Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

+9
Andy Friend
OliverThomas
Demokritxyz
louise
BrainWash
a l i
Inspector
Benno
Gast_0008
13 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 15 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast_0008 Sa 11 Feb 2012, 08:08

das Eingangsposting lautete :

lol!

Dann ist es Dir also so ergangen wie mir. O.k. vielleicht finde ich mal des Rätsel's Lösung, warum die Dinger nicht aufgegangen sind. Trotzdem danke. Smile

****** Anmerkung ******

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des zehnten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10

Oldoldman

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 15 Empty @Benno

Beitrag  BrainWash Di 14 Feb 2012, 06:08

is ja nicht zu vergleichen mit den heutigen pc´s
Dazwischen liegen Welten würde ich sagen. Vor allem hat mich in den letzten Jahren die Geschwindigkeit beeindruckt mit der sich Rechner weiterentwickelt haben.

Wenn man sich die "alten Kisten" heute so ansieht und wer noch nie mit z.B. Amiga "gearbeitet" hat, der glaubt nicht, dass auch mit diesen "Kisten" so einiges möglich bzw. machbar war.

Ähnlich sieht ja die Entwicklung beim Handy aus...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 15 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Benno Di 14 Feb 2012, 06:15

ach die ollen dinger mit den riesendisketten........

apropos handy.......mein erstes war ein 1611er von nokia....quasi ein totschläger
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 15 Empty Brain und Benno

Beitrag  Gast_0008 Di 14 Feb 2012, 06:20

Höre gerade, daß diese Disketten weitaus fortschrittlicher waren als sogenannte Datasetten. Sage nur C 64.
Brain, dafür warst Du bestimmt noch zu jung.

Und ich hasse Handies. Aber so einen altes Nokia-Schätzchen, mit dem konnte man jemanden erschlagen, hatte ich auch mal. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 15 Empty Mönsch Tala a l i Heute um 17:57

Beitrag  Gast_0008 Di 14 Feb 2012, 06:21

Fast jedesmal ? Das ist wie "fast immer", das gilt nicht. Smile Smile

Und, noch alle Zähne drin ? Nicht gebohrt ? Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 15 Empty @Tala

Beitrag  a l i Di 14 Feb 2012, 06:26


Hatte ich gesagt, dass ich einen Termin heute hatte???
Hab ich abgesagt, ist jetzt auch mein letztes Posting heute, ich muss sofort schlaaafen, krieg nichts mehr mit. No

Euch noch einen schönen Abend. Very Happy
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 15 Empty @Tala a l i Heute um 18:26

Beitrag  Gast_0008 Di 14 Feb 2012, 06:30

Ohweia.

Kein Kommentar. lol! lol! lol!

Und ebenfalls einen schönen Abend. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 15 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Di 14 Feb 2012, 07:24

Tala Tala, dein Gedächtnis ist aber auch nicht mehr das beste. Very Happy

Und, noch alle Zähne drin ? Nicht gebohrt ?

Nicht a l i war beim Zahnarzt, das was ich. Cool

Nein, er hat nicht gebohrt, heute durfte er sandstrahlen. Laughing

Teure Angelegenheit, aber sehr effektiv gearbeitet.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 15 Empty Andere Angelegenheit

Beitrag  Inspector Di 14 Feb 2012, 07:28

Mich würde eher interessieren, ob die Pressefreiheit nicht absolut überschritten wurde, als bereits über alle privaten und intimen Dinge aus dem Privatbereich der Beteiligten durch Zeugen, Anwalt der Klägerin, etc., noch vor der Gerichtsverhandlung in der Presse ausgebreitet wurden.

Ach Tala, ich habe überhaupt keine Lust, die ollen alten Kamellen wieder durchzukauen.
Aber WENN ich an diese Zeit denke, stößt mir immer wieder eine Frau vom "Spiegel" säuerlich auf.

Egal, vorbei ist vorbei. Ich lebe in der Gegenwart. Laughing

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 15 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) Inspector Heute um 19:24

Beitrag  Gast_0008 Di 14 Feb 2012, 07:32

Ja inspector, mein Gedächtnis war noch nie das Beste.
lol! lol!

Sandstrahlen, warst Du bei Benno ? lol! lol!

Aber die Spiegel-Dame hat sich doch sehr zurückgehalten. Question


Zuletzt von Tala am Di 14 Feb 2012, 07:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 15 Empty Gedächtnisschwäche?

Beitrag  Gast Di 14 Feb 2012, 07:36

Inspectöse:
Aber WENN ich an diese Zeit denke, stößt mir immer wieder eine Frau vom "Spiegel" säuerlich auf.
Mal davon abgesehen, dass die Dame vom SPIEGEL ihren ersten Artikel dazu NACH JK Entlassung aus der U-Haft geschrieben hat, möchte ich mal daran erinnern, dass der FOCUS bereits VOR dem 30.03.2010 AUS den Akten berichtet hat ( siehe HP Höcker) und die BUNTE mit Korkenzieherlöckchen ihr Aprilheft dekorierte incl. Story und Bilder der Kinder usw......




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 15 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Benno Di 14 Feb 2012, 07:37

.........hhhhhääääääääää.............sandstrahlen? die zähne?

hab ich da was versäumt? scratch
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 15 Empty Gedächtnisschwäche? steffi Heute um 19:36

Beitrag  Gast_0008 Di 14 Feb 2012, 07:39

Steffi, war das mit den "Tatort"-Fotos nicht auch vor dem
Prozess ?
Habe die Zeitung noch, allerdings finde ich die im Moment nicht, habe doch so ein schlechtes Gedächtnis. Laughing

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 15 Empty Benno Heute um 19:37

Beitrag  Gast_0008 Di 14 Feb 2012, 07:40

Mußte, als ich das las, an Deinen Strand-PC denken. Grapje, wie wir Leute von den Niederländischen Antillen sagen. lol!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 15 Empty Tala

Beitrag  Gast Di 14 Feb 2012, 07:46

Yep...die "Tatortfotos" waren im FOCUS, ich glaub 1. Augustwoche......sicher ohne Zustimmung der bedauernswerten NK Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 15 Empty Da kann die Weiberfastnacht rund um den Frauenturm ja

Beitrag  Andy Friend Di 14 Feb 2012, 07:47

beginnen:
1:9 und befangene Polizisten in Baden-Württemberg: http://www.jurablogs.com/de/go/unwahr-fassbar-fassbar-unwahr-vergewaltigt-neun-maennern-koblenzerin-23-erfand-sextat
UNWAHR ABER FASSBAR - FASSBAR ABER UNWAHR: "Vergewaltigt von neun Männern? Koblenzerin (23) erfand S
www.jurablogs.com
Sollten Sie nicht innerhalb von 3 Sekunden automatisch weitergeleitet werden, klicken Sie bitte auf folgenden Link:http://feedproxy.google.com/~r/DieRechtsanwaeldin/~3/KlLZ9QOxJKk/unwahr-aber-fassbar-fassbar-aber-unwahr.html
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 15 Empty inspector

Beitrag  Gast Di 14 Feb 2012, 07:48

Bleibt abzuwarten, ob die Pressefreiheit gesetzlich beschnitten werden kann, wenn aus einer öffentlich geführten Verhandlung berichtet wird.

was meinen sie genau damit?

Pressefreiheit ist nicht unbegrenzt.
Keine einzige zeitung hat ein unverpixeltes foto von CSD gezeigt, keine ihre klarnamen.
Anscheinend wussten die journalisten dass dies nicht zu vereinbaren war mit die persönlichkeitsrechte van das gnädige fraulein.

Trotzdem musste das gericht in Köln die liebe journalisten erklären dass auch Herr Kachelmann kein freiwild ist, und seine intimste lebensgeschichten mir und ihnen einen scheiss angehen.

Wissen sie,nach die berichten von die frau im baum war ich erstmal ziemlich ge eckelt von der man den ich früher so ein interessante typ fand. Und ich war sicher nicht die einzige.
Und dan realisierte ich mir das ich mich da voll manipulieren lasse von eine frau die rache will, und eine zeitung ohne ethik und anstand und mit als einziges ziel die auflagesteigerung.
Ich weiss nicht ob allen diesen uberlegung gemacht haben..

Heute sage ich; ich weiss nicht ob Herr Kachelmann der grumpy old weatherman ist für dem ich ihn halte oder ein egotripper mit ein sprachneurose, ich kenn der man ja nicht.
Aber ich weiss, das es was die berichterstattung angeht völlig irrelevant is.
Sein privatleben geht mir nichts an, und die unschuldsvermutung und personlichkeitsrechten gehen vor pressefreiheit.
Sogar in die Emma.

Das ist kein beschneiden von pressefreiheit, das ist einfach die deutsche gesetzen respektieren!


oder sehe ich da etwas völlig falsch...?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 15 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Di 14 Feb 2012, 07:53

.........hhhhhääääääääää.............sandstrahlen? die zähne?

hab ich da was versäumt?

Offensichtlich, Benno. Very Happy

Nennt sich "professionelle Zahnreinigung" und muss privat bezahlt werden. Ja, da wird mit gaaaaanz feinem Sand "gestrahlt", vor allem auch die Zahnhälse.

Nicht angenehm, aber auszuhalten.

Und einen C 64 hab ich noch auf dem Dachboden irgendwo rumfliegen; auch einen 128er; wobei ich persönlich den C64 viel besser in Erinnerung habe.

Handy-"Totschläger" habe ich auch noch.

Und eine große Sammlung Schellack-Schallplatten.

Von manchen Dingen können wir uns nicht trennen; wobei die bessere Ehehälfte in dieser Hinsicht noch viel mehr Sammler-Wut in sich hat, als ich.

Friedenspfeife

Und da dieser Thread inzwischen auch schon ausgelutscht ist; Neuigkeiten sind ja kaum noch zu erwarten, verschwinde ich mehr und mehr.
Die Realität ist und bleibt mein Favorit.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 15 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Di 14 Feb 2012, 08:00

Liese,

soweit ich informiert bin, wurde befürchtet, dass das OLG Köln die Revision nicht zulassen würde.

Nun wurde sie aber zugelassen und es bleibt abzuwarten, wie der BGH die Angelegenheit sieht.

Die Pressefreiheit anzugreifen, ist schon ein heftiger Einschnitt, da sie im GG verankert ist.

Mir ist doch völlig egal, wie der BGH entscheiden wird.

1. wird das noch lange dauern und

2. glaube ich nicht, dass man aus einer öffentlich geführten Verhandlung nicht mehr berichten darf. Wo ist dann die Grenze zu ziehen? DAS darf ich schreiben und DAS nicht?
Für mich ein Ding der Unmöglichkeit.

Aber gut: abwarten und Tee trinken.
Ich werde mir meinen Kopf deswegen ganz bestimmt nicht zerbrechen.

Alle Medien haben gute Rechtsvertreter. Sollen die mal ran; werden schließlich dafür gut bezahlt. Very Happy

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 15 Empty Inspector

Beitrag  Gast_0008 Di 14 Feb 2012, 08:10

"Und da dieser Thread inzwischen auch schon ausgelutscht ist; Neuigkeiten sind ja kaum noch zu erwarten, verschwinde ich mehr und mehr."

Aber das kannst Du doch ali und gb nicht antun.
Nur komisch, daß mich der Satz nicht wundert. Smile lol!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 15 Empty @Tala

Beitrag  BrainWash Di 14 Feb 2012, 08:31

Brain, dafür warst Du bestimmt noch zu jung.
Zu jung ?
Nein... ich hatte damals nur kein gesteigertes Interesse an den Dingern. Meine Eltern hatten so ein Uralt-Teil, daran erinnere ich mich noch, nicht aber daran, dass ich an den Klapperkästen etwas sinnvolles getan hätte.

Ich habe damals die Prioritaeten anders gesetzt... war viel unterwegs etc.!
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 15 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Benno Di 14 Feb 2012, 08:34

jetzt is mir alles klar, inspector........... Very Happy
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 15 Empty inspector

Beitrag  Gast Di 14 Feb 2012, 09:03

aber die persönlichkeitsrechten und unschuldsvermutung sind doch auch in das GG fest verankert ?

Das jetzt vielleicht endlich realisiert wird, auch auf gerichtsebene, dass es absolut nicht in ordnung ist, dass unter den deckmantel von journalismus, geld verdient wird mit das elend von menschen, das finden sie doch sicher auch eine erfreuliche enwickelung?

Oder solle die unterirdische presse sich weiter so entwickelen? Und die einigermasse uberirdische presse soll sich da weiter von infizieren lassen?
Und wo liegt das ende von diese Pressefreiheit?
Bis das der bundespräsident von der presse gewahlt wird?

Mann das ist ja fast wie dieses ecklige rtl-jungle elend..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 15 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Di 14 Feb 2012, 09:33

Liese,

geh mal weg vom K.-Fall!

Es soll ein Grundsatzurteil ergehen; das heißt, dass das zuerst einmal alle zukünftigen Prozesse betreffen wird.

Außerdem geht es ausschließlich nur um Äußerungen, die während einer öffentlichen Verhandlung zur Sprache kommen.

Woher, auf welche Weise und mit welcher Absicht Akten hin- und hergeschoben werden, steht nicht zur Debatte.
Das wird m. E. auch weiterhin geschehen. Ansonsten müsste man auch gleich professionelle Litigation-PR verbieten.

Worüber der BGH zu entscheiden hat, bezieht sich nur auf die mediale Berichterstattung aus öffentlich geführten Verhandlungen.

Friedenspfeife



Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 15 Empty inspector

Beitrag  Gast Di 14 Feb 2012, 10:00

es geht ja uberhaupt nicht um K-fall, da wurde nur dem ausmass dieses elend sehr deutlich.


war anscheinend aber nix neues, siehe hier;

Bild ist immer noch eine Vernichtungsmaschinerie. Als Bundeskanzler hat Helmut Schmidt mal gesagt, es komme einem politischen Selbstmord gleich, sich mit Bild und der Springer-Presse anzulegen. Das bekommen nach wie vor viele zu spüren, die das wagen. Die werden abgeschossen - Journalismus als Menschenjagd.

http://www.fr-online.de/doku---debatte/guenter-wallraff--bild-noch-immer-vernichtungsmaschine-,1472608,3040548.html


was mich angst macht dass jetzt die semi-seriöse medien aus wahrscheinlich wirtschaftliche grunde auch schon einsteigen in diesen mist.
Und unschuldsvermutung gibt es für viele presse schon nicht mehr.
Und der Leser mit oder ohne kopf findet langsam alles normal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 15 Empty ich sehe das anders, inspector

Beitrag  Gast Di 14 Feb 2012, 10:07

Außerdem geht es ausschließlich nur um Äußerungen, die während einer öffentlichen Verhandlung zur Sprache kommen.

Es geht darum das bestätigt wird das die intimsphäre von jemandem, sicher wenn es um ein noch nicht verurteilt und deshalb noch unschuldige burger geht, für die presse ein no-go ist.
Selbst wenn in öffentliche gerichtsverhandlungen aussagen aus diese intimsphäre gemacht werden bleiben diese einen no-go für die presse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 15 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten