Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

+11
Andy Friend
Inspector
Benno
GasGerd
BrainWash
Gast_0008
OliverThomas
louise
a l i
Gast_0007
Oldoldman
15 verfasser

Seite 34 von 39 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Oldoldman Sa 18 Feb 2012, 23:45

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des elften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-11

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Inspector So 26 Feb 2012, 05:00

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p820-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64946

Unverständlich, warum man den Typen nicht sofort eingebuchtet hat.
Er muss sich eine andere Wohnung nehmen... lachhaft. Rolling Eyes

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast So 26 Feb 2012, 05:02

Unverständlich, warum man den Typen nicht sofort eingebuchtet hat.
Er muss sich eine andere Wohnung nehmen... lachhaft.

Gar nicht unverständlich - die Unterbringung von Vergewaltigern und Mördern kostet den Staat zu viel Geld - Freispruch oder unter Auflagen wieder laufen lassen ist einfacher Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Empty Die beiden Lügner oder mehr?

Beitrag  OliverThomas So 26 Feb 2012, 05:04


Josef Haltrich - Die beiden Lügner

Ein Zenderscher hatte einen Sohn, der log, wie er den Mund auftat, da schämte sich sein Vater, gab ihm einige Kreuzer und schickte ihn fort in die Welt. Dem Jungen war das ganz recht, und er ging und kam zu der Großalischer Mühle und sah da einen Müllerknecht stehen und in die Kokel gucksen. Er fragte ihn gleich und sprach: "Ist nicht ein Mühlstein da vorbeigeflossen?" - "Ei, ja freilich!" sagte der, "ich nahm auch meine Axt, hieb sie hinein und wollte ihn herausfischen, allein es war umsonst, das Wasser riß ihn fort." - "Wir passen gut zueinander!" sprach der Zenderscher zum Großalischer, "komm, lasse uns miteinander dienen gehen!" So zogen sie fort und kamen bald in die Stadt und verdingten sich zu einem Herrn, und einer bediente den Herrn, der andere die Herrin.
Eines Tages ging der Herr mit seinem Diener aus, zeigte ihm den Turm und sprach: "Hast du einen so hohen Turm noch gesehen?" - "Ja, bei uns ist ein viel höherer, da reicht der Hahn bis an den Himmel und frißt Sterne!" - "Du lügst!" - "Nu fraget meinen Kameraden!" Als sie heimkamen, fragte der Herr den andern gleich, und der sagte ganz im Ernst: "Ja, das ist so und ist noch nichts, aber bei uns haben wir einen Turm! Mein Ururgroßvater hat gerade den Knopf aufgesetzt, der ist so hoch, so hoch! na! - ich will nur dies erzählen: "Mein Großvater warf eine neue Axt hinunter, als sie niederkam, war das Eisen verrostet und das Holz verfault."
Die Herrin hatte einen großen Kuchen (Hibes) gemacht, und sie fragte ihren Knecht: "Macht deine Mutter auch einen so großen Kuchen?" - ""Wie denn nicht? Noch einen weit größern; die ganze Nachbarschaft konnte einmal mit Hebbäumen den Kuchen meiner Mutter nicht von der Stelle bringen." - "Du lügst", sprach die Herrin. "Nu fraget meinen Kameraden." Als der gerade eintrat, fragte ihn die Herrin sogleich, und er sagte ganz ernsthaft: "Ja, das ist so und ist noch nichts, aber meine Mutter hatte einmal einen so großen Kuchen gemacht, daß man von dem allein, was von dem Rande abgekratzt wurde, zwölf Herden Schweine mästete."
Die Frau ging jetzt in den Garten und nahm ihren Knecht mit. "Hast du so großen Kampest je gesehen?" - "Haha, noch weit größern. Meine Mutter hat einen Garten, der ist noch einmal so groß und war darin nur ein Kampesthaupt, so hoch und breit, daß die Blätter noch über den Zaun hingen!" - "Du lügst!" - "Nu fraget meinen Kameraden." Als sie in den Hof kamen, stand der Knecht des Herrn da, und die Herrin fragte ihn gleich. "Ja, das ist so!" sprach er ganz ernsthaft, "und ist noch nichts, aber in dem Garten meiner Mutter war ein Kampesthaupt! "Wie groß das war, kann man sich kaum vorstellen. Ich will nur dies erzählen: Es kamen eine Menge Schattertzigeuner, die schlugen ihre Zelte auf dem Stiel auf und wohnten da und waren doch alle so weit, daß sie einander nicht hörten wenn sie schmiedeten und sich mit ihren Weibern zankten." Da konnten das der Herr und die Herrin nicht länger aushalten und schickten beide fort und sprachen: "Geht, ihr braucht nicht zu arbeiten, ihr könnt euch in der Welt durch eure Lügen fortbringen!"


OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash So 26 Feb 2012, 05:05

Hatten sie nun eindeutige Beweise oder nicht? Wenn nicht, wurde er freigesprochen weil es keine Beweise gab - PUNKT!
Beweis erbracht, auch Du bist dumm-PUNKT
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Inspector So 26 Feb 2012, 05:11

Gar nicht unverständlich - die Unterbringung von Vergewaltigern und Mördern kostet den Staat zu viel Geld - Freispruch oder unter Auflagen wieder laufen lassen ist einfacher

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Chapeau!

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Empty Wieder? Nie WIEDER! Nie wieder tun kann man nur etwas, was man schon mal getan hat!

Beitrag  Andy Friend So 26 Feb 2012, 05:20

Alis ultimativer Lügen-Entlarvungs- Beitrag von Großmaul-Meineid-Ali!



Methode Ali, (Thauris/Gänseblümchen, Inspectöse/DieLara, GasGerd formerly known as "The Gagas"

@Tala, OT, Steffi, Brainwash, RA Scherer etc. diesen Post merken und als iterativ-durativen Dauerlink gegen Alis dummdreiste Postings nutzen ;-). - Screenshot machen ;-)!

heute oben:

Treffer @Gänseblümchen

a l i Heute um 07:25

Ich zweifle im Übrigen auch keine Sekunde daran, dass Ali sogar einen Eid darauf leisten würde, dass sie schon mal mit mir gesprochen habe.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p520-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64427

Diesen Eid schwöre ich, dass ich niemals mit dir gesprochen habe.
Dir gegenüber, würde ich nicht sprechen, sondern ausspucken, vielleicht dir auch eine kräftige Ohrfeige geben.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64469


vor nicht mal einer Woche - natürlich die Lügnerin Großmaul & Comical Ali (vergangenheits- und ! zukunftsbezogen):

@Andy Friend

a l i am So 19 Feb 2012, 04:21


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#63452

Und du hast die Grenze auch überschritten, Andy Friend!

Ich werde nie wieder mit dir sprechen!


a l i

Anzahl der Beiträge: 1136 https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-11#63499


Tja, Tala, Steffi, Brainwash, OT, RA Scherer, ... so ist sie: die Gaga-Ali. Seit Jahren.
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Empty So ein dummer Quatsch

Beitrag  OliverThomas So 26 Feb 2012, 05:20

Damit meinte ich die Inschpectöse

Deswegen nochmals den DietMARSischen

MARS - ein anderer Planet- Gab es dort einmal Leben?- Gagas von dort?!- Aliens??? Mit seltsamen Köpfen? Ähm Hirnen!?




Das Dietmarsische Lügenmärchen


Ich will euch etwas erzählen. Ich sah zwei gebratene Hühner fliegen, flogen schnell und hatten die Bäuche gen Himmel gekehrt, die Rücken nach der Hölle, und ein Amboß und ein Mühlstein schwammen über den Rhein, fein langsam und leise, und ein Frosch saß und fraß eine Pflugschar zu Pfingsten auf dem Eis. Da waren drei Kerle, wollten einen Hasen fangen, gingen auf Krücken und Stelzen, der eine war taub, der zweite blind, der dritte stumm und der vierte konnte keinen Fuß rühren. Wollt ihr wissen, wie das geschah? Der Blinde, der sah zuerst den Hasen über Feld traben, der Stumme rief dem Lahmen zu, und der Lahme faßte ihn beim Kragen. Etliche, die wollten zu Land segeln und spannten die Segel im Wind und schifften über große Äcker hin: da segelten sie über einen hohen Berg, da mußten sie elendig ersaufen. Ein Krebs jagte einen Hasen in die Flucht, und hoch auf dem Dach lag eine Kuh, die war hinaufgestiegen. In dem Lande sind die Fliegen so groß als hier die Ziegen. Mache das Fenster auf, damit die Lügen hinausfliegen.



Wer macht das Fenster auf, damit die Lügen rausfliegen?

Mache das Fenster auf, damit die Lügen hinausfliegen.


Zuletzt von OliverThomas am So 26 Feb 2012, 05:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Empty Mal weg von der Überzeugungstäterin ALI und der Überzeugnungsversucherin Claudia Dingens: "Der Überzeugungstäter!"

Beitrag  Andy Friend So 26 Feb 2012, 05:22

Schau an, die WELT aS(online)!
Gehörte doch bisher nicht zur mmLitigations-PR-Presse Kachelmanns....
Mal schauen, was Schwester Nr.1 und/oder Ali nun wieder zu dem medialen (Schuld-)Spruch der WELT auskotzt...;-).

>>Und jüngst entlarvte er die Geliebte des Wettermannes Jörg Kachelmann als Vergewaltigungslügnerin: "Selbstbeschädigung bei der Zeugin."<<

Welt am Sonntag|
Nahaufnahme

Autor: Martina Goy
|
06:33

Der Überzeugungstäter

Klaus Püschel leitet seit fast 20 Jahren das Rechtsmedizinische Institut in der Stadt. Seine Erkenntnisse aber nutzen auch den Lebenden

http://www.welt.de/print/wams/vermischtes/article13888607/Der-Ueberzeugungstaeter.html
Über und über und überzeugt!

Ja, Kachelmann lebt! NICHT schade.


“Es gibt nur wenige Kapitalverbrechen und ungeklärte Todesfälle mit öffentlichem Interesse bei denen er als anerkannter Fachmann in den vergangenen Jahrzehnten nicht hinzugezogen wurde. "Wir sind einfach Spitze, echte Profis", sagt er ohne Zögern und falsche Bescheidenheit. Das Urteil Hamburger Rechtsmediziner zählt. Entsprechend groß ist das Selbstbewusstsein beim Chef. Unbequeme Forderungen zu stellen und unangenehme Wahrheiten auszusprechen, sind zu Püschels Markenzeichen geworden“.
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Empty Wer wird die Lügenwette gewinnen? Lussmeitli oder die heutige Lüge von Ali

Beitrag  OliverThomas So 26 Feb 2012, 06:03

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t578p320-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann-teil-2#64970

Bin schon mal gespannt! Wie die sich alle nackelig machen? Namen sind ja auch schon weitreichend bekannt! Pfui Deibel!

Deswegen zum Abbau von Spannungen hier auf dem Forum ein weiteres Lügenmärchen!





Josef Haltrich - Lügenwette

Ein Edelmann fuhr eines Tages spazieren und hatte an seinem Wagen sehr schlechte Pferde, da sah er einen Bauer[n] beim Pflug, der hatte sehr schöne. "Willst du nicht tauschen mit mir ?" rief der Edelmann; "deine Rosse passen besser an meinen Wagen und meine an deinen Pflug!" - "Das mag sein!" sprach der Bauer, "allein gebt Euch doch nur keine Mühe!" Der Edelmann aber ließ nicht nach und setzte ihm zu, endlich kamen sie überein, die Pferde des einen sollten dem von ihnen gehören, welcher am besten lügen würde.
Der Edelmann war froh und glaubte schon, er habe gewonnen, denn er dachte: aufs Lügen hätte er doch mehr studiert. Der Bauer ließ ihm die Ehre anzufangen, da erzählte er: "Mein Vater hatte sieben Herden Stuten und so viel Milch, daß er sieben Mühlen damit treiben ließ und alles Korn im Lande mahlen konnte." - "Das ist alles leicht möglich!" sagte der Bauer und wunderte sich gar nicht im geringsten, "aber mein Vater hatte so viele Bienenstöcke, daß er sie nicht hätte zählen können, auch wenn er fünfhundert Jahre gelebt hätte. Ich mußte einmal die Bienen hüten, da geschah es, daß eine Biene abends nicht heimkehrte. Mein Vater merkte es gleich und schickte mich aus, sie zu suchen und nicht heimzukehren, bis ich sie fände. Ich ging nun überall auf der ganzen Erde herum und fand sie nicht, da machte ich mich auf und stieg in den Himmel und durchsuchte alle Räume; auch hier war sie nicht. Nun hatte ich keine Ruhe und dachte: die kann jetzt nur in der Hölle sein, du mußt zu guter Letzt auch da noch suchen! So stieg ich hinunter in die Hölle, allein es war umsonst, sie war nicht da.
Mißmutig kehrte ich um und wollte nach Hause gehen und kam durch einen Wald, und siehe, da traf ich nur einmal meine Biene. Einem Manne hatte der Wolf einen Ochsen gefressen, der hatte an dessen Stelle neben den anderen Ochsen gleich die Biene eingespannt und fuhr mit einer Fuhre Holz heimwärts, ,Hoho! guter Mann', rief ich sogleich, ,Ihr werdet verzeihen, daß ich Euch aufhalte, die Biene ist mein, spannt sie nur gleich aus!' Der Mann gehorchte, ohne ein Wort zu sprechen, denn er war froh, daß ich mit ihm so schön redete. Aber das Joch hatte meine Biene wund gerieben, ich streute nun ein wenig Erde darauf, und alsbald war es geheilt. Mein Vater hatte große Freude, wie ich ihm das verlorne Tierchen brachte, das kann man sich denken. Aber ich mußte nun erzählen, was ich im Himmel und in der Hölle gesehen hatte. Im Himmel saßen an einer langen Tafel lauter Bauern und tranken süßen Wein, und in der Hölle waren lauter Edelleute, die wurden von den Teufeln am Spieß gebraten!" Da konnte sich der Edelmann nicht länger halten und schrie: "Du lügst! du lügst!" - "Das wollte ich ja eben, und so habe ich die Wette gewonnen!" Er nahm dem Edelmann alsbald die Pferde, spannte sie statt der seinen an den Pflug, und der stolze Herr mußte seinen Wagen selbst nach Hause ziehen.

OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Empty :D

Beitrag  GasGerd So 26 Feb 2012, 06:58

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p820-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64942

a l i Gestern um 23:56

Tala Heute um 00:35

Schmerzensgeld für ungenehmigte Veröffentlichung eines Fotos
Anspruch auf: Schadenersatz wegen Verletzung des Rechts am eigenen Bild gemäß §§ 823 Abs. 1, 253 Abs. 2, 830, 840 BGB i.V.m. § 22 Satz 1 Kunsturhebergesetz



Begründung:

Bildnisse einer Person dürfen grundsätzlich nur mit deren Einwilligung verbreitet werden (§ 22 Kunsturhebergesetz). Daraus ergibt sich, daß grundsätzlich allein dem Abgebildeten die Befugnis zusteht, darüber zu befinden, ob und in welcher Weise er der Öffentlichkeit im Bild vorgestellt wird (vgl. BGH VersR 1996, 593, 594). Das Recht am eigenen Bild gewährleistet dem einzelnen Einfluß- und Entscheidungsmöglichkeiten, soweit es um die Anfertigung und Verwendung von Fotografien oder Aufzeichnungen seiner Person durch andere geht (vgl. BVerfG VersR 2000, 773, 774).

Das bedeutet, gehe nicht über Los sondern, wenn Du Pech hast, zahle 5.000 Euronen pro Person.

Hoffe, Du hast die Erlaubnis sämtlicher abgebildeter Damen.


Tala

Anzahl der Beiträge: 1143


Eine Aufnahme aus einer Fernsehsendung, die gleichzeitig in der Bildersammlung der Facebook - Gruppe des Fotomodells für jedermann frei zugänglich und herunterladbar veröffentlicht ist, soll bei einer Weiterveröffentlichung und sofortigen Löschung nach der Beschwerde über die Weiterveröffentlichung immaterielle Schadensersatzansprüche auslösen?

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, derartige Veröffentlichungen eigener Bilder sind auch schon vor Gericht als konkludente Einverständniserklärungen mit der Weiterveröffentlichung gewertet worden.

Ein ganz anderes Kaliber ist die wiederholte Veröffentlichung eines von der Inhaberin des Urheberrechts gelöschten Bildes gegen deren erkennbaren oder gar ausdrücklich mitgeteilten Willen. Das könnte wirklich teuer für das Luusmeitli werden.





GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Empty Laien-Jurist und Scatman GaGasGerd

Beitrag  Andy Friend So 26 Feb 2012, 07:18

der unbedingt NICHT mit dem Knappjuristen und Admin aus dem GagA -Forum gleichgesetzt werden möchte, hat seine unmaßgebliche und absolut uninteressante und uninteressierende juristische Laienmeinung geäußert.
Nach den bisherigen Treffern des selbst ernannten Laien dürfte dies Luusmeitli allerdings ohnehin höchstens beruhigen.

Im Übrigen: als "virtuelle Person" wird Ali, die (als echte Männin) schon zwei Foren gegen den Baum gefahren hat, wohl ohnehin schwerlich klagen können, auf welcher Rechtsgrundlage und zu welchem Zweck überhaupt?
Als sich selbst geoutete zu kurz gekommene Ex-Tomatensaftschubse vielleicht schon...
Doch welch Schaden, der nicht ohenhin schon offensichtlich wäre ...

BTW und zum "Vergleich":
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.gerichtsurteil-geldstrafe-wegen-verleumdungen-im-netz.688bf603-a6ad-4814-b5ee-7c3c4a1e25ba.html



natüüüüüürlich B.-W. ...

Gerichtsurteil: Geldstrafe wegen Verleumdungen im Netz - Stuttgart ...
www.stuttgarter-nachrichten.de › Stuttgart & Region › Stuttgart
vor 4 Tagen – Gegen Bilder und Verleumdungen, auch im Internet unter dieser ... die der Richter als Beistand zulässt und die ihm immer wieder das ... Justiz- und Polizeibeamte aus Stuttgart soll der Angeklagte verleumdet und beleidigt oder ihnen mit .... durch alle Professionen haben die Stuttgarter Nachrichten weniger ...
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Empty Wer wird die Lügenwette gewinnen? Luusmeitli oder die heutige Lüge von Ali?

Beitrag  OliverThomas So 26 Feb 2012, 07:19


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p820-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64975

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t578p320-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann-teil-2#64970









Bin schon mal gespannt! Wie die sich alle nackelig machen? Namen sind ja auch schon weitreichend bekannt! Pfui Deibel!

Deswegen zum Abbau von Spannungen hier auf dem Forum ein weiteres Lügenmärchen!





Josef Haltrich - Lügenwette

Ein Edelmann fuhr eines Tages spazieren und hatte an seinem Wagen sehr schlechte Pferde, da sah er einen Bauer[n] beim Pflug, der hatte sehr schöne. "Willst du nicht tauschen mit mir ?" rief der Edelmann; "deine Rosse passen besser an meinen Wagen und meine an deinen Pflug!" - "Das mag sein!" sprach der Bauer, "allein gebt Euch doch nur keine Mühe!" Der Edelmann aber ließ nicht nach und setzte ihm zu, endlich kamen sie überein, die Pferde des einen sollten dem von ihnen gehören, welcher am besten lügen würde.
Der Edelmann war froh und glaubte schon, er habe gewonnen, denn er dachte: aufs Lügen hätte er doch mehr studiert. Der Bauer ließ ihm die Ehre anzufangen, da erzählte er: "Mein Vater hatte sieben Herden Stuten und so viel Milch, daß er sieben Mühlen damit treiben ließ und alles Korn im Lande mahlen konnte." - "Das ist alles leicht möglich!" sagte der Bauer und wunderte sich gar nicht im geringsten, "aber mein Vater hatte so viele Bienenstöcke, daß er sie nicht hätte zählen können, auch wenn er fünfhundert Jahre gelebt hätte. Ich mußte einmal die Bienen hüten, da geschah es, daß eine Biene abends nicht heimkehrte. Mein Vater merkte es gleich und schickte mich aus, sie zu suchen und nicht heimzukehren, bis ich sie fände. Ich ging nun überall auf der ganzen Erde herum und fand sie nicht, da machte ich mich auf und stieg in den Himmel und durchsuchte alle Räume; auch hier war sie nicht. Nun hatte ich keine Ruhe und dachte: die kann jetzt nur in der Hölle sein, du mußt zu guter Letzt auch da noch suchen! So stieg ich hinunter in die Hölle, allein es war umsonst, sie war nicht da.
Mißmutig kehrte ich um und wollte nach Hause gehen und kam durch einen Wald, und siehe, da traf ich nur einmal meine Biene. Einem Manne hatte der Wolf einen Ochsen gefressen, der hatte an dessen Stelle neben den anderen Ochsen gleich die Biene eingespannt und fuhr mit einer Fuhre Holz heimwärts, ,Hoho! guter Mann', rief ich sogleich, ,Ihr werdet verzeihen, daß ich Euch aufhalte, die Biene ist mein, spannt sie nur gleich aus!' Der Mann gehorchte, ohne ein Wort zu sprechen, denn er war froh, daß ich mit ihm so schön redete. Aber das Joch hatte meine Biene wund gerieben, ich streute nun ein wenig Erde darauf, und alsbald war es geheilt. Mein Vater hatte große Freude, wie ich ihm das verlorne Tierchen brachte, das kann man sich denken. Aber ich mußte nun erzählen, was ich im Himmel und in der Hölle gesehen hatte. Im Himmel saßen an einer langen Tafel lauter Bauern und tranken süßen Wein, und in der Hölle waren lauter Edelleute, die wurden von den Teufeln am Spieß gebraten!" Da konnte sich der Edelmann nicht länger halten und schrie: "Du lügst! du lügst!" - "Das wollte ich ja eben, und so habe ich die Wette gewonnen!" Er nahm dem Edelmann alsbald die Pferde, spannte sie statt der seinen an den Pflug, und der stolze Herr mußte seinen Wagen selbst nach Hause ziehen.


OliverThomas

Anzahl der Beiträge: 321






OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Empty @GasGerd

Beitrag  BrainWash So 26 Feb 2012, 07:21

Na dann ändere mal schnell Dein Bildchen ab...Gerdchen...

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Os0ss

Wenn der echte Gerd rein zufällig hier lesen sollte was Du unter seinem Konterfei so absonderst, könnte es u.U. teuer für Dich werden.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Empty Andy ich muss deinen Beitrag nochmals nachsetzen!

Beitrag  OliverThomas So 26 Feb 2012, 07:24

Der Laienjurist und Scatman GagaGasgerd im Kostüm von Alex?





der unbedingt NICHT mit dem Knappjuristen und Admin aus dem GagA -Forum gleichgesetzt werden möchte, hat seine unmaßgebliche und absolut uninteressante und uninteressierende juristische Laienmeinung geäußert.
Nach den bisherigen Treffern des selbst ernannten Laien dürfte dies Luusmeitli allerdings ohnehin höchstens beruhigen.

Im Übrigen: als "virtuelle Person" wird Ali, die (als echte Männin) schon zwei Foren gegen den Baum gefahren hat, wohl ohnehin schwerlich klagen können, auf welcher Rechtsgrundlage und zu welchem Zweck überhaupt?
Als sich selbst geoutete zu kurz gekommene Ex-Tomatensaftschubse vielleicht schon...
Doch welch Schaden, der nicht ohenhin schon offensichtlich wäre ...

BTW und zum "Vergleich":
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.gerichtsurteil-geldstrafe-wegen-verleumdungen-im-netz.688bf603-a6ad-4814-b5ee-7c3c4a1e25ba.html



natüüüüüürlich B.-W. ...

Gerichtsurteil: Geldstrafe wegen Verleumdungen im Netz - Stuttgart ...
www.stuttgarter-nachrichten.de › Stuttgart & Region › Stuttgart
vor 4 Tagen – Gegen Bilder und Verleumdungen, auch im Internet unter dieser ... die der Richter als Beistand zulässt und die ihm immer wieder das ... Justiz- und Polizeibeamte aus Stuttgart soll der Angeklagte verleumdet und beleidigt oder ihnen mit .... durch alle Professionen haben die Stuttgarter Nachrichten weniger ...

Andy Friend

Anzahl der Beiträge: 842



OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  GasGerd So 26 Feb 2012, 07:29

Ich meinte nicht die Bilder, die Ali von sich als Forenavatar benutzt hat, sondern das Facebook - Ava einer Rechtsanwältin, das diese nach kurzer Zeit wieder gelöscht hatte. Luusmeitli wusste, dass sie das Bild gegen den Willen der Inhaberin des Urheberrechts veröffentlich und hat es trotzdem mehrfach getan, teilweise mit beleidigenden Kommentaren versehen.

DAS wird richtig teuer, die Weiterveröffentlichung des bereits auf Facebook veröffentlichten Fernsehbildes ist ein Witz dagegen.
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Empty @GasGerd - du bist ein WITZ

Beitrag  Gast So 26 Feb 2012, 07:41

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p820-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64984

pass auf Gerdchen - nur für dich und für die ganz Dummen:

DIESES Bild gehört mir. ICH habe es NIE öffentlich gemacht.

A l i tat es letzte Nacht und ich bin dagegen - jetzt hat es zu verschwinden - du aufgeblasener möchtegern Anwalt.

Und was eure Moderatorin und Verantwortliche "Ricarda" betrifft - von der wurde ebenfalls NIE ein Bild von mir oder UNRECHT gepostet - - - - - zum mitschreiben:

Frau Drahtstift hatte ein offenes Facebook-Profil - mit einem öffentlichen BILD - dahin wurde verlinkt - und was sieht man dann bei öffentlichen Profilen??? - - - - GENAU - das BILD.

. . . und wenn Frau Drahtstift ihr Profil schließt - was sieht man dann - KEIN Bild . . .

. . . was aber passiert, wenn Frau Drahtstift eingeloggt durch Facebook surft und sie stößt auf den LINK - was sieht SIE - und NUR SIE dann???

. . . genau - IHR BILD auf IHREM PROFIL

DAS war jetzt für besonders DOOFE . . .


Zuletzt von Luusmeitli am So 26 Feb 2012, 07:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Empty Ruhig! Is ja gut Brauner!

Beitrag  Andy Friend So 26 Feb 2012, 07:42

Und nicht so hilflos mit dem Huf scharren...
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast So 26 Feb 2012, 07:43

Lügenmeitli - DU hast das Bild mehrfach veröffentlicht, mit diversen Beleidigungen UND ihrem Klarnamen versehen, das konnten sogar Nichteingeloggte lesen! Rolling Eyes


Zuletzt von Gänseblümchen am So 26 Feb 2012, 07:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Empty Falsch GB . . .

Beitrag  Gast So 26 Feb 2012, 07:45

es war VERLINKT und öffentlich -und jetzt liege ich unterm Tisch . . .

Wie alt seid ihr eigentlich alle? Sitzt ihr irgendwo im Seniorenheim und hatte noch keine Internet-Einweisung?

. . . na dann lieber die dicken Fingerchen still halten . . .


Zuletzt von Luusmeitli am So 26 Feb 2012, 07:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Empty Luusmeitli Heute um 19:45

Beitrag  Gast_0008 So 26 Feb 2012, 07:47

Tala liegt auch vor Lachen unter dem Tisch. Laughing Laughing

Oder es sind unreife Teenies, die dann Ärger mit ihren Eltern bekommen. lol!


Zuletzt von Tala am So 26 Feb 2012, 07:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast So 26 Feb 2012, 07:47

Hör doch auf mit den Versuchen Dich reinzuwaschen - Du bist eine bösartige Stalkerin und Verleumderin, die anderer Leute Konterfei, ihre Klarnamen und Adressen veröffentlicht - DAS IST FAKT!

Und Du wurdest mehrfach aufgefordert das zu unterlassen, das ist ebenfalls FAKT!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Empty Gänseblümchen Heute um 19:47

Beitrag  Gast_0008 So 26 Feb 2012, 07:48

Solltet Ihr da nicht beste Freundinnen sein ?
Wo seid Ihr denn einen Deut besser ? Eher das Gegenteil. Laughing

Nein, GB bist immer noch auf ignore, aber wenn es mir gerade mal passt, ignoriere ich Dich eben nicht. Twisted Evil

Außerdem könnte ich wetten, das bewußte Gerichtsbild auch beim GaGa-Forum gesehen zu haben, mit äußerst unangebrachten Bemerkungen. Da muß ich wohl mal in meinem persönlichen Archiv wühlen.

Ihr meint tatsächlich "Unrecht" mit Unrecht bekämpfen zu dürfen ? Dann träumt mal schön weiter Ihr Süßen. Laughing


Zuletzt von Tala am So 26 Feb 2012, 07:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast So 26 Feb 2012, 07:49

Ja Huhu - ich bin nicht mehr auf Ignore? Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Empty Klarnamen usw. . .

Beitrag  Gast So 26 Feb 2012, 07:50

alles was du vor Gericht hörst, darfst du auch weiter verbreiten - schlecht für die, die nicht da waren - oder?

. . . du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich etwas tue, was nicht ok ist - dafür habe ich einen brillanten Anwalt . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast So 26 Feb 2012, 07:53

Klarnamen usw. . .

Luusmeitli Heute um 19:50
alles was du vor Gericht hörst, darfst du auch weiter verbreiten - schlecht für die, die nicht da waren - oder?

Is ja interessant, und da brauchst Du kein Einverständnis? Du brauchst auch kein Einverständnis um Adressen oder email-Adressen zu veröffentlichen? Laughing Laughing Laughing

Wie siehts denn aus mit Frau Dr. N.? Hat sie Dich nun aufgefordert das Konterfei zu löschen, oder nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 39 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten