt des gesunkenen Sowjetreiches gab es ein sehr beflügelndes Wort: Blatt. Das Wort stammt aus dem Deutschen und die urbane Legende der Etymologie des Begriffs ist ungefähr so: In den 20 Jahren in der Sowjetunion herrschte ein Mangel an allem: Lebensmittel, Kleidung, Bücher, Theaterkarten und s.w.. Manche Waren konnte man für alles Geld der Welt auch aufm Schwarzmarkt nicht kaufen, da die physisch nicht existierten. Manche Waren bekam man auf "Karten" oder mit besonderem Erlaubnis des z.B. Vorsitzenden des Kreiskomitees der Partei - die ja, wie man weiß, immer der Avantgarde der ganzen progressiven Welt war. Diese Erlaubnis wurde formlos auf einem Blatt geschrieben: Hiermit sind 2 Theaterkarten an den Genossen Ivanov auszustellen! Unterschrift - Genosse Vorsitzender...

In dieser Zeit gab es ziemlich viele deutsche Ingenieure, Techniker e.t.c. auf den Industriebauten der S.U. sowie große Solidarität mit der DKP und der komm. Internationale, folglich war die deutsche Sprache sehr populär. Anscheinend haben die deutschen "Genossen" den sowjetischen Brauch der Sondererlaubnisse, die formlos aufm Blatt Papier entstanden, beobachtet, und irgendwann irgendjemand hat anstatt des unbequemen russischen Ausdrucks dafür "Специальный ордер" (soviel ich weiß oder meine mich zu erinnern), das Wort Blatt benutzt. Später wurde das Wort benutzt um Seilschaften, Beziehungen u. Ä. kurz und knapp zu bezeichnen.

"Blatt" war ein Wort, das in dem sowjetischen Alltag extrem lebenswichtig war: denn, kein "Blatt" - kein Brot, oder kein "Blatt" - kein Studienplatz, kein "Blatt" - kein Urlaub auf der Krim und sogar keine Wurst...

Die Seilschaften der Politiker, der Nomenklatura, des KGB existierten genauso wie die "Seilschaften" der Verkäuferin mit dem Automechaniker und dem Lehrer...

Sonst, IMHO, ist die "Kurzanalyse" sehr treffend.

Und irgendwo in diesem Schlamassel befindet sich Komplex-Kachelmann. Vielleicht hatte er kein "Blatt"? Question

LG, QV

QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 15 Empty Quo Vadis

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 04:52

Und irgendwo in diesem Schlamassel befindet sich Komplex-Kachelmann. Vielleicht hatte er kein "Blatt"?

Oder das "falsche Blatt".......einer, der gegen den Strom schwamm und leider auch noch mit den falschen Frauen flirtete....oder "schlimmeres"....kleine Napoleons können da giftig werden....

Jk hat eventuell seine Grenzen nicht erkannt und die Macht der "Blätter".... Wink
.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 15 Empty Steffi

Beitrag  Gast_0015 Di 20 Dez 2011, 05:51

Diese Frau ( Hausmütterchen) täglich von morgens bis abends, im Netz, hat echt ALLES verpeilt.
Die Alte, die sich nach einem Urlaub mit Ihren Urlaubsfotos hier einbringt, dies zur Schau stellt- ist nicht ganz klar im Kopf .
Eine kranke Ost-Berlinerin, der man nicht mehr helfen kann.
Ali, Sui, Gb, Helene,........Kämpft- hier sitzen nur Klugscheißer im Netz


Zuletzt von Lazarus am Di 20 Dez 2011, 06:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 15 Empty Lazarus

Beitrag  QuoVadis Di 20 Dez 2011, 06:12

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p340-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54459

Sind Sie tatsächlich aus dem Tode auferweckt wurden?

Warum? Suspect

Und wer hat Sie erfund..., sorry, reanimiert?

LG, QV



QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 15 Empty wie die FFF tickte und noch tickt.....

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 06:16

das ist echt lustig wenn man einiges im nachgang liest und wie einige Ladies sich verrenken.... Very Happy :
Der Fall Kachelmann - es ging darum, wer CSD als "Stalkerin" bezeichnet hat....:

Zitat von maxikatze
Nein.
Denn die Aussage habe ich von J.K. selbst gehört und gesehen.


Zitat von maxikatze
Dass wir auf die Schnelle eine Quelle finden, bedeutet nicht, dass die Aussage von J.K. nicht in die Welt gesetzt wurde.- Und ich habe nicht von Bild oder Schwarzer abgeschrieben, sondern es selbst von ihm gehört und gesehen.
Ich weiß, was ich gehört und gesehen habe.

jak_22:
Ich war mal in Charleston, SC. Und ich könnte schwören, der Nachtportier des Hotels
war niemand anders als Elvis. Ehrlich.

Will sagen: Irren ist menschlich.
---------------------------------------------------------------------17.10.2010 21:36 #11923
Zitat von toleranz an Maxikatze:
Code:
Vorsicht, das würde einen Meineid ergeben...

Zitat von Maxikatze:
Warum Vorsicht? So genau, wie du weißt, wann du Geburtstag hast, so genau weiß ich, was ich gesehen und aus seinem Mund gehört habe.
http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann&p=4103101&viewfull=1#post4103101

@Lazarus / Frau Hertlein(?) sind Sie das? Rolling Eyes

Bitte unterlasse doch die Diskriminierung einzelner Volksgruppen in Deutschland und die damit verbundene politisch angehauchte Hetze!
Auch wenn gerade DU der deutschen Sprache nicht mächtig bist, hoffe ich, dass DU verstehend lesen kannst!

Ich möchte ungern davon Gebrauch machen, dass über den Admin laufen zu lassen......der ist zwar äußerst großzügig aber wesentlich intelligenter als Du dir vorstellen kannst.....manchmal auch entscheidungsfreudig....




Zuletzt von steffi am Di 20 Dez 2011, 06:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 15 Empty Steffi

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 06:16

hast du den witz des tages gelesen....ich lach mich schief:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p340-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54459

der eigene horizont reicht nicht besonders weit, wenn man von selbständigen frauen mit laptop und freier zeiteinteilung noch nix gehört hat, oder nimmt man nur sein eigenes harz4- und hausmütterchendasein als massstab aller dinge um so nen schwachsinn in die welt zu setzen ???

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

lazarus, als steffi ihre urlaubsbilder hier einstellte war dieses forum sehr, sehr klein und geprägt von teilweise persönlichen und grossteils sehr freundschaftlichen kontakten....die überzahl an gehässigkeiten kam erst später....
kapierst du aber nicht, oder ??



Zuletzt von Nina am Di 20 Dez 2011, 06:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 15 Empty Lazarus

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 06:22

Kämpft- hier sitzen nur Klugscheißer im Netz .

Und wo sitzen das Lazarus? Wovor hast Du denn Angst.....bist Du alleine zu hause und deine Schwestern haben dich nicht mitgenommen als sie das GaGa-Haus verließen?

arme, kleine, Lazarus.... Evil or Very Mad Keiner wollte mehr mit dir spielen? Sad


Zuletzt von steffi am Di 20 Dez 2011, 06:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 15 Empty Nina - Urlaubsbild (er)?

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 06:25

Ich kann mich noch erinnern, es war ein phantastisches Abendessen am Strand....aber das kann auch sehr gut ein Arbeitsessen gewesen sein..... es war sehr, sehr lecker....Tiger Prawns.......vielleicht ist Lazarus nur traurig, dass ich ihr nix abgegeben habe....sorry.....aber die waren zu lecker.... Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 15 Empty @QuoVadis

Beitrag  dale Di 20 Dez 2011, 06:28

Was die "Reanimation"v. Lazarus anbelangt, heisst es abwarten, Very Happy noch scheint nicht alles durchblutet.

Im schlimmsten Fall, bleiben schwere Gehirnschäden zurück.

lol!




dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 15 Empty dale

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 06:33

ja, es klingt auch ziemlich nach "Schnapp-Atmung"....das soll ja gefährlich sein, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 15 Empty Steffi

Beitrag  dale Di 20 Dez 2011, 06:45

Keine Sorge, ....ich meine wegen der Schnappatmung,...das ict für Dich ganz ungefährlich.

Ich mach mir eher um Helene Sorgen,...sollte sie u.U. die therapeutische "Versorgung" von Lazarus übernehmen.

Das hatten wir doch schon mal,...oder.

Eine Frage an Lazarus: Kannst Du singen?


dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 15 Empty Steffi

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 06:46

ich hab nur mehr ein bild von dir in erinnerung, das mit dem tollen essen....das sah wirklich toll aus und hätte mir auch wunderbar geschmeckt...

ist ausserdem völlig egal, welches und wieviele bilder.....es gibt facebook und viele netzwerke weltweit in denen abermillionen menschen täglich bilder reinstellen und da kommt ein lazarus an und möchte grad an DEINEN bildern was monieren....wie armselig ist das denn ???.....
Steffi: ja, es klingt auch ziemlich nach "Schnapp-Atmung"....das soll ja gefährlich sein, oder?
ja zur weihnachtszeit bleibt manchem weihnachtskarpfen nix anderes übrig, als diese schnappatmung....
lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 15 Empty Lazarus

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 06:52

Rund um dass Gaga Forum und ihre Sympathisanten, zeigt sich bei jedem irgendwann das wahre Gesicht. Da wird richtig Dreck geschleudert, sei es aus Wut, Hass, Ohnmacht.................

Was geht es Dich an, wer morgens bis abends im Netz ist, dass kann ja wohl jeder für sich entscheiden.

Und was sogenannte alte Frauen angeht, da könntest Du Dir mal ein Scheibchen abschneiden, dann würde es Dir bestimmt besser gehen

Welchem Schlachtruf sollen denn jetzt die sogenannten Kämpferinnen folgen?

Und zur Not schicke ich Dir noch ein paar Blumen , damit Du Dich wieder besser erden kannst.

Vielleicht hilft es ja, man soll ja nie die Hoffnung aufgeben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 15 Empty Shanti

Beitrag  Gast_0015 Di 20 Dez 2011, 07:01

@Shanti brauchste Hilfe oder ne Kinderdecke
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 15 Empty @Lazarus

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 07:01

Ali, Sui, Gb, Helene,........Kämpft- hier sitzen nur Klugscheißer im Netz

"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens."


Ich ess grad leckere Schnittchen und schaue zu, wie sie sich selbst um Kopf und Kragen reden und grinse mir einen. Wink Laughing
Bestimmt kann ich erst mal in aller Ruhe danach meine Amaryllis dekorieren.
Christbaum habe ich auch heute gekauft. Very Happy
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 15 Empty Steffi

Beitrag  Gast_0015 Di 20 Dez 2011, 07:05

eine alte verbitterte DDR-Dame, die den Anschluss verpasst hat.
Wenn man schon keine Arbeit santa hat, dann muss man den ganzen Tag im Netz rumhängen
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 15 Empty Mmmmmh....

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 07:05

....die Kriegerinnen des Lichts sind kleine Naschkätzchen! Very Happy
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 15 Empty Ali....was mich noch brennend interessiert

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 07:07

dein posting:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p360-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54478

sag mal, wie oft kaust du einen bissen ??? und wieviele nadeln hat dein weihnachtsbaum ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 15 Empty gleich drei Weihnachstfeen?

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 07:11

@Dale
hi hi....die "Schnapp-Atmung" hatte ich eher als gefährlich für das Lazarus gesehen....ich mach mir wirklich Sorgen Twisted Evil

@Nina
Sollte es mich mal in deinen Zauberwald verschlagen , verspreche ich dir, dieses Essen inclusive der Chili-Honig-Garlic-Sauce.....total lecker und dann machen wir ein tolles Foto...da sieht jeder glänzend aus....eventuell auch Lazarus.....wer weiß Very Happy

@Shanti
Wer auch immer DU bist.....wenn DU von Dir behaupten würdest, dass Du einen hohen EQ besitzt, würde ich das sofort glauben...na ja, aber bescheiden sind die echten Könner.....die anderen reden immer nur über sich und ihre angeblichen Vorteile... Very Happy

Schön, dass ihr da seid Blumen Blumen Blumen


Zuletzt von steffi am Di 20 Dez 2011, 07:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 15 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 39 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten