Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

+17
uvondo
fleetwood
BrainWash
Deali
helene
984
a l i
OliverThomas
QuoVadis
dale
Freizeit
COLOMBO
Demokritxyz
Inspector
GasGerd
Gast_0007
Oldoldman
21 verfasser

Seite 14 von 39 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 26 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Oldoldman Fr 16 Dez 2011, 04:39

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings ab 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).



Die letzten Beiträge des fünften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Mo 19 Dez 2011, 20:20

Und wie immer - steffi weiss mehr als die Betreffenden selbst - wie wär's mit nem neuen Job? Very Happy

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Wahrsagerin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Empty Blümchen

Beitrag  Gast Mo 19 Dez 2011, 20:45

Du enttäuschst mich sehr Sad

Da regst du dich pausenlos darüber auf, dass alle Menschen unehrlich zu dir sind...und das wortreich über Jahre....und nun tust du so beleidigt......Evil or Very Mad
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Images13

heul noch ein wenig...das gibt sich alles wieder...nach der Pubertät Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  a l i Mo 19 Dez 2011, 21:35

Guten Morgen sunny

Jede Menge Schneefall hier! Es wird ein bitterkalter Winter!
Morgen ist Winteranfang.
Zieht euch warm an, wer friert ist entweder arm oder dumm.

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Empty @Deali

Beitrag  a l i Mo 19 Dez 2011, 22:24

Dein Posting:
Ich weiß nur das Ali abgrundtief undemokratisch ist!

Das gilt genauso für ein in dubio pro reo.
Der Satz stösst deshalb auf, weil vor dem unschuldig ein mutmaßlich stehen müsste, wie es bei mmOpfer und mmTäter auch tut.
http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann&p=4343293&viewfull=1#post4343293

Da kann man eigentlich nicht mehr nur noch den Kopf schütteln!
Wer so etwas absondert ist sicher auch in der Lage x-beliebigen Männern eine Vergewaltigung anzudichten!

Es ging um diesen Satz:
2. Die Unschuldsvermutung für den Angeklagten (in jedem Prozess) ist moralisch gerechtfertigt. Wird jemand angeklagt, ist er unschuldig, bis ihm mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Gegenteil bewiesen wird.

Darauf Maxi:
Genau an diesem Satz stoße ich mich jedesmal, wenn der einfließt.
Er stimmt nicht, auch wenn er in Stein gemeißelt ist.

Selbst Juristen sagen, die Unschuldsvermutung gibt es nur theoretisch.

Darauf ich:
Ich weiss genau, was du meinst.
Bei diesem Satz habe ich auch überlegt ob ich darauf speziell eingehen soll oder nicht.
Siehe es so, dass du ihn für dich selbst für (un)schuldig halten, aber ihn nicht vor anderen schuldig sprechen darfst.
Das gilt genauso für ein in dubio pro reo.
Der Satz stösst deshalb auf, weil vor dem unschuldig ein mutmaßlich stehen müsste, wie es bei mmOpfer und mmTäter auch tut.

Eventuell kann das auch jemand anders noch besser formulieren?!

Sollte diese mmVergewaltigung stattgefunden haben und ein Gericht muss Kachelmann mangels Beweisen freisprechen, wäre es an erster Stelle für CSD sicherlich zuviel verlangt ihn als unschuldig anzusehen.
Das ist der Punkt.
http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann&p=4343293&viewfull=1#post4343293

Wenn du schon zitierst, dann solltest du Sätze nicht aus dem Zusammenhang reissen nur um einer verleumderischen Schlussfolgerung Gewicht zu verleihen.
Ich käme nicht einmal auf die Idee jemandem etwas anzudichten und selbst im Streit gäbe es für mich immer noch Grenzen, die weit unterhalb solch böser Unterstellungen deinerseits liegen, die sich für mich VON SELBST verstehen.
Dazu bräuchte ich nicht einmal Gesetze.
Du bist ein Schwätzer und darfst dich in die Ecke stellen!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mo 19 Dez 2011, 23:30

Wenn du schon zitierst, dann solltest du Sätze nicht aus dem Zusammenhang reissen nur um einer verleumderischen Schlussfolgerung Gewicht zu verleihen.
Ich habe dich zitiert und den Link mit eingestellt.
Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.
Das aber versuchst du für Herrn Kachelmann von Anfang an auszuhebeln!
Was faselst du da von "vermutlich unschuldig", "Für mich heisst das nur, dass seine Schuld nicht bewiesen werden konnte"?
Es ist einfach widerlich wie du permanent versuchst Herrn Kachelmann zu de­va­lu­ie­ren.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Empty @all

Beitrag  dale Mo 19 Dez 2011, 23:37

a l i wieder mal über sich (wen sonst) What a Face
a l i @ Deali Heute um 10:24

…………..Ich käme nicht einmal auf die Idee jemandem etwas anzudichten und selbst im Streit gäbe es für mich immer noch Grenzen, die weit unterhalb solch böser Unterstellungen deinerseits liegen, die sich für mich VON SELBST verstehen.
Dazu bräuchte ich nicht einmal Gesetze
.
Du bist ein Schwätzer und darfst dich in die Ecke stellen!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p320-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54402


QuoVadis @ Steffi 19.12.2011 (Gestern) um 21:40
….. Ob User a l i dasselbe auch von sich den anderen gegenüber fordert, ist mir nicht ersichtlich, denn nicht vor langer Zeit schrieb ein User Ali sehr authentisch bei GaGa-Forum am So 2 Okt 2011, 23:13 über Frau Gabriela Wolff folgendes (ein Screenshot ist vorhanden):
„(…) Ausser dir tun das noch sehr viele andere!
Überhaupt keine Kunst, denn dazu muss man nur intelligent(er) sein!
Gefährlicher sind Leute mit einer abgrundtief bösartigen Intelligenz, einer verderbten, faschistoiden Gesinnung, die ihre niedrige Gesinnung mit Wahrheiten mischen um andere damit zu blenden, wie eine Gabriele Wolff, wobei ich selbstverständlich nicht wissen kann, welche Identität sich dahinter wirklich verbirgt, doch erkenne ich den wahrhaftig kranken Geist, der über eine frühzeitige Pensionierung zu Recht spekulieren lässt……….“
http:// grundgesetz-aktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?=21&t=636&start=5070#p21475……..

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54382

Tztztztz........

lol!

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Empty @Deali und @dale

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 00:05


Mich interessiert Kachelmann nicht und ich beschuldige ihn nicht der Tat!

Und das erwarte ich ZU RECHT auch andersrum, denn es hat KEINE WAHRHEITSFINDUNG gegeben.

Glauben kann jeder, was er will.

Widerlich sind einzig & allein deine infamen Beschuldigungen & die deiner quacksalbenden Gesinnungsgenossen.

Noch widerlicher ist es, wenn sich Juristen OHNE AKTENKENNTNIS und OHNE KENNTNIS DER NICHTÖFFENTLICHEN VERHANDLUNGEN anmaßen es besser zu wissen als ein Gericht in Mannheim und Meinungen als Tatsachen hinstellen und damit eindeutig die Persönlichkeitsrechte missachten und die Justiz verunglimpfen wollen.

Ich habe zum Teil menschenverachtende Beiträge hier gelesen, die sich gegen die Personen CSD, Tristane Banon, Alice Schwarzer und auch um eine verharmlosende Rederei um die U- Bahnschlägerei handelt.
Und ich kann sehr wohl lesen, wenn Profilneurotiker Ungerechtigkeit zu Recht drehen wollen und dabei hassgetrieben gegen jede Ethik verstossen.

Das ist und bleibt für mich durchgeknallt und rechtsstaatfeindlich.

BÄHHHHHHHHHH!
Flop!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Empty Dale...einfach spitze

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 00:09

cheers cheers cheers

dieses Zitat von Miss Manipulation hatte ich auch gefunden und es für einstellenswert hier gehalten....

Aber wenn man das mit all ihren Beiträgen machen würde....wären wir hier schon wieder bei Teil 29.....

Da fällt mir gleich noch eine Frage ein:
Liegt es an der fehlenden Mindesintelligenz für Durchschnittsbürger oder nicht vorhandenem EQ , wenn man sich andauernd - mitunter sogar in einem Beitrag - selber der Lüge überführt? scratch oder gar beidem.... affraid

@Dale

Könntest DU bitte für die Userin a l i die relevanten Texstellen, fett, bunt und groß schreiben, vielleicht hat sie nur einen Augenfehler, dass sie die Inhalte ihrer eigenen Beiträge nicht erkennen kann.Danke, liebe Dale! Blumen


Zuletzt von steffi am Di 20 Dez 2011, 00:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Empty @steffi

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 00:13

Welche Lüge??? Rolling Eyes

Der Hammer!

Flop!


Zuletzt von a l i am Di 20 Dez 2011, 00:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Empty Ali

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 00:13

Mich interessiert Kachelmann nicht und ich beschuldige ihn nicht der Tat!

WAS willst DU dann hier in diesem Forum ausgerechnet bei diesem Thema?
Wieso ziehst DU in Sachen Kachelmann quer durchs net?

Bitte kümmere dich um deinen eigenen Mann....nicht dass der auch noch mit einer anderen lustwandelt und wir uns dein Geplärre wieder antun müssen....

Sei jetzt lieb und bereite dein Weihnachtsfest vor...husch...husch....

P.S. ICH darf hier böse sein......denn ich behaupte NICHT von mir selber, dass ich die "Anständigkeit" erfunden hätte....nur als Info, Süsse Twisted Evil

ali:
Welche Lüge???

Das habe ich befürchtet - DU kannst gar nicht dafür, Du bist offensichtlich diesbezüglich leicht minderbemittelt( oder kopierst deine Beiträge bzw. läßt sie schreiben Suspect )....guck Fernsehen - da kannst du keinen Schaden anrichten....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Empty @steffi

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 00:17


P.S. ICH darf hier böse sein......denn ich behaupte NICHT von mir selber, dass ich die "Anständigkeit" erfunden hätte....nur als Info, Süsse Twisted Evil

Sooo lieppp wie ich bin, sooo bös`kannst du gar nicht sein! Razz

lol!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Empty @Ali

Beitrag  Deali Di 20 Dez 2011, 00:22

Mich interessiert Kachelmann nicht und ich beschuldige ihn nicht der Tat!
Har har har
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Empty Steffi

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 00:31

Steffi: Da fällt mir gleich noch eine Frage ein:
Liegt es an der fehlenden Mindesintelligenz für Durchschnittsbürger oder nicht vorhandenem EQ , wenn man sich andauernd - mitunter sogar in einem Beitrag - selber der Lüge überführt? oder gar beidem....

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p320-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54412
die frage beantwortet sich evtl. von selbst ???, hiermit:
lol!

hi dale

schön, dich auch so erheitert zu sehen.....
lust auf ne runde sockenstricken mit schafwolle ??

Blumen Kaffee oder Tee

@Deali

reg dich nicht über den nerzweibchenmantel auf, er zeugt ja nur vom respekt gegenüber männlichen wesen.....denn wirklich klasse unter nerzmänteln hat nur ein nerzmännchenmantel.....natürlich ist er auch viel teurer....
lol! lol!



Zuletzt von Nina am Di 20 Dez 2011, 00:44 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Di 20 Dez 2011, 00:32

denn es hat KEINE WAHRHEITSFINDUNG gegeben
Noch mal und nur für Dich... ein Gericht würdigt Beweise/Gegenbeweise etc. und fällt dann ein Urteil.

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Empty @all

Beitrag  dale Di 20 Dez 2011, 00:44

Motto v. a l i: „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?“


a l i @ Deali Heute um 10:24

[b]…………..Ich käme nicht einmal auf die Idee jemandem etwas anzudichten und selbst im Streit gäbe es für mich immer noch Grenzen, die weit unterhalb solch böser Unterstellungen deinerseits liegen, die sich für mich VON SELBST verstehen.
Dazu bräuchte ich nicht einmal Gesetze.
[/
b]
Du bist ein Schwätzer und darfst dich in die Ecke stellen!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p320-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54402


QuoVadis @ Steffi 19.12.2011 (Gestern) um 21:40
….. Ob User a l i dasselbe auch von sich den anderen gegenüber fordert, ist mir nicht ersichtlich, denn nicht vor langer Zeit schrieb ein User Ali sehr authentisch bei GaGa-Forum am So 2 Okt 2011, 23:13 über Frau Gabriela Wolff folgendes (ein Screenshot ist vorhanden):
„(…) Ausser dir tun das noch sehr viele andere!
Überhaupt keine Kunst, denn dazu muss man nur intelligent(er) sein!
Gefährlicher sind Leute mit einer abgrundtief bösartigen Intelligenz, einer verderbten, faschistoiden Gesinnung, die ihre niedrige Gesinnung mit Wahrheiten mischen um andere damit zu blenden, wie eine Gabriele Wolff, wobei ich selbstverständlich nicht wissen kann, welche Identität sich dahinter wirklich verbirgt, doch erkenne ich den wahrhaftig kranken Geist, der über eine frühzeitige Pensionierung zu Recht spekulieren lässt……….“
http:// grundgesetz-aktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?=21&t=636&start=5070#p21475……..

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54382


Fortsetzung Klappe 435:

a l i @ Deali und @daleHeute um 12:05

„…….Widerlich sind einzig & allein deine infamen Beschuldigungen & die deiner quacksalbenden Gesinnungsgenossen.

Noch widerlicher ist es, wenn sich Juristen OHNE AKTENKENNTNIS und OHNE KENNTNIS DER NICHTÖFFENTLICHEN VERHANDLUNGEN anmaßen es besser zu wissen als ein Gericht in Mannheim und Meinungen als Tatsachen hinstellen und damit eindeutig die Persönlichkeitsrechte missachten und die Justiz verunglimpfen wollen
…….“
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p320-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54411

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Empty @ Steffi & Nina

Beitrag  dale Di 20 Dez 2011, 00:53

Steffi, ich hoffe es ist jetzt gross genug What a Face .
Und im ÜBRIGEN,.... da denke ich,.... ist Hopfen und Malz verloren. Du weisst was ich meine?

@ Nina:
.....erheitert?
Ich würde mal sagen,.....gerade noch,.... so la, la.

Euch beiden Kaffee oder Tee und Blumen

Friedenspfeife





dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Empty Dear Ai

Beitrag  OliverThomas Di 20 Dez 2011, 01:10


Yesterday i read this here from you:

"Unsere Beiträge drüben, sei es politikforen oder GG waren immer klasse! Es fehlte weder an Sachlichkeit, noch an Humor auch gab es immer etwas für die Sinne und Musik noch dazu. Wir waren ein gutes Team, mit Höhem und Tiefen.
Das genaze Internet ist uns hinterhergereist und als wir politikforen verliessen, schlief es dort ein."

So i guess you are the KÖNIGIN there and the others are the stupid FUSSSVOLK. And so much SACHLICHKEIT. And the WE-Team ALI, ALI ALI was followed by the genaze Internet.
That´s right, you are a very important person!

(Anmerkung: I use now three "sss" instead of two "ss" or a "ß" because there was so much discussion about ss or ß.)

And I have to tell you, I love your comedy. It was so funny. You made my day, yesterday.
And today you bring one hit after the other.

WOW! I will never watch comedy on TV again.

So that´s why I want to give you a little present for your poitikforen and gagaforum, the sogenannte Brownie-Forum.
Could you do me the favour and post following link on the Brownie-Forum for me, because I don´t have registration there and I´m to stupid for correct Linking.
This here:


https://www.youtube.com/watch?v=WANsXLhOVhs


Zuletzt von OliverThomas am Di 20 Dez 2011, 01:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Di 20 Dez 2011, 01:12

Du bedauerst also alle Menschen die zur Arbeit müssen, und Du meinst wer morgens um 8 zur Arbeit muss, hat was falsch gemacht.
Du tust mir Leid!


lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Empty Dear Ali

Beitrag  OliverThomas Di 20 Dez 2011, 01:14

I do have another nice Link for the Brownie-Forum

This here:

https://www.youtube.com/watch?v=-Zr4OfQyVlM
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Empty Oliver Thomas

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 01:37

ja diese komödie seh ich genauso, deswegen mag ich sie so sehr......
ich denke es liegt an der authentizität......
gespielte komödien bringen einem zum lachen, jedoch je authentischer eine komödie ist umso herzhafter kommt das lachen.....
daher ist diese komödie unübertrefflich, weil authentischer geht es nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Empty Dear Ali

Beitrag  OliverThomas Di 20 Dez 2011, 01:42



In one point, I was lying!!

I don´t post the links on the Brownie-Forum because I´m afraid, the people over there could say to me sensible person:

"Silence, OR I KILL you"

(like Achmed, the terrorist)
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Empty OliverThomas: Targets, you're looking for ...?

Beitrag  Demokritxyz Di 20 Dez 2011, 02:31

Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Empty Sorry Demo

Beitrag  OliverThomas Di 20 Dez 2011, 02:47


what has a target to do with some nasty slang from young girls?
And what with me? Need explanation.

If i would be their father, I would clean their mouths with some Strafarbeit for example Toiletteputzen, because that´s not funny, my opinion.
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Empty Oliver Thomas

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 02:51

dein posting:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p340-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54433

darf ich dir helfen ?....ich denke, demo meint, du sollst das geplärre mancher "damen" hier mit dem geplärre im videoclip übersetzen....er meint, es sei dasselbe in der grundaussage.....

jetzt verstanden ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Empty Nina

Beitrag  OliverThomas Di 20 Dez 2011, 02:58

Ach jetzt verstehe ich und ich dachte, er denkt ich wäre einer, der ......

Danke Nina,

Demo, next time please more explanation,
I´m not "der Leser mit head" and I´don´t even practice Telepathie yet!

OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 39 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 26 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten