Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

+9
Andy Friend
OliverThomas
Demokritxyz
louise
BrainWash
a l i
Inspector
Benno
Gast_0008
13 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast_0008 Sa 11 Feb 2012, 08:08

das Eingangsposting lautete :

lol!

Dann ist es Dir also so ergangen wie mir. O.k. vielleicht finde ich mal des Rätsel's Lösung, warum die Dinger nicht aufgegangen sind. Trotzdem danke. Smile

****** Anmerkung ******

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des zehnten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10

Oldoldman

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Empty Gb

Beitrag  Gast Fr 17 Feb 2012, 04:10

Bei Dir braucht man doch gar nicht lange zu suchen - fast jeder Beitrag von Dir enthält Beleidigungen - auch auf dieser Seite wieder! .

Dann sei bitte so freundlich und zeige doch mal meine Beleidigung auf, wenn du kannst Wink


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Empty Gänseblümchen Heute um 15:48

Beitrag  Gast_0008 Fr 17 Feb 2012, 04:13

Du wärst sowieso zu dämlich, um irgendwas damit anfangen zu können
Ich erscheine dann, wenn so viel gequirlte Kacke geschrieben wird, dass man einfach reinhauen MUSS!
Hast Du es denn getan? Oder redest Du nur mal wieder Blech um des Blechs willen? Storr ist ein durchaus angesehener Anwalt, den es nicht scheren muss, was ein paar Internet-Idioten von ihm halten. DER wenigstens ist keine Blamage für seine Zunft
Eure Kacke bleibt Kacke, auch wenn ihr Parfüm draufsprüht
Das wiederum könnte DIR so passen - dann is ja keiner mehr da, der Dich auf Deinen Stuss aufmerksam macht
Pass auf, dass Du nicht in der Steintorstrasse landest
Wer lenkt denn hier ab? Man macht Dich auf den Stuss aufmerksam, den Du schreibst!
Wie viele Geschichten brauchst Du Tala, bis Du merkst, dass wir uns mit der Materie bestens auskennen und pathologische Lügner auf den ersten Blick erkennen können, auch ohne sie persönlich kennen zu müssen, hä?


Und das sind Deine harmlosesten Ausfälle. Kann noch eine Menge andere raussuchen, aber das würde wohl den Rahmen sprengen. Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Empty Gänseblümchen Heute um 16:05

Beitrag  Gast_0008 Fr 17 Feb 2012, 04:19

Und schon wieder erwischt - Deine Instanzen kannst Du Dir in den Allerwertesten schieben. Hier rumheulen wegen verschwendeter Steuergelder im K-Prozess, aber selbst wegen jedem nichtigen Scheissendreck vor den Kadi rennen wollen - das sind mir die liebsten

Wie kommst Du denn darauf ?
Da verwechselst Du mich definitiv. Da bin ich jetzt sicher.

Es gab doch bis dato nur die GaGa-Fraktion, die, soweit mir bekannt, mit Unterlassungserklärungen, etc. anfing.
Nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung". Das hast Du wohl vergessen ?


Zuletzt von Tala am Fr 17 Feb 2012, 04:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Empty interessant

Beitrag  Gast Fr 17 Feb 2012, 04:24

Nach herrschender Auffassung kann in eine Beleidigung ausdrücklich, aber auch konkludent, das heißt durch schlüssiges Verhalten, eingewilligt werden. Begibt man sich beispielsweise in einer Diskussion auf ein unsachliches Niveau und beleidigt andere, so kann dies von einem Gericht unter bestimmten Umständen als konkludente Einwilligung gewertet werden, was zur Folge hat, dass die Tat nicht strafbar ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung


Zuletzt von steffi am Fr 17 Feb 2012, 04:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Empty steffi Heute um 16:24

Beitrag  Gast_0008 Fr 17 Feb 2012, 04:26

Dies ändert sich aber, wenn der Beleidigte sich eindeutig gegen diese Beleidigung ausspricht und den Beleidigenden auffordert, diese Beleidigung nicht mehr zu tätigen oder zurückzunehmen.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Empty Tala

Beitrag  Gast Fr 17 Feb 2012, 04:28

Aber doch NUR wenn er selber NICHT beleidigt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Empty steffi Heute um 16:28

Beitrag  Gast_0008 Fr 17 Feb 2012, 04:29

Dürfte wohl auf den Grad der Beleidigung ankommen und die Formulierungen. Direkte oder indirekte Beleidigung. Smile

Wenn ich Dir nach einem Fight schreibe, daß Du diese direkten Beleidigungen sofort beenden sollst und Du machst einfach weiter, ist das 1. Vorsatz und 2. dürfte das dann reichen.

Ich würde z.B. nie "Du Ar*pieps*" oder so etwas schreiben, im realen Leben kann man das ja auch nicht ohne Folgen von sich geben. Ist so.
Ob das Ar*pieps*, das hier automatisch verniedlicht wird, wirklich als nicht ausgeschrieben anerkannt wird, kann bezweifelt werden.

Aber das kann ein echter RA. Dir sicher besser und mit §§ erklären.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Empty steffi und GB

Beitrag  Gast_0008 Fr 17 Feb 2012, 04:43

Seid Ihr jetzt beschäftigt ?
Bei den Politforen gibt es dann noch mehr. Laughing Laughing Laughing

Ich mach jetzt mal Pause. Viel Spass. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Empty Tala

Beitrag  Gast Fr 17 Feb 2012, 04:43

Ich hab keine Ahnung, wie das juristisch tatsächlich gesehen wird. Aber der Wiki-Link hat sehr schön ausführliche Beispiele dazu......und es wird auch immer wieder betont, dass es auf die Gesamtumstände ankommt. Bei einer Diskussion eben auch der gesamte Verlauf. Und das Ar*pieps* ist nicht nur alleine dann gültig...uns al i z.B. schreibt ja auch permanent Beleidigungen...sie glaubt nur, es wären keine, weil sie "schleimt" dabei...doch wenn ich es richtig gelesen habe, ist sie da auf dem Holzweg...und über Thauris braucht man gar nicht reden......sie hat sich zigtausendfach schon diesbezüglich verewigt.... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Empty So kann man sich "ernsthafte" Probleme schaffen im Internet

Beitrag  Freizeit Fr 17 Feb 2012, 04:50

Wie wäre es rechtlich zu würdigen Question wenn man sich für eine höchst intelligente Lösung besinnen könnte und Forenmitglieder, die beleidigen, einfach nicht mehr beachten würde. tongue

Schliesslich ist es hier im "Ratgeber" freiwillig, sich beleidigen zu lassen.

Was ich jedoch wirklich schade finde ist, es tummeln sich hier sooo viele Trolls herum, dass es den psychisch Stabilen zu dumm geworden ist sich hier zu beteiligen. Sleep

Habe ich jetzt ein Eigentor geschossen? geek

Haben das diejenigen, welche wegen Beleidungen, in kindheitlicher Manier, vor Gericht ziehen möchten in ihrer Verbortheit auch schon bemerkt? affraid

Friede soll herrschen und geistige Nahrung vom Himmel fallen. sunny Blumen
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Empty @steffi

Beitrag  BrainWash Fr 17 Feb 2012, 04:52

und über Thauris braucht man gar nicht reden
Zustimmung... Thauris behandelt man wie man einen bösartigen Troll behandelt... da nimmt man:

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Troll-spray
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Empty Freizeit

Beitrag  Gast Fr 17 Feb 2012, 04:56

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p680-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#63117

Nein, du hast KEIN Eigentor geschossen...Du hast völlig recht....... Blumen

@BrainWash
Sie hat nur schlechten Umgang.... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Fr 17 Feb 2012, 05:14

Wie kann denn SO ETWAS passieren?

Das Landgericht Berlin hat heute über den Fortbestand einer einstweiligen Verfügung vom 27. Oktober 2011 verhandelt und seine damalige Entscheidung durch Versäumnisurteil bestätigt.

In der einstweiligen Verfügung hatte es dem Meteorologen Jörg Kachelmann die Verwendung der Formulierung untersagt, bezüglich der Thematik der sogenannten Chemtrails habe man es mit "Neonazis oder Verrückten" zu tun.

Ein Befürworter dieser Theorie hatte sich in einer E-Mail zu diesem Thema an verschiedene Behörden und Organisationen gewandt und die Nachricht auch an Kachelmann übermittelt. Dieser hatte das mit einer E-Mail an denselben Empfängerkreis kommentiert und dabei die beanstandeten Formulierungen verwendet. Das war Auslöser für die Eilentscheidung, gegen die Kachelmann Widerspruch eingelegt hat.

Im heutigen Verhandlungstermin konnte der Anwalt von Kachelmann auf entsprechendes Bestreiten der Gegenseite keine Prozessvollmacht vorlegen. Daraufhin erging ein Versäumnisurteil zu seinen Lasten.

http://www.berlin.de/sen/justiz/gerichte/kg/presse/archiv/20120217.1500.366293.html

Mal hat er ein Mandat und dann wieder nicht?
Kennt man das nicht schon?

Blamage für RA Höcker, deshalb ein Versäumnisurteil kassieren zu müssen...

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Empty Wollen wir jetzt blinde Kuh spielen oder was?

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 05:19

Jeder, der sich hier anmeldet, verpflichtet sich die Bedingungen des Forums zu akzeptieren. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle ob das anonym oder unter Klarnamen geschieht, das ist privates Ermessen.

Wer sich anonym anmeldet, tut das sicherlich um entweder ungestört und ungestraft pöbeln zu können oder aber um in erster Linie seine Persönlichkeitsrechte zu schützen.

Wer dem Risiko nicht widerstehen kann, sich unter Klarnamen anzumelden, muss wissen, dass wer sich in Gefahr begibt, darin oft umkommt.
Wer es trotzdem tut, hat sicherlich andere Gründe, die in der Art sein können dadurch seinen Worten mehr Gewicht zu verleihen.

Die Bedingungen sind für jeden gleich und für was auch immer wer sich entscheidet, ist eigenes Risiko und darf keinen Sonderstatus bedeuten.

Immerhin haben sich die meisten ja ohnehin schon vorher einen Eindruck vom Geschehen in einem Forum machen können, bevor sie sich anmeldeten.

steffi:...uns al i z.B. schreibt ja auch permanent Beleidigungen...sie glaubt nur, es wären keine, weil sie "schleimt" dabei...doch wenn ich es richtig gelesen habe, ist sie da auf dem Holzweg...
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p680-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#63116

Beleidigungen und schleimen, du tickst ja wohl nicht richtig!

Ich schleime hier niemandem!
Wem denn? Rolling Eyes

Noch weniger habe ich die Tendenz jemanden absichtlich beleidigen zu wollen.
Ich lasse es mir aber auch nicht gefallen, dass man mich beleidigt.
Und das gestehe ich auch keinem Rechtsanwalt zu, der sich definitiv darin irrt, dass er austeilen darf, aber nichts einstecken muss.

So geht das nicht!

Warum sollte hier irgendwer einen Sonderstatus besitzen, der selbst gegen die Forenregeln verstösst?

Fleissig, @Tala, was du dir da alles bei Gänseblümchen zusammengetragen hast und dann darfst du mal bei steffi und Andy Friend weitermachen.

Deinen Kumpel BrainWash bitte nicht vergessen und die Schmutzmadam über die ich mich gestern schon ausreichend ausgelassen habe und die zukünftig hoffentlich dieses Forum meiden wird.

Schliesslich sind wir keine Müllhalde.

In diesem link

http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung

steht ja wohl einiges drin, was meine Meinung insgesamt nur bekräftigt, danke steffi.
Konkludent, richtig!!
Kindergarten!
Pipikram!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Empty Inspectöse

Beitrag  Gast Fr 17 Feb 2012, 05:21

Im heutigen Verhandlungstermin konnte der Anwalt von Kachelmann auf entsprechendes Bestreiten der Gegenseite keine Prozessvollmacht vorlegen. Daraufhin erging ein Versäumnisurteil zu seinen Lasten.
Jeder legt wohl seine Aufmerksmakeit woanders hin....
Ich kann mir vorstellen, dass der Anwalt ja schon vorher die Vollmacht hatte ( man hatte ja schon VOr diesem termin miteinander zu tun) und hatte es nicht im gericht dabei.....

Ich frage mich da eher, WARUM war RA Storr so scharf darauf? Wenn er sich im recht fühlt, wäre es für ihn doch besser gewesen, die Verhandlung hätte stattgefunden.....das war doch nur ein billiger Taschenspielertrick um es in die Länge zu ziehen.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Empty @Inspector

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 05:25


Mal hat er ein Mandat und dann wieder nicht?
Kennt man das nicht schon?

Blamage für RA Höcker, deshalb ein Versäumnisurteil kassieren zu müssen...

An Storr kommt Höcker nicht vorbei, der ist ihm haushoch überlegen, deshalb auch der Griff in die Trickkiste.
Zum Glück weiss Storr aber wie solche Anwälte agieren und deshalb ist er ihm immer einen Schritt voraus.
Gut so!
Jetzt ist Schluss mit "Verarschen."

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Fr 17 Feb 2012, 05:27

Richtig Ali,

Storr war ja schon vorgewarnt. Wink

Jeder findet mal seinen Meister, gelle? Razz Razz Razz

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Empty @Inspector

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 05:33



ja und es ist gut, dass es so herum ist als anders.

So siegt das Gute über das Böse. Very Happy
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Fr 17 Feb 2012, 05:34

Aber Steffi!

Wenn er sich im recht fühlt, wäre es für ihn doch besser gewesen, die Verhandlung hätte stattgefunden.....

Ohne Vollmacht wäre jedes Urteil NICHTIG gewesen!

Für mich... hat Höcker hoch gepokert und... verloren. Twisted Evil
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Empty @Inspector

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 05:42


Ganz bestimmt wird auch das wieder mal nicht auf seiner HP erscheinen. Wink
Irgenwie auch verständlich!

lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Fr 17 Feb 2012, 05:47

Ganz bestimmt wird auch das wieder mal nicht auf seiner HP erscheinen.
Irgenwie auch verständlich!

Natürlich erscheinen Niederlagen nicht.

Aber ein Versäumnisurteil ist für mich mehr als nur eine Niederlage. Das ist schon eine echte Blamage, weil gerade Rechtsanwälte wissen müssten, dass sie ohne Bevollmächtigung ihres Mandanten gar nicht erst vor Gericht auftauchen sollten.
Ich kenne nicht einen Anwalt, der das gewagt hätte...

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 05:57


Dominik Storr

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 4nNVZ5j7



Meine Standpunkte

Als Rechtsanwalt bin ich gemäß § 1 der Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO) ein “Organ der Rechtspflege” und soll daher wie die meisten meiner Kollegen schön brav im System mitschwimmen, meinen Mund halten, Geld verdienen und mir teure Freizeit erkaufen.

Dem zu Trotz ziehe ich es jedoch vor, den Schwachen dieser Gesellschaft (Mensch, Tier und Umwelt) zu dienen anstatt staatlichen Repressionen als Handlanger Folge zu leisten: Motiviert werde ich hierbei von einer natürlichen Ethik und nicht von einer verpflichtenden Moral, die letztlich von der Parteiendiktatur vorgegeben und nur zur Erlangung ihrer Interessen in das Bewusstsein der Menschen verpflanzt wird.

So groß die Widerstände sein dürften, die meinen Standpunkten von den etablierten Kräften entgegengebracht werden dürften, so sicher bin ich, dass die darin enthaltenen Forderungen über kurz oder lang realisierbar sind. Andernfalls - wenn sich diese Forderungen nicht in einer gesamtdeutschen politischen Vision verkörpern - bleibe ich bar jeder Hoffnung, das herzustellen, was wir eigentlich noch nie hatten:

Einen demokratischen und sozialen Rechtsstaat.

Ich bin mir sicher, dass die heute propagierte Farce der Demokratie keine Chance hat, jemals real gelebt zu werden. Es liegt daher fortan bei Ihnen, ob Sie sich weiterhin hinter den Politikern verstecken wollen oder Ihr Leben selbst in die Hand nehmen möchten - soweit Sie dies noch nicht getan haben. Ich appelliere an jeden Einzelnen, am politischen Prozess teilzunehmen und gemeinsam an dem Ziel einer humanen und demokratischen Gemeinschaft zu arbeiten.

Die neue Sicht der Wirklichkeit

ist eine soziale, ökonomische und ökologische Anschauung in einem Sinne, die weit über die Vorstellungen unserer heutigen Politiker hinausgeht. Ich hoffe, sehr geehrte Leserinnen und Leser, mit meinen Standpunkten auf dieser Webseite einen kleinen Teil dazu beitragen zu können, damit diese neue Sicht der Wirklichkeit auch verständlich wird.

Die meisten Standpunkte sind meinem Plädoyer für ein alternatives Demokratie- und Rechtskonzept entnommen, welches im Auftrag der noch jungen politischen Bewegung PERSPEKTIVE entstanden ist. Das komplette Plädoyer können Sie [hier] herunterladen.

weiter:
http://www.buergeranwalt.com/standpunkte/
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Fr 17 Feb 2012, 06:06

Für Letzteres, also die Veröffentlichung von Mails aus einem “geknackten” Mailaccount, will sie ja nun als Zeugin fungieren.
http://stscherer.wordpress.com/2012/02/17/uber-mails-aus-geknackten-mailaccounts/
Ja ali, so schnell kann es gehen... und man sitzt bis zur Nasenspitze im Schei...haufen.

Ich liege schon wieder lachend unter dem Schreibtisch und Du, ali, solltest mal langsam an einen Anwalt denken ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Empty BrainWash Heute um 18:06

Beitrag  Gast_0008 Fr 17 Feb 2012, 06:13

OMG.

Das dürfte jetzt eng werden. Da gönnen wir doch Herrn RA
Storr und ali & Co. mal den "vermeindlichen" Sieg. lol!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 06:18

Au Backe, da hat die Bloggerin ihrer vermeintlichen Freundin aber einen Bärendienst erwiesen. Und dabei meine ich definitiv nicht den völlig abstrusen Hinweis auf eine angebliche Beweislast, sondern die zeugenschaftliche Bestätigung, dass es sich bei den ins Netz gestellten privaten Mails nicht um selbst erstellte und der anderen Bloggerin nur untergeschobene Mails handele, sondern tatsächlich um solche, die von dieser anderen Bloggerin geschrieben worden sind. Für Letzteres, also die Veröffentlichung von Mails aus einem “geknackten” Mailaccount, will sie ja nun als Zeugin fungieren.

Eine solche Verleumdung noch und er bekommt Ärger von mir!

Ich fordere stscherer hiermit auf solche Behauptungen zu unterlassen, denn es ging nicht um mails aus einem "geknackten" Mailaccount und es ging auch nicht um selbstgeschriebene mails.









Zuletzt von a l i am Fr 17 Feb 2012, 06:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten