Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

+13
uvondo
stscherer
patagon
Gast_0009
louise
Andy Friend
Deali
BrainWash
OliverThomas
a l i
Gast_0008
Inspector
Oldoldman
17 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 30 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Oldoldman Sa 28 Jan 2012, 20:57

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102

Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).

Die letzten Beiträge des neunten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9

Oldoldman

Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gast Do 09 Feb 2012, 07:35

Benno Heute um 19:29
tja gänseblümchen........

wenn der fall kachelmann ungeklärt ist, dann ist alles, was hier diskutiert und geschrieben wird, sind alles nur reine spekulationen, weiter wohl nichts.

Ja natürlich Benno - was denn sonst? Aber bring das mal den Hirnentkernten bei, die hier immer wieder Tatsachenbehauptungen aufstellen. Du scheinst ja wohl einen etwas objektiveren Blickwinkel zu haben Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 30 Empty ali

Beitrag  Gast Do 09 Feb 2012, 07:38

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p700-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61688

Ich hatte das absichtlich übersehen, Shanti, denn für mich ist das Thema jetzt abgeschlossen und soll nicht mehr in Abwesenheit und im offenen Strang diskutiert werden.

Doch hatte ich einen link gesetzt und wenn man den bis zu meiner Äusserung verfolgt, findest du darin die Antwort auf deine Frage.

Ach ali du bist doch sonst immer so redegewandt und geprächsbedürftig, dass wundert mich jetzt aber das du nicht explizit darauf antwortest.

Sonst immer eine Antwort parat mit allem was dazu gehört und jetzt so dürftig.

Besonders für die Leser die erst jetzt vielleicht einsteigen und es gerne von dir persönlich wissen möchten, weil sie nicht nach einem Link suchen möchten.

Es ist eben so immer wie es der "gnädigen" Frau gerade so in den Kram passt.

Ja, ja, dass hat schon was, gelle!

jocolor jocolor jocolor jocolor

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 30 Empty @Shanti

Beitrag  a l i Do 09 Feb 2012, 07:41

Es geht dabei nicht um mich.

Vielleicht möchte es stscherer auch gar nicht?!

Und ich sagte dir ja auch, wo du die Antwort definitiv findest. Irgendwann muss ein Thema aber auch mal beendet sein, das ist alles.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Do 09 Feb 2012, 07:46

Shanti mit zu viel Zeit?

Wir können ja verstecken spielen. Ich versteck mich und du musst suchen.

Na, in welchem neuen Forum bin ich wohl unterwegs?

Mehr wird aber nicht verraten. Viel Vergnügen, ich warte!

Razz Razz Razz
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 30 Empty ali

Beitrag  Gast Do 09 Feb 2012, 07:48

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p720-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61693

Und ich sagte dir ja auch, wo du die Antwort definitiv findest. Irgendwann muss ein Thema aber auch mal beendet sein, das ist alles.

Jetzt bin ich aber neugierig um wenn geht es denn sonst?

Irgendwann muss ein Thema aber auch mal beendet sein, das ist alles.

Das aus deinem Munde, welch ein Sinneswandel!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 30 Empty @Shanti

Beitrag  a l i Do 09 Feb 2012, 07:54

Nicht wirklich ein Sinneswandel! Smile

Wenn da von mir steht:

Warum fragst du mich dann?

Jetzt bin ich aber neugierig um wenn geht es denn sonst?

Um wenigstens deine Neugierde zu befriedigen, ich hatte meinen Standpunkt klargemacht, weil es grad zum Thema passte.

Ich mag mich aber jetzt nicht in Lästereien in Abwesenheit verlieren.

Und trotzdem ist die Antwort ja auch nicht verloren.

Wenn er es weiss, reicht es mir eigentlich. Wink

Zuletzt von a l i am Do 09 Feb 2012, 08:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 30 Empty Inspector

Beitrag  Gast Do 09 Feb 2012, 08:04

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p720-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61695

Wir können ja verstecken spielen. Ich versteck mich und du musst suchen.

Mehr wird aber nicht verraten. Viel Vergnügen, ich warte!

Och Fr. Moralapostel,
wir hatten ja schon länger nicht mehr das Vegnügen mit einander uns zu beschäftigen.

Da ich eben noch berufstätig bin, wohl im Gegensatz zu dir, kann ich dir leider nicht immer passend antworten.

Wenn du lustiges Rätselraten brauchst um dich fit zu halten, es sei dir gegönnt aber mir ist es sowas von egal, wo du jetzt deine Moralpredigen samt Spuren hinterlassen willst.
Und vor allem wen du damit überhaupt noch beindrucken kannst und willst.

Ich hoffe du klapperst jetzt nicht alle Altersheime ab! Blumen Blumen Blumen Blumen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  a l i Do 09 Feb 2012, 08:11

Mich beeindruckt Inspector jedes Mal. Very Happy Very Happy Very Happy

Und bei den Kachelhugos frag ich mich oft, ob die zum Lachen in den Keller gehen????

Kaum steht ein Beitrag im Strang wird sich draufgestürzt und unverhältnismäßig reagiert.

Ich muss jetzt unbedingt couchen, ich hatte vorhin ne leckere Eierblumensuppe und ne knusprige Thai Curry Ente.

a l i
a l i

Nach oben Nach unten

Beitrag  Inspector Do 09 Feb 2012, 08:12

Shanti, ich glaube dir kein Wort, aber das wirst du ja wissen.

lol! lol! lol!
Inspector
Inspector

Nach oben Nach unten

Beitrag  Inspector Do 09 Feb 2012, 08:14

Und bei den Kachelhugos frag ich mich oft, ob die zum Lachen in den Keller gehen????

Laughing Laughing Laughing

Vorhin den Beitrag im Fernsehen mitbekommen?
Karnevals-Umzugswagen in der Entstehung...

jocolor jocolor jocolor
Inspector
Inspector

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 30 Empty ali und Inspector

Beitrag  Gast Do 09 Feb 2012, 08:45

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p720-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61699

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p720-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61700

es ist überaus putzig, wie ihr EUCH aus der Schlinge zieht und immer gegenseitig in die Bresche springt, obwohl ihr doch eigentlich Frau genug seid.

In all euren Beiträgen habt ihr das mehr oder weniger bewiessen, wahrscheinlich weniger.

Und doch müsst ihr EUCH immer wieder gegenseitig unterstützen um gegen eine Meinung vorzugehen ohne wenn und aber.

Das trägt EUCH wahrhaftig keine Sympathiepunkte ein, die wollt ihr auch gar nicht haben, dass zeigen EURE Beiträge immer wieder.

Also ich schaffe es auch alleine gegen Meinung von a l i oder Inspector anzutreten und auch alleine meine Meinung zu vertreten und zu äußern ohne dass mir jemand zu Hilfe eilen muss.

Das benötige ich auch nicht und würde es auch gar nicht wollen!
Blumen Blumen Blumen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 30 Empty Inspector

Beitrag  Gast Do 09 Feb 2012, 08:49

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p720-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#6170

Shanti, ich glaube dir kein Wort, aber das wirst du ja wissen.

Was genau glaubt denn Fr. Moralsapostel nicht?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 30 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Do 09 Feb 2012, 08:55

Die Frage sollte lauten: aus welchen Foren fliegt Inspector gleich wieder raus ?

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Feb 2012, 09:09

Das trägt EUCH wahrhaftig keine Sympathiepunkte ein, die wollt ihr auch gar nicht haben, dass zeigen EURE Beiträge immer wieder.

Ich denke mal, wer um Sympathiepunkte buhlen muss oder will, hat einen ziemlich schwachen Charakter Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 30 Empty Bellis

Beitrag  Gast Do 09 Feb 2012, 09:14

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p720-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#61714

Ach liebe Bellis perennis, deine Charakter-Eigenschaften hast du hier wirklich offenbart.

Und wie es mit deinen Worten zusagen Winke, Winke, kannst du es nicht ertragen, doch immer wieder deine Charakterzüge zu offenbaren.

Blumen Blumen Blumen Blumen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 30 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Do 09 Feb 2012, 09:37

Hattest Du dich nicht gestern mit "winke, winke" aus diesem Forum für immer verabschiedet ?
BrainWash
BrainWash

Nach oben Nach unten

Beitrag  a l i Do 09 Feb 2012, 09:50

BrainWash, du hättest jetzt auch schreiben können:
"Gänseblümchen, du hattest dich zwar gestern aus diesem Forum verabschiedet, aber ich freu mich, dass du es dir anders überlegt hast!"

Dann noch einen Blumenstrauss!
Blumen
oder Blumen Blumen
Champus Champus Champus

Was seid ihr Kachelhugos doch für negative Menschen!

Heute schon gelacht??? Laughing
a l i
a l i

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 30 Empty Heute schon gelacht???

Beitrag  Andy Friend Do 09 Feb 2012, 09:56

Klar!

Natürlich: über die charakterlosen Nullnummern ALI, Thauris/Gänseblümchen, DieLara/Inspectöschen...

Wie jeden Tag, übrigens!
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Beitrag  Inspector Do 09 Feb 2012, 10:00

Inspector
Inspector

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 30 Empty 6 setzen, Andy Friend!

Beitrag  a l i Do 09 Feb 2012, 10:10

Klar!

Natürlich: über die charakterlosen Nullnummern ALI, Thauris/Gänseblümchen, DieLara/Inspectöschen...

Wie jeden Tag, übrigens!

BUUUHHH, Andy Friend !!!! Evil or Very Mad

Gaaanz schlecht!!!! What a Face What a Face What a Face

Du kannst Entschuldigungen formulieren, sie aber selbst nicht aussprechen. Du schaffst es noch nicht einmal Dinge in der Häufigkeit zu unterlassen, für die man sich dann nicht entschuldigen müsste..... und jetzt hättest du schreiben können:
Natürlich: MIT ALI, Thauris/Gänseblümchen, DieLara/Inspectöschen...

Sooooo wird das nix! Schon gar nicht mit deinem Charakter!
No

a l i
a l i

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 30 Empty Streitkultur?

Beitrag  Gast Do 09 Feb 2012, 10:37

Streiten müsst ihr, meiner Meinung nach, alle noch ein wenig üben. Aber wenn es Spaß macht? Embarassed Shocked Very Happy Question Question Question

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 30 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Do 09 Feb 2012, 10:43

aber ich freu mich, dass du es dir anders überlegt hast!"
Warum sollte ich ?

Dann noch einen Blumenstrauss!
Blumen forderst Du ein ? Blumen muß man sich verdienen...

Was seid ihr Kachelhugos doch für negative Menschen!
Ach ali...Du kennst mich doch nicht... ich bin nicht so "unlustig" wie Du und Deine Schwestern es sind...

Heute schon gelacht???

Ja... über Gas Gerd und Dich und Deine Schwestern im Geiste... Inspector,Gänseblümchen etc.!
BrainWash
BrainWash

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 30 Empty Kachelhugos

Beitrag  a l i Do 09 Feb 2012, 10:51

Siehste BrainWash, du machst die gleichen Fehler wie Andy Friend! Das ist doppelt sch.sse!
( Merkt aber nicht jeder hier Laughing )

Warum sollte ich ?
Na, warum nicht?

Blumen forderst Du ein ? Blumen muß man sich verdienen...

Ich fordere gar nichts ein, ich lass es fliessen...fliesst meist zurück. Very Happy

Jetzt lass ich euch allein!

a l i
a l i

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 30 Empty ali und co.

Beitrag  Gast_0008 Do 09 Feb 2012, 10:59

Wohl vom Flo gestochen heute, ali ?

Erst auf FB und den Mob schimpfen und dann wieder bei FB Jörg Kachelmann auftauchen. Das nenne ich Charakter Exclamation
Twisted Evil

Aber interessant, wer da alles wieder aus der Versenkung auftaucht. Luus sollte da mal auf 2 bestimmte Bloggerinnen achten und an meine Worte denken. Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Beitrag  a l i Do 09 Feb 2012, 11:04

Ich bin weder auf Facebook registriert, noch lese ich dort noch gross mit!

Das nenne ich einen Irrtum! Razz
a l i
a l i

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter