Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

+10
uvondo
GasGerd
984
a l i
Andy Friend
Deali
Inspector
BrainWash
Demokritxyz
Oldoldman
14 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Oldoldman Mo 05 Dez 2011, 01:22

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des dritten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 Empty HIER ist der beweis

Beitrag  984 Mo 05 Dez 2011, 09:54

ali schrieb im wahn:

Das bedeutet deshalb noch lange nicht, dass weil Kachelmann als juristisch unschuldig herausgekommen ist, er nicht auch tatsächlich unschuldig sein kann.

solch ein satz ist deshalb beweis für die geisteskrankheit, weil in allen anderen beiträgen von ali genau das gegenteil gepredigt wird. also dass K wirklich unschuldig ist, das wird ja gerade bezweifeltvon den irren.

aber alle anderen wissen ja dass K unschuldig ist, erst recht nach dem freispruch.

jetzt bitte, das ist der schmankerl des jahres.

ali informiert uns, dass der juristische freispruch noch lange NICHT bedeutet, dass K --achtungachtung-- nicht auch tatsächlich unschuldig sein kann.

HIIIILFE auf diese unsinnige aber im endeffekt richtige schlussfolgerung muss man erstmal kommen. niemand der hier anwesenden hat nämlich kachelmann nach seinem freispruch für unschuldig gehalten weil in dubio ja heisst im zweifel schuldig. weil unschuldig, da würde ja niemand zweifeln. revision legt nur jemand ein bei schuldig.

ich bitte oldie erneut um einrichtung einer modernen gummizelle, damit ich ali dort entspannen kann.


ich gebe mal ein anderes beispiel für den unsinn:

morgen erhalten wir ein telegramm von steffi, in dem steht dieser satz:

die tatsache, dass steffi heuer medizinisch nicht für tot erklärt wurde nach ihren tauchgängen, heisst noch lange nicht, dass steffi tatsächlich tot war.

ich habe noch eine umdrehung ergänzt, damit der satz übersichtlicher wird. Very Happy
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mo 05 Dez 2011, 09:56

Ich wollte dir damit verklickern, dass GESETZT DEN FALL, es HÄTTE(!) sich eindeutig nachweisbare DNA am Messer gefunden, ich Kachelmann deswegen nicht sofort als der Tat überführt, angesehen hätte.
Ali, das ist mir Glasklar! Das ganze war ja auch eine Affekthandlung. Sie hatte sicher nicht vor das er geht! Wenn er sie geheiratet hätte dann hätte der eine ganze Frauenfußballmannschaft v*pieps* dürfen! Hätte sie gewusst das er abhaut dann hätte sie das anders geplant und er hätte Spuren am Messer hinterlassen. Das Messer wurde nur ins Spiel gebracht um ihn in U-Haft zu bringen. Und sie hatte die ganze Nacht Zeit sich die Schritte zu überlegen. Vielleicht kam das mit dem Messer nicht von ihr, kann ja sein das ihr das eine kompetente Person am Morgen geflüstert hat!
Man müsste auch mal bei "Verbotene Liebe" rein sehen, da hat sie ja wohl viel abgekupfert.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 Empty neun acht vier

Beitrag  Deali Mo 05 Dez 2011, 09:59

solch ein satz ist deshalb beweis für die geisteskrankheit, weil in allen anderen beiträgen von ali genau das gegenteil gepredigt wird. also dass K wirklich unschuldig ist, das wird ja gerade bezweifeltvon den irren.
ließ Dir das bitte nochmal durch! Und hör auf mit diesen Geisteskrankheiten und Gummizellen! Was meinst Du warum ich Ali so gern habe?
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 Empty .

Beitrag  984 Mo 05 Dez 2011, 10:06

da bist du jetzt auch nicht mehr mitgekommen, gell? Smile stimmt aber alles.

984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mo 05 Dez 2011, 10:07

aber alle anderen wissen ja dass K unschuldig ist

NIEMAND weiss das, und es kann auch niemand WISSEN, weil NIEMAND dabei war!

Muss man euch eigentlich die einfachsten Dinge ins Hirn klopfen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  a l i Mo 05 Dez 2011, 10:09

984 versteht den Satz deshalb nicht, weil er nicht zwischen Glauben und Tatsachen unterscheiden kann.

Ihm hat ja schon eine Anzeige gereicht um zu seinem Urteil zu kommen.

lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 Empty .

Beitrag  984 Mo 05 Dez 2011, 10:09

hast noch schnell was ergänzt. du sagst du magst sie, aber doch nicht auf jakos kosten??

nicht die nackte anzeige, ali, sondern mit dem messer am hals. das gibt es nicht.

falsch, gänse, wir männer ticken alle gleich. niemand würde einer frau ein messer fest an den hals drücken, bevor er sie und sich ausgezogen hat, wenn er sie vergewaltigen wollte. das macht keiner von uns. weil das auch gar nicht geht. Cool


Zuletzt von 984 am Mo 05 Dez 2011, 10:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mo 05 Dez 2011, 10:11

984 versteht den Satz deshalb nicht, weil er nicht zwischen Glauben und Tatsachen unterscheiden kann.

Ihm hat ja schon eine Anzeige gereicht um zu seinem Urteil zu kommen.

Und solche Leute reden von Geisteskrankheiten und Gummizelle, wobei ich persönlich ja auch wieder mal Projektion vermute Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 Empty Wenn zwei das gleiche sagen

Beitrag  a l i Mo 05 Dez 2011, 10:14

...ist es noch lange nicht dasselbe.

Bei 984 kratzt es mich nicht.
Wenn du das zu mir sagen würdest, wäre ich vielleicht beleidigt@ Gänseblümchen.

lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 Empty neun acht vier

Beitrag  Deali Mo 05 Dez 2011, 10:21

hast noch schnell was ergänzt. du sagst du magst sie, aber doch nicht auf jakos kosten??
Ich mag Sie weil Sie klug und zärtlich ist und doch, das ist es nicht allein. Na gut, zärtlich weiß ich nicht aber klug auf jeden Fall! Und Du laberst immer von Geisteskrank! Das ist einfach nicht schön! Und wenn Du das nicht nachlässt dann schreibe ich einen Virus der Dir über deine Maus einen elektrischen Schlag verpasst so das Du wieder klar siehst!
lol! lol! lol!


Zuletzt von Deali am Mo 05 Dez 2011, 10:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 Empty @Nina

Beitrag  BrainWash Mo 05 Dez 2011, 10:23

Aus Deinem Link:
Da es[Gänseblume] auf fast jeder Rasenfläche wächst, zählt es zu den bekanntesten Pflanzenarten Mitteleuropas.
Und leider trampeln auf fast jeder -größeren- Rasenfläche Mitteleuropas... die trögen Kühe.

Tut mit leid... aber ich kann es nicht ändern...vieleicht helfen da ja Blumen, den Schmerz zu lindern.
Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mo 05 Dez 2011, 10:26

Wenn du das zu mir sagen würdest, wäre ich vielleicht beleidigt@ Gänseblümchen.

Würde ich niemals tun, wer Deinen Intellekt nicht erkennt, ist eben ein Heudepp Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 Empty .

Beitrag  984 Mo 05 Dez 2011, 10:26

ok, ich beuge mich einem kapitän, aber ali ist also freigegeben zum abschuss!
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mo 05 Dez 2011, 10:31

falsch, gänse, wir männer ticken alle gleich. niemand würde einer frau ein messer fest an den hals drücken, bevor er sie und sich ausgezogen hat, wenn er sie vergewaltigen wollte. das macht keiner von uns. weil das auch gar nicht geht.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 30awk3LVvpnNGGihI5P7


Der war gut! Ich stell mir das gerade auf der Strasse vor - während er sie und sich auszieht kuckt er sich fortwährend hastig um,weil er Angst hat erwischt zu werden.

Sachma 984 - alles klar bei Dir?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 Empty Handschellen klicken

Beitrag  Inspector Mo 05 Dez 2011, 11:51

falsch, gänse, wir männer ticken alle gleich. niemand würde einer frau ein messer fest an den hals drücken, bevor er sie und sich ausgezogen hat, wenn er sie vergewaltigen wollte. das macht keiner von uns. weil das auch gar nicht geht.

Solche Geschichten sind es, die es einem Inspector sehr leicht machen. Zum Glück!
Wenig Arbeit und schneller Erfolg.
So macht der Job riesenspaß.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  a l i Mo 05 Dez 2011, 13:44


Und solche Leute reden von Geisteskrankheiten und Gummizelle, wobei ich persönlich ja auch wieder mal Projektion vermute Very Happy
Very Happy

In der hohen Politik eine nicht selten angewandte Methode gegen unangenehme Meinungsgegner...HIER absolut ineffektiv - bewusst oder unbewusst - dafür schööön transparent, damit auch jeder davon etwas hat!

Ich nehms nicht persönlich Wink ...im Gegenteil: ZUGABE!!!

Genau das aufzuzeigen, liegt mir nämlich sehr am Herzen... nicht im Großen a la Demo, sondern im Kleinen & in unmittelbarer Nähe.

Überschaubar... Step by Step! geek





a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 Empty Meta-Diskussion

Beitrag  Gast Mo 05 Dez 2011, 14:00

Am 24.11.2011 hatte ich mich verabschiedet:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p660-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50296

Und dabei bleibt es. Ich frage mich nur, warum Oldy auf meine nachfolgend wiedergegebene PN bislang nicht eingegangen ist:

Wie man ein Forum gegen die Wand fährt
Von Gabriele Wolff An Oldoldman, Sa 03 Dez 2011, 02:37

Kinners: Da mir die Augen zufallen...

Oldoldman am Fr 02 Dez 2011, 23:31

Ich hoffe auf euere Einsicht.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p660-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51504

Schade, daß Du so gar nichts von Menschen verstehst; Du hast es zugelassen, daß ich hier von den Altvorderen unter Anführung von Demo kollektiv gemobbt wurde, wunderst Dich womöglich, daß ich und andere Qualitätsposter verschwinden, gerade noch rechtzeitig, bevor die Haßposter aus dem rechtsgewirkten GG-Forum, selbst von dort vertrieben, hier einfallen und ihren Krieg mit Facebook fortsetzen (es ist ihnen ja egal, daß sie Dich juristisch hineinziehen, sie WOLLEN wüten), und Du baust auf EINSICHT? Sorry, die haben sie nicht.

Hättest Du hier frühzeitig moderiert und ein paar warnende Worte gegen die unsäglichen Beleidigungen gegen mich eingestellt, hättest Du jetzt dieses Problem nicht. Denn wegen Deines Schweigens wurden ganz andere Typen ermutigt, ihren destruierende Gefühlen freien Lauf zu lassen. Hier haben sie ja nicht einmal eine disziplinierende temporäre Sperrung zu befürchten.

Leider hast Du als Moderator auf der ganzen Linie versagt. Unmoderierte Foren ziehen Trolls an, die anderswo zurecht abgeschaltet werden. Die Quittung bekommst Du jetzt. Und, glaube mir, das tut mir doch verdammt weh. Denn angesichts dieses Niveaus wird kein denkender Mensch mehr annehmen, daß er hier gut aufgehoben sei.

Ich wundere mich, daß Du als offensichtlich denkender Mensch sehenden Auges die Katastrophe zuläßt.

Du kannst mir gerne unter Gordon-Wolff@t-online.de antworten, wenn Du meinst, Dich hierzu erklären zu wollen. Denn hier werde ich mich wohl kaum mehr einloggen.


Diese PN blieb natürlich ohne Antwort. Dafür wurde am 5.12. eine neue Seite freigeschaltet, in der auf niedrigstem Niveau weiter gegiftet werden kann. Für mich sind, was die Verbreitung von Gift angeht, nicht die Gestörten dieser Welt verantwortlich, die ihre Haßbotschaften unterhalb jeglicher intellektueller Satisfaktionsfähigkeit geradezu in die Welt setzen müssen, um nicht zu platzen oder gar im real life durchzudrehen, auch nicht das Internet per se, das Abfuhrmöglichkeiten bietet, sondern es sind die Betreiber von Foren, die sich ihrer Verantwortung entziehen.

Nicht-Moderation ist kein Zeichen von Liberalität, sondern von Faulheit oder Feigheit und im Ergebnis eine Einladung für Trolls. Jetzt hast Du, Oldy, tatsächlich die Quittung erhalten. Leider. Denn auch ich bin sehr für Liberalität und Meinungsfreiheit. Daß die sich nur entfalten kann, wenn sie vor den untersten Hervorbringungen menschlicher Entäußerungsbedürfnisse geschützt wird, lernt man wohl nur auf die harte Tour.

Auch wenn ich mich aufgrund meiner Erfahrungen unwiderruflich dazu entschieden habe, hier (und auch anderswo) nicht mehr regelmäßig zu posten: dieser Anstoß zu einer Metadiskussion erscheint mir notwendig, weil sie ein Grundsatzproblem betrifft.

Das muß man lösen, ohne Zensurgeschrei à la Patagon auszulösen. Aber lösen muß man es, daran führt kein Weg vorbei. Sonst endet man in der Belanglosigkeit, wie wie sie hier zu besichtigen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 Empty Wolff du hast uns getäuscht!

Beitrag  984 Mo 05 Dez 2011, 14:36

in der bekannten methode des hochstaplers karlmay hast auch du, GW, uns hier im elsenforum getäuscht. karlmay ist dafür für 8 jahre im knast gelandet. weil wir ja virtuell hier debattieren, gibt es gar keine strafen.

nur mach mir hier nicht unseren oldie an, der ein hervorragender admin ist.

selbst die von dir als höchste terrorgefahr verteufelten gänsebl und ali haben hier ihren platz gefunden. sie sind keine gefahr.

aber eine ex-juristin, wenn sie auch noch mit ihrem RL namen aufkreuzt, sie ist eine gefahr, weil man gar nicht annehmen kann, dass sie einen täuscht. du hast uns aber über die unsäglich schlechte StA MA getäuscht. du hast dich 1 jahr lang nicht gegen sie gestellt. dann hast du sie so ernst genommen, dass wir wohl alle bis zum urteil gefürchtet haben, dass das urteil gegen JK lauten könnte. aber dann ging ja alles seinen vernünftigen gang.

ich sehe gar nicht ein, warum du hier dich nicht mehr einbringen können solltest. du hast ja erfahrung. aber kläre uns dann doch über den fall JK und seine implikationen auf, ohne die überbetonung von DSK oder frankreich. wer will da die details denn wissen? eine zusammenfassung reicht doch.

übrigens steht 100% fest, dass du aus der ferne mit zeitungsartikeln und einem laien vor ort in einem prozess in dem die öffentlichkeit ausgeschlossen wird andauernd, nicht allabendlich tagesprotokolle schreiben kannst. du bist dann eben nicht erfahrener als ein laie. das ist nunmal so. du hättest besser auf meine oft genug geäusserte und begründete kritik gehört.

nochmal, hack hier nicht auf oldie rum. wenn du das willst, dann verzieh dich lieber. aber besser wäre wenn du ganz normal hier mitschreiben würdest ohne über ständige beleidigungen zu jammern. deine hochstapelei hat auch geschmerzt. aber in altbewährter manier interessiert dich ja nicht der schaden den du als hochstapler anrichtest.

besser dich und komm wieder zu uns, du hast viele fans, die dich gerne lesen wie ich auch. aber misch dich nicht in alle beziehungen hier ein, wie z.b. das kleine techtelmechtel zwischen uns youngstern bella und 984. Razz
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 Empty @Qualitätsposter

Beitrag  Deali Mo 05 Dez 2011, 16:17

Nicht das Knacken der PIN-Nummer hat so lange gedauert, sondern die Lesbarmachung der gelöschten Verbindungsdaten. Und deshalb bin ich ziemlich sicher, daß die Zeugin überrascht bis überrumpelt war, als Ende September OStA Gattner anrief. Damit konnte sie nicht mehr rechnen. Eigentlich wollte sie nichts sagen (und einen nachvollziehbaren Sachverhalt hat sie dann auch nicht dargelegt, er wurde auch nicht herausgefragt), hat dann aber doch ein paar subjektive Eindrücke geschildert, die der Staatsanwaltschaft, die an Belastungsmaterial interessiert war, als wichtig auffielen.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t360p40-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-16#31079
Schau Dir mal deine Qualitätsaussage an: Wenn die Behörden über ein halbes Jahr brauchen um "gelöschte Verbindungsdaten" sichtbar zu machen na dann Danke. Aber alle glauben Dir weil Du ja "Insider" bist! Dein Ex-Kollege Gattner hat Toini nicht angerufen weil ihre Daten "ermittelt" wurden sondern weil er informiert wurde. Es war auf jeden Fall ferngesteuert! Ich hatte das schon sehr oft geschrieben! Soll er etwa alle Nummern nacheinander ab-telefoniert haben? Wenn ein Mann am anderen Ende der Leitung war hat er den gefragt ob seine Frau ein Verhältnis mit Kachelmann hat oder hatte? Das Entschlüsseln von Verbindungsdaten? Also, Qualitätsposter kann man getrost löschen. Es ist kein Vorwurf wenn Du dich im Mobilfunk-Sektor nicht auskennst! Du hattest sicher in deinem Leben nie mit derlei Dingen Kontakt. Aber dann macht man nicht auf dicke Hose. Und das ist nur ein zufällig herausgepicktes Beispiel.
Ich diagnostiziere narzisstische Persönlichkeitsstörung bei Dir!
Lass bitte Oldie in Ruhe! Er macht hier einen sehr tollen Job und braucht sicher keine Ratschläge von Dir. Du hast Dich am 24.11.2011 verabschiedet. Das wurde zur Kenntnis genommen. Warum soll er von Dir also Ratschläge zum Führen eines Forums annehmen? Oder bist Du als ehemalige OStA auch solch eine Expertin wie im Mobilfunkbereich?
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mo 05 Dez 2011, 16:45

@GW

Was an Deinen endlos langen Kriminalromanphantasien, die Du hier niedergeschrieben hast, macht Dich eigentlich intellektuell satisfaktionsfähig?

Wir haben hier über Dich kein Wort verloren. Ist es das was Dich stört?

Zu wenig Beachtung muss wohl auch der Grund sein, warum Du hier abgerauscht bist wie eine beleidigte Primadonna, und dann noch eine PN versendest, die an manipulativer Hinterhältigkeit kaum zu überbieten ist. Du bist nicht wichtig genug, als dass Du anderen die Schuld für Dein abtauchen in die Schuhe schieben könntest.

Ich habe hier schon einige Zeit mitgelesen, und von Mobbing gegen Dich kann überhaupt keine Rede sein. Wenn Du den Umgang in Foren nicht verträgst, solltest Du Dich vielleicht endgültig mit Deinen Katzen in Dein Boudoir zurückziehen, anstatt an hinterhältigen Erpressungsversuchen zu basteln!

In diesem Zusammenhang, und auch im Zusammenhang mit Deinem jetzigen Beitrag, klingt das Wort Meinungsfreiheit, gerade aus Deinem Mund, wie billigste Polemik!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mo 05 Dez 2011, 17:27

PS: Und was Oldie angeht, schliesse ich mich meinen Vorpostern an. Er lässt jede Meinung zu - ein Grundpfeiler demokratischen Verhaltens, das Dir und vielen anderen die im Netz an Schuldzuweisungen und dem entfernen unliebsamer Gegenmeinungen basteln, offensichtlich fremd ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  uvondo Mo 05 Dez 2011, 20:06

Blümelein schrieb an GW:



>>>Er lässt jede Meinung zu - ein Grundpfeiler demokratischen Verhaltens, das Dir und vielen anderen .............offensichtlich fremd ist!<<<



Auch wenn ich mich hier künftig sehr reduzieren werde, dennoch eine kleine Aussage...... Gänseblümchen hat natürlich recht, bezogen auf das Verhalten von GW. UND...zum nachdenken..... Demokratie gibt es in der Politik und an Gerichten nicht. Die wissen noch nicht einmal, wie das geschrieben wird. GW ist hier nicht ausgestiegen, weil sie sich diffamiert fühlte, sondern weil ihr die „Luft“ zu dünn wurde.



Zu ali....ich war froh, als sie hier auftauchte. Sie schreibt einen klaren, unaufgeregten Stil. Man muss nicht ihrer und Blümeleins Meinung sein, aber man kann sie akzeptieren. Ich habe selbst z.B. auch vom ersten Tag an gesagt, dass jk unschuldig ist. (wie auch immer, es könnte ja auch anders gewesen sein) ABER die aufgetischte Geschichte, Messer am Hals und dann vergewaltigen (dazu würde man dann auch 2 Hände benötigen)..... wo hatte er die 3. Hand her.... und wenn er schon drei Hände hat, wäre er doch eine zirkusreife Nummer...... ALSO, der Aufbau der Vergewaltigungsgeschichte stimmte nicht.



Zu weiteren Neuankömmlingen und Krawalltüten sage ich nichts, nur zu 984..... nehmt ihn nicht so ernst. Er leidet selbst am meisten unter seinen schizophrenen Schüben..........
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mo 05 Dez 2011, 20:09

Wir durften lernen

Ein Verteidiger habe mit allen Mitteln den "hochgemuten Griff nach der Wahrheit" zu verhindern.
Max Alsberg

"Verteidigung ist Kampf. Kampf um die Rechte des Beschuldigten im Widerstreit mit den Organen des Staates, die dem Auftrag zur Verfolgung von Straftaten zu genügen haben."
Ferdinand von Schirach


Nun die Gretchenfrage: Was ist ein Rechtsstaat wert, wenn die Wahrheit nichts zählt - was ist ein Rechtsstaat wert, wenn Täter auf diese Art und Weise freigepresst werden? Diese Täter revanchieren sich umgehend, indem sie zu Wiederholungstätern werden, Tendenz steigend!

Die sie freipressenden Anwälte übernehmen für Folgetaten keinerlei Verantwortung. Die Verantwortung trägt die Gesellschaft, respektive die zahlreichen Opfer dieser Machenschaften! Und last but not least, die Verantwortung für die darauf folgenden Hexenjagden sind ebenfalls von der Gesellschaft zu verantworten. Dieser Verantwortung sollte man sich bewusst werden, bevor man dazu beiträgt, den Tätern unterstützend unter die Arme zu greifen.

Uns geht und ging es noch nie um CSD alleine, die nur stellvertretend für diese Behandlung steht. Es geht um alle Frauen und Kinder die Opfer missbräuchlicher Straftaten werden, und angesichts dieser Methoden sich fragen müssen, woher sie Beistand bekommen können, wenn sie eine Straftat anzeigen - die überhaupt angesichts dieser Methoden Angst haben müssen, den Täter strafrechtlich verfolgen zu lassen.


Das war mein Wort zum Dienstag, und durchaus als Aufforderung zum Nachdenken zu verstehen. Schönen Tag noch!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mo 05 Dez 2011, 20:14

Danke uvo - ich mag Deine Beiträge auch!

Auch und vor allem, weil Du Deine Meinung vertrittst, und nicht versuchst, manipulativ Tatsachen in die Welt zu semmeln. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mo 05 Dez 2011, 20:23

ABER die aufgetischte Geschichte, Messer am Hals und dann vergewaltigen (dazu würde man dann auch 2 Hände benötigen)..... wo hatte er die 3. Hand her.... und wenn er schon drei Hände hat, wäre er doch eine zirkusreife Nummer...... ALSO, der Aufbau der Vergewaltigungsgeschichte stimmte nicht.

Dazu

das stellt das geringste Problem dar - mit der einen Hand den Mund zuhalten, in der anderen Hand das Messer, das Opfer mit dem eigenen Gewicht bewegungsunfähig gemacht, die Beine mit den Knien auseinandergedrückt (sehr schmerzhaft und wirkungsvoll, kann übrigens Hämatome hinterlassen), zum penetrieren braucht man keine andere Hand - fertig! Mir kannste das mal unbesehen glauben.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 3 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten