Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

+15
984
Gast_0008
stscherer
patagon
Gast_0009
Demokritxyz
QuoVadis
a l i
Andy Friend
dale
BrainWash
louise
Inspector
Deali
Oldoldman
19 verfasser

Seite 27 von 39 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Oldoldman Do 05 Jan 2012, 22:01

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).




Die letzten Beiträge des achten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Di 24 Jan 2012, 09:29

Blödsinn... Inspector.
Ich möchte im realen Leben, dass man mich respektiert, dass man mich als Persönlichkeit achtet, dass man meine Entscheidungen achtet etc. und nichts anderes.

Das meine Familie mich liebt, dass muß ich nicht einfordern... dass weiß ich.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Di 24 Jan 2012, 09:32

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 291002188adecbcm3

Das wäre doch was.? Oder ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Di 24 Jan 2012, 09:50

Das Bild hast du bestimmt wegen dir selbst gemalt, BrainWash.
Sieht dir irgendwie ähnlich. Twisted Evil
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Di 24 Jan 2012, 09:55

Danke... aber das Bild ist a) nicht gemalt und b) sieht es mir überhaupt nicht ähnlich...

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i Di 24 Jan 2012, 11:14

Das wäre doch was.? Oder ?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p660-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59527

Du bekommst von mir noch eine dritte Chance!
Aber nur weil du ein Übermensch bist! Laughing
Vielleicht schläfst du aber lieber doch erstmal eine Nacht drüber! Wink

lol! lol! lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 Empty Der scharlachrote Engel

Beitrag  a l i Di 24 Jan 2012, 14:34

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gast Di 24 Jan 2012, 20:48

@a l i:
Falsch, ein Mensch, der Opfer eines Verbrechens geworden ist, ist nun mal Opfer, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Hat hier jemals jemand etwas anderes behauptet? Was soll der Quatsch?
Was DU nicht unterscheiden kannst, ist mitunter: "WAS ist das Verbrechen"?
Und ein Opfer eines Verbrechens kann und sollte irgendwann seinen Opferstatus ablegen - erst dann ist dieser Mensch wieder frei fürs Leben. Wer sich immer und immer wieder an seinen Opferstatus klammert - sei es auch nur um ihn als "Waffe" in Diskussionen oder Gespräche einzubinden, macht sich irgendwann selber zum "Täter". Dann sind nämlich alle anderen seine "Opfer".......


Doch wenn sich dieser nicht mit einer Opferrolle abfinden mag, dann holt er sich eben die entsprechende Hilfe. Wie auch immer diese Hilfe aussieht, besonders in einer auch lebensbedrohlichen Situation, tut dies besser bei Fachleuten, die gleichzeitig auch als Zeugen dienen.
Wie können deine angeblichen Fachleute als "Zeugen" dienen?
Bei der Tat waren sie wohl nicht dabei und bezeugen können sie lediglich den eventuellen seelischen Zustand des angeblichen Opfers zur Zeit der Therapie!
Gute Fachleute - die es leider ziemlich selten gibt - können sicher erkennen, was echt ist und was nicht!
Ein Großteil wird auch nur "mißbraucht" oder mißbraucht selber damit sie ihren Job nicht aufgeben müssen.
Was macht ein Therapeut wenn es nichts zu therapieren gibt?

Du solltest nicht von Dingen reden, von denen du inhaltlich keine Ahnung hast. Familie und Freunde sind nicht in jedem Fall immer die geeigneten Ansprechpartner, auch wenn sie es wie in meinem Fall, zusätzlich waren.
a l i, ich weiß jetzt leider nicht, worüber du sprichst und kann für meine Antworten NUR das nehmen, was du hier selber von dir gegeben hast! Also geht dein Vorwurf an mich fehl! Wink
Und wovon ich "inhaltlich Ahnung" habe oder nicht hast DU aus deiner Glaskugel?

Da du immer so überzeugt von dir schreibst, habe ich deinen Satz -
ich habe mir immer einen Therapeut/Coach gesucht, wenn es in meinem Leben irgendwelche Konflikte gab.
- entnommen.

Wenn man dich NICHT ernst nehmen soll - was für mich eine Frage der Höflichkeit ist - dann sage es doch einfach. Schreibe , was du meinst, dann muß auch niemand mehr rätseln, ob das, WAS DU schreibst eventuell verklausuliert sein könnte... IST doch ganz einfach....

Fakt ist, dass du gar nicht weisst, worum es genau ging. Ich habe hier einen Betrug mit zum Thema gemacht, das muss reichen. Alles andere ist und bleibt privat.
a l i, wenn DU die Entscheidung für dich triffst, deine "Opfergeschichte" - das aber auch nur in Andeutungen - in einem öffentlichen Forum zu benutzen um für deine teilweisen "Nichtargumente" als Waffe einzusetzen - ist es dann dein ganz persönliches Problem, wenn DU insgesamt unglaubwürdig wirst. Und das ist nun mal leider das Bild, welches du hier abgibst.
Dein Privatleben interessiert mich nicht im Geringsten, wenn du es von Zeit zu Zeit immer mal wieder an die Öffentlichkeit bringen mußt, gehe ich eher davon aus, dass DU ein Mitteilungsbedürfnis hast , aus Mangel an Gelegenheit oder aus Geltungsbedürfnis, dass offensichtlich privat nicht befriedigt werden kann..
Vergessen tust du aber dabei meist, dass auch andere Menschen leben und das eventuell aufmerksamer als DU.
Dass du in deiner Unwissenheit, die für dumm verkaufen willst, sieht ein Einäugiger.......

Und bevor du mir wieder etwas vorwirfst, was du dir nur einbildest, mache ich mir nochmal die Mühe, dir meine Einstellung dazu zu erklären.

Ich persönlich finde es eher generell als eine Beleidigung anderer Menschen, wenn man Geschichten vom Pferd erzählt und damit jeden Anderen für so dumm hält, dass die/der es nicht merkt. Das ist schon eine besondere Form der Überheblichkeit - nämlich die ständige Unterschätzung und damit eine tatsächliche Erniedrigung anderer Menschen.
Da bin ich manchmal etwas allergisch, betrachte aber dieses Forum als eine Art "Desensibilisierung".
Das ist übrigens meine Grundeinstellung und hat nichts Persönliches gegen dich.....
Dieser Rat ist äusserst wichtig, denn es gilt für Opfer sich ihre eigene Handlungsfähigkeit zurückzugeben und die des Täters einzuschränken.
Da es aber der einzige Rat ist, den du gibst - OHNE überhaupt die Zusammenhänge zu erkennen, ist und bleibt es "Schadensbegrenzung" und hilft dem "Opfer" nur kurzfristig. Eine Stärkung des Menschen kann ich da nicht unbedingt sehen, denn es ist zu einseitig und das Leben muß weiter gehen und möglichst besser als vorher..

Jemandem, der Unrecht getan hat, zur Verantwortung zu ziehen ist ein heilsamer Prozess.
Sonst kommt ein Opfer nicht aus seiner Opferrolle heraus.
Das bedeutet dann, dass wenn ein mm. Täter NICHT verurteilt wird, kommt das "Opfer" nicht aus seiner Opferrolle raus?
Wie schätzt du es dann bei Kachelmann ein? Wenn er CSD NICHT zur Verantwortung zieht, bleibt er dann aus seiner Sicht auch in der Opferrolle stecken?
Bisher konnte ich von dir dazu nur lesen, dass er ja nur Rache will....?
Machst du da Unterschiede bei den "Opfern"?
Nein, ich kenne deine Einstellung zu Chomsky, darüber brauchen wir gar nicht diskutieren. Möglicherweise hast du das von mir überlesen.
Ich kann dir gerne MEINE Einstellung zu Chomsky mitteilen - nicht dass es da wieder Mißverständnisse gibt.
Ich halte ihn für einen hochstudierten Mann, der aus meiner - ganz persönlichen - Sicht zu theorielastig ist und etwas "Standesdünkel" betreibt. Seine verbalen Ausraster habe ich nicht mal als persönliche Beleidigung gesehen sondern eher als eigene Wutausbrüche.....da ich hier so gut wie nichts persönlich nehme, ist das Schnee von gestern... Wink
Ich habe aber auch teilweise gute Beiträge von ihm gelesen, selten aber immerhin, doch das mag Geschmackssache sein..und ein Andere wird es ganz anders lesen.

Deinen Erwartungen gemäß zu urteilen, hat es dich leider wohl enttäuscht, dass es zwischen ihm und mir keine Schlammschlacht gegeben hat.
Dieses hast du nämlich gleich bei meinem Erscheinen hier avisiert.
Auch hier hast DU dich wieder mal verlesen.
Außer, dass Du dich mehrfach über Chomsky ausgelassen hast in anderen Foren, war mir bis zu deinem Aufschlag hier, über irgendwelche Animositäten zwischen Euch nichts bekannt.
Aber ich kannte deine und Thauris ihre unsäglichen Beiträge zu Gabriele, die mehr als nur Beleidigungen waren......und ich war lediglich gespannt, wie die Diskussion wird, wenn DU hier auf sie triffst.....offensichtlich hat Gabriele dich intensiver gelesen als ich und war so schlau, dich links liegen zu lassen.
Das hat zwar den Unterhaltungswert gemindert aber eigentlich hat sie es richtig gemacht....dein Geschwurbel ist nur Selbstdarstellung. An einem tatsächlichen Austausch von Meinungen und Ansichten bist du gar nicht ernsthaft interessiert.......
Selbstverständlich will jeder Mensch geliebt werden, nenn mir einen, der es nicht will, das wirst du nicht können.
Daraus resultiert letztendlich alles vernünftige und unvernünftige Handeln.
Sorry, das ist doch Teenagergeschwätz......
Liebe kann man nicht erzwingen oder einfordern!
Jeder , der sich bis zur Unkenntlichkeit verbiegt um "geliebt" zu werden, weil er sich selber nicht lieben kann, hat große Probleme schon von hause aus.
Wer sich selber gut kennt und ehrlich mit sich selber umgeht und es dann schafft, sich zu mögen - genau so wie er IST, wird sich nicht in die Situation bringen , nur um in die Gunst eines anderen Menschen zu kommen, sich selber aufzugeben.
Darunter verstehe ich auch, dass man den Partner nicht "umkrempeln" will....entweder er gefällt so wie er ist oder man sollte die Finger von ihm lassen, was Frauen offensichtlich generell schwerfällt.....
Damit möchte ich aber keine "Schuldfrage" in den Raum stellen, dir lediglich aufzeigen, dass du da ganz offensichtlich deinen Denkfehler hast aus dem sich auch der Rest ergibt.....

Aber ich kenne auch deine Einschätzung von stscherer. Und auf letztere bezog ich mich hauptsächlich in diesem Punkt.
Ganz einfach, al i , sag ,was DU meinst, dann mußt DU nicht im Nachgang korrigieren oder dich über Mißverständnisse empören bzw. andern Vorwürfe machen...
Interesse am Thema und auch Neugierde werden durch deine Besserwisserei untergraben. Deine Sachlichkeit leidet in diesem Fall unter deinen Unterstellungen.
Stellt man etwas richtig, reagierst du beleidigt, weil du dir nicht eingestehen kannst, etwas falsch eingeschätzt zu haben.
Du möchtest in Wahrheit in deiner Meinung bestätigt werden, bist nicht bereit dazuzulernen oder zuzugeben, dich auch mal getäuscht zu haben.
Very Happy Diesen Absatz mag ich ganz besonders.....Du unterstellst mir "Besserwisserei".......um mir im selben Atemzug Unterstellungen zu unterstellen.....und Unsachlichkeit......
Weißte, al i, jeder hat eine andere Einstellung, weshalb er sich in einem Forum zu einem Thema oder Beiträge eines anderen Users meldet.....MICH interessiert hier, wie jemand zu seiner "Meinung" gekommen ist und für mich gilt, dass ich MEINE Meinung begründen kann....darüber kann man sich dann austauschen. Dass es bei sehr unterschiedlichen Ansichten nicht immer liebevoll zu geht ist eine allseits bekannte Tasache. Wer das akzeptieren kann und damit umgehen kann OHNE immer gleich zu jammern, dass man seine Streicheleinheiten nicht bekommt - weil man ja nur geliebt werden will - dem kann ich auch nicht helfen und will das gar nicht......
Aber dann "Besserwisserei" vorzuwerfen - ist aus MEINER Sicht - doch nur eine eingebildete Ohnmacht, dem anderen seine Meinung nicht blind aufdrücken zu können.......
Wenn du meinst ( das ist nur meine Vermutung) , dass ich "beleidigt" bin weil ich nicht auf alle deine Beiträge ( die ich gerade erst gelesen habe) reagiere.......hältst du dich eventuell für wichtiger als du bist........sorry, al i, ich habe zur Zeit ein bißchen zu tun und kann deshalb nicht auf alles reagieren......hier in diesem Strang sind es noch Handgelenks- Übungen, die ich nebenbei machen kann........
Auf einige deiner persönlichen "Nichtwohlbefindensbeiträge" was meine Person angeht, muß man auch nicht antworten. Es gibt hier ausreichend User, die schon viel länger hier sind und sicher mehr meiner Beiträge kennt als DU........und da es MIR NICHT wichtig ist, WIE Du mich einschätzt , kann ich mich zurücklehnen denn ich WEIß, dass DU leider ganz weit weg bist vom der Realität.... Very Happy
Du kannst von mir aus in deinen Spekulationen baden, ich mache dich nur gelegentlich darauf aufmerksam, wo du dich irrst, denn ich kenne mich und mein Leben sicherlich besser als du.
Jeder wird "Jammern oder nicht jammern" anders wahrnehmen.......das überlasse ich ganz dir...
Ich brauche über dich NICHT zu spekulieren ......das liegt mir völlig fern....und auch dein "aufmerksam machen" , was dein Leben betrifft...... Very Happy a l i, DEIN Leben ist mir völlig schnurzpiepegal....... Twisted Evil
Ich mache keine unterirdischen Unterstellungen, wer das so sehen will, der darf das ruhig tun.
Dass Kleingeister sich mit Kontern schwer tun, ist in Foren gang und gäbe und dass dabei vorangegangene Beleidigungen gerne übersehen werden, ist auch absolut nichts Neues.
Von meiner Seite trete ich ungern jemandem auf die Füsse, es muss wirklich etwas vorausgegangen sein.
Nein, al i, DU machst keine unterirdischen Unterstellungen.... Rolling Eyes und wer das so sieht, darf das tun.....
Question
Laß doch einfach anderen die gleichen Rechte - selbst in der Betrachtungsweise deiner Beiträge - die DU DIR selber nimmst....Dann ist doch die Welt wieder in Ordnung!
Dass DU sehr subtil bist in deiner Art und Weise und dich hier gerne als Unschuld vom Lande präsentierst, wissen wir ja inzwischen........nur die Wenigsten fallen noch darauf rein.....

So und nun sollten wir unser Techtelmechtel mal ruhen lassen und eventuell mit Abstand später noch mal betrachten......

Ich dachte immer, ich bin schon anstrengend.......dein Geschwurbel ist allerdings noch anstrengender.....du machst dich nicht nur gerne zum Mittelpunkt des Universums sondern gleichzeitig auch zum Aal, der ja um seine Haut zu retten, glitschig wird......... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 Empty Steffi,

Beitrag  louise Di 24 Jan 2012, 21:01

längster uninteresantester Beitrag des Monats! Smile

Hatte deine Erwiderung schon vermisst. Verständlich, bei der Länge, brauchst du natürlich viel Zeit!
Eine Leistung, die allerdings negativ zu bewerten ist.

Ist dir Ali und ihre Meinung so wichtig?

Geht es dir um die Verteidigung von Gabriele Wolff? Willst du Rache üben?
Ein ewiger Kindergarten. Zwei zänkische Weiber.

Nimmt das gar keine Ende mit euch beiden?

Steffi:Ich dachte immer, ich bin schon anstrengend.......dein Geschwurbel ist allerdings noch anstrengender.....du machst dich nicht nur gerne zum Mittelpunkt des

Dein Geschwurbel ist anstrengend und auch du möchtest hier der Mittelpunkt der Welt sein. Da nehmt ihr euch beide nicht viel!

Steffi:So und nun sollten wir unser Techtelmechtel mal ruhen lassen und eventuell mit Abstand später noch mal betrachten......


Prima!


Zuletzt von louise am Di 24 Jan 2012, 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 Empty Louise

Beitrag  Gast Di 24 Jan 2012, 21:12

längster uninteresantester Beitrag des Monats!
Ich freu mich für Dich, dass DU endlich mal wichtig bist Wink
Kannst DU auch noch unterschiedliche Noten verteilen, das macht es noch viiiiiieeeeellll interessanter. Twisted Evil

Hatte deine Erwiderung schon vermisst. Verständlich, bei der Länge, brauchst du natürlich viel Zeit!
Eine Leistung, die allerdings negativ zu bewerten ist.
Rolling Eyes Du bist süß.......selbstverständlich ist Gründlichkeit eine Negativbewertung wert......von Dir hätte ich nichts anderes erwartet und wäre wohl sehr enttäuscht wenn Du was sinnvolles von dir gegeben hättest... Wink

Nimmt das gar keine Ende mit euch beiden?
Es gibt hier auch noch die Rolle des Blockwartes, Louise, der bestimmt dann, wer sich mit wem wie lange worüber unterhalten darf!

Wie wäre es, der Job ist sicher noch zu haben..... Bussi 2
Dein Geschwurbel ist anstrengend und auch du möchtest hier der Mittelpunkt der Welt sein. Da nehmt ihr euch beide nicht viel!
Danke Frau Direktor, geht es dir jetzt besser, nachdem auch dir Aufmerksamkeit zuteil wurde?

P.S. Ich hoffe, ich war jetzt schnell genug für dich...muß aber leider weiter arbeiten.......also sorry, dass es so kurz ausgefallen ist... geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 Empty Steffi,

Beitrag  louise Di 24 Jan 2012, 21:22

da hast du dir wieder viel Mühe gegeben. Das hättest du auch viel, viel kürzer sagen können.
Die Länge eines Beitrages ist nicht bedeutend für Qualität, sondern zeugt eher von Rechthaberei und Abwehr.


Zuletzt von louise am Di 24 Jan 2012, 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 Empty Louise ist

Beitrag  Gast Di 24 Jan 2012, 21:25

widerlich! Mich schüttelt... sie ist eine Ratingagentur! Nicht zufällig bewertet sie Oldoldmans Beitrag als "der beste Beitrag des Monats", schliesslich wollen die SchmuddelGagas so einiges vom Admin.
Aber inzwischen weiss jeder, dass Ratingagenturen auch nur Politik machen. Haben sie ncht die ganzen Jahre der Verschuldungen und Falschbilanzierungen geschwiegen?
Pfui Ratinglouise affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 Empty Ach, Mäuschen,

Beitrag  louise Di 24 Jan 2012, 21:28

dein gesamtes Treiben ist doch noch viel widerlicher.

Ich gehöre nicht zu den Gagas. Oldies Beiträge finde ich schon immer gut, auch patagons Texte, obwohl manchmal der Zusammenhang verlorengeht, haben mehr Gehalt als so manches Geschwurbel hier.

Und warum soll ich nicht einen Beitrag loben? Tun andere ja auch.


Zuletzt von louise am Di 24 Jan 2012, 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 Empty Louise, SO?

Beitrag  Gast Di 24 Jan 2012, 21:33

Louise:
Das hättest du auch viel, viel kürzer sagen können.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 2410


Vielleicht bin ich doch nur höflicher als Du denkst? Twisted Evil
Aber ich werde mich bei DIR zukünftig noch kürzer fassen.....kann sich ja nicht jeder so konzentrieren, dass er auch den Inhalt längerer Texte versteht.... Wink

Ich arbeite an meiner Einstellung Very Happy , versprochen Mami....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 Empty Ali,

Beitrag  louise Di 24 Jan 2012, 21:57

bitte beachte doch Steffis Hinweis:
Steffi:So und nun sollten wir unser Techtelmechtel mal ruhen lassen und eventuell mit Abstand später noch mal betrachten......


Es gibt doch auch noch andere User die Steffis Aufmerksamkeit verdienen. Bitte gönne dir eine Pause.
Bin schon gespannt, wem sie sich aussuchen wird?
Helene, Deali..?

louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 Empty Schmudelgagas

Beitrag  Gast Di 24 Jan 2012, 22:23

schliesslich wollen die SchmuddelGagas so einiges vom Admin.
... und siehe da: sie hatten Erfolg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 Empty @steffi

Beitrag  a l i Di 24 Jan 2012, 22:27

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 Empty @Ali

Beitrag  louise Di 24 Jan 2012, 22:55

Du hast Recht und ich meinen Frieden!

bester kürzester klügster Satz in diesem Strang.
Blumen Blumen Blumen
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 Empty @anonymouse

Beitrag  louise Di 24 Jan 2012, 23:04

und siehe da: sie hatten Erfolg.

Wenigstens hier haben die Anständigen dank Oldy Erfolg!
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 Empty ach

Beitrag  Gast Di 24 Jan 2012, 23:08

dann ist Helene mit ihren Lügen anständig?
Schöne Zukunft: liebe nur Tote, lüge über die Lebenden und verhalte dich wie eine Ratingagentur Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 Empty @Steffi

Beitrag  louise Di 24 Jan 2012, 23:13

Steffi:So und nun sollten wir unser Techtelmechtel mal ruhen lassen und eventuell mit Abstand später noch mal betrachten......
Die genialste Idee von Steffi seit unbestimmter Zeit! Blumen
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 Empty @anonymouse

Beitrag  a l i Di 24 Jan 2012, 23:42

dann ist Helene mit ihren Lügen anständig?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p660-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59563

Rolling Eyes helene schreibt zwar nicht in dem Strang, ich denke, das wird nun auch keiner ausser dir vielleicht mehr tun, aber ja doch, ich halte helene für anständig. Very Happy
Viel wichtiger noch, dass von ihrer Seite keine negative Energie kommt, sie ist aufrichtig, sympathisch & herzlich und ich kenne keine Lügen von ihr.

Sie würde auch bestimmt niemandem einen Mord anhängen wollen!!!!!!!!! Evil or Very Mad

Da könntest du dir so manche Scheibe abschneiden!
Aber dazu wird es bei dir leider nicht reichen! No
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 Empty Orden

Beitrag  louise Mi 25 Jan 2012, 00:01

Ich schlage vor, anonymouse alias Bella den Orden

"Bester aktivster schmuddeligster Troll dieses Forums "

zu überreichen. Blumen
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 Empty Für Niral

Beitrag  louise Mi 25 Jan 2012, 00:14

vergebe ich den Orden

"Fairste gewissenhafteste sachlichste ehrlichste anständigste Userin des Forums".


Blumen Blumen Blumen


Zuletzt von louise am Mi 25 Jan 2012, 00:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 Empty Louisli

Beitrag  Gast_0009 Mi 25 Jan 2012, 00:19

Für Dich vergebe ich den Orden:

trivialster User dieses Forums!

Du solltest stolz darauf sein. Dümmster User dieses Forums ist leider schon an eine andere Person vergeben! :-)

Blumen Blumen Blumen Champus Champus Champus Prost! Prost! Prost!
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 Empty Chomsky

Beitrag  louise Mi 25 Jan 2012, 00:35

bekommt den Orden:

"Bester ideenlosester Nachahmer und zitatenintensivster Soziologist der Fachliteratur in diesem Forum".

Blumen
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 39 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten