Passwort-Salat im Internet Explorer

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Passwort-Salat im Internet Explorer

Beitrag  Oldoldman am Di 07 Dez 2010, 03:05

das Eingangsposting lautete :

Viele User nutzen die Auto-Complete-Funktion des IE für Logins. Aber mit der Zeit kann schon mal der Überblick verloren gehen, welches Passwort zu welcher Seite gehört. Auch möchte mancher gern einzelne Angaben löschen, ohne zugleich alle Passwörter in der Liste zu vernichten. Hier kann ein kleines Programm helfen:

IE PassView utility
http://www.pcwelt.de/downloads/IE-Pass-View-562237.html

Das funktioniert ganz ordentlich unter XP mit IE 7. Bei allen anderen Versionen muß, wegen der veränderten Speicherung mit Einschränkungen gerechnet werden.
Benutzer des FireFox reiben sich wieder die Hände: eine Passwort-Verwaltung ist dort eingebaut.

Gibt es Alternativen, insbesondere für die neuesten Versionen des IE unter Win7?

Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


...

Beitrag  Gast_0003 am Sa 18 Dez 2010, 01:38

was bei der frau zu hause hier oder drüben ablief.

Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Sag mal Korinthenkacker und Gänzendurchfall...

Beitrag  Gast_0003 am Sa 18 Dez 2010, 05:19

ist der Wahn ansteckend, wenn die Aufgabe sabbernd übernommen wird, die fremde Tastatur zu manipulieren?
Tauscht du sich als Waschfrau gerne mit den Größenwahnsinnigen über mich aus?

Hast du auch so nen komOschen hintergrund:


http://de.wikipedia.org/wiki/Korinthenkacker


Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Re: Passwort-Salat im Internet Explorer

Beitrag  Gast_0003 am Sa 18 Dez 2010, 21:34



Re: Tauchmedizin

Beitrag HAUDRUFF am Do 16 Dez 2010 - 18:08
@ alexRe , hallihallo ! War ich wohl etwas zu schnippisch mit meinem Kommentar zur Caisson-Krankheit ? Das bedauere ich,aber ich war gerade so schön in Schwung........................... Embarassed
Tauchmedizin ist ein solch spezielles Thema,daß ich mich da en detail nicht so auskenne,habe daher
kein Problem damit,wenn Du mir die Leviten liest.Aber bitte so,daß ich auch was dabei lerne,z.B. interessiert mich immer noch,welchen Zusammenhang es zwischen N2+C02 dabei geben soll........
Das Buch,das Du empfohlen hast,fand ich im www nicht,kann es mir auch nicht leisten,zwischen 30 -59 € dafür auszugeben,zudem kann ich nicht mit Aqualunge tauchen. Mir genügt es,mit Brille und Flossen 2-3 m tief zu kommen,da sehe ich eine mooring unter Wasser oder den Anker meines Bootes,
das reicht mir.
Na,dann bin ich mal gespannt,was an Belehrung auf m i c h zukommt


Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Re: Passwort-Salat im Internet Explorer

Beitrag  Gast_0003 am Sa 18 Dez 2010, 21:40


Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

ALLES was du über den Fall anschieben kannst...

Beitrag  Gast_0003 am Sa 18 Dez 2010, 22:06

Deinen Beitrag mit:

DEMO:
gehe an deine Östrogenflasche nuckeln finde ich LEIDER nicht

Jede Verbreitung meiner "Privatenangelegenheit" wird entweder juristisch oder sonst wie geregelt. Die Spitzel scheinen immer noch an dem Fall großes Interesse zu haben.

Ebenso deinen Stuss, nach dem ich über Stress recherchiert habe, stellst du die Frage:
Was machen Männer, wenn sie Stress abbauen wollen?

Scheinst nicht genug Dumm zu sein sich den Stuss zu denken, bist aber gut über Bordmerline und Co. beraten.



Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Re: Passwort-Salat im Internet Explorer

Beitrag  Gast_0003 am Sa 18 Dez 2010, 22:10

*Borderline

http://de.wikipedia.org/wiki/Borderline-Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung

Es ist sehr mühsam zu schreiben, wenn die Viehschen immer wieder einspringen, aber es klappt...Wink

Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Die Schweine

Beitrag  Gast_0003 am So 19 Dez 2010, 00:41

sind überall dran. Sie lassen mich an nicht mal eine Versicherung rechtzeitig kündigen. Keine Internetkäufe tätigen. Trotzt der Schimmelpilzallergie bin ich gezwungen in der Wohnung zu bleiben, eine Behandlung ist mir untersagt. Darf das in einem Rechtsstaat passieren?

Die Gesetze in D-Land sind umgegangen in dem man sich den Nachkriegszustand eines Landes bedient hat und die politische sowie rechtliche Unordnung genutzt hat. Deutsche Spitzel und Beamten nutzen die Gelegenheit aus mich und meine Familie, Kinder finanziell, seelisch und vor allem öffentlich zu ruinieren. Dies geschieht nicht nur in öffentlichen Institutionen, sie lassen daran meine Nachbarn, Rentner, Eltern der Kinder usw. daran teilnehmen. Sogar meine Familie und meinen Sohn haben sie versucht gegen mich ausszupielen. Meine Privatdaten sind überall jedem zum Abschuss freigegeben, jeder Schweinerl kann sich das Recht nehmen mit dem Schiksal der Familie zu spielen. Das über 2,5 Jahren!

Was würdest DU tun? Welches Koppf würdest du Rollen lassen?


Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

hier tauschen sich die spitzel aus

Beitrag  Gast_0003 am So 19 Dez 2010, 06:53


Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

http://welt-wissen-leben.forumieren.net/

Beitrag  Gast_0003 am So 19 Dez 2010, 07:12

die beiträge verschwinden auch ganz schnell
balkanhaufen mit www freunden eben

Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Kinder!

Beitrag  Gast_0003 am So 19 Dez 2010, 23:38


Die Tante/Psychologin (?) mit: "Zieh doch deine Rolladen hoch!"
Sollte sich bei mir melden.


patagon Heute um 09:41
Lehne dich ganz entspannt zurück. Jeder weiß inzwischen, dass an deiner Unzurechnungsfähigkeit keinerlei Zweifel bestehen.
Keep cool, b-r





Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

"Willst du noch ein Bombon aus der Psychiatrie?"

Beitrag  Gast_0003 am Mi 22 Dez 2010, 21:02

Verdienen die Psychiater und Psychologen inzwieschen so schlecht, dass sie sich die Kundschaft ggf. durch www.Spitzel/Rentner/Beamten/ungelernte Hilfskräfte erzwingen müssen?

Die politische und wirtschaftlische Medizin hat vorrang...oder?

Gast_0003

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Re: Passwort-Salat im Internet Explorer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten