Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

+17
uvondo
fleetwood
BrainWash
Deali
helene
984
a l i
OliverThomas
QuoVadis
dale
Freizeit
COLOMBO
Demokritxyz
Inspector
GasGerd
Gast_0007
Oldoldman
21 verfasser

Seite 18 von 39 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Oldoldman Fr 16 Dez 2011, 04:39

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings ab 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).



Die letzten Beiträge des fünften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Empty ach so ist das

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 09:33

Blümchen...wurdest du etwa verstoßen?


Mi dispiace...... Bussi 2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  GasGerd Di 20 Dez 2011, 09:37

Gerade gesehen:

Der Unterzeichnende hatte im Verlauf mehrerer Jahr Gelegenheit eben aus “ wisschenaftlichen Gründen “ während seines Medizin- wie Jurastudiums vollständig lesen zu können und auch auszuwerten .

W a r u m wird in Mannheim solch eine wissenschaftliches Interesse beharrlichst verneint ?

W a s haben die 5. Grosse Strafkammer unter dem dem Vorsitzenden Richter Seidling wie die Staatsanwaltschaft eigentlich zu verbergen ?

http://stscherer.wordpress.com/2011/12/16/die-unschuldsvermutung-das-unbekannte-wesen-oder-was-ist-eigentlich-eine-rechtsdrohung/#comment-992

Laughing

Was um alles in der Welt kann einen Menschen dazu verleiten, sowohl Jura als auch Medizin zu studieren?

Wissenschaftliches Interesse?

Für die Paarung gibt es nur eine einzige Erklärung, nämlich dass der Betreffende seinen Beruf ausschließlich nach dem Gesichtspunkt des damit verbundenen gesellschaftlichen Ansehens wählt, weil er das berufsspezifische Ansehen mangels Charakter dringend als Persönlichkeitsprothese braucht.

Früher haben nur einige wenige Leute, die sich nicht entscheiden konnten, beides studiert. Seit Einführung des Nummerus Clausus für Medizin ist diese Spezies ist gar nicht so selten. Erstmal Jura belegen, vielleicht klappt es später noch mit dem Medizinstudienplatz ...

Nach der Oberstaatsanwältin, die als ehemalige Rechtsassessorin nicht mehr wusste, was dieser Titel besagt, und den im Verfahren zu dem Bunte - Interview von CSD maßgeblichen § 193 StGB für "systemwidrig" hielt (und frühpensioniert wurde) ist dem ambitionierten anwaltlichen Blogger und Extremsportler (im "sich aus dem Fenster hängen") da wirklich ein weiterer zu ihm passender Fachkollege zugelaufen. What a Face
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  GasGerd Di 20 Dez 2011, 09:42

Ist das so ?
Dann hast Du doch sicherlich auch ein paar Aktenzeichen parat... damit man Deine Aussage nachprüfen kann.

Ich selbst kenne die Aktenzeichen nicht. Aber Du bist ja als "Soricsoon" auf dem privaten (roten) GG-Aktiv - Forum registriert und kannst die beiden Personen, die die Aktenzeichen der hier angesprochenen Verfahren ganz sicher kennen, per PN selbst fragen. Die Nicks dort sind "Sonnenschein" und "Ricarda".
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Empty LOL

Beitrag  Gast_0007 Di 20 Dez 2011, 09:49

GasGerd zitiert aus einem Kommentar vom Blog des zero check RA:

W a r u m wird in Mannheim solch eine wissenschaftliches Interesse beharrlichst verneint ?

Da musste ich auch laut auflachen als ich das las - da hatte sich doch schon der "Extermsportler" drüber gewundert, dass sein "wissenschaftliches Interesse" verneint wird -

Die Herren in Mannheim werden nur kurz gegooglet haben, seinen Blog gefunden haben, und innerhalb von 3 Minuten höchstens, fest gestellt haben, dass das Interesse darin liegt, die Gründe für eine bewusste Falschanschuldigung "auffliegen" zu lassen - so viel zu Wissenschaft - deren Wissen schafft Hass, keine Erkenntnis.

Aber ich habe keine Befürchtung, dass Mannheim genau das erkannt hat, und deshalb die Herausgabe des schriftlichen Urteils verneint - scheinen nicht blöd zu sein, die haben anscheinend nicht nur juristische WISSENSCHAFT studiert, sondern auch verstanden!

so far
Fabindia
Gast_0007
Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Empty Blindfisch

Beitrag  Inspector Di 20 Dez 2011, 09:49

W a r u m wird in Mannheim solch eine wissenschaftliches Interesse beharrlichst verneint ?

http://stscherer.wordpress.com/2011/12/16/die-unschuldsvermutung-das-unbekannte-wesen-oder-was-ist-eigentlich-eine-rechtsdrohung/#comment-992

Noch so ein Checker, der nichts checkt.

Wer auf sein angebliches "wissenschaftlichen Interesse" verweist und gleichzeitig auf seinem Blog sehr schön nachlesbar seine wahren Absichten aufzeigt, braucht sich nicht wundern, wenn das Landgericht Mannheim beim Checken des Blogs große Augen bekommt.

Wink

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Empty hier ist ja was los!

Beitrag  Deali Di 20 Dez 2011, 09:52

Das mit dem Gaswagen steht oder stand in dieser FB
Und GasGerd liefert die Betriebsstoffe für den Gaswagen. Endweder ZyklonB oder Gerdgas!
Ich wusste das der ein Radikaler ist!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Deali Di 20 Dez 2011, 09:57

lazarus ist hier so spät angekommen weil sie es nicht durch die Registrierung geschafft hat! Man muss beim Passwort zweimal ein identisches Wort eingeben! Das hat sie noch nie geschafft. Aber anscheinend hat sie einen Unterstützer gefunden. Sie ist ein trauriger Einzelfall, zu blöde um H4 zu beantragen!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Empty Gute Arbeit,

Beitrag  Gast_0007 Di 20 Dez 2011, 09:58

Inspector:

Wer auf sein angebliches "wissenschaftlichen Interesse" verweist und gleichzeitig auf seinem Blog sehr schön nachlesbar seine wahren Absichten aufzeigt, braucht sich nicht wundern, wenn das Landgericht Mannheim beim Checken des Blogs große Augen bekommt.

Man kann es nicht oft genug sagen, nicht?
Gast_0007
Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Empty @GasGerd

Beitrag  BrainWash Di 20 Dez 2011, 10:00

Ich selbst kenne die Aktenzeichen nicht.
Wenn Du nicht mal die Aktenzeichen kennst ist Dein Kommentar also nur heiße Luft ?

Viel Wind um nichts also, so wie fast jeder Kommentar von Dir ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Empty Kredit-Christian

Beitrag  Deali Di 20 Dez 2011, 10:08

Die betreffende Person ist aus dem Internet - Gehacke ausgestiegen, weil ihr das Ganze zu ekelhaft und zu kriminell wurde. Wegen der von mir beispielhaft aufgeführten und vieler anderer schwerer Persönlichkeitsrechtsverletzungen
Die betreffende Person hat permanent die Rechte von anderen Leuten verletzt! Außerdem ist die viel zu blöde um sich ohne Hilfe einem Anwalt gegenüber zu artikulieren. Aber sie hat ja sicher gute Freunde die ansonsten Ex-Bundeskanzler diffamieren! Get a life!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 10:12

Die Herren in Mannheim werden nur kurz gegooglet haben, seinen Blog gefunden haben, und innerhalb von 3 Minuten höchstens, fest gestellt haben, dass das Interesse darin liegt, die Gründe für eine bewusste Falschanschuldigung "auffliegen" zu lassen - so viel zu Wissenschaft - deren Wissen schafft Hass, keine Erkenntnis.

Zumal die Karriere des betreffenden No-Name-Anwalts dringlichst eines Schubs bedarf. Und damit hätten wir schon die ganze Motivation, die dahintersteckt. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Di 20 Dez 2011, 10:15

Muss jetzt erst mal was essen - Scheiss-Weihnachtsstress!
Was gibt´s denn? Curry/Pommes?
Oder ist das Trinkgeld in der Vorweihnachtszeit höher? Döner-Teller etwa?
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Empty @Ali

Beitrag  Deali Di 20 Dez 2011, 10:22

Luusmeitli hat Nicks in zweistelliger Höhe und agiert(e) auf allen 3 Facebookseiten.
Und Andy Friend...schreibt auch auf allen 3 Seiten....
Och, musst Du jetzt auf den Arm? Dann such doch mal deinen Göttergatten. Der ist aber sicher in irgendeiner Kneipe und säuft sich den Frust von der Seele weil Du permanent am PC hängst.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 10:24

Nein Schätzchen, ich bearbeite Versicherungsschäden - da gibts leider kein Trinkgeld.

Es gab Ente, den Döner kannste alleine essen!

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Kotz_klo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Di 20 Dez 2011, 10:26

Ach - soll ich mal die wüsten Drohungen von Andy Friend und luusmeitli verlinken? Es wäre angebracht, mal das grosse Maul zu halten
Kannst du gerne machen. Aber bitte erst morgen. Geh jetzt ins Bett, unausgeschlafen siehst du echt übel aus! Und das verschreckt die Kunden!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  GasGerd Di 20 Dez 2011, 10:27

Die betreffende Person hat permanent die Rechte von anderen Leuten verletzt! Außerdem ist die viel zu blöde um sich ohne Hilfe einem Anwalt gegenüber zu artikulieren. Aber sie hat ja sicher gute Freunde die ansonsten Ex-Bundeskanzler diffamieren! Get a life!

Die Person ist mitnichten blöde, gute Freunde hat sie aber tatsächlich. Wirklich blöde ist es, im Wissen um bereits anhängige Rechtsstreitigkeiten eine Partei öffentlich als blöde zu bezeichnen. Mach`mal weiter so. Laughing

Übrigens bin ich nicht der einzige lupenreine deutsche Demokrat, der Ex - Bundeskanzlern mit ausgeprägtem Erwerbstrieb gegenüber misstrauisch ist:

Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder steht wegen seines Engagements beim russischen Energiekonzern Gasprom erneut im Kreuzfeuer der Kritik. Der niedersächsische Ministerpräsident Christian Wulff forderte bereits den Rücktritt Schröders vom Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden beim Betreiber der Ostsee-Pipeline, das er seit Donnerstag innehat.

http://www.wiwo.de/unternehmen/schroeder-gazprom-will-gar-keinen-kredit-schroeder-soll-sich-verantworten/5076418.html

Unser Bundespräsident ist in diesen Dingen äußerst pingelig und unnachsichtig mit Sündern wie Schröder u. a. Laughing Laughing Laughing
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Empty @steffi

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 10:28


Und a l i - solltest Du dich nicht zurückhalten was Seiten, Blogs und Foren betrifft?.......Du und deine Freunde wandern doch auch von einem zum anderen und von euch sind jede Menge Beleidigungen dokumentiert und heute noch nachzulesen!
Zurückhaltung wäre bei dir doch eher angebracht.....
Außer den von dir genannten gibt es hier wohl Niemanden, der sich in anderen Foren dazu rumtreibt....
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p400-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54528
Von was für einer Zurückhaltung sprichst du, steffi?
Ich schreibe immer nur in einem Forum und wenn andere noch woanders schreiben sollten, dann hat das mit mir rein gar nichts zu tun!

Als wir dem CPF den Rücken kehrten, habe ich ausschliesslich im GG geschrieben. Und nachdem der öffentliche Strang dort wegen einer Abstimmung zugemacht hatte, habe ich mich für hier entschieden.

Einzige Ausnahme jetzt, dass ich dort noch im Internen schreibe.

Alle anderen Themen, die mich sonst noch interessieren, händele ich real.
Um zu schreiben interessieren mich andere Foren genauso wenig, wie andere Stränge hier.

Ich bin weder für Beleidigungen anderer verantwortlich noch für DAS, WAS andere Menschen als Beleidigung empfinden.
Und wenn sich andere beleidigt fühlen, weil ich entweder auf eine Beleidigung re-agiere oder eine ExOsta und einen RA als sehr befremdlich empfinde, die sich OHNE AKTENKENNTNIS und OHNE TEILNAHME AN NICHTÖFFENTLICHEN VERHANDLUNGEN über die Brüstung lehnen und als EINÄUGIGE/R UNTER BLINDEN ihrer Profilneurose freien Lauf lassen, sich ausserdem mit dem Mob verbünden und sich von Gewalt nicht distanzieren, dann muss sich keiner wundern, wenn die bei mir ganz schnell, obwohl juristischer Kompetenz, in ihrem Ansehen ins tiefste Loch sinken.

Kein Wort dazu revidiere ich, denn das ist meine zutiefste Überzeugung.

Da hat Oldie doch ein wesentlich besseres Beispiel gegeben und der hat mutmaßlich auch eine andere Meinung zu dem Fall als ich.
Aber hier sieht man, es geht auch anders.
Ohne Rechthaberei!

Bislang habe ich nur wenige erlebt, die angebliche Beleidigungen meinerseits im Kontext mit vorausgegangenen Angriffen gesehen haben.
Die waren eher sauer, dass ich mich nicht beleidigen liess. Du wirst sehr wahrscheinlich nicht erleben, dass ich mit Verunglimpfungen meines Gegenübers anfange und wenn ich an den Initiator dieses Stranges denke, dann habe ich sogar ne ganze Menge seiner haltlosen & erlogenen Unterstellungen, ohne ein Echo, stehengelassen.


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Empty steffi

Beitrag  Gast_0015 Di 20 Dez 2011, 10:29

weißte nicht mehr um deine fotos vom urlaub letzten jahres???
das war dein avat.... [...]


Zuletzt von Oldoldman am Di 20 Dez 2011, 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spitze des Eisbergs abgebrochen)
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Di 20 Dez 2011, 10:32

Ach - soll ich mal die wüsten Drohungen von Andy Friend und luusmeitli verlinken? Es wäre angebracht, mal das grosse Maul zu halten - vor allen Dingen wenn einen das selbst so gar nicht stört! Von den Gagas gabs hier keine Drohungen, ausser einem einzigen Satz, in dem Handschellen erwähnt wurden. Den Rest hast Du Dir mal wieder aus den Griffeln gesaugt, Du verlogene Schnepfe!
Gänse, deine Mutter ist sicher stolz auf Dich!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Di 20 Dez 2011, 10:33

Es gab Ente,
Irgendwie billig... Ente kann ja JEDER...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 10:36


Irgendwie billig... Ente kann ja JEDER...

Ente nach meinem Geschmack konnte bislang nur ein einziges Restaurant in Tel Aviv.
Das gibt es nicht mehr. Sad Sad Sad
So knusprig und mit Orangensauce!

Ist deine Mom die Rettung, Gänseblümchen????? Surprised Very Happy Very Happy
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 10:37

Irgendwie billig... Ente kann ja JEDER...

Ja wie - muss ich jetzt auch King Prawns? Liegt mir nicht so, hab keine Lust, auch als Hormonopfer zu enden Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 10:40

Ist deine Mom die Rettung, Gänseblümchen?????

Nee,kochen kann ich schon noch selbst. Zu Mom gehts nur alle zwei Wochen zum Family-Treffen Wink


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Empty Leckere Ente

Beitrag  a l i Di 20 Dez 2011, 10:42

Ahhhhhhhsoooodiskan.
Missverständnis, ich dachte, du warst eingeladen. Very Happy
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 10:43

Gänse, deine Mutter ist sicher stolz auf Dich!

Klar - vor allem weil ich nicht analfixiert bin Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 18 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 39 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten