Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

+17
uvondo
fleetwood
BrainWash
Deali
helene
984
a l i
OliverThomas
QuoVadis
dale
Freizeit
COLOMBO
Demokritxyz
Inspector
GasGerd
Gast_0007
Oldoldman
21 verfasser

Seite 35 von 39 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Oldoldman Fr 16 Dez 2011, 04:39

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings ab 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).



Die letzten Beiträge des fünften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty Sorry Deali

Beitrag  a l i Fr 23 Dez 2011, 07:57


ich habe heute abend einfach keine Lust um deinen SPEKULATIONEN entgegenzuhalten.
Du bist dermaßen anmassend und unterstellend, dass es mir jetzt zu anstrengend ist.
Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis.
Ich weiss nicht, was dich bewegt und was du beweisen willst.
Ich kenne deinen Selbstläufer nicht.
Du kommst mir gerade nur sehr plump rüber.


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Fr 23 Dez 2011, 07:58

Entschuldigung, daß ich mich einmische, aber das ist was ein Opfer als erstes fühlt, Schuldgefühle. Wußten Sie das nicht ?

Opfer ja! Nina allerdings verwendete dieses Opferdenken dazu, CSD die Schuld für eine eventuelle Vergewaltigung in die Schuhe zu schieben - frei nach dem Motto, man sei ja sebst schuld wenn man in der Beziehung ausharrt und dann vergewaltigt wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i Fr 23 Dez 2011, 07:59

"oberhalb der Knie" sind nicht die Innenseiten der Oberschenkel


Sieh Dir doch einfach mal das Bild genauer an...und mülle hier nicht den Strang zu, Kuhfutter.

Hürdenlauf UND SM.
Erotisierende Fotos.
Nichts weiter!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) Gänseblümchen Heute um 19:58

Beitrag  Gast_0008 Fr 23 Dez 2011, 08:02

Da würde ich lieber Nina selbst zu befragen. Vielleicht kann sie das bei Gelegenheit mal erläutern.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty @Ali

Beitrag  Deali Fr 23 Dez 2011, 08:02

ch habe heute abend einfach keine Lust um deinen SPEKULATIONEN entgegenzuhalten.
Du bist dermaßen anmassend und unterstellend, dass es mir jetzt zu anstrengend ist.
Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis.
Ich weiss nicht, was dich bewegt und was du beweisen willst.
Ich kenne deinen Selbstläufer nicht.
Du kommst mir gerade nur sehr plump rüber.
Och Ali, willst du jetzt in den Arm?
Und hier ist gar kein Eis! Dominik Jung kann sich nicht irren, der macht Wetter für die Bild!
Lieber plump und richtig als dumm und nichtig (ich mein damit nicht Dich).


Zuletzt von Deali am Fr 23 Dez 2011, 08:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty @Tala

Beitrag  a l i Fr 23 Dez 2011, 08:08

Entschuldigung, daß ich mich einmische, aber das ist was ein Opfer als erstes fühlt, Schuldgefühle. Wußten Sie das nicht ?

Schuld und/oder Scham.

Beides sollte nicht sein.
DAS ist mir wichtig.
Möglichst jedem Opfer sollte bewusst werden, dass EGAL WIE es zu einer Gewalt kam, es IMMER der Aggressor war, der falsch gehandelt hat, weil er die Grenze des NEIN nicht respektiert hat.

Tala, du gehst sehr subtil vor, ich erkenne deine Manöver. Very Happy
Bist du Mann oder Frau?

Auch wenn das eigentlich wurscht sein sollte, interssiert mich jetzt deine Antwort. Twisted Evil
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty @Ali

Beitrag  Deali Fr 23 Dez 2011, 08:14

Möglichst jedem Opfer sollte bewusst werden, dass EGAL WIE es zu einer Gewalt kam, es IMMER der Aggressor war, der falsch gehandelt hat, weil er die Grenze des NEIN nicht respektiert hat.
Von welchem Opfer redest Du? Das ist doch der Kachelmann-Thread, oder irre ich mich?
Ali, du begibst dich auf sehr dünnes Eis!


lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty Deali

Beitrag  Gast Fr 23 Dez 2011, 08:15

Entschuldigung, daß ich mich einmische, aber das ist was ein Opfer als erstes fühlt, Schuldgefühle. Wußten Sie das nicht ?

Von jedem Opfer, Schlaubacke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty „Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“

Beitrag  a l i Fr 23 Dez 2011, 08:17

Wie aber verhält es sich in einem Rechtsstaat mit demokratisch gewählter Regierung? Ist da jemand ein "Denunziant", wenn er einen Verbrecher anzeigt? Oder sind unter diesen staatlichen Rahmenbedingungen nicht vielmehr diejenigen die Denunziantenschweine, die öffentlich gegen unschuldige Menschen hetzen?

Wer bezichtigt derzeit öffentlich Herrn Kachelmann einer Vergewaltigung? Ich kenne niemanden.

Wer bezichtigt CSD öffentlich einer falschen Verdächtigung, die ebensowenig beweisbar ist wie die Vergewaltigung?

Na?

Der komplette Kachelfanclub im Internet!

Also war der Denunziantenschweinespruch mal wieder ein Beispiel für das Anwerfen einer vollautomatischen Hochleistungssteinschleuder durch jemanden, der im Glashaus sitzt. Das kennen wir vom Kachelfanclub ja schon.


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t536p20-weshalb-ist-ali-in-diesem-forum#55094

Top!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Fr 23 Dez 2011, 08:18

Jep, das wollte ich als Antwort für Tala vorhin auch schon verlinken, aber ich dachte er/sie kann im eigenen Strang selbst lesen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty @Tala a l i Heute um 20:08

Beitrag  Gast_0008 Fr 23 Dez 2011, 08:19

OPFER, ali, OPFER ein Leben lang.

Natürlich soll ein Opfer nicht sich nicht die Schuld geben, aber es funktioniert leider so. Das muß man Psychiaterinnen fragen, vielleicht wissen die um die Entstehung dieses Phänomens.
Ich bin definitiv eine Frau.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty Deali Dummkopf

Beitrag  a l i Fr 23 Dez 2011, 08:22

Möglichst jedem Opfer sollte bewusst werden, dass EGAL WIE es zu einer Gewalt kam, es IMMER der Aggressor war, der falsch gehandelt hat, weil er die Grenze des NEIN nicht respektiert hat.

Von welchem Opfer redest Du? Das ist doch der Kachelmann-Thread, oder irre ich mich?
Ali, du begibst dich auf sehr dünnes Eis!


Deali, ich heisse nicht Freudenberg und wenn hätte ich gegengehalten...AUCH ich formuliere allgemein.
Korinthenkacker!
Zu blöd aber auch, dass Franz weiterhin Opferanwalt heissen darf....ist euch bewusst, wie bescheuert ihr oft seid. Rolling Eyes

Hehe...und da wir nicht wissen, wer Opfer ist, darf man auch eine CSD als ehemalige Nebenklägerin als mmOpfer Revue passieren lassen.

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty „Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“ a l i Heute um 20:17

Beitrag  Gast_0008 Fr 23 Dez 2011, 08:22

Jeder der das in dubio pro reo offiziell so auslegt, daß JK nur Glück hatte und auch gibt es heute noch Blogger, bezieht sich allerdings jetzt nicht auf die GaGa's (ich schreib das so, weil alles andere so lang ist), sondern andere Blogger. Rapper ebenfalls.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Fr 23 Dez 2011, 08:24

Ich bin definitiv eine Frau.

Dann müsstest Du eigentlich um die Entstehung dieses Phänomens wissen. Es ist eine Mischung aus der falschen Erziehung und gesellschaftlicher Fehlhaltung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty @Tala

Beitrag  a l i Fr 23 Dez 2011, 08:28

Ich lege ein "in dubio pro reo" so aus, dass es keine Wahrheitsfindung gegeben hat.
Mehr bedeutet es nämlich nicht!

Und ich lass mich nicht verscheissern, dass juristische Unschuld ( die gibt es auf beiden Seiten ) auch zwangsläufig eine tatsächliche Unschuld bedeutet.

Euch hätte ich bei einem juristischen Schuldspruch gerne auf die Barrikaden gehen sehen wollen. Twisted Evil
Doch nicht zu dem Preis, dass wenn eine Schuld nicht eindeutig bewiesen ist, jemand unschuldig "verknackt" wird.

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) Gänseblümchen Heute um 20:24

Beitrag  Gast_0008 Fr 23 Dez 2011, 08:29

Und aus bestimmten Gründen glaube ich das nicht.
Da ist noch was anderes im Spiel.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty @Tala a l i Heute um 20:28

Beitrag  Gast_0008 Fr 23 Dez 2011, 08:34

ali, sind Sie mir sehr böse, wenn wir das auf einen anderen Tag verschieben ? Ich würde das wirklich gerne mit Ihnen diskutieren, aber muß jetzt aufhören.

@All
Wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele Geschenke und vor allen Dingen keinen Familienkrach.
Bis in den nächsten Tagen und fetzt Euch nicht.

Tala, die eine Frau ist und bleibt. santa

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Fr 23 Dez 2011, 08:35

Und aus bestimmten Gründen glaube ich das nicht.
Da ist noch was anderes im Spiel.

Frauen werden grundsätzlich und immer noch dazu erzogen, dem Manne untertan zu sein - heute nur subtiler und unbewusster. Das sind fest verankerte Muster, die sich von Generation zu Generation weiter vererben. Die Gesellschaft reagiert dahingehend (und hat auch schon immer so reagiert) dass Frauen grundsätzlich selbst schuld sind, wenn ihnen etwas passiert. Genau das wird auch von Frauen wahrgenommen, und deswegen nehmen sie die Opferhaltung ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Fr 23 Dez 2011, 08:36

@All
Wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele Geschenke und vor allen Dingen keinen Familienkrach.
Bis in den nächsten Tagen und fetzt Euch nicht.

Tala, die eine Frau ist und bleibt. santa

Danke Tala, das wünsche ich Dir auch - war eine interessante Unterhaltung! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty Zwischenstand

Beitrag  Gast Fr 23 Dez 2011, 08:41

Hier kurz die neusten Infos

Zwischenstand der GRUPPE SAUBL

UserDatum Registration Bücher gelesen Einstellung
Thauris
17.03.2006
0
schlägertyp verbal
Sui
22.03.2006
3
christlich intellektuell
a l i
19.08.2010
1
egozentro schattenspiel
DieLara
03.10.2010
Bibel
inspector religio

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty Uns Alice...

Beitrag  Inspector Fr 23 Dez 2011, 08:43

... zeigt mal wieder, dass sie sich nicht den Mund verbieten lässt.
Link setze ich nicht ein, ich weigere mich, die Seite dieses "Mandat... kein Mandat" Anwalts zu verlinken.

Aber dass er überhaupt nicht auf die Idee kommt, dass er absichtlich gereizt werden soll, kommt er offensichtlich nicht.

Interessant.

Unterdessen hat uns Alice immer mehr Buch-Material... fein. Wink

Bis zum nächsten Mal... was wohl nicht lange auf sich warten lassen wird.

Friedenspfeife


Zuletzt von Inspector am Fr 23 Dez 2011, 08:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty Tztz Tala...

Beitrag  a l i Fr 23 Dez 2011, 08:44

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p860-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#55140

...ich bin niemals böse, meine Mami sagt, ich kann nicht einmal so bös denken, wie andere sind. Embarassed Twisted Evil

Ich wünsche dir ebenfalls ein BESINNLICHES, aber auch FRÖHLICHES WEIHNACHTSFEST mit deiner Familie und/oder Freunden.

Wir verschieben und gewinnen bis dahin neue Perspektiven. Very Happy

Übrigens, vielleicht hatte ich dich verwechselt, wer weiss es schon, es gab tatsächlich mal im CPF eine weibliche Pro K Stimme...sehr unangenehm kurzfristig ...mit genau deinem Ava.
Ich weiss es ganz genau.
Kann Zufall sein.

Schön, dass du nach 1 1/2 Jahren dich hier angemeldet hast.
Ich habe übrigens genauso lange gebraucht. Razz
Hehe...wir haben doch etwas gemeinsam.

lol! lol! lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Fr 23 Dez 2011, 08:49

darf man auch eine CSD als ehemalige Nebenklägerin als mmOpfer Revue passieren lassen.
Nein, darf man nicht...denn es gab bekanntlich keine Tat und keinen Täter... somit ist CSD auch kein Opfer...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty Tala

Beitrag  Deali Fr 23 Dez 2011, 08:49

Jeder der das in dubio pro reo offiziell so auslegt, daß JK nur Glück hatte und auch gibt es heute noch Blogger, bezieht sich allerdings jetzt nicht auf die GaGa's (ich schreib das so, weil alles andere so lang ist), sondern andere Blogger. Rapper ebenfalls.
So sieht Ali das:
Aber mit all diesem Hintergrundwissen zu diesem Thema, finde ich den Prozess sowie die U-Haft dann immer noch als Gerechtigkeit von oben, weil da einer eingeschränkten Justiz die Hände gebunden sind und immerhin öffnet es einigen Frauen (und Männern ) die Augen.

Kachelmann hat das nicht so gewollt, aber auch als Opfer seiner selbst ausgelöst.
http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann&p=4492068&viewfull=1#post4492068
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty Uns Soleil a la Bella a la XX?

Beitrag  Inspector Fr 23 Dez 2011, 08:51

Hier kurz die neusten Infos

Zwischenstand der GRUPPE SAUBL


Du bist erst beim Zwischenstand? Du bist sehr langsam.

Du magst dich ja gut mit PC-Programmen auskennen und du hast auch gezeigt, wie verwegen du mit deinen Kenntnissen umzugehen weißt; aber der Endstand war innerhalb kürzester Zeit einstimmig; Distanz zu dir.

Verständlich, dass du sauer reagierst und jetzt eine Retourkutsche versuchst; nur ändert das überhaupt nichts am Endergebnis.

Kaffee oder Tee



Zuletzt von Inspector am Fr 23 Dez 2011, 08:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 39 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten