Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

+12
Inspector
BrainWash
patagon
Benno
Demokritxyz
uvondo
dale
Deali
Andy Friend
a l i
984
Oldoldman
16 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Oldoldman So 27 Nov 2011, 09:25

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des zweiten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p1000-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:29 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Empty aaaaaaaaaaaah

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 11:47

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Logobg

. . . ich interpretiere das mal als "Coffee, Tea or me" - ist das ok?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 11:50

Es würde eine Zeit dauern, bis Du dort gelandet bist, zieh mal die Brille auf und sieh Dir das Logo genauer an Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Empty ist das

Beitrag  Deali Fr 02 Dez 2011, 11:56

Inspector lügt - ganz wie Oskar . . .

hier ein Link http://a3.blick.ch/img/gen/v/y/HBvySHP2_Pxgen_r_805x700.jpg

und den anderen finde ich auch noch . . .

kannst du lesen? auf welchem Server das Foto liegt?

Ich habe NIE ein Bild irgendwo eingestellt, was nicht sowieso öffentlich war . . .
etwa ihre Wohnung? Das muss ja peinlich sein wenn die sich dort ausgepeitscht haben! Da wird doch auch geschrien, oder? Komisch das man die Leute unter ihr nicht vernommen hat, die müssen doch genau gehört haben was passiert ist! Gut das ich nicht unter ihr gewohnt habe, ich wäre hoch wenn ich Schläge und Schreie gehört hätte.
Aber was ist schlimm an dem Photo? Google macht doch auch so welche!?


Zuletzt von Deali am Fr 02 Dez 2011, 11:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 11:57

wenn dann wird das von innen zersetzt. Und zwar von den Neuerscheinungen hier!

Man sollte nicht so viel Marzipan in sich reinstopfen, das ist gar nicht gut! drunken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  GasGerd Fr 02 Dez 2011, 12:00

Ich bin gerne bereit, meinen schmalen Rücken breit zu machen, wenn dieses Forum von Außen angegriffen wird. Aber das bedeutet nicht, daß ihr hier schreiben könnt, daß sich die Paragraphen biegen.

Was für eine Paragraphenbiegung wird den noch erwartet, wenn mich so ein durchgeknallter Heinz nur wegen meines Avatars und des Schröder - Nicks als Nazi hinstellen kann?

Solche Internetschmierer gehören auf der Stelle lebenslänglich gesperrt, wo immer sie sich sehen lassen.

Als Garnitur der These, dass ein Messer ohne DNA - Spuren ein Beweis für eine falsche Verdächtigung sei, ist so ein Gesabbel natürlich sehr gut geeignet. Das unterstreicht das Persönlichkeitsprofil des Urhebers des Geschmieres.
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Empty ach

Beitrag  Deali Fr 02 Dez 2011, 12:00

Gänseblümchen... Ich bin schon etwas länger hier. Aber heute wurde der Clubton unterschritten! Very Happy
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Empty ja Deali

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 12:02

sobald Luusmeitli auftaucht, wird es primitiv.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 12:03

Gänseblümchen Heute um 23:50

Es würde eine Zeit dauern, bis Du dort gelandet bist, zieh mal die Brille auf und sieh Dir das Logo genauer an

möchtest du das Original? Kein Problem - du musst nur ja sagen - ich habe es sogar inklusive der markanten Rechtschreibfehler ;-)))))))))))))))))))

Erinnere dich - ich habe das ganze GG-Forum - dann habe ich auch alles andere . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Empty Deali, du Experte ;-)

Beitrag  a l i Fr 02 Dez 2011, 12:06

Da wird doch auch geschrien, oder? Komisch das man die Leute unter ihr nicht vernommen hat, die müssen doch genau gehört haben was passiert ist! Gut das ich nicht unter ihr gewohnt habe, ich wäre hoch wenn ich Schläge und Schreie gehört hätte.

Eine gute Nacht an alle und ein Betthupferl für dich! Wink

http://de.wikipedia.org/wiki/Knebel

Tztztz , ein Mann muss doch an alles denken und wenn Schreien verboten, dann eben verboten, mit oder ohne Knebel....

Ab morgen wird kein Käse mehr geschrieben, okay????

Träumt süss! Very Happy
lol!


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Empty Als Nazi

Beitrag  Deali Fr 02 Dez 2011, 12:08

Was für eine Paragraphenbiegung wird den noch erwartet, wenn mich so ein durchgeknallter Heinz nur wegen meines Avatars und des Schröder - Nicks als Nazi hinstellen kann?
habe ich dich wegen deiner Verschwörungstheorien erkannt! Das wenden die Nazis immer an weil sie damit ihre Sympathisanten, Leute mit niedrigen IQ, beeindrucken können! Und dann Leute des Mordes bezichtigen die es gar nicht gibt! Nick und Avatar sind einfach nur peinlich. Das würden nicht mal Hosenscheißer im Kindergarten machen. Aber als Neidhammel - ach was solls...
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Empty Mausi

Beitrag  Deali Fr 02 Dez 2011, 12:14

sobald Luusmeitli auftaucht, wird es primitiv.
das kommt nicht von einem! Ich denk da vornehmlich an GasGerd mit seinen neuen Theorien. Der hat bis jetzt nur Käse geschrieben. Ist halt ein Lowlife!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Empty @Ali

Beitrag  Deali Fr 02 Dez 2011, 12:16

Tztztz , ein Mann muss doch an alles denken und wenn Schreien verboten, dann eben verboten, mit oder ohne Knebel....
musst mir da mal Nachhilfe geben... Embarassed
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  GasGerd Fr 02 Dez 2011, 12:23

Ach ja, wer auf korrupte Politiker schlecht zu sprechen ist, ist auf ihre Kohle neidisch.

Noch eine Garnitur für das Gesabbel von dem "Beweis" für die falsche Verdächtigung. lol!
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Empty Früher war mehr Lametta ...

Beitrag  Andy Friend Fr 02 Dez 2011, 13:19

>>> Ich fasse mal den Tag zusammen ...

Ausbeute des lang(weilig)en Tages
1. Jörg Kachelmann ist unschuldig und ist am 31.05.2011 endgültig freigesprochen worden. Wegen des schriftlich verfassten Urteils sahen weder die NK, ihre Vertretung noch die ohnehin schon nicct mit Ruhm bekleckerte STA Mannheim den Hauch einer Chance, Revision begründet einlegen zu können.
2. Für Claudia Dingens gilt bis zur Beendigung der/des Verfahrens gegen sie die UnschuldsVERMUTUNG.
3. Der Ansatzpunkt eiens Verdachts dafür dürfte die Null-Spur
am Nicht-Tat-Messer sowie die Vorbereitungshandlung zum angeblichen Kerngeschehen (Ticketherstellung, HerSTORY, Kontaklaufnahme via Facebook, Aufräum- und Putzarbeiten nach dem Nicht-Tatgeschehen etc.) sowie das "eiegntümliche" und offensichtlich an eine Lesergemeinde gerichtete tagebuchähnliche, versionsreiche Traktat "warum.doc" sein.
4. Unter massivem Personaleinsatz versuchte eine unbelehrbare Gruppe, die bereits zwei Foren zum Melt-Down gebracht hatte, nunmehr auch dieses Forum bzw. diesen Strang zu kapern.
Insoweit gilt es in stoischer Gelassenheit den Prozess und das Ergebnis gegen Claudia Dingens abzuwarten, um ihn dann auch auf Grund zu setzen.
5. Die Ali liest immer noch lieber ihrem virtuellen Ehemann, von dem wir alle glauben sollen, dass er eine Blitzbirne sei, OBWOHL er sie mutmaßlich geheiratet hat, Sätze von REN vor als ihre eigenen Mutmaßungen über ihre merkwürdigen "Glaubens"-"Wahrheiten" ("Halt die Klappe, sonst ...") und Zirkelschlüsse darüber ("Ex falso quodlibet").[ Was ihn natürlich ungemein entlastet ("Virtueller Schatz, bin ich zu blöd?"), da er sonst vor Sex-Sperre stehen würde, wie nach der unmöglichen ANtwort auf die Killer-Frage: "Virtueller Schatz, bin ich zu dick?"..]

Wir bitten, die rechtsstaatliche Unschuldsvermutung nunmehr auch für Claudia Dingens in dem Maße zu respektieren, wie es BILD, EMMA; BUNTE, FOCUS und Alice Schwarzer im Falle Jk taten.

Danke.


Zuletzt von Andy Friend am Fr 02 Dez 2011, 13:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Empty @Andy Friend

Beitrag  Deali Fr 02 Dez 2011, 13:23

Top! Top! Top!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Empty Gänseblümchen

Beitrag  patagon Fr 02 Dez 2011, 20:12

"Lies das mal, und zwar sehr aufmerksam, vielleicht änderst Du dann auch Deine Sicht auf diese Geschichte

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/pdf/faust1_narzissmus.pdf"

Gänseblümchen
Ich habe es gelesen und festgestellt dass ein Großteil der beschriebenen Symptome auf so gut wie alle Menschen zutrifft.
Pathologisch wird es erst ab einer bestimmten Masse und Stärke. (Dies ist seit neuem hier zu beobachten).

Doch bleiben wir da, wo ich es selbst erlebt habe.
Tommy war absolut NICHT agressiv. Er war auch nicht intrigant und schon gar nicht neidisch.
Dass sein Leben aus dem Ruder lief, hing wahrscheinlich damit zusammen, dass die Mutter den Vater verließ um einen reicheren Mann zu heiraten.
Bis dahin war er der kleine Kronprinz aus gutem Hause. Und dann von einer Sekunde auf die andere wurde ihm alles genommen.
Dass es inzwischen so viele unglückliche Narzisten gibt, hängt mit dem Zerfall der Familien zusammen und dadurch bedingt, dem Verlust der Werte.

Was ist mit euch los?











patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Empty sorry patagon . . .

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 21:09

. . . dein Link funktioniert nicht - ich denke das hier ist das Ziel . . . http://www.psychosoziale-gesundheit.net/pdf/faust1_narzissmus.pdf

Guten Morgen @all

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Empty moin @patagon

Beitrag  a l i Fr 02 Dez 2011, 21:20

Ich habe es gelesen und festgestellt dass ein Großteil der beschriebenen Symptome auf so gut wie alle Menschen zutrifft.
Pathologisch wird es erst ab einer bestimmten Masse und Stärke. (Dies ist seit neuem hier zu beobachten).
Doch bleiben wir da, wo ich es selbst erlebt habe.
Tommy war absolut NICHT agressiv. Er war auch nicht intrigant und schon gar nicht neidisch.

Ich lese den link später auch mal in Ruhe durch, wollte hier nur eben mal nach dem Rechten sehen Wink und bin höchsterfreut, dass jetzt alles wieder so harmonisch ist. Very Happy

Der gute Andy hat sogar den gestrigen Tag auf seine Weise so schön zusammengefasst, so dass er, oh Wunder, auch mal 3 Daumen von Deali bekommt. Tztzeugt davon, dass Deali nicht nachtragend ist und auch mal Zugeständnisse machen kann. Schöner Zug! Laughing

Tja, und dein Tommy, der ist meines Erachtens kein Narzisst.
Was nicht heissen muss, dass er nicht, wie jeder andere Mensch auch narzisstische Anteile besitzen kann, doch hiervon sicherlich keine pathologischen, denn dann wäre gerade Neid seine Triebfeder. Von Tommy weiss man jetzt einiges, aber nicht genug und ausserdem ist alles fliessend.

Der pathologische Narzisst aber ist neidisch und missgünstig, deshalb wird er nicht umsonst auch Gefühlsvampir genannt. Er saugt von der Vitalität anderer. Das heisst, dass es gerade die Lebensenergie und Lebensfreude anderer ( nicht ihre Schwäche!) ist, die sie attraktiv für ihn machen und die er nach und nach, äusserst geschickt und hinterhältig, destabilisiert.

In der Regel hat er eine ungeheure Ausstrahlung, Charme und Charisma, deshalb spricht man auch von der narzisstischen Verführung. Narzissten ( Vorsicht, weibliche gibt es auch!) sind nach aussen sehr anziehend und man verfällt ihnen leicht. Innen aber sind sie hohl und leer und gieren nach Bewunderung. Sie sind aggressiv, intrigant und manche von ihnen sehr gefährlich.

Natürlich sind nicht alle über einen Kamm zu scheren. Also Vorsicht! Vorsicht aber auch vor denen, die eiskalt über Leichen gehen. Mit Sicherheit haben wir grad in der Politik viele solcher Exemplare. Aber auch in der eigenen Familie, dem Job oder als Partner?!

Das beste Buch (alle kenne ich natürlich nicht), was ich bisher hierzu gelesen habe ist das von Marie-France Hirigoyen "Die Masken der Niedertracht"
Ich kann`s wirklich nur denjenigen empfehlen, die sich überhaupt dafür interessieren.
Dass es inzwischen so viele unglückliche Narzisten gibt, hängt mit dem Zerfall der Familien zusammen und dadurch bedingt, dem Verlust der Werte.
Werteverlust, sehr gutes Thema und wie passend!

Hier steige ich aus Zeitgründen erstmal aus, wünsche allen ein schönes Wochenende und lese euch irgendwann mal später!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Empty Link

Beitrag  patagon Fr 02 Dez 2011, 21:31

Der Link ist nicht von mir. Ich habe ihn nur (wahrscheinlich SCHNUSSELIG) von Gänseblümchen mit kopiert.
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Empty Ali,

Beitrag  patagon Fr 02 Dez 2011, 22:08

"Der pathologische Narzisst aber ist neidisch und missgünstig, deshalb wird er nicht umsonst auch Gefühlsvampir genannt. Er saugt von der Vitalität anderer. Das heisst, dass es gerade die Lebensenergie und Lebensfreude anderer ( nicht ihre Schwäche!) ist, die sie attraktiv für ihn machen und die er nach und nach, äusserst geschickt und hinterhältig, destabilisiert.

In der Regel hat er eine ungeheure Ausstrahlung, Charme und Charisma, deshalb spricht man auch von der narzisstischen Verführung. Narzissten ( Vorsicht, weibliche gibt es auch!) sind nach aussen sehr anziehend und man verfällt ihnen leicht. Innen aber sind sie hohl und leer und gieren nach Bewunderung. Sie sind aggressiv, intrigant und manche von ihnen sehr gefährlich."

Siehst du, Ali,
ich glaube eben nicht, dass Kachelmann neidisch und machtbessen ist und war. Schon ganz und gar nicht neidisch auf CSD.

Was immer sich entwickelt haben mochte, zu dem Zeitpunkt hatte K. seine Besuche in Schwetzingen doch schon reduziert und damit wahrscheinlich ihren Spürsinn aktiviert.
Meiner Ansicht nach, ist er ein klassischer Enneagramm Siebener. Dafür spricht auch die Anzahl seiner Lausemädchen. Er wollte halt nix anbrennen lassen.
Er konnte nicht Nein sagen. Er wollte nicht deutlich werden. Er ließ die Sache einfach laufen.
Das war auch bequem so.
Und CSD sehe ich eigentlich auch nicht als geldgierige, rachsüchtige, kamerageile Megäre, sondern eher wie ein kleines Kind, das unsanft aus seinen Träumen gerissen, seine Felle davon schwimmen sieht, und alles was gestern noch okay war, plötzlich weg ist. Das daraufhin schreit und tobt und vielleicht dann auch anfällig war für jede Versuchung von sonstwoher, Hauptsache man gibt ihr recht.
Sogesehen, war das drogensüchtige Mädchen des Andreas Türck letzendlich doch ziemlich charakterfest, denn sie hat alles aufgedeckt. Auch wenn es ihm dann nicht mehr geholfen hat.
CSD hat den Zeitpunkt einfach verpasst und damit die Kontrolle verloren.



patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Empty Ade Rechtsstaat!

Beitrag  a l i Fr 02 Dez 2011, 22:12

Wir bitten, die rechtsstaatliche Unschuldsvermutung nunmehr auch für Claudia Dingens in dem Maße zu respektieren, wie es BILD, EMMA; BUNTE, FOCUS und Alice Schwarzer im Falle Jk taten.

Auge um Auge, Zahn um Zahn, obwohl CSD selbst ja für keine Berichterstattung verantwortlich ist!

Rechtsstaatfeinde
Lynchjustiz

Und Zeit und Spiegel werden wieder mal ausgeblendet!

Der menschlichen Dummheit sind keine Grenzen gesetzt.
So, jetzt hab ich`s eilig!



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Empty Inspector ermittelt

Beitrag  Inspector Fr 02 Dez 2011, 22:56

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Kachel10

Ran an die Arbeit. Wochenende gestrichen!

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Empty @patagon: Ja, den Link SCHNUSSELIG kopiert ...!

Beitrag  Demokritxyz Fr 02 Dez 2011, 23:14

patagon:

Der Link ist nicht von mir. Ich habe ihn nur (wahrscheinlich SCHNUSSELIG) von Gänseblümchen mit kopiert.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p680-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51535
Du hast dem Link ein " angefügt, weil du nicht sauber zitieren/quoten kannst und deshalb Zitate in Anführungszeichen "Zitat" einschließt.

Richtig wäre, und das wolltest du letztes Wochenende üben, das Zitat zu markieren (mit gedrückter rechter Maustasten den Coursor rüberziehen) und anschließend den blauen(?) Text durch Klicken auf den Zitieren-Button (12. von links) in quotes einzuschließen.

Die 91 Seiten hast du wirklich gelesen?

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/pdf/faust1_narzissmus.pdf

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p680-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51531

Ich empfinde den Text schon deshalb als 'Zumutung', weil ein Inhaltsverzeichnis fehlt. Damit ist der Text für mich nur bei größtem Interesse online lesbar. Und dieses Interesse konvergierte bei mir schnell gegen null, nachdem die ersten Error Flags bei mir leuchteten. Ich frage mich dann häufig, hat der Autor Psychologie studiert, um seine eigenen Probleme zu verstehen ...?

Schon die (nur) beiden geschilderten Entstehungs- theorien (Seite 7) für Narzissmus (gehätscheltes Kind oder unbeachtetes Kind kämpft um Anerkennung) zeigt mir, wie weit der Autor von "exakt erfasstem" Verständnis entfernt ist, dass er möglicherweise bei Erbfaktoren erkennt: "(wobei die Erbfaktoren einen zusätzlichen, bisher aber nicht exakt erfassten Anteil haben dürften)".

Zwar hat der Autor die o.g. Ursachen als hypothetisch eingestuft, aber 'nur' weil narzisstische Persönlichkeiten selten in die Praxis kommen, und nicht etwa weil er erkannt hat, dass mit den beiden vorgegebenen Eckpunkten des gesamten Spektrums der möglichen Zuwendung, der Leser mit Kopf sich sofort fragt, warum kann es nicht auch im Zwischenbereich der Zuwendung zu narzisstischen Persönlichkeitstörungen kommen ...?

Und höchst aufschlussreich ist dann die für diese Form von 'Wissenschaften' charakteristisch sofort auf den Tisch gelegte Begründung für den Grund des Nichtswissens. Für tiefere Erkenntnis muss erst noch weiter gelabert werden.

Nun hab ich den Eindruck, dass es Gänseblümchen gar nicht vordergründig um deinen Tommy ging, sondern sie wollte zum Ausdruck bringen, dass Jörg Kachelmann eine narzisstische Persönlichkeitstörung hat.

Diesen Zahn möchte ich ihr gleich ziehen und empfehle ein Fahrt zum nächsten Mensa-Club mit der Bitte um Aufnahme.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mensa_in_Deutschland

So aus der Ferne und meinem hohlen Bauch halte ich JK für hochintelligent. Das schnelle und exakte Denkvermögen wird von Laien häufig als arrogant, überheblich, narzisstisch etc. interpretiert, weil die sich im Umgang subjektiv zurückgestuft fühlen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hochbegabte#Probleme_mit_dem_sozialen_Umfeld

Was sein Verhältnis zu Targets angeht, sind aus meiner Sicht mehrere Aspekte wichtig.

1. Scheint er mir mehr der Typus Tüfftler zu sein, der sich eher zweitrangig und erst später für das andere Geschlecht interessiert hat:

2. Ist er mit zwei geschiedenen Ehen und zwei Kuckskindern sowie Rosenkrieg mit Targets schon hinreichend auf die Schnauze geflogen. Das macht vorsichtig.

3. Sind ihm die "Wanderpokale" wie die hässlichen Entlein hinterhergelaufen. Da hat er nicht immer "Nein ...!" sagt, sondern es ist zum Restaurantbesuchplus gekommen.
Diese von der Staatsanwaltschaft krampfhaft zusammengetenterten 10(?) Stefanies vom Stutenberg in zehn Jahren hat ein porschender 68er voll im Saft in drei, vier Tagen 'gemacht' - aber nicht alle drei, vier Tage die gleichen ...!!!
Vgl. Demokritxyz Posting, 29.08.2010, S. 4, 10:23 h Get it on! - Was heißt hier "Wort zum Sonntag" ...?
Anm: Videos zur „Sexuelle Revolution“

Links natürlich tot, Alternativen ab:

https://www.youtube.com/watch?v=UsbR1TGF594

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/was-ich-schon-immer-mal-sagen-wollte-f33/oldy-t219-60.htm#14552
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Empty Demo

Beitrag  Gast Fr 02 Dez 2011, 23:28

Du willst jetzt nicht wirklich signalisieren, ein Neurologe im Zentrum für Psychiatrie der Universität Ulm hätte keine Ahnung, im Gegensatz zu Dir, oder?

Ich hätte da noch eine Frage an Dich, vielleicht kannst Du sie beantworten

2. Ist er mit zwei geschiedenen Ehen und zwei Kuckskindern sowie Rosenkrieg mit Targets schon hinreichend auf die Schnauze geflogen. Das macht vorsichtig.

Seit wann und warum kann jemand das Sorgerecht für nicht eigene Kinder vor Gericht erstreiten?

Und noch eine weitere Frage: warum sind zwei geschiedene Ehen und zwei "Kuckuckskinder" Laughing , sowie entsprechende Rosenkriege zwangsläufig die Schuld der "Targets"?

Würd ich mir mal Gedanken drüber machen, eventuell hast Du ja selbst Dein eigenes Thema damit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Empty @Gänseblümchen: Habe ausgeführt, warum ich nur wenige der 91 Seiten gelesen habe ...

Beitrag  Demokritxyz Sa 03 Dez 2011, 00:07

Vgl. Demokritxyz Posting, 02.12.2011, S. 35/III, 11:14 h @patagon: Ja, den Link SCHNUSSELIG kopiert ...!
Anm.: Narzissmus und moderne ‚Wissen- schaften’ …

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p680-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51541
Gänseblümchen:

Demo

Du willst jetzt nicht wirklich signalisieren, ein Neurologe im Zentrum für Psychiatrie der Universität Ulm hätte keine Ahnung, im Gegensatz zu Dir, oder?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p680-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51542
Nein, ich bilde mir nach wenigen Zeilen kein Werturteil über die Reputation von Professoren. Zumal Narziss- mus evtl. ein völliges Nebengleis des Prof. sein könnte.

Ich habe lediglich dargestellt, warum ich nicht über die Seite 7 hinausgelesen habe.

Der Typ ist mir zu schwammig. Allein, wenn ich auf Seite 5 lese:
Zwar sind da die Experten (in diesem Fall die Psychologen und Psychiater) oft anderer Meinung, empfinden sie ihre Terminologie (Fachausdrücke) unnötig zweckentfremdet und zur Diskreditierung missbraucht. Doch bei näherem Hinsehen müssen auch sie zugestehen: Von nichts kommt nichts. Es muss also etwas dran sein, wenn der Narzissmus umgangssprachlich plötzlich so an Beliebtheit gewinnt.

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/pdf/faust1_narzissmus.pdf
Für mich ist unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten ein solcher Satz Laberei: Was dem einen sein Uhl, ist dem andere sein Nachtigall.

Ich weiß auch gar nicht, für wen der Artikel geschrieben ist: Wie erkläre ich's 'ner Erzieherin in der ersten Unterrichtsstunde ...?

Mein klare Position ist: Jörg Kachelmann hat nach meinem ersten Eindruck aus dem hohlen Bauch keine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Punkt.

Und Prof. Dr. med. Volker Faust hat kein Urteil über Kachelmann abgegeben, oder ...?

Im Gegensatz dazu, auch nach meinem hohlen Bauch, ist eine (hier bekannte) OStA a.D. für mich ganz klar narzisstisch veranlagt, aber völlig harmlos und nicht pathologisch. Die vielfältigen Textstellen (gerade auch in ihren Büchern) erspare ich ihr und uns.
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 28 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten