Fußballstrang 2012 die EM!!!

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fußballstrang 2012 die EM!!!

Beitrag  mascherax1 am Sa 09 Jun 2012, 10:30

das Eingangsposting lautete :


Jeder ist eingeladen nach Herzenslust seiner Fußballleidenschaft nachzugehen………

Kommentare, vor und nach den Spielen sind erwünscht. Prognosen ebenfalls und vielleicht sogar eine Wette?

Meine Prognose lautet: ?????

Viel Spaß bei den Spielen und auf geht’s………………..


mascherax1

Anzahl der Beiträge : 104

Nach oben Nach unten


@Tala 1

Beitrag  BrainWash am So 10 Jun 2012, 00:01

habe mir erlaubt, dir arbeit zu ersparen. ja, der fussballstrang ist eine nachtaktion gewesen, daher für dich noch neu.
Danke Tala... ich war nämlich nach dem Spiel gestern Abend noch schwer beschäftigt...da blieb keine Zeit mehr um hier noch mal nachzusehen.
Smile

sollten wir bei italien gegen spanien vielleicht auch auf gelbe karten wetten ?
Na gut... wetten wir auf Gelbe Karten.
Spanien ist für mich klar die bessere Mannschaft (sind Italiener unter uns ? Dann bitte nicht sauer sein...) die Karten werden m.M.n. dann so verteilt:

Italien 2 / Spanien 0

BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Re: Fußballstrang 2012 die EM!!!

Beitrag  Gast am So 10 Jun 2012, 00:02


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fußballstrang 2012 die EM!!!

Beitrag  Gast am So 10 Jun 2012, 00:06


Was machen wir eigentlich mit Tante Maschera Chapeau! , wenn sie sich hier als Orakelchen jocolor entpuppt?





Der kleine Nils pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BrainWash

Beitrag  Gast am So 10 Jun 2012, 00:11

bin auch erst um 06.00 uhr ins bett gekommen. Smile
gelbe karten : spanien 2 und italien 3 Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles hat einen Grund......

Beitrag  louise am So 10 Jun 2012, 00:11

Bayern Münchens Star Arjen Robben hat der monatelangen Egoismus-Debatte
um seine Person eine Mitschuld an der EM- Auftaktniederlage der
niederländischen Nationalmannschaft gegen Dänemark (0:1) gegeben.
"Vielleicht war es die ganze Sch*pieps*e", sagte Robben im ukrainischen
Charkow. In seiner besten Szene hatte der Linksfuß im Strafraum nicht
den Abschluss gesucht und stattdessen einen erfolglosen Pass gespielt.
Dabei habe er die Vorwürfe über seine eigensinnige Spielweise im
Hinterkopf gehabt.
lol!

louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

der kleine nils

Beitrag  Gast am So 10 Jun 2012, 00:12

kriegst nur noch eine blockflöte von mir. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

louise

Beitrag  Gast am So 10 Jun 2012, 00:13

robben hat den rasen vergessen, der wird ja auch immer moniert. Laughing Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@Der kleine Nils

Beitrag  BrainWash am So 10 Jun 2012, 00:24

Was machen wir eigentlich mit Tante Maschera , wenn sie sich hier als Orakelchen entpuppt?
Dann bekommt maschera ein virtuelles Denkmal...

BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Hallo kleiner Nils,

Beitrag  mascherax1 am So 10 Jun 2012, 00:36

Was machen wir eigentlich mit Tante Maschera Chapeau! ! , wenn sie sich hier als Orakelchen jocolor entpuppt?

Da wäre ich selbst am meisten überrascht........ Shocked

Psssst: ich glaube "Paulchen" wurde 2010 manipuliert......






Zuletzt von mascherax1 am So 10 Jun 2012, 00:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Nachtrag)

mascherax1

Anzahl der Beiträge : 104

Nach oben Nach unten

Mascherax1

Beitrag  Freizeit am So 10 Jun 2012, 01:09

Waaaas????? affraid

Paulchen auch ????!!!!!!!

Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

@maschera

Beitrag  BrainWash am So 10 Jun 2012, 01:23

Psssst: ich glaube "Paulchen" wurde 2010 manipuliert......
Das ist eine furchtbar böse Unterstellung... Paul war unbestechlich...

BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Re: Fußballstrang 2012 die EM!!!

Beitrag  Gast am So 10 Jun 2012, 01:25

Rückgrat hatte er jedenfalls keins Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fußballstrang 2012 die EM!!!

Beitrag  Steffi-auf-Besuch am So 10 Jun 2012, 02:11

Ist "Paulchen" deshalb kurz danach verstorben oder wurde ihm das fehlende Rückgrat zum Verhängnis? Rolling Eyes

Steffi-auf-Besuch

Anzahl der Beiträge : 916

Nach oben Nach unten

Steffi

Beitrag  mascherax1 am So 10 Jun 2012, 02:52

Dennoch ist die Lernfähigkeit von Kraken begrenzt. Zwar können Kraken das Verhalten von Artgenossen imitieren, dies kommt jedoch fast nur in Gefangenschaft vor, da sie Einzelgänger sind. Wie alle Wirbellosen produzieren Kraken außerordentlich viele Nachkommen. Da durch die schiere Anzahl das Überleben der Nachkommen gesichert ist, bauen Wirbellose keine Eltern-Kind-Beziehungen wie Vögel oder Säugetiere auf. Einmal erlernte Fähigkeiten werden also nicht von Generation zu Generation weitergegeben. Außerdem werden Kraken nicht sehr alt (ca. zwei Jahre).

http://de.wikipedia.org/wiki/Kraken#Aufbau_der_Kraken

Achso: Kraken können "Artgenossen" imitieren.... Sonst hätte ich gesagt: es hat ihm jemand vorgemacht Very Happy

Alt werden Kraken leider auch nicht, wahrscheinlich hat die WM ihm "den Rest" gegeben, zu großer Leistungsdruck.....

mascherax1

Anzahl der Beiträge : 104

Nach oben Nach unten

War da nicht noch mehr?

Beitrag  Steffi-auf-Besuch am So 10 Jun 2012, 03:40

Mascherax1:Achso: Kraken können "Artgenossen" imitieren....

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t723p20-fussballstrang-2012-die-em#83075

imitieren? wie ich selber sehen konnte, klappt das nicht nur mit "Artgenossen"...... Very Happy sie können sich farbgebungstechnisch in fast alles verwandeln, was in unmittelbarere Nähe ist.....genial..... Twisted Evil würd ich auch mal gerne.....

Steffi-auf-Besuch

Anzahl der Beiträge : 916

Nach oben Nach unten

steffi

Beitrag  Gast am So 10 Jun 2012, 03:42

war ja praktisch, bräuchte man z.b. die haare nicht mehr färben, nagellack, lippenstift, puder und rouge erledigen sich dann auch. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@maschera

Beitrag  BrainWash am So 10 Jun 2012, 04:56

Dennoch ist die Lernfähigkeit von Kraken begrenzt.
Aber nicht Paul... der Typ war intelligent...

Zwar können Kraken das Verhalten von Artgenossen imitieren,
Mir fällt da ganz spontan ein das...

Lassen wir das, jetzt ist ShowTime... Spanien vs. Italien...

BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

BrainWash

Beitrag  Gast am So 10 Jun 2012, 04:57

noch singen sie. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

also

Beitrag  liesje voor de laatse x am So 10 Jun 2012, 05:02

tip von die welsch zuri limburgse verbindung;

wir (sohneman & ich) sagen

spanien- italien 2-1

Jetzt no es bier, und ich bin parat!!!

Prost!


liesje voor de laatse x

Anzahl der Beiträge : 138

Nach oben Nach unten

ich bin sehr ambivalent

Beitrag  sam005 am So 10 Jun 2012, 05:28

und freue mich über Koniginnen!
Bin sied ich denken kann mit meiner Patentante in Nordwijk, und mal ganz böse ehrlich: watt is`Holland? wenn de Dich in RW verfährst, kommste trotzdem an Very Happy

very british of course, too; my initials are Sam... blue as heaven only knows Very Happy

sam005

Anzahl der Beiträge : 57

Nach oben Nach unten

Re: Fußballstrang 2012 die EM!!!

Beitrag  Gast am So 10 Jun 2012, 05:29

........leider kann ich mich nicht enstscheiden, wem ich mehr die Daumen halten soll.

Da ich beide Länder sehr gerne mag, besonders die Tapas in Spanien und die Küche Italiens.

Und ich habe sehr freundliche und herzliche Spanier/innen, sowie Italiener/innen kennengelernt und ihre Gastfreundschaft schätzen gelernt.

Deshalb wäre mir ein Unentschieden am liebsten. I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nee,Nee, Shanti - DAS gilt nicht

Beitrag  Steffi-auf-Besuch am So 10 Jun 2012, 05:50

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Findest ja überall paar "Nette" auf der Welt......hier darfst DU eine eindeutige Entscheidung treffen....nach der "Betrachtung" der fußballerischen Fähigkeiten.....Nettigkeiten anderer Landsleute, gutes Aussehen oder wer die schönsten Fußballerwaden hat, zählt NICHT geek lol!

Steffi-auf-Besuch

Anzahl der Beiträge : 916

Nach oben Nach unten

Re: Fußballstrang 2012 die EM!!!

Beitrag  Gast am So 10 Jun 2012, 05:54

Zur Halbzeit....

Da wird noch Fußball gespielt, eine bisels konfusione...aber Fußball...nicht wie gestern...



GEGEN




der kleine Nils pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fußballstrang 2012 die EM!!!

Beitrag  Gast am So 10 Jun 2012, 05:55

Huhu Tante Steffi

auf die Waaaaden daf man auch gucken Very Happy wenn man ein Mädel ist


Ach ja, der Bessere möge gewinnen...

Der kleine Nils pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

o.k. Steffi

Beitrag  Gast am So 10 Jun 2012, 05:59

........dann entscheide ich mich für die Tapas, weil die immer so gut aussehen und schmecken.

Also, ich drücke jetzt Spanien die Daumen und habe mich jetzt geoutet.

2:1 Spanien. Very Happy I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fußballstrang 2012 die EM!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 20:42


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten