Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

+12
Inspector
BrainWash
patagon
Benno
Demokritxyz
uvondo
dale
Deali
Andy Friend
a l i
984
Oldoldman
16 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 15 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Oldoldman So 27 Nov 2011, 09:25

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des zweiten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p1000-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:29 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 15 Empty 984

Beitrag  a l i Mi 30 Nov 2011, 08:22



affraid affraid affraid
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 15 Empty Ahnung wie Schweine vom Bäume klettern?

Beitrag  Deali Mi 30 Nov 2011, 08:27

Da D. kein Vermögen besitzt, hat K. jetzt zwar einen Titel, erhält trotzdem kein Geld.

D. heiratet einen reichen Typen, der gesetzlich für Schulden seiner Frau (vor der Heirat) nicht aufkommen muss.

D. und ihr Mann leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage, in Saus und Braus.

K.; über die vielen Jahre des Prozessierens ein Greis geworden, schaut sich jeden Tag den Titel an und fragt sich, warum das Leben so ungerecht zu ihm sein musste.

Und die Moral von der Geschicht: Traue keinem Titel nicht.
Sie ist Einzelkind, wird das Häusle in Schwetzingen erben. Kachelmann lässt da abreissen und stellt ein Denkmal für Justizopfer dort auf!
Solltest dich lieber Dunkelkammer nennen! lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 15 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Mi 30 Nov 2011, 08:30

tja...und irgendwann muss dann hoffentlich auch die Erkenntnis kommen, dass es an einem selbst liegen muss.

NIE IM LEBEN Laughing

http://www.blick.ch/news/ausland/jetzt-bekriegen-sich-kachelmann-und-seine-ex-174761

Er sagt über seinen Freundeskreis: «Man merkt plötzlich im Gefängnis, dass man nichts mehr von denen hört. Ich ahnte schon vorher weitgehend, wer mich meint oder eben das Geld oder den Promi. Jetzt weiss ich es sicher.»

Sie sagt: «Diese ganze Mitleidsmasche, er habe 97 Prozent seiner Freunde verloren. Soll er sich doch mal fragen: warum? Ich habe keinen einzigen Menschen verloren. Im Gegenteil.»


Zuletzt von Gänseblümchen am Mi 30 Nov 2011, 08:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 15 Empty @Deali

Beitrag  a l i Mi 30 Nov 2011, 08:31


CSD hatte ausgesagt das JK ihr eben dieses Messer an den Hals gehalten hat. Sie spürte angeblich die Klinge die ganze Zeit. Wegen dem Messer wurde das als besonders schwere Tat verfolgt, deshalb kam er in U-Haft. Nun wurde festgestellt das er das Messer nie in der Hand hatte. Und das noch während er im Knast saß. Und die Staatsanwaltschaft hat die Analyse des Messers falsch an die Öffentlichkeit weiter gegeben! Und das sind Leute die von uns bezahlt werden! Das man diese Verfahren eröffnet hat ist ein Witz! Und die wahren Verbrecher werden nicht zur Rechenschaft gezogen!
Genauso wie damals der Filbinger mit seinen Todesurteilen!
Wozu haben wir den Verfassungsschutz wenn es sich nicht lohnt diese Verfassung zu schützen?

Ich versteh deinen Punkt.
Doch, du vergisst, dass sie eine Verletzung am Hals hatte.
Ich glaube an die Messergeschichte und auch gerade, wenn ich Mascheras Bericht überfliege, lese ich offensichtlich anderes daraus als du.
Nicht nachweisbar ist für mich nicht vom Tisch.

Das hat mit dem Freispruch nichts zu tun.
Der musste juristisch auf jeden Fall sein.


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 15 Empty Deali

Beitrag  Gast Mi 30 Nov 2011, 08:34

Sie ist Einzelkind, wird das Häusle in Schwetzingen erben. Kachelmann
Einzelkind? Wie kam sie zum kleinen Neffen, der auf ihren Beinen rumhüpfte? Damals, als blaue Flecken entstanden, zu der Zeit, als JAK im TV von "after-hour-Party-blaue-Flecken-angucken" sprach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 15 Empty Deali, Setzen, 6! ;-)

Beitrag  Inspector Mi 30 Nov 2011, 08:38

D. ist kein Einzelkind, du solltest besser aufpassen. Laughing
Und das Haus ist längst verkauft, wenn sie mit ihrem Mann in die Karibik düst. Twisted Evil
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 15 Empty Ja Mausi

Beitrag  Deali Mi 30 Nov 2011, 08:40

Du hast recht! Bei Radio Sunshine stand seinerzeit in Ihrem Portfolio das sie Einzelkind sei.
Das ist dann ja noch schlimmer! Dann hat sie ja Ihre Geschwister mit in den Dreck gezogen!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 15 Empty Kommissar

Beitrag  Deali Mi 30 Nov 2011, 08:43

D. ist kein Einzelkind, du solltest besser aufpassen. Laughing
Und das Haus ist längst verkauft, wenn sie mit ihrem Mann in die Karibik düst.
Prima, wenn sie das verkauft dann bekommt JK seine Kohle! Von welchem Mann sprichst Du? Sag jetzt nicht DU willst mit ihr in die Kiste gehen? Sonst wird jeder einen Riesenbogen um die machen! Selbst die Schwanzgesteuerten!
lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 15 Empty Deali

Beitrag  a l i Mi 30 Nov 2011, 08:48

In einem bin ich mir ganz sicher, dass sich nämlich heute noch mehr Männer für CSD interessieren als jemals zuvor.

Und dies beziehe ich ganz allein auf die "guten". Wink

Und alle anderen sind für sie eh nicht beachtenswert.



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 15 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 30 Nov 2011, 08:49

Doch, du vergisst, dass sie eine Verletzung am Hals hatte.
Ich glaube an die Messergeschichte und auch gerade, wenn ich Mascheras Bericht überfliege, lese ich offensichtlich anderes daraus als du.
Nicht nachweisbar ist für mich nicht vom Tisch.
Dann lies Dir den Bericht noch einmal genau durch! Die Verletzungen am Hals hat sie sich selber zugefügt. Das geht aus allen Gutachten hervor. Selbst Dr.Mattern, der Hausgutachter (ich hab mich gefragt was will der Richter hören) ist zurück gerudert! Hat es mit der Angst bekommen das die Spezialisten ihn in der Luft zerreißen!
Und warum hat Seidling den Prof.Dr. Brinkmann so genau durchsuchen lassen? Hat er sich dazu jemals erklärt? Ich kanns Dir sagen: weil er ein widerlicher Finsterling ist!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 15 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 30 Nov 2011, 08:51

In einem bin ich mir ganz sicher, dass sich nämlich heute noch mehr Männer für CSD interessieren als jemals zuvor.
Ja Ali, Du wirst recht haben. Die Welt ist voller Perverser! lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 15 Empty Deali, nichts ist unmöglich

Beitrag  Inspector Mi 30 Nov 2011, 08:58

Fakt ist nur, dass K. mit Riesenschritten auf ein "Opa-Dasein" zusteuert, während D. noch ca. mehr als die Hälfte ihres Lebens vor sich hat.
Allein an dieser Tatsache beißt sich K. die Zähne aus. Sollte er wirklich weiter prozessieren bis zum Nimmerleinstag, dürfte er irgendwann im Lehnstuhl sitzen und grübeln, ob sich das alles wirklich gelohnt hat.

Unterdessen kann sich D. vergnüglich ihres "Mittelalters" erfreuen und sich ein richtig gutes Leben machen; sofern sie es nur geschickt genug anstellt.

Zum Schluss gilt nur das, was erreicht wurde, nicht das, was auf dem Papier steht. Twisted Evil
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 15 Empty Deali

Beitrag  a l i Mi 30 Nov 2011, 09:00

Auch du verwechselst Masochismus mit Devotion.

2 Hämatome, die für mich - unabhängig irgendeiner Beweislage - nur als erotisches Bildersammeln anzusehen sind, was sich SM-ler u.a. privat so austauschen...

...sagen doch ganz deutlich, dass sie keine sogenannte "Perverse" ist, die sich "schlagen" und "misshandeln" lässt.

Masochisten tragen üblicherweise ganz andere Spuren an ihrem Körper.
Natürlich sind Spuren auch wieder vergänglich.
Je nach Stand.

Wenn du meinst, dass die Welt voller Stinos wäre, dann will ich dich lieber nicht erschrecken. Evil or Very Mad












Zuletzt von a l i am Mi 30 Nov 2011, 09:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 15 Empty Kommissar

Beitrag  Deali Mi 30 Nov 2011, 09:01

und wenn sie nicht gestorben sind....
Aber sie werden sterben. Sie kommt dann in die Hölle und er auf ne Wolke!
lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 15 Empty Deali

Beitrag  a l i Mi 30 Nov 2011, 09:03


Er muss erst noch vors höchste Gericht!
Da zittert er jetzt schon. Very Happy

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 15 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 30 Nov 2011, 09:05

...sagen doch ganz deutlich, dass sie keine sogenannte "Perverse" ist, die sich "schlagen" und "misshandeln" lässt.
Ich meinte nicht sie mit "Perversen" sondern all die Typen die es z.B. auch mit Tieren treiben. Kann gut sein das solch einer sie mal von hinten bedient.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 15 Empty Ali

Beitrag  Deali Mi 30 Nov 2011, 09:06

ich hab Dich gern! Embarassed
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 15 Empty @Deali

Beitrag  a l i Mi 30 Nov 2011, 09:10

Ich meinte nicht sie mit "Perversen" sondern all die Typen die es z.B. auch mit Tieren treiben. Kann gut sein das solch einer sie mal von hinten bedient.
Ich weiss.
Es geht das eine aber nicht ohne das Andere.

Und wieso jetzt Sodomie?
In dem Buch "Psychopathia sexualis" steht so Unfassbares drin, was Menschen mit Menschen und Tieren so alles treiben.

Da fragt man sich wirklich, wer und wieviele ticken noch normal?
Das ist schon ein ganz anderes Kaliber.

Die Seele des Menschen ist nur die Spitze eines Eisberges.

ich hab Dich gern! Embarassed

Ich teile jetzt mein Maaarzipan mit dir! Bussi 2
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 15 Empty dein Posting gestern, 984

Beitrag  a l i Mi 30 Nov 2011, 20:49

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p240-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51009

es gibt nur eine kleinigkeit, eine nicht übersehbare allerdings. was ist mit deinem blümchen? ihr seid doch zeitlich gesehen zusammen hier aufgetaucht. und blüh stösst ja durchaus ich sag mal riskanteren unsinn aus. könntest du dich denn ncht davon deutlicher abgrenzen?

Definiere mir bitte mal, was du unter "riskantem Unsinn" verstehst, damit ich dich verstehen kann.
Vielleicht kannst du, wenn du dich nicht auf Gänseblümchen allein konzentrierst, Postings anderer User und meine Antworten darauf wahrnehmen, von denen ich mich sehr wohl distanziere, wenn ich es für angebracht halte.

Wie wir etwas verstehen und interpretieren, ist immer subjektiv und hat nicht immer etwas damit zu tun, was der jeweilige Poster aber gemeint hatte.
Vielleicht schaust du dir auch mal, wenn du Zeit & Lust hast, die Neuregistrierungen an, ob das überhaupt so stimmt, wie du behauptest?

überlegt doch mal selbst. af ist derjenige, der diesen thread initialisiert hat. und den will ein blüh diffamieren?

Überleg mal, will sie das? Wenn dir Diffamierungen prinzipiell nicht gefallen, stimme ich dir zu.

Wenn du aber meinen solltest, eine Seite darf diffamieren und hinterhältig unterstellen und die angegriffene Seite darf nicht darauf kontern, dann ganz sicher nicht.

Ich wunder mich immer wieder, wie oft Angriffe selbst ausgeblendet werden, die Konter darauf aber dann als Beleidigungen missverstanden werden.

Ja, AF hat diesen Thread initialisiert zusammen mit GW, er soll sich hauptsächlich um den Fall K drehen. Allein deshalb waren auch einige von euch, aus welchen subjektiven Gründen auch immer, nicht unbedingt willkommen, weil man hauptsächlich Nebenschauplätze vermeiden wollte.

Das kann man akzeptieren. Aber gilt das auch für konträre Meinungen oder war es nur dazu gedacht, diesen Thread in eine weitere Hassmühle contra CSD entarten zu lassen?
Es gibt juristisch keine Falschbeschuldigerin, 984.

Zu uns.
AF auf Facebook:
Andreas Friend
Mal 'ne Frage: Wo ist denn das GaGA-Forum zu Kachelmann plötzlich hin? Gestern waren ja schon Asterixen bzgl. einer vorher mit Klarnamen genannten Kachelmann-Unterstützerin mit Asterix ersetzt. Und heute Morgen fehlt mir was!

Es ist in diesem Strang etwas lebhafter geworden, 3x darfst du raten warum.
Manche kommen in guter Absicht und mit Interesse am Thema, andere nicht. Letzteres gilt es zu erkennen.

Parteiisch sind wir alle, der Fall hat sehr, sehr stark polarisiert. Eine Seite einzunehmen und ihr eine Stimme zu verleihen, bedeutet nicht automatisch gegen die andere Seite zu hetzen. Sollte es zumindest nicht.
Oft wird das aber so ausgelegt ausgerechnet von denen, die selbst nichts anderes im Sinn haben. Das gilt genauso für das Weglaufen vor anderen Meinungen.
Es gab einige User die nichts anderes vorhatten als Foren zu unterwandern, Streit zu initiieren und ihn eskalieren zu lassen, dass diese Foren dicht gemacht werden mussten.

Es sind genau diese User, die heute immer noch hasserfüllt nach einem Prozess nach dem Prozess schreien.
Und paradoxerweise nehmen es genau diese mit den eindeutigen Beweisen dann nicht mehr so genau und verlieren sich selbst in falschen Beschuldigungen.
Nennen sich aber Faktenfraktion ( lächerlich! ) und Rechtsstaatler (absurd!)
Mich stört keinesfalls das Urteil, aber der Umgang damit.
Es ist wirklich krass, wieviele ein "in dubio pro reo" nicht verstehen (wollen).




a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 15 Empty Ali

Beitrag  Gast_0006 Mi 30 Nov 2011, 21:11

Auch du kennst du das Urteil nicht, da es bisher nicht öffentlich ist. Du kennst nur die logische Folgerung desselben und die hieß: Freispruch
Gast_0006
Gast_0006

Anzahl der Beiträge : 198

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 15 Empty @Amy

Beitrag  a l i Mi 30 Nov 2011, 21:27

um korrekt zu bleiben:

Freispruch mangels Beweisen

Juristisch wird da nicht unterschieden, bedeutet aber in der Konsequenz, dass auch die Beweise auf der anderen Seite fehlten, um daraus einen

Freispruch wegen nachgewiesener Unschuld

zu machen.

Vollkommen ausreichend um jemanden nicht als Vergewaltiger abstempeln zu dürfen, aber nicht zum Missbrauch berechtigt dann umgekehrt einen Schuldspruch auszusprechen.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 15 Empty Switzerland, anybody at home?

Beitrag  Andy Friend Mi 30 Nov 2011, 22:13

http://www.jurablogs.com/de/go/vergewaltigungen-sterreich-wach-were-calling-switzerland


Austria hatte gaerde sienen Wake-Up-Call:

http://zeiger.wordpress.com/2011/12/01/sex-und-gewalt-und-politik-und-wissenschaft/

Ceterum censeo mehr Videoüberwachung in deutschen Schlafzimmern:

Natürlich distanzieren wir uns heftig und energisch von der Bezeichnung "lügen" im Zusammenhang mit Polizisten. Im Zweifel wird man keinen Vorsatz nachweisen können, daher lieber "Wenn Polizisten objektiv die Unwahrheit sagen".
http://www.strafrechtsblogger.de/wenn-polizisten-lugen/2011/12/

Wüsste übrigens auch zu gern, welchem der Polizisten das LG Mannheim seine Version der "Wahr"-Nehmung bzw. -gebung der "Flughafen-Festnahme-Szene" "abgenommen" hat. Und welche Polizisten zur NAchschulung zum Thema "Achtsamkeit" müssen.
In Zeiten leerer Kassen (nicht nur in BW) und immer leerer (soweit das geht!) werdenden Kassen, bei gleichzeitig größer und teurer werdenden Großprojekten (nicht nur in Stuttgart), empfehlen wir zum Training von Ermittlern und zur dauerhaften Entlastung des Staatshaushalts von unssinnigen und unnnötigen Prozessen die Seite:
http://www.dieseher.de/


Zuletzt von Andy Friend am Mi 30 Nov 2011, 22:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 15 Empty moin uvondo

Beitrag  a l i Mi 30 Nov 2011, 22:28

Ich kopiere dich einfach mal rüber, weil es für mich einfacher ist, das Thema nicht zu zerreissen.

Deine Einlassung...Es ist eh wurscht, der Fall ist durch, sehe ich genauso. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum man sich immer noch (und das nach 2 Jahren Verfahrensdauer) damit beschäftigt. Vielleicht später nochmal, wenn entweder der Prozess gegen die ehemalige Klägerin beginnt (sollte es ihn denn jemals geben) oder wenn wider Erwarten doch noch ein Buch von Kachelmann dazu erscheint.

Als Realist habe ich es immer so gehalten (und zwar in allen Lebenslagen) wenn eine Sache vorbei ist, dann ist sie auch dermaßen vorbei, dass sie keine Erwähnung mehr findet. ENDE AUS VORBEI.....

NA, und den Knappen 984 bitte nicht so ernst nehmen.....Sein Büchlein über 2 Seiten kann er sich einrahmen, sollte er überhaupt 2 Seiten zusammen bekommen.....
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t508p340-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-29#51153

Ja, der Fall ist vorbei, nicht aber das Wüten eines Lynchmobs.
Genau um diesen ging es mir schon in meinem allerersten Posting überhaupt zu diesem Fall, in einem anderen Forum.

Dass selbst Juristen, Winkeladvokaten mit Profilierungsgehabe, ohne Aktenkenntnis und ohne Kenntnis der nichtöffentlichen Verhandlungen, ein "in dubio pro reo" missbrauchen indem sie umgekehrt Schuld suggerieren, weil sie keinen Unterschied zwischen juristisch (un)schuldig und tatsächlich (un)schuldig machen, ist skandalös.
Ebenso, dass sie sich mit diesem Mob gemein mach(t)en.

Der Fall brachte viele Themen auf, so auch u.a. nochmal das für mich persönlich eigentlich uninteressante Thema Mann/Frau.
Hier ging es mir weniger um männliche Frauenhasserinnen, als eher um weibliche Frauenhasserinnen und auch warum Männer sich diesem blanken, demonstrierten Hass so angeschlossen haben.
Das ist doch abschreckend! Wurde aber benutzt um es für ihren eigenen Hass zu instrumentalieren.
Es wurde vollkommen dabei ausgeblendet, wie schnell, nur weil man derselben Meinung ist, vorverurteilt.

Man haut sich auf die Brust und schreit: Uga, Uga, Rechtsstaat! und lässt Worte wie "Unschuldsvermutung" über seine Lippen, schämt sich aber selbst nicht und fühlt sich berechtigt nach einem solchen Urteilsspruch mangels Beweisen, Worte wie "Lügnerin" und "Falschbeschuldigerin" auszusprechen.

Das ist es, was hochkocht und immer wieder hochkochen wird, bei allen Fällen, die diesem ähneln.
War nie anders und wird sehr wahrscheinlich auch nie anders werden. Es wird immer die Menschen geben, die sich daran beteiligen und die, die sich darüber aufregen.

Inwieweit beeinflusst eine solche 4. Stimme die Justiz, die selbst nicht immer fehlerfrei ist und wo kann man dem sonst entgegenwirken, wenn nicht direkt an Ort & Stelle?

Frankfurt is calling, bis dann mal! Smile


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 15 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  uvondo Mi 30 Nov 2011, 22:42

meinst Du das mit Frankfurt is calling???? Nur ein Auszug....

>>>Wir alle streben nach etwas in unserem Leben und heute, heute beten wir die Sonne an. Vielleicht sind es die letzten warmen Strahlen, die unsere Haut küssen bevor die Welt sich ins braune Herbstkleid hüllt. Erschreckend sind die Vorboten der Kälte: Zugvögel! Was würden wir nicht alles tun, um unsere Arme ausbreiten zu können und dem Boden einfach Adieu zu zurufen.<<<
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 15 Empty "Unschuld und Vermutung"

Beitrag  Andy Friend Mi 30 Nov 2011, 22:50

Könnte glatt ein Titel von den Bronté-Schwestern oder Dostojewski sein. Ha.

Bringen wir es mal endlich auf den (mehr oder weniger springenden) Punkt:

Jörg Kachelmann IST UNSCHULDIG und für CLAUDIA DINGENS gilt die UnschuldsVERMUTUNG bis zu ihrem/n Prozess(en).

Das müsste hier eigentlich jeder Rechtsstaatler(in) und die sich dafür halten (auch wenn sie schon mindestens 2 foren gegen den Baum gefahren haben), unterschreiben können.

Insoweit können wir doch alle mit Gelassenheit, Stoizismus, Zen-Buddhismus oder dem Glauben an Jahwe, Gott, Allah, WOtan oder das fliegende Spaghetti-Monster die Prozesse gegen Claudia Dingens abwarten.
Wo ist das Problem?
Gemach. Gemach.
Galama oder etwas von dem guten


JK-Saft


Das hülft.

http://www.jurablogs.com/de/go/vergewaltigungen-sterreich-wach-were-calling-switzerland


Ein kleines ÜPSELCHEN:


http://www.tagesspiegel.de/sport/marcelinho-wegen-versuchter-vergewaltigung-festgenommen/5906206.html

BTW: Die Rechtsanwaeldin hat angefangen zu zwitschern:

http://twitter.com/

http://twitter.com/#!/rechtsanwaeldin

Die Rechtsanwaeldin


Zuletzt von Andy Friend am Mi 30 Nov 2011, 23:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 15 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten