Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

+9
Andy Friend
OliverThomas
Demokritxyz
louise
BrainWash
a l i
Inspector
Benno
Gast_0008
13 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast_0008 Sa 11 Feb 2012, 08:08

das Eingangsposting lautete :

lol!

Dann ist es Dir also so ergangen wie mir. O.k. vielleicht finde ich mal des Rätsel's Lösung, warum die Dinger nicht aufgegangen sind. Trotzdem danke. Smile

****** Anmerkung ******

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des zehnten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10

Oldoldman

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 Empty ali

Beitrag  Gast_0008 Fr 17 Feb 2012, 06:19

Ich halte Dir jetzt mal zugute, daß Karneval ist, aber

So siegt das Gute über das Böse.

Sonst noch alles klar ?

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 Empty a l i Heute um 18:18

Beitrag  Gast_0008 Fr 17 Feb 2012, 06:21

Ja, ali, dann leg doch mal los und erklär mir, wie willst Du einem RA Ärger machen, wenn dann Deine Identität gelüftet wird ?

Das wird jetzt aber interessant.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 Empty @Tala

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 06:24

Lass es gut sein, Tala, du weisst überhaupt nicht um was es geht und ich werde hier bestimmt nichts breittreten.
Sei nicht so naiv zu glauben, es ginge nicht!

Langsam wird es lächerlich!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Fr 17 Feb 2012, 06:29

Ablenkungsversuch... funktioniert nicht.

lol! lol! lol!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 Empty a l i Heute um 18:24

Beitrag  Gast_0008 Fr 17 Feb 2012, 06:34

Wir können alle lesen ali.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Fr 17 Feb 2012, 06:35

Wir können alle lesen ali.

Lesen ja, Leseverständnis nein. Razz Razz Razz
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 Empty @Inspector

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 06:37


Und Hintergrundwissen fehlt, also lachen wir, das ist das Beste was wir tun können im Moment.

lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 Empty Inspector Heute um 18:35

Beitrag  Gast_0008 Fr 17 Feb 2012, 06:37

Was gibt es noch zu deuten ?
Das ist doch klar lesbar oder siehst Du das anders ?
Dann erkläre Du mir bitte, wie ali anonym bleiben will, wenn sie gegen einen RA vorgehen möchte.

Gibt es da irgendwelchen "Zeugenschutz" lol!
Oder was denkst Du ?

Smile

Und wieso ist ali bzgl. ihrer Dinge plötzlich soooo diskret ?
Ist sie sonst aber auch nicht.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 Empty @Tala

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 06:40


In der Tat sehe ich es anders und in der Tat ist es nicht so, wie auf dem Blog geschildert.

Und damit möchte ich hier im Strang das Thema beenden, denn ich möchte forenübergreifende Scherereien vermeiden.




a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 Empty a l i Heute um 18:40

Beitrag  Gast_0008 Fr 17 Feb 2012, 06:43

Vernünftig, ali. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 Empty Professor über Kachelmann Prozess

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 06:52


Professor über Kachelmann-Prozess
"Alles ist relevant"
von Saskia Hödl

Jörg Kachelmann bekommt Recht: Einige Medien haben zu detailliert über seinen Prozess berichtet. Das Urteil kann sich aber noch ändern, erklärt Volker Boehme-Neßler.

taz: Herr Boehme-Neßler, das Oberlandesgericht Köln hat beschlossen, dass die von der Presse veröffentlichten Details zu dem Vergewaltigungsprozess gegen Kachelmann in keinem Zusammenhang mit dem konkreten Tatvorwurf stehen. Wenn diese Einzelheiten nicht relevant sind, warum wurden sie dann überhaupt vor Gericht vorgetragen?

Volker Boehme-Neßler: Ich bezweifle, dass die Details nicht relevant waren, und bin mir nicht sicher, ob das Oberlandesgericht das richtig gewertet hat. Grundsätzlich gehört in der Hauptverhandlung alles auf den Tisch und alles ist relevant. Aus diesem Gesamtbild ergibt sich dann das Urteil. Bei Sexualstraftaten kann es auch um die Frage gehen, welche Sexualpraktiken jemand ausübt, das kann eine Rolle spielen im Zusammenhang mit der konkreten Tat. Deswegen war es völlig richtig, dass der Ermittlungsrichter sich damit beschäftigt hat.

Was halten Sie von dem Urteil?

Einerseits finde ich das Urteil völlig richtig, auf der anderen Seite steht eine gefährliche Begründung im Urteil, über die man streiten muss. Im Ermittlungsverfahren sind schon intime Details veröffentlicht worden. Das ist unzulässig. Hier gilt die Unschuldsvermutung. Das haben manche Medien nicht beachtet, was nicht in Ordnung ist. Die Presse hätte die Ermittlungsakte gar nicht sehen dürfen. Die Begründung des Gerichts halte ich jedoch für falsch und gefährlich. Es heißt, nicht alles, was in der öffentlichen Hauptverhandlung vorgetragen worden ist, darf auch veröffentlicht werden.

weiter:
http://taz.de/Professor-ueber-Kachelmann-Prozess/!87882/

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 Empty Sorry al i

Beitrag  Gast Fr 17 Feb 2012, 06:58

Eine solche Verleumdung noch und er bekommt Ärger von mir!
Ich fordere stscherer hiermit auf solche Behauptungen zu unterlassen, denn es ging nicht um mails aus einem "geknackten" Mailaccount und es ging auch nicht um selbstgeschriebene mails.

Leider hast DU das selber öffentlich behauptet und man kann davon ausgehen, dass es davon Screenshots gibt.

Und leider hat RA Scherer nicht einfach nur so eine "Behauptung" aufgestellt...ich glaube, er hat dich beim Wort genommen und auf keinen Fall eine "Verleumdung" begangen. Tut mir leid...
In der Tat sehe ich es anders und in der Tat ist es nicht so, wie auf dem Blog geschildert.
Wie du es siehst, ist egal aber "in der Tat" IST es tatsächlich so, wie auf dem Blog geschildert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Fr 17 Feb 2012, 07:03

Weiter in der Taz heißt es:

Was bedeutet das Wort "Öffentlichkeit" in der Justiz?

Die Hauptverhandlung ist deswegen öffentlich, weil Urteile in unserer demokratischen Justiz im Namen des Volkes verkündet werden. Das Volk muss jederzeit sehen können, was seine Justiz macht. Öffentlich heißt auch, dass die Presse darüber schreiben darf. In speziellen Fällen darf das Gericht die Öffentlichkeit ausschließen, um Persönlichkeitsrechte zu schützen. Das muss sich das Gericht vorher überlegen.

Wer profitiert letztendlich von dem Urteil gegen die Medien?

Die Presseorgane, die hemmungslos aus der Ermittlungsakte veröffentlicht haben, haben eins auf die Finger gekriegt. Das ist rechtlich in Ordnung. Falsch ist, dass alle anderen Journalisten, die aus der öffentlichen Hauptverhandlung berichten, auch betroffen sind.

Was bedeutet das für die Gerichtsberichterstattung?
Artikel zum Thema

Jeder Journalist müsste überlegen, was er von dem, was er in einem öffentlichen Prozess gehört hat, schreiben darf und was nicht. Das kann man nicht verlangen. Das wäre auch ganz eindeutig ein Eingriff in die Pressefreiheit. Ich bin mir sicher, dass die Medien in Revision gehen und das Urteil vom Bundesgerichtshof geändert wird.

Man muss ja schon froh sein, dass das OLG Kölle die Revision zugelassen hat.
Es wäre fatal gewesen, wenn diese Entscheidung als Grundsatz stehen bleiben müsste.

Ja sicher wird der BGH das Urteil kippen; geht gar nicht anders.
So in etwa zwei bis drei Jahren, schätze ich. Wink
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 Empty Lass es gut sein, steffi

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 07:03

Das, was behauptet wird, ist mit einer Hand vom Tisch zu fegen.

Ich lasse mich nicht von ihm provozieren.

Ich weiss, dass ihr das nicht versteht, weil ihr die Hintergründe nicht kennt, vielleicht auch neugierig seid, aber es ist nicht der Rede wert.

Wie du es siehst, ist egal aber "in der Tat" IST es tatsächlich so, wie auf dem Blog geschildert.

NEIN, ist es nicht, das weiss ich besser!

back to Kachelmann

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 Empty a l i

Beitrag  Gast Fr 17 Feb 2012, 07:09

Du verstehst einen gutgemeinten Rat wirklich nicht oder willst es nicht.
Scherer hat definitiv deine eigene "Aussage" hier aus dem Forum - sogar dort eingestellt UND DU behauptest weiterhin, er würde dich verleumden und es wäre alles nicht wahr?

Mensch, Mädel, tapp doch nicht in deine eigene Egofalle und setze immer noch einen drauf........irgendwann ist es kein "Spiel" mehr....und , NEIN, ich bin nicht neugierig, es ist so schon traurig genug.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Fr 17 Feb 2012, 07:12

Für Steffi, damit sie mal Luft holt:

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 Empty @steffi

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 07:13

Dann heul doch!
Ich lache darüber, du siehst Probleme, wo überhaupt keine sind.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 Empty @Inspector

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 07:13

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Fr 17 Feb 2012, 07:15

Ach ali, wie dumm von Dir.
Die Geschichte um den geknackten Mailaccount wurde doch schon zig mal erzählt.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 HyrhY

Du hast einen Fehler gemacht ali, hättest wenigstens einmal die Finger von der Tastatur lassen sollen.

Und bitte laß diese billige Nummer mit dem Hintergrundwissen etc. das andere User deiner Meinung nach nicht hätten.

Ich jedenfalls freue mich darüber, dass Du dich öffentlich Stück für Stück entblätterst...das spart Anwälten / Staatsanwälten u.U. jede Menge Arbeit.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 07:17


Du freust dich zu früh, BrainWash, in meinem Posting geht es nicht um "geknackte" mailaccounts.


Tut mir ausserordentlich leid für dich!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  QuoVadis Fr 17 Feb 2012, 07:17

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 4nNVZ5j7

Storr ist C O O L, kraftvoll und schööööön!

Storr ist ein authentischer Ritter und hat EQ!!



Storr wird alle rächen und beschützen, zwecks wegen seines Instinkts und Herzens!


Storr hat Substanz und ist haushoch überlegen!

In diesem Sinne, LG, QV
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 Empty QuoVadis

Beitrag  Gast Fr 17 Feb 2012, 07:19

Very Happy endlich was zum Lachen!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 Empty Neidisch, QuoVadis?

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 07:20


Natürlich ist Dominik Storr schön!

Innerlich wie äußerlich!

Zwischen Recht und Gerechtigkeit liegen oft Welten.

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Fr 17 Feb 2012, 07:21

Ali, der Tag ist soooooo schöööööön... DEN genieße ich in vollen Zügen und lasse andere, wie gewohnt, für mich arbeiten!

Laughing Laughing Laughing


Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 Empty @Tala

Beitrag  BrainWash Fr 17 Feb 2012, 07:26

Du freust dich zu früh, BrainWash, in meinem Posting geht es nicht um "geknackte" mailaccounts.
In dem von mir verlinkten Screenshot ging es ganz klar um die E-Mails.

Du gibst zu, dass diese E-Mails nicht gefälscht, also echt und geklaut wurden... Du gibst Dich somit öffentlich als Mitwisserin einer mm strafrechtlich verfolgbaren Handlung zu erkennen.
Alles weitere... siehe Blog von RA Scherer.
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 29 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten