Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)
+12
stscherer
Demokritxyz
dale
Freizeit
BrainWash
louise
OliverThomas
Inspector
Gast_0008
984
Deali
Oldoldman
16 verfasser
Seite 3 von 44
Seite 3 von 44 • 1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)
das Eingangsposting lautete :
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7
Oldoldman
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7
Oldoldman
Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 2418
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)
Aber es hat nichts mit dem Tatvorwurf als solches zu tun.
Die Lügen von CSD auch nicht! Ob das Messer nun verwendet wurde oder nicht, liess sich auch nicht zweifelsfrei nachweisen!
Und genau das hat Oltrogge auch in der Urteilsbegründung gesagt. Nullspuren sind nicht zwangsläufig NULL Spuren,wie manche hier immer wieder darzustellen versuchen.
Gast- Gast
Mousi
Das ist schlimm! Eine Frau sollte immer eine Zahnbürste und ein Kondom als Vorsichtsmaßnahme im Hause haben. Na ja, gibt es Notfalls auch an der Tanke!keine Zahnbürste oder irgendwas in der Wohung
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) Inspector Heute um 14:27
Was haben denn die Eltern bitte auszusagen ?
War er wie ein Schwiegersohn in spe ? Bei sämtlichen Familienfesten anwesend ?
Und schreiben kann man viel. Wahrscheinlich hätte JK
dann das Häuschen fiktiv abbrennen lassen oder er wäre krank geworden, etc. Wir wissen doch, wie er normalerweise reagierte, wenn die Damen drängelten.
War er wie ein Schwiegersohn in spe ? Bei sämtlichen Familienfesten anwesend ?
Und schreiben kann man viel. Wahrscheinlich hätte JK
dann das Häuschen fiktiv abbrennen lassen oder er wäre krank geworden, etc. Wir wissen doch, wie er normalerweise reagierte, wenn die Damen drängelten.
Gast_0008- Anzahl der Beiträge : 1207
Hm, wirklich nur anhand des Chat-Verkehrs? Nein, da wären auch noch die Aussagen der Eltern und natürlich... ihre eigenen Aussagen.
Das ist schon richtig, aber nicht so beweisbar wie das, was schwarz auf weiss nachzulesen ist!
Gast- Gast
Tala aus Holland
Ist auch besser wenn Sie gehen.
Wo kommt genau die aggressive Stimmung her? (Grüss bitte die Unnennbare, wir sind ja schon froh, wenn sie gerade nicht erpresst hier)
@Deali am Mo 02 Jan 2012, 13:29
ja, und Notfalladressen von Typen, die bei ihr schlafen und morgens zum Flughafen gefahren werden wollen... Deali, sorg bitte dafür, dass Tala hier nicht übernimmt
Zuletzt von anonymouse am Mo 02 Jan 2012, 02:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Gänseblümchen
du bist ja superklug - widerspruch wäre ein toller nick für dich....wie soll ich lesen können, wenn ich gar nix weiss ???Gänseblümchen: Nina, Du WEISST gar nichts! Lies die mündliche Urteilsbegründung, und komm mir nicht mit einer "Menge" Lügen!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p40-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56436
wie gut, dass die gerichtlich bewiesenen lügen von CSD "weltweit" öffentlich sind, so muss ich gar nicht viel wissen um zu wissen, das sie ne glasklare lügnerin ist, die nicht mal davor zurückschreckt, ihre eltern, die polizei, die STAe, das gericht, ihren anwalt, die ärzte und therapeuten zu belügen und sogar dir frechheit besitzt diese lügen in der presse gegen geld weiter zu verbreiten bis das gericht es ihr per gesetz verboten hat....
Gast- Gast
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) Gänseblümchen Heute um 14:29
Blümchen, das Messer wurde offiziell als 0-Spur bezeichnet.
Also ist es raus. Und es hatte direkt mit dem Tatvorwurf zu tun. Und das ist eine Lüge zum Kerngeschehen:
Vergewaltigung mit Waffe.
Also ist es raus. Und es hatte direkt mit dem Tatvorwurf zu tun. Und das ist eine Lüge zum Kerngeschehen:
Gänseblümchen
Wenn Du es sachlich betrachtest dann doch. LTO und Seidling teilen die Auffassung das die DNS-Spuren verloren gingen als das Messer zu Boden fiel. Das ist definitiv Quatsch. Gerade am Griff kann so leicht nicht abgewischt werden. Gerade Du als Versicherungssachverständige solltest das wissen!Die Lügen von CSD auch nicht! Ob das Messer nun verwendet wurde oder nicht, liess sich auch nicht zweifelsfrei nachweisen!
Und genau das hat Oltrogge auch in der Urteilsbegründung gesagt. Nullspuren sind nicht zwangsläufig NULL Spuren,wie manche hier immer wieder darzustellen versuchen.
Tala aus Holland anonymouse Heute um 14:32
Meinen Sie Luus meitli ?
Die sehe ich heute aber hier nicht, also kann diese Stimmung ja wohl kaum von ihr kommen. Sollten Sie eine andere Person meinen, dann nennen Sie bitte den entsprechenden Nick.
Manchmal komme ich auch aus England oder Russland, ist heute NL dran ?
Die sehe ich heute aber hier nicht, also kann diese Stimmung ja wohl kaum von ihr kommen. Sollten Sie eine andere Person meinen, dann nennen Sie bitte den entsprechenden Nick.
Manchmal komme ich auch aus England oder Russland, ist heute NL dran ?
Und deshalb wurde der Angeklagte "In dubio pro reo" freigesprochen?
Ähm... ja.
Inspector- Anzahl der Beiträge : 2748
Tala
stell dich nicht noch blöder als du bist!
OLDOLDMAN!
Kann man nicht bitte Aufnahmeprüfungen einführen? Allzublöd sollte ein Neuzugang nicht sein, wir haben Sorgen genug! Also jemand, der total desinformiert ist und nur gerade weiss, wo die KALTE SUPPE zu finden ist HILFEE das halten meine Nerven nicht aus!
Obwohl seltsamerweise keiner zu blöd ist, um von steffi und nina willkommen geheissen zu werden. COLOMBO, könntest du mal diesen Fall übernehmen, bitte!
OLDOLDMAN!
Kann man nicht bitte Aufnahmeprüfungen einführen? Allzublöd sollte ein Neuzugang nicht sein, wir haben Sorgen genug! Also jemand, der total desinformiert ist und nur gerade weiss, wo die KALTE SUPPE zu finden ist HILFEE das halten meine Nerven nicht aus!
Obwohl seltsamerweise keiner zu blöd ist, um von steffi und nina willkommen geheissen zu werden. COLOMBO, könntest du mal diesen Fall übernehmen, bitte!
Gast- Gast
Ja, mit NICHT VERWERTBAREN Spuren! Heisst also nur, dass man da nichts genaues nachweisen konnte - heisst nicht, dass es nicht doch hätte verwendet worden sein können.18 Spuren der NK, 14 von Kachelmann.
Gast- Gast
Blümchen
Damit meine ich Eure Versuche, ständig Dinge zu unterstellen, die entweder nicht gesagt wurden oder deren Widerlegung schon lange offiziell stattfand.Manipulationsversuche? Welche?
Lies mal zurück, da sind einige.Behauptungen? Welche?
Vielleicht hast Du aber nur "überlesen", dass wir uns hier immer wieder vehement gegen Behauptungen und damit auch Manipulationsversuche jeglicher Art wenden!
Hast Du mal Beispiele dafür?
Da magst Du so gar recht haben ABER der Nachweis, dass weder Luusmaitli noch REN die Adresse usw. veröffentlicht hätten, ist nun erbracht! Schwarz auf Weiß! Und selbst Du, die relativ zeitig da mitgemischt hat, hat es nicht gemerkt und andere versucht dafür verantwortlich zu machen!Was nun Marathon angeht - dieser Vollhonk wurde zurecht gesperrt. Ich persönlich habe mich erst im Mai 2010 in den Strang eingeschaltet, nachdem die Angriffe immer weiter unter die Gürtellinie gingen, und die Hexenjagd zunahm. Vorher hat mich die ganze Sache noch nicht mal interessiert, genau so wenig wie die Sache Türck
Ist ja o.k. - aber was hat dieses hier Forum damit zu tun?Hexenjagden auf Frauen im allgmeinen sind gerade in politikforen.net ganz besonders beliebt. Auch dort habe ich mir die Finger wundgeschrieben.
Keine Frage, ist ja in Ordnung - nur trotzdem HIER FEHL AM PLATZ!...... Die Adressen von Privatpersonen herauszuschnüffeln und sie im Netz einzustellen, ist eine Sauerei allerunterster Schublade!.
Gast- Gast
LTO und Seidling teilen die Auffassung das die DNS-Spuren verloren gingen als das Messer zu Boden fiel. Das ist definitiv Quatsch. Gerade am Griff kann so leicht nicht abgewischt werden. Gerade Du als Versicherungssachverständige solltest das wissen!
Die Spuren können auf vielfältige Art und Weise beseitigt worden sein. An ein verloren gehen glaube ich nicht!
Was haben Versicherungen für Elementarschäden mit Kriminalfällen zu tun?
Gast- Gast
InspectorDieLara
Nein, deshalb nicht. Ich habe zwei Links zum Urteil eingestellt, das Messer hat man in der Bewertung einfach fallen gelassen so wie CSD es neben das Bett fallen ließ. Und auch den Aussagen der Gutachter wurde keine Beachtung geschenkt, nicht mal die der Eigenen.Und deshalb wurde der Angeklagte "In dubio pro reo" freigesprochen?
Hast Du mal Beispiele dafür?
Ruf Dir die Beiträge auf, ich habe keine Lust Nichtlesern immer wieder zu beweisen, was ich geschrieben habe!
Ist ja o.k. - aber was hat dieses hier Forum damit zu tun?
Du hattest ein paar Beiträge vorher nach meiner Motivation gefragt - das ist sie, und nichts anderes!
Da magst Du so gar recht haben ABER der Nachweis, dass weder Luusmaitli noch REN die Adresse usw. veröffentlicht hätten, ist nun erbracht! Schwarz auf Weiß! Und selbst Du, die relativ zeitig da mitgemischt hat, hat es nicht gemerkt und andere versucht dafür verantwortlich zu machen!
Aber sicher, REN hat sich als erste damit gebrüstet die Adresse veröffentlicht zu haben. Und Du wirst doch wohl nicht im Ernst glauben, dass in politikforen.net so viele Leute lesen wie auf fb, oder?
Und es geht ja nicht nur um die Privatadresse von CSD, sondern auch um all die anderen Adressen und Telefonnummern teilweise vollkommen unbeteiligter Menschen, die auf fb veröffentlicht wurden!
Zuletzt von Gänseblümchen am Mo 02 Jan 2012, 02:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
InspectorDieLara Deali Heute um 14:45
Das hat nicht am Bett gelegen. Rechts vom Bettende ca. 1,5 - 2 m weg. Oder gibt es da jetzt aktuellere Tatortbilder ?
Wow Deali...
welch ein Satz
Das muss in den FILM, SO beginnt er! Bitte transportier das in den FILM Schtrang, ich muss jetzt weg...
Es beginnt so:
Jemand liest aus der "Bewertung", in der das Messer fallengelassen wird und im Bild sieht man CSD, wie sie das Messer neben das Bett fallen lässt... plumps - Blut spritzt... oder nicht? Oder schmeisst sie das Messer in die Ecke? War nicht alles voller Blut? Epithel und so? EpiTala vielleicht?
das Messer hat man in der Bewertung einfach fallen gelassen so wie CSD es neben das Bett fallen ließ.
Das muss in den FILM, SO beginnt er! Bitte transportier das in den FILM Schtrang, ich muss jetzt weg...
Es beginnt so:
Jemand liest aus der "Bewertung", in der das Messer fallengelassen wird und im Bild sieht man CSD, wie sie das Messer neben das Bett fallen lässt... plumps - Blut spritzt... oder nicht? Oder schmeisst sie das Messer in die Ecke? War nicht alles voller Blut? Epithel und so? EpiTala vielleicht?
Gast- Gast
Manchmal frage ich mich, warum K. eigentlich nicht wegen erwiesener Unschuld freigesprochen wurde?
Nach all DEM, was ja angeblich von der Frau gelogen gewesen sein soll, hätte das Urteil doch so ausfallen müssen?
Die 3 Richter und 2 Schöffen müssen ja echte Idioten gewesen sein. Von der Staatsanwaltschaft mal ganz zu schweigen.
Ok, ich bin bekennender Kachelhuldigungsverweigerer und erkenne trotzdem an, dass das Gericht so entscheiden musste, wie es entschieden hat.
Dem Recht wurde Genüge getan... nur die Gerechtigkeit ist auf der Strecke geblieben.
Wie so oft schon.
PS: Meine Meinung.
Nach all DEM, was ja angeblich von der Frau gelogen gewesen sein soll, hätte das Urteil doch so ausfallen müssen?
Die 3 Richter und 2 Schöffen müssen ja echte Idioten gewesen sein. Von der Staatsanwaltschaft mal ganz zu schweigen.
Ok, ich bin bekennender Kachelhuldigungsverweigerer und erkenne trotzdem an, dass das Gericht so entscheiden musste, wie es entschieden hat.
Dem Recht wurde Genüge getan... nur die Gerechtigkeit ist auf der Strecke geblieben.
Wie so oft schon.
PS: Meine Meinung.
Inspector- Anzahl der Beiträge : 2748
Mensch Inspector
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p40-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56447
Was soll den diese Lüge von Ihnen:
"Das Telefon-Gespräch ist offensichtlich aufgezeichnet worden."
Das stand nirgends!
Deali hat Recht. Sie sind nicht gerade sehr clever. Aber schnell beim Posten!
Beweis und dann entschuldige ich mich sogar, freiwillig!
Jetzt laufen sich die Gagas hier wieder heiß, man kann schon gar nicht mehr mitlesen. Wo habt Ihr den Euer Lager angelegt?
Steffi, ich wollte auf einen Beitrag von dir antworten, aber ist leider nicht mehr möglich, ich versuche es später nochmals!
Mach´s jetzt wie Maus, gehe Zeitung lesen!
Was soll den diese Lüge von Ihnen:
"Das Telefon-Gespräch ist offensichtlich aufgezeichnet worden."
Das stand nirgends!
Deali hat Recht. Sie sind nicht gerade sehr clever. Aber schnell beim Posten!
Beweis und dann entschuldige ich mich sogar, freiwillig!
Jetzt laufen sich die Gagas hier wieder heiß, man kann schon gar nicht mehr mitlesen. Wo habt Ihr den Euer Lager angelegt?
Steffi, ich wollte auf einen Beitrag von dir antworten, aber ist leider nicht mehr möglich, ich versuche es später nochmals!
Mach´s jetzt wie Maus, gehe Zeitung lesen!
OliverThomas- Anzahl der Beiträge : 399
Gänseblümchen
Ich hatte schon mal aufgezeigt das bei der Spurenlage jeder dritte deutsche Mann in Frage kommt.Ja, mit NICHT VERWERTBAREN Spuren! Heisst also nur, dass man da nichts genaues nachweisen konnte - heisst nicht, dass es nicht doch hätte verwendet worden sein können.18 Spuren der NK, 14 von Kachelmann.
14 - 1 für Mann = 13
13 - 1 für helle Hautfarbe = 12
12 - 1 für dunkelblonde Haare = 11
11 - 1 für Senkfüsse = 10
usw. usw.
Man hat diese Spuren Kachelmann zugeordnet weil er in der Wohnung war.
Wenn er das Messer so lange in der Hand gehalten hätte wie CSD es vorgelogen hat dann wären alle 22 Merkmale ganz eindeutig vorhanden und keine Mischspur.
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) Inspector Heute um 14:51
Jetzt wollen wir doch mal ganz fair sein, was hätte ein eindeutig formulierter Freispruch für CSD bedeutet :
Eine Menge Geld und eine erneute Gerichtsverhandlung.
Kein Interview in der Bunten, kein Film, etc.
Eine Menge Geld und eine erneute Gerichtsverhandlung.
Kein Interview in der Bunten, kein Film, etc.
Seite 3 von 44 • 1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44