Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

+13
uvondo
stscherer
patagon
Gast_0009
louise
Andy Friend
Deali
BrainWash
OliverThomas
a l i
Gast_0008
Inspector
Oldoldman
17 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Oldoldman Sa 28 Jan 2012, 20:57

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des neunten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Empty Ups zum Dienstag!

Beitrag  Andy Friend Di 07 Feb 2012, 00:00

So kann's gehen .... warten wir mal die Neuauswertung des FB-Archivs etc. ab ...;-).


Chat-Protokolle entlasten wegen Vergewaltigung Angeklagten

[...]Auf Nachfrage bestätigte sie, bereits vorher mit dem Angeklagten intim geworden zu sein. Schon lange vor dem Vorfall im Oktober habe sie erfahren, dass nicht nur sie, sondern auch eine gemeinsame Freundin ihr erstes Mal mit dem Angeklagten erlebt habe, sagte das Mädchen.

Nach der Aussage beantragte Staatsanwältin Dagmar Weber Freispruch. Verteidiger Andreas Kliempt schloss sich an. "Es war nicht feststellbar, dass sie ihren entgegenstehenden Willen in einer Art und Weise deutlich gemacht hat, dass der Angeklagte es merken musste", sagte Neidhardt. Das Urteil ist rechtskräftig.

Tino Zippel / 06.02.12 / OTZ
http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Chat-Protokolle-entlasten-wegen-Vergewaltigung-Angeklagten-60556327
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Empty ali; mutmasslich manipulativ

Beitrag  Gast Di 07 Feb 2012, 00:33

sprich:
"ich kopiere was mir gefallt, und blende aus was mir nicht passt"

es gab noch ein dritter punkt in mein zwischenbilanz !!!!!!!!

Aus respekt für oldy noch mal nachdrücklich meine persönliche, etwas satirische, doch im grunde genommen ganze ehrlich meinung

Alice Schwarzer ist imho* eine soziopathin welche uberall machtsverhaltnisse wieder herstellt, zwei gesichter hat, eine blenderin ist, und der feminismus mehr geschadet als gebracht.
Der klitoris hätte die deutsche frau auch selber gefunden...

Das wir uns fur menschrechte einsetzen mussen ist der wahre feminismus.Schliessendlich bin ich als erste mensch und erst nachher frau.

*nachträglich geändert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Empty @Liese

Beitrag  Andy Friend Di 07 Feb 2012, 01:01

Der klitoris hätte die deutsche frau auch selber gefunden...

"DER" "DEUTSCHE" MANN übrigens auch. Ich kenne sogar einen deutschen Mann, der sowohl die Klitoris als auch den G-Fleck (Punkt ist ja nicht nur falsch übersetzt ;-))* mit schlafwandlerischer Sicherheit und NATÜRLICH ohne Navi und Nachfrage (!) gefunden hat - und wiederfindet.

;-).


Dennoch sehr gut, Liese! ;-)



* http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=spot
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Di 07 Feb 2012, 01:23

Immer, wenn man denkt, tiefer geht´s nicht mehr, geht´s noch tiefer in den Keller:

Sie zeugten ihr Kind, um es zu missbrauchen

Evil or Very Mad

Essen – Pervers! Ekelhaft! Unfassbar! Harte Worte, die aber kaum beschreiben können, was dieses Paar für Schuld auf sich geladen hat...

Jetzt stehen Melanie R. (26) aus Mönchengladbach und Benjamin P. (27) aus Gelsenkirchen wegen schweren sexuellen Kindes-Missbrauchs vor Gericht und haben Angst vor Öffentlichkeit: Feige verdecken sie ihre Gesichter.

Der schlimmste Vorwurf an die Horror-Eltern: Sie sollen extra ein Kind gezeugt haben, um es auf übelste Art zu schänden!


Das stand gestern schon so in einer anderen Zeitung, dessen Server zur Zeit leider nicht erreichbar ist.

Aber die Biild hat genau den gleichen Text veröffentlicht; so dass man davon ausgehen kann, dass an dieser Sache etwas dran ist.

Crying or Very sad

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/kindesmissbrauch/eltern-zeugten-ihr-kind-nur-fuer-missbrauch-22487966.bild.html


5 Wochen alt... ein Bündel Leben... zerbrechlich... hilflos.

"Gewalt hinterlässt Spuren"... welche Spuren bei diesem Säugling hinterlassen wurden, wird die Zeit zeigen...

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Empty Und was hat DAS mit der FREIHEIT JK und der ELSENFALLE zu tun?

Beitrag  Andy Friend Di 07 Feb 2012, 02:14

Wie abartig krank muss man denn selbst sein? EBEN: Wenn man denkt, es geht nicht mehr tiefer,....


kommt ALI oder DIELARA/Inspectöse oder kommen sogar beide zusammen daher:

ZWEITER "Gedanken"fehler!


Aber die Biild hat genau den gleichen Text veröffentlicht; so dass man davon ausgehen kann, dass an dieser Sache etwas dran ist.

Crying or Very sad

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/kindesmissbrauch/eltern-zeugten-ihr-kind-nur-fuer-missbrauch-22487966.bild.html
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Empty Abartig/unartig

Beitrag  a l i Di 07 Feb 2012, 02:46

Als abartig empfinde ich, wenn man einen Rechtsstaat und ein Urteil nicht akzeptiert und unter dem Deckmäntelchen der Rechtsstaatlichkeit eine Unschuldsvermutung mit Füssen tritt, die man zuvor noch (scheinheilig) propagiert hat.

Als abartig empfinde ich es, einen "Freispruch mangels Beweisen" umgekehrt in einen Schuldspruch zu kehren.

Als abartig empfinde ich auch, ungeklärte Fälle, Falschbeschuldigungen zuzuordnen.

Als abartig empfinde ich grundsätzlich jede Art von Fanatismus.

Darüber hinaus empfinde ich jegliche Diskreditierungsversuche als äusserst unartig, besonders denjenigen Personen gegenüber, die Urteile akzeptieren und sich dessen bewusst sind, was der Preis eines Rechtsstaats kostet.

Als "artig", nein, eher vorbildlich, empfinde ich es, wenn man sich die eigenen Grenzen eingesteht, SO WIE ES MANNHEIM DEMÜTIG UND EINEM RECHTSSTAAT GERECHT GETAN HAT ......und sich nicht in Rechthaberei verliert!


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Empty Kurz und bündig

Beitrag  louise Di 07 Feb 2012, 02:55

Top!
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Empty Ist das schon Köperverletzung ?

Beitrag  Gast Di 07 Feb 2012, 03:10

a l i :
Als abartig empfinde ich, wenn man einen Rechtsstaat und ein Urteil nicht akzeptiert und unter dem Deckmäntelchen der Rechtsstaatlichkeit eine Unschuldsvermutung mit Füssen tritt, die man zuvor noch (scheinheilig) propagiert hat.
Ja, JK hatte da viel zu ertragen!

Als abartig empfinde ich es, einen "Freispruch mangels Beweisen" umgekehrt in einen Schuldspruch zu kehren.
Wenn man "in dubio pro reo" so betrachtet, dass man JK trotzdem als schuldig sieht, sprichst du von dir?
Aber falls du von CSD sprichst, gilt die Unschuldsvermutung ab dem Tag der Ermittlungen gegen sie! Wink Und jeder hier, wird das akzeptieren!
Als abartig empfinde ich auch, ungeklärte Fälle, Falschbeschuldigungen zuzuordnen.
Wer tut das?
Als abartig empfinde ich grundsätzlich jede Art von Fanatismus.
Schon an die eigene Nase gefasst?
Darüber hinaus empfinde ich jegliche Diskreditierungsversuche als äusserst unartig, besonders denjenigen Personen gegenüber, die Urteile akzeptieren und sich dessen bewusst sind, was der Preis eines Rechtsstaats kostet.
Das ist ja schon nicht mehr mm manipulativ.....ist die Wut so groß?
Als "artig", nein, eher vorbildlich, empfinde ich es, wenn man sich die eigenen Grenzen eingesteht, SO WIE ES MANNHEIM DEMÜTIG UND EINEM RECHTSSTAAT GERECHT GETAN HAT ......und sich nicht in Rechthaberei verliert!
Dann wäre DEINE MIssion doch schon ab Urteilsspruch beendet gewesen oder weshalb bist DU noch in Sachen JK unterwegs?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Empty @steffi :-))))

Beitrag  a l i Di 07 Feb 2012, 04:01

Ja, JK hatte da viel zu ertragen!
Ja ......und da gibt es auch noch eine andere Seite, die viel zu ertragen hatte.
Dessen sollten wir uns bewusst sein, weil es ausser einem Urteil keine Wahrheitsfindung gegeben hat.
Wenn man "in dubio pro reo" so betrachtet, dass man JK trotzdem als schuldig sieht, sprichst du von dir?
Aber falls du von CSD sprichst, gilt die Unschuldsvermutung ab dem Tag der Ermittlungen gegen sie! Wink Und jeder hier, wird das akzeptieren!
Ja, natürlich spreche ich von mir, aber ich füge mich einem richterlichen Urteil und spreche niemanden für schuldig, gegen den es nicht eindeutige Beweise gibt. Ich vertraue zwar sehr meiner Menschenkenntnis und habe meine Meinung, unabhängig von juristischem Blabla, die ich aber nicht als Tatsache hinstelle und von der ich weiss, dass ich mich auch schon in der Vergangenheit, mal getäuscht habe.
Diese Meinung gestehe ich auch anderen zu, in der Hoffnung, dass man Meinungen von Tatsachen differenzieren kann.

Persönlich finde ich es überhaupt nicht schwer, gleichzeitig zu glauben und andererseits die andere Person, der ich nicht glaube, nicht zu diffamieren.

Als abartig empfinde ich auch, ungeklärte Fälle, Falschbeschuldigungen zuzuordnen.
Wer tut das?
Gewiss Andy Friend.....aber bestimmt hat er "Mittäter" Wink
Schon an die eigene Nase gefasst?
Mehr als einmal! Laughing
Darüber hinaus empfinde ich jegliche Diskreditierungsversuche als äusserst unartig, besonders denjenigen Personen gegenüber, die Urteile akzeptieren und sich dessen bewusst sind, was der Preis eines Rechtsstaats kostet.
Das ist ja schon nicht mehr mm manipulativ.....ist die Wut so groß?
Wie gross darf eine Wut bei Ungerechtigkeit sein? Hoffentlich sehr gross!
Wenn wir RECHT von Unrecht nicht mehr unterscheiden können, gnade uns Gott!
steffi:Dann wäre DEINE MIssion doch schon ab Urteilsspruch beendet gewesen oder weshalb bist DU noch in Sachen JK unterwegs?
JK ist für mich unwichtig, zumindest als Person nicht mein Thema.
Mein Thema ist, wie wir allgemein mit Vergewaltigungsvorwürfen umgehen, davon grenze ich auch Falschbeschuldigungen nicht aus.

Wie kommt man zu Recht oder per Gesetz zu Unrecht.

Ich denke darüber machen sich Kachelhugos oder solche, die bei CSD nicht an eine Falschbeschuldigung glauben, gemeinsam Gedanken.

Was uns definitiv verbindet, ist der Wunsch nach Gerechtigkeit, was uns leider teilt sind unsere Selbstläufer, wie wir diese definieren und hier "beweisen".


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Empty Alaaf und Helau

Beitrag  Inspector Di 07 Feb 2012, 04:44

Hauptsache flexibel:


Düsseldorfer kritisieren Kölner für Wulffs Karnevalswagen


Wagenbaumeister Jacques Tilly: "Unschuldslamm wird es bei uns nicht geben"

Düsseldorf (dapd-nrw). Für den Wagenbaumeister des Düsseldorfer Rosenmontagszugs, Jacques Tilly, ist die Wulff-Affäre ein "gefundenes Fressen". "Mit seinem Rumgeeier macht sich der Bundespräsident im Moment zur Witzfigur", sagte Düsseldorfs berühmter 48-jähriger Narr der Nachrichtenagentur dapd. "Klar ist, dass wir Wulff zur Wagenfigur machen. Die Frage ist nur, wie weit wir gehen." Vor einer Klage des Staatsoberhaupts habe er keine Angst. "Wat kütt, dat kütt (Was kommt, das kommt). Wir müssen unsere Arbeit machen." Tilly stehe bei den Düsseldorfern in der Pflicht, einen Wagen mit einer richtig frechen Wulff-Satire zu schaffen.

Ein seit Mittwoch bekannter Entwurf eines Kölner Karnevalswagens hat nach Ansicht Tillys nicht die richtige Aussage. Wulff sei darauf ein "unschuldiger Etappenhasen, der von einer verfolgungswütigen Medienmeute gejagt wird". Tilly sagte: "Das Unschuldslamm Wulff wird es bei uns gewiss nicht geben." Im Düsseldorfer Karneval werde das Thema kritischer behandelt. Dass sich in Meinungsumfragen inzwischen die Mehrheit der Bundesbürger für einen Rücktritt Wulffs ausspreche, werde sich auch im Wagenmotiv widerspiegeln. "Wir werden des Volkes Wille lustig ins Bild setzen."

Änderungen bis kurz vor Rosenmontag möglich

An diesem Wochenende erarbeitet Tilly die ersten Entwürfe für den Wulff-Wagen. Der Düsseldorfer Karneval zeichne sich im Gegensatz zum Kölner Karneval durch seine größere Schärfe und Flexibilität aus. In den kommenden drei Wochen bis zum 20. Februar könne noch viel passieren. Selbst wenn Wulff erst am Karnevalssamstag als Bundespräsident zurücktrete, könne Tilly darauf noch reagieren und eigens dafür bis Rosenmontag einen neuen Wagen bauen.

http://www.24pr.de/article/Duesseldorfer+kritisieren+Koelner+fuer+Wulffs+Karnevalswagen/157011.htm

Ich denke, dass beide Städte sich in nichts nachstehen werden, auch wenn ich D´dorf als "frecher" in Erinnerung habe.

Da aber am Rosenmontag bei mir etwas anderes auf dem Tagesprogramm steht, werde ich erst abends die Zusammenstellung anschauen.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Empty a l i

Beitrag  Gast Di 07 Feb 2012, 05:45

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p520-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61321
Ja ......und da gibt es auch noch eine andere Seite, die viel zu ertragen hatte.
Dessen sollten wir uns bewusst sein, weil es ausser einem Urteil keine Wahrheitsfindung gegeben hat.
Ich weiß nicht, WIE Du das begründen kannst......aber WAS bitte, hatte CSD zu ertragen, was sie nicht selber verursacht hat?
Ja, natürlich spreche ich von mir, aber ich füge mich einem richterlichen Urteil und spreche niemanden für schuldig, gegen den es nicht eindeutige Beweise gibt.
Tut mir leid , al i , aber bisher hast gerade DU dich mit Händen und Füßen geweigert, JK als unschuldig zu benennen aufgrund des Urteils.....und nachverurteilst ihn dadurch weiter und das ganz einfach nur, weil du nicht verstehen WILLST, dass die angeblichen Beweise eben die Tat NICHT bewiesen haben, deshalb waren sie "mangelhaft", was nichts anderes bedeutet als NICHT vorhanden, was angezeigt wurde!
Persönlich finde ich es überhaupt nicht schwer, gleichzeitig zu glauben und andererseits die andere Person, der ich nicht glaube, nicht zu diffamieren.
Du diffamierst ihn aber....die ganze Zeit und wenn es nur ein Musikvideo ist mit einem asiatischen Mädel - aufgrund der Nachricht, dass Jk auf den Philippinen Wetterstationen aufbaut......das ist schon fast persönlich....

a l i :Als abartig empfinde ich auch, ungeklärte Fälle, Falschbeschuldigungen zuzuordnen.
Steffi:
Wer tut das?
a l i:
Gewiss Andy Friend.....aber bestimmt hat er "Mittäter"
Bist DU juristisch so gut geschult, dass DU das wirklich so behaupten kannst?
Wie gross darf eine Wut bei Ungerechtigkeit sein? Hoffentlich sehr gross!
Wenn wir RECHT von Unrecht nicht mehr unterscheiden können, gnade uns Gott!
Es gibt KEINE absolute Gerechtigkeit! Und wenn DU meinst, dass man da wütend sein darf, solltest DU JK auch "Wut" zugestehen oder machst Du es nur von dir genehmen Personen abhängig? Denn ausgerechnet dann würdest DU Recht von Unrecht NICHT unterscheiden können!

JK ist für mich unwichtig, zumindest als Person nicht mein Thema.
Oh, das ist ja ganz neu.....zu anderen Fällen hattest DU noch gar nicht gesprochen....
Mein Thema ist, wie wir allgemein mit Vergewaltigungsvorwürfen umgehen, davon grenze ich auch Falschbeschuldigungen nicht aus.
Bis jetzt hast DU davon noch gar nichts "lesen" lassen.
Warum stellst DU keine Fragen dazu, wenn du angeblich wissen willst, wie damit umgegangen werden sollte.....
Warum kümmerst DU dich nicht im realen Leben wirklich um so etwas, wenn es dir angeblich so am Herzen liegt?
So liest sich das leider wieder wie eine Sprechblase, die im nächsten Moment platzt....oder eine Beschäftigungsmaßnahme gegen Langeweile....
Wie kommt man zu Recht oder per Gesetz zu Unrecht.

Ich denke darüber machen sich Kachelhugos oder solche, die bei CSD nicht an eine Falschbeschuldigung glauben, gemeinsam Gedanken.
Und welche Gedanken sollten das sein?
Was uns definitiv verbindet, ist der Wunsch nach Gerechtigkeit, was uns leider teilt sind unsere Selbstläufer, wie wir diese definieren und hier "beweisen".
? Wenn man tatsächlich ein Ziel hat, sollte man sich nicht von Nebensächlichkeiten beirren lassen, die Voraussetzung wäre aber: , dass man ganz doll wollen können muß" Wink
Und da sollte wenigstens der Wille da sein, den Gesprächspartnern "zuzuhören"......auch wenn einem selber das "Gesagte" nicht so gefällt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  a l i Di 07 Feb 2012, 06:01

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum euch so etwas nicht aufstösst....WARUM das war aber ihr euch daran nicht stört
Facebook hattet.
ein Horrorvideo der NK reingestellt....das war abgrundtief geschmacklos!

Ich kreide es jeder Stimme an, die sich davon nicht distanziert hatte.




a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gast Di 07 Feb 2012, 06:09

a l i:
Ich kann wirklich nicht verstehen, warum euch so etwas nicht aufstösst....WARUM das war aber ihr euch daran nicht stört
Facebook hattet.
ein Horrorvideo der NK reingestellt....das war abgrundtief geschmacklos!
Ich befürchte, dass DU mit diesem Vorwurf HIER an der ganz falschen Adresse bist.
Wir kennen dieses Video sicher nicht und DU wirst es hier auch NICHT finden!
Wenn DU etwas dagegen tun wolltest - außer dich aufregen - hättest DU doch Anzeige gegen die Verursacher stellen können! Das wäre dann mehr als nur "Schaum zu schlagen"....

Ich kreide es jeder Stimme an, die sich davon nicht distanziert hatte.
Das ist alles? Hm.... Mal davon abgesehen, dass man sich schlecht von etwas distanzieren kann, was man nicht kennt und weiß....da fällt mir ein: Du distanzierst dich doch auch nicht davon, die U-Haft von JK als "höhere Gerechtigkeit" zu beurteilen und das ganz öffentlich ....und NUN?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  a l i Di 07 Feb 2012, 06:14

Niemals und nicht im echten Leben, werde ich davon zurücktreten, dass stscherer ein XXXXXXXXXXXXX ist.



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Empty A l i

Beitrag  Gast Di 07 Feb 2012, 06:16

Geht es DIR wirklich gut?
Oder bist du kurz vor einem Nervenzusammenbruch?

Was hat RA Scherer DIR angetan? Hat er etwa das Urteil bekommen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Empty Keine Halbheiten, Steffi! ;-)))

Beitrag  Andy Friend Di 07 Feb 2012, 07:43

Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Di 07 Feb 2012, 09:05

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Empty @steffi

Beitrag  BrainWash Di 07 Feb 2012, 09:21

Geht es DIR wirklich gut?
ali geht es nicht so gut...würde ich angesichts der letzten zwei Kommentare sagen.
Schon der Demuts-Kommentar hatte mich zweifeln lassen...
Hoffentlich ist es nichts schlimmes... sondern nur Alkohol...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Empty Früher oder später kriegen wir sie alle . . .

Beitrag  Gast Di 07 Feb 2012, 09:26

. . . wenn auch nicht mit DANONE . . .

Und A l i steht ganz oben auf der Liste . . . neben der Inspectöse und Mailfälscherin . . .


Zuletzt von Luusmeitli am Di 07 Feb 2012, 09:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Empty Muss ich das verstehen???

Beitrag  Inspector Di 07 Feb 2012, 09:30

Was meinst du???

irgendwann kriegen wir sie alle

Beitrag Luusmeitli Heute um 21:26
. . . wenn auch nicht mit DANONE . . .

Und A l i steht ganz oben auf der Liste . . . neben der Inspectöse und Mailfälscherin . . .

Soll das eine Drohung sein und wenn ja, was für eine???

Und wer ist "WIR"???

lol!

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Empty Inspectöse . . .

Beitrag  Gast Di 07 Feb 2012, 09:49

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Fruchtzwerge_lampe1

. . . wird dir jemals ein Licht aufgehen? Ich glaube nicht mehr daran . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Empty Inspectöse

Beitrag  Gast Di 07 Feb 2012, 10:10

Warum immer soooo negativ denken? Nimm es als gutgemeinten Hinweis und die Welt ist wieder schön....kein Grund zur Aufregung.... Wink

@Andy

Ich bin stolz auf RA Scherer....... Wink Der quatscht nicht nur, der macht sogar..... Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Empty Muss ich das verstehen??? Inspector Heute um 21:30

Beitrag  Gast_0008 Di 07 Feb 2012, 10:13

Ich würde das nicht als Drohung verstehen an Deiner Stelle, sondern als ein Versprechen. Mal sehen, wer es einlöst.
lol!

Tja, Herr Scherer ist eben kein XXXXXXXXX, wie von ali unterstellt.

Super, Herr Scherer. Blumen Blumen Blumen

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Empty @steffi BrainWash Heute um 21:21

Beitrag  Gast_0008 Di 07 Feb 2012, 10:15

Hi Brain,
wie viele unbeantwortete Fragen hast Du jetzt eigentlich schon auf Deiner Liste ? Laughing

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Di 07 Feb 2012, 10:17

Ich warte auf die Beantwortung meiner Fragen!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61359




Muss ich das verstehen???

von Inspector am Di 07 Feb 2012, 21:30
Was meinst du???



irgendwann kriegen wir sie alle

Beitrag Luusmeitli Heute um 21:26
. . . wenn auch nicht mit DANONE . . .

Und A l i steht ganz oben auf der Liste . . . neben der Inspectöse und Mailfälscherin . . .



Soll das eine Drohung sein und wenn ja, was für eine???

Und wer ist "WIR"???


Zu feige, einfache Fragen zu beantworten?

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 22 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten