Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

+13
Demokritxyz
stscherer
COLOMBO
louise
GasGerd
OliverThomas
984
patagon
a l i
Inspector
Andy Friend
Deali
Oldoldman
17 verfasser

Seite 30 von 39 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Oldoldman Sa 24 Dez 2011, 04:07

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des sechsten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:23 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Sa 31 Dez 2011, 04:34

Ich richte mich grundsätzlich nicht nach anderer Leute "Botschaften", sondern nach meiner eigenen Lebenserfahrung!
Oh, du jetzt auch? Deine Lebenserfahrung besteht doch darin das JK dich beim Haftpflichtball der Iduna hat abblitzen lassen weil er zwei Sätze mit dir geredet hatte!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Empty Tala . . . Luusmeitli Heute um 16:32

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 04:35

Luus jetzt müssen wir aber aufpassen, daß man uns keine Verschwörung anhängt. Das war eben Gedankenübertragung.
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Blumen

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Sa 31 Dez 2011, 04:36

Erwähnte ich schon, dass Höcker einige Zeit beim LG Köln Referendar war?
Ja, und sollst einen Abschluss der Volksschule Krefeld besitzen!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Empty Gänseblümchen Deali Heute um 16:34

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 04:38

Deali, hattest Du schon einmal einen Versicherungsschaden ?

Dann brauche ich wohl nichts weiter zu schreiben.

Hoffe Du kannst mir folgen. lol! lol! lol! lol!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Empty LG Köln

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 04:40

GB unterstellt da einem Landgericht offensichtlich etwas.
Man muß GB wirklich vor sich selbst schützen.


Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 04:43


http://www.mopo.de/news/mein-arzt-hat-mich-missbraucht-/-/5066732/5087698/-/index.html

Mein Arzt hat mich missbraucht!

Sie kamen in seine Praxis, weil sie sich eine Linderung ihrer Rückenschmerzen erhofften. Stattdessen soll der Chiropraktiker drei Patientinnen während der Behandlung sexuell missbraucht haben. Unabhängig voneinander erstatteten die Frauen Anzeige. Derzeit steht der weißhaarige Mediziner vor dem Amtsgericht Tostedt (Landkreis Harburg) - und stellt sich als Opfer einer Verschwörung dar.

Stefanie H. (41) zeigte den Arzt im Januar 2009 an, unmittelbar nach den Übergriffen auf der Behandlungsliege: "Ich lag seitlich", schildert die Altenpflegerin, "plötzlich hatte er seine Finger in meiner Unterhose, griff mir in den Intimbereich, zog meinen BH hoch und küsste mich auf die Brust."
Auch die beiden anderen Nebenklägerinnen, 24 und 45 Jahre alt, schildern Griffe unter die Wäsche im Genitalbereich. Diese Vorfälle sollen sich im Februar und November 2008 ereignet haben.

Der Angeklagte lässt sich von Promi-Anwalt Johann Schwenn verteidigen. Dessen Strategie: Sein Mandant sei Opfer einer Rufmordkampagne durch einen neidischen Konkurrenten. Allerdings war von den drei Nebenklägerinnen nur Stefanie H. bei dem angeblich missgünstigen Konkurrenten in Behandlung. Sie schüttelt bei Schwenns Worten den Kopf: "Wenn mein Arzt mir gesagt hätte, dass dieser Chiropraktiker für sexuelle Belästigungen bekannt sei, wäre ich da doch nie hingegangen."
Warum drei Frauen, die sich nicht kennen, gemeinsam einen unbescholtenen Arzt ans Messer liefern sollten? Ein Motiv kann auch Schwenn nicht liefern, geht in seinem Plädoyer stattdessen unter die Gürtellinie: "Ein Stringtanga ist eine ungewöhnliche Kostümierung für einen Arztbesuch."

Ein von Schwenn beauftragter Psychologie-Professor kommt zu dem Schluss, die 45-jährige Zeugin sei psychisch instabil. Sie habe eine "komische Therapie-Vorgeschichte", ihre Glaubwürdigkeit sei deshalb nicht zu überprüfen. Großstadt-Anwalt Schwenn spottet im Tostedter Gericht: "Diese Pseudotherapien haben sich als Spätfolgen des Feminismus besonders in der Provinz festgesetzt." Evil or Very Mad

Der Staatsanwalt folgt dem Gutachter und sieht die Aussage der 45-Jährigen als "nicht hinreichend erwiesen" an. Seine Forderung: fünf Monate Haft auf Bewährung wegen sexuellen Missbrauchs unter Ausnutzung eines Behandlungsverhältnisses in zwei Fällen. Außerdem soll der Arzt 1000 Euro Schmerzensgeld zahlen. Schwenn fordert Freispruch.

http://www.abendblatt.de/hamburg/article1881264/Krankenpfleger-soll-sich-an-Patientin-vergangen-haben.html

Krankenpfleger soll sich an Patientin vergangen haben

Gericht geht von mehr als vier Jahren Haft aus und verweist den Fall an die höhere Instanz

St. Georg. Er soll eine Patientin mit einem Betäubungsmittel außer Gefecht gesetzt, sich dann am Krankenbett an ihr vergangen haben - jetzt hat das Amtsgericht St. Georg den Prozess um einen 36 Jahre alten Krankenpfleger ans Landgericht verwiesen statt ein Urteil zu verkünden. Grund: Die Kammer hält eine Verurteilung zu einer Freiheitsstrafe von mehr als vier Jahren für wahrscheinlich. "Unsere Straferwartung liegt bei vier Jahren und drei Monaten", sagte der Richter.

Die Vorwürfe gegen Stefan B. sind ungeheuerlich, der Sachverhalt, so wie ihn Staatsanwaltschaft und das Opfer schildern, klingt verstörend und widerwärtig: Im Januar 2008 lag Manuela D., 47, mit einem schweren Darminfekt im Marienkrankenhaus. Eines Abends soll der Krankenpfleger der Frau über den Tropf ein valiumähnliches Medikament injiziert, dann die Brüste der Wehrlosen mit einer nach Eukalyptus riechenden Salbe eingerieben, ihre Hand auf sein Glied gelegt und sie sexuell genötigt haben, während er in ihr Ohr stöhnte: "Du bist so geil."

Bis zum letzten Verhandlungstag sah es gar nicht schlecht aus für Stefan B., der von Kachelmann-Anwalt Johann Schwenn vertreten wird. Der 36-jährige Angeklagte schwieg, und die Erinnerungen von Manuela D. waren so diffus, dass Schwenn von Autosuggestion sprach. Dann aber wiesen zwei Gutachter geringe, aber zweifellos von Stefan B. stammende Spermaspuren auf dem Pyjama des Opfers nach. Damit war für die Verteidigung viel verloren, die Kammer von der Schuld des Krankenpflegers überzeugt.

Zwar ist Stefan B. nicht vorbestraft, und der Fall liegt drei Jahre zurück - das allein reiche für die Anwendung eines milderen Strafrahmens jedoch nicht aus, so das Gericht. Deutlich stärker fielen die strafschärfenden Aspekte ins Gewicht: So sei der Vorfall ein Grund für das Scheitern der Ehe von Manuela D. gewesen und habe dem Ruf des Marienkrankenhauses geschadet. Nicht zuletzt das Leid von Manuela D., die seit drei Jahren mit der quälenden Ungewissheit leben müsse: War die Episode ein Albtraum - oder Wirklichkeit?

Das Gericht sei von der Schuld des Angeklagten überzeugt, ohne sich die Schlussvorträge anzuhören, das sei "ungewöhnlich", kritisierte Schwenn den Beschluss. Zumindest der Anklagevertreter hätte sich in seinem Antrag mit einer Freiheitsstrafe von weniger als vier Jahren zufrieden gegeben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Sa 31 Dez 2011, 04:45

Lässt sich ja alles nachlesen!
Einen Link dazu bleibst Du mal wieder schuldig ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  QuoVadis Sa 31 Dez 2011, 04:46

Wenn ich die elegant-kultivierten Texte der Gagaisten lese, die tiefgreifenden Analysen, die dieses Kollektiv so selbstlos den Lesern des Forums zur Verfügung stellt, auf mich wirken lasse, die feinsinnigen Sinnbilder, die kreiert werden, um die ihre, wahrscheinlich sonst unterdrückten, Gefühle zu beschreiben, bewundere, als Assoziation taucht immer wieder der Satz auf:

"Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“

Doch es gibt Umstände, und dann paart sich die Dummheit mit der Böswilligkeit, und deren Auswüchse verbreiten sich in die Welt, via ein Forum zum Beispiel.

Doch eine Verschwendung des virtuellen Raums!
Guten Rutsch in das Neue!

LG, QV

P.S. Die "Opferrole", die als einzige Daseinsform gefeiert wird, ist ein manipulatives Mittel, um Aufmerksamkeit zu erhaschen.
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Gänseblümchen Heute um 16:43

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 04:47

Hat überhaupt nichts mit J. Kachelmann zu tun.
Ende im Gelände. (Heißt jemand Gelände ? Dann bitte ich um Entschuldigung) Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) QuoVadis Heute um 16:46

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 04:49

Top! Top! Top! Top! Blumen Blumen Blumen
Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch.

Tala

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 04:49

GB unterstellt da einem Landgericht offensichtlich etwas.
Man muß GB wirklich vor sich selbst schützen.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Laughing

Du merkst auch rein GAR NICHTS mehr! Hast Du schon jemals die Verleumdungen und Beleidigungen gegen Richter und Staatsanwälte kritisiert, die aus der RICHTIGEN Ecke kamen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Sa 31 Dez 2011, 04:50

Was soll das jetzt? Nach Berufsverboten für unschuldige Mitbürger forderst Du jetzt ein Anwaltsverbot für Angeklagte? Das passt du wirklich gut zu Gasi-Nazi!

Flop! Flop! Flop!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 04:51

Einen Link dazu bleibst Du mal wieder schuldig ?

Such sie Dir doch selbst, oder kannst Du nicht googlen? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Empty @ Gänseblümchen

Beitrag  Inspector Sa 31 Dez 2011, 04:53

Laughing Laughing Laughing

Warum drei Frauen, die sich nicht kennen, gemeinsam einen unbescholtenen Arzt ans Messer liefern sollten? Ein Motiv kann auch Schwenn nicht liefern, geht in seinem Plädoyer stattdessen unter die Gürtellinie: "Ein Stringtanga ist eine ungewöhnliche Kostümierung für einen Arztbesuch."

Aber rote Socken bei einem Strafverteidiger vor Gericht!

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Smilie_frech_139
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector Sa 31 Dez 2011, 04:56

Nazi-Deali,
der du alle Frauen, die nicht deinem persönlichen Idealbild entsprechen, hier verunglimpfst und beleidigst:

Einfach mal die Fresse halten!

Täte dir mal ganz gut!

Auch Alice Schwarzer würde es freuen.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Empty Durchgeknallt???????

Beitrag  Oldoldman Sa 31 Dez 2011, 04:57

GasGerd, 31.12.2011, 15:09 h, wütete und schrieb:Jedenfalls hat das scheinheilige Verleumderpack jetzt endgültig die Verbindung zum Facebook - Mob geklärt und kann sich künftig nicht mehr herausreden.

Die Konturen einer portalübergreifenden Bandenbildung zur Diffamierung einer Anzeigeerstatterin und Verleumdung sowie versuchter Nötigung von Internetteilnehmern mit anderer Auffassung werden immer deutlicher.
________
vgl.: https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p680-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#56086
Na, herzlichen Glückwunsch Gerd. Durch Deine Teilnahme an diesem Forum hier, hast Du Dich mit dem, was Du als "Mob" bezeichnest, gemein gemacht. Bevor Du Dich hier so "auskotzt" und alle User auch dieses Forums in einen Topf wirfst, solltest Du einmal darüer nachdenken, wer hier der von Dir vertretenen Ansicht Platz für eine Darstellung gibt. Nachdenken darüber, was alles Nötigung, Verleumdung pp. sein kann.

Ich verwahre mich ausdrücklich dagegen, daß die User hier (unter Einschluß meiner Person) derartig diffamiert werden. Wenn Dir die Personen, die hier schreiben, ihre Auffassungen nicht schmecken, solltest Du überlegen, ob dies der richtige Ort ist, sich im Internet zu verbreiten.
GasGerd, 31.12.2011, 15:18 h, schrieb:Warum? Weil er sich nach dem Freispruch in aller Öffentlichkeit bei der Bande bedankt hat und ihm deshalb bis zu einer Distanzierung alles zugerechnet werden kann, was diese Truppe mit ihrer kriminellen Vorturnerin verzapft.
____________
vgl.: https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p680-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#56091
Aber den Tatbestand der Beleidigung und der Verleumdung kennst Du? Soweit ich es verstehe, ist eine hier auch vertretene Person gemeint. Derartige "Silvester-Kracher" blind in die Gegend geschossen, bin ich nicht bereit zu akzeptieren. Also:
Wo ist das Strafurteil, welches dieser Person attestiert "kriminell" zu sein, oder sollte die in diesem Worte steckende Tatsachenbehauptung erweislich unwahr sein? Und wo ist das berechtigte Interesse, das ein darin liegendes negatives Werturteil rechtfertigt?

Auch ein sprachliches Silvesterfeuerwerk hat die gesetzlichen Beschränkungen zu beachten. Und das, was Du da von Dir gegeben hast, gehört in die Kategorie "Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz".

Laß den Quatsch und entschuldige Dich in gleicher öffentlicher Weise oder ich werde das neue Jahr damit beginnen, ein paar Stecker zu ziehen.
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Empty Inspector

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 04:57

Vor allen Dingen konzentrierte er sich mit seiner Bösartigkeit ja nur auf eine Frau - eine vermeintliche Schwachstelle, die er gnadenlos auszunutzen versuchte. Die beiden anderen Frauen die das gleiche unabhängig voneinander ausgesagt haben, ignoriert er vollkommen - das passte ja auch nicht in sein Schema! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Sa 31 Dez 2011, 04:58

Such sie Dir doch selbst, oder kannst Du nicht googlen?
Mit Google kann ich ganz gut. Aber ich finde dort die von Dir beschriebenen Aussagen nicht.
Vieleicht ja weil diese Aussagen bereits von Höcker abgemahnt wurden... weil sie schlicht falsch gewesen sind... weil es keine Eheversprechen, keine Zukunftsplanung gegeben hat ?

Kläre mich bitte auf Gaenseblume...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Gänseblümchen Heute um 16:49

Beitrag  Gast_0008 Sa 31 Dez 2011, 04:59

Leider hat das überhaupt nichts mit Prof. Höcker und dem LG Köln zu tun. Und das weißt Du genau.
Ich habe schon einiges auf meine Art kritisiert, aber da Ihr so viele Blogger überwachen müßt, entgeht Euch da eine Menge.
Z.B. Fakten.
lol! lol! lol! lol!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Empty InspectorDieLara

Beitrag  Deali Sa 31 Dez 2011, 04:59

"Ein Stringtanga ist eine ungewöhnliche Kostümierung für einen Arztbesuch."
Sag bloß du trägst so was! Kein Wunder das dein Suffkopp dann ausrastet. Ihr beiden solltet mal die Serie Ein Herz und eine Seele neu beleben. Aber diesmal für das Unterschichten-TV.

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 05:01

Kläre mich bitte auf Gaenseblume...

Ich bin nicht für die Aufklärung Unbelehrbarer zuständig, da habe ich doch jetzt glatt besseres vor. Schönen Abend noch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector Sa 31 Dez 2011, 05:01

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

weil es keine Eheversprechen, keine Zukunftsplanung gegeben hat ?

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Empty Oldoldman.....DANKE

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 05:06

für dein posting:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p740-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#56159

ich kann verstehen, wenn du im sinne der forumsbelebung den anfängen nicht wehrst....danke dir, dass du grenzen setzt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Inspector Sa 31 Dez 2011, 05:11

Vor allen Dingen konzentrierte er sich mit seiner Bösartigkeit ja nur auf eine Frau - eine vermeintliche Schwachstelle, die er gnadenlos auszunutzen versuchte. Die beiden anderen Frauen die das gleiche unabhängig voneinander ausgesagt haben, ignoriert er vollkommen - das passte ja auch nicht in sein Schema!

Ja klar, der String-Tanga.

Dass er selbst mit roten Socken vor Gericht antanzt, hat er dabei wohl vergessen.

ER ist seine eigene "Schwachstelle". Twisted Evil
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 39 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten