Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

+12
Inspector
BrainWash
patagon
Benno
Demokritxyz
uvondo
dale
Deali
Andy Friend
a l i
984
Oldoldman
16 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 30 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Oldoldman So 27 Nov 2011, 09:25

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102

Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).

Die letzten Beiträge des zweiten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p1000-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2

Oldoldman

Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:29 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Sa 03 Dez 2011, 01:55

Ein Intelligenter kann von Dummen lernen, aber niemals ein Dummer von Intelligenten. Ein Dummer wird Intelligenz nicht einmal beim Intelligenten erkennen sondern diese auch als Dummheit abtun.

Vollkommen richtig! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 30 Empty Ali . . .

Beitrag  Gast Sa 03 Dez 2011, 01:57

von a l i am Sa 03 Dez 2011, 13:53

Siehst du, Ali,
ich glaube eben nicht, dass Kachelmann neidisch und machtbessen ist und war. Schon ganz und gar nicht neidisch auf CSD.

Wir dürfen hier nicht den Sadismus vergessen.

Was sind SM-Spiele?
Immer Spiele von Macht und Ohnmacht.

Wer sich darin nicht verlieren will, für den macht SM überhaupt keinen Sinn.

. . . und warum gab es die SM-Spiele nicht mit allen LMs???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 30 Empty weil...

Beitrag  a l i Sa 03 Dez 2011, 02:02

...nicht jede Frau diese Veranlagung mitgebracht hat.

Man muss auch nicht jeden Sex in der Form haben.

Genauso gibt es umgekehrt Menschen, bei denen das Kopfkino ist, sie anturnt, sie es aber nie real erleben.

Gilt für sämtliche sexuelle Veranlagungen.

Grusel, wenn jeder seine sexuellen Fantasien ausleben würde.

Zuletzt von a l i am Sa 03 Dez 2011, 02:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 30 Empty mir kommt es langsam vor

Beitrag  Deali Sa 03 Dez 2011, 02:03

als ob einige Damen neidisch auf die Lausemädels sind!
Braucht ihr doch nicht, es gibt doch noch mehr Männer außer Kachelmann. Na ja, seid aber vorsichtig, es laufen genügend Narzisten rum!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Sa 03 Dez 2011, 02:03

Auch da weiss Rita die Antwort cyclops

http://ritaevaneeser.wordpress.com/page/2/

Claudia entsprach den Wünschen Kachelmanns anfangs widerstrebend, später ohne Bedenken. Er hat seine Partnerin an das Verhältnis Domination- Unterwerfung aktiv herangeführt. Wobei er nicht vergaß, sich hin und wieder auch als Hilfsbedürftiger und Leidender darzustellen. Aus E-Mails des Jahres 2003 geht hervor, dass Kachelmann vorgab, sich wegen seiner sadistischen Fantasien in den USA behandeln zulassen.

Seit 2009 hat Claudia ihr Verhalten gänzlich auf die antizipierten Bedürfnisse des Herrn Kachelmanns ausgerichtet. Sie erfüllte ihm seine Wünsche. Er goutierte es und belohnte sie mit wiederholten Versprechen, er wolle mit Ihr zusammenleben und schon bald auch ein gemeinsames Kind. Immer deutlicher ging es in den folgenden digitalen Dialogen um Unterwerfung und Beherrschung. Es sei eben so teilte er Ihr mit, das Schicksal eines Perversen meistens nicht eine Perverse Freundin zu haben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 30 Empty aber L.........

Beitrag  Gast Sa 03 Dez 2011, 02:05

. . . und warum gab es die SM-Spiele nicht mit allen LMs???.
Das weisst du doch ganz genau!
Ruf!Mich!An!... ....110-0

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 30 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Sa 03 Dez 2011, 02:05

Eine kleine, unbedachter Äußerung
Nur eine kleine unbedachte Äußerung, aus der die Medien später mehr machen wollten.

Im von Dir verlinkten Text geht es dann aber noch weiter, dort steht dann folgendes:
als er die Kinder anerkannte, sie mehr als ausreichend versorgte und sich – bis heute! – aufmerksam und liebevoll um sie kümmerte.
Aha, sieh an... ER kümmert sich also bis heute liebevoll und aufmerksam um die / seine Kinder.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 30 Empty So...

Beitrag  a l i Sa 03 Dez 2011, 02:06

...es regnet zwar, aber ich will trotzdem noch nach Frankfurt!

Bis später mal!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Dez 2011, 02:06

mir kommt es langsam vor

als ob einige Damen neidisch auf die Lausemädels sind!

Auweh! Nein, anstelle dieser armen Geschöpfe möchte hier nun wirklich niemand sein. Wer so ein Individuum mal erlebt hat, weiss wovon ich spreche Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 30 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Sa 03 Dez 2011, 02:06

Sooo? Aber die Lügen von Dinkel, die haben was mit der Tat zu tun, oder?
Wenn Du mit Tat die Falschbeschuldigung meinst, ja, das war die Vorbereitung die sie dummerweise abgestritten hat! Das ist wirklich so doof, den Ermittlern hätte sie ja von Anfang an die Wahrheit sagen können. Aber weil sie falsch und hinterhältig ist ist sie aufgelaufen! Very Happy Very Happy Very Happy
Deali
Deali

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Dez 2011, 02:07

Das weisst du doch ganz genau!
Ruf!Mich!An!... ....110-0

Autsch! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 30 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Sa 03 Dez 2011, 02:08

Sooo? Aber die Lügen von Dinkel, die haben was mit der Tat zu tun, oder?
Genau... die Dinkelschen Lügen betrafen das Kerngeschehen...richtig erkannt Gänseblume.
BrainWash
BrainWash

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 30 Empty @Ali

Beitrag  Deali Sa 03 Dez 2011, 02:10

Siehe u.a. Dominik Jung zum Beispiel.
Den lass mal außen vor. Der ist echt unfähig! Wir haben hier gerade 12 Grad Celsius. Er hatte einen so schlimmen Winter angekündigt. Aber bei Bild kann jeder Idiot was behaupten!
Deali
Deali

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 30 Empty Sadismus

Beitrag  patagon Sa 03 Dez 2011, 02:13

im Sinne von s/m ist ein Thema über das ich nichts weiß, weil es mich in keiner Weise interessiert.

Sehr wohl kenne ich aber auch Streitlust und habe Lust am Wettbewerb auf einigen Gebieten. Tierquälerei und Kindesmisshandlungen haben meiner Ansicht nach etwas mit wirklichem Sadismus zu tun und sind immer krank. Das ist nämlich ein Vergnügen und sich ergötzen an der Qual anderer.
Deswegen verstehe ich nicht, wie es möglich ist, dass seit Jahren diese Pferdeschlitzer ihr Unwesen treiben können, ohne dass man ihrer habhaft wird. Dies alles hat sicher die gleichen Ursachen wie bei Sexualmördern.

Aber, das ist wie in der Politik. Um die Welt zu retten werden Nichtraucherschutzgesetze und Dosenpfand usw. installiert, aber Waffenhandel ist in Ordnung.

patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 30 Empty @Inspector: Wer schweigt, lügt nicht, oder ...?

Beitrag  Demokritxyz Sa 03 Dez 2011, 02:14

Inspector:

Aus dem Mannheimer Urteil bzw. Urteilsausführungen geht hervor, dass BEIDE gelogen haben. Dass es Lügen bei der Anzeigerstatterin gab, ist unbestritten.

Die Frage, in welchen Punkten K., der vor Gericht eisern geschwiegen hat, gelogen haben soll, wurde bis jetzt öffentlich nicht geklärt.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p700-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51553
Solltest du als 'ne Tube Thomy (macht mehr draus) Delikatesse an die Decke, wir feiern unsere Bauch- landung von Dr. Joachim Bock interpretieren:
DER SPIEGEL 31/2010, 02.08.2010, Frank Hornig, Barabara Schmid:

Es gab schwierige Momente
Von Hornig, Frank und Schmid, Barbara
...
SPIEGEL: Vier Tage nach Ihrer Festnahme gab es eine richterliche Vernehmung. Wie ist das gelaufen?

Kachelmann: Ich habe denen die Wahrheit gesagt: Ich wusste ja, dass ich den Vorwurf in keiner Form gemacht habe. Und ich kann mich gut erinnern, was dann der Staatsanwalt erklärte: Aus aussagepsychologischen Gründen glaube ich der Klägerin. Punkt. Das war für mich eigentlich der schlimmste Moment. Von da an habe ich Dante im Kopf gehabt, dem zufolge über dem Eingang zur Hölle die Inschrift steht: Ihr, die Ihr hier eintretet, lasset alle Hoffnung fahren.
...
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-72462690.html

Als *.pdf-Datei im vollständigen Layout:

http://wissen.spiegel.de/wissen/image/show.html?did=72462690&aref=image043/2010/07/31/CO-SP-2010-031-0058-0060.PDF&thumb=false
Dr. Bock glaubt vielleicht nicht an das "hochgezogene Strickkleid" in der FOCUS-Version zum Empfang, Kachelmann: "Das übliche Verfahren."
DER SPIEGEL 23/2010, 07.06.2010, Jürgen Dahlkamp, Simone Kaiser, Barbara Schmid:

Justiz "Er schläft mit ihr!"
...
Kachelmanns Version, die er am 24. März in seiner einzigen Aussage dem Haftrichter vorgetragen hat, geht nun so: Abends um elf kommt er in Schwetzingen an, er klingelt, geht die Treppe in den dritten Stock hoch, die Tür ist nur angelehnt, das übliche Verfahren, wie er das nennt, und "Simone" erwartet ihn bereits. Es kommt sofort zum Sex, zu einvernehmlichem Sex, das betont Kachelmann immer wieder, nur eines findet er ungewöhnlich: dass "Simone" ihn dabei zwei-, dreimal fragt, ob er sie überhaupt liebe.
...
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-70833818.html

und als *.pdf im vollständigen Layout wie im Printmedium inkl. Bilder:

http://wissen.spiegel.de/wissen/image/show.html?did=70833818&aref=image043/2010/06/05/CO-SP-2010-023-0058-0065.PDF&thumb=false
FOCUS, 24/2010, Indizien auch im Bad, S. 45:

Wie üblich habe er geklingelt, sei langsam die Treppe hinaufgegangen und habe dann die angelehnte Wohnungstür geöffnet. Sabine W. habe bereits auf ihn gewartet, mit schon hochgezogenem Strickkleid. Wie üblich habe sie Handschellen und Reitgerte bereitgelegt. Dann sei es zum Geschlechtsverkehr gekommen. In verschiedenen Varianten, auf jeden Fall einvernehmlich.

Anm.: zitiert nach Printmedium
Im SchwÄtzinger Spargelgebiet fehlen möglicherweise noch Detailkenntnisse, wie willig und süß versaut dortige, katholische(?) Targets sein können, wenn 'nen echter Kachelmann kommt ...!?!

Wenn der mannheimer Bock mehr auf der Pfanne an konkreten Lügen von Kachelmann zur Tatnacht im Nähkästchen gehabt hätte, so wäre StA Lars-Torben Oltrogge in seinen Privataudienzen während der Verhandlungspausen sicher zur Verbreitung übergegangen: endlich mal einen Knaller zur Belastung auf seiner Zunge.
Inspector:

Unter dem Gesichtspunkt, dass K. an einer gewissen Rechenschwäche leidet und das Gericht in der öffentlichen Verhandlung nie auf diesen Punkt eingegangen ist (laut Medien darüber hinweggegangen ist), könnte man auf die Idee kommen, dass das Gericht diese rechenschwache Aussage selbst geklärt hat und zu dem Ergebnis kam, dass da eine Lüge vorliegt.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p700-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51553
"Man" steht hier synonym für Mann, oh Mann, oh Mann ...?

Von Meteorologie haste aber keine Ahnung? Die dortigen Modellrechnungen sind das Eldorado für Personen die 'ne "Rechenschwäche" haben und am liebsten in schwarzer Kasperjoppe sich gegenseitig die 'Ohren ablabern', oder was ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Meteorologie#Datenquellen_und_Datenqualit.C3.A4t
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 30 Empty Sach mal , Gaenseblume oder eher Loewenzahn?

Beitrag  Gast Sa 03 Dez 2011, 02:14

Ich muss langsam echt laut lachen......mal davon abgesehen, dass Ali und Du nach wie vor derart auf Kachelmann fixiert seid, dass man glauben koennte, ihr seid die abservierten Damen, ist es doch lustig, dass gerade Du, Gaensebluemchen wie ein Loewenzahn die, DIR angeblich so verhasste Rita , pausenlos zitierst usw.....

Du scheinst auch kaum unterscheiden zu koennen, was Schreiberlinge zusammenphantasieren und was dann hier und da doch nicht passt.....

@Ali

Was ist bei dir eigentlich der "EQ"?......Ich habe so den leisen Verdacht, dass Du in diesem Fall nicht genau weisst, worueber Du sprichst, kann das sein?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 30 Empty @Ali

Beitrag  Deali Sa 03 Dez 2011, 02:15

Wie sich JK augenblicklich verhält, ist ausgesprochen dumm.
So dumm haben sich genauso hochrangige Führungspersönlichkeiten verhalten, die dann ihre gesamte Existenz und die ihrer Familien aufs Spiel gesetzt haben.
Wenn Du zurück bist dann erklär mir das mal genauer.
Viel Spaß in Frankfurt!
Deali
Deali

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 30 Empty Kuckuckskinder sagt wer?

Beitrag  Inspector Sa 03 Dez 2011, 02:18

Eben und von daher sollte man sich an die bekannten Fakten und Tatsachen halten und nicht wild spekulierend hier schon wieder haarsträubende Geschichten um ang. "Kuckuckskinder" in die Welt setzen.

Wer schreibt hier davon?

Ich beanstande, dass die Öffentlichkeit im Unklaren darüber bleibt, in welcher Hinsicht nicht nur die Anzeigeerstatterin sondern auch K. gelogen haben soll? In den Medien gibt es Unmengen an Lesestoff darüber, wo die Frau nachweislich gelogen hat.
Die Öffentlichkeit hat aber auch ein Recht darauf zu erfahren, in welchen Punkten K. gelogen hat, wenn das schon Eingang in ein Urteil findet.
Als "Unbedeutend" empfinde ich so eine Aussage nicht; bestätigt mich eher in der Annahme, dass das mit ein Grund sein könnte, warum es keine Veröffentlichung der Urteilsbegründung gibt.
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Dez 2011, 02:22

ist es doch lustig, dass gerade Du, Gaensebluemchen wie ein Loewenzahn die, DIR angeblich so verhasste Rita , pausenlos zitierst usw.....

Tja, dass Du mit Ironie nichts anzufangen weisst, glaube ich Dir gerne! Und da Rita ja ausahmslos und immer die Wahrheit schreibt, und ihre Anhänger das alles so schlucken wie es aufbereitet und manipulativ zensiert ist, zeugt es gerade hier von Ironie, dass ausgerechnet sie die Kuckuckskinder erwähnt. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Deali Sa 03 Dez 2011, 02:23

...es regnet zwar, aber ich will trotzdem noch nach Frankfurt!
Dominik Jung hat Schnee und Eis vorhergesagt! Nimm Schneeketten mit!
lol! lol! lol!
Deali
Deali

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Dez 2011, 02:33

Genau... die Dinkelschen Lügen betrafen das Kerngeschehen...richtig erkannt Gänseblume.

Nenne mir eine, und wohlgemerkt nachgewiesene Lüge, die das Kerngeschehen betraf!

Ich habe aber eine für Dich - dazu kann sich jetzt jeder selbst seine Gedanken machen; Pantoffeltierchen natürlich ausgeschlossen!

http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-genau-so-das-schwoert-er_aid_539145.html

An jenem Abend sei man dem üblichen Ritual gefolgt. Man habe, einvernehmlich, miteinander geschlafen. Dann habe man sich auf das Sofa gesetzt, gegessen und ferngesehen. Als das Essen durch gewesen sei, sei das Gespräch auf ein Kuvert gekommen, von dem Sabine W. behauptete, sie habe es bei sich im Briefkasten gefunden. Ein Brief und ein Flugticket, ausgestellt auf den Namen einer anderen Frau, legten den Verdacht nahe, der Moderator sei im Jahr 2008 mit einer Nebenbuhlerin nach Kanada verreist.

Was Kachelmann in jener Nacht in Schwetzingen nicht wusste: Die Post hatte Sabine W. fingiert, um ihren Freund der Untreue zu überführen. Im richterlichen Verhör erzählte Kachelmann, er habe, nachdem ihm Sabine W. den Brief gezeigt hatte, den Seitensprung eingeräumt. Sie habe daraufhin keine Vertrauensbasis für eine Weiterführung der Beziehung gesehen. Er habe dies verstanden. Ohne weiter zu kämpfen, sei er aufgestanden. Man habe sich normal, sicher emotional, voneinander verabschiedet. Er sei normal die Treppe hinuntergelaufen, sei in sein Auto gestiegen und über Umwege ins Hotel „Holiday Inn“ nach Mörfelden gefahren. Dort habe er übernachtet und sei am nächsten Tag von Frankfurt nach Vancouver geflogen. Und genau so habe sich diese Nacht zugetragen. Genau so. Das schwöre er.

Vom behaupteten Ablauf des Abends aber rückte Kachelmann nicht ab. Erst der Sex, dann das Essen, dann der Brief. Das folgende Gepräch sei emotional gewesen. Von seiner Seite sei nicht mehr viel zu sagen gewesen. Man sei übereingekommen, dass dies das Ende der Beziehung sei. Nach einer halben Stunde sei es vorbei gewesen. Es sei nur über den Inhalt des Briefes diskutiert worden. Über Treue und andere Verhältnisse habe er mit Sabine W. an diesem Abend kein Wort gesprochen.

Diese ruhige, geradezu in sich gekehrte Passage markiert wohl den brisantesten Punkt der gesamten Vernehmung: Kachelmann will gegenüber Sabine W. eine Affäre zugegeben und sich danach im Einvernehmen getrennt haben. Das mutmaßliche Opfer aber erzählte eine andere Geschichte. Ihr zufolge habe Kachelmann eine Lebensbeichte abgelegt. Er habe eingestanden, dass er Frauen hasse, dass er sie in all den Jahren mit vielen Frauen betrogen habe. Nur deshalb, so Sabine W., sei sie schockiert gewesen. Sie habe ihn aus der Wohnung werfen wollen. Er sei daraufhin ausgerastet, habe nach dem Messer gegriffen und sie vergewaltigt.

Tatsache ist: Kachelmann war tatsächlich notorisch untreu. Er habe mehrere derartige Beziehungen – und zwar nicht nur nacheinander, so erklärte er im Verhör. Die Frage aber ist: Woher wusste Sabine W., nur Stunden nach der angeblichen Vergewaltigung, von der ausgeprägten Promiskuität ihres Geliebten? Wer hatte ihr von diesem Geheimnis berichtet, wenn nicht der Geliebte selbst?

Wenn es aber tatsächlich Kachelmann war, dann wäre die Version von Sabine W. bis wenige Sekunden vor dem angeblichen Verbrechen bestätigt. So aber war es nicht. Sagt er. Er schwört es. Bei allem, was ihm heilig ist....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Dez 2011, 02:36

bestätigt mich eher in der Annahme, dass das mit ein Grund sein könnte, warum es keine Veröffentlichung der Urteilsbegründung gibt.

So ist es! Auf den Gedanken dass die Nichtveröffentlichung auch K. schützen könnte, kommen seine Anhänger nicht Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  patagon Sa 03 Dez 2011, 02:37

In Frankfurt hat es nur ein bisschen geregnet und es ist ziemlich warm; für die Jahreszeit zu warm.
Aber ich möchte auch mal eine Wetterprognose wagen.
"Gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen."
Da wette ich jeden Betrag. Wer setzt dagegen?
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 30 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Sa 03 Dez 2011, 02:38

Ich beanstande, dass die Öffentlichkeit im Unklaren darüber bleibt, in welcher Hinsicht nicht nur die Anzeigeerstatterin sondern auch K. gelogen haben soll?
Die Öffentlichkeit weiß schon recht lange in welchen Punkten die Anzeigenerstatterin gelogen hat. Auch das Gericht wusste es.
Für Dich aber noch mal eine Kurzfassung:
Die Nebenklägerin, bei der Bestrafungs- und Falschbelastungsmotive nicht ausgeschlossen werden könnten, habe zudem bei der Anzeigeerstattung und im weiteren Verlauf des Ermittlungsverfahrens zu Teilen der verfahrensgegenständlichen Vorgeschichte und des für die Beurteilung des Kerngeschehens (dem Vergewaltigungsvorwurf) bedeutsamen Randgeschehens zunächst unzutreffende Angaben gemacht.

Die ang.Lügen von JK können nicht so schwerwiegend gewesen sein, sonst hätten sie sich mit Sicherheit in der mündlichen Urteilsbegründung wiedergefunden.
BrainWash
BrainWash

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 30 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Sa 03 Dez 2011, 02:38

Nenne mir eine, und wohlgemerkt nachgewiesene Lüge, die das Kerngeschehen betraf!
Was genau bezeichnest Du als das Kerngeschehen? Als er ihr seinen Penis in die Vagina steckte, sie seinen Penis in den Mund nahm oder als er ihn in den Hintern steckte?
Die Alte hat den Brief selbst geschrieben und den Ermittlern erzählt er lag im Briefkasten! Das ist kriminelle Energie pur! Frag da mal den Kommissar!
lol!

Zuletzt von Deali am Sa 03 Dez 2011, 02:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Deali
Deali

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter