Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

+13
Demokritxyz
stscherer
COLOMBO
louise
GasGerd
OliverThomas
984
patagon
a l i
Inspector
Andy Friend
Deali
Oldoldman
17 verfasser

Seite 25 von 39 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Oldoldman Sa 24 Dez 2011, 04:07

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des sechsten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:23 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Empty Mousi

Beitrag  Deali Fr 30 Dez 2011, 11:31

reden wir über den FILM?

So beginnt er: ein Mädchen in Schwetzingen... dann tritt Clooney auf. Er fährt zum Flughafen... und dann erscheint der Cyber Mob.
So geht das nicht! Da fehlt noch der Pasta-Mist den sie immer in der Mikrowelle warm gemacht hat! Clooney muss ne Messerwerfer-Nummer abliefern und sie dann in Netzkleid und Reitgerte.
Huch, als ich bis Reitgert geschrieben hatte musste ich erbrechen. Shocked Shocked Shocked

Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Empty steffi

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 11:32

staune und lache und hab eine gute nacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector Fr 30 Dez 2011, 11:34


Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“

Edmund Burke



Es ist schwer, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er dafür bezahlt wird, es nicht zu verstehen.

(Upton Sinclair)

Top!

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Deali Fr 30 Dez 2011, 11:37

Mein gescheitertes Leben.

Alice Schwatzer
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  GasGerd Fr 30 Dez 2011, 11:37

musste ich erbrechen.

Auf den vorbezeichneten Veranstaltungen wird eben viel gesoffen. Ich würde an Deiner Stelle zumindest nicht durcheinander trinken, dann musst Du nicht so oft kotzen.

Wenn man bei einer Getränkesorte bleibt, ist die Akoholmenge nur noch gefährlich für`s Gehirn, also für Dich nicht relevant.
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Inspector Heute um 23:34

Beitrag  Gast_0008 Fr 30 Dez 2011, 11:38

So oft wie die GaGa-Front hier etwas über bezahlte Leute schreibt, bekommt man langsam das Gefühl, daß man hier von sich auf andere schließt. Böse Psycho-Falle. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Empty FILM

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 11:40

Seite 30 Bullshit

Reden wir über den FILM

So beginnt er:

ein Mädchen in Schwetzingen... Das Màdchen ist eine junge Frau geworden und bereitet Pasta-Mist vor ...dann tritt Clooney auf. Die junge Frau wärmt den Pasta-Mist in der Mikrowelle..

Sie zieht ein Netzkleid an, nimmt die Reitgerte und Clooney liefert ne Messerwerfer-Nummer.

Er fährt zum Flughafen... und dann erscheint der Cyber Mob.

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very MadEvil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very MadEvil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very MadEvil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Empty cia

Beitrag  984 Fr 30 Dez 2011, 11:40

Es ist schwer, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er dafür bezahlt wird, es nicht zu verstehen.
(Upton Sinclair)


mit dieser taktik untegräbt die cia ganze regime in nordostafrika. denn die einwohner leben bescheiden. gib ihnen geld und sie verraten ihre eigene grossmutter.

vor den iranern dagegen haben die usa angst.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Empty anonymouse und deali

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 11:43

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p600-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55984
anonymouse:.reden wir über den FILM?

So beginnt er: ein Mädchen in Schwetzingen... dann tritt Clooney auf. Er fährt zum Flughafen... und dann erscheint der Cyber Mob.
Deali:So geht das nicht! Da fehlt noch der Pasta-Mist den sie immer in der Mikrowelle warm gemacht hat! Clooney muss ne Messerwerfer-Nummer abliefern und sie dann in Netzkleid und Reitgerte.
ach, ne messerwerfernummer soll er auch noch abliefern ???.....ich dachte es genügt, dass er so ein komisches hausschwein hatte.....
lol!

anonymouse, ich denke der film sollte viel früher beginnen....mit der hochleistungssportlerin, der zähigkeit ihre ziele zu planen, ihrer reaktion auf verlorene hürdenläufe.....und dann überblenden auf ihre aktionen als sie sich als christina brandner ausgab, zur lügenden schnüfflerin wurde, sich das mit dem verschmutzen laken ausdachte etc.etc.etc.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Empty Neuerscheinungen

Beitrag  Deali Fr 30 Dez 2011, 11:44

Unser Wortschatz nach 40 Jahren Ehe
nein, ja, halt die Fresse, bring mir ein Bier mit, schalt sofort auf RTL2 um, ist noch Kleiner Kobold da?

InspectorDieLara
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Empty FILM

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 11:47

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 WeblogSmileyCamera

Reden wir über den FILM

So beginnt er:

ein Mädchen in Schwetzingen...

eine hochleistungssportlerin, mit der zähigkeit ihre ziele zu planen, ihrer reaktion auf verlorene hürdenläufe.....

Das Màdchen ist eine junge Frau geworden

und dann überblenden auf ihre aktionen als sie sich als christina brandner ausgab, zur lügenden schnüfflerin wurde, sich das mit dem verschmutzen laken ausdachte etc.etc.etc.

Das Màdchen ist eine junge Frau geworden und bereitet Pasta-Mist vor ...dann tritt Clooney auf. Die junge Frau wärmt den Pasta-Mist in der Mikrowelle..

Sie zieht ein Netzkleid an, nimmt die Reitgerte und Clooney liefert ne Messerwerfer-Nummer.

Er fährt zum Flughafen... und dann erscheint der Cyber Mob.

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very MadEvil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very MadEvil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very MadEvil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid

Es sind zwei verfeindete Gruppen, die sich gegenseitig beobachten und abmahnen

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 WeblogSmileyCamera sie machen screenshots!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Empty Tala

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 11:50

Tala: So oft wie die GaGa-Front hier etwas über bezahlte Leute schreibt, bekommt man langsam das Gefühl, daß man hier von sich auf andere schließt. Böse Psycho-Falle.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p600-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55989
tja, über die bösen psychofallen in die sie ständig tappen amüsiere ich mich schon die ganze zeit ihres hierseins und DAS wäre natürlich die logische fortsetzung von "warum lügt sie so SCHLECHT" zur evtl. bezahlung von schlechten postings wie sie zu schlechten blättern rennt um ihre inzwischen gerichtlich verbotenen LÜGEN zu verbreiten.....
ob sie einfach für's meiste zu doof ist ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Empty anonymouse

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 11:55

dein film ist gut:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p600-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55994
bekommt aber vielleicht an der stelle nen riss:
Das Màdchen ist eine junge Frau geworden und bereitet Pasta-Mist vor ...dann tritt Clooney auf. Die junge Frau wärmt den Pasta-Mist in der Mikrowelle..
denn cloony verlangt evtl. an der stelle nen espresso ?

was macht sie dann ?....wirft SIE dann das tomatenmesser ???


Zuletzt von Nina am Fr 30 Dez 2011, 11:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Empty Tala Nina Heute um 23:50

Beitrag  Gast_0008 Fr 30 Dez 2011, 11:55

Gute Frage, denke aber sie hat sich alles viel leichter vorgestellt, wird ja im TV immer so easy dargestellt. Und dann mußte man einfach immer wieder umdisponieren. Twisted Evil
Vielleicht hat sie ja auch den Ratschlag ihrer Mentorin befolgt. Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Empty Film

Beitrag  Deali Fr 30 Dez 2011, 11:57

Nee Nina,

dann können wir noch etwas früher beginnen.
Vorschulalter, Claudinchen bei einem älteren Herrn auf dem Schoß und sagt Onkel Michael zu ihm. Ganz unbefangen tätschelt der Herr ihr Haupthaar und sagt "Walter, die Christel soll doch noch schnell mal ein Bier bringen, ich muss gleich ins Gericht".
Das wäre doch der richtige Auftakt!

lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Empty Tala und Deali

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 12:10

Tala: Gute Frage, denke aber sie hat sich alles viel leichter vorgestellt, wird ja im TV immer so easy dargestellt. Und dann mußte man einfach immer wieder umdisponieren.
Vielleicht hat sie ja auch den Ratschlag ihrer Mentorin befolgt.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p600-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55997
ach ja, da war doch ne szene aus so ner fernsehsoap die sie angeblich inspirierte....
und dann kam die schwatzer nach schwätzingen....

na bravo....
lol!

Deali
dein posting:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p600-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55998

du meinst es könnte sein, dass dieses mündliche nachtreten von seidling nur eifersucht war, die er ja wohl schlecht schriftlich verpacken konnte ???
weil kachelmann mit "seinem" mädchen zirkusreife stücke aufführte für die der alte seidling einfach nicht mehr gelenkig genug war ???
das würde natürlich erklären warum sich die welt über das völlig unübliche verhalten eines richters wunderte...."normale" richter schreiben in der regel ja einfach alles ins urteil was sie zum fall zu sagen haben...
lol!

so, genug gelacht .....gute nacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Empty FILM

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 12:18

Schlussszene

Luusmeitli fotografiert die Abmahnungen.......

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 WeblogSmileyCamera

Abspann... (noch offen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  OliverThomas Fr 30 Dez 2011, 12:24

Der Film ist noch lange nicht ausgereift!

Muss man nochmals dran arbeiten und zusammenfassen mit allen Inhalten und Beiträgen zu einem Fiction-Reisser!

Letzter mmBeitrag
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Empty wenn ich auch im film vorkomme

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 12:24

will ich das Drehbuch aber vorher lesen . . . sonst geht nix!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Empty Film

Beitrag  Deali Fr 30 Dez 2011, 12:25

Rindlisbacher hat mich gerade angerufen! Er ist begeistert! Er meinte nur das wir auf alle Fälle den Nazi-Gasi raushalten sollen. Neonazis würden die Quoten ruinieren, die wolle hier in Deutschland niemand sehen. Aber diese Alitsche, die sollten wir berücksichtigen, die war in zahlreichen Talkshows und in der Blöd! Das wäre ein letztes Aufflammen einer Furie!
Und um die Filmmusik sollen wir uns Gedanken machen!

Morgen mehr!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Empty FILM

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 12:28

OliverTwist die Dreharbeiten beginnen erst in einem Jahr, also noch Zeit genug

von Deali am Fr 30 Dez 2011, 23:25

ok Deali, habe verstanden!!

Your TEAM!



Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Kamera_smiley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Empty Deali

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 12:32

dein posting:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p600-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#56003

also dass wir den gasherd aus dem film raushalten sollen finde ich unfair....schliesslich trägt er wesentlich dazu bei, dass die lügen von CSD 1000 x wiederholt werden müssen weil ER sie nicht und nicht kapiert.....

ich schlage vor, dass wir ihn als hintergrundmusik einsetzen sollen.....mit der arie vom toten hund auf der kellerstiege....kennst die ???....denke, die arie passt perfekt....
und am ende des films kann er als explodierender gasherd auftreten, das ist dann DER knaller....jeder film braucht nen knaller sonst wird er kein knüller....

lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Empty Wenn das stimmt, mit Gasi, kriegste nen Kuss

Beitrag  OliverThomas Fr 30 Dez 2011, 12:37

und auch ich will, dass unser Alicchen in Topform im Film auftritt. Sonst bin ich beleidigt und traurig!

Weil das:
!Das wäre ein letztes Aufflammen einer Furie!"

möchte ich auch sehen!

"Und um die Filmmusik sollen wir uns Gedanken machen!"

Welche Richtung, heißer Rock n`Roll mit Elvis für Alice oder Techno-Kirchenfunk?

Bitte Info morgen!
Jetzt muss ich doch bleiben, ich liebe kreative
selbstgebastelte Geschichten a la anonymouse! Bullshit!
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector Fr 30 Dez 2011, 12:37



wenn ich auch im film vorkomme

Beitrag Luusmeitli Heute um 00:24

will ich das Drehbuch aber vorher lesen . . . sonst geht nix!

Bekommst du in den Knast geschickt. Aber Fernseher gibt es nur, wenn du dich gut führst. Twisted Evil
Deine Gage geht natürlich an ein noch zu wählendes Frauenhaus. Smile
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Empty Eine kurze Meta-Diskussion

Beitrag  Gast Fr 30 Dez 2011, 12:38

Als teilnehmende Beobachterin aus der Ferne ist auch für mich nur die eine Frage interessant: was wollen die Gagas (Chefin Ali, nach quantitativer AkkordArbeit in den wohlverdienten Jahresurlaub entschwunden, GasGerd, Gänseblümchen (Thauris) Inspector (Die Lara) – Sui als angebliche Schweizerin hat sich wohl schon ausgeklinkt, nachdem ihr Aufenthaltsort im Ruhrgebiet bekannt wurde?–) eigentlich erreichen?

Wäre ich diejenige, die solche selbsterklärten Fans hätte, würde ich mich ob solcher Unterstützung zutiefst schämen. Denn deren Tünche der Zivilisation ist allzu dünn, der Hang zur Beleidigung Andersdenkender bricht sehr schnell durch, und zur sachlichen Auseinandersetzung ist keiner von ihnen fähig.

Selbst wenn sie die unsägliche Pressemitteilung eines unsäglich überforderten Gerichts für sich in Anspruch nehmen, wird dieser Satzteil (der eben zur Justizkritik herausfordern muß), schlicht ignoriert:

Wir entlassen den Angeklagten und die Nebenklägerin mit einem möglicherweise nie mehr aus der Welt zu schaffenden Verdacht, ihn als potentiellen Vergewaltiger, sie als potentielle rachsüchtige Lügnerin. Wir entlassen den Angeklagten und die Nebenklägerin aber auch mit dem Gefühl, ihren jeweiligen Interessen durch unser Urteil nicht ausreichend gerecht geworden zu sein.
http://www.landgericht-mannheim.de/servlet/PB/menu/1269214/index.html?ROOT=1160629

Bei einem Strafurteil geht es selbstverständlich nicht darum, irgendwelchen Interessen zu dienen, sondern eine nach strafrechtlichen Beweislastregeln zu rekonstruierende Wahrheit zu ermitteln. Objektiv und unvoreingenommen, was diese Kammer ausweislich ihrer vom OLG Karlsruhe aufgehobenen Haftentscheidung nicht war, es aber auch nicht, was von ihr von Rechts wegen zu forden ist, bis zum Schluß nicht war. (Ich selbst hatte, bis zu dieser mündlichen Urteilsbegründung, immer noch und immer wieder die Hoffnung, daß sie die Schmach dieses OLG-Beschlusses überwunden hätte, wie es die StpO von ihr erwartet. Ich bin bitter enttäuscht worden.)

Es liegt also in der Verantwortung der Kammer, daß irrational ›Glaubende‹ sich nur den einen Teil der Angabe, den »potentiellen Vergewaltiger«, herauspicken, den anderen Teil dagegen, »die potentielle rachsüchtige Lügnerin«, weglassen.

Die schriftliche Urteilsbegründung des Freispruchs, die sowohl die Nebenklage als auch die Staatsanwaltschaft so unangreifbar überzeugend fanden, daß die Revisionen zurückgenommen wurden, wird eine andere Sprache gesprochen haben. Wenn auch immer noch nicht die richtige:

http://stscherer.wordpress.com/2011/12/16/die-unschuldsvermutung-das-unbekannte-wesen-oder-was-ist-eigentlich-eine-rechtsdrohung/#comment-980

Ich würde also die These, irgendjemand der vermögenden Claudia D.-Unterstützer (Burda und die Filmproduzenten) könne die Gaga-Schreiber für ihre unzivilisierten Beiträge bezahlen, verwerfen. Sie wären das Geld nicht wert, zumal sie die Unterstützte weiter diskreditieren (obwohl sie selbst schon genug tut, um dieses Geschäft zu betreiben).

Ist es also Ideologie, die diese Poster antreibt?
Nicht einmal Schwarzer treibt Ideologie um.

Selbstdarstellungsbedürfnis, sich selbst in den Mittelpunkt rücken, TV-Auftritte, sich ihrer Bedeutung zu versichern, einen Werbevorlauf für ihre Autobio der ersten 35 Lebensjahre zu generieren, in denen sie ja noch eine ganz normale nette Frau war, die sich berühmt, mal von einem Promi wie Udo Jürgens angeflirtet worden zu sein – das war ihre Antriebsfeder für ihre Anti-Kachelmann-Propaganda, neben dem Neid auf die ihr himmelweit überlegenen Fachfrauen Friedrichsen und Rückert. Sie selbst ist ja nur ungelernte Generalistin, und wirtschaftlich, was die EMMA angeht, auf dem absteigenden Ast. In der letzten Bilanz 2009 entsprachen die Rücklagen (für zu erwartende Inanspruchnahmen) ziemlich exakt den gerade noch vorhandenen Reserven. Mal sehen, wie die Bilanz 2010 ausfällt. Und nach dem Freispruch ging es ums Rechtbehaltenwollen – nicht grundlos hat sie ja niemals die BEWEISLAGE des Falls erwähnt. Da sie Aktenkenntnis hat, ist dieser Umstand umso bedeutsamer.

Auch den Gagas wird es nicht um Ideologie gehen. Auch hier sind individuelle wirtschaftlich prekäre Lagen und persönliche Defizite für das erkennbar irrationale Verhalten verantwortlich. Da ›Überzeugungsarbeit‹ ihr Ziel nicht sein kann, weil sie nicht argumentieren (und nicht argumentieren können), KANN ihr Ziel nur sein, sich einerseits eine, wenn auch geringe, ›Bedeutung‹ zu erschreiben, andererseits ein Forum zu zerstören, das einmal für eine ›Aufklärung‹ im besten Sinn der Tradition stand. Aber da das sowieso mehr oder weniger Vergangenheit ist, denn die an der Sache Interessierten und zu ihr Beitragenden hatten sich schon vor ihrem Einfall hier zurückgezogen, kann auch diese Erklärung nicht mehr überzeugen.

Ich kann also nur zu dem Schluß kommen, daß die Gagas endlich einen Ort gefunden haben, an dem sie dank einer Nichtmoderation ihre autobiographisch begründeten Aggressionen loswerden können, die nur ganz vage mit dem ›Fall Kachelmann‹ verbunden sind.

Denn wenn, was selten genug vorkommt, einmal in der Sache argumentiert wird, sieht es ganz übel aus:


GasGerd Heute um 21:01

Ausgerechnet die mangelhaften DNA - Spuren an dem Messer sollen der Beweis für eine falsche Verdächtigung sein!

Lächerlicher geht es wirklich nicht mehr. Eine falsche Verdächtigung setzt in diesem Fall einen raffinierten Tatplan voraus, was die Präsentation eines Tatwerkzeugs ohne hinreichende Spuren ausschließt. Jede andere noch so theoretische Erklärung für die schwachen Spuren ist schlüssiger als die Wahl eines völlig ungeeigneten Beweismittels durch eine Falschverdächtigerin, von Abwischen oder Auswechseln des Messers durch Kachelmann bis hin zu Stümperei oder vorsätzliche Manipulation durch Polizeibeamte oder Laborangestellte mit Zugriff auf das Messer.

Wenn das ein Beweis gegen CSD wäre, würde längst ein Zivilverfahren gegen sie oder ein strafprozessuales Klageerzwingungsverfahren laufen. Aber das einzige, was läuft, ist eine menschenverachtende Medien - Hassmühle gegen eine Anzeigeerstatterin in einem Vergewaltigungsfall, die zukünftige Vergewaltigungsopfer von Anzeigen abzuschrecken geeignet ist.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55927

Die zirkelschlüssige Frage von Dr. Bock also: Warum lügt sie so schlecht? wird hier aufgewärmt. Sollte man sich wirklich wünschen, daß nur gute Lügner Staatsanwaltschaften und Gerichte instrumentalisieren? Das ja wohl kaum.

GasGerd müßte jetzt erläutern, wie es der Anzeigeerstatterin für ihren Plan B (falls JK sich nicht dazu bewegen läßt, sich zu ihr zu bekennen) möglich gewesen sein soll, beim Verspeisen der Nudeln den ungetreuen Lover dazu zu bewegen, ein Tomatenmesser anzufassen – und während des Essens war ja noch nicht einmal klar, WIE er auf die spätere Eröffnung hinsichtlich der Tickets und des selbstgeschriebenen Briefs reagieren würde.

Für eine annähernd passende Spurenlage sorgte sie schon selbst: wieso waren denn ihre Hautzellen an der Klingenschneide eines angeblich gespülten Tomatenmessers (und nur dort, abgesehen von einer Mischspur am Griff)? Schließlich hat sie ja behauptet, die gezahnte Schneide am Hals gespürt zu haben. Was mit den Spuren an ihrem Hals nicht übereinstimmte: danach schied die Klingenschneide am Hals sogar für den Nicht-Fachmann aber Hausgutachter, den Verkehrsmediziner Prof. Dr. Mattern, aus.

Sorry, schlechte Lügen sprechen gegen die ›Erfinderin des Vergewaltigungsvorwurfs‹, und nicht für sie. Ich kann es ihr nicht verdenken, die Spuren am Hals mit einem anderen Gegenstand als diesem angeblichen Tatmesser verursacht zu haben: aber nach allen Gutachten, selbst dem mehrfach nachgebesserten von Mattern, scheidet auch der Klingenrücken als Verursachung der Schürfungen an ihrem Hals aus: einmal wegen ihrer fehlenden DNA am Klingenrücken, aber dann auch, weil es unmöglich war, diese nach zwei Tagen noch sichtbaren Spuren mit dem Klingenrücken zu verursachen. Alle Experimente von Brinkmann und Mattern erbrachten nur Rötungen, die nach wenigen Stunden verschwanden.

Man muß schon blind sein, wenn man diese wissenschaftlichen Ergebnisse negiert (und von den Kratzern, die sieben von zehn Kriterien von Selbstverletzungen erfüllen, und den ungewöhnlichen Hämatomen, die in Kombination zu einer angeblichen Messerbedrohung in der Historie der Rechtsmedizin noch nie vorgekommen sind, ist hier noch gar keine Rede) und von einer Falschbeschuldigerin verlangt, sie möge doch bitte besser lügen und präparieren –: in Zeiten der feministischen Diskurshoheit wie diesen reichen schließlich auch schlechte Lügen aus, um ein Verfahren in Gang zu setzen (siehe DSK). Und ganz sicher rechnen derartige Anzeigenerstatterinnen nicht damit, daß akribisch überprüft wird (ansonsten wären auch die Computerlöschungen der AE profimäßiger erfolgt, wenn sie schon Medientechnik studiert hat).

Nein, mit den Fakten mag sich diese Fraktion so wenig beschäftigen wie mit der Rechtslage: ein Klageerzwingungsverfahren kommt erst in Betracht, wenn Staatsanwaltschaft und Generalstaatsanwaltschaft eine Anklage gegen Claudia D. wegen falscher Verdächtigung, Freiheitsberaubung und uneidlicher Falschaussage abgelehnt haben. Da nicht damit zu rechnen ist, daß die Staatsanwaltschaft Mannheim von Amts wegen ein entsprechendes Verfahren gegen ihre ehemalige Kronzeugin, die sie derartig ins offene Messer hat laufen lassen, einleitet, muß wohl auf eine entsprechende Anzeige unter Auswertung der Urteilsbegründung und den Beweisen gewartet werden. Man kann sich vorstellen, welche Arbeit das macht, eine unwillige StA zum Jagen zu tragen. Den Tweets von JK entnehme ich aber, daß er bereit und willens ist, den Kampf aufzunehmen.

Die Fakten sprechen für ihn.

Wegen der Faktenleugnung jener Kriegerinnen des Lichts ist daher nicht zu erwarten, daß die Gagas Aufschluß über die Mördergrube ihrer Herzen geben...

Aber das brauchen sie ja auch nicht. Sie entblößen sich auf eine Art und Weise, daß man für die Benutzung anonymer Nicks vollstes Verständnis aufbringt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 25 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 39 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten