Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

+11
Andy Friend
Inspector
Benno
GasGerd
BrainWash
Gast_0008
OliverThomas
louise
a l i
Gast_0007
Oldoldman
15 verfasser

Seite 22 von 39 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Oldoldman Sa 18 Feb 2012, 23:45

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des elften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-11

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty So mal zwischendurch: der/die/das Nagel mit Kopf ;-)

Beitrag  Andy Friend Do 23 Feb 2012, 13:02

https://www.youtube.com/watch?v=7D1NLXAy4N4



Danke für die Aufmerksamkeit!
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Inspector Do 23 Feb 2012, 13:12

Ach - dann warst Du also das Schwergewicht im grünen Pullover, was auf der Bank saß? Oder die Korpulente (nicht sitzend) mit der Brille?
Es existiert sogar ein Foto davon. Das Bild geisterte monatelang im Netz rum. Nicht gerade zu Deiner Freude - was auch verständlich ist. Wenn ich sooo aussehen würde, hätte mich das auch gestört.

Darauf wird Lügenmeitli nicht antworten.

Ich habe sie auch schon gefragt und keine Antwort erhalten

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p480-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64390

Und so eine Frau wie Lügenmeitli erdreistet sich, eine Frau Schwarzer durch den Kakao zu ziehen, weil sie auf einem Bild nicht vorteilhaft getroffen ist...


Friedenspfeife





Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 17:46

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p520-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64425

Machen wir am Wochenende den Ausflug nach Recklinghausen ?
lol! lol! lol!

Hui -Tala entblättert sich Champus

Zeig mir Deinen Umgang, und ich sage Dir, wer Du bist Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 18:45

Wie passend Twisted Evil zu meinem Beitrag

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p440-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64300

wer bei Hexenjagden zusieht und nichts unternimmt, ebnet den Weg für weitere Hexenjagden und sorgt dafür dass sie gesellschaftsfähig werden.

erschien jetzt auf der Free Kachelmann Seite folgender Beitrag

https://www.facebook.com/FreeKachelmann/posts/349900741716943

Im Auftrag meiner Klienten suche ich Informationen über die NEWS Mitarbeiterin Martina Prewein. Interessant sind Daten jeder Art, d.h. privat, beruflich, etc. Für sachdienliche Hinweise sind meine Auftraggeber bereit, ein angemessenes Honorar zu zahlen. Die Höhe des Honorars richtet sich nach dem Wert der Information und wird von mir nach billigem Ermessen festgesetzt. Informanten werden geschützt, Infos werden vertraulich behandelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Treffer @Gänseblümchen

Beitrag  a l i Do 23 Feb 2012, 19:25

Ich zweifle im Übrigen auch keine Sekunde daran, dass Ali sogar einen Eid darauf leisten würde, dass sie schon mal mit mir gesprochen habe.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p520-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64427
Diesen Eid schwöre ich, dass ich niemals mit dir gesprochen habe.
Dir gegenüber, würde ich nicht sprechen, sondern ausspucken, vielleicht dir auch eine kräftige Ohrfeige geben.
Wie kannst du nur, dich scheinheilig über FalschbeschuldigerInnen auslassen und gleichzeitig die übelste Falschbeschuldigerin der Nation decken?!!!!!!!!

Hui -Tala entblättert sich
P.P. Wink
AF ist trotz mehrfacher Personen, die unter diesem Nick, wie unter dem der Rechtsanwaeldin mm schreiben, geschrieben haben, NACKT.

Der Pöbelblog eines Rechtsanwalts ist, ausser eines Rechtsanwalts unwürdig zu sein ...WAS?????????????




a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty a l i, was ist los mit dir?

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 19:28

AF ist trotz mehrfacher Personen, die unter diesem Nick, wie unter dem der Rechtsanwaeldin mm schreiben, geschrieben haben, NACKT.

Haste jetzt Angst, dass er nicht die dicken Oberschenkel hat wie DU oder weshalb, meinst DU, dass NUR DU nackig sein dürftest?
Oder wolltest DU ihn gar bewahren davor, die gleichen Fehler zu machen wie DU?....Würde mich ja sehr wundern.....manche Hirne werden auch mit Wasser nicht größer als 'ne Erbse....

P.S. Glaubst DU, dass DU ganz alleine bist? Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Ich...

Beitrag  a l i Do 23 Feb 2012, 19:35

...habe weder "dicke Oberschenkel" noch ne lange Nase...es gibt vieles, was ich nicht nötig habe.

Für das, worauf ich keinen Einfluss hatte, bin ich sehr gut gelungen. Very Happy





Zuletzt von a l i am Do 23 Feb 2012, 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Oberpöblerin

Beitrag  louise Do 23 Feb 2012, 19:36

Ich schlage Steffi als die Oberpöblerin dieses Forums vor. Sie hat diesen Geist von Anfang an hier hineingetragen und beweist das tagtäglich in hoher Frequenz, allerdings niveaulos und wiederholend. Blumen
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Primitiv

Beitrag  a l i Do 23 Feb 2012, 19:44



Wie nötig muss es eine Frau haben, sich selbst auf die Stufe von Verbrechern zu stellen, um wenigstens dort, anzukommen.

Es ist hochgradig peinlich.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 19:48

oder weshalb, meinst DU, dass NUR DU nackig sein dürftest?

Wieso denn, steffi? Du hast Dich doch längst nackig gemacht. Allerdings ist DEIN Anblick nicht gerade erfreulich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Ein...

Beitrag  a l i Do 23 Feb 2012, 20:00

...Rechtsanwalt, der sich in seinen Kommentaren mit sich selbst, unter Mehrfachnicks, unterhält, ist WAS????

Ja, peinlich!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty 442

Beitrag  louise Do 23 Feb 2012, 20:20




Eine Rechtsanwältin als Frau zu haben, die sich über Texte amüsiert und sogar Texte von RA Lucas versteht ist ja auch etwas Besonderes!
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty a l i?

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 20:27

Ich ...habe weder "dicke Oberschenkel" noch ne lange Nase...es gibt vieles, was ich nicht nötig habe.

Für das, worauf ich keinen Einfluss hatte, bin ich sehr gut gelungen.

Na gut, dann hast DU NUR einen schlechten Fotografen und das Retouschierprogramm war wohl auch von ALDI.....

Wie meinst DU das mit dem "worauf ich keinen Einfluss habe" ? Wenn DU 'ne Visagistin oder einen Fotografen bezahlst, solltest DU doch wenigstens 'Einfluß' auf deren Arbeit haben, oder?
Ja auf dein Gehirn hattest DU auch keinen Einfluss....merkt man, da hilft nicht mal ein Hundehalsband oder ein Friseur....nicht immer ist Geiz geil.... Rolling Eyes


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 20:38

steffi - es gibt einfach zu viele andere user, die NICHT dieser Meinung sind, als Deine Beiträge zu Alis Aussehen nicht als das zu identifizieren, was sie in Wirklichkeit sind - nämlich reiner Neid, Missgunst und Hetzerei!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 20:41

a l i:
Primitiv
Wie nötig muss es eine Frau haben, sich selbst auf die Stufe von Verbrechern zu stellen, um wenigstens dort, anzukommen.

Es ist hochgradig peinlich.
Da hst DU allerdings recht und als Egozentrikerin sprichst DU ganz sicher von Dir..... Very Happy
Wundert es dich nicht selbst, dass deine Fans immer weniger geworden sind?
Thauris/GB, Inspectöse und Louise - das ist wahrlich peinlich, in der Clique angekommen zu sein..... Rolling Eyes ........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty GB

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 20:48

steffi - es gibt einfach zu viele andere user, die NICHT dieser Meinung sind, als Deine Beiträge zu Alis Aussehen nicht als das zu identifizieren, was sie in Wirklichkeit sind - nämlich reiner Neid, Missgunst und Hetzerei!
Och......es geht niemals um "a l i's Aussehen" - jedenfalls nicht mir........es ist nur lustig, wie sehr sich a l i mit dem "inneren Aussehen" andere beschäftigt, wo sie selber nur ihre Äußerlichkeiten mit einem Retouschierprogramm ziemlich amateurhaft hinbekommt und glaubt, dass sie deshalb ihre nichtvorhandenen inneren Werte auffüllen kann.....

Man strahlt immer nach außen was man "innen" ist.......es gibt so viele schöne Menschen - ganz OHNE Photoshop und schlechtem Make up....die sind viel interessanter und immer gut anzusehen.....

Jeder entwickelt sich halt anders...DU warst auch mal auf dem Weg, eine echte Schönheit zu werden.....bist halt zu früh falsch abgebogen.... Wink


Zuletzt von steffi am Do 23 Feb 2012, 21:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Alis ultimativer Lügen-Entlarvungs- Beitrag von Großmaul-Meineid-Ali!

Beitrag  Andy Friend Do 23 Feb 2012, 20:54

Methode Ali, (Thauris/Gänseblümchen, Insoectöse/DieLara, GasGerd formerly known as "The Gagas"

@Tala, OT, Steffi, Brainwash, RA Scherer etc. diesen Post merken und als iterativ-durativen Dauerlink gegen Alis dummdreiste Postings nutzen ;-). - Sreenshot machen ;-)!

heute oben:

Treffer @Gänseblümchen

a l i Heute um 07:25

Ich zweifle im Übrigen auch keine Sekunde daran, dass Ali sogar einen Eid darauf leisten würde, dass sie schon mal mit mir gesprochen habe.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p520-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64427

Diesen Eid schwöre ich, dass ich niemals mit dir gesprochen habe.
Dir gegenüber, würde ich nicht sprechen, sondern ausspucken, vielleicht dir auch eine kräftige Ohrfeige geben.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64469

vor nicht mal einer Woche - natürlich die Lügnerin Großmaul & Comical Ali (vergangenheits- und ! zukunftsbezogen):

@Andy Friend

a l i am So 19 Feb 2012, 04:21


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#63452

Und du hast die Grenze auch überschritten, Andy Friend!

Ich werde nie wieder mit dir sprechen!


a l i

Anzahl der Beiträge: 1136 https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-11#63499

Tja, Tala, Steffi, Brainwash, OT, RA Scherer, ... so ist sie: die Gaga-Ali. Seit Jahren.
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Andy

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 21:09

Very Happy Very Happy Very Happy
Wir wissen doch , dass die GaGaistINNEN hier das Comedy-Programm darstellen Very Happy

Und es war doch vorauszusehen, was a l i "beeiden" würde/könnte......und - das muß man auch mal ehrlich aussprechen - sie erfüllt die Erwartungen immer prompt.....RA Scherer kann daraus so schöne Geschichtchen machen.....das könnten irgendwann Bestseller werden.....

Und deshalb sollte man a l i auch immer helfen, sich ins richtige Licht zurücken Twisted Evil wer weiß, was da noch alles kommt.......vielleicht wird sie ja nicht mehr "Fräulein Wunder" aber 'ne Wunderknalltüte hat doch aus was.......

Sonst müßte man sich ja hier nur um ernsthafte Themen kümmern....wer mag schon jeden Tag so schwer arbeiten? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty An den Falschmünzer

Beitrag  a l i Do 23 Feb 2012, 23:49


Ich zweifle im Übrigen auch keine Sekunde daran, dass Ali sogar einen Eid darauf leisten würde, dass sie schon mal mit mir gesprochen habe.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64488
Ich kenne dich nicht, Andy Friend, und werde auch hoffentlich niemals in die Verlegenheit kommen, dich jemals kennenlernen zu müssen.

Du wirst also immer stolzer Hahn unter dummen Marktweibern & Landpomeranzen bleiben.

Und merke dir (!) , es mag irre & wirre Rechtsanwälte in Deutschland geben, das deutsche Gesetz ist es aber nicht.

wiwi
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 GANd4ft5
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Hobe di Ähre

Beitrag  a l i Fr 24 Feb 2012, 00:29

Was steffi NUR beneiden kann, kann ich jederzeit beeiden!
Das fühlt sich sauguat an! sunny


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Fr 24 Feb 2012, 01:41

Parallelen? Es gibt Dinge, die als Beispiel Schule machen! Aber nicht jeder kommt so einfach mit seiner Dreistigkeit davon - ich bin also in froher Erwartung Very Happy

http://www.bild.de/news/inland/lehrer/sex-lehrer-verfuehrte-schuelerin-verklagt-vater-des-maedchens-22811444.bild.html

Der Fall machte Deutschland fassungslos: Lehrer Frank C. (32) verführte eine Schülerin (damals 14) zum Sex – und kam straffrei davon. Dreist: Statt sich mit dem Freispruch zu begnügen, verklagte er nun sogar den Vater des Opfers!

Der absurde Vorwurf: Der Vater sei schuld daran, dass dem suspendierten Lehrer ein DJ-Vertrag auf einer Kirmes durch die Lappen ging. Denn der Vater des Mädchens habe den Veranstalter über die Identität des DJs und Lehrers aufgeklärt. Daraufhin sei der Auftritt geplatzt.

Außerdem forderte der Lehrer eine Unterlassungserklärung, berichtet die „Rhein Zeitung“. Er wollte dem Vater verbieten lassen, ihn einen Straftäter zu nennen, da ihn das Oberlandesgericht Koblenz freigesprochen habe.

Das Urteil hatte bundesweit für Schlagzeilen gesorgt. Denn obwohl der Lehrer mehrmals Sex mit einer damals 14 Jahre alten Schülerin gehabt hatte, hob das Oberlandesgericht zwei Verurteilungen wegen sexuellen Missbrauchs auf und sprach Frank C. frei. In der Urteilsbegründung hieß es, C. sei lediglich Vertretungslehrer an der Schule des Mädchens gewesen. Deshalb habe zwischen ihm und der Schülerin kein dauerhaftes Obhutsverhältnis bestanden.

Doch ganz so harmlos ist der Fall nicht, befand nun das Amtsgericht Linz, vor dem der Lehrer seine Persönlichkeitsrechte durchsetzen wollte. Es wies die Klage von Frank C. komplett ab und entschied, der Hauptschullehrer dürfe gegenüber Dritten durchaus als Straftäter bezeichnet werden.

Richter Peter Mönnig stützte sich bei der Begründung auf die Urteile des Neuwieder Amtsgerichts und des Landgerichts Koblenz. Diese hatten Frank C.s Handlungen als strafbar gewertet und ihn verurteilt.

Außerdem erklärte der Richter: Das „Über- und Unterordnungsverhältnis“ zwischen Lehrer und Schülerin endete nicht nach der letzte Vertretungsstunde.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty a l i Heute um 12:29

Beitrag  Gast_0008 Fr 24 Feb 2012, 01:52

ali, ich habe die ganze Zeit schon Eure "detektivischen" Künste "bewundert". lol! lol!
Hast Du nicht verstanden, daß ich einen leckeren uvondo-Köder für Dich ausgelegt hatte ?
Ich danke Lex für den Text, daher kriege ich auch wegen Plagiates keinen Ärger. Bussi
Ihr rafft es nicht, ich schrieb und schreibe nur in diesem Blog.
Aber ich habe gute Freunde, die wiederum Freunde hatten, die keine waren und daher viele Infos geben konnten, die von mir verwertet wurden. Z.B. geb. Bauer aus Bayern. Twisted Evil Twisted Evil Manches setze ich dann rein und erfahre später worum es geht. Also mal lieber den Ball ganz flach halten, Süße. Und passt schön auf, daß Ihr nicht die falschen Blogger bezichtigt. Gibt dann schnell eine Interessengemeinschaft mit einer Sammelklage.
Also hübsch nett jetzt Ihr Süßen. Und nichts gegen ein wenig rumgezicke, aber bitte mit etwas mehr Stil, dann ist es auch witzig.
Und es gibt viele Wege nach Rom, um Euch zu identifizieren.
Ganz legale.
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Ach herjeeh, das ist jetzt urkomisch, habe gerade die Kommentare auf dem anderen Strang gelesen. Bzgl. Hexenjagd. Hoffe, ich habe in kein Wespennest gestochen. Laughing Laughing Laughing


Zuletzt von Tala am Fr 24 Feb 2012, 02:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Inspector Fr 24 Feb 2012, 02:08

Sag mal Tala,

drehst du jetzt komplett am Rad?

Komm mal wieder ganz schnell runter von deinem hohen Ross; könnte sein, dass er vom Blitz getroffen wird und du dann tief fallen könntest.

Unglaublich, dein letzter Beitrag.

Pfui!

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 23 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 39 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten