Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

+11
Andy Friend
Inspector
Benno
GasGerd
BrainWash
Gast_0008
OliverThomas
louise
a l i
Gast_0007
Oldoldman
15 verfasser

Seite 35 von 39 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Oldoldman Sa 18 Feb 2012, 23:45

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des elften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-11

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Empty ;-))))))))))))))))))))))))

Beitrag  Gast So 26 Feb 2012, 07:55

VERGEBLICH . . .

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Rofl Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Rofl Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Rofl Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Rofl Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Rofl


Zuletzt von Luusmeitli am So 26 Feb 2012, 07:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast So 26 Feb 2012, 07:55

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich etwas tue, was nicht ok ist - dafür habe ich einen brillanten Anwalt . .

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Empty Gänseblümchen Heute um 19:53

Beitrag  Gast_0008 So 26 Feb 2012, 07:56

Wie wäre es, wenn Ihr Euer FB-Zeug da lasst, wo es hingehört, zu FB. Das hier ist nicht FB.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Empty @Tala

Beitrag  a l i So 26 Feb 2012, 07:59



https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p840-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64996

Es ist mir absolut unverständlich, wie du Tala, angebliches Opfer eines Verbrechens, dich nun einer primitiven Meute anschliesst, die Anzeigende solcher Verbrechen, lynchen wollen.

Was ist das, ein Hass auf dich selbst oder der Wunsch endlich einmal zu den Stärkeren zu gehören?
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Empty so GB nun schnell zu Gasi . . .

Beitrag  Gast So 26 Feb 2012, 07:59

der droht nämlich in der nächsten Ecke hochzugehen . . .

. . . einen angenehmen Abend wünsche ich noch . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Empty a l i nicht empathisch sondern psychopathisch!

Beitrag  Gast So 26 Feb 2012, 08:04

a l i an Tala:
Es ist mir absolut unverständlich, wie du Tala, angebliches Opfer eines Verbrechens, dich nun einer primitiven Meute anschliesst, die Anzeigende solcher Verbrechen, lynchen wollen.

Was ist das, ein Hass auf dich selbst oder der Wunsch endlich einmal zu den Stärkeren zu gehören?

WEißte was , al i , DU bist echt der letzte Husten!
Mal davon abgesehen, dass DU ein echtes Opfer nicht von einem Möchtegern-Opfer unterscheiden kannst... kann man DIR nUR attestieren:
DU bist eine Täterin! Und damit der letzte Abschaum......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Empty Gäschen Alex

Beitrag  OliverThomas So 26 Feb 2012, 08:05


Warum redest du in Hieroglyphen?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p820-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64984

Wenn es auch einfacher geht!







Ein ganz anderes Kaliber ist die wiederholte Veröffentlichung eines von der Inhaberin des Urheberrechts gelöschten Bildes gegen deren erkennbaren oder gar ausdrücklich mitgeteilten Willen. Das könnte wirklich teuer für das Luusmeitli werden.

und hier

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p820-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64989


Gasi-Alex bekannter Doppel-Nicker, bitte teilt auch mit an welchem Gerichtsstand Ihr Euch auseinandersetzen möchten, wir möchten alle, alle, dazukommen!
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Empty Mal weg von der Überzeugungstäterin ALI und der Überzeugnungsversucherin Claudia Dingens: "Der Überzeugungstäter!"

Beitrag  Andy Friend So 26 Feb 2012, 08:06


Schau an, die WELT aS(online)!
Gehörte doch bisher nicht zur mmLitigations-PR-Presse Kachelmanns....
Mal schauen, was Schwester Nr.1 und/oder Ali nun wieder zu dem medialen (Schuld-)Spruch der WELT auskotzt...;-).

>>Und jüngst entlarvte er die Geliebte des Wettermannes Jörg Kachelmann als Vergewaltigungslügnerin: "Selbstbeschädigung bei der Zeugin."<<

Welt am Sonntag|
Nahaufnahme

Autor: Martina Goy
|
06:33

Der Überzeugungstäter

Klaus Püschel leitet seit fast 20 Jahren das Rechtsmedizinische Institut in der Stadt. Seine Erkenntnisse aber nutzen auch den Lebenden

http://www.welt.de/print/wams/vermischtes/article13888607/Der-Ueberzeugungstaeter.html
Über und über und überzeugt!

Ja, Kachelmann lebt! NICHT schade.


“Es gibt nur wenige Kapitalverbrechen und ungeklärte Todesfälle mit öffentlichem Interesse bei denen er als anerkannter Fachmann in den vergangenen Jahrzehnten nicht hinzugezogen wurde. "Wir sind einfach Spitze, echte Profis", sagt er ohne Zögern und falsche Bescheidenheit. Das Urteil Hamburger Rechtsmediziner zählt. Entsprechend groß ist das Selbstbewusstsein beim Chef. Unbequeme Forderungen zu stellen und unangenehme Wahrheiten auszusprechen, sind zu Püschels Markenzeichen geworden“.
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Empty Wieder? Nie WIEDER! Nie wieder tun kann man nur etwas, was man schon mal getan hat!

Beitrag  Andy Friend So 26 Feb 2012, 08:08

Alis ultimativer Lügen-Entlarvungs- Beitrag von Großmaul-Meineid-Ali!



Methode Ali, (Thauris/Gänseblümchen, Inspectöse/DieLara, GasGerd formerly known as "The Gagas"

@Tala, OT, Steffi, Brainwash, RA Scherer etc. diesen Post merken und als iterativ-durativen Dauerlink gegen Alis dummdreiste Postings nutzen ;-). - Screenshot machen ;-)!

heute oben:

Treffer @Gänseblümchen

a l i Heute um 07:25

Ich zweifle im Übrigen auch keine Sekunde daran, dass Ali sogar einen Eid darauf leisten würde, dass sie schon mal mit mir gesprochen habe.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p520-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64427

Diesen Eid schwöre ich, dass ich niemals mit dir gesprochen habe.
Dir gegenüber, würde ich nicht sprechen, sondern ausspucken, vielleicht dir auch eine kräftige Ohrfeige geben.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#64469


vor nicht mal einer Woche - natürlich die Lügnerin Großmaul & Comical Ali (vergangenheits- und ! zukunftsbezogen):

@Andy Friend

a l i am So 19 Feb 2012, 04:21


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#63452

Und du hast die Grenze auch überschritten, Andy Friend!

Ich werde nie wieder mit dir sprechen!


a l i

Anzahl der Beiträge: 1136 https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-11#63499


Tja, Tala, Steffi, Brainwash, OT, RA Scherer, ... so ist sie: die Gaga-Ali. Seit Jahren.
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  a l i So 26 Feb 2012, 08:09

WARUM wollte Lügenmeitli ihr Bild nicht veröffentlicht sehen?

Kann sie nicht zu ihrem Äusseren stehen, so wie sich über die ehemalige Nebenklägerin gemeint hat, lustig machen zu können?

Darf niemand sehen, dass sie ihr äusserlich wie innerlich, nicht einmal das Wasser reichen kann...höchstens darf?

Sie darf ihr die Füsse küssen für nicht einmal beachtenswert von ihr gefunden worden zu sein.

Wer will sich schon auf diesen Level herabgeben?!!!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Empty @a l i . . . vielleicht überlege ich es mir noch anders,

Beitrag  Gast So 26 Feb 2012, 08:11

wenn du dafür bezahlst . . .

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Rofl Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Rofl Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Rofl Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Rofl Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Rofl

. . . deine Bilder sind jedenfalls Google-Frei . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Empty a l i Heute um 19:59

Beitrag  Gast_0008 So 26 Feb 2012, 08:14

lol! lol! lol!

ali, Du schreibst so einen kitschigen Unsinn, das ist einfach unerträglich. Deine Küchenpsychologie ist echt ein Hammer, zum Draufschlagen.
Eins weiß ich, Du hast wirklich von Nichts eine Ahnung.
lol! lol! lol!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Empty OliverThomas Heute um 20:05

Beitrag  Gast_0008 So 26 Feb 2012, 08:17

OT, Spitze, können wir schon einmal Sitze vorbestellen, müßten aber so einige sein. Laughing Laughing

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Empty Danke fabindia

Beitrag  a l i So 26 Feb 2012, 08:21

für deine klaren Worte, auch wenn du nicht mehr hier bist!

Luuuustig,
Beitrag Gast_0007 am Di 14 Feb 2012, 00:36
... dus Luustmeitli wurde duuuffuuumiert!

Sie haben mit einer un-fucking-fassbaren Energie Menschen (im Plural) an den öffentlichen Pranger Ihrer durchgeknallten facebookseite gestellt, dass, wäre ich persönlich betroffen, ich Sie mit der gleichen un-fucking-fassbaren Energie vor den Kadi gezerrt hätte.

Was Sie betreiben ist Rufmord in seiner reinsten Form - wenn ich also aus Ihrem Munde höre, Sie wurden duuffuuumiert, dann lache ich mich schlapp - Sie haben ganze Existenzen deformiert, mit Klarnamen, nur damit Ihr kleines perverses Bild bestand haben kann -

Das schlimmste allerdings ist: Sie schreiben so schlecht! Ja, wirklich, Sie haben nicht nur ganz beschissene Umgangsformen, sondern auch noch einen ganz beschissenen Schreibstil.

So viel zu Ihnen und Ihren krank machenden Machenschaften.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p540-hauptstrang#62438

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Empty RTL: Ali und die Chipmunks

Beitrag  Andy Friend So 26 Feb 2012, 08:21

und in der Eingangsszene hat Tala den LED-Fernseher umgeworfen ....
Wahnsinn.
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Inspector So 26 Feb 2012, 08:23

OT, Spitze, können wir schon einmal Sitze vorbestellen, müßten aber so einige sein.

Ich brauche keinen Sitzplatz vorbestellen, meiner ist auf jeden Fall vorhanden.

Laughing

Aber jetzt sollte mal Schluss sein hier. Heute war es ja unerträglich.

Lügenmeitli hat eh keine Chance, das weiß sie auch.

Der Rest ist kindisch.

Friedenspfeife

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Empty a l i Heute um 20:21

Beitrag  Gast_0008 So 26 Feb 2012, 08:23

Du meinst Dich tatsächlich bei Fabi bedanken zu dürfen ?
Wo ist den Fabi ? Warum hat sie das Forum verlassen ?
Doch nur wegen Euch, Euch, Euch.
Und wahrscheinlich auch noch andere.

Und wenn Du noch ein einziges Mal suggerierst, ich wäre kein Opfer, dann werden wir meinen Status mal ganz offiziell klären lassen, ich hoffe Du hast mich jetzt verstanden. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Empty Inspector Heute um 20:23

Beitrag  Gast_0008 So 26 Feb 2012, 08:24

Ja, Dein Sitz wird neben dem Deines Verteidigers sein. lol! lol! lol!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Empty Andy Friend Heute um 20:21

Beitrag  Gast_0008 So 26 Feb 2012, 08:26

Zahlt meine Haftpflichtversicherung, Andy. Laughing

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Empty Die Rache der Wanderhure

Beitrag  Andy Friend So 26 Feb 2012, 08:28

Die Sendung hat noch keine Beschreibung.
Hier könnte sich ALI, schon zurück vom mutmaßlichen Pommes-Curry-Wurst-Dinner, ja mal nützlich machen.
Und für Tala den Beweis antreten, dass sie doch wenigstens von irgendwas eine Spur einer Ahnung hat.

Na, Dummchen Ali, wie ist es?

Di, 28. Feb · 20:15-22:50 · Sat.1
Die Rache der Wanderhure



Genre
TV Movie

Beschreibung
Diese Sendung hat noch keine Beschreibung. Aber du kannst das ändern. Wie das geht wird hier erklärt: wiki.tvbrowser.org/index.php/WirSchauen

Herkunft/ Produktionsjahr
D 2012

Regie
Hansjörg Thurn

Drehbuch
Dirk Salomon, Thomas Wesskamp

Schauspieler
• 
Alexandra Neldel
 
Marie Adler
• 
Bert Tischendorf
 
Michel Adler
• 
Julian Weigend
 
Ruppertus Splendidus
• 
Johannes Krisch
 
Falco von Hettenheim
• 
Kristyna Synkova
 
Trudi
• 
Daniel Roesner
 
Thomas
• 
Nadja Becker
 
Hiltrud
• 
Götz Otto
 
Sigismund
• 
Esther Schweins
 
Isabelle de Melancourt

Musik
Stephan Massimo

Kamera
Markus Hausen

Schnitt
Alarich Lenz

Mindestalter
12

Formatinformation
       

Beliebige Information
Keine weiteren Informationen (?)

Sendungsdauer/ -ende
155 min (bis 22:50)

Startzeit
20:15

Endezeit
22:50

Titel
Die Rache der Wanderhure

Kurzbeschreibung
Diese Sendung hat noch keine Beschreibung. Aber du kannst das ändern. Wie das geht wird hier erklärt: http://wiki.tvbrowser.org/index.php/WirSchauen

Produktionsjahr
2012

Iny Klocke: Nun, eigentlich hat uns ein Zitat eines Minnesängers auf die Idee zur Wanderhure gebracht. Es gibt einen überlieferten Satz des Oswald von Wolkenstein über seine Reise zum Konzil von Konstanz im Jahr 1415 im Gefolge des Herzogs von Tirol, Friedrich IV.

Starke Frauenfigur
Foto: obs/DPA Die "Wanderhure", gespielt von Alexandra Neldel, muss sich ihr Glück erkämpfen. Wenn nötig, auch mit Waffengewalt

Sinngemäß schrieb er: „Als wir nach Konstanz hinein zogen gab es in der Stadt drei Hurenhäuser, als wir wieder abzogen nur noch eines. Aber das reichte vom Rathaus bis an die Stadtmauern.“ Mich hat einfach interessiert, wie es in einer solchen bürgerlichen und sicher auch bigotten Stadt zu so einer Entwicklung kommen konnte. Mein Mann hat begonnen zu recherchieren und so ist dann die Geschichte um Marie, die Wanderhure entstanden. [...]
Welt am Sonntag: Aha.

Elmar Wohlrath: Ja, die Geschichtsschreibung ist nun mal von den Männern beherrscht, trotzdem findet man auch im Mittelalter und der frühen Neuzeit in den Quellen immer wieder Hinweise auf Frauen, die selbstständig und mutig waren. Man muss eben ein bisschen zwischen den Zeilen lesen.

Welt am Sonntag: Können Sie sich die Faszination der Figur Marie erklären?

Klocke: Marie muss sich durchbeißen. Bekommt nichts geschenkt. Sie muss erst ganz nach unten, um sich dann mit aller Kraft wieder aus dem Dreck zu ziehen . Ich glaube, die Menschen mögen das.


Zuletzt von Andy Friend am So 26 Feb 2012, 08:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Empty @Tala

Beitrag  BrainWash So 26 Feb 2012, 08:30

Tala... Du warst schneller als ich...

Zitat Inspectöse:

Ich brauche keinen Sitzplatz vorbestellen, meiner ist auf jeden Fall vorhanden.

Sehe ich auch so und es wird nicht der Platz sein, der für Nebenkläger bestimmt ist...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Inspector So 26 Feb 2012, 08:33

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p860-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#65019

Kalt, ganz kalt, um nicht zu schreiben: eisig.

Wette nicht, du verlierst sie mal wieder! cyclops

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Empty @Tala

Beitrag  a l i So 26 Feb 2012, 08:34

Natürlich darf ich mich bei fabindia für gewisse Sachen bedanken und genauso darf ich sie kritisiieren.

Jetzt poch mal nicht auf deinen Opferstatus, aus dem du vielleicht nichts tun konntest.

Wovor hattest denn du Angst und wieso hattest denn du Angst, wenn du doch mm im Recht bist.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Empty BrainWash Heute um 20:30

Beitrag  Gast_0008 So 26 Feb 2012, 08:34

Ja Brain, man braucht die nur machen zu lassen, die erledigen sich schon von selbst.
Schön ist auch zu sehen, dass es doch denen überhaupt nicht mehr um die Sache JK geht. Sie wollen Stress und sie bekommen Stress. Laughing Laughing

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Empty a l i Heute um 20:34

Beitrag  Gast_0008 So 26 Feb 2012, 08:37

Was für eine Angst, wovon schreibst Du ? Komme ich Dir wie der ängstliche Typ vor ? Na dann solltest Du mal Deinen EQ überprüfen.

Du begibst Dich langsam in gefährliches Terrain, meine Liebe.
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Abgesehen davon bist Du äußerst geschmacklos und unsensibel.


Zuletzt von Tala am So 26 Feb 2012, 08:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 39 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten