Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

+17
uvondo
fleetwood
BrainWash
Deali
helene
984
a l i
OliverThomas
QuoVadis
dale
Freizeit
COLOMBO
Demokritxyz
Inspector
GasGerd
Gast_0007
Oldoldman
21 verfasser

Seite 8 von 39 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 8 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Oldoldman Fr 16 Dez 2011, 04:39

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings ab 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).



Die letzten Beiträge des fünften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 8 Empty @Deali

Beitrag  a l i So 18 Dez 2011, 03:53


ich habe das Nazi-Forum freiwillig verlassen. Ich finde mein Abschieds-Posting nicht mehr. Kann Ali sich sicher noch dran erinnern, ich hatte sie lobend erwähnt.
Deshalb bin ich da weg. Hab den Obernazi aufgefordert das zu unterbinden! Er meinte das wäre Meinungsfreiheit.
Du bist da ja noch aktiv! Kannst ja mal im Archiv wühlen, das ist das Posting sicher hin verschoben worden!

Ja, ich erinnere mich an dein Abschiedsposting! Very Happy

Doch anschliessend kamst du noch mal kurz rein und wurdest dann auch nochmal gesperrt.

Man kann sich dort auch nicht abmelden, ich hatte deshalb damals mein Ava und meine Profileinträge alle gelöscht.
Ich hatte es gar nicht gewusst, was das für ein Forum ist, weil mich nur der K-Strang interessierte, aber dann fiel der Groschen doch noch irgendwann.
Wahrscheinlich müsste ich erst einmal richtig pöbeln! Wink

lol! lol! lol!





a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 8 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  GasGerd So 18 Dez 2011, 03:56

ich sage, du hast in vielfacher hinsicht gezeigt, dass du diesen mal neutral gesagt undemokratischen jargon gut drauf hast.

Ich habe zwar noch nichts unmittelbar Rechtsradikales von Deali gelesen, bin aber lange genug auf Foren unterwegs, um zu wissen, dass Rechtsradikale sehr gern und oft die ihnen verhasste "Nazi - Keule" gemeinsam mit Gegnern ins Lächerliche ziehen, indem sie ohne oder mit völlig hirnrissigen Begründungen andere Leute als Rechte hinzustellen versuchen.

Mit der "Logik", Kritik an dem trauten Paar Schröder & Gazprom als ausländerfeindlich zu interpretieren, rückt Deali sich selbst in ein schiefes Licht.
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 8 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast So 18 Dez 2011, 03:58

ach gänseblümchen, ich erwarte äusserst selten was, halte es viel mehr damit:
erwarte NICHTS und du bekommst ALLES

Ali
dein posting:
Ali: Ihr könnt den ganzen haben, denn ich muss vor lauter Verschwörungsschwurbelei hier erst mal würgen!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p160-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54224
na ja, von dem gewürge kann man nun halten was man will....
vielleicht fehlt bei scherer im blog auch nur ein inspector mit handschellen.....frau rechtsanwalt, oder ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 8 Empty @Nina

Beitrag  a l i So 18 Dez 2011, 04:06


vielleicht fehlt bei scherer im blog auch nur ein inspector mit handschellen.....frau rechtsanwalt, oder ???

Och stscherer kommt ganz gut allein zurecht, notfalls löscht er selbst, was ihm nicht gefällt und finden tut er uns ja auch immer wieder. Very Happy
Weil wir uns auch alle aus politikforen. net kennen, haben wir manchmal sogar die "Ehre" in seinen Blogbeiträgen genannt zu werden.
Das spricht allerdings nicht für einen seriösen Rechtsanwalt, aber sei`s drum von Aktenkenntnis und nichtöffentlichen Verhandlungen hält er ja auch nicht viel.


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 8 Empty @ali

Beitrag  GasGerd So 18 Dez 2011, 04:08

Nicht nur aus dieser Einzelheit, sondern auch aus vielen anderen öffentlichen Zeugnissen wissen wir also (ohne die schriftliche Urteilsbegründung zu kennen), dass die Nebenklägerin gelogen hat – und mit diesen Lügen hat sie unstreitig den Angeklagten beschuldigt.

Das ist in der Tat eine Aussage dieses anwaltlichen Bloggers, die für ein Verfahren wegen übler Nachrede ausreichen könnte. Bislang sind nur Lügen der Anzeigeerstatterin zum Vor- und Nebengeschehen, nicht aber zum behaupteten Tathergang selbst nachgewiesen worden. Nur solche Lügen könnten aber die eigentliche Beschuldigung tragen und deshalb eine falsche Verdächtigung darstellen.

Aber - wie ich schon einmal hier geschrieben habe - wenn CSD keine Strafanträge stellt und offenbar das Internet konsequent ignorieren will, muss sich niemand als ihr Rechtsbeistand gerieren.
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 8 Empty neun acht vier

Beitrag  Deali So 18 Dez 2011, 04:16

sorry, dass ich dich jetzt in einen topf mit g-bl usw tun muss, denn mitglied in solch einem naziforun zu sein, ist ja unterirdisch undemokratisch.
Das man in einem Naziforum ist merkt man nicht wenn man nur im Kachelmann-Strang postet. Ich hatte dort mal eine Zeitsperre weil ich mit Thauris aneinander geraten war. Ich habe mich dann mal dort umgesehen und habe meinen Augen nicht getraut was ich dort gefunden habe. Ich habe den Admin aufgefordert das zu unterbinden. Das hat er nicht gemacht. Dann bin ich dort weg!
Einfach, oder?
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 8 Empty @GasGerd

Beitrag  a l i So 18 Dez 2011, 04:17

Aber - wie ich schon einmal hier geschrieben habe - wenn CSD keine Strafanträge stellt und offenbar das Internet konsequent ignorieren will, muss sich niemand als ihr Rechtsbeistand gerieren.


Eben, es macht auch keinen Sinn gutem Geld schlechtes hinterherzuwerfen. Sie kannte diese Leute vorher nicht und will auch mit Sicherheit nichts zukünftig mit ihnen zu tun haben. Persönlich hätte ich auch keine Lust dazu, bestimmt ist auch ihr die Zeit viel zu schade.
Ich denke Rindlisbacher kann und wird da einiges aber im ganzen Umfeld beleuchten. Und das kann er sehr wohl, wenn er nicht sie allein zur Hauptperson macht, sondern ganz allgemein vorgeht. Dann ist dieser Film auch nicht strafrechtlich greifbar, aber das wissen die schon.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 8 Empty @GasGerd

Beitrag  BrainWash So 18 Dez 2011, 04:22

nicht aber zum behaupteten Tathergang selbst nachgewiesen worden
Deine Aussage ist so nicht richtig.
D. hat zur Tat, zum Tathergang gelogen und Richter und Staatsanwaltschaft wussten um diese Lügen.



Ab 1:56 Min. wird es interessant...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 8 Empty steffi

Beitrag  Deali So 18 Dez 2011, 04:24

er auf den kleinen gemeinsamen Sohn aufpassen mußte während sie mit Roy Black ein Techtelmechtel hatte
Willst Du mich veräppeln? Mit Toni Schwarz? Soll ich das jetzt glauben? Wenn ich mich zum Vergleich stellen soll dann müsste ich mit der Alice Schwatzer vö.geln. Und das könnte ich niemals. Nie! Wenn alle Frauen ausgestorben wären? Auch dann nicht.
Woher weißt Du das? Hat sie das mal erzählt? Mit Tony Schwarz? Die hat sicher keine Kassenzulassung!

Man, man, man


Zuletzt von Deali am So 18 Dez 2011, 04:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 8 Empty @Ali

Beitrag  Deali So 18 Dez 2011, 04:40

Man kann sich dort auch nicht abmelden, ich hatte deshalb damals mein Ava und meine Profileinträge alle gelöscht.
Ich hatte es gar nicht gewusst, was das für ein Forum ist, weil mich nur der K-Strang interessierte, aber dann fiel der Groschen doch noch irgendwann.
Wahrscheinlich müsste ich erst einmal richtig pöbeln!
Der Groschen ist aber sehr spät gefallen. Ich hatte auf Facebook geschrieben das es sich dort um eine Brutstätte für Nazis handelt. Auf meiner Kachelman-Seite hatte ich auch aufgezeigt um was es sich dort handelt. Das hatte Henrifo oder wie der sich nennt im Kachelmann-Strang auch zum Thema gemacht.
Na, ja, er ist ja gefallen!

Top! Top! Top!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 8 Empty @Ali

Beitrag  Deali So 18 Dez 2011, 04:43

...helene nicht öfters da ist, ich hatte sie immer gerne gelesen, aber wahrscheinlich, weiss gerade sie, wie man es am 4.Advent richtig macht.
Ja, die legt gerade Blumen auf Roy´s Grab.
Oh ist mir schlecht!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 8 Empty Ali, Du hast mein ganzes Mitgefühl....

Beitrag  Gast So 18 Dez 2011, 05:09

Sleep Sleep Sleep
...helene nicht öfters da ist, ich hatte sie immer gerne gelesen, aber wahrscheinlich, weiss gerade sie, wie man es am 4.Advent richtig macht.
Ja, ich glaube auch , dass ihr auf einem Level seid....WARUM weißt DU eigentlich nicht, wie man den 4. Advent richtig verbringt?
Ich schliesse mich Gänseblümchen an, diese Userhetze gefällt mir auch nicht.
Rischtisch, weil das Blümchen/Thauris oder wie sie sich sonst noch nennt, den freundlichen Umgang - besonders im Net mit Usern - erfunden hat, oder wie jetzt? Basketball
Mir gefällt auch nicht, dass einfach so Fotos veröffentlicht werden, wirklich gruselig, wenn man sich vorstellt hier gibt es einige, die speichern aus Fremdforen alle Avas ab um dann die zu veröffentlichen, die ihrer Ansicht nach eine Person in einem negativen Licht erscheinen lassen.
Ach Gottchen....Du Unschuld vom Lande.....man muß keine Avas speichern...die sind im Net , wenn man sie einmal eingestellt hat.....DEINE übrigens auch.....und gerade weil das Sui sich so gerne um ihre Schönheit und andere Vergänglichkeiten anderer Menschen pausenlos den Kopf zerbricht, gab es mal ein paar bunte Bildchen...Wenn man das NICHT möchte, sollte man keine persönlichen Bilder ins Net stellen ( ADS?)......ihr seid doch sonst so schlau.....
Und ins "negative Licht" stellt sich das Sui doch selber - auch ohne Fotos.... Wink

Aber Sui kann ja tragen, was sie will, sie sieht immer hübsch aus.
Hat hier jemand etwas anderes behauptet?

Habt ihr ausserdem noch Appetit auf nen Christstollen?

Ihr könnt den ganzen haben, denn ich muss vor lauter Verschwörungsschwurbelei hier erst mal würgen! Tztz...

Wie wäre es, wenn DU den Stollen mal deinem schwer arbeitenden Mann anbieten würdest wenn DU schon am 4. Advent nicht vom Net und diesem Forum lassen kannst?

Weißt Du, was mir wirklich auf die Nerven geht? Euer dämliches Getue hier im Forum und die Einbildung, dass ihr hier bestimmt , wer, was , wann sagen darf oder nicht....Ihr leidet einfach nur an Selbstüberschätzung und das gründlich...

@Deali
Ich kann bestätigen, dass DU in politikforen.net ausdrücklich und öffentlich darum gebeten hast, gelöscht zu werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 8 Empty BlackHole/Soricsoon/BrainWash

Beitrag  GasGerd So 18 Dez 2011, 05:14

Deine Aussage ist so nicht richtig.
D. hat zur Tat, zum Tathergang gelogen und Richter und Staatsanwaltschaft wussten um diese Lügen.



Ab 1:56 Min. wird es interessant...

Da wird nur erläutert, dass die Sachbeweise wie Messer und Hämatome für eine Verurteilung des Angeklagten nicht ausreichten. Die Verletzungen könnten auch selbst beigebracht sein, müssen es aber nicht.

Es ist also kein Beweis bekannt, der eine Anklage wegen falscher Verdächtigung rechtfertigen könnte. Das Klageerzwingungsverfahren, von dem Schwenn während des Prozesses fabuliert hatte, hat nicht stattgefunden. Eine Zivilklage steht bislang auch aus.

Unter diesen Umständen ist die von Ali (dem "Schatten") und mir monierte Formulierung des anwaltlichen Bloggers eine ( mutmaßliche Wink ) üble Nachrede. Jedenfalls könnte er sich im Gegensatz zu Dir im Ernstfall nicht damit herausreden, dass er ein absoluter juristischer Nullchecker ist.

GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 8 Empty GasGerd

Beitrag  Gast So 18 Dez 2011, 05:18

Jedenfalls könnte er sich im Gegensatz zu Dir im Ernstfall nicht damit herausreden, dass er ein absoluter juristischer Nullchecker ist.

Nö, aber DU schon.... Chapeau!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 8 Empty @GasGerd

Beitrag  BrainWash So 18 Dez 2011, 05:42

monierte Formulierung des anwaltlichen Bloggers eine ( mutmaßliche Wink ) üble Nachrede
Die Aussage, das die Anzeigenerstatterin in wesentlichen Teilen ihrer Anzeige (Tat/Tathergang) gelogen hat, die machte bereits RA Birkenstock. Das Video dazu hatte ich hier bereits eingestellt.

Birkenstock war bis zu seinem Ausscheiden bekanntlich auch bei den nichtöffentlichen Vernehmungen der Anzeigenerstatterin im Gerichtssaal.

Das die Anzeigenerstatterin in wesentlichen Teilen ihrer Anzeige (Tat/Tathergang) gelogen hat, hat RA Birkenstock vom 50.000 EURO-Lausemädchen erfahren.

Diese "Mitteilung" führte dann dazu, dass der Laptop der Anzeigenersatterin etwas näher in Augenschein genommen wurde. Die dort gefundenen Dateien untermauerten die Aussagen bezüglich der Lüge/n der Anzeigenerstatterin.



BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 8 Empty Dear Steffi

Beitrag  OliverThomas So 18 Dez 2011, 05:50


I´ve got a question.

1.Is this "Nullchecker" the mutmassliche Alex, the "Assessörchen" and the "mutmassliche Jurist"?

2. When everybody knows the real names and nicknames of anybody, why don´t we take the real names. For example Frau Nagel, Frau Schäfer and Herr Alex and so on?

I think this people are all on this blog.

I hope you will answer.

Last but not least: Dear Gamse, Gasi, Ali
Soon is chrismas feast, the feast of love, not hate, of peace and harmony.
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 8 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast So 18 Dez 2011, 05:50

- Advent -
von Rainer Maria Rilke

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt
und manche Tanne ahnt wie balde
sie fromm und lichterheilig wird;
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.

Auch wenn so mancherorts noch nicht so viele Flocken gefallen sind aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Wünsche einen schönen 4. Advent. santa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 8 Empty @OliverThomas

Beitrag  BrainWash So 18 Dez 2011, 05:55

1.Is this "Nullchecker" the mutmassliche Alex, the "Assessörchen" and the "mutmassliche Jurist"?
Ganz bestimmt nicht.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 8 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  GasGerd So 18 Dez 2011, 05:58

Leute, das ist Geschwurbel. Nichts beweist Lügen der Anzeigeerstatterin zum Tathergang.

Alte Photos von Hämatomen auf der Festplatte einer Frau, die in einer SM - Beziehung lebt, sollen beweisen, dass sie sich die bei der behaupteten Vergewaltigung angeblich entstandenen Hämatome selbst beigebracht hat?

Sowas kann den Angeklagten im Vergewaltigungsprozess entlasten, aber niemals eine Anklage wegen falscher Verdächtigung tragen.

Und noch einmal: Warum verdammt noch mal hat es kein Klageerzwingungsverfahren und keine Zivilklage gegeben?

Seid Ihr unfähig oder unwillig, Eure eigene Position nüchtern und objektiv zu betrachten?
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 8 Empty Dear Brainwash

Beitrag  OliverThomas So 18 Dez 2011, 06:01


Who is this "Nullchecker" then?
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 8 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  GasGerd So 18 Dez 2011, 06:07

2. When everybody knows the real names and nicknames of anybody, why don´t we take the real names. For example Frau Nagel, Frau Schäfer and Herr Alex and so on?

I think this people are all on this blog.

Denken ist nicht jedermanns Sache.

Wer ernsthaft glaubt, dass Frau Nagel / Schäfer / Hertlein sich hier einen Nick zugelegt hätten, checkt den Konfliktstand nicht ansatzweise.

Und wer hinter BrainWash Alex vermutet, checkt überhaupt nichts mehr.
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 8 Empty OliverThomas: "Nullchecker" is Ulrich Goll (FDP/DVP)

Beitrag  Demokritxyz So 18 Dez 2011, 06:14

Therefore he is no longer minister of justice in Baden-Württemberg. You know: the 'Golden Egg' is often the last one (Rainer Mattern) ...???
Vgl. Demokritxyz Posting, 01.06.2011, S. 11/XXIV, 08:43 h Bundesjustizministerin im Ballbesitz - "lobte das Urteil der Mannheimer Richter"
Anm.: Ulrich Goll schweigt immer noch, aber Sabine Leutheusser-Schnarrenberger meldet sich zu Wort und lobte das Urteil der Mannheimer Richter: Es habe das "Vertrauen in die Unabhängigkeit der deutschen Justiz" gestärkt.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t424p200-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-24#41274


Zuletzt von Demokritxyz am So 18 Dez 2011, 06:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 8 Empty du ali :)

Beitrag  984 So 18 Dez 2011, 06:17

gut, dass du das mal klargestellt hast. jetzt stellt sich heraus, dass ich micht etwas umsonst aufgeregt habe. da du so friedlich korrigierst, sehe ichmich gezwungen, mal um verzeihung zu bitten; ich wusste ja auch gar nicht,, wie und weshalb das forum etwa nazi hätte sein sollen, ich war da nie drin. als pauschalvorwurf reicht das auch nicht.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 8 Empty Oliver

Beitrag  Gast So 18 Dez 2011, 06:21

I´ve got a question.
Ich bin nicht sicher, dass ich sie richtig beantworten kann aber ich gebe meine Bestes Twisted Evil
1.Is this "Nullchecker" the mutmassliche Alex, the "Assessörchen" and the "mutmassliche Jurist"?
Kommt drauf an, WELCHEN Nullchecker DU meinst!
GasGerd ist wohl nicht der AlexRE, der ein mm aber offensichtlich erfolgloser Assesor de jure sein soll(will) und meinen tut er wohl eher einen ECHTEN Juristen.....(wobei ich hier schon festgestellt habe, dass auch Menschen, die ein Fieberthermometer fehlerfrei abgelesen haben , sich selber für schlauer als der Doktor hielten...und das will ja auch was heißen....)
Der "Nullchecker" aus MEINER Sicht ist definitiv GasGerd....ziemlich hohles Birnchen obwohl ja ausreichend Gas da sein sollte...

2. When everybody knows the real names and nicknames of anybody, why don´t we take the real names. For example Frau Nagel, Frau Schäfer and Herr Alex and so on?
Gute Frage, die haben sich eventuell alle gegenseitig verklagt und plaudern ihre Namen selber aus....aber weil sie so schlau und listig sind, nutzen sie bei uns einen Nicknamen........weil so keiner merken kann, wer sie sind Rolling Eyes
I think this people are all on this blog.
Diese Möglichkeit besteht aber wissen ? nein das tue ich nicht............obwohl sie hier keiner haben will.... Sad
I hope you will answer.
Und ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 8 Empty @GasGerd: Damit du dich mal einlesen kannst ...

Beitrag  Demokritxyz So 18 Dez 2011, 06:24

Vgl. Demokritxyz Posting, 01.04.2011, S. 11/XIX, 11:11 h @steffi: Alice hat 'nen Sprung in der Platte bei ...

Link-Sampler: Gesamtkomplex
01. Tathergang – alles Unsinn
02. Prof. Dr. med. Dr. h.c. Bernd Brinkmann, Münster
03. Wer ist der große Unbekannte …?
04. Neue Welle der Deutschen Justiz
05. LG-Präsident Günther Zöbeley
06. Vorübergehende Festnahme des dpa-Journalisten Jochen Neumeyer und Beschlagnahme seines Dienst-Handy & Aufzeichnungsgeräts
07. Befangenheit von Richter Michael Seidling ...?
08. Link-Sampler: RA Thomas R.J. Franz
09. RA Johann Schwenn, Hamburg
10. Link-Sampler: Maria Furtwängler-Burda
11. Albert Einstein
12. Volksgerichtshof
13. Unschuldig im Knast
14. Korruptions-Sampler

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t388p200-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-19#35230
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 8 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 39 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten