Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

+17
uvondo
fleetwood
BrainWash
Deali
helene
984
a l i
OliverThomas
QuoVadis
dale
Freizeit
COLOMBO
Demokritxyz
Inspector
GasGerd
Gast_0007
Oldoldman
21 verfasser

Seite 31 von 39 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Oldoldman Fr 16 Dez 2011, 04:39

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings ab 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).



Die letzten Beiträge des fünften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 04:17

es wäre eine frage von minuten, um wieder verantwortung im lande mit zepter und stab zu übernehmen.

Uvondo will jetzt erstmal König von Mallorca werden.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty neun acht vier

Beitrag  Deali Do 22 Dez 2011, 04:32

es kann nicht sein, dass der federführende des adelsgeschlechtes dero vondos sich nach mallorca absetzt und dann seine tochter die amtsgeschäfte kommissarisch führen lässt. der respekt vor dem amt gebietet es, dass der fürst selber das zepter schwingt und nicht ein weiblicher abkömmling.
einfach herrlich! Wir können das selbst, brauchen keine GaGa´s

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Bald ist Heilige Nacht

Beitrag  Inspector Do 22 Dez 2011, 04:40

Und Deali:

einfach herrlich! Wir können das selbst, brauchen keine GaGa´s

... braucht keine Gaga´s, solange er sich seinen Anal-Träumen hingeben kann.

Schon einen Termin beim Urologen gemacht? Zum Weiterträumen?

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty willste das nicht richtig stellen?

Beitrag  Deali Do 22 Dez 2011, 04:53

Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty 6 Januar...

Beitrag  Inspector Do 22 Dez 2011, 04:57

... Heilige Drei Könige.

Was ist dagegen schon ein König von Mallorca?

Steffi muss offensichtlich hier im Forum ihre DDR-Vergangenheit bewältigen.

Statt zu pöbeln, sollte sie doch mal "ihre Geschichte" erzählen?

Auch schon im Kleinkindalter in die Krippe gekommen? Oder schon als Baby? Was für Erinnerungen hat sie an ihre Kindergartenzeit? Hat man ihr auch "Pionier-Lieder" in der Schule beigebracht?

Würde sie die DDR am liebsten wieder auferstehen lassen oder hat sie den Mauerfall als "Befreiung" angesehen?

Und letztendlich wäre es doch mal interessant zu erfahren, ob sie an DDR-Traditionen festhält; zum Beispiel: Jugendweihe.

Hat sich ihr Leben nach dem Mauerfall drastisch geändert oder hat sie kaum eine Veränderung gespürt?

MICH würde das interessieren, da ich die DDR nur aus Hörensagen und Medien kenne. "Drüben" war ich bisher nur einmal: 1991 in einem Dorf Namens Heiligenthal. Da war meine Mutter während der damals typischen Kinderlandverschickung im 2. Weltkrieg und blieb dort 6 Wochen. Sie hat von dieser Zeit immer geschwärmt, weil sie Landleben bis dahin nicht kannte.

Also los Steffi: Schreib doch einfach mal drauf los.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Ihr Kinderlein kommet

Beitrag  Inspector Do 22 Dez 2011, 05:00

Deali, du Blindfisch!

So was nennt sich Inspector. Der ermittelt wohl nur im Kongo!

Halleluja, da ist mir doch ein nicht zu verzeihender Fehler passiert:

Selbstverständlich soll das "Körperöffnungen" heißen.

Weia, jetzt kommt das Christkind wohl nicht mehr zu mir. Laughing

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Fakes List

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 05:12


  1. Uvondo hat keine Tochter namens Natascha
  2. Der keine Italiener war ein Schlagersänger
  3. Inspector ist böse und nicht What a Face DieLiebe What a Face
  4. Das Messer war eine Käsereibe
  5. Natascha und Helene haben je zwei Hochschulabschlüsse Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Deali Do 22 Dez 2011, 05:22

Hier kann jeder nachlesen welch hochintelligente Leute sich hier tummeln!
Na ja, ich hab den mal unter IDC-10 F64 abgespeichert!
Vielleicht sollte er sich mal nackend vor einen Spiegel stellen! Sieht sicher seiner Mutter sehr ähnlich!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  a l i Do 22 Dez 2011, 05:48

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Tochter Zion, freue dich

Beitrag  Inspector Do 22 Dez 2011, 05:52

Vielleicht sollte er sich mal nackend vor einen Spiegel stellen! Sieht sicher seiner Mutter sehr ähnlich!

Frag doch mal deinen Urologen, ob er dich mal nackend sehen darf. DU wirst ganz bestimmt dankend ablehnen. Basketball

Mein Urologe ist übrigens sehr vorsichtig, deiner auch?

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 09:56

Die GaGas sind in einer Selbsthilfegruppe sicher besser aufgehoben und können ganz unter sich, ihre Traumata weiterpflegen....

Na das ist doch prima - so viel Einsicht hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Dann kannst Du den "GaGas" ja jetzt den Strang überlassen und Dich gepflegt vom Acker machen, anstatt nach Schliessung zu nölen, gell? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 09:58


Dann kommt meines Vater "Lieblingsfall", diese fast schon schmerzhaft hirnlose Dame aus Ostdeutschland.
Und damit wir uns nicht missverstehen, diese a l i ist die Frau/Mann??? mit den klarsten Aussagen im Moment. Ins Detail werde ich gehen, wenn ich mich hier persönlich als User angemeldet habe. Ich will mit meinen Aus- und Einlassungen meinen Dad nicht unbedingt belasten, denn ich sehe Vieles anders als er. Das liegt wahrscheinlich an meiner Ausbildung > studierte Soziologin und Psychoanalytikerin< Also, lasst es uns angehen, und lauft Euch schon mal warm, denn mit mir spielt man nicht, so wie ihr es bisher in diesem Forum macht.

Na dann - Herzlich willkommen Natascha! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 10:07

und der ihr Mann lebt noch!

Steffilein, was ist denn das für ein Deutsch? Lernt man das unter den H4-Gesinnungsgenossen am Gartenzaun?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty :-)

Beitrag  a l i Do 22 Dez 2011, 12:01

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Ich begrüsse

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 12:17

herzlich Natascha in der Runde!

Endlich jemand mit dem ich über Prof Dr. Kernberg und seine Theorien diskutieren kann. Ich hoffe doch, du hast während deines Studiums der Psychoanalyse auch den Kernberg gelesen?

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Happy-holidays_2214_1

wünsche ich hier allen Freunden und Nichtfreunden.

Ach, und Mausi hast du das Buch von Robert D. Hare bekommen? Sag mir Bescheid, wenn du es durchgelesen hast.


Dann gibt es Buch 2 von Anna C. Salter:

http://www.amazon.com/Predators-Pedophiles-Offenders-Ourselves-Children/dp/0465071724

Predators: Pedophiles, Rapists, and Other Sex Offenders: Who They Are, How They Operate, and How We Can Protect Ourselves and Our Children

Ich freue mich schon auf anregende Diskussionen!

PS. Von Buch 2 ist einiges online. Ich empfehle, den Abschnitt über Sadismus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Oh Ali

Beitrag  Inspector Do 22 Dez 2011, 13:44

Immer wieder aufs Neue schön!

Top! Top! Top!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Oh Sui

Beitrag  Inspector Do 22 Dez 2011, 13:45

PS. Von Buch 2 ist einiges online. Ich empfehle, den Abschnitt über Sadismus.

Laughing Laughing Laughing
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Inspector

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 20:41

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p760-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54954

Ja, tatsächlich befinden wir uns hier inzwischen sehr schön im nationalsozialistischen Gebiet....nicht wahr?

Vielleicht bin ich ja auch noch Jude und von dunkler Hautfarbe........

Möchten Sie ihre Fragen nicht dahingehend überarbeiten?

Wenn man schon die Inhalte der Beiträge nicht verstehend lesen kann oder ihnen nicht argumentativ begegnen kann....da ist es doch auch egal ob man ein Grundgesetz aktivieren "will" - was man nicht mal in seiner jetzigen Fassung kennt.... - man muß nur deutlich seine echte Gesinnung raushängen lassen.

Oder ist "Juden(Ossi)aufklatschen" - auch nur verbal - doch zu heiß?

Aber gut....SUI hat ja nicht umsonst aufgefordert sich mit dem "Sadismus" zu beschäftigen......da werden Fachkräfte gebraucht.......


@Oldoldman

Vielleicht wäre es doch besser gewesen, DIESEN Thread luftdicht zu verschließen......

Hier wird sich noch einiges ereignen, die Richtung ist überdeutlich zu erkennen.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Deali Do 22 Dez 2011, 20:52

Hier kann jeder nachlesen welch hochintelligente Leute sich hier tummeln!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Deali Do 22 Dez 2011, 21:26

Statt zu pöbeln, sollte er doch mal "seine Geschichte" erzählen?

Auch schon im Kleinkindalter mit in den Puff gekommen worden in dem Mama den Lebensunterhalt verdiente? Nein, nicht als Hure, dazu war sie zu häßlich. Und hat das direkt weiter vererbt. Vom Vater hat er die dunkle Hautfarbe. Der war bei der US Armee. Hat sich nach der fatalen Nacht aber direkt aus dem Staub gemacht. Keine Erinnerungen hat er an seine Kindergartenzeit? Ist er überhaupt zur Schule gegangen? Wenn ja dann hat er alles vergessen.

Hat er die Tragweite der Wiedervereinigung auch nur ansatzweise verstanden oder ist er ein dümmlicher Schreihals der die Mauer wieder herbei sehnt?

Und letztendlich wäre es doch mal interessant zu erfahren, ob er an Kirchen-Traditionen festhält; zum Beispiel: Geld aus dem Klingelbeutel stehlen.

Hat sich sein Leben nach der Hilfsschule drastisch geändert oder war ihm das egal?

MICH würde das interessieren, da ich den Ruhrpott nur aus Hörensagen und Medien kenne. Ich bin da erst einmal durchgefahren und habe permanent beschleunigt um schnell wieder raus zu kommen. Das war ein fürchterliches Erlebnis!

Also los Inspector: Schreib doch einfach mal drauf los.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Versehentlicher Ali Strang von Tala

Beitrag  a l i Do 22 Dez 2011, 21:34

Talas Frage - irrtümlich, weil Newbie in einem Nebenstrang - gelandet: Weshalb ist Ali in diesem Forum?

Mich würde mal Ihre Motivation interessieren, dieses Forum
mit Ihren "Kriegerinnen des Lichts" zu besuchen.
Seit Eintritt beleidigen Sie am laufenden Band. Sie provozieren die anderen Blogger und entrüsten sich dann, wenn man Ihnen Paroli bietet.
Wer fühlt sich weswegen beleidigt? Worte? Verletzte Eitelkeit?
Bei den vermeintlichen "Paroli" handelt es sich meistens um nichts anderes als billige Verbalinjurien.

Ferner versuchen Sie unterschwellig uns vorzumachen, daß Sie Herrn Kachelmann persönlich kennen
Hier noch einmal die Frage nach der Quelle?
Wer ist "uns"?
und auch über den Prozess besser informiert wären als alle anderen. Dann sollten Sie, als "Kriegerin" doch mal mit offenem Visier kämpfen, aber das scheint ja nicht Ihre Stärke zu sein. Twisted Evil

Nicht "Kriegerin", sondern "Kriegerin des Lichts"(!)

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" ( Berthold Brecht )

Wir sind offen und auf Leute zugehen, bedeutet nicht zwangsläufig gegen jemanden kämpfen.
Wer Unrecht verbreitet, muss deshalb nicht als Person gemeint sein, sondern es geht um sein Handeln.

Über den Prozess sind wir so gut informiert...DASS ES NÄMLICH KEINE WAHRHEITSFINDUNG GEGEBEN HAT!

Zitat steffi:
Wir arbeiten noch daran...

Dann sollten Sie, als "Kriegerin" doch mal mit offenem Visier kämpfen, aber das scheint ja nicht Ihre Stärke zu sein


Ja, a l i hat sich zu recht als "Kriegerin" geoutet - Krieg bedeutet IMMER Aggression....

Angriffskrieg bezeichnet die Kriegsführung eines Staates, bei der dieser als Angreifer einen anderen Staat auf dessen Territorium angreift, ohne dass der Angreifer (oder ein anderer Staat) entweder von dem angegriffenen Staat vorher selbst angegriffen worden wäre, ein solcher Angriff unmittelbar bevorstehen würde, oder der angegriffene Staat dem Angreifer den Krieg erklärt hätte oder Teile seines Territoriums besetzt hält.
Zur Definition eines Angriffskrieges gehört die Festlegung eines Angreifers, aus der Sicht des Angegriffenen handelt es sich in der Regel um einen Verteidigungskrieg. Seit dem Briand-Kellogg-Pakt von 1928 sind Angriffskriege auch völkerrechtlich geächtet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Angriffskrieg

Und genau so tritt sie hier auf!
Das Licht braucht keine Krieger!

Auch hier wieder der Fehler mit der vermeintlichen Kriegerin, als die ich mich weder geoutet noch gezeigt habe.
Falsche Wortwiedergabe und mangelndes Textverständnis, wie schon so oft.
Aggression wird projiziert.


"Angriffskrieg bezeichnet die Kriegsführung eines Staates, bei der dieser als Angreifer einen anderen Staat auf dessen Territorium angreift, ohne dass der Angreifer (oder ein anderer Staat) entweder von dem angegriffenen Staat vorher selbst angegriffen worden wäre, ein solcher Angriff unmittelbar bevorstehen würde, oder der angegriffene Staat dem Angreifer den Krieg erklärt hätte oder Teile seines Territoriums besetzt hält."
Staat ist gleich Forum ist gleich Boden, der NICHT NUR angedroht wurde "versalzt" werden zu wollen, sondern auch durch einen langanhaltenden Forenkrieg bereits stattfand. MIT anderen "Staaten"


Wie bei Kriegerin....das "des Lichts" weggelassen wurde, wird hier bei Krieg "Verteidigungs"krieg weggelassen.

steffi hat nur eine halbe Auffassungsgabe.
Nina blickt überhaupt nicht durch:
auf deine frage kann ich aus meiner sicht nur antworten: sie ist hier eingefallen (kriegerin) und bekommt endlich DIE aufmerksamkeit (jetzt auch noch mit nem eigenen thread) die ihr offensichtlich im echten leben fehlt.....aus dem grossen defizit heraus ist ihr jedes mittel dazu recht......ich hab jedenfalls noch niemand getroffen, der sich aus anderen gründen derart merkwürdig benimmt......muss aber gestehen, ich war noch nie in TelAviv und hab dort gans oder ente? gegessen wie ali....
Eingefallen? Ich habe mich hier angemeldet, wie jede/r andere User auch.
Auch Nina gibt sich mit " Kriegerin" und wie des öfteren gerne mit Halbem zufrieden.
Und sie meint, weil Tala aus Versehen einen eigenen Strang eröffnet hat, würde DAS bedeuten, dass ich diese Aufmerksamkeit suchen würde.
Hatte ich Nina gebeten über mich zu schreiben oder mir Aufmerksamkeit zu schenken?
Eine Aufmerksamkeit, die unaufmerksamer und unachtsamer gar nicht sein könnte!
Nein! Darauf kann ich liebend gerne verzichten.
Und sie meint auch zu wissen, was mir in meinem Leben fehlt ohne mein Leben zu kennen, aber vielleicht nur um etwas zu schreiben?
Nina war noch nie in Tel Aviv. Nun ja, Stewardessen kommen da auch sicher öfters hin und wenn sie dort sind, müssen sie auch etwas essen. Das kann sicherlich auch mal etwas anderes als Ente sein und oft ist es das. :-)

Aber Nina hatte immerhin die Angriffserklärung Andy Friends verstanden und auch richtig gedeutet.
Dass Andy Friend aber nicht allein damit blieb , sondern wer sich ausserdem noch mit daran beteiligte, macht den Kohl nun auch nicht sehr viel fetter und wird deshalb an dieser Stelle nicht erwähnt. Doch sollte niemand die Tatsache unbeachtet lassen, dass man auch vermeintlich Fremde im eigenen Land angreifen kann, weil man sie als Aggressoren EMPFINDET!

@Tata
Dein Zitat:
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“
hat besonders für uns eine starke Bedeutung!

Und was den "Armleuchter" anbelangt:

"Wer Licht bringt, bringt Freude" heisst es ja, doch gibt es Menschen, die können & wollen sich nicht freuen und derjenige welche, der in mir seinen Schatten sieht, sieht in Wahrheit nur den eigenen Schatten über den er nicht springen kann.


Zuletzt von a l i am Do 22 Dez 2011, 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Man, man, man...

Beitrag  a l i Do 22 Dez 2011, 21:55

@steffi
Dein Posting
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p760-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54977
Dein mangelndes Textverständnis mit diesem Posting bedarf eigentlich keiner Erklärung mehr.
Hier muss man sich fragen, ob es dabei um bewusst gewolltes Wortverdrehen oder blanke Begriffsstutzigkeit handelt??????

Zitat Inspector:
MICH würde das interessieren, da ich die DDR nur aus Hörensagen und Medien kenne. "Drüben" war ich bisher nur einmal: 1991 in einem Dorf Namens Heiligenthal. Da war meine Mutter während der damals typischen Kinderlandverschickung im 2. Weltkrieg und blieb dort 6 Wochen. Sie hat von dieser Zeit immer geschwärmt, weil sie Landleben bis dahin nicht kannte.
Vielleicht steffi, solltest du dich bei deinen Texten besser zukünftig nicht auf die vorangegangenen Texte anderer Poster beziehen, sondern nur deinen eigenen Senf loswerden werden wollen, sonst ist das nämlich DOPPELT PEINLICH für dich!
Warum eine Strangschliessung, Gänseblümchen legte dir doch schon nahe, dass hier keiner gezwungen wird zu schreiben.
Du hast dazu die Meinung der anderen bereits gehört und Nina machte einen vernünftigen Vorschlag, doch dann denjenigen, die man als "Übeltäter" sieht, dann einfach aus dem Weg zu gehen.
Möglichkeiten sind ja gegeben.
Oder ist es doch eine Meinungsdiktatur, die in dir kocht?

Und hier gilt für besonders auch für Deali Rolling Eyes mit seinen Postings, die nur unterhalb der Gürtellinie zielen:

Immerhin, die Fronten sind ja klar. Wo ##### als Autor draufsteht, kann nur Sch*pieps*e drin sein. Und auf die Ka*pieps*e muß man dann auch noch kräftig hauen.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p720-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54913
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty @Ali

Beitrag  Deali Do 22 Dez 2011, 22:18

Inspector: Deali, du verdammter Analfixierter, zum allerletzten Mal:
So viel zu unterhalb der Gürtellinie!
Wie fühlst du dich eigentlich wenn du von solch einem Dünnbrettbohrer angewanzt wirst? Freust du dich oder läuft dir eher ein kalter Schauer über den Rücken? Ich schreibe wenigstens noch zum Thema Kachelmann, bei dem kleinen Trottel konnte ich seit seinem Erscheinen absolut nichts dergleichen lesen. Immer nur theatralische Empörung oder Daumen hoch für Texte ohne Inhalt. Mit dir, Gänse und Helene ist es ja noch ab und an ganz lustig.
Also, wie fühlst du dich wenn du von solch einem 0-Bon hofiert wirst? Shocked
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 22:25

Daumen hoch für Texte ohne Inhalt.
Also, wie fühlst du dich wenn du von solch einem 0-Bon hofiert wirst?

Wie viel Mist Du aus dem Kopf lässt, dürfte sich genau in diesen beiden Sätzen widerspiegeln, die man im direkten Zusammenhang sehen darf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty TITTEN-Titel: EMMA nun endgültig am Ende?

Beitrag  Andy Friend Do 22 Dez 2011, 22:34

Stell Dir vor, EMMA ist erschienen - und keiner merkt's (mehr). Hätte gestern nicht jemand bei den Piraten die aktuelle EMMA verbrandt, niemand hätte wohl gemerkt, dass die Winterausgabe erschienen ist. Vielleicht war das ja eine getürkte Meldung, um auf EMMA aufmerksam zu machen!?!? Wir warten mal die Bilanzzahlen ab ;-))))

Steht es wirklich schon so schlimm um EMMA? Das TITTEN-Titelbild (auf EMMA!!!!) läßt ein desaströses Geschäftsjahr 2011 und einen verzweifelten Todeskampf vermuten! Da sind wir mal gespannt, ob auch dieses Jahr wieder nachfristig (Gesetz: 31.12.2011) die Bilanzzahlen 2010 online gestellt werden ;-)))

Was für ein verquastes Deutsch doch die Alte schreibt: "Es nahm groteske Ausmaße an und ging so weit, dass der Anwalt des Angeklaagten mich RUNTER zitierte von der Pressebank, rein in den Zeugenstand." Runter in den erniedrigenden Zeugenstand, in dem die sonstige Schwätzerin, die sich sonst so gerne labern hört, nicht zu sagen hatte.. Runter! Von dem hohen toten Gaul der BILD-Zeitungsschreiberin?
"Weite Teile der Medien UNDDIE MANNHEIMER JUSTIZ duckten sich OFFENBAR unter dem Diktum dieser führenden Leitmedien." Wenn es so wäre, dann wäre es immer noch besser als sich dem Dikdummdumm des führednen LeiDmediums in D. und Frau Schwarzer zu ducken, oder? Wo käme D dann hin?

Tja, und last but not least: Phantasielosigkeit in der Redaktion? Die "Story" zu den rosa Prinzesschen von Sabine Rückert (DIE ZEIT) und/oder Die Rechtsanwaeldin "inspiriert"? Wie peinlich ist das denn!?!? ;-)))

Und dann zur Abrundung die "Immer-Opfer-Story" über die - natürlich ! - armen Frauen, die jetzt Down-Dating machen müssen, weil die Alleinerziehenden und KiGa-Erzieherinnnen und Lehrerinnen der militanten Feministinnengeneration "vergessen" haben, genügend Jungs/Männer bis zum Abitur oder gar Studium durchzulassen ;-))). Ja, ja, immer Opfer: 1 Körbchengröße zu wenig und 15 IQ-Punkte zu viel!?!?!? (Männer können ja so grausam sein. Diese Art der psychogewalttätigen Frauendiskriminierung - gehen wir mal von der mmWahrheit des Vorwurfs aus - muss unter Strafe gestellt werden.)

Und schon ist man durch - mit der "aktuellen" 3-Monats-Winter-EMMA, die noch immer täuschend den "Pascha des MONATS" sucht. Vielleicht steht ja mal in der Frühjahrsausgabe - falls sie überhaupt (noch) erscheint - mal was Neues/Überraschendes drin ;-))

Und Rechnen, Rechnen kann die abgebrochene Kauffrau ohne Abi aber mit mmStudium (wie sie ja immer und immer wieder glaubt, betonen zu müssen...) immer noch nicht, wie der letzte Absatz im Artikel zu Kachelmann und der Litigation zeigt. Was sind nochmal 3% bzw. 1 % von 90000? Nicht nach Gender-Studie und Eva Zwerg, sondern nach Grundrechenarten und Adam RIESE?

Werden jetzt auch noch die letzten männliche Bastionen, die MINT-Fächer, gegendert und geschleift???

Und Mademoiselle rechnet wieder, äh versucht zu rechnen: (mit spekulativen Zahlen zudem - natürlich!) "Auf 90000 wird die Zahl der MUTMA?LICHEN Vergewaltigungen im Jahr GESCHÄTZT (ach, nicht gewürfelt?) . Jeder zweite Vergewaltiger (VON DEN FESTGESTELLTEN VERGEWALTIGERN, oder den MUTMAßLICHEN?) IST (sic!) der eiegene Freund oder Ehemann bzw. Exmann. "NUR" drei Prozent (Im Klartext, als Apposition bitte: 3% von 90000), also hier vorgeworfen 90000 durch 100 mal 3 = 900 x 3 =2700 !!!), sind nac h internationalen Studien (hui, Dreisatz ist für Gender-WissenschaftlerINNNEN schon "STUDIE) Falschbeschuldigungen. EIN Prozent wird letztlich verurteilt. (Was jetzt 1 % von den MUTMAßLICHEN (von ALICE gefühlten) Vergewaltigungen oder den ANGEZEIGTEN. Nehmen wir mal die 90000, also 1 % davon = 900.) Bleiben 86.800 (häh? Wie meinen, Frau abgebrochene Kauffrau?) Frauen (jetzt auch noch Vermischung MMOpferzahlen mit MMFallzahlen - Qualitätsjounalismus à la EMMA/Alice) im Jahr allein in Deutschland, deren Vergewaltigungen nie gesühnt wird. Diese Frauen haben eben keine Litigation-Berater." Doch, die haben Alice/EMMA. Im Übrigen behauptet sie doch damit, Seidling et al. hätten Unrecht unter Druck gesprochen...

Genau:

Was für ein verquastes Deutsch doch die Alte schreibt: "Es nahm groteske Ausmaße an und ging so weit, dass der Anwalt des Angeklaagten mich RUNTER zitierte von der Pressebank, rein in den Zeugenstand." Runter in den erniedrigenden Zeugenstand, in dem die sonstige Schwätzerin, die sich sonst so gerne labern hört, nicht zu sagen hatte.. Runter! Von dem hohen toten Gaul der BILD-Zeitungsschreiberin?

Auch die Gift-und-Galle-Artikel GEGEN nicht über DSK und JK - wieder und wie immer ohne Sach- und Sachkenntnis - lassen das Beste für EMMA vermuten. Geht es jetzt zu ENDE? Warum da noch verbrennen, PIRATEN?

Kostpröbchen aus "DER FALL KACHELMANN Was steckt dahinter?"(S. 34/35):"Der (JK) macht weiter. Gerade landete wieder eine "Abmahnung" auf meinem Tisch, wegen eines Interviews, in dem ich mich zum Kachelmann-Prozess geäußert hatte. Die Litigations-PR hört nicht auf." - Warum Tütelchen? Begreift Ali-ce nie? Hört sie nie auf? Erst wenn ihr das Geld für ihre entgrenzten Dummheiten ausgeht ;-)))????

Kann jemand erklären, wo plötzlich die 86800 herkommen? Für sachdienliche Hinweise dankbar!


"inädequat" - wie süß! "inädequat"!

Ali ist JETZT schon hackedicht! Was wird das erst heute Nachmittag und heute Abend und HIER über die ali-einsamen Feiertage, wenn sich nicht mal hier für Ali, Gblümchen, Helene und SUI nicht mal EIN Einsamer zum EInsamen findet..?


Zuletzt von Andy Friend am Do 22 Dez 2011, 23:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 39 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten