Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

+12
stscherer
Demokritxyz
dale
Freizeit
BrainWash
louise
OliverThomas
Inspector
Gast_0008
984
Deali
Oldoldman
16 verfasser

Seite 7 von 44 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 25 ... 44  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 7 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Oldoldman So 01 Jan 2012, 22:04

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102

Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).

Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7

Oldoldman

Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 04:15

AW: Der Fall Kachelmann
Zitat von jak_22
Nun, maxi hat erzählt, sie hätte etwas im Fernsehen gesehen. Damit ist erstmal nichts bestätigt.
Thauris:
Schwarzer hat es geschrieben, sein enger Geschäftsfreund ebenfalls, und ich glaube nicht dass der einfach ein Gerücht in die Welt setzt ohne es genau zu wissen, das hätte für ihn nämlich auch Folgen - von irgendwoher muss es ja kommen!
Soweit ich weiss wurde dieser Geschäftsfreund auch namentlich benannt.
http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann&p=4103002&viewfull=1#post4103002
:
Zitat von jak_22
Jetzt sind wir wieder bei Deinem Glauben.

Findest Du eine Quelle vom März, in der die Rede davon ist, dass Kachelmann selbst
diese Vorwürfe getätigt hat? Ausser Bild, Schwarzer, und die, die davon abschrieben?
Thauris:
Ich habe jetzt keinen Bock schon wieder mit der Sucherei anzufangen, wenn Du Dich damit und mit der Aussage von maxi nicht zufriedengeben willst, such bitte selbst.
http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann&p=4103039&viewfull=1#post4103039

Und darauf folgende Seiten.....

Zuletzt von steffi am Mo 02 Jan 2012, 04:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) Gänseblümchen Heute um 16:13

Beitrag  Gast_0008 Mo 02 Jan 2012, 04:15

Durch Frechheit ändern Sie nichts an den Tatsachen und hier andauernd Ihre Behauptungen und Unterstellungen als Links einzustellen, ist müßig. Selbst der dümmste Leser wird inzwischen erkannt haben, wie Ihre Methodik ist. Und keine Sorge, ich kann bei dem Politforum noch alle Seiten lesen.
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) steffi Heute um 16:15

Beitrag  Gast_0008 Mo 02 Jan 2012, 04:17

Und jetzt kommt gleich:

Ich bin nicht Thauris. Würde mich echt nicht wundern.

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gäste: 4 lol! lol! lol!

Und manche sind auch nicht Serengeti und Passionata. Twisted Evil Twisted Evil

Zuletzt von Tala am Mo 02 Jan 2012, 04:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0008

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 04:19

Blümchen:
Es gibt keine Behauptung von mir, sondern lediglich eine halbe Frage und einen Link zu amelies Behauptung

Halbe Frage? Nun wird es aber albern.....

Du hast den Beitrag von Amelie genommen und hast mit dem " dann hat wohl Maschera nicht...(ohne Fragezeichen auch nicht gewollt) diese Aussage unterstützt, dass Maschera sehr wohl Bilder gemacht hätte...weil Amelie es ja geschrieben hat.....Genau DAS war DEINE Unterstellung! Maschera, eine der Kriminellen, die du gerne zur Strecke bringen willst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 7 Empty Steffi, neidisch?

Beitrag  Inspector Mo 02 Jan 2012, 04:20

Diesen Film wird es wohl nicht geben....es ging nur darum, CSD Geld für ihre "Arbeit" zu zahlen....porentief reines Geld!

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 7 Tea_cup_2
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 7 Empty Steffi, neidisch? Inspector Heute um 16:20

Beitrag  Gast_0008 Mo 02 Jan 2012, 04:21

Jetzt mal ehrlich, wer sollte auf CSD neidisch sein ? Question Question Question

Gast_0008

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 7 Empty Inspector & Blümchen

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 04:24

Steffi, neidisch?

Auf eine Falschanschuldigerin und eine Person, die wirklich vergewaltigten Frauen zukünftig echte Probleme beschert?

Vielen Dank - so viel Geld hätte Niemand um mich zu so einer "Leistung" zu überreden - ich bin halt anspruchsvoller Wink

Blümchen
Kannst DU lesen? Seite 1185 ff.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 7 Empty MASCHERA

Beitrag  Gast_0008 Mo 02 Jan 2012, 04:28

Laßt Maschera in Ruhe.

Sie hat prima berichtet aus der Sicht eines Bürgers und wo es halt ins Detail ging, hat Frau Wolff sie wohl unterstützt. Auch wenn das manchem Blogger nicht gefallen hat, denke, daß das durchaus manchmal nötig war. Twisted Evil

Gast_0008

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 04:29

Du hast den Beitrag von Amelie genommen und hast mit dem " dann hat wohl Maschera nicht...(ohne Fragezeichen auch nicht gewollt) diese Aussage unterstützt, dass Maschera sehr wohl Bilder gemacht hätte...weil Amelie es ja geschrieben hat.....Genau DAS war DEINE Unterstellung!

Wie ich bereits sagte war es eine halbe Frage, also teils eine Frage und teils eine Feststellung aufgrund der von amelie getroffenen Behauptung, also deute es nicht nach Deinem Gusto in eine Behauptung von mir um!

Die Frage die sich hier doch stellt ist, warum amelie niemand widersprochen hat, als sie diese Behauptung aufstellte - demzufolge gehe ich zwangsläufig davon aus, dass diese Behauptung auch der Wahrheit entspricht!

Maschera, eine der Kriminellen, die du gerne zur Strecke bringen willst.

Das ist Blödsinn - Internetkriminelle zur Strecke zu bringen, überlasse ich den geeigneten Leuten - mir reicht es vollkommen, solche Widerwärtigkeiten anzuprangern!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) Gänseblümchen Heute um 16:29

Beitrag  Gast_0008 Mo 02 Jan 2012, 04:30

Wieso soll Maschera bitte eine Internetkriminelle sein.

Und behaupten Sie nicht wieder, das hätten Sie nicht geschrieben. Wenn doch, überprüfen Sie Ihren Text.

Gast_0008

Nach oben Nach unten

Beitrag  Inspector Mo 02 Jan 2012, 04:32

Auf eine Falschanschuldigerin und eine Person, die wirklich vergewaltigten Frauen zukünftig echte Probleme beschert?

Steffi weiß mal wieder alles. Rolling Eyes

CSD ist weder angeklagt worden noch hat Mannheim sie als Falschanschuldigerin bezeichnet.

Aber Steffi... die setzt das als Tatsachenbehauptung in die Welt. Evil or Very Mad

Aber ok, mach man.

ICH wünsche CSD, dass sie mit dem Film so richtig viel Geld macht. Möge der Film in so vielen Ländern wie nur möglich gesendet werden. Synchronisation ist ja kein Problem.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 7 Smilie-gross_293
Inspector
Inspector

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 04:32

Lern endlich lesen, Tala - Mehrzahl!!!!

Maschera, eine der Kriminellen, die du gerne zur Strecke bringen willst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 04:33

DAS ist eine Behauptung!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 7 Empty MAschera

Beitrag  Gast_0008 Mo 02 Jan 2012, 04:34

"Das ist Blödsinn - Internetkriminelle zur Strecke zu bringen, überlasse ich den geeigneten Leuten - mir reicht es vollkommen, solche Widerwärtigkeiten anzuprangern!"

Wieso schreiben Sie nicht, das ist Blödsinn, ich habe Maschera nie als Kriminelle bezeichnet, dann sind Sie zumindest rechtlich auf der sicheren Seite. Twisted Evil

Gast_0008

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 7 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Mo 02 Jan 2012, 04:37

Ja, mit NICHT VERWERTBAREN Spuren! Heisst also nur, dass man da nichts genaues nachweisen konnte - heisst nicht, dass es nicht doch hätte verwendet worden sein können.18 Spuren der NK, 14 von Kachelmann.
Gaenseblümchen, von Dir kommt wieder nur Müll.
An dem Tatmesser befanden sich keinerlei Spuren von JK. Du solltest endlich mal aufhören hier immer und immer wieder falsche Behauptungen aufzustellen.

"Die Pressemeldungen aus dem Sommer 2010 waren falsch. An dem angeblichen "Tatmesser" im Verfahren gegen Jörg Kachelmann, das mit dessen Freispruch endete, wurde keine DNA von Herrn K. gefunden. Das LG Mannheim stellte in seiner Urteilsbegründung allerdings fest, dass mit einem DNA-Fund zu rechnen gewesen wäre, wenn die Schilderung der angeblichen Tat durch die Nebenklägerin zutreffend gewesen wäre. Das Fehlen der DNA wurde vom Strafgericht also eher als Indiz für die Unwahrheit der nebenklägerischen Schilderung gewertet."
http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=205

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) Gänseblümchen Heute um 16:33

Beitrag  Gast_0008 Mo 02 Jan 2012, 04:37

Da das Messer eine 0-Spur ist, CSD allerdings auch vor Gericht an der Messer-Story festhielt, hat sie tatsächlich falsch beschuldigt.

Gast_0008

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 04:38

Wieso schreiben Sie nicht, das ist Blödsinn, ich habe Maschera nie als Kriminelle bezeichnet, dann sind Sie zumindest rechtlich auf der sicheren Seite.

Warum sollte ich das? Es ist ganz offensichtlich, dass ich das nicht getan habe! Oder soll ich jetzt auch noch eurer Blödheit nicht lesen zu können, Vorschub leisten? Rolling Eyes

Da das Messer eine 0-Spur ist, CSD allerdings auch vor Gericht an der Messer-Story festhielt, hat sie tatsächlich falsch beschuldigt.

Brauchst Du noch mal die mündliche Urteilsbegründung? Suspect

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) Gänseblümchen Heute um 16:38

Beitrag  Gast_0008 Mo 02 Jan 2012, 04:40

Sie sind nicht in der Lage zu lesen. Ein RA. würde Ihnen daraus einen Strick drehen, da Sie Internetkriminelle mit Maschera durch Ihren Kommentar weiterhin verbinden.
Lesen Sie es sich zur Not mal laut vor und denken Sie nach.
Ist wirklich nur eine freundliche Warnung.

Klammern Sie sich lieber nicht an der mündlichen Urteilsbegründung fest und die Messersache ist genau das, was den Richter für mich dann als nicht neutral betrachten läßt.
Twisted Evil Twisted Evil

Zuletzt von Tala am Mo 02 Jan 2012, 04:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0008

Nach oben Nach unten

Beitrag  Inspector Mo 02 Jan 2012, 04:42

Tala, das ist totaler Unsinn:

Jeder Jurist würde dich jetzt auslachen.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 7 Smilie_gr_161
Inspector
Inspector

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 04:43

Gaenseblümchen, von Dir kommt wieder nur Müll.
An dem Tatmesser befanden sich keinerlei Spuren von JK. Du solltest endlich mal aufhören hier immer und immer wieder falsche Behauptungen aufzustellen.

Bezeichnend dass Du immer wieder zur Stützung Deiner Thesen auf Höcker verlinkst. Akzeptiere endlich, dass nur das was das Gericht sagt, Gültigkeit hat und nicht das, was die Anwälte Kachelmanns aus der Birne lassen - denn die werden für ihre Verteidigung und Pro Kachelmann PR bezahlt!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) Inspector Heute um 16:42

Beitrag  Gast_0008 Mo 02 Jan 2012, 04:43

Das bezweifle ich stark. Super Inspectorin.

Gast_0008

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 7 Empty Prof. Höcker

Beitrag  Gast_0008 Mo 02 Jan 2012, 04:45

Wären die Pressemitteilungen des Herrn Prof. Höcker nicht richtig, dann können Sie versichert sein, daß das Gericht einschritte.

Gast_0008

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 7 Empty hi steffi

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 04:45

ich finde es NICHT gut, dass du dich dafür einspannen lässt nun diverse dinge aus politforen hier hereinzuziehen....war schon dieses FB-gequassel und diese FB-verfolgung nervig genug....

meine position ist: wir sind HIER und wer HIER was zu sagen hat, soll das HIER gesagte zitieren und alles andere dient nur dem gezeter der kriegslichtgeister und ist ne hinklickwerbung auf IHR gezeter in anderen foren....vielleicht haben sie sonst ja gar keine leser mehr.....

verwirrtaktik ist die typische taktik von verwirrten.....diese taktik kann nur aufgehen wenn sich der leser nicht mehr auskennt, was wo geschrieben wurde und in 4 foren herumklicken soll um sich nen überblick zu verschaffen....
ich überlese solche postings einfach.....

wir waren ein klares forum mit klaren zitaten bevor diese verwirrtheiten mit irgendwelchen geschichtchen, die niemand nachverfolgen kann weil sie bewusst?? keine korrekten links und zitate setzen, aufgetaucht sind.....dahin sollten wir als stammposter meiner meinung nach zurückkehren.....

sollen sie ihre verwirrspiele allein spielen, alles andere sehe ich für mich als zeitdiebstahl für den ich mich nicht zur verfügung stelle....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) - Seite 7 Empty Also

Beitrag  Deali Mo 02 Jan 2012, 04:47

wenn ich vor einer Dame in dieser Schmierenkomödie die Kopfbedeckung lupfe dann ist das seine Ex in Kanada!
Die hat 120.000 Euro von diesen Drecksmedien abgelehnt.
Die 4 Ekel-Tussis die sich verkauft haben sind wirklich Abschaum! Da hat jede Prostituierte mehr Achtung verdient!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 44 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 25 ... 44  Weiter