Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

+12
Inspector
BrainWash
patagon
Benno
Demokritxyz
uvondo
dale
Deali
Andy Friend
a l i
984
Oldoldman
16 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Oldoldman So 27 Nov 2011, 09:25

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des zweiten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p1000-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:29 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Empty Nina

Beitrag  Deali Fr 02 Dez 2011, 11:21

kann mir bitte mal einer sagen was CPF ist ??
Das ist das Naziforum!

Kostprobe
oder hier
braunes Gesindel
und der Kommissar kennt sich dort auch sehr gut aus!
Wo der GasGerd angesiedelt ist ist keine Frage!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Empty @liese

Beitrag  a l i Fr 02 Dez 2011, 11:21

dass ist ne andere spielplatz, politik foren, oder so öppis, da haben ali und chomsky und thauris im sandkasten gespielt ud dan wurde chomsky einfach rausgeschmissen.
Und da hat es auch ein kachi-schnur und da tönt es dann wie hier jetzt, und dan mussten die da weg glaub ich und dann kam das gagaforum und das ging zu und jetzt wird hier in den dreck gewaltzt und ich bin noch so blöde und mach mit What a Face

Ich gang noch ein beruhmte punsch drinken, prosit

Wenn du etwas nicht weisst, dann musst du nur fragen.

Wenn es dich aber nicht wirklich interessiert, dann nicht einfach etwas behaupten.
Chomsky wurde nicht einfach so rausgeschmissen. Ich denke zumindest Demo, Oldy, Nina und steffi haben da hier jüngst einen anderen Eindruck bekommen können.
Es ist auch Schnee von gestern und Chomsky ist weg und kann sich genauso wenig wie GW wehren.
Nur dein Posting möchte ich richtigstellen.

Wir mussten nicht weg, sondern haben dem CPF von uns aus den Rücken gekehrt.
Um ähnlichen Vorkommnissen wie hier eben jetzt auszuweichen.
Ich bin dort noch registriert und habe mich vor ein paar Minuten dort eingeloggt.
Mein Nick Ali steht dort unten gerade in der Leiste des K- Stranges.

Ende der Durchsage. Smile

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Empty sorry . . .

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 11:22

Gänseblümchen DU bist doch völlig durchgeknallt
;-)))))))

Gänseblümchen Heute um 23:21

Das brauchts gar nicht,der Typ der die Fotos für Dich geschossen hat, ist ausgerechnet Schöffe am Landgericht Stuttgart. Und Du weisst sehr wohl, um welche Fotos es geht

Ihr redet euch hier um Kopf und Kragen - und Oldi muss später die ganzen IPs rausrücken - da kommt Freude auf ;-)))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Empty Kommissar

Beitrag  Deali Fr 02 Dez 2011, 11:27

Es waren mindestens 5 User, die den Admin sofort nach deiner Foto-Einstellung informiert haben; nachdem DU nicht bereit gewesen bist, es zu löschen.
Alle lügen... nur... du bist die Einzige, bei der die Handschellen bereits geklickt haben.
Den Admin von dem Nazi-Forum? Den habe ich auch informiert das er die rechtsradikalen Beiträge löschen soll! Das hat er nicht getan. Aber das macht dir nichts aus oder?
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 11:28

Drohst Du schon wieder? Das wird langsam zur Gewohnheit. Schon blöd wenn man sich sicher fühlt und dann merken muss, dass andere doch mehr wissen, als man gedacht hat, gell? Und wo das herkommt gibts noch viel mehr Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Empty Kinners: Da mir die Augen zufallen...

Beitrag  Oldoldman Fr 02 Dez 2011, 11:31

... kann ich für heute nur die Mahnung aussprechen:

Achtet der Worte!

Ich bin gerne bereit, meinen schmalen Rücken breit zu machen, wenn dieses Forum von Außen angegriffen wird. Aber das bedeutet nicht, daß ihr hier schreiben könnt, daß sich die Paragraphen biegen.

Ich hoffe auf euere Einsicht.
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Empty @Oldie

Beitrag  a l i Fr 02 Dez 2011, 11:33



Versprochen!

Schlaf gut! Wink
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Empty Gänseblümchen . . .

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 11:35

du bist so hohl - du schwimmst sogar in Milch . . .

Du glaubst irgendwas zu wissen? Wo soll dein Wissen herkommen, bei einem IQ unter Zimmertemperatur?

. . . du bist ganz einfach auf dem Holzweg - aber das wirst du lernen wenn es teuer für dich wird ;-)))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Empty ;-)

Beitrag  a l i Fr 02 Dez 2011, 11:39

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 11:42

Bussi und Gute Nahaacht! Very Happy

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Logobg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Empty danke für die aufklärung

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 11:44

was dieses CPF ist.....

habt eine gute nacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Empty Ich empfehle mich

Beitrag  Inspector Fr 02 Dez 2011, 11:44

Chapeau!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Empty danke für die durchsage

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 11:45

ali, in dem fall war alles anders, und meinen beitrag falsch

ausser das mit in dem dreck walzen hier und da und druben..
und dass ich so blöd bin damit mit zu machen.


btw, luusiemaitschi, lose mal, wieso ist der volkerling ein wiederling aber es isch es schon okay blick-bildchen zu kleben? Oder verlinken?
Die werden doch auch nur von einen völkerling-double (dubel?) gemacht? Oder hat die gnadige familie D. die foto's selber an der Blick verkauft?
Keine juristische frage sonder eine moralische..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Empty @Ali

Beitrag  Deali Fr 02 Dez 2011, 11:45

Alices Buch wurde, wie sie selbst sagte, noch nicht geschrieben. Natürlich werde ich letzteres kaufen, wahrscheinlich mehrmals um auch auch andere damit zu beschenken.
Hier der entsprechende Link
Und die Frage nach dem warum hast Du immer noch nicht beantwortet.
Den "Freispruch" des Gerichts habe ich schon im Februar vorausgesagt! So durchsichtig sind diese Loser!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Empty Oldi

Beitrag  Deali Fr 02 Dez 2011, 11:47

wenn dann wird das von innen zersetzt. Und zwar von den Neuerscheinungen hier!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Empty aaaaaaaaaaaah

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 11:47

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Logobg

. . . ich interpretiere das mal als "Coffee, Tea or me" - ist das ok?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 11:50

Es würde eine Zeit dauern, bis Du dort gelandet bist, zieh mal die Brille auf und sieh Dir das Logo genauer an Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Empty ist das

Beitrag  Deali Fr 02 Dez 2011, 11:56

Inspector lügt - ganz wie Oskar . . .

hier ein Link http://a3.blick.ch/img/gen/v/y/HBvySHP2_Pxgen_r_805x700.jpg

und den anderen finde ich auch noch . . .

kannst du lesen? auf welchem Server das Foto liegt?

Ich habe NIE ein Bild irgendwo eingestellt, was nicht sowieso öffentlich war . . .
etwa ihre Wohnung? Das muss ja peinlich sein wenn die sich dort ausgepeitscht haben! Da wird doch auch geschrien, oder? Komisch das man die Leute unter ihr nicht vernommen hat, die müssen doch genau gehört haben was passiert ist! Gut das ich nicht unter ihr gewohnt habe, ich wäre hoch wenn ich Schläge und Schreie gehört hätte.
Aber was ist schlimm an dem Photo? Google macht doch auch so welche!?


Zuletzt von Deali am Fr 02 Dez 2011, 11:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 11:57

wenn dann wird das von innen zersetzt. Und zwar von den Neuerscheinungen hier!

Man sollte nicht so viel Marzipan in sich reinstopfen, das ist gar nicht gut! drunken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  GasGerd Fr 02 Dez 2011, 12:00

Ich bin gerne bereit, meinen schmalen Rücken breit zu machen, wenn dieses Forum von Außen angegriffen wird. Aber das bedeutet nicht, daß ihr hier schreiben könnt, daß sich die Paragraphen biegen.

Was für eine Paragraphenbiegung wird den noch erwartet, wenn mich so ein durchgeknallter Heinz nur wegen meines Avatars und des Schröder - Nicks als Nazi hinstellen kann?

Solche Internetschmierer gehören auf der Stelle lebenslänglich gesperrt, wo immer sie sich sehen lassen.

Als Garnitur der These, dass ein Messer ohne DNA - Spuren ein Beweis für eine falsche Verdächtigung sei, ist so ein Gesabbel natürlich sehr gut geeignet. Das unterstreicht das Persönlichkeitsprofil des Urhebers des Geschmieres.
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Empty ach

Beitrag  Deali Fr 02 Dez 2011, 12:00

Gänseblümchen... Ich bin schon etwas länger hier. Aber heute wurde der Clubton unterschritten! Very Happy
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Empty ja Deali

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 12:02

sobald Luusmeitli auftaucht, wird es primitiv.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 12:03

Gänseblümchen Heute um 23:50

Es würde eine Zeit dauern, bis Du dort gelandet bist, zieh mal die Brille auf und sieh Dir das Logo genauer an

möchtest du das Original? Kein Problem - du musst nur ja sagen - ich habe es sogar inklusive der markanten Rechtschreibfehler ;-)))))))))))))))))))

Erinnere dich - ich habe das ganze GG-Forum - dann habe ich auch alles andere . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Empty Deali, du Experte ;-)

Beitrag  a l i Fr 02 Dez 2011, 12:06

Da wird doch auch geschrien, oder? Komisch das man die Leute unter ihr nicht vernommen hat, die müssen doch genau gehört haben was passiert ist! Gut das ich nicht unter ihr gewohnt habe, ich wäre hoch wenn ich Schläge und Schreie gehört hätte.

Eine gute Nacht an alle und ein Betthupferl für dich! Wink

http://de.wikipedia.org/wiki/Knebel

Tztztz , ein Mann muss doch an alles denken und wenn Schreien verboten, dann eben verboten, mit oder ohne Knebel....

Ab morgen wird kein Käse mehr geschrieben, okay????

Träumt süss! Very Happy
lol!


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Empty Als Nazi

Beitrag  Deali Fr 02 Dez 2011, 12:08

Was für eine Paragraphenbiegung wird den noch erwartet, wenn mich so ein durchgeknallter Heinz nur wegen meines Avatars und des Schröder - Nicks als Nazi hinstellen kann?
habe ich dich wegen deiner Verschwörungstheorien erkannt! Das wenden die Nazis immer an weil sie damit ihre Sympathisanten, Leute mit niedrigen IQ, beeindrucken können! Und dann Leute des Mordes bezichtigen die es gar nicht gibt! Nick und Avatar sind einfach nur peinlich. Das würden nicht mal Hosenscheißer im Kindergarten machen. Aber als Neidhammel - ach was solls...
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten