Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

+10
uvondo
GasGerd
984
a l i
Andy Friend
Deali
Inspector
BrainWash
Demokritxyz
Oldoldman
14 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Oldoldman Mo 05 Dez 2011, 01:22

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des dritten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 18:42

Der Verteidiger des Wettermoderators Jörg Kachelmann hat erneut den Vorwurf der Zeugenbezahlung durch das Nachrichtenmagazin „Focus“ und „Bild am Sonntag“ erhoben. Nach zweiwöchiger Prozesspause beantragte Johann Schwenn vor dem Landgericht Mannheim, die Chefredakteure beider Printmedien sollten die Vergütungsvereinbarung mit der Schweizer Zeugin vorlegen.

In beiden Blättern waren Anfang März detaillierte Berichte über die angebliche Aussage der Schweizer Zeugin veröffentlicht worden. Danach berichtete die Frau von angeblich brutalen Übergriffen Kachelmanns. Schwenn vermutet, dass die Frau von den Medien Geld bekam. Falls die Chefredakteure den Vertrag nicht vorlegten, müssten die Redaktionsräume durchsucht werden.

Die Frau war am 15. Februar 2011 in Zürich im Rahmen der Rechtshilfe vernommen worden. Sie soll nach Angaben von "Focus" und "BamS" ausgesagt haben, dass Kachelmann sie bei einem Treffen in ihrer Wohnung geschlagen, am Hals gepackt und an den Haaren gezogen hätte. Der behauptete Vorfall soll sich rund drei Wochen vor der angeblichen Vergewaltigung in Schwetzingen ereignet haben, wegen der sich Kachelmann vor dem Landgericht Mannheim verantworten muss.
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article12903980/Kachelmann-Anwalt-attackiert-Focus-und-BamS.html
Ich hätte gern was mit "hat berichtet" "an den Haaren gezogen hat". Warum denkst Du ist das bei Bild und Focus verschwunden? War das wohl zu detailliert? Oder zu sexistisch für die Leser?
Oder mussten die das einfach nur löschen weil es nicht stimmte? Denk mal nach, ist ja noch früh!
Und dass Schwenn, der ja auch das Protokoll kannte, in seinem Übereifer irgendjemandem was ans Bein zu tackern, dummerweise den Artikel als identisch mit dem Protokoll deklarierte, reicht mir als denkendem Menschen.
und wo steht das denn? Du bastelst Dir was zusammen ohne es belegen zu können und haust das dann raus! Ist nicht die feine englische Art! Du bist kein denkender Mensch, Du bist eine Agitatorin!
Flop!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 18:56

Deali, Du wirst mir jetzt nicht zumuten genau diese Aussage aus den ganzen Aussagen von Schwenn rauszusuchen. Ich habe keine Lust und auch keine Zeit bis zum erbrechen zu googlen. Das was ich sage entspricht der Wahrheit, nimms einfach so hin.

Das hier ist im übrigen auch lesenswert Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Rotfl

https://de-de.facebook.com/kachelmann.de?sk=app_10339498918

Kachelmann habe ihr erklärt er sei krank, leide an einer gespaltenen Persönlichkeit. Wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Er benutze Frauen nur, um seine Psychosen auszuleben, bloß bei Simone sei das anders. Er befinde sich in psychiatrischer Behandlung. doch niemand könne ihm helfen. Dreimal habe er schon versucht, sich das Leben zu nehmen. Erfolglos habe er die Ärzte gebeten, ihn wegzusperren.

Simone glaubt, in diesem coolen Typen, der Probleme mit sarkastischen Sprüchen aus der Welt schafft und der sie mit Komplimenten überhäuft, den Mann ihres Lebens gefunden zu haben. Obwohl sie ihn heute als «Psychopathen» und «Schwein* tituliert, schwärmt sie immer noch von den Jahren «mit ihm.» Psychologin Greuel sieht es etwas nüchterner: ¡n ihrer Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit sei sie aus seiner Sicht ein «ideales Projektionsobjekt für seine Grandiositätsgefühle» gewesen, dabei allerdings primär «von funktionaler Bedeutung und damit austauschbar.»

Tatsächlich war Simone eine von mindestens einem halben Dutzend Frauen, mit denen Kachelmann gleichzeitig liiert war. Angeblich glaubten alle, die einzige zu sein. Während Simone in Deutschland auf ihn wartete, wurde er in Kanada Vater. 2004 heiratete er, zoo9 wurde die Ehe nach einem Rosenkrieg geschieden. Auch wenn ihm das Internet entgegen kam, war das reibungslose Management der Beziehungen eine logistische Meisterleistung.

War Kachelmann länger absorbiert, etwa wegen der Heirat, erfand er Gebrechen. So erkrankte er 2005 angeblich an Magenkrebs und zog sich zum Sterben zurück, weil er Simone sein Siechtum nicht zumuten mochte. Erfolglos bot sie ihm ihre Hilfe an. Wochenlang betete sie jede Nacht für ihn. Die anderen Frauen hielt er angeblich - die Copy-Paste-Funktion macht’s möglich - mit denselben Lügen hin. Kachelmann war ein Meister der moralischen Erpressung, der er, bittere Ironie, nun selber zum Opfer fallen könnte.

Hat Simone wirklich nichts geahnt? Bereits 2006 finden sich in ihren Mails immer wieder Anspielungen auf «die andere.» Kachelmann lässt sich nicht aus der Reserve locken und spielt das vermeintliche ironische Spiel mit. Sie schreibt ihm von einer Freundin, die jahrelang von ihrem Freund betrogen worden sei; Seitensprünge wären ja tolerierbar, meint sie, aber solche Lügen, schrecklich, sie sei ja so froh, dass er anders sei. Kachelmann weicht aus, spottet über Kollegen, die es nötig hätten, jede Sekretärin flachzulegen. Wie er sich in TV-Talks als «unvermittelbaren Junggesellen» anpreist, protestiert Simone. Das sei doch alles nur Show, belehrt er sie scharf, es sei doch nur Fernsehen, «alle verstehen das, nur du verstehst es nicht, und das tut mir leid.» Kachelmann, der verschmitzte ewige Teenager, der nicht erwachsen werden will, ist ein raffinierter Manipulator. Die Opferrolle beherrscht er perfekt. Er offenbart Simone eine sadistische Neigung, unter der er angeblich fürchterlich leide und die er therapieren wolle. Gleichwohl verlangt er von ihr totale Unterwerfung, auch sexuell, die sie ihm gewährt.

Als sie Ende 2008 die ominösen Ticket-Kopien erhält, forscht sie nur diskret nach, damit er ja nichts merkte. Schließlich stellt eine Sklavin ihren Meister nicht in Frage. Sie habe befürchtet, sagt sie, er könnte das Misstrauen zum Vorwand nehmen, um mit ihr zu brechen. Heute glaubt sie, dass Kachelmann ihr die Kopien selber zugestellt habe, um einen Eklat zu provozieren. Sie tat ihm den Gefallen nicht, fügte sich klaglos in die Rolle der Betrogenen. Kachelmann saß, heillos in seine Lügen verstrickt, in der Falle, bis die Verhaftung seine Scheinwelt zum Einsturz brachte. Vielleicht war es eine Erlösung. Vielleicht war das entspannte Lachen, das der prominente Häftling vor den TV-Kameras präsentierte, sogar echt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 19:06

Moin Ali,
Ali: Die Ablehnung Brinkmanns sehe ich absolut als gerechtfertigt an.
kannst Du mir das bitte noch beantworten? Das steht immer noch aus. Oder hast Du das nir so hingeträllert, uupsss? affraid


Zuletzt von Deali am Mi 07 Dez 2011, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 19:10

Deali, Du wirst mir jetzt nicht zumuten genau diese Aussage aus den ganzen Aussagen von Schwenn rauszusuchen. Ich habe keine Lust und auch keine Zeit bis zum erbrechen zu googlen. Das was ich sage entspricht der Wahrheit, nimms einfach so hin.
Nee, klar, ist halt so! Damit stehst Du natürlich nicht allein da!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 19:26

Nee, klar, ist halt so! Damit stehst Du natürlich nicht allein da!

Natürlich nicht! Würde ich für jede Deiner abstrusen Behauptungen Beweise verlangen, würdest Du ganz schön ins schleudern kommen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 19:26

so geht es weiter:
Die Angaben der Frau muteten auf den ersten Blick plausibel an, auch wenn einige Details stutzig machen. So ist es technisch kaum möglich, jemandem zugleich mit der rechten Faust eine Klinge an den Hals zu drücken und ihn mit dem rechten Arm vor sich hin zu schieben. Doch der Schock konnte ja Simones Wahrnehmung getrübt haben. Immerhin gab es handfeste Indizien. Simone hatte gutsichtbare Hautschürfungen am Hals und blaue Flecken zwischen den Oberschenkeln.

Hingegen müssen sich die Ermittler den Vorwurf gefallen lassen, dass sie Simones Computer erst Mitte April und auf Drängen der Verteidigung hin genauer untersuchten und dass sie Vernehmungen immer abbrachen, wenn sich Simone heulend in unheilbare Widersprüche verstrickte. Sonst hätten sie früher merken müssen, dass die Frau gelogen hat. Die ominösen Flugtickets hatte sie bereits Ende 2008 erhalten, den Begleitzettel («Er schläft mit ihr») selber verfasst. Mit ihrer Nebenbuhlerin stand sie seit Monaten in Kontakt. Das betrifft die angebliche Vergewaltigung zwar nicht direkt. Aber es zeigt, dass Simone in der Lage ist, Lügen zu konstruieren und unter Druck aufrechtzuerhalten. Sie passte ihre Aussagen immer erst den Ermittlungen an, wenn es nicht mehr anders ging. Mit den Lügen habe sie die Glaubhaftigkeit erhöhen wollen, sagt sie. Erreicht hat sie das Gegenteil.

Spätestens am 31. Mai, als das Gutachten von Professor Luise Greuel vorlag, hätte Kachelmann aus der U-Haft entlassen werden müssen. Im Auftrag der Staatsanwaltschaft hatte die international bekannte Psychologin die Anschuldigungen analysiert. Sie kam dabei zum Schluss, nicht nur an der Glaubwürdigkeit der Zeugin, sondern auch an der Glaubhaftigkeit ihrer Aussagen bestünden erhebliche Zweifel. Doch je länger Kachelmann hinter Gittern saß, desto schwieriger wurde für die Justiz ein Rückzug. Es ist das alte Lied.

Als Staatsanwalt Lars-Torben Oltrogge am 17. Mai Anklage erhob. lag auch der Befund des anerkannten Rechtsmediziners Professor Bernd Brinkmann bereits vor. Gemäß Brinkmann wurden die Verletzungen am Hals von Simone eher von Fingernägeln verursacht denn von einem Messer und die Hämatome den Oberschenkeln wahrscheinlich von einer Faust. Fazit: «Selbstbeibringung ist möglich oder sogar wahrscheinlich. «Während ihm die Beweise unter den Fingern wegschmolzen wie Schnee an der Sonne, formulierte Oltrogge eiligst seine Anklage.

Fotos auf Simones Computer weisen darauf hin, dass sie die Wirkung ihrer Fäuste auf ihrem Schenkel vorweg getestet haben könnte. Trifft dies zu. hätte die Frau die Anschuldigungen gegen ihren untreuen Partner regelrecht inszeniert. Ihr sorgloses Vorgehen legt nahe, dass sie wohl nicht mit einer derart auf wendigen Untersuchung gerechnet hat.

Hätte sich der prominente Häftling nicht die besten Strafverteidiger und Gutachter der Bundesrepublik leisten können, wären die Hinweise auf eine Falschanschuldigung tatsächlich kaum je ans Tageslicht gekommen. Auch wenn das Urteil den Richtern überlassen werden muss, lässt sich bereits heute sagen: Der Fall Kachelmann ist ein Lehrstück, das die Schwächen der Justiz bei Sexualstrafverfahren plastisch aufzeigt. Die Beziehungen zwischen den Geschlechtern sind komplex und verwirrlich. Opfer können schnell zu Tätern werden und umgekehrt. Was sich in der Tiefe der Seele abspielt, lässt sich oft bloß erahnen. Ein angebliches Opfer zu hinterfragen, ist tabu. Dabei kommt eine aufwendige Studie im Jahr 2009 zum Schluss. dass jede dritte in Bayern zur Anzeige gebrachte Vergewaltigung nie stattgefunden hat. Justizverbrechen werden damit billigend in Kauf genommen. Ware Kachelmann kein Promi. wären die entlastenden Momente kaum je zur Sprache gekommen.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 19:27

Natürlich nicht! Würde ich für jede Deiner abstrusen Behauptungen Beweise verlangen, würdest Du ganz schön ins schleudern kommen
Agitation, nur pass auf, der Rasenmäher naht!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Empty moin Deali

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 19:33

kannst Du mir das bitte noch beantworten? Das steht immer noch aus. Oder hast Du das nir so hingeträllert, uupsss? affraid

Nein, kann ich nicht mehr, weil ich die Einzelheiten/Gründe einfach nicht mehr alle genau in Erinnerung habe um das hier jetzt so wie damals zu unterlegen.
Jetzt käme vielleicht nur wischiwaschi raus und das will ich vermeiden.

Damit sind wir auch bei einem Punkt, den ich vorgestern schon voraus befürchtet hatte. Damals war alles aktuell und frisch aus der Presse und da flogen gegenseitig schon die Fetzen. Sich jetzt aus der Erinnerung erneut darauf einzulassen, macht es noch komplizierter.

So hatte ich auch nicht mehr an den Sender gedacht, für den JK damals gearbeitet hatte und du kamst gestern mit dem Vorwurf eines Berufsverbots.
Ich hoffe, das ist geklärt, denn es ging nicht darum, sondern um keine Angriffsfläche in der Öffentlichlkeit zu bieten.

Jetzt bin ich aber rein zufällig auf dieses von dir gestolpert:

Die muss sich einen neuen Job suchen. Ich habe gerade ihrem Arbeitgeber eine email geschrieben das ich sie nicht mehr hören will und wenn die sie nicht vom Sender nehmen dann hör ich den nicht mehr!

Ich freue mich schon auf die Antwort!


Da stellt sich dann doch die Gegenfrage.

Aber lassen wir diese alten Sachen, denn das verwirrt nur umso mehr.




a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 19:38

Die muss sich einen neuen Job suchen. Ich habe gerade ihrem Arbeitgeber eine email geschrieben das ich sie nicht mehr hören will und wenn die sie nicht vom Sender nehmen dann hör ich den nicht mehr!

Ich freue mich schon auf die Antwort!
Da stellt sich dann doch die Gegenfrage.

Agitation??? Very Happy



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 19:41

Zu gewissenlosen Anwälten und dem "hochgemuten Griff nach der Wahrheit" Evil or Very Mad

http://www.bild.de/news/inland/bewaehrung/killer-spaziert-in-freiheit-21437052.bild.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Empty Gänseblümchen, Ali

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 19:46

Die muss sich einen neuen Job suchen. Ich habe gerade ihrem Arbeitgeber eine email geschrieben das ich sie nicht mehr hören will und wenn die sie nicht vom Sender nehmen dann hör ich den nicht mehr!

Ich freue mich schon auf die Antwort!
Ist das von mir? Dann war das sicher Satire, sicher wegen Deinem Berufsverbot Ali! Ich besitze weder Radio noch TV. Und das ist gut so!
Nein, kann ich nicht mehr, weil ich die Einzelheiten/Gründe einfach nicht mehr alle genau in Erinnerung habe um das hier jetzt so wie damals zu unterlegen.
Das sind so grundlegende Dinge, wenn man so etwas behauptet dann weiß man warum! Oder man labert nur rum!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 19:47

Zu gewissenlosen Anwälten und dem "hochgemuten Griff nach der Wahrheit"
Wie kannst Du nur vorm Frühstück die Bild zitieren? Aber da klick ich eh nicht drauf.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Empty Tja, Gänseblümchen

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 19:51

" Alles was Recht ist! "

Da wird mir auch anders. Rolling Eyes

Um Strafverteidiger zu werden, reicht es oft nicht die besten Absichten für seinen Mandanten zu haben - sondern ganz offensichtlich und nicht nur hier- ist es meiner Meinung nach von Vorteil auch eine Portion Skrupellosigkeit mitzubringen.

Auf jeden Fall ist ein Vorhandensein ethischer Werte ein Karrierehindernis.

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 20:15


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p400-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52272

Ein Zitat von dir, das es noch einmal sehr deutlich macht, warum es uns nicht um Promiskuität geht.

Und sicher ist das alles nicht strafrechtlich relevant, doch welch ein Zeugnis seiner Glaubwürdigkeit.

Das perfekte Opfer.

oder was Alice S. mit seiner Mitleidsmasche gemeint hat.



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 20:21

Und sicher ist das alles nicht strafrechtlich relevant, doch welch ein Zeugnis seiner Glaubwürdigkeit.

Das perfekte Opfer.

oder was Alice S. mit seiner Mitleidsmasche gemeint hat.

... die, wie man an seiner überzeugten und verbissen für ihn kämpfenden Anhängerschar deutlich sehen kann, immer noch hervorragend funktioniert. "Ich habe Menschen verarscht" (und ich tu es immer noch) Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Empty Richtig!

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 20:24


und die Lausemädchen waren ja selbst schuld, weil sie ihm alles glaubten Rolling Eyes und die, die ihm jetzt glauben, sind es natürlich nicht.
Das ist die Ironie an der Geschichte.
Was für ein Paradoxon!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Empty Gänseblümchen, Ali

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 20:27

telefoniert doch miteinander! Sonst will Euer Geschwurbel eh niemand hören und für Euch ist es einfacher!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Empty Vogel Strauss Methode

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 20:33


Die habe ich an der selbsternannten Faktenfraktion schon immer so "bewundert"!

lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Empty Alle Jahre wieder!

Beitrag  dale Mi 07 Dez 2011, 20:45

Also bevor Ihr heute wieder so richtig in die Tasten haut, würde ich den Unwissenden oder Neulingen doch an`s Herz legen, sich „Oldy`s“ generelle Empfehlungen (Hausregeln) zu Gemüte zu führen.

Damit erspart Ihr Euch und Oldy sicher eine Menge Ärger.
Warum ich das schreibe?????
Na ja, was da. gestern z.T. eingestellt wurde entspricht sicher nicht den entsprechenden „Zitierregeln“.

Oldy`s Empfehlungen

@All: aus gegebenem Anlaß...
Oldoldman am Di 07 Dez 2010, 19:11
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t308-all-aus-gegebenem-anlass#24107

Urheberrecht beachten!
Oldoldman am Di 23 Feb 2010,
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t24-urheberrecht-beachten#788

Beispiele wie es sicher nicht durchgeht

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p320-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52206

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p360-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52242


Danke !



dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Empty deali und seine mädges

Beitrag  984 Mi 07 Dez 2011, 20:46

deali schrieb an sein gänseblümchen:

Ich hätte gern was mit "hat berichtet" "an den Haaren gezogen hat". Warum denkst Du ist das bei Bild und Focus verschwunden? War das wohl zu detailliert? Oder zu sexistisch für die Leser?
Oder mussten die das einfach nur löschen weil es nicht stimmte? Denk mal nach, ist ja noch früh!

Du bastelst Dir was zusammen ohne es belegen zu können und haust das dann raus! Ist nicht die feine englische Art! Du bist kein denkender Mensch, Du bist eine Agitatorin!

wir wissen ja, dass die dinkel eine falschbeschuldigerin ist und dafür noch vor gericht kommen wird. wir wissen zweitens, dass diese dewckige schweizer tussi für geld ganze storys raushaut, die gelogen sind, das ist ja alles durch schwenn aufgeklärt worden.

und jetzt haben wir also hier in unserem kuscheligen elsenforum zwei gestandene aktivistinnen (gänse-bl und a-l-i) aus dem ehemaligen GGaktiv; wobei ali eine schwester hat, die ihr täuschend ähnlich sieht, und die halten hier mit allerlei unsinnsmeldungen die fahne für schwetzingen, also dinkel, hoch gegen kachelmann, so, als seien wir immer noch in einem sportlichen rennen, in dem entweder dinki oder auch eher unwahrscheinlich kachi gewinnen, denn kachi hat ja ganz zufälligerweise in mannheim einen freispruch, also das optimale ergebnis für den sieg herausgefahren.
aber die dinki-fans, besonders aus der bella trierer mord verleumdungsecke [nur zur wdh: bella hatte behauptet, JK hätte in trier eine studentin um die kleine wetterstation herum ermordet(!!), was ohne irgendwelche belege reine verleumdung und rufmord ist]

wir haben also diese zwei verwirrten falschbeschuldigerinnen, die du deali hier für uns betreust und vor kritik in schutz nimmst, aber nun auf einmal hart an die realitäten erinnerst.

entschuldige, wenn auch besessene leser deiner yachtingseiten nicht mehr ganz mitkommen, denn unsereins hat ja noch radio und tv zu verfolgen und nicht nur den blauen himmel wie du auf deinem wasser... Rolling Eyes

mit anderen worten, kannst du uns unwissenden aus dem elsenforum gütigerweise etwas von deinem wissensstand abgeben? Oh, erlauchter, erhöre mich, du weltenlenker hast es doch in der hand.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 20:54

Bruahahaa - geh mal die Windeln wechseln! Very Happy

wir wissen ja, dass die dinkel eine falschbeschuldigerin ist und dafür noch vor gericht kommen wird. wir wissen zweitens, dass diese dewckige schweizer tussi für geld ganze storys raushaut, die gelogen sind, das ist ja alles durch schwenn aufgeklärt worden.

aber die dinki-fans, besonders aus der bella trierer mord verleumdungsecke [nur zur wdh: bella hatte behauptet, JK hätte in trier eine studentin um die kleine wetterstation herum ermordet(!!), was ohne irgendwelche belege reine verleumdung und rufmord ist]

wir haben also diese zwei verwirrten falschbeschuldigerinnen, die du deali hier für uns betreust und vor kritik in schutz nimmst, aber nun auf einmal hart an die realitäten erinnerst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Empty 984

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 21:09



und jetzt haben wir also hier in unserem kuscheligen elsenforum zwei gestandene aktivistinnen (gänse-bl und a-l-i) aus dem ehemaligen GGaktiv; wobei ali eine schwester hat, die ihr täuschend ähnlich sieht, und die halten hier mit allerlei unsinnsmeldungen die fahne für schwetzingen, also dinkel, hoch gegen kachelmann, so, als seien wir immer noch in einem sportlichen rennen, in dem entweder dinki oder auch eher unwahrscheinlich kachi gewinnen, denn kachi hat ja ganz zufälligerweise in mannheim einen freispruch, also das optimale ergebnis für den sieg herausgefahren.
aber die dinki-fans, besonders aus der bella trierer mord verleumdungsecke [nur zur wdh: bella hatte behauptet, JK hätte in trier eine studentin um die kleine wetterstation herum ermordet(!!), was ohne irgendwelche belege reine verleumdung und rufmord ist]
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p400-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52290
Du wirst uns ganz sicher nicht in die Ecke mit dieser Trierer Mordgeschichte stellen, nur weil dir das mutmaßlich in den Kram passt oder du zu doof warst die Distanzierung dazu mitzubekommen als dieser Vorwurf und Bezug darauf von dir schon einmal im Raum stand.
Ich lasse mich nicht für etwas verantwortlich machen, was ich nicht gesagt habe und lasse mir auch nicht unterstellen, dass ich das für gut befunden hätte.

Im übrigen wurde diese Geschichte nicht auf dem GG Forum erzählt sondern hier bei den Elsen und ich gehe selbst auch nicht her und verbreite...der 984, der aus dem Forum stammt, wo Mordgeschichten halluziniert werden.

Wenigstens hast du erkannt, dass es wegen des Freispruchs kein Rennen mehr gibt...aber auch nicht mehr geben kann.

Durch das Urteil, das ihr nicht versteht sind sogar beide im wahrsten Sinne des Wortes "freigesprochen".


Bis jetzt hast du dich als Falschbeschuldiger besser verdient gemacht.
Für nichts, was du verantwortungslos behauptest, hast du einen einzigen Beweis.
Auch du gehörst zu den Typen, vor die uns ein Rechtsstaat unbedingt schützen muss und die selbst keine Ahnung von einem Rechtsstaat haben.


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Empty aber aber

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 21:16

wer spricht denn von Mord?

[...]


Zuletzt von Oldoldman am Mi 07 Dez 2011, 22:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hatte nichts mit K. zu tun!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Empty Für meinen Geschmack

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 21:22


werden hier jetzt Grenzen überschritten.

Hier hört für mich Toleranz auf!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 21:33

Grüzi und guten Morgen in die Runde!

Deali:

Du weißt sicher das es auch in der Schweiz ungesetzlich ist aus Protokollen dieser Art zu zitieren? Oder etwa nicht? Also warum hat man nicht die Schweizer Zeitungen durchsucht um das Datenleck zu finden?
Ich will Dir mal sagen was passiert sein kann. Toini arbeitet im Medienbereich. Sie muss nur mal sagen das Sie Kachelmann kennt, sich mal mit ihm getroffen hat. Zu ner Freundin oder Kollegin. Das zieht dann ganz schnell seine Kreise. Es ensteht ganz schnell ein Gerücht!

Und in der Szene weiß das dann bald jeder! Und das die Medien international arbeiten weiß jedes Kind! Und jetzt hat ein Schweizer Medien-schaffender beim Focus einen Freund/Kollegen angerufen und ihm das berichtet. Die beim Focus haben das sofort an Ihre Taskforce Burda-Vengeance weitergeleitet. Und die haben Gattner angerufen! Und das LG Mannheim schiebt jetzt Persönlichkeitsrechte in den Vordergrund die ihnen vorher s.cheißegal waren! Sie haben Angst!

Du weisst aber auch, dass es ungesetzlich ist, unter einem Vorwand sich in die Wohnung von Damen zu schleichen und diese ohne ihren Konsens sexuell zu erniedrigen. Evil or Very Mad

Fakt ist, dass sämtliche Schweizer Journalisten es gelesen haben oder die Einvernahme gehört haben und Fakt ist weiter, dass Herr Kachelmann seitdem in Zürich ausgeschissen hat. Toini L. ist nämlich sehr beliebt in Zürich, ihr glaubt man.

Sein Fehler war nicht die mutmassliche Vergewaltigung. Seine Fehler waren eine Kette von Grenzüberschreitungen, Täuschungen, Lügen und Manipulationen.

Da kann der Dr. Hecker noch so herumklagen. Das Spiel ist aus für ihn in der Schweiz.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 17 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten