Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

+10
uvondo
GasGerd
984
a l i
Andy Friend
Deali
Inspector
BrainWash
Demokritxyz
Oldoldman
14 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 19 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Oldoldman Mo 05 Dez 2011, 01:22

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102

Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).

Die letzten Beiträge des dritten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3

Oldoldman

Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 23:56

Ja, ja das Messer.

Ich habe damals in den politikforen.net verschiedene Theorien dazu entworfen.

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass es sich anders abgespielt hat, dass Kachelmann nämlich die Tatwaffe mitgenommen hat und unterwegs im Restaurant oder im Hotel entsorgt hat.

Ich hatte damals sehr viele Vergewaltigungsfälle recheriert und ich hatte keinen gefunden, in dem ein Täter seine Tatwaffe am Tatort zurücklässt.

Und auch zur den angeblichen Lügen von Claudia Simone Dinkel. Sie war viel zu höflich, viel zu nett, viel anständig und viel zu brav gegenüber Kachelmann. Vom Charakter her passt eine Falschaussage bezüglich einer Vergewaltigung einfach nicht. Ich glaube ihr, dass sie ihn rausgeschmissen hat und dieses neugewonnene Selbstvertrauen, hat sie auch die Strafanzeige machen lassen. Nix mit Gekungele vom Vater.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 19 Empty @Dale

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 00:02

Pardon, ich habe dich mit 984 verwechselt. Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 19 Empty Sui

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 00:08

Ich hatte damals sehr viele Vergewaltigungsfälle recheriert und ich hatte keinen gefunden, in dem ein Täter seine Tatwaffe am Tatort zurücklässt.
Aha...weil DU irgend etwas recherchiert hast, ist es dann so, ja?
Vielleicht hast du einfach nur zu wenig darueber gegruebelt, wie sich deine "recherchierten" Faelle im Detail abgespielt haben...zumal ja JK DIE Person an diesem Abend war, die voellig ueberrascht wurde....dein Frl. Dinkel war nach einem Jahr Vorbereitung bestens ausgeruestet und fuehrte ja "Regie"....

Und meinst DU NICHT, dass sie in ihrem uebersichtlichen Singlehaushalt wissen muesste, wieviel Messer sie besitzt? Und da sie ja eindeutig aussagte, dass sie gesehen hat, wie er das Messer nahm und sie ja auch genau das Messer plazierte....ist der Charakter vielleicht doch nicht so ganz unschuldig......

Aber mal davon abgesehen, das Urteil ist gefaellt, die Revision zurueckgezogen...warum bist DU eigentlich immer noch so in Sachen JK unterwegs? Oder bist DU doch eine verflossene, die kein anderes Objekt bisher gefunden hat, wo sie sich abarbeiten kann?

P.S. Warst DU nicht angeblich eine Juristin?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 19 Empty @Sui

Beitrag  dale Do 08 Dez 2011, 00:09

@Dale
Sui Heute um 12:02

.Pardon, ich habe dich mit 984 verwechselt.

Mit 984,....das ist wirklich ein Tiefschlag erster Güte Sad .
Hättest nicht jemand anderen finden können? affraid

Aber mein Herz ist gross und deshalb Very Happy
Friedenspfeife

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 19 Empty 984!

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 00:21

984: es gilt der grundsatz - ohne aktenkenntnis der details kann fast nichts gesagt werden. weil die einzelheiten den fall immer wieder anders aussehen lassen..

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p420-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52299

Warum schweigst du denn nicht endlich, du Mehrfachlügner?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 00:28

Steffi:

Aha...weil DU irgend etwas recherchiert hast, ist es dann so, ja?
Vielleicht hast du einfach nur zu wenig darueber gegruebelt, wie sich deine "recherchierten" Faelle im Detail abgespielt haben...zumal ja JK DIE Person an diesem Abend war, die voellig ueberrascht wurde....dein Frl. Dinkel war nach einem Jahr Vorbereitung bestens ausgeruestet und fuehrte ja "Regie"....

Wovon wurde denn Kachelmann völlig überrascht? Von den Flugtickets? Ausserdem hat Claudia doch immer mal gefragt, hat Gänseblümchen doch heute in dem Link gepostet. So überrascht mag er nicht gewesen sein. Überrascht sind Betrüger ohnehin nie, Lügner auch nicht. Die haben immer eine ganze Palette von Standardausreden im Sofortrepertoire.

Wieso eigentlich mein Fräulein Dinkel? Häääähh?

Steffi:

Und meinst DU NICHT, dass sie in ihrem uebersichtlichen Singlehaushalt wissen muesste, wieviel Messer sie besitzt? Und da sie ja eindeutig aussagte, dass sie gesehen hat, wie er das Messer nahm und sie ja auch genau das Messer plazierte....ist der Charakter vielleicht doch nicht so ganz unschuldig......

Schwachsinn³. Ich weiss nicht, wieviel Messer ich im Hause habe. Und ich habe mindestens 20 von derselben Sorte zuhause. Kaum einer weiss genau, wieviel Messer er hat. Selbst zur Studentenzeit wusste ich es nicht.

Und in der Aufregung, so ähnlich wie sie alle aussehen, kann man leicht eins verwechseln. Oder er hat es ausgetauscht. Wie auch immer, der Täter lässt es nicht am Tatort. Es sei denn, er ist ziemlich dumm. Und jemand der logistische Meisterleistungen verbringen kann, wie unser Wetterfrosch, dem unterläuft ein solcher Fehler nicht.

Insofern kam und komme ich zu dem Schluss, dass er das Messer nicht am Tatort gelassen hat, es mitgenommen und ggf. ausgetauscht hat.

Steffi:

Aber mal davon abgesehen, das Urteil ist gefaellt, die Revision zurueckgezogen...warum bist DU eigentlich immer noch so in Sachen JK unterwegs? Oder bist DU doch eine verflossene, die kein anderes Objekt bisher gefunden hat, wo sie sich abarbeiten kann?

Ich bin hier, damit du deine Einlassungen bezüglich meiner Person schreiben kannst. Denn sonst hättest du ja nichts zu tun. Arrow Laughing

Steffi:

P.S. Warst DU nicht angeblich eine Juristin?

Ich arbeite beim Kehrrichtdienst

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 19 Wg62517cgk9

und räume den Müll hier weg. lol! lol! lol!

Zuletzt von Sui am Do 08 Dez 2011, 00:39 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 00:31

Dale:

Hättest nicht jemand anderen finden können?

Vielleicht, wenn ich besser gesucht hätte. queen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 19 Empty ERTAPPT!

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 00:39

Kann das alte, kapprige, grüne DING nicht endlich ausrangiert und abgeschoben werden?

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 19 012963
http://frankfurter-nahverkehrsforum.de/thread.php?postid=246246

So, jetzt genug der Aufmerksamkeit für einen totalen Spinner.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  a l i Do 08 Dez 2011, 00:46

uvondo Heute um 11:00
ENDLICH, endlich einmal ein paar klärende Worte von oldy. Darauf habe ich lange gewartet (seit über einem Jahr) Es gab hier doch immer nur 2 Möglichkeiten, sich diesem Jargon anzuschließen oder auszusteigen. Wenn alle mitmachen, gelobe auch ich Besserung, denn so wie bisher, machte es keinen Spaß mehr......
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p420-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52303

Sooo lange ist das noch gar nicht her, uvondo, da hatte Oldie schon deutliche Worte gesprochen.
Damals betraf das den Adjutanten der ExOSTa, der sich in unschöner Weise über meine inneren wie äusseren Werte ausließ und Oldie bat damals schon das zu unterlassen.

Oldie sprach auch deutliche Worte gegen Chomsky. Damit war er auch keinesfalls allein, den anderen Usern ist das ja ebenfalls nicht entgangen. Sogar 984 kam später noch drauf.

Also war der Vorwurf der ExOSta völlig daneben.

Es sind nämlich nicht Pöbeleien, die sie stören, nur sie selbst fällt nicht unbedingt damit auf.

Das lässt sie andere machen. Und wenn ihr dennoch selbst, das eine oder andere ihres subversiven Geistes entglitt, dann blieb auch das nicht von 984 oder Deali unbemerkt und ausser ihnen waren es Demo, Nina und steffi, die exzellent parieren konnten.

Wenn ein Mensch von Niveau und Qualitätspostern spricht, aber die eigenen bevorzugten Lakaien gerade durch einen Mangel an diesem hervorstechen, ist das für alle anderen eigentlich ein exzellentes Beispiel für Blender. Nicht nur in ihren Verdrehungen und Schuldzuweisungen sondern auch in Selbstgefälligkeit und einer erschreckenden Diskrepanz von Wort & Tat.

Es waren eigene, rein egoistische Interessen, die die ExOSta zu dieser Kritik an Oldie veranlassten.Konkret User wie mich ( und andere) aus diesem Kreis zu sperren, die auf diese Machenschaften hinweisen könnten, obwohl es doch schon ein ständiges intellektuelles Hin und Her zwischen ihr und Demo immer schon gegeben hatte und er ihr, die dahinterliegende narzisstische Komponente erkennend, sogar eine Ausweichmöglichkeit geschaffen hatte an einem Diskurs an anderer Stelle fortfahren zu können.

Das reichte ihr aber nicht.

In ihrem Grössenwahn geht sie sogar davon aus, dass dieses Forum ohne sie keine Bedeutung mehr hätte. Ohne sie, der ExOSta - die sich mangels Aktenkenntnis und Abwesenheit von nicht öffentlichen Verhandlungen - so unseriös aber doch so schön als einäugige Königin unter all den anderen Blinden zu produzieren, verstand.

Und gibt Oldie die Schuld, der die Meinungsfreiheit stets hochgehalten hat. Ihrerseits reine Blasphemie!

Hinter ihren bitteren und ungerechtfertigten Worten, steckt nichts weiter als kindischer Trotz von jemandem, der sein Ziel nicht erreicht hat. Nämlich " Gegner" mundtot machen zu wollen.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 19 Empty @Inspector: Du sprichst gern in Rätseln, weil andere für dich arbeiten ...?

Beitrag  Demokritxyz Do 08 Dez 2011, 00:48

Demokritxyz Posting, 08.12.2011, S. 22/IV, 11:28 h @Inspector: Denken lässt du auch ...?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p420-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52306
Inspector:

Oldie, du bist doch intelligent genug, um dieses "Spielchen" zu durchschauen!

Wer bereits ein Ultimatum setzt und dir schreibt, du habest jetzt die Konsequenzen zu tragen, hat doch bereits deutliche Hinweise gegeben, oder etwa nicht?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p420-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52307
Wer hat das Ultimatum gesetzt? Und wie lautet es konkret ...?

"Dieses "Spielchen" zu durchschauen", heißt konkret: da ist unter deiner Regide bei GG-Aktivierer soviel Dreck gepostet worden, dass du abgemahnt wurdest und den Thread geschossen hast?

http://grundgesetz-aktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=636&sid=d627a50b610b55884e7742f75a96abe1&start=5190

Und daraufhin hast du das Kanalsystem aktiviert und ein neues/r Forum/Ratgeber gesucht, um dort den gleichen Dreck abzuladen - nur nicht mehr in deiner Verantwortung ...?

Ich mein', andere Meinungen zu tolerieren, ist sicher kein großes Problem, wenn sie deutlich gekennzeichnet sind. Aber dein krudes Weltbild und Wertesystem nun für das allgemeingültige hinzustellen, ist ein anderer Film - insbesondere wenn in einem langen Weg weg von Wertvorstellungen des Klerus und (früheren) Gesetzgebers, eine große Liberalisierung im Familien/Sexual(straf)recht stattgefunden hat und somit mehrere Beziehungen völlig legal sind. In manchen Kulturkreisen sogar mit Eheschließung ...!
Inspector:

All diese Schmach, auf die er JETZT NUR NOCH mit Unterlassungsklagen und Prozessen reagieren kann, hätte sich der Wetterfrosch ersparen können.

ER SELBST hat sich durch sein wirres Liebesleben in die Schlagzeilen gebracht; ER SELBST ist der Verursacher.

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen, und er muss damit leben... aufhören werden die Schmähungen kaum (das Netz ist immer noch voll davon).

Anstatt hier seine "Prozess-Erfolge" zu posten, sollte man sich immer vor Augen halten, dass solche Erfolge kaum sein Image verbessern werden. Das ist zeitlebens hin... durch ihn selbst vermasselt.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p420-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52301
Mal wieder deine - für mich völlig unmaßgebliche - Meinung.

Ich sehe das ganz anders: ein - zumindest nach dem 24.03.2010 - gezielter und geplanter Angriff, um Jörg Kachelmann erst medial und dann juristisch 'hinzurichten'.

Den zweiten Punkt hat er bereits erfolgreich abgewehrt. Ich wünsche ihm, dass das mit dem ersten auch gelingt und er durch sein Buch Mannheim. eventuelle Protagonisten der politischen(?) 'Hinterbänkler' deutlich macht.

Und dann könnte es ganz gewaltig knallen: Aufdeckung einer medialen Meta-Justiz der Macht aus erlauchten Kreisen von 'Männerfreundschaften' in Politik, Wirtschaft, Justiz & Co., die mit der Causa Kachelmann 'ne volle Bauchlandung hingelegt hat ...
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 19 Empty @ a l i

Beitrag  dale Do 08 Dez 2011, 01:02

Ali, mir scheint Du hast Oldy nicht verstanden.
Vielleicht liest Du nochmals um was es wirklich geht.
Nicht um Gabriele Wolff, sondern um das was wir täglich so von uns lassen und dass dies in einem von ihm (Oldy`s) klar umrissenen Rahmen stattzufinden hat.
Von uns ALLEN, die wir hier schreiben.

Ach ja und noch was, warst nicht Du es, die hervorhob, dass es nicht Dein "Stil" sei, gegen abwesende User wie z.B. Gabriele Wolff nachzutreten, das sei quasi „bä,bä“???????
Ist Stil bei Dir nach „Tagesform“ definiert?
Oder warum nun dieser AUSBRUCH?

dale

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 19 Empty moin moin ali

Beitrag  uvondo Do 08 Dez 2011, 01:02

Sicherlich hatte oldy schon das eine oder andere mal auf einen etwas umgänglicheren Umgangston hier hingewiesen. Der blieb aber leider ungehört, und so ging es immer so weiter..ob schön oder nicht. Ich muss allerdings auch zugeben, das ich den einen oder anderen Hinweis von oldy vielleicht überlesen habe. ERSTENS, weil ich die meiste Zeit immer nur quer lese und Texte überfliege, und ZWEITENS, ab Freitags bis Montags früh ich mich überhaupt nicht in diesem Forum aufhalte. Nur bei 2, 3 User habe ich hin und wieder genau mitgelesen. Jetzt sind noch Blümelein und Du dazugekommen. Mein Unmut resultierte eigentlich immer nur daraus, das es nie oder nicht möglich mal einThema richtig abzuhandeln. Selbst der Versuch in anderen Strängen hier, wurde immer kurz über lang, vom Thema Kachelmann unterbunden. Da kommt Freude auf. UND da gebe ich zu, bin ich auch irgendwann vergrätzt geworden. Deswegen sagte ich ja...entweder sich dem Jargon hier anpassen oder aussteigen, was ich auch schon 2 bis 3 mal angekündigt hatte, aber hauptsächlich von Pat wieder zurückgeholt wurde. ALSO...harren wir der Dinge, die sich hier mit oder ohne Kachelmann ereignen werden.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 19 Empty sui zum zweiten

Beitrag  984 Do 08 Dez 2011, 01:05

1. kapitel das messer

das messer befindet sich inzwischen in meiner verwahrung, nachdem ich es auf einer messerauktion in zermatt für wenig geld erstanden habe. ich schneide damit ganz normal meine äpfel für pfannkuchen damit. kein problem soweit. also ich habe keine DNA von JK an diesem messer gefunden. nullspur.

2. was die zusammenhänge von charakter der frau und ihren falschanschuldigungen angeht

auch das ist richtig und ist mir längst bekannt.
da lediglich jede dritte anschuldigung einer vergewaltigung falsch war in einer bayrischen studie, halte ich es für gänzlich ausgeschlossen, dass die besagte frau dinkel
unter besonderer berücksichtigung ihres makellosen charakters, von dem ich mich selbst überzeugen konnte, jemals einen ihrer freunde einer vergewaltigung je falsch anschuldigen könnte. ein solcher fall ist mir noch nie in meinem leben (24j!) begegnet.

hoffentlich habe ich hiermit alle fragen beantwortet, die an mich und meine person gerichtet waren.

984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 19 Empty @dale

Beitrag  a l i Do 08 Dez 2011, 01:13

Ali, mir scheint Du hast Oldy nicht verstanden.
Vielleicht liest Du nochmals um was es wirklich geht.
Nicht um Gabriele Wolff, sondern um das was wir täglich so von uns lassen und dass dies in einem von ihm (Oldy`s) klar umrissenen Rahmen stattzufinden hat.
Von uns ALLEN, die wir hier schreiben.

Ach ja und noch was, warst nicht Du es, die hervorhob, dass es nicht Dein "Stil" sei, gegen abwesende User wie z.B. Gabriele Wolff nachzutreten, das sei quasi „bä,bä“???????
Ist Stil bei Dir nach „Tagesform“ definiert?
Oder warum nun dieser AUSBRUCH?

Ich habe Oldie verstanden, keine Sorge! Und natürlich geht dieser Appell an alle. Nicht erst jetzt, sondern bereits vor dem mail.
Genau deswegen ist der Vorwurf unberechtigt.

Zu deiner eigenen Veranschauichung würde ich dir empfehlen dir diese noch einmal rauszusuchen, damit du erkennen kannst, wer explizit zu dem Zeitpunkt damit gemeint war.

Gabriele Wolff ist nicht abgemeldet, worauf mich Demo aufmerksam machte und offensichtlich liest sie mit, das ist ein Unterschied.

a l i
a l i

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 19 Empty @a l i

Beitrag  dale Do 08 Dez 2011, 01:20

Gut Ali,......... belassen wir es dabei.
Magst Du es so sehen, wie Du willst,...... ich sehe es eben anders und kann prima damit leben.

dale

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 19 Empty @dale

Beitrag  a l i Do 08 Dez 2011, 01:30

Wir müssen es dabei belassen....mir rennt nämlich jetzt die Zeit weg.

Da gerade ich in diesem mail gemeint war- was ja auch aus der Verabschiedung hervorgeht und Thema wurde - sehe ich es aber als gerechtfertigt an darauf zu re-agieren.

Ansonsten gebe ich dir Recht und hatte das auch so gemeint, dass ich mich nicht dazu äussern wolle, wenn jemand nicht mehr anwesend ist.
Es war also keine tagesabhängige Form.
Und eigentlich habe ich auch alles dazu jetzt gesagt.

Nur mein Koffer ist wieder mal nicht gepackt, also antwortet mir erstmal bitte nicht mehr. Ich sehe, dass der Strang auch ohne mich ziemlich lebendig und teilweise sehr amüsant ist.

Macht Spass auch da mal nur zwischendrin mitzulesen!
Very Happy Very Happy Very Happy

a l i
a l i

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 19 Empty demo

Beitrag  984 Do 08 Dez 2011, 01:31

du hast richtig gelesen und der inspecder hat recht, oldie war von GW per selbstveröffentlichter email oder PN erpresst worden. ich wiederhole von GW nachts mal um 2 geschrieben. ist schon wahnsinn, gell? durch den beitrag wollte sie oldie noch weiter oder mehr erpressen, aber er hat sie einfach auflaufen lassen. und ganz abgesehen davon hatte sie auch nicht recht.

ich hatte einen PN austausch mit ihr, weil ich mich persönlich über ihre beschwernisse mit dem forum forumieren wollte. ich werde nicht aus diesem privaten geschehen zitieren. vielleicht nur ein stichwort, aber das muss dann auch genügen: karlmay.

Zuletzt von 984 am Do 08 Dez 2011, 01:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
984
984

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 01:34

Sorry dale, ich fühle mich da nicht angesprochen, und ich sehe auch von Seiten Ali's keinerlei Bedarf Deinerseits, da regulierend einzugreifen. WIR sind diejenigen, die darauf bestehen, Tatsachenbehauptungen gefälligst zu unterlassen. Gerafft hat es bis jetzt aber so gut wie keiner!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 19 Empty g-blü

Beitrag  984 Do 08 Dez 2011, 01:48

ja, das hättet ihr gerne, ihr agitatoren. ihr wollt verhindern, dass tatsachen herauskommen wie z.b. dass kachelmann freigesprochen wurde von dem schlimmen vorwurf der vergewaltigung.

ich sehe deshalb von innen heraus die lage so, dass dann ja wohl dinkel gelogen haben muss. die STA haben lügen der dinkel ermittelt.

das messer kann nicht tatmesser gewesen sein wie z.b. gutachter bässler zugeben musste.

jetzt wird alles auf dinkel zurückfallen, was sie sich selber eingebrockt hat.

wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er doch die wahrheit spricht.

wer anderen eine grube gräbt, fällt selbst hinein.

es versteht sich glaube ich von selbst, dass das hier alles meine persönliche meinung ist und das ist gut so.
984
984

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 19 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  dale Do 08 Dez 2011, 01:50

Hier nochmals Oldoldman`s Bitte

Gänseblümchen, wenn Du Dich, oder andere sich nicht angesprochen fühlen, hinsichtlich der „Einladung“ doch dies und das zu beachten,........ dann ist doch gut.

Und wenn sich niemand angesprochen fühlt, dann auch gut.
Vielleicht braucht auch jeder einzelne der die Einladung nicht ernst nimmt eine eine „Extraeinladung“?

Ich jedenfalls fühle mich angesprochen (schon alleine weil ich hier „Gast“ bin) und Uvo ja auch. Also sind wir schon mindestens zu zweit, die des Hausherrn`s „Bitte“ ernstnehmen.

dale

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 19 Empty Jawoll dale

Beitrag  uvondo Do 08 Dez 2011, 02:01

es ist oldy gutes Recht und auch seine Pflicht, so moderat und liberal er auchsein mag, hier für einen guten Umgangston zu sorgen. UND wir haben das zu akzeptieren, was ja leider lange Zeit nicht der Fall war. Da muß sich hier eigentlich jeder angesprochen fühlen......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 02:15

Ali:

Gabriele Wolff ist nicht abgemeldet, worauf mich Demo aufmerksam machte und offensichtlich liest sie mit, das ist ein Unterschied.

Der böse Wolf liegt auf der Lauer und wartet bis Rotkäppchen zur Tür hineinschaut. Very Happy

Lassen wir ihn warten. Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 19 Empty Nee 984: Keine "Erpressung", "Ultimatum", Fristsetzung oder Aufforderung, ...

Beitrag  Demokritxyz Do 08 Dez 2011, 02:22

... sondern lediglich eine bewertende Meinungsäußerung:
984:

demo

du hast richtig gelesen, und der inspector hat recht, oldie war von GW per selbstveröffent- lichter email oder PN erpresst worden. ich wiederhole von GW nachts mal um 2 geschrieben. ist schon wahnsinn, gell? durch den beitrag wollte sie oldie noch weiter oder mehr erpressen, aber er hat sie einfach auflaufen lassen. und ganz abgesehen davon hatte sie auch nicht recht.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p440-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52333
Gabriele Wolff, 06.12.2011, 02:00 Uhr:

Meta-Diskussion

Anmerkung: Rechter Mausklick auf Link, um parallel im neuen Tab zu öffnen

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p40-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#51912
Oldoldman, 06.12.2011, 11:06 Uhr:

"Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen...."

Anmerkung: Rechter Mausklick auf Link, um parallel im neuen Tab zu öffnen

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p60-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#51934
Vgl. Demokritxyz Posting, 06.12.2011, S. 5/IV, 13:31 h Wieder da? - Unsere kleine, unverstandene 'Narzisstin' ...?
Anm.: Gabriele Wolff rügt die Entwicklungs des Threads und Untätigkeit von Oldoldman

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p80-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#51949

08.12.2011, S. 23/IV, 12:48 h @Inspector: Du sprichst gern in Rätseln, weil andere für dich arbeiten ...?
Anm.: Wer hat ein Ultimatum gesetzt? Und wie lautet es konkret ...?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p440-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52324
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 19 Empty Wie passend zum Thema!

Beitrag  dale Do 08 Dez 2011, 02:31

Unzulässige Presseberichte zu Strafverfahren: Kachelmann gegen „Bild“
08.12.2011 | Recht

In drei Verfahren hat der inzwischen vom Vorwurf der Vergewaltigung frei gesprochene Fernsehmoderator Jörg Kachelmann unzulässige Berichterstattungen der Bild-Zeitung gerügt. Es ging um eine Mail, ein Messer und Hofgangfotos. Nicht in allen hat er Recht bekommen. Peinlich für die OLG-Pressestelle: Auch sie musste eine unrichtige Darstellung des Falls korrigieren…..

........Praxishinweise: Aus Rechtsprechung haben sich u.a. folgende Unterfälle des allgemeinen Persönlichkeitsrechts herausgebildet:
• Recht auf Privatheit und Anonymität
• Bestimmungsrecht über das eigene, nicht veröffentlichte Wort
• Recht am privaten Bild sowie das Recht, in der Presse nicht namentlich erwähnt zu werden
• Schutz gegen Entstellung und Unterschieben von Äußerungen (Anspruch auf korrektes Zitieren)
• Recht auf informationelle Selbstbestimmung (Daten an staatliche Stellen gelangen oder dort verwahrt werden dürfen).
Gegenansprüche bei Verletzung sind Unterlassung und gegendarstellung, aber auch Schadensersatz und Schmerzensgeld……..

http://www.haufe.de/newsDetails?newsID=1323336506.59&d_start:int=0&topic=Recht&topicView=Recht&topic=Recht&topicView=Recht

dale

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 19 Empty Gabi!

Beitrag  Gast Do 08 Dez 2011, 02:49

Also ich hoffe schon, dass Gabi sich meldet!
A l i ist am Kofferpacken und dann wird sie unterwegs sein.
Wer soll uns jetzt führen?
Wie sollen wir uns amüsieren?
Wer kann A l i zum Lachen bringen, wenn sie zwischendurch hier mitliest?

Hilfe, ich glaube der Strang stirbt ab... G A B I Crying or Very sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter