Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

+17
uvondo
fleetwood
BrainWash
Deali
helene
984
a l i
OliverThomas
QuoVadis
dale
Freizeit
COLOMBO
Demokritxyz
Inspector
GasGerd
Gast_0007
Oldoldman
21 verfasser

Seite 13 von 39 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Oldoldman Fr 16 Dez 2011, 04:39

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings ab 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).



Die letzten Beiträge des fünften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Empty steffi

Beitrag  Deali Mo 19 Dez 2011, 04:49

Willst DU deine Frau billig entsorgen?
Nö, zu spät! Laughing Aber ich finde das ist eine faire Sache. Du siehst das hier die Männer teilweise im Vorfeld ihren Frauen zum Studium raten um anschließend vor Reparationszahlungen geschützt zu sein. Was aber wenn die Ehefrau Jura studiert?
Es kam mal vor Jahren ein Vorschlag (ich glaube sogar aus der CSU) das eine Ehe nach sieben Jahren automatisch ungültig werden soll wenn man nicht rechtzeitig verlängert. Das hat sich dann aber doch nicht durchsetzten können! Laughing Laughing Laughing
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Empty Deali

Beitrag  Gast Mo 19 Dez 2011, 04:56

Nö, zu spät! Aber ich finde das ist eine faire Sache. Du siehst das hier die Männer teilweise im Vorfeld ihren Frauen zum Studium raten um anschließend vor Reparationszahlungen geschützt zu sein. Was aber wenn die Ehefrau Jura studiert?
In dem bekannten Fall, war es - gott sei dank - nur Psycho....
eher lustig finde ich doch, dass es genau das war, was die Emanzen wollten.....Selbst der "Herr" im Haus sein, nicht mehr auf "Almosen" des arbeitenden Gatten angewiesen sein, ihr "eigenes" Geld verdienen........und dann heulten sie, wenn sie es auch "mußten" Very Happy und die Emanzpation hat der böse Ehemann natürlich nur ausgenutzt um Geld zu sparen (?)...das durchfüttern während des Studiums usw. war natürlich nur die Portokasse....
"Umtauschrecht nach 7 Jahren bzw. Leasing"?
Na ja, das war wohl eine Idee von Frau Pauli (?)........aus Bayern.... sie wurde wohl auch zurückgegeben....? Twisted Evil


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Empty steffi

Beitrag  Deali Mo 19 Dez 2011, 05:21

eher lustig finde ich doch, dass es genau das war, was die Emanzen wollten.....Selbst der "Herr" im Haus sein, nicht mehr auf "Almosen" des arbeitenden Gatten angewiesen sein,
Das wundere ich mich immer bei Ali. Die lebt konträr zu dem was sie und ihre Freundinnen predigen. Gänseblümchen geht arbeiten, Ali manikürt ihre Fingernägel und wartet auf ihren tollen Mann um ihm alle Wünsche zu erfüllen. War dann alles absolut toll dann gibt es Gänsebraten im Steigenberger.


Zuletzt von Deali am Mo 19 Dez 2011, 05:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Empty Deali

Beitrag  Gast Mo 19 Dez 2011, 05:37

Ich glaube, dass ist heutzutage nichts außergewöhnliches......
Oberflächlichkeit für sich , weder gründliche Bildung noch Erziehung zu hause......ewige Bauchnabelschau und ja, mehr Schein als Sein...Hauptsache man ist irgendwie hipp........und einzigartig ( uniformiert)......es ist genau das zu ernten , was gesät wurde.......wie diese neumodischen Brötchen....aufgeblasen und knusprig aussehen ...aber wenn man sie essen will , war es nur Luft.... lol!
War dann alles absolut toll dann gibt es Gänsebraten im Steigenberger. .

Nö, dann darf sie sich einen Fernseher aussuchen..... Rolling Eyes





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Empty @steffi: Was ist die Summe fast gleicher Inhalte unterschiedlicher Farbe ...?

Beitrag  Demokritxyz Mo 19 Dez 2011, 06:01

steffi:

Wobei auch anzumerken ist, dass man sich (beide Staaten) so unähnlich gar nicht war...alles hatte nur einen anderen Namen aber der Inhalt war in etwa gleich....

Allerdings hat sich in den letzten 20 Jahren auch in der Bundesrepublik die "Entfernung" zwischen "Chefetage" und Fußvolk exorbitant vergrößert........und die persönlichen Sichtweisen zum eigenen Verhalten mit...siehe Wulff & Co......

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p280-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54361
Ich sehe das ähnlich: Entscheidend ist für mich aber diese Mixtur der beide Systems. In der Goldgräber- stimmung beim Start gerade im Osten sind aus meiner Sicht viele alte Seilschaften lediglich umgetüncht worden und konnten dann optimal in alte, latente CDU-Gedan- ken integriert werden. Allerdings hatten die Neuzugänge zusätzlich richtige 'Hardcore-Schwarzmarkt- & Netz- werkqualitäten', wie ich das mal nennen möchte. Dazu eine geringere Hemmschwelle durch langjährige Praxis- erfahrung auf hohem Niveau.

Da müsste eigentlich ein kritischer Sozialwissen- schaftler der Moderne ran: aber ich denke, dass unserem Chomsky plus Variationen das fertige Buch fehlt. Aus meiner Sicht ist diese (geschichtlich neue) Kombination ein Faktor für den von dir (und mir) beobachteten 'Boost' in der Vettern- und Partei- freundewirtschaft/Korruption in Regierungskreisen (auch MDR-Affäre, Kachelmann-Komplex, Neonazi- Szene et cetera pp.). Da hat eine Klientel mit ganz neuen 'Qualitäten' alte 'Qualitäten' 'erfolgreich' befruchtet und die Schamgrenzen durch bessere Abschottungsmodalitäten gesenkt - so mein spontaner Eindruck aus dem hohlen Bauch ...
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Empty Demo

Beitrag  Gast Mo 19 Dez 2011, 06:43

@steffi: Was ist die Summe fast gleicher Inhalte unterschiedlicher Farbe ...?
Vielleicht dachten sie, es wären alles Komplementärfarben, die dann letztendlich zu einem Grauton werden Rolling Eyes
http://de.wikipedia.org/wiki/Komplement%C3%A4rfarbe

Aber Spaß beiseite......der kalte Krieg war für etliche nur äußerlich kalt...und wenn man sich schon mal kannte ( unterhalb der Wasseroberfläche Wink )...siehe Schalck-Golodkowski...
http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Schalck-Golodkowski
Die alten Seilschaften sind aus meiner Sicht nicht nur umgetüncht worden, die hatten vorher schon diese "Farbe" und haben das andere System ja auch nut genutzt zum eigenen Vorteil...jetzt hatten sie nur anderen "Herren"....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  GasGerd Mo 19 Dez 2011, 06:50

Es kam mal vor Jahren ein Vorschlag (ich glaube sogar aus der CSU) das eine Ehe nach sieben Jahren automatisch ungültig werden soll wenn man nicht rechtzeitig verlängert.

Das war eine Einzelmeinung von Gabriele Pauli. Als sie die geäußert hat, war sie auch schon nicht mehr in der CSU, sondern hatte bereits ihre eigene Partei gegründet.
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Empty @steffi

Beitrag  a l i Mo 19 Dez 2011, 07:04

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p260-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54327

Wie wir ja schon bei der ExOsta und Chomsky erkennen konnten - jetzt bei RA stscherer - brauchst du einfach nur immer etwas länger, steffi, aber keine Panik, auch diesmal sollst du genug Zeit von uns bekommen.
Jedem seinen Reifeprozess, man lernt im Leben nie aus.

Ja, ja, Ali...solange DU Empathie verwechselst mit dem " ich fühle, was Du fühlst und weiß deshalb genau..."....kannst Du lange darauf warten.....da war "mein Mitgefühl" mit deinem bedauernswerten Ansichten, leider das Maximun, was ich dir entgegenbringen konnte

Wenn das tatsächlich schon dein Maximum sein sollte, dann muss leider ich dich bedauern. Meinst du nicht, du könntest dich nicht doch ein bißchen mehr anstrengen?

Du liest dich derzeit wieder genauso aggressiv wie in alten Zeiten, aber vielleicht sind das ja nur Schübe, die irgendwann wieder aufhören??

Die Art & Weise, wie du reagierst, steffi, zeigt mir schon deinen Kleingeist.
Du tätest dir selbst einen Gefallen, wenn du es anderen nicht erlaubst dich so schnell auf die Palme bringen zu lassen. Du kommst mir, bildlich gesprochen, wie eine kittelbeschürzte Nachbarin vor, die den ganzen Tag überm Zaun hängt um Gehässigkeiten mit Passanten auszutauschen, anstatt auch mal aus ihrem Dorf rauszukommen. Ich nehme an Nina ist deine werte Nachbarin?
Also ICH tue immer , was ich möchte - beschwer mich allerdings im Nachgang auch nicht, wenn das schief ging.....denn noch bin ich für mich, meine "möchte"-Gedanken/Gefühle und mein Tun selbst verantwortlich....
Natürlich beschwerst du dich grad, du möchtest nicht verantwortlich für etwas sein, was du getan hast und schiebst deinen Griff auf die Avas und die Veröffentlichung hier im Strang auf die Dummheit der Leute, die sie ins Netz gestellt haben.
Ich sehe das genau andersrum, denn es gibt ja auch Leute, die stellen ihre Avasnicht freiwillig ins Netz und du meinst tatsächlich, da gebe es keinen Unterschied?
Nun gut, kennst du nicht, TAKT scheint jeden Fall nicht deine Stärke.

Im übrigen alles so innere Werte eines Menschen, von denen ich dich hier immer nur quasseln höre, aber an dir selbst an entscheidenden Dingen nicht feststellen kann. Nun sind wir aber auch im Internet nicht immer an forderster Front um das gänzlich nachvollziehen zu können, was wir allgemein so von uns geben, gelle?

Was hast du an diesem Satz nicht verstanden?
Es geht doch keinesfalls um das, was man möchte, sondern das, was man tut. Oder auch um das, was man selbst nicht möchte, was ein anderer tut!

In anderen Worten: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.


Selbstüberschätzung ist aber auch eine deiner Stärken, gell?

Das verwechselst du definitiv mit deiner Geringschätzung und Intoleranz gegenüber anderslautender Meinungen.
Du kannst ganz gewiss sein, dass ich mich nicht selbst überschätze.
Aber ich schätze mich, das ist richtig und wie man mir nachsagt, bin ich dabei sehr selbstkritisch und auch authentisch.
Ein persönliches Foto verleiht ausserdem ein bißchen Authentizität und muss nicht zwangsläufig damit zu etwas tun haben, dass man dadurch mehr Aufmerksamkeit sucht als andere.
Sich mit ganzem Namen ins Internet zu trauen um dann ein paar Psychopathen ums Haus schleichen zu haben, ist nicht jedermanns Sache.


Wie jetzt? Ihr seid solche Gourmets, dass DU deinem Mann zum Abendessen einen Christstollen servierst?
Wow, dann wundert es mich auch nicht wenn DU als geliebte Ehefrau dich so freust, wenn Du dir einen Fernseher aussuchen darfst....... Twisted Evil ist das dann immer die Belohnung im Abhängigkeitsverhältnis?

In welcher Welt lebst du nur, in der es Christstollen zum Abendessen gibt und vermeintliche Fernseher, die man sich "aussuchen darf" und daraus irre schlussfolgernde Abhängigkeitsverhältnisse?????
Ich war ausser von meinen Eltern als Kind noch nie von irgend jemandem abhängig.
Ich kann mir jederzeit selbst einen Fernseher kaufen und morgen 2, 3 verschenken, wenn ich möchte.
Du fantasierst dir ganz gerne etwas zusammen.

Dieser Philipps 58 ist aber ein geiles Gerät noch dazu mit Licht an der Wand, den hole ich mir irgendwann. Very Happy Very Happy Very Happy
Du bist offenbar nicht so begeisterungsfähig.
Ich zum Glück für alles mögliche!

Ich mach das NICHT, DU & deine Freundinnen haben sich lang und breit über Äußerlichkeiten ausgelassen und deine Freundin SUI war da auch sehr aktiv und Thauris weiß ja bis heute nicht, dass Menschen älter werden und dabei sogar schöner werden können....... Wink

Schönheit liegt IMMER im Begehren!

???Uppppsss.......Schönheit liegt immer nur im Auge des Betrachters......

Nur oberflächlich gesehen, liegt Schönheit im Auge des Betrachters, Geschmäcker sind verschieden,steffi, aber wenn man tiefer geht, findet man besonders das schön, was man liebt. Und man begehrt auch keinesfalls immer das, was man schön findet.
Natürlich gibt es Menschen, die älter werden UND schöner. Wenn ihr weiter so rumbiestert, bleibt euch das wohl verwehrt. Twisted Evil
Wir strahlen unser gesamtes Inneres nach aussen. Zwischen den Zeilen ist das nicht jedermann möglich, denn jeder besitzt ein favorisiertes Medium, doch manche hauen ganz schön ohne dass man vom Medium ausgehen muss, dabei ins Fettnäpfchen.
Es sind die kleinen Dinge auf die es ankommt und auch am Humor eines Menschen erkennt man seinen Charakter.

Dann solltest DU vielleicht noch mal eure Beiträge lesen......und KInderstube hieß bei den Mädels von GaGa...wohl "Prinzessin auf der Erbse"?

Unsere Beiträge drüben, sei es politikforen oder GG waren immer klasse! Es fehlte weder an Sachlichkeit, noch an Humor auch gab es immer etwas für die Sinne und Musik noch dazu. Wir waren ein gutes Team, mit Höhem und Tiefen.
Das genaze Internet ist uns hinterhergereist und als wir politikforen verliessen, schlief es dort ein.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Empty Dear Gasi

Beitrag  OliverThomas Mo 19 Dez 2011, 07:05

I know you had in the past some little problems with juristischen Begriffen and other Gesetzesverständnisschwierigkeiten.

So i made me on the way to help you! Now I found a good book for you:

"Recht für Dummies"

Look her:


http://www.amazon.de/Recht-für-Dummies-Fur/dp/3527705295/ref=pd_sxp_f_r


I hope I could be a help for you!
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Empty @Deali

Beitrag  a l i Mo 19 Dez 2011, 07:12


Das wundere ich mich immer bei Ali. Die lebt konträr zu dem was sie und ihre Freundinnen predigen. Gänseblümchen geht arbeiten, Ali manikürt ihre Fingernägel und wartet auf ihren tollen Mann um ihm alle Wünsche zu erfüllen. War dann alles absolut toll dann gibt es Gänsebraten im Steigenberger.

Beweise???
Du hast doch nicht den geringsten Schimmer, wie ich lebe!Tztz.

Du kannst mal davon ausgehen, dass du auch niemanden kennst, der so ähnlich lebt wie ich!!! Twisted Evil

Ich bin kein Wunscherfüller, Deali, mit mir kann es nicht jeder Mann aushalten und ich selbst halte auch keinen Mann 24 Stunden um mich herum aus.

Ich bin Wassermann und absolut freiheitsliebend. Very Happy

Es ist wahrlich toll, wenn etwas guuut zueinanderpasst und jeder Mensch sollte seine Beziehung(en) und vor allem die Ehe für sich persönlich und passend zu ihm definieren.







a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  GasGerd Mo 19 Dez 2011, 07:18

Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten mit juristischen Begrifflichkeiten.

Wenn jemand Gefahr läuft, zur Quelle für Sammler juristischer Stilblüten aller Art zu werden, dann die beiden Extremsportler im "sich aus dem Fenster hängen", der anwaltliche Blogger und seine Ex - Oberstaatsanwaltliche Claqueurin.
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Empty @steffi

Beitrag  QuoVadis Mo 19 Dez 2011, 09:40

Guten Tag, @steffi!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p260-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54327


User a l i hat an Sie folgendes geschrieben:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p260-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54327

„(…) Nun gut, kennst du nicht, TAKT scheint jeden Fall nicht deine Stärke.

Im übrigen alles so innere Werte eines Menschen, von denen ich dich hier immer nur quasseln höre, aber an dir selbst an entscheidenden Dingen nicht feststellen kann. Nun sind wir aber auch im Internet nicht immer an forderster Front um das gänzlich nachvollziehen zu können, was wir allgemein so von uns geben, gelle? (…)“

und

„(…) In anderen Worten: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.(…)“

sowie

„(…) Das verwechselst du definitiv mit deiner Geringschätzung und Intoleranz gegenüber anderslautender Meinungen.
Du kannst ganz gewiss sein, dass ich mich nicht selbst überschätze.
Aber ich schätze mich, das ist richtig und wie man mir nachsagt, bin ich dabei sehr selbstkritisch und auch authentisch.(…)“

und sogar

„(…) Unsere Beiträge drüben, sei es politikforen oder GG waren immer klasse! Es fehlte weder an Sachlichkeit, noch an Humor auch gab es immer etwas für die Sinne und Musik noch dazu. Wir waren ein gutes Team, mit Höhem und Tiefen.
Das genaze Internet ist uns hinterhergereist und als wir politikforen verliessen, schlief es dort ein.“

Die Forderungen des Users a l i an andere sind: Authentizität, Empathie, Toleranz, Respekt, Selbstkritik und Wertschätzung .

Ob User a l i dasselbe auch von sich den anderen gegenüber fordert, ist mir nicht ersichtlich, denn nicht vor langer Zeit schrieb ein User Ali sehr authentisch bei GaGa-Forum am So 2 Okt 2011, 23:13 über Frau Gabriela Wolff folgendes (ein Screenshot ist vorhanden):

„(…) Ausser dir tun das noch sehr viele andere!
Überhaupt keine Kunst, denn dazu muss man nur intelligent(er) sein!
Gefährlicher sind Leute mit einer abgrundtief bösartigen Intelligenz, einer verderbten, faschistoiden Gesinnung, die ihre niedrige Gesinnung mit Wahrheiten mischen um andere damit zu blenden, wie eine Gabriele Wolff, wobei ich selbstverständlich nicht wissen kann, welche Identität sich dahinter wirklich verbirgt, doch erkenne ich den wahrhaftig kranken Geist, der über eine frühzeitige Pensionierung zu Recht spekulieren lässt.

Ja, für den "Laien", selbst ein Arzt fällt drauf rein. (…)“

http:// grundgesetz-aktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?=21&t=636&start=5070#p21475

Aber da es in diesem Beitrag eine wahrscheinlich zu große Ballung der „Empathie, Toleranz, Respekt und Wertschätzung Anderer“ geschweige denn „Humor und Sachlichkeit“ zum Vorschein kam, die sogar GaGas untragbar wurde, sieht man jetz den Text umgewandelt in (So 2 Okt 2011, 21:13):

„(…) Ausser dir tun das noch sehr viele andere!
Überhaupt keine Kunst, denn dazu muss man nur intelligent(er) sein!
Gefährlicher sind Leute mit einer abgrundtief bösartigen Intelligenz, einer verderbten, faschistoiden Gesinnung, die ihre niedrige Gesinnung mit Wahrheiten mischen um andere damit zu blenden.

Ja, für den "Laien", selbst ein Arzt fällt drauf rein.
(…)

Zuletzt geändert von Ali am Mo 10. Okt 2011, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.“

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:yij_zrYU_SsJ:grundgesetz-aktiv.de/phpBB3/viewtopic.php%3Ff%3D21%26t%3D636%26start%3D5080+grundgesetz+aktiv+kachelmann+509&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

@Steffi, ich fände es sehr problematisch mit Jemanden zu diskutieren, der obskure Ferndiagnosen oder die subtilen, nicht so subtilen und die ganz groben Beleidigungen, Diffamierungen und Unterstellungen gewohnheitsgemäß hervorbringt* und finde es bewundernswert, daß Sie nicht aufgeben.

Top!

LG, QV

* Ich habe leider keine Zeit die verschiedenen Beispiele mit Links & Screenshots einzustellen. Doch nach Bedarf oder auf Anfrage kann ich mir die Mühe machen.


Zuletzt von QuoVadis am Mo 19 Dez 2011, 09:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : kein Titel; "bold" Hervorhebungen)
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Empty LOL Quo Vadis

Beitrag  a l i Mo 19 Dez 2011, 09:55

Hier noch zwei Leckerlie für dich!





Toller Sprecher, nech?????? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

lol! lol! lol!

Lauter Bekloppte, die Wahrheit tut weh, gell? Twisted Evil
Überall Internetirre!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Mo 19 Dez 2011, 11:22

Ali über steffi

Du kommst mir, bildlich gesprochen, wie eine kittelbeschürzte Nachbarin vor, die den ganzen Tag überm Zaun hängt um Gehässigkeiten mit Passanten auszutauschen, anstatt auch mal aus ihrem Dorf rauszukommen.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Rofl

Das denk ich schon die ganze Zeit! Und weisste wer mir dabei immer in den Sinn kommt? Pille - die war genau so doof! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Empty an den user, der in seinem nick schon zugibt, dass er nicht weiß, wo es langgeht

Beitrag  helene Mo 19 Dez 2011, 11:33

herr quo vadis,

ich finde es überaus lustig, dass sie ausgerechnet an steffi folgendes schreiben:

..ich fände es sehr problematisch mit Jemanden zu diskutieren, der obskure
Ferndiagnosen oder die subtilen, nicht so subtilen und die ganz groben
Beleidigungen, Diffamierungen und Unterstellungen gewohnheitsgemäß
hervorbringt..

Very Happy

gerade dieser user, unsere steffi, ist doch, wie kaum ein anderer hier, jemand " der obskure
Ferndiagnosen oder die subtilen, nicht so subtilen und die ganz groben
Beleidigungen, Diffamierungen und Unterstellungen gewohnheitsgemäß
hervorbringt" !!!!

darin ist sie einsame spitze, ein supertalent, ali ist dagegen doch nur ein armer waisenknabe...

aber sie haben recht, es ist problematisch, mit so jemandem zu diskutieren und vor allem ermüdend.., wenn sie alles verdreht , gerade so wie es für die eigenen argumentationszirkel gebraucht wird.
deali ist grade bei ihr in lehre. er möchte auch einen abschluss in verdrehungskunst und polemik, damit er auch was eigenes in der tasche hat neben seinem lottogewinn. und ich finde, er macht sich gut, das wird was...

na denn: Ваше здоровье !


ich habe das jetzt aus einem russischlexikon rüber kopiert.

sie, herr quo vadis (oder sind sie etwa eine dame??),
können ja russisch, da sie ja dostojewski im original lesen, oder?

sie sollten jedoch denen, die russisch nicht beherrschen, nicht davon abraten, dostojewski in deutscher übersetzung zu lesen, indem sie ihnen angst machen. das ist bullshit, sie scherzkeks!

ich empfehle nochmal ausdrücklich
(übrigens auch als kleines weihnachtsgeschenk bestens geeignet)
als lektüre:

dostojewski: weiße nächte
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven


eine zauberhafte kleine liebesgeschichte.. I love you

sunny


Zuletzt von helene am Mo 19 Dez 2011, 11:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
helene
helene

Anzahl der Beiträge : 300

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mo 19 Dez 2011, 11:43

Unsere Beiträge drüben, sei es politikforen oder GG waren immer klasse! Es fehlte weder an Sachlichkeit, noch an Humor
Ali im Naziforum:
Für mich heisst das nur, dass seine Schuld nicht bewiesen werden konnte.
http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann&p=4640704&viewfull=1#post4640704
Er ist also schuldig! Ende, aus! Nur beweisen konnte man ihm das nicht! Sehr sachlich Ali.
Oder der hier Ali, sehr humorvoll:

Ich bin begeistert von der gewissenhaften Vorgehensweise und Gründlichkeit Mannheims.

Das gilt natürlich nicht für die Verteidigung.

Mein Kompliment an dieser Stelle noch einmal insbesondere an Lars Torben Oltrogge!

http://henning.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann&p=4479771&viewfull=1#post4479771
Was wäre das Internet nur ohne Dich?

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Empty helene

Beitrag  Deali Mo 19 Dez 2011, 12:07

helene: deali ist grade bei ihr in lehre.
So, ich bin bei steffi in der Lehre! Das hast du also analysiert? Steffi hat mir nur mitgeteilt das du eine Psychologin bist. Da wäre ich selber nie drauf gekommen:
helene: ich bin immer am überlegen, warum ihr das macht. bei dir wird mir die motivation immer klarer. bei 984 ist mir der grund noch viel rätselhafter.
Wenn du noch nicht mal 984 verstehst! Shocked Aber für die Schlichtung des ersten Ehekrachs reicht es dann doch. Paartherapie wird sicher auch besser honoriert.
Könnte es sein das du ein großes Defizit an Weiterbildung hast?

lol! lol! lol!

ich empfehle nochmal ausdrücklich
(übrigens auch als kleines weihnachtsgeschenk bestens geeignet)
als lektüre:
Ali verschenkt zu Weihnachten das hier: Lebenslauf
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Mo 19 Dez 2011, 12:19

Das denk ich schon die ganze Zeit! Und weisste wer mir dabei immer in den Sinn kommt? Pille - die war genau so doof!
Hallo Gänseblondchen, wie war dein Tag? Musst Du das viele Trinkgeld bald versteuern?

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Empty Winterfell in Denglisch

Beitrag  Gast Mo 19 Dez 2011, 14:20

Ich "checke" ein:

Da einige sich um mich sorgten, ich würde mich verkühlen, zog ich mich um. Blasenentzündungen bei Frauen sollen schwerwiegend für die Gesundheit sein, war schliesslich heute bei yahoo zu lesen.

Was muss ich lesen?

Unsere Mausi hat beim Focus geklaut und widmet sich plötzlich sogenannten Fakten. Ich habe das Buch von Robert D. Hare sofort als Weihnachtsgabe für Mausi bei amazon bestellt, natürlich die Originalfassung, schliesslich kann die Maus Englisch, durch Lach- und Sachunterricht, im Gegensatz zum pity-me-Lawyer-with-a-shadow, und da wollte ich Mausi, die unbegrenzte Lust auf das Original nicht nehmen. Nun hoffen wir, dass Mausi jetzt Seite für Seite hineinpostet, dann werde ich selbstverständlich bei der Diskussion auch mitmischen.

Ich erwarb auch gleich ein Weihnachtsgeschenk für Frau Wolff:

http://www.amazon.de/Die-Frau-Pelzmantel-Martha-Grimes/dp/3442308143/ref=sr_1_cc_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1324340233&sr=1-1-catcorr

Alle anderen müssen sich, was ihre Weihnachtsgeschenke angeht, noch gedulden.

Ein schreibender Rest outet sich:

Steffi ist jetzt auf den Hund gekommen, führt den wenig checkenden 986 Gassi, das ist offenbar ihre Therapie gegen zwanghafte Avatarspeicherung der internationalen SUI. Smile Ich hoffe doch, 984 hat eine dicke Eisenkette um den Hals geschwungen und ist nicht stark genug sich von Steffi loszureissen. Vielleicht nimmt sie Quo Vadis beim Gassigang mit? Der hat offenbar auch eine chronische Zwangsfixierung auf a-l-i. Eine Hand sollte doch frei sein, von St-EFFI.

Und wir wissen endlich: Der matschige Deali ist ein Piefke, der im Lotto gewonnen hat und möchte Frauen nach sieben Jahren umtauschen. Warum traut er sich in die Runde von angeblichen Läusemädchen? Ein Schelm wer jetzt Böses denkt!

Helene gefällt mir gut. Schön, dass sie wieder unter uns weilt. Vielleicht kann sie auch mal was zu Kernberg schreiben, das würde mich sehr freuen.

Ali bringt eine bezaubernde Stimmung in die Runde durch hinreissende Videos, und erörtert Liebe und Empathie. Seufz.
Das passt zu Weihnachten.

Wenn nur nicht das Brainwash immer reinquatschen würde...! Stimmungsversauerer.

Demo erkennt folgerichtig, dass niemand stscherers juristische oder besser, weniger juristische Ausführungen, versteht. Vermutlich er selbst auch nicht. Vielleicht sein Schatten? Oder hält der Schatten von Stscherer, denselbigen so fest an der Leine, wie selbst es Steffi nicht mit 984 und Quo vadis schafft? Ist er deshalb beständig im Internet auf Reisen?

"Es fehlte weder an Sachlichkeit, noch an Humor auch gab es immer etwas für die Sinne und Musik noch dazu. Wir waren ein gutes Team, mit Höhen und Tiefen.
Das ganze Internet ist uns hinterhergereist und als wir politikforen verliessen, schlief es dort ein..."

Voila, so ist es.

Apropos schlafen, Beautyschlaf ruft, und "checke" ich daher wieder aus.

....nein, Columbo nicht weinen, ich komme ja wieder...Taschentuch, Columbo...hier..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Empty Sui

Beitrag  Deali Mo 19 Dez 2011, 17:30

Und wir wissen endlich: Der matschige Deali ist ein Piefke, der im Lotto gewonnen hat und möchte Frauen nach sieben Jahren umtauschen. Warum traut er sich in die Runde von angeblichen Läusemädchen? Ein Schelm wer jetzt Böses denkt!
Und die nuttige Sui hat doch noch vor Weihnachten ihr Eroscenter Outfit abgelegt und sich lieber einen Pelzmantel übergeworfen für den hunderte Tiere umgebracht wurden und der sie aussehen lässt wie ein überdimensionierter Pfeifenreiniger! Laughing Laughing Laughing
Und mangels richtiger Kopfbekleidung und dadurch leicht unterkühltem Resthirn merkt sie nicht das ein Ende einer Ehe ein Neuanfang für beide Seiten ist!
Helene gefällt mir gut. Schön, dass sie wieder unter uns weilt. Vielleicht kann sie auch mal was zu Kernberg schreiben, das würde mich sehr freuen.
Es ist gut das Sui rechtzeitig wieder hier ist denn Helene wird sich bald wieder zurückziehen. Ihr gehen die Argumente aus und sie hat gemerkt das die Post die Hälfte der Studienunterlagen für ihr Psychologie-Fernstudium verschludert hatte! Deshalb hier das passende Geschenk für die liebe Helene:

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 27966916z



"Es fehlte weder an Sachlichkeit, noch an Humor auch gab es immer etwas für die Sinne und Musik noch dazu. Wir waren ein gutes Team, mit Höhen und Tiefen.
Das ganze Internet ist uns hinterhergereist und als wir politikforen verliessen, schlief es dort ein...
Dann solltet ihr euch ganz schnell wieder dort hinbewegen, das arme "politikforen".
Da war doch was? Ach ja, die nette Ali hat nach
Ali, registriert seit 19.08.2010, Beiträge 6.540
über einem Jahr gemerkt das sich bei politikforen.net sehr viele Nazis rumtreiben! Shocked Shocked Shocked
Ach so, das ganze Internet ist euch nicht hinterher gereist, nur der Pulk dieser Turbo-Emanzen und Alitsche-Groupies!

Die Hellste ist unsere Sui nicht, dafür wird sie sicher lange leuchten!

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Gluehbirne

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Empty Guten Morgen, QuoVadis

Beitrag  Gast Mo 19 Dez 2011, 19:24

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54382

Die Forderungen des Users a l i an andere sind: Authentizität, Empathie, Toleranz, Respekt, Selbstkritik und Wertschätzung .

Ob User a l i dasselbe auch von sich den anderen gegenüber fordert, ist mir nicht ersichtlich, denn nicht vor langer Zeit schrieb ein User Ali sehr authentisch bei GaGa-Forum am So 2 Okt 2011, 23:13 über Frau Gabriela Wolff folgendes (ein Screenshot ist vorhanden):

Sie waren aber sehr gnädig mit der Userin a l i Very Happy - ich führe das mal auf die vorweihnachtliche Zeit zurück Wink denn im politikforen.net wäre man schon auf weitaus schlimmere Äußerungen gestoßen.......die jenseits aller Kinderstuben sind!
Aber die sind sicher auch in manchen Beständen geblieben?!
@Steffi, ich fände es sehr problematisch mit Jemanden zu diskutieren, der obskure Ferndiagnosen oder die subtilen, nicht so subtilen und die ganz groben Beleidigungen, Diffamierungen und Unterstellungen gewohnheitsgemäß hervorbringt* und finde es bewundernswert, daß Sie nicht aufgeben.

Nun gut, ich hatte KEINE Hoffnungen, dass die Userin
a l i noch zu Verstand kommt....das war hier auch nicht Sinn und Zweck der Übung pirat obwohl ich es sehr mag, wenn es nicht ganz einfach ist denn "einfach kann ja jeder oder ich bin mir sicher, dass der Mensch mit seinen "aufgaben" - je komplizierter um so besser - wächst..... Wink

Mir war auch nicht wichtig, ihr die "Maske der Niedertracht" vom Gesicht zu reißen - DAS tut sie ständig von ganz alleine und für so ziemlich jeden ganz offensichtlich, nicht wahr?

Aber - und das ist richtig - sollte man nicht aufgeben, dem Menschen die Möglichkeit zu lassen, seine Motivation selber zu erkennen bzw. sie zu offenbaren.
Und DAS könnte zu einem wichtigen Punkt im Leben der Userin a l i führen.......sie könnte erkennen, dass es wichtig ist, dass man tut, was man selber möchte...ist also nie wieder fremdbestimmt.... Twisted Evil
Es gibt ja sehr große Unterschiede und einige davon könnten auch zu mildernden Umständen führen - wie wir von der Userin al i wissen - möchte jeder Mensch geliebt werden! Und dafür ist sie ja auch bereit, ALLES zu tun ohne zu verstehen, dass es nur darauf ankommt, dass man sie liebt wie sie ist - ohne komische Verrenkungen...........Meine Befürchtung ist da nur, dass WIR sie mißverstehen könnten Sad

Es gibt ja Menschen, die wissen NICHT, WAS sie möchten und tun einfach irgendwas - so wie eventuell a l i & Co. - ohne Sinn und Verstand......
Dann beschweren sie sich aber beispielsweise, dass andere etwas tun, was sie ( a l i & Co.) aber nicht möchten ( ohne natürlich zu wissen, WAS sie möchten Very Happy ) und deklarieren DAS dann unter:
Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

Das IST definitiv im Zusammenhang mit ihren anderen Beiträgen ( aus ihrer Sicht sicher "logisch konstistent" Twisted Evil ) ein echt emotionaler Würstchensalat mit überschrittener Haltbarkeit.......und das Gejammer ist nun besonders groß, wenn jemand genau DIESEN Satz von ihr wortwörtlich nimmt - DENN sie tut immer anderen das an, was sie selber mag(?)...... Das wäre die logische Folge und nimmt man sie ernst und beim Wort - nichts anderes tue ich bei ihr - schon aus Achtung, Respekt und Höflichkeit - fühlt sie sich beleidigt........

Was nun aus meiner Sicht nur wichtig ist - um die Userin a l i nicht ungerecht zu beurteilen - muß das "herausarbeiten" ihrer Motivation sein....

* Ist sie nur einfältig aber ehrlich überzeugt?
* Ist sie ein Opfer und zutiefst verletzt und damit blind für die Realität?
* Ist sie nur falsch erzogen und als "Prinzessin auf der Erbse" aufgewachsen, so dass sie die Realität gar nicht erkennen KANN?
* Ist sie von hause aus bösartig, manipulativ und intrigant - der geborene Narziß - der gerne grandios erscheinen möchte und dominant auftritt um seine Macht zu erhalten?
* Oder hat sie einfach nur eine seelische Störung, die als Krankheit zu sehen ist und ist nicht verantwortlich für ihr handeln?

Ich hoffe, es ist zu erkennen, dass ich mich um Gerechtigkeit bemühe um auch der Userin a l i alle Möglichkeiten einzuräumen, dass man ihr wahres ICH erkennt und damit auch anerkennt...... Embarassed


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Empty Blümchen

Beitrag  Gast Mo 19 Dez 2011, 19:43

Das denk ich schon die ganze Zeit! Und weisste wer mir dabei immer in den Sinn kommt? Pille - die war genau so doof!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54386

Du hättest wenigstens so ehrlich und höflich sein können, den Namen der Userin aus politikforen.net auszuschreiben......es handelt sich sicher um Frau "Pillefiz" (?), die mir - nach Lektüre ihrer dortigen Beiträge als hochanständige und zugleich sehr bodenständige Frau erschien.....die KEINE Angst hatte, der emotional minderbemittelten Thauris den Spiegel vor das Gesicht zu halten....und die dann noch erschrockener über das Spiegelbild war...was nachhaltig zur Traumatisierung führte..... Wink .....

Aber ich danke dir ausdrücklich für das lüften deines so edlen Schleiers..........selbst hier ganz Unbeteiligte zu erniedrigen.....um dich zu erhöhen? oder wie edel findest Du deine eigenen Äußerungen....? Oder sollte Frau Pillefiz hier auch anwesend sein?

Sehr interessant ist da doch die Frage, WER ist bei Euch eigentlich die "Anführerin"? Hat a l i dich eingewickelt oder umgekehrt?

Auch wenn man es nicht sofort sehen kann...aber Blümchen, der Chef bist eindeutig NICHT DU! Wink Ihr nehmt euch natürlich nicht viel...aber sorry, a l i ist dir doch etwas überlegen und hat die Nase vorn.... lol!


Zuletzt von steffi am Mo 19 Dez 2011, 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Empty steffi

Beitrag  Deali Mo 19 Dez 2011, 19:53

Ich weiß nur das Ali abgrundtief undemokratisch ist!
Das gilt genauso für ein in dubio pro reo.
Der Satz stösst deshalb auf, weil vor dem unschuldig ein mutmaßlich stehen müsste, wie es bei mmOpfer und mmTäter auch tut.
http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann&p=4343293&viewfull=1#post4343293
Da kann man eigentlich nicht mehr nur noch den Kopf schütteln!
Wer so etwas absondert ist sicher auch in der Lage x-beliebigen Männern eine Vergewaltigung anzudichten! Suspect Shocked
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Empty Ach steffilein

Beitrag  Gast Mo 19 Dez 2011, 19:54

Aber ich danke dir ausdrücklich für das lüften deines so edlen Schleiers..........selbst hier ganz Unbeteiligte zu erniedrigen.....um dich zu erhöhen? oder wie edel findest Du deine eigenen Äußerungen....? Oder sollte Frau Pillefiz hier auch anwesend sein?

Wer Dich hier über die Zeit des Prozesses gelesen hat, dem ist eins eindeutig klar geworden - Du hast weder Intellekt noch einen Funken Anstand oder gar Empathie - Du hast einfach nur ein grosses Maul. Über Dich muss man sich gar nicht erhöhen. Einen wunderschönen Tag wünche ich noch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Mo 19 Dez 2011, 20:05

@Deali
Ich weiß nur das Ali abgrundtief undemokratisch ist!

a l i ist nur gleicher als gleich.... Wink und das logische Denken ist natürlich nicht unbedingt besonders ausgeprägt......
Wer so etwas absondert ist sicher auch in der Lage x-beliebigen Männern eine Vergewaltigung anzudichten!
Wenn man die Macht über jemanden verliert - muß man eventuell besondere Wege gehen, oder?
@Blümchen
Wer Dich hier über die Zeit des Prozesses gelesen hat, dem ist eins eindeutig klar geworden - Du hast weder Intellekt noch einen Funken Anstand oder gar Empathie - Du hast einfach nur ein grosses Maul. Über Dich muss man sich gar nicht erhöhen. Einen wunderschönen Tag wünche ich noch!

Besonderen Dank für das zur Verfügung stellen deiner Erkenntnisse - aber Blümchen, für WEN sprichst DU denn alles? - Solltest DU unter dem Alitsche-Syndrom leiden?
Und ich freue mich für dich, dass DU wieder einen Arbeitsplatz gefunden hast...bitte gibt dir dort etwas Mühe, dich zu integrieren.......wenn DU dich dort genau so benimmst wie bei politikforen.net und hier........wirst du dort nicht lange bleiben und wieder Feindbilder suchen.....hoffentlich hast DU keinen männchlichen Chef...es wäre nicht auszudenken, was da alles passieren kann..... Basketball Nicht, dass Andy uns wieder einen Artikel über eine Falschanschuldigung einstellen muß....... Rolling Eyes

Ich wünsche dir auch einen phantastischen Tag Bussi 2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 13 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 39 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten