Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

+11
Andy Friend
Inspector
Benno
GasGerd
BrainWash
Gast_0008
OliverThomas
louise
a l i
Gast_0007
Oldoldman
15 verfasser

Seite 23 von 39 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Oldoldman Sa 18 Feb 2012, 23:45

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des elften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-11

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Hobe di Ähre

Beitrag  a l i Fr 24 Feb 2012, 00:29

Was steffi NUR beneiden kann, kann ich jederzeit beeiden!
Das fühlt sich sauguat an! sunny


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Fr 24 Feb 2012, 01:41

Parallelen? Es gibt Dinge, die als Beispiel Schule machen! Aber nicht jeder kommt so einfach mit seiner Dreistigkeit davon - ich bin also in froher Erwartung Very Happy

http://www.bild.de/news/inland/lehrer/sex-lehrer-verfuehrte-schuelerin-verklagt-vater-des-maedchens-22811444.bild.html

Der Fall machte Deutschland fassungslos: Lehrer Frank C. (32) verführte eine Schülerin (damals 14) zum Sex – und kam straffrei davon. Dreist: Statt sich mit dem Freispruch zu begnügen, verklagte er nun sogar den Vater des Opfers!

Der absurde Vorwurf: Der Vater sei schuld daran, dass dem suspendierten Lehrer ein DJ-Vertrag auf einer Kirmes durch die Lappen ging. Denn der Vater des Mädchens habe den Veranstalter über die Identität des DJs und Lehrers aufgeklärt. Daraufhin sei der Auftritt geplatzt.

Außerdem forderte der Lehrer eine Unterlassungserklärung, berichtet die „Rhein Zeitung“. Er wollte dem Vater verbieten lassen, ihn einen Straftäter zu nennen, da ihn das Oberlandesgericht Koblenz freigesprochen habe.

Das Urteil hatte bundesweit für Schlagzeilen gesorgt. Denn obwohl der Lehrer mehrmals Sex mit einer damals 14 Jahre alten Schülerin gehabt hatte, hob das Oberlandesgericht zwei Verurteilungen wegen sexuellen Missbrauchs auf und sprach Frank C. frei. In der Urteilsbegründung hieß es, C. sei lediglich Vertretungslehrer an der Schule des Mädchens gewesen. Deshalb habe zwischen ihm und der Schülerin kein dauerhaftes Obhutsverhältnis bestanden.

Doch ganz so harmlos ist der Fall nicht, befand nun das Amtsgericht Linz, vor dem der Lehrer seine Persönlichkeitsrechte durchsetzen wollte. Es wies die Klage von Frank C. komplett ab und entschied, der Hauptschullehrer dürfe gegenüber Dritten durchaus als Straftäter bezeichnet werden.

Richter Peter Mönnig stützte sich bei der Begründung auf die Urteile des Neuwieder Amtsgerichts und des Landgerichts Koblenz. Diese hatten Frank C.s Handlungen als strafbar gewertet und ihn verurteilt.

Außerdem erklärte der Richter: Das „Über- und Unterordnungsverhältnis“ zwischen Lehrer und Schülerin endete nicht nach der letzte Vertretungsstunde.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty a l i Heute um 12:29

Beitrag  Gast_0008 Fr 24 Feb 2012, 01:52

ali, ich habe die ganze Zeit schon Eure "detektivischen" Künste "bewundert". lol! lol!
Hast Du nicht verstanden, daß ich einen leckeren uvondo-Köder für Dich ausgelegt hatte ?
Ich danke Lex für den Text, daher kriege ich auch wegen Plagiates keinen Ärger. Bussi
Ihr rafft es nicht, ich schrieb und schreibe nur in diesem Blog.
Aber ich habe gute Freunde, die wiederum Freunde hatten, die keine waren und daher viele Infos geben konnten, die von mir verwertet wurden. Z.B. geb. Bauer aus Bayern. Twisted Evil Twisted Evil Manches setze ich dann rein und erfahre später worum es geht. Also mal lieber den Ball ganz flach halten, Süße. Und passt schön auf, daß Ihr nicht die falschen Blogger bezichtigt. Gibt dann schnell eine Interessengemeinschaft mit einer Sammelklage.
Also hübsch nett jetzt Ihr Süßen. Und nichts gegen ein wenig rumgezicke, aber bitte mit etwas mehr Stil, dann ist es auch witzig.
Und es gibt viele Wege nach Rom, um Euch zu identifizieren.
Ganz legale.
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Ach herjeeh, das ist jetzt urkomisch, habe gerade die Kommentare auf dem anderen Strang gelesen. Bzgl. Hexenjagd. Hoffe, ich habe in kein Wespennest gestochen. Laughing Laughing Laughing


Zuletzt von Tala am Fr 24 Feb 2012, 02:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Inspector Fr 24 Feb 2012, 02:08

Sag mal Tala,

drehst du jetzt komplett am Rad?

Komm mal wieder ganz schnell runter von deinem hohen Ross; könnte sein, dass er vom Blitz getroffen wird und du dann tief fallen könntest.

Unglaublich, dein letzter Beitrag.

Pfui!

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Inspector Heute um 14:08

Beitrag  Gast_0008 Fr 24 Feb 2012, 02:11

Ach, findest Du ? Ich finde Eure beleidigenden Kommentare unmöglich. Würdet Ihr Euch immer noch so aufführen, wenn wir im real life wären ? Pfui Teufel. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Willst DU mir drohen ? Lass das lieber sein.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Ja, Ja! Der Clou/The sting

Beitrag  Andy Friend Fr 24 Feb 2012, 02:17

https://www.youtube.com/watch?v=7D1NLXAy4N4




"Das" Clou kommt am dicken Ende.
;-)

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Poster01
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Tala

Beitrag  louise Fr 24 Feb 2012, 02:17

bekommt den Titel der anständisgten aufrichtigsten ehrlichsten belehrenden Mahnerin in diesem Forum. Blumen
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty louise Heute um 14:17

Beitrag  Gast_0008 Fr 24 Feb 2012, 02:18

Tala schätzt Ironie mit Stil und schickt Louise dafür Blumen

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Fr 24 Feb 2012, 02:53

Ach, findest Du ? Ich finde Eure beleidigenden Kommentare unmöglich.
Du fühlst Dich schon beleidigt, wenn man Dich nur anspricht - heul doch!

Würdet Ihr Euch immer noch so aufführen, wenn wir im real life wären ? Pfui Teufel.
Im real Life geben wir uns nicht mit solchen Menschen wie Dir ab, und erst recht nicht mit denen aus Recklinghausen!


Willst DU mir drohen ? Lass das lieber sein..

Wer droht denn hier ständig? Da bist Du doch ganz vorne mit dabei! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Inspector Fr 24 Feb 2012, 03:18

Zur Info:


Karlsruhe schränkt Umgang mit Daten ein
...
Die Richter erklärten auch die Erteilung von Auskünften über den Inhaber einer sogenannten dynamischen IP-Adresse nach der bisherigen Regelung für unzulässig. Hierbei handelt es sich um die Telekommunikationsnummern, mit denen vor allem Privatpersonen normalerweise im Internet surfen.
...

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/urteil-des-bundesverfassungsgerichts-karlsruhe-schraenkt-umgang-mit-daten-ein_aid_717348.html

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Inspector Heute um 15:18

Beitrag  Gast_0008 Fr 24 Feb 2012, 03:22

Das wurde auch langsam Zeit.
Aber für mich nicht relevant. Laughing Laughing

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty a l i Heute um 12:29 Tala Heute um 13:52

Beitrag  Gast_0008 Fr 24 Feb 2012, 03:36

Wurde gerade darauf hingewiesen, daß ich Blog schrieb statt Forum. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir das, für mich war da kein wirklicher Unterschied, aber ich meinte natürlich Forum.

Heisst es dann auch nicht Blogger sondern Forumisten ?
Könnte mir das jemand mal mitteilen ? Danke. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Inspector Fr 24 Feb 2012, 04:10

Tala, ich lasse mal wieder arbeiten:


http://www.movie2k.to//Sieben-online-film-377650.html

lol!




Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Über Recklinghausen nach Rom??

Beitrag  a l i Fr 24 Feb 2012, 05:49

@Tala
Und es gibt viele Wege nach Rom, um Euch zu identifizieren.
Ganz legale.
Und passt schön auf, daß Ihr nicht die falschen Blogger bezichtigt. Gibt dann schnell eine Interessengemeinschaft mit einer Sammelklage.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p560-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64512

Wer soll das sein und wer sollte warum ein Interesse daran haben?
Gehörst du zufällig auch zu den Besuchern, die auch andernorts eine zweite S. J. aufgesucht haben und mit einer massive Belästigung versucht haben dieses den GaGas anzudrehen?
Und wer hat die Geburtstagskarte geschrieben und dieses genauso uns andichten wollen?

Ich danke Lex für den Text...
Lex Willemsen?
Ich hatte mich damals schon gewundert, wer hinter dieser Knalltüte steckt. Interessant, welche Kontakte du so hast.


Und nichts gegen ein wenig rumgezicke, aber bitte mit etwas mehr Stil, dann ist es auch witzig.
Von welchem Stil sprichst du, Tala? Doch hoffentlich nicht von den sadistischen & verleumderischen Zeilen des Maulheldens Andy Friend oder der primitiven und missgünstigen steffi?! Hoffentlich auch nicht vom "Stil" des hirntoten Y- Trägers mit Blümchen ab und an.
Daran finde ich nämlich gar nichts witzig.
Gerade als angebliches Opfer einer Straftat empfinde ich es vollkommen daneben, sich zur Mitläuferin eines Lynchmobs zu machen, der aus eigenen niederen Instinkten über eine Frau/Frauen herfällt, deren Schuld nicht von einem ordentlichen Gericht festgestellt wurde.


@Andy Friend
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64488
Man muss nicht B sagen, wenn A falsch war.
Dass wir darauf hinweisen oder dass wir uns mundtot machen lassen, das könnt ihr ganz schnell vergessen.
Dass du dich hinter eine hinterhältige Rufmörderin stellst, sagt mir schon alles über dich, du bist - aussen wie innen - potthässlich!
"Das" Clou kommt am dicken Ende.
;-)
Sollte mich "das" irgendwie "beeindrucken"? Rolling Eyes

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty مضحك

Beitrag  a l i Fr 24 Feb 2012, 05:51

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty a l i Heute um 17:49

Beitrag  Gast_0008 Fr 24 Feb 2012, 06:01

ali, geht's noch ? Warum sollte ich irgendeine S.J. mit einer Geburtstagskarte überraschen. Welchen Film fährst Du denn ?
Das ist soo lächerlich, dieser Versuch, mich in irgendein Lager zu stecken.
Mich interessiert wirklich nur eines:
Seid Ihr in irgendeiner Weise in den Fall Kachelmann involviert ?
Wenn ja, gute Nacht, Freunde.
Wenn nicht, seid Ihr völlig uninteressant für mich.
Haben wir uns jetzt verstanden ?
Und die Pöbeleien eines GB sind absolut nicht akzeptabel und sollten auch von Dir nicht geduldet werden.
Und was Andy angeht, der Kampf zwischen Euch geht ja wohl schon länger und betrifft meine Person nicht.
Und eines zu Lex, wenn Du den sehen würdest, glaub mir, wärst Du hin und weg. Ich kenne ja jetzt Dein Beuteschema.

Laughing Laughing Laughing

Und noch etwas, Du siehst CSD als Opfer, ich sehe sie nicht als Opfer, Du siehst JK als Täter, ich sehe ihn nicht als Täter.
Nicht mehr und nicht weniger. Ich sehe auch nicht ein CSD zu beleidigen, aber das Gleiche gilt für JK. Mir stinkt so einiges, was im Fall JK bis jetzt passiert ist, aber Ursache und Wirkung muß noch geklärt werden.
Und ich stehe auch dazu, daß ich CSD als attraktiv ansehe, egal wem es passt oder nicht. Und da bin ich nicht die Einzige. Aber, egal was Du und Deine Crew denken, jeder ist für seine Postings selbst verantwortlich und ich bin hier nicht der Admin., der dafür sorgen sollte, daß persönliche Beleidigungen nicht akzeptiert werden. Haben wir uns jetzt verstanden oder nicht ?


Zuletzt von Tala am Fr 24 Feb 2012, 06:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty @a l i

Beitrag  Gast Fr 24 Feb 2012, 06:12

du verlogenes Subjekt . . .

. . . da habe ich doch glatt was Nettes für dich . . . kommt mir irgendwie bekannt vor . . .


Ein geknacktes Postfach ist doch was Schönes, mal ganz davon abgesehen, daß selbst das Lesen darin schon strafbar ist, aber wen stört das schon. Uns mit Sicherheit nicht!

So viele schöne Information, die einfach da herum liegen, können wir doch auch nutzen, und unseren lieben Zeckenfreunden zur Verfügung stellen, schließlich teilen wir stets brüderlich und schwesterlich fast alles miteinander.

Dabei könnte so nebenbei ein hübsches Sümmchen für uns herausspringen. *$$$*träum*

Das einzige, wofür wir Unmengen unserer spärlichen Kohle ausgegeben müssen, ist diese verdammte Tinte für die ganzen unlesbaren Screenshots, und ein bißchen Porto halt.

Tante Thauris meinte dazu:

Die Ossis brauchen dringend wegen Ihrer Puschen eins aufs Maul.

Der nette Pizza Onkel und Elli sollen auch endlich ihre blöde Fresse halten, und dieses alte Schandmaul Lisa, die machen wir so fertig, daß Sie sich erst gar nicht mehr ins Netz traut!

Und schon ging die Post ab, Hertha und Gladi flogen schnell mit Irmchens Schützenhilfe in Sachen Lisa zum Mars mit seinen grünen Männchen.

Vattis Zecken-Bagage überprüfte persönlich Lisas unmittelbares Umfeld. Man kann das neumodisch Stalking nennen, aber wir finden recherchieren klingt einfach besser.

Nur leider brachte uns das alles irgendwie nix bis nix!

Die beflügelten Ossis sind so etwas von pleite, da war nix zu holen. *nix $$$*

Onkel und Elli haben einfach die Ignore-Funktion aktiviert. *nix$$$*

Und bei Lisa haben wir so in die unvorstellbare Sch*pieps*e gegriffen, das glaubt einem keiner.

Warum? Nun man nennt uns nicht umsonst faktenfrei…

Die Lisa Maria Müller, deren vollen Namen wir in Ihrer Stadt erfragten, der wir das Leben zur Höhle gemacht haben, die plötzlich anynome Anrufe bekam, deren Umfeld wir persönlich untersuchten, der wir sogar in unsere aller Namen eine schicke Karte klöppelten und Ihr Bodyguards im Wert eines Kasten Biers schicken wollten, kannte uns gar nicht.

Ist das zu fassen? Man kennt UNS nicht! nix, nada, null, niente! UNFASSBAR!

Ila stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch: Lisa hatte noch nicht einmal nur den Hauch einer Ahnung von Ihren Rekord-Beiträgen oder den tollen Photographien aus längst vergangenen Zeiten.

Wir sind so etwas von blöd, daß ist einfach unvorstellbar, aber leider wahr.

So long, so far!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Luusmeitli Heute um 18:12

Beitrag  Gast_0008 Fr 24 Feb 2012, 06:16

Oh weiha, mir verschlägt es glatt die Schreibe. Laughing

Soll das tatsächlich heissen, daß man einen Trupp auf die arme Frau angesetzt hat ? Hat die wenigstens eine Anzeige erstattet ?


Zuletzt von Tala am Fr 24 Feb 2012, 06:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Lügenmeitli

Beitrag  a l i Fr 24 Feb 2012, 06:17

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Das Ups zum Freitag!

Beitrag  Andy Friend Fr 24 Feb 2012, 06:24

Vergewaltigung erfunden
Wernberg-Köblitz. Als frei erfunden stellte sich die Schilderung einer tschechischen Prostituierten dar, die gegenüber der Polizei angab, entführt und vergewaltigt worden zu sein.

[...]
Nach mehrstündiger und intensiver Vernehmung räumte die 28jährige Frau ein, Entführung unde Vergewaltigung frei erfunden zu haben. Da sie kaum Barmittel bei sich hatte und nicht gewusst habe, wie sie nach Hause kommen solle, habe sie gehofft, dass die Polizei oder eine andere Organisation sie wegen ihrer Angaben zurück in die Tschechische Republik transportieren würde.

Gegen die Frau wurde ein Verfahren wegen falscher Verdächtigung eingeleitet. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Amberg wurde die Frau nach Benennung eines Zustellungsbevollmächtigen aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen und von Polizeibeamten zum Grenzübergang Cheb/Asch gebracht.
24.02.12
http://www.neumarktonline.de/art_frankopf.php?newsid=8038
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Andy Friend Heute um 18:24

Beitrag  Gast_0008 Fr 24 Feb 2012, 06:30

Hört das denn nie auf ? Da kann man nur den Kopf schütteln.
Die braucht eine Mitfahrgelegenheit und erfindet dafür eine Vergewaltigung ? Pfui Spinne.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Tala . . .

Beitrag  Gast Fr 24 Feb 2012, 06:33

ich rege mich jetzt nicht mehr auf . . . das GasGerdchen hat doch längst alles zugegeben . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Luusmeitli Heute um 18:33

Beitrag  Gast_0008 Fr 24 Feb 2012, 06:38

Er ist im vollen Umfang geständig ? lol! Blumen

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Pfui Spinne!!!!!

Beitrag  a l i Fr 24 Feb 2012, 06:41


Eine Lügnerin so mies wie die andere!!!

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 2ivlQF6a
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 39 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten