Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

+17
uvondo
fleetwood
BrainWash
Deali
helene
984
a l i
OliverThomas
QuoVadis
dale
Freizeit
COLOMBO
Demokritxyz
Inspector
GasGerd
Gast_0007
Oldoldman
21 verfasser

Seite 1 von 39 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Oldoldman Fr 16 Dez 2011, 04:39

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings ab 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).



Die letzten Beiträge des fünften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Empty Ähm steffi

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 06:22

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54027

Nicht projizieren bitte. Nicht jede Frau findet Kachelmann toll, ich persönlich fand ihn schon immer zum kotzen Wink

Ach so und was von Schirach angeht, wer 5/6 Männer rauspaukt, die eine Frau vergewaltigt haben ( definitiv), ist moralisch o.k.? Weil er das Geld brauchte?

Nein, über von Schirach habe ich mich hier auch schon ausgelassen. Das eine hat allerdings mit dem anderen (in dem Fall ausnahmsweise mal der Wahrheit) nichts zu tun!


Zuletzt von Gänseblümchen am Fr 16 Dez 2011, 06:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Empty Dear municipality!

Beitrag  COLOMBO Fr 16 Dez 2011, 06:23

A new person has appeared!
She is called fabindia!
She says: A small part of her is crisp!
Dear municipality!
I will find out which part of Fabindia is crisp.
What do you say now?
I am your hero!
Trusts me!
I love You!

Your COLOMBO! Very Happy
COLOMBO
COLOMBO

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Empty Wer´s glaubt...

Beitrag  Inspector Fr 16 Dez 2011, 06:24

Aber er hat sich ja GANZ SICHER geändert.

Sagt WER?

ER?

silent

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 06:25

Sagt WER?

ER?

Na logo! Und Nina Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  GasGerd Fr 16 Dez 2011, 06:27

Ach und DU bist Jurist und kannst das beurteilen?

Wenn ich deine Beiträge in den unterschiedlichen Foren sehe, finde ich das noch wesentlich schwachsinniger...aber gut, Gasgerd hält Wladimir ja auch für einen lupenreinen Demokraten....

Man muss kein Jurist sein, um zu sehen, dass Frau Wolff sich mit ihren Ausführungen zu § 193 StGB ("systemwidrig") blamiert hat. Schließlich hat sogar das LG Köln, bei dem Höcker in dieser Sache gewonnen hat, auf die Frage nach der "Wahrnehmung berechtigter Interessen" nach dieser Vorschrift abgestellt und keineswegs behauptet, dass die öffentliche Antwort auf einen öffentlichen Angriff grundsätzlich keine Wahrnehmung berechtigter Interessen sei. CSD habe sich in ihren ellenlangen Ausführungen nur zu weit von dem ihre Rechte verletzenden ursprünglichen Inhalt entfernt. Das überzeugt mich zwar nicht ganz, dokumentiert aber eindeutig, dass Wolff zu dem Thema absoluten Mist geschrieben hat und Scherers Argumentation auf seinem Blog trotz des mit dem Urteil identischen Ergebnisses in seiner Begründung ziemlich weit daneben gelegen hat (das Interview Kachelmanns sei schon eine Replik auf die Strafanzeige, das ist definitiv falsch und unvertretbar).

Was meinen Nick und Avatar betrifft: Es ist schon ziemlich dummdreist, mich für meine Kritik an Schröder in die rechte Ecke schieben zu wollen, wie Deali das versucht. Aber zu behaupten, dass Schröder - und GasProm - Kritik Putin propagieren würden, ist nur noch wirr.
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Empty Blümchen

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 06:30

Nicht projizieren bitte. Nicht jede Frau findet Kachelmann toll, ich persönlich fand ihn schon immer zum kotzen
Dafür, dass DU ihn schon immer zum kotzen fandest, "rennst" du ihm aber ziemlich hinterher und beschäftigst dich ausschließlich mit seinem Leben.......der ist doch nur ein Wetterfrosch....

Nein, über von Schirach habe ich mich hier auch schon ausgelassen. Das eine hat allerdings mit dem anderen (in dem Fall ausnahmsweise mal der Wahrheit) nichts zu tun!.
DU hast dich HIER über Schirach ausgelassen? Wann denn?
Woher willst DU denn die Wahrheit kennen? Und Moral ist mitunter genau so wie Geschmackssachen....jeder sieht es anders...Du eben sehr verkrampft....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 06:31

Was Leistungssport mit Lebens- und Liebeserfahrungen zu tun haben soll, scheinst wohl nur du zu wissen. Ich sehe da nämlich überhaupt keinen Zusammenhang.

Leistungssportler treten an um Spitzenleistungen in Wettkämpfen zu erzielen.


Dazu gehört unter anderem auch eine gehörige Portion Willen, Diziplin, Durchsetzungsvermögen,Kraft, Selbstbewusstsein, Stehvermögen um sein Ziel zu erreichen.

Und das Ziel im Leistungssport heisst gewinnen bzw. bestmögliche Resultate erzielen.

Und diese Eigenschaften, die für den Leistungssport benötigt werden bringt man auch in sein Leben ein.

Also nix mit scheuem Reh, gutgläubig, naiv.................usw.


Zuletzt von Shanti am Fr 16 Dez 2011, 06:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Empty Gasgerd- bitte klär mich auf...du scheinst was zu wissen...

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 06:34

Was meinen Nick und Avatar betrifft: Es ist schon ziemlich dummdreist, mich für meine Kritik an Schröder in die rechte Ecke schieben zu wollen, wie Deali das versucht. Aber zu behaupten, dass Schröder - und GasProm - Kritik Putin propagieren würden, ist nur noch wirr..
Wie jetzt, wenn man sich den Nicknamen "GasGerd" gibt, dann ist man ein Kritiker desselben?

Na ja...Humor ist auch nur eine Geschmackssache........ich würde mir keinen Nick zulegen von so einem Typen.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Empty Shanti

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 06:36

Top! Top! Top!

Und man ist als Leistungssportler viel unterwegs und häufig auch auf sich alleine gestellt...also schon zeitig mit Selbstständigkeit und "Entscheidungen-treffen-können" in Berührung gekommen.....

Danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Empty Steffi

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 06:45

Dafür, dass DU ihn schon immer zum kotzen fandest, "rennst" du ihm aber ziemlich hinterher und beschäftigst dich ausschließlich mit seinem Leben.......der ist doch nur ein Wetterfrosch....

Ich glaube, Du verstehst so gut wie gar nix. Solltest Du an meiner Motivation interessiert sein, darfst Du Dir gerne meine Beiträge aufrufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Empty Blümchen

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 06:53

Ich glaube, Du verstehst so gut wie gar nix. Solltest Du an meiner Motivation interessiert sein, darfst Du Dir gerne meine Beiträge aufrufen..
Danke für das Angebot aber kannst Du es nicht in Stichpunkten bringen....? Ich meine DEINE Motivation in Sachen Jk....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Empty Steffi

Beitrag  Freizeit Fr 16 Dez 2011, 06:53

Auch in meiner Freizeit finde ich deine treffenden, spritzigen und erfrischenden Dialoge einfach spitze Top! Blumen lol!
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Empty Hurra, Freizeit

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 07:04

freufreufreu....ich habe schon gedacht, Du bist abgetaucht.....

Schön, wenn ich dir mal wieder Freude machen konnte......Du weißt ja, dafür bin ich da Shocked Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Empty Da siehst Du Steffi,...

Beitrag  dale Fr 16 Dez 2011, 07:15

...keiner konnte Freizeit während Deiner Abwesenheit so richtig hervorlocken. Sad

Aber jetzt wird ALLES wieder gut. cheers


dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Empty ach, Dale

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 07:17

endlich bin ich auch mal wichtig..... cheers cheers cheers und konnte Gutes tun....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Empty Dear COLOMBO

Beitrag  Gast_0007 Fr 16 Dez 2011, 07:18

I guess my crisp part might be my tail in my tigers half - but don't tell anybody, they may get scared of Hobbes - who in his theories said that there is no evil nor good - that moral has to be seen as an individual process of what a person actually lives physically, of what he senses - so please do not touch my tail - a part of me might get angry -

On the other hand, there could be other crispy parts - but who knows if me, myself and I get angry to if touched too roughly ...

so far
Fabindia
(not as important as Steffi)
Gast_0007
Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Empty Steffi

Beitrag  dale Fr 16 Dez 2011, 07:22

DU TIEFSTAPLERIN. Very Happy Blumen , Blumen


dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Empty hi Dale

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 07:32

tja dale, das gehört zur klugheit der perlentaucher....
wer nur nach perlen taucht kann nie aus allen wolken fallen

Blumen lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Empty Big problems

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 07:35

Wir haben big problems bei uns im Altersheim!!


In der Nacht werden die Alpen durchgewirbeltDer Sturm «Joachim» wird bis in die Nacht anhalten. Teile des Flachlandes und die Alpentäler haben «Joachim» noch vor sich. In der Nacht wirds richtig wild.
Wir mussten alle Gehwägeli einsammeln gehen, es windet so fest What a Face
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Pic_1299938284_10

Jetzt haben wir uns alle im Stübli versammelt, wegen dem Joachim Mad mit Notvorrat!

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Bewohner%20Altersheim

Wenn es ganz schlimm wird, gehen wir in den Luftschutzkeller!
Drückt uns die Daumen Drück den Daumen wir Alten wollen doch auch nur überleben Champus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Empty fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5

Beitrag  QuoVadis Fr 16 Dez 2011, 07:49

OT in eigener Sache.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p820-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53911

Goedendag @liese!
Dank u wel. …und ich erötete…

Im „Neeserland“ halte ich mich gerne auf.

LG, QV, er/sie/es, aber wie viele?

Re. Unterstellung (dies ist KEINE Antwort):

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p820-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53898

Da meine Großmutter mir immer ans Herz legte: „Do not feed the Troll!“ Evil or Very Mad sowie „Trau‘ keiner Frau, die braune Schuhe trägt“ Suspect , kann ich diesen Beitrag nicht beantworten.

Unterstellungen – gleich wie realitätsfremd, faktenfrei oder böswillig – sind eher ein Grund zur Belustigung, meistens ob der Illusion der eigenen Wichtigkeit des Unterstellenden.

Aber für das Amüsement sage ich gerne Danke – das kann ich mir noch an dieser Stelle gerade erlauben…

OT off

Zur öfters erwähnten Unschuldsvermutung, die für Claudia Simone Dinkel gelten sollte:

Lt. Art. 11 Abs. 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen von 1948:
„Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.“
und Art. 6 Abs. 2 der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK):

„Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.“

Meines Wissens ist Claudia Simone Dinkel keiner „strafbaren Handlung“ weder beschuldigt noch angeklagt – noch?

Mich dünkt, daß deshalb die „Unschuldsvermutung“ für Claudia Simone Dinkel, zumal momentan nicht gilt. Sobald sie aber angezeigt, beschuldigt, angeklagt würde, dürfte man sofort die Unschuldsvermutung im Bezug auf sie anwenden.

Es bleibt nur abzuwarten.

Ob man das so sieht oder anderes - je nach Verstand und Vernunft oder doch nur nach dem Glauben -, ist natürlich jedem frei überlassen.

Hier schlage ich vor, wenn man doch den Begriff der Unschuldsvermutung im Zusammenhang mit Claudia Simone Dinkel verwendet, den Glauben als die Grundlage dafür zu wählen.
Damit kann man sich mühsame Diskussionen ersparen.
Man sollte sich nur nicht von selbstverständlich irregeleiteten Anhägern z.B. der Logik oder des hypothetischen Syllogismus oder ähnlichen Kram stören lassen.
Sehr empfehlenswert ist auch im Namen einer Gruppe, eines Kollektivs zu sprechen. Dafür ist das „exklusive Wir“ wunderbar geeignet, aber keinesfalls der „Pluralis Modestiae“. Zweckmäßig ist auch Diffamierung light oder Denunziation subtilis.

Schönes Wochenende!

QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Empty Hi Nina,

Beitrag  dale Fr 16 Dez 2011, 07:54

das stimmt Exclamation

Aber ich lass die Perlen lieber regnen. Wink

Wenn es Perlen regnet;
https://www.youtube.com/watch?v=AXMpfMW0UAQ&feature=results_main&playnext=1&list=PL6A2D67BC72377862

Ich hoffe, es klappt diesmal.

Blumen

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Empty Unglaublich, aber wahr!

Beitrag  Inspector Fr 16 Dez 2011, 07:59

Ein Strafverteidiger aus Dortmund ist bei einer Zeugenbefragung am Amtsgericht in Meschede aus der Rolle gefallen. Als eine Zeugin unter Tränen die Frage, ob der Angeklagte sie vergewaltigt habe, mit "nein" beantwortet hatte, sagte der Verteidiger: "schade". Die Richterin brach die Verhandlung ab.

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/zeugenbefragung-eskaliert-verhandlung-abgebrochen-id6167173.html
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  GasGerd Fr 16 Dez 2011, 08:04

Mich dünkt, daß deshalb die „Unschuldsvermutung“ für Claudia Simone Dinkel, zumal momentan nicht gilt. Sobald sie aber angezeigt, beschuldigt, angeklagt würde, dürfte man sofort die Unschuldsvermutung im Bezug auf sie anwenden.

War das jetzt Sarkasmus oder betrachtet der Autor die Juristerei als Instrumentarium zur zynisch - rabulistischen Verhöhnung des Rechts?

Wenn die Verdachtsmomente noch nicht einmal für staatsanwaltliche Ermittlungen, ein Klageerzwingungsverfahren oder eine Zivilklage reichen, braucht die diffamierte Person die "Unschuldsvermutung" im strafprozessualen Sinne nicht.

Die Behauptung, sie habe eine falsche Verdächtigung begangen, ist dann eine ebenso ordinäre Persönlichkeitsrechtsverletzung, als wenn ich mir hier irgendeinen User herauspicken und ihn ohne den allerleisesten Anflug einer Beweisführung als Kinderschänder bezeichnen würde.
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  GasGerd Fr 16 Dez 2011, 08:17


Ich tippe mal darauf, dass der Anwalt das totaaaaal anders gemeint hat, als er es gesagt hat.

Überhaupt ist es eine ungehörige Beeinträchtigung der Verteidigung, dem Strafverteidiger seine eigenen Aussagen zuzurechnen ... Suspect
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Empty aktuelle spezialinfo für Sui

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 08:35

NL: Tausende seit 1945 in Kircheneinrichtungen missbraucht

In den Niederlanden sind seit 1945 Zehntausende Kinder in Einrichtungen der katholischen Kirche sexuell missbraucht worden. Das geht aus dem Bericht einer Untersuchungskommission hervor, der heute in Den Haag vorgestellt wurde.

Den Schätzungen zufolge sollen zwischen 1945 und 1981 rund 10.000 bis 20.000 Minderjährige unter Missbrauch gelitten haben. Bis 2010 summiere sich die Zahl auf „mehrere zehntausend“, heißt es weiter. Die Kinder und Jugendlichen hätten unter „leichtem, schwerem und sehr schwerem“ Missbrauch gelitten.

http://orf.at//stories/2095147/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 2 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 39 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten