Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)
+9
Andy Friend
OliverThomas
Demokritxyz
louise
BrainWash
a l i
Inspector
Benno
Gast_0008
13 verfasser
Seite 35 von 40
Seite 35 von 40 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)
das Eingangsposting lautete :
Dann ist es Dir also so ergangen wie mir. O.k. vielleicht finde ich mal des Rätsel's Lösung, warum die Dinger nicht aufgegangen sind. Trotzdem danke.
****** Anmerkung ******
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des zehnten Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10
Oldoldman
Dann ist es Dir also so ergangen wie mir. O.k. vielleicht finde ich mal des Rätsel's Lösung, warum die Dinger nicht aufgegangen sind. Trotzdem danke.
****** Anmerkung ******
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des zehnten Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10
Oldoldman
Gast_0008- Anzahl der Beiträge : 1207
RA Scherer
http://stscherer.wordpress.com/2012/02/17/uber-mails-aus-geknackten-mailaccounts/#comment-1099
Sind es Fälschungen? Sind es Mails?
Sie tapsen noch ganz schön im Dunkeln. Als RA sollten Sie sich nicht so verhalten.
Was treibt sie nur an?
Und auch Sie, sollten in Ihrem Blog die Quelle nenen, woraus Sie zitieren.
Nicht nur ich warte seit Wochen auf eine Antwort – und versprochen, ich liefere gewiss auch noch die Antwort auf die Frage hinsichtlich der Strafbarkeit solcher Veröffentlichungen – wenn es denn dann keine Fälschungen waren…
Sind es Fälschungen? Sind es Mails?
Sie tapsen noch ganz schön im Dunkeln. Als RA sollten Sie sich nicht so verhalten.
Was treibt sie nur an?
Und auch Sie, sollten in Ihrem Blog die Quelle nenen, woraus Sie zitieren.
Zuletzt von louise am Sa 18 Feb 2012, 00:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
louise- Anzahl der Beiträge : 2244
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)
So ähnlich hatte es das Mitglied der Bürgerinitiative, Thomas G., in seiner Mail geschrieben. Sie ging an verschiedene Empfänger, zu denen neben der Bundeskanzlerin und dem Bundesverteidigungsminister eben auch Kachelmann gehörte. Der kannte die Bürgerinitiative schon, ebenso ihre Thesen. Man soll das keineswegs ernst nehmen, schrieb er sinngemäß in einer Antwort-Mail, die an die Empfänger ging, die schon die Mail von Thomas G. bekamen. Und dann schrieb er auch den schon erwähnten Satz.
Thomas G. zog vor Gericht und erwirkte am 27. Oktober eine einstweilige Verfügung, in der es Kachelmann untersagt wurde, diese Wertungen zu wiederholen. Kachelmann legte Widerspruch ein. So kam es zum Prozess.
Der Wettermoderator ließ sich dort durch einen Anwalt vertreten. Die Mitglieder der Bürgerinitiative kamen in großer Schar. Einige standen schon Stunden vor Prozessbeginn vor dem Gerichtsgebäude am Tegeler Weg und hielten Transparente mit Aufschriften wie „Herr Kachelmann, wir lassen uns von Ihnen nicht verleumden!“ und „Unser Wetter wird manipuliert!“
Entscheidung bleibt offen
Im überfüllten Gerichtssaal mussten einige von ihnen dann sogar stehen. Sie taten es geduldig. Und es gab lautes, vermutlich zustimmendes Gelächter, als Kachelmanns Anwalt beim Streitgespräch mit dem Anwalt der Bürgerinitiative schimpfte: „Sie nutzen die Prominenz meines Mandanten, um für Ihr Thema Aufmerksamkeit zu bekommen.“
Der Richter musste mehrfach um Ruhe bitten. Thema seien hier ohnehin nicht die Thesen der Bürgerinitiative, trug er vor. Es gehe einzig darum, ob Kachelmann mit seinen Wertungen gegen Persönlichkeitsrechte verstoßen habe. Was der Wettermoderator energisch bestreitet. Seine Äußerungen seien eher pauschal und nicht direkt gegen Thomas G. gerichtet, heißt es in einem Schreiben seines Anwaltes.
Dieser Anwalt, stellte sich vor Gericht heraus, hatte aber leider nicht die schriftliche Vollmacht dabei, Kachelmann vertreten zu dürfen. Die Konsequenz aus diesem Versäumnis war ein sogenanntes Versäumnisurteil, in dem bestätigt wurde, dass Kachelmann seine Äußerungen nicht wiederholen darf. Derzeit. Eine endgültige Entscheidung sei noch offen, betonte der Richter.
http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1908133/Joerg-Kachelmann-muss-vors-Berliner-Landgericht.html
Also klagt Derjenige, der die Mails verschickt hat.
Interessant wäre ja, welcher Anwalt vor Ort gewesen ist.
Offensichtlich jemand, der nicht den bereits bekannten Namen trägt.
Ob der jetzt wohl einen Anschiss bekommt, weil er die Vollmacht *vergessen* hat?
Inspector- Anzahl der Beiträge : 2748
Deine Vertuschungsaktion reicht leider nicht...der Beitrag existiert schlicht nicht......außerdem ging es um einen Beitrag der Inspectöse.....Du siehst, dein Intellekt reicht für das perfekte Verbrechen nicht aus..da sind schon ganz andere dran gescheitert......Aber viel Spaß beim weiteren Entblättern...
Nein - es geht um Verleumdungen wir hätten einen mailaccount geknackt und die Inhalte daraus eingestellt. Dies hat luusmeitli hier ständig wiederholt - bis heute geht sie nicht davon ab, und hat deswegen sogar stscherer veranlasst das auf seinem Blog zu behaupten, obwohl sie im September bereits geschrieben hat, wer es wirklich war.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464p900-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#46226
Entblättert habt ihr euch mit eurer darauffolgenden Hetzkampagne. Es steht Dir im übrigen frei, den Beitrag von Inspector hier einzustellen!
Gast- Gast
DieSireneUndDerFischer
Man muss diese ganze Story im Lichte der Kriegerinnen sehen!
Sirene a l i lockt den Fischer s t e f a n
seit Urzeiten mit ihren Rufen und Zeichen.
Ähnlichkeiten mit einem realen Avatar sind nicht
zufällig Gefährlich sind solche Sirenen, davon kann Chomsky ein Lied singen. Nicht selten wird der Fischer als Pirat - oder noch schlimmer - als Psychopath verleumdet
Gerät aber ein Fischer in die Zeichenfalle einer Sirene, so ist es um ihn geschehen
Nichts ist weder ihr noch ihm zu schade, um sich endlich ganz nah zu sein!
Über die Opfer schweigt sich das MEER aus...
Sirene a l i lockt den Fischer s t e f a n
seit Urzeiten mit ihren Rufen und Zeichen.
Ähnlichkeiten mit einem realen Avatar sind nicht
zufällig Gefährlich sind solche Sirenen, davon kann Chomsky ein Lied singen. Nicht selten wird der Fischer als Pirat - oder noch schlimmer - als Psychopath verleumdet
Gerät aber ein Fischer in die Zeichenfalle einer Sirene, so ist es um ihn geschehen
Nichts ist weder ihr noch ihm zu schade, um sich endlich ganz nah zu sein!
Über die Opfer schweigt sich das MEER aus...
Gast- Gast
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p840-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#63321
Ja, der Rosenmontag wird arbeitsreich, gelle?
Alles schon Position bezogen?
Die Auswahl ist ja riesig.
Köln, D`dorf, Mainz, Aachen...
Ja, der Rosenmontag wird arbeitsreich, gelle?
Alles schon Position bezogen?
Die Auswahl ist ja riesig.
Köln, D`dorf, Mainz, Aachen...
Schade...
dass ich nicht so paranoid bin wie a l i &co., sonst hätte ich sicher eine Erklärung dafür, dass seit 1/4h nichts geschrieben wird hier. Ich könnte z.B. behaupten, ali arbeite mit Luusm. zusammen oder Thauris sei in Wahrheit eine Sirene und habe sich nur im TON vergriffen.... oder fabindia sei ein k-fan oder irgendwas könnte ich schreiben, der Bildschirm nimmt ja alles an.
Ich geh jetzt Koffer packen...
Ich geh jetzt Koffer packen...
Gast- Gast
Du schreibst so oder so schon viel zu viel Sch*pieps*e, Bella/cyberspace/soleil/anonymouse!
Bzgl. Bella
Beitrag stringa am Mi 13 Apr 2011, 11:25
Ich glaube, daß Bella eine zutiefst gestörte Persönlichkeit ist, was nicht ausschließt, daß sie auch andere Interessen verfolgt, wie Davrem glaubt.
Und ich glaube, daß sie sehr gefährlich lebt.
Wenn ich das Maß an Agression zugrunde lege, das beim Lesen ihrer Kommentare in mir hochkommt und wenn sie auch nur annähernd im wirklichen Leben so agiert wie hier, würde es mich wundern, wenn sie nicht eines Tages auf Reaktionen stößt, die nicht so harmlos sind wie hier.
Vielleicht ist das ja auch schon passiert.
Gast- Gast
Danke noch mal Anonymios!!!!
Luusmeitli:
. . . es handelt sich um die Klarnamen von Maschera und mir, also Luusmeitli, weiter um den von Biggi Meier und natürlich Gabriele Wolf ist gemeint.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464p900-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#46226
Interessant! Ab Mitte September ist mir aus persönlichen Gründen wohl einiges entgangen hier.
Gast- Gast
Tja, die Feinde sitzen nicht immer da wo man sie vermutet - vieleicht ist das manchen hier eine Lehre, was Authentizität angeht!
Gast- Gast
@Gänseblümchen
Diese ganze schreckliche Dummheit macht mich sprachlos!
Jetzt bedankt sich Maschera noch bei anonymouse fürs Reinstellen von Klarnamen, was sie mir aber anhängen wollte.
Da steht schwarz auf weiss, wer es war -und somit ist klar, dass ich es nicht war- und sie bedankt sich!
Ich hätte mich zumindest entschuldigt, wenn ich jemanden falsch verdächtigt hätte.
Nun verzichte ich drauf!
Und dementsprechend ist alles zu bewerten, was diese Leute zum Fall K von sich gegeben haben, auch wenn man jeden Fall sicherlich gesondert betrachten soll.
Es kann einem nur schlecht werden!
a l i- Anzahl der Beiträge : 3149
Ich nehme mal an, dass das eher ironisch gemeint ist!
Das ist allerdings wahr!
Ich hätte mich zumindest entschuldigt, wenn ich jemanden falsch verdächtigt hätte.
Das ist allerdings wahr!
Gast- Gast
@Gänseblümchen
Ich nehme mal an, dass das eher ironisch gemeint ist!
Wenn das so sein sollte, nehme ich natürlich alles zurück.
@ali
http://stscherer.wordpress.com/2012/02/17/uber-mails-aus-geknackten-mailaccounts/#commentsdiese andere Bloggerin nun versuchte abzulenken, indem sie die ausdrücklich an eine Person adressierten Mails als angebliche Facebook-Einträge bezeichnete – und natürlich erschien postwendend Susis Freundin auf der Matte, um dieses Ablenkungsmanöver zu unterstützen.
Es ist alles so durchsichtig bei den GaGas...selbst die Ablenkungs- und Vertuschungsmanöver...
BrainWash- Anzahl der Beiträge : 1050
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p860-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#63351
Immer schön weiter schreiben lassen, Ali!
Immer schön weiter schreiben lassen, Ali!
@gänseblümchen, ja warum denn nicht? (im anderern forum) hier hast du dich auch grad nicht mit rühmlichkeiten bekleckert.....
@ a l i.....was, es gibt noch dümmere männer als mich?
ertsaunlich...........
@ a l i.....was, es gibt noch dümmere männer als mich?
ertsaunlich...........
Benno- Anzahl der Beiträge : 733
@Inspector
Sein Vorwurf:
Unfassbar!
Ich möchte ja wirklich niemandem unterstellen, dass er entweder dämlich oder in mutmaßlich böser Absicht handelt, es mag auch nur ein plumpes Missverständnis sein?????
Fakt ist:
Die vermeintlichen mails, die keine richtigen mails waren und auch aus keinem "geknackten"Postfach stammen, haben mit FACEBOOK GAR NICHTS ZU TUN.
Zu den Inhalten dieser vermeintlichen mails gab es einen link, der aber nicht gesetzt wurde um Persönlichkeitsrechte nicht zu gefährden.
Die Adressen und Klarnamen wurden deshalb unkenntlich gemacht um sich nicht selbst mitschuldig an einer Lynchjustiz zu machen.
Es sollte lediglich darauf hingewiesen werden, dass andere Blogger gegen diesen Datenschutz verstossen.
In diesem speziellen Fall war es mal nicht FACEBOOK.
Nocheinmal: hier wird aus zwei verschiedenen Vorgängen ein Vorgang konstruiert.
Die mm Mailfälscherin, die tatsächlich keine Mailfälscherin ist, ist nicht identisch mit der Mailaccountknackerin.
Mails aus dem "geknackten" Mailaccount sind uns inhaltlich nicht bekannt und wurden von uns NIRGENDWO veröffentlicht!
Genauso niedlich wie der Umstand, dass Susi Sorglos jetzt auch noch einmal ihre Freundin als diejenige kennzeichnet, die Mails aus einem zuvor von einer anderen Bloggerin geknackten Mailaccount ins Netz gestellt hat, denn sie schreibt:
“Unter dem Strich ist also die mmMailfälscherin, die keine ist, was ich bezeugen kann, NICHT dieselbe Person wie die Mailknackerin oben.”
Unfassbar!
Ich möchte ja wirklich niemandem unterstellen, dass er entweder dämlich oder in mutmaßlich böser Absicht handelt, es mag auch nur ein plumpes Missverständnis sein?????
Fakt ist:
Die vermeintlichen mails, die keine richtigen mails waren und auch aus keinem "geknackten"Postfach stammen, haben mit FACEBOOK GAR NICHTS ZU TUN.
Zu den Inhalten dieser vermeintlichen mails gab es einen link, der aber nicht gesetzt wurde um Persönlichkeitsrechte nicht zu gefährden.
Die Adressen und Klarnamen wurden deshalb unkenntlich gemacht um sich nicht selbst mitschuldig an einer Lynchjustiz zu machen.
Es sollte lediglich darauf hingewiesen werden, dass andere Blogger gegen diesen Datenschutz verstossen.
In diesem speziellen Fall war es mal nicht FACEBOOK.
Nocheinmal: hier wird aus zwei verschiedenen Vorgängen ein Vorgang konstruiert.
Die mm Mailfälscherin, die tatsächlich keine Mailfälscherin ist, ist nicht identisch mit der Mailaccountknackerin.
Mails aus dem "geknackten" Mailaccount sind uns inhaltlich nicht bekannt und wurden von uns NIRGENDWO veröffentlicht!
Zuletzt von a l i am Sa 18 Feb 2012, 03:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lass ihn doch weiter schreiben, Ali - er blamiert nicht nur sich selbst und die ganze Innung, sondern auch noch seine Kollegin, unter deren Namen er diesen Dreck in die Welt setzt!
Gast- Gast
Danke
Ja, nochmals danke für deinen Rundumschlag. Du wirst dich dafür verantworten müssen und das ist gut so!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p860-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#63334
Ich hoffe mir wird der Link, dass Ali die (sehr wahrscheinlich von dir gesendeten Daten) veröffentlicht hat, noch zugesendet.
Ich verzichte auf eine Anzeige. Ist mir zu blöd und ich musste davon ausgehen, Vorort am Gericht früher oder später in den jeweiligen Foren „erkannt“ zu werden.
Bella hat mehrfach gedroht in diesem Forum meinen Namen zu veröffentlichen. Ich würde eine solche Drohung sogar verstehen, (?)wenn ich mich wirklich kriminell betätigt hätte? In einem solchen Fall ist es, (meiner Meinung nach besser auch mal Grenzen zu überschreiten). WO habe ich das jedoch getan?............
Mit Feindbildern wie sie in Köpfen von Bella´s und a l i s bestehen, muss man jedoch Kollateralschäden als „hingegeben“ nehmen! Ich nenne das: Fanatismus!
„Freundinnen“ die sich „auseinandergelebt haben“ und sich nun öffentlich bekriegen sind mir von Natur aus sehr suspekt!
In beide Richtungen: a l i und B e l l a!
Verschiedene Wege eingeschlagen zu haben ist eine Sache: sich gegenseitig in die Pfanne hauen zu wollen eine andere!
Ich habe in diesem Forum auch schon Personen näher kennengelernt. Privat! Genau das bleibt eine solche Begegnung auch: Privat! Egal ob positiv oder negativ!
Genau die Abgründe in der Diskussion der Falschanschuldigung/Beschuldigung, genau diesen Hass, dieses Beleidigt sein lebt „ihr“ hier in diesem Forum jeden Tag vor….!
Dies alles „OHNE es zu MERKEN!? Frage mich inzwischen ein wenig in welcher „Manier“ Kinder erzogen werden? Du bist Stark und nur DU? Lasse dich nicht beirren, du hast immer Recht?.............
Dies geht an a l i und AnonymIOS!
Ihr zwei habt wohl noch eine Rechnung offen!
Gast- Gast
@Niral
Ich habe kein Feindbild BELLA, aber offenbar hat sie eins mit mir.
Aus welchen Gründen auch immer, es endete nicht einmal im Streit, den hat es zwischen uns NIE gegeben.
Allerdings lass ich mir auch nichts anhängen.
Dich hatte ich gebeten, mir zu zeigen, wo ich deinen Klarnamen, den ich nicht einmal kenne, genannt haben soll, das konntest du nicht.
Logisch!
Ihr zwei habt wohl noch eine Rechnung offen!
Wir alle haben mit anonymouse noch eine Rechnung offen, und zwar ihre kriminellen Hackeraktivitäten im Alleingang, und das veröffentlichen der bereits genannten mails, die sie uns versucht in die Schuhe zu schieben.
Deine Täter-Opfer-Umkehr macht einen echt fassungslos!
Ich verzichte auf eine Anzeige.
Zu feige? Das klang aber noch ganz anders als Du ungerechtfertigterweise Ali verdächtigt hast!
Gast- Gast
Und Luusmeitli, deren mailfach geknackt wurde und Bella, die das gestanden hat, haben sich inzwischen verbündet.
Weil Bellas Hass auf GG inzwischen so gross geworden ist, da man sie GENAU DESWEGEN nicht mehr eintreten lassen wollte.
Da nun beide ein gemeinsames Feindbild haben, agieren sie gegen uns.
Der Unterhaltungswert ist hier die Hauptsache - scheissegal ob jemand lügt oder nicht!
https://www.facebook.com/kachelmann/posts/372300482780950
https://www.facebook.com/kachelmann/posts/372300482780950
Derweil läuft die Rufmordkampagne des Luusmeitli wie geschmiert.
Sie behauptet zwar, sich im Rotlichtbezirk von Hannover auszukennen - wäre das so, dann wüsste sie aber, wo es liegt und dass eine der Begrenzungen die Reitwaldstraße ist, zu der die Steintorstraße parallel - und zwar außerhalb des Rotlichtviertels - verläuft. Dass Luusmeitli nicht lügt - wie sie selbst behauptet - ist der Brüllwitz des Jahrhunderts.
Allein auf dieser einen Lüge hat die eine seit Monaten andauernde Hetzkampagne aufgebaut - nur eine ihrer Hetzkampagnen.
Zuletzt von Gänseblümchen am Sa 18 Feb 2012, 03:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Bellas Hass fing an als Andy Friend sich mit mir forenübergreifende Schlachten lieferte.
Zuerst fielen keine Namen und Bella wollte mir einreden, dass er nicht mich meinte, sondern Gabriele Wolff.
Und früher hätte er immer sie gemeint.
Als aber dann Namen fielen und es keine Zweifel mehr gab, wer gemeint war, würde sie immer böser und fing an zu stalken.
Noch bevor ich mich hier anmeldete, legte sie hier gegen mich los.
Die anschliessende Entwicklung kann man sehr gut ihrer Statistik entnehmen.
Bella instrumentalisiert die Feindschaft der Kachelhugos uns gegenüber für ihre eigenen Zwecke.
Die "Freundschaft" mit Luusmeitli, ihrem bis dato grössten Feindbild hatte ich vorausgesagt.
Es ist genauso gekommen.
Zuerst fielen keine Namen und Bella wollte mir einreden, dass er nicht mich meinte, sondern Gabriele Wolff.
Und früher hätte er immer sie gemeint.
Als aber dann Namen fielen und es keine Zweifel mehr gab, wer gemeint war, würde sie immer böser und fing an zu stalken.
Noch bevor ich mich hier anmeldete, legte sie hier gegen mich los.
Die anschliessende Entwicklung kann man sehr gut ihrer Statistik entnehmen.
Bella instrumentalisiert die Feindschaft der Kachelhugos uns gegenüber für ihre eigenen Zwecke.
Die "Freundschaft" mit Luusmeitli, ihrem bis dato grössten Feindbild hatte ich vorausgesagt.
Es ist genauso gekommen.
Zuletzt von a l i am Sa 18 Feb 2012, 03:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seite 35 von 40 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40