Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

+11
Andy Friend
Inspector
Benno
GasGerd
BrainWash
Gast_0008
OliverThomas
louise
a l i
Gast_0007
Oldoldman
15 verfasser

Seite 18 von 39 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Oldoldman Sa 18 Feb 2012, 23:45

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des elften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-11

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Mi 22 Feb 2012, 19:56

al i - schade, dass DU so gar kein Gefühl für dich selber hast und nicht mal merkst, was Sache ist...nö - Du hast keinen Blog, rennst aber von Forum zu Forum, brauchst einen "Internen STrang" um deine Bösartigkeiten auszuhecken und bildest dir ein, die Moral in Person zu sein....ich mein, einbilden kannst du dir , was du willst, glaubt dir nur keiner mehr....

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Bösartigkeiten? NEIN - eher die Reaktion auf Bösartigkeiten. Ich sagte es schon einmal - wer bei Hexenjagden zusieht und nichts unternimmt, ebnet den Weg für weitere Hexenjagden und sorgt dafür dass sie gesellschaftsfähig werden.

So schön sind Deine Schuhe nun auch wieder nicht! Chapeau!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty @steffi

Beitrag  a l i Mi 22 Feb 2012, 19:58



Du hast vielleicht tausendmal vor dich hingesäuselt....

...und jetzt singe ich unter der Dusche.

Wenn ich zurück bin, möchte ich dich nicht mehr in der Ecke stehen sehen. Basketball

Gibt es noch Hoffnung für steffi????

Blumen

lol! lol! lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Mi 22 Feb 2012, 20:10

Du hast vielleicht tausendmal vor dich hingesäuselt

Ich habe Ali schon mindestens gefühlte tausend Mal gesagt, dass sie viel zu moderat mit euch umspringt. Wie hättest Du's denn jetzt gerne - gesäuselt oder mit dem Holzhammer? Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty GB

Beitrag  Gast Mi 22 Feb 2012, 20:19

So schön sind Deine Schuhe nun auch wieder nicht!
Very Happy Ich versteh dich schon.....wenn man pommersche Füße hat und keine französischen Schuhe tragen kann, wird man schon mal neidisch... Bussi 2 mach dir nix draus......auch für dich gibt es das passende Schuhwerk
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Ganseb10

ist aber nicht schlimm, mußt nur zu dir stehen
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Gb10 ist halt so... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Mi 22 Feb 2012, 20:21

a l i:
...und jetzt singe ich unter der Dusche
Wird auch Zeit, dass du dich mal wäschst...und bitte vergiß NICHT, dir mal 'ne ordentliche Mundpflege zu gönnen......DU hast absoluten Mundgeruch.... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Mi 22 Feb 2012, 20:48

I
Ich versteh dich schon....

Nein - leider nicht, Du bist von Deinen Schuhen so fasziniert, dass Du es keinen Zentimeter weiter schaffst Basketball

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty moin moin

Beitrag  uvondo Mi 22 Feb 2012, 20:53

steffi´s Ausdünstung in Richtung ali: >>>Wird auch Zeit, dass du dich mal wäschst...und bitte vergiß NICHT, dir mal 'ne ordentliche Mundpflege zu gönnen......DU hast absoluten Mundgeruch....

An solchen Sätzen merkt man, dass sie ihre DDRzeit immer noch nicht verarbeitet hat, ODER sie evtl. wieder haben möchte. Die Frau (wenn sie denn eine sein sollte) ist nicht nur ekelhaft, sie sitzt im Güllefass.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Mensch, GB

Beitrag  Gast Mi 22 Feb 2012, 20:55

Nein - leider nicht, Du bist von Deinen Schuhen so fasziniert, dass Du es keinen Zentimeter weiter schaffst
Das würd ich an deiner Stelle auch behaupten.....manche können mit den französischen Schuhen nicht nur laufen sondern auch tanzen und sind ziemlich gut beweglich....aber man muß schon ganz doll wollen können...... Twisted Evil
das kommt bei dir immer zu kurz...wobei, langsam machst du den Eindruck , dass du gar nicht weiß , was du wollen könntest.... lol!

Wünsch dir einen schönen Tag...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Olá, Uvondo, schon zurück vom suchen?

Beitrag  Gast Mi 22 Feb 2012, 20:59

An solchen Sätzen merkt man, dass sie ihre DDRzeit immer noch nicht verarbeitet hat, ODER sie evtl. wieder haben möchte. Die Frau (wenn sie denn eine sein sollte) ist nicht nur ekelhaft, sie sitzt im Güllefass.

Sag mal Herr Dr.Dr.Dr.DR......ist dein Flieger noch nicht weg?
Ich wollte dich gerad bei Freizeit entschuldigen...wegen deiner losen Versprechen......und nun weinst du hier wieder rum.....
Was soll nur aus dir werden wenn du mal groß bist?

So, Süßer und nun geh wieder spielen..... Basketball auch wenn du der Tante Steffi immer viel Spaß bereitest...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Mi 22 Feb 2012, 23:11

Was Vergewaltigungen betrifft werden die meisten Taten nicht aufgeklärt und vielmehr noch nicht angezeigt.
Wenn Du schon eine solche Behauptung aufstellst, setze doch bitte mal einen Link zu einer Statistik etc. darunter um Deine Behauptung zu untermauern.

Ansonsten ist das doch alles Mist was Du absonderst...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 00:01

steffi Heute um 07:26


Richtig, untergeschobene KInder kriegt man in Kanada auf jeden Bauernmarkt....deshalb muß man auch um das Sorgerecht streiten wegen "untergeschobener" Kinder.......
Denk doch mal nur diesen Punkt zu ende....

Wie war das nochmal mit den Kuckuckskindern, die er als solche vorgestellt hat? Also vom Bauernmarkt hat er sie nicht, jede Wette. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Steffi Steffi, du bist mehr als arm...

Beitrag  Inspector Do 23 Feb 2012, 01:37

... im Kopf.

Du meinst also, solche Füße seien hässlich?

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Ganseb10


Dann muss man ja annehmen, dass dir SOLCHE lieber sind:

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Image


Einfach nur mal nachdenken Steffi. Nur einmal... das schaffst du bestimmt... irgendwann.

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Miranda1

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 01:43

Wie war das nochmal mit den Kuckuckskindern, die er als solche vorgestellt hat? Also vom Bauernmarkt hat er sie nicht, jede Wette
Ich bitte dich, hier nicht so viel zu verwechseln......selbst wenn es so wäre, wie behauptet wurde...ist es doch ein Unterschied - es war seinen Geschäftspartnern und Kollegen bei der ARD bekannt, dass JK in Kanada verheiratet und nun auch geschieden war......

Der Gedanke, den man zu Ende denken könnte, betraf aber CSD.......die ihn kennenlernte OHNE Kinder und schwuppdiwupp sind plötzlich zwei da und er kämpft ums Sorgerecht - was sie ja lt. BUNTE 16.06.11, WUßTE, die sie aber nicht interessiert haben......- da sie "glaubte", die einzige zu sein, wer soll sie ihm denn untergeschoben haben OHNE Frau dazu?
Nix gegen Gutgläubigkeit aber das geht doch wohl weit darüber hinaus.....oder ist schlicht schlecht gelogen.


Zuletzt von steffi am Do 23 Feb 2012, 01:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Inspectöse

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 01:46

Du meinst also, solche Füße seien hässlich?

Ist aber auch ein Kreutz mit dir...du verstehst ja die einfachsten Sätze nicht....
Ich habe weder gemeint, noch gesagt, dass "solche" Füße hässlich sind!

Bitte such dir jemanden , der dir vorliest......

Es war lediglich davon die Rede, dass "pommersche Füße" sich nicht mit "französischen Schuhchen" vertragen ...falls du schon mal davon gehört hast.... Wink
Einfach nur mal nachdenken Steffi. Nur einmal... das schaffst du bestimmt... irgendwann
Ist ziemlich peinlich...oder merkst du das auch nicht mehr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Miranda1 . . . Kachelmann . . .

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 01:51

hat das Thema KK längst aufgeklärt - es gibt darüber eigentlich nichts mehr zu sagen . . .

Zum angeklagten Vorwurf gab es KEINE Lügen von Kachelmann, dafür mehr als genug von Claudia - und die waren so schwer, dass bereits das OLG Karlsruhe eine Falschbeschuldigung nicht ausschloss . . .

. . . da können die GaGas soviel basteln wie sie wollen . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Inspector Do 23 Feb 2012, 02:02

Ist ziemlich peinlich...oder merkst du das auch nicht mehr?

Ja, DU bist peinlich, weil du immer wieder zeigst, dass du nur von 00.00 Uhr bis Mitternacht denken kannst.

In dem Moment, wo eigentlich der gesunde Menschenverstand einsetzen müsste, gibt es nur noch einen tiefen Abgrund.

Aber das ist so typisch für dich, dass es sich eigentlich nicht mehr lohnt, dich jedes Mal darauf aufmerksam zu machen.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Steffi

Beitrag  Freizeit Do 23 Feb 2012, 02:32

Ich gratuliere dir herzlich.

Nun hast du es schwarz auf weiss, oder je nach Anwender auf dessen Mattscheibe, schriftlich bestätigt:

Du kannst 24 Stunden am Tag denken. Nämlich genau von 00.00h bis 24.00h (Mitternacht)

Das soll dir mal ein Detektiv dahinter kommen. Twisted Evil

Hier der Beweis:

@Ja, DU bist peinlich, weil du immer wieder zeigst, dass du nur von 00.00 Uhr bis Mitternacht denken kannst.@

Mensch ist das peinlich! bounce


Zuletzt von Freizeit am Do 23 Feb 2012, 02:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 02:39

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p420-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64294

Was ist denn nun steffi - bekomme ich noch eine Antwort? Von dem Verschwörungsgeschwurbel bzgl. Geburtstag und so dürfte ja nun nicht mehr viel übrig sein!

Es war lediglich davon die Rede, dass "pommersche Füße" sich nicht mit "französischen Schuhchen" vertragen ...falls du schon mal davon gehört hast....

und ein Ossi-Kopp nicht mit Intellekt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 02:44

@Freizeit
Very Happy Ja denken ist für manche Glückssache, andere schaffen das sogar 24 h am Tag... cheers

@Inspectöse
Ich danke dir ausdrücklich für deine heutige Leistung! Du hast bewiesen, wie Du & Co. verdrehen und verleumden......besser hätte man es nicht bekommen können! Chapeau! saubere Leistung!

@GB
Ich kann nicht dafür, dass ihr erst so spät hier in dieses Forum gekommen seid und euch die Infos fehlen.
Ich hatte dich heute morgen schon darauf hingewiesen, dass in unseren alten Teilen die Nachweise zu finden sind.
Bitte lies selber, da du eh nichts glaubst mußt DU dir diese Arbeit halt machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 03:00

@GB
Ich kann nicht dafür, dass ihr erst so spät hier in dieses Forum gekommen seid und euch die Infos fehlen.
Ich hatte dich heute morgen schon darauf hingewiesen, dass in unseren alten Teilen die Nachweise zu finden sind.
Bitte lies selber, da du eh nichts glaubst mußt DU dir diese Arbeit halt machen..

Diese Nachweise interessieren doch gar nicht, wenn sie willkürlich nach allen Seiten ausgelegt werden können, es allerdings nur einseitig gemacht wird!

Diesen Unterschied in der Auslegung habe ich Dir gezeigt - allerdings wirst Du, wie ich jetzt sehe, weiterhin auf Deinem Standpunkt beharren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty GB

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 03:38

Diese Nachweise interessieren doch gar nicht, wenn sie willkürlich nach allen Seiten ausgelegt werden können, es allerdings nur einseitig gemacht wird!
Was bitte gib es daran "auszulegen" wenn CSD JK 2x in Kanada angerufen hat?
Man hatte ihren Telefonnachweis und das dabei festgestellt.
Als sie gefragt wurde ( es ist nämlich äußerst ungewöhnlich für ein echtes Opfer) WARUM sie ihm hinterher telefoniert, hat sie wohl diese Antwort gegeben, dass er eigentlich zu ihren Geburtstag zurück sein wollte.....

Ob der letzte Teil davon die Wahrheit ist - mag man auslegen können......aber KEIN Opfer rennt seinem Peiniger hinterher......( siehe auch ihre Verfolgung seiner Twitternachrichten) Und wenn du das nicht glauben möchtest, empfehle ich dir mal ganz dringend, triff dich mit echten Vergewaltigungsopfern und frag die....mal sehen, was es da "auszulegen" gibt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 04:44

Ob der letzte Teil davon die Wahrheit ist - mag man auslegen können......
Eben - allerdings sollte man dabei von Tatsachenbehauptungen Abstand nehmen und mal davon ausgehen, dass nicht alle Menschen so denken und handeln wie man selbst!

aber KEIN Opfer rennt seinem Peiniger hinterher......( siehe auch ihre Verfolgung seiner Twitternachrichten) Und wenn du das nicht glauben möchtest, empfehle ich dir mal ganz dringend, triff dich mit echten Vergewaltigungsopfern und frag die....mal sehen, was es da "auszulegen" gibt!

Dein Einfühlungsvermögen tendiert gegen Null!

Wenn ich Angst vor jemandem habe, werde ich selbstverständlich genau wissen wollen, wann derjenige wieder in der Umlaufbahn ist, damit ich mich rechtzeitig schützen kann, und ich würde auch jeden Schritt verfolgen, den mein Peiniger tut

Wie Du siehst - auch hier gibt es Auslegungsmöglichkeiten und nicht nur eine Sicht der Dinge! Das Leben scheint für viele der Kachelfraks eine Einbahnstrasse zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 05:25

Gänseblümchen Heute um 16:44

Wenn ich Angst vor jemandem habe, werde ich selbstverständlich genau wissen wollen, wann derjenige wieder in der Umlaufbahn ist, damit ich mich rechtzeitig schützen kann, und ich würde auch jeden Schritt verfolgen, den mein Peiniger tut

und genau DAS hat das Gericht u.a. offenbar anders gesehen als du und deine Dummbratzen . . .

. . . weil Claudia es nämlich selber so gesagt hat - es ging um ihren Geburtstag - schließlich hatte sie deine Version bei dem anderen Anruf . . . euch könnte man das Urteil zu Fressen geben, ihr würdet es eh nicht verdauen . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 39 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten