Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

+17
uvondo
fleetwood
BrainWash
Deali
helene
984
a l i
OliverThomas
QuoVadis
dale
Freizeit
COLOMBO
Demokritxyz
Inspector
GasGerd
Gast_0007
Oldoldman
21 verfasser

Seite 33 von 39 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Oldoldman Fr 16 Dez 2011, 04:39

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings ab 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).



Die letzten Beiträge des fünften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 Empty Der Herr Anwalt...

Beitrag  Inspector Fr 23 Dez 2011, 01:51

... gibt sich mit so "niederem" Volk ab, die kein Jura studiert haben?
Sie sind es ihm wert, erwähnt zu werden?

DAS lässt tief blicken!

Aber vielleicht checkt er ja auch langsam, dass auch Nicht-Juristen mit dem PC umgehen, ja sogar Mails verschicken können? Dass sie sogar in der Lage sind, seine wahren Absichten, die Urteilsbegründung haben zu wollen, durchschauen?

Er sollte checken, dass auch Nicht-Juristen nicht nur lesen, sondern auch ein gutes Leseverständnis besitzen können.

Wie er bemerken dürfte, checkt auch das LG Mannheim, mit was für einem Anwalt es da zu tun hat.

Kaffee oder Tee



Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 Empty Der Herr Anwalt... Inspector Heute um 13:51

Beitrag  Gast_0008 Fr 23 Dez 2011, 02:07

Wie wäre es, wenn Sie nicht direkt wieder einen Neuzugang mit Unterstellungen begrüßen und einfach mal abwarten, was da kommt ? Surprised
So ein Verhalten zeigt einfach Methode.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Fr 23 Dez 2011, 02:11

Wie wäre es, wenn Du Dich mal raushältst? Scherer ist weder für Ali, noch den Inspector, noch für mich, eingeschlossen einige andere ein Neuzugang. Wir hatten schon öfter das zweifelhafte Vergnügen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) Gänseblümchen Heute um 14:11

Beitrag  Gast_0008 Fr 23 Dez 2011, 02:16

Wie wäre es, wenn Sie sich einfach mal eines besseren Umganges mit anderen Bloggern bedienen ?
Von Ihnen lasse ich mir noch lange nicht den Mund verbieten.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Fr 23 Dez 2011, 02:21

Wie wäre es, wenn Du Dich mal raushältst? Scherer ist weder für Ali, noch den Inspector, noch für mich, eingeschlossen einige andere ein Neuzugang. Wir hatten schon öfter das zweifelhafte Vergnügen!
Es wundert mich das das Inspector noch nicht eingeliefert wurde. Das Inspector hat auch im Naziforum immer von Beten und Christkind gefaselt. Habe mich gerade köstlich über ihre e-mail an Rockstar amüsiert. Der hat man statt Fett wahrscheinlich das Gehirn abgesaugt!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 Empty Double oder nicht Double

Beitrag  Inspector Fr 23 Dez 2011, 02:23

DAS ist hier die Frage.

santa santa
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 Empty @Tala

Beitrag  a l i Fr 23 Dez 2011, 02:23

Ich mach grad mal ne kleine Pause. Wink
Kaffee oder Tee & :-Q~~~~~~~~~

Dein Posting:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p780-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54997

Sie haben immer noch nicht meine Frage bzgl. der Motivation beantwortet. Und ich lasse mich auch nicht von Ihnen einschüchtern.
Interessant ist, daß Sie selbst auf eine sachlich gestellte Frage nicht in der Lage sind einfach ohne Angriffe zu antworten.
Ich denke, ich habe die Frage sehr wohl und auch sachlich beantwortet und kann an keiner Stelle einen Einschüchterungsversuch oder Angriff meinerseits erkennen.
Wo soll der denn sein?
Also noch einmal, warum sind Sie in diesen Blog gekommen ?
Wenn meine Antwort nicht verstanden worden ist, vielleicht hilft die Antwort von GasGerd weiter, der bringt das immer ganz sachlich!
Wie Männer eben so sind! Wink


Ali u. a. haben sich nach der Einstellung der forenübergreifenden Auseinandersetzungen durch GG-Aktiv hier registrieren lassen.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t536-weshalb-ist-ali-in-diesem-forum#54717


Wenn Sie so sicher sind die Wahrheit zu kennen, die wenn man korrekt sein will, nur 2 Personen en detail kennen, dann, logischerweise können Sie nur entweder JK oder CSD sein. Sollten Sie weder JK oder CSD sein, dann glauben Sie nur und wissen es nicht.

Noch einmal: Es hat KEINE Wahrheitsfindung gegeben!
Die Wahrheit kennen nur zwei, mein Reden! Deshalb soll man Meinungen nicht als Tatsachenbehauptungen verkaufen wollen.

Und von meiner Seite noch einmal zum Mitschreiben:
Ich bin an diesem internen, nach Außen getragenen, Blogkrieg nicht interessiert. Mich hätte eine anständig geführte Diskussion pro/kontra fasziniert. Dies scheint aber weder von Ihrer Seite erwünscht noch praktikabel.
Woraus schliesst du das denn? Genau das Gegenteil ist doch der Fall!
Beweisen Sie, daß Sie in der Lage sind eine demokratische Debatte zu führen ohne beleidigend, spitzzüngig und ohne Unterstellungen zu schreiben.
Und noch etwas. Ihnen ist doch klar, daß ich Ihren Klarnamen kenne, Ihnen sollte allerdings auch bewußt sein, daß ich, im Gegensatz zu anderen Bloggern, keine Klarnamen weitergebe
und mich daran auch halte.

Ich muss nichts beweisen, was ohnehin schon klar auf der Hand liegt. Smile
Auch ist mir einiges klar, aber meinen Klarnamen kennt keiner, das ist vielleicht Wunschdenken, vielleicht Verwechslung? Und selbst wenn es so wäre, was würde es demjenigen denn bringen? Nichts ausser Scherereien, sollte er davon Gebrauch machen, soviel ist sicher.

Hihi, vielleicht ist stscherer wegen solcher jetzt gekommen?
Schliesslich ist er ja Jurist.
Aber da Weihnachten ist, ist er vielleicht auch als Christ gekommen .....ähm wegen Nächstenliebe oder so ...oder weil Andy Friend, der Macher dieses Strangs für fruchtbaren Boden hier gesorgt hat??? Very Happy

Na, was ist denn der 6. Buchstabe meines Vornamens, soviel darf preisgegeben werden, ich bitte drum!

Und leider muß ich auch betonen, daß ich das, was auf FB abläuft, von beiden Seiten, unmöglich finde. Deshalb bin ich auch schon lange nicht mehr bei FB. Und sollten Sie an einem gepflegten, ordentlichen Pro und Kontra interessiert sein, dann sind Sie bei mir herzlich willkommen, ansonsten bleibe ich bei meiner persönlichen Ansicht, daß Sie nur provozieren und Streit suchen. Überlegen Sie es sich gut. In Erwartung einer bitte nicht polemischen Antwort, verbleibe ich
hochachtungsvoll
Tala

Das ist doch schon mal ein Kompliment wert, den Absprung von Facebook geschafft zu haben und sich von dem unsäglichen Müll dort zu distanzieren.
Mögen mehr diesem guten Beispiel folgen. Laughing
Ich bin nicht dafür verantwortlich, wer sich von mir provozieren lässt oder sich provoziert fühlt.

Die Frage sollte sein, ob es das ist, was ich will?

Umgekehrt lasse ich mich auch nicht provozieren, ich schmunzele gelassen über die oft kläglichen Versuche, sei es hier oder woanders.
Kann doch jeder genauso halten, wie er meint.

Polemisch bin ich manchmal (oder oft?), das stimmt. Embarassed

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 Empty Dummer Deali

Beitrag  Inspector Fr 23 Dez 2011, 02:27

Der hat man statt Fett wahrscheinlich das Gehirn abgesaugt!

Schon beim Urologen gewesen?

Razz
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 Empty @Tala a l i Heute um 14:23

Beitrag  Gast_0008 Fr 23 Dez 2011, 02:41

Ich werde mich hüten hier irgendwelche Infos über Ihren Namen reinzusetzen, es reicht mir, daß ich ihn kenne !
Aber ansonsten möchte auch ich Ihnen ein Kompliment aussprechen, diesmal klingt alles viel sachlicher und freundlicher, weiter so. Freunde werden wir nie, aber konträre Gesprächspartner wäre durchaus im Bereich des Möglichen. Kaffee oder Tee

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 Empty @Deali

Beitrag  a l i Fr 23 Dez 2011, 02:42

Gehst du etwa davon aus, dass anale Vergewaltigungen nicht möglich sind?

Ich sage dir, selbst ohne eine Penetration, kann ein sexueller Gewaltakt von strafrechtlicher Relevanz sein.

Das willst du aber nicht verstehen weil du den Kachelmann hasst.
Und weil du den Inspector so toll findest und er hier bisher nur Blödsinn abgesondert hat werde ich mal im Naziforum nachsehen, da hat er bestimmt seine DNA hinterlassen.
Schnee wird es nicht geben, das hat der kluge Dominik sich gewaltig geirrt. Ich verstehe nicht warum die Bild dem überhaupt etwas zahlt, die können das doch aus knobeln wie das Horoskop auch!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p780-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#55003

Nochmal, ich hasse JK nicht und auch niemand anders auf dieser Welt!
Das bedeutet aber nicht, dass ich einen Mann oder Männer seinesgleichen, mögen muss.

Vielleicht solltest du, wenn du ins CPF schaust, dir genau die Textstellen aussuchen, wo ich immer für einen Freispruch bei nicht eindeutiger Beweislage - selbst wenn ich JK nicht glaube - plädiert habe!

So langsam machst du den Inspector für mich immer interessanter. Ich kann mich an keinen Inspector im CPF erinnern, genauso wenig wie an einen Rockstar!
Kannst du da nachhelfen?

In Bayern liegt Schnee und da werde ich nächste Woche hinfahren.

Wenn ihr keine Fotos aus dem www mögt und brav seid, schicke ich euch vielleicht netterweise die hochaktuellsten Bilder eigens von mir gemacht. Laughing
Ich habe nämlich dieses Mal auf jeden Fall meine Kamera dabei, wenn auch aus anderen Gründen. Very Happy
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 Empty @Tala

Beitrag  a l i Fr 23 Dez 2011, 02:45


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p800-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#55025

Es ging doch nur um einen klitzekleinen Buchstaben! Tztz... Twisted Evil

Hauptsache uns schmeckt der Kaffee, lassen wir ihn nicht kalt werden.


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Fr 23 Dez 2011, 02:48

Wie wäre es, wenn Sie sich einfach mal eines besseren Umganges mit anderen Bloggern bedienen ?
Von Ihnen lasse ich mir noch lange nicht den Mund verbieten.

Very Happy Spieglein, Spieglein....

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p800-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#55016

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 Empty @Tala a l i Heute um 14:45

Beitrag  Gast_0008 Fr 23 Dez 2011, 02:51

Damit alle Hobby-Kriminalisten anfangen zu recherchieren ?
Nein, auch wenn ich nicht mit Ihnen im Fall JK konform gehe, dies werde ich nicht tun. Wenn Sie das wirklich wollten, dann könnten Sie auch auf Ihren Nick verzichten und Ihren Klarnamen einsetzen, aber zu der Sorte Menschen gehöre ich nicht. Lassen wir es dabei, aber ich bluffe nicht. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) Gänseblümchen Heute um 14:48

Beitrag  Gast_0008 Fr 23 Dez 2011, 02:53

Das gebe ich dann mal unkommentiert an Sie zurück.
Und ich denke, daß ali keine Unterstützung in dieser Art benötigt, denn mit ihr kann man sich anscheinend sehr wohl auseinandersetzen.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Fr 23 Dez 2011, 02:54

Damit alle Hobby-Kriminalisten anfangen zu recherchieren ?
Nein, auch wenn ich nicht mit Ihnen im Fall JK konform gehe, dies werde ich nicht tun.

Waaas - noch nicht mal den 6. Buchstaben? Deine Rücksicht ehrt Dich! Laughing

Das gebe ich dann mal unkommentiert an Sie zurück.
Und ich denke, daß ali keine Unterstützung in dieser Art benötigt, denn mit ihr kann man sich anscheinend sehr wohl auseinandersetzen.

Aber nicht doch, es ging ja um den Inspector, nicht wahr? Und was die Unterstützung für Ali angeht - auch so wird es Dir nicht gelingen einen Keil reinzutreiben! Netter Versuch Very Happy


Zuletzt von Gänseblümchen am Fr 23 Dez 2011, 02:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 Empty Weihnachtsgrüsse auch an CSD

Beitrag  a l i Fr 23 Dez 2011, 02:56

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) Gänseblümchen Heute um 14:54

Beitrag  Gast_0008 Fr 23 Dez 2011, 02:58

Nein, überhaupt nichts, weder ob es den 6. Buchstaben gibt oder ob der Name kürzer ist, nein. Dies ist nicht mein Stil und gehört definitiv auf eine andere Baustelle. Kaffee oder Tee

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Fr 23 Dez 2011, 02:59


Dies ist nicht mein Stil und gehört definitiv auf eine andere Baustelle.
Und warum erwähnst Du es dann überhaupt - hm?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 Empty @Tala

Beitrag  a l i Fr 23 Dez 2011, 03:00

Bestimmt willst du mich vor dem pfiffigen Inspector beschützen, vor dem mich Deali die ganze Zeit warnt. Laughing

Kaffee oder Tee
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) Gänseblümchen Heute um 14:54

Beitrag  Gast_0008 Fr 23 Dez 2011, 03:02

Es ist wirklich interessant und sagt viel aus, was Sie aus irgendwelchen Sätzen etwas konstruieren. Sie sollten nicht von sich auf andere schließen. Einen Keil will und kann ich zwischen niemanden treiben. Sie unterstellen mir das wieder mal etwas.
Ich fand es nur angenehm, daß eine gewisse Schärfe herausgenommen wurde und habe dies dann erwähnt.
Nicht mehr und nicht weniger.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Fr 23 Dez 2011, 03:02

Aber ja doch Ali - erkennst Du nicht den selbstlosen Charakter der dahinter steht? Da man mit Dir ja "reden kann"Very Happy ist das doch selbstverständlich Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  a l i Fr 23 Dez 2011, 03:03

Aber nicht doch, es ging ja um den Inspector, nicht wahr? Und was die Unterstützung für Ali angeht - auch so wird es Dir nicht gelingen einen Keil reinzutreiben! Netter Versuch! Very Happy

GEDANKENÜBERTRAGUNG!

lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 Empty @Ali

Beitrag  Deali Fr 23 Dez 2011, 03:03

Erstmal der 5. Buchstabe: a
Gehst du etwa davon aus, dass anale Vergewaltigungen nicht möglich sind?
Naturlich ist die möglich. Aber nicht in der Stellung die von CSD beschrieben wurde. Und er hatte nur eine Hand frei. Aber selbst Dr. Bock hat sich gefragt: warum lügt sie so schlecht!
Nochmal, ich hasse JK nicht und auch niemand anders auf dieser Welt!
Du wolltest sogar ein Berufsverbot für ihn!
Ich kann mich an keinen Inspector im CPF erinnern, genauso wenig wie an einen Rockstar!
Kannst du da nachhelfen?
Da solltest du schon von selber drauf kommen. Sonst bist du doch allwissend.
Ich habe nämlich dieses Mal auf jeden Fall meine Kamera dabei, wenn auch aus anderen Gründen.
Willst sicher Hämatome auf den Oberschenkeln fotografieren. Man weiß ja nie?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p780-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54995

Auf diesen Beitrag antwortest Du nicht? Nee, man müsste ja was zugeben. Und das geht ja nicht. Kannst deiner Freundin nicht in den Rücken fallen.


Zuletzt von Deali am Fr 23 Dez 2011, 03:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 Empty @Tala a l i Heute um 15:00 Bestimmt willst du mich vor dem pfiffigen Inspector beschützen, vor dem mich Deali die ganze Zeit warnt.

Beitrag  Gast_0008 Fr 23 Dez 2011, 03:03

Nein, ich will Sie vor keinem Blogger schützen, ich schütze Ihre Privatsphäre. Mehr nicht. Kaffee oder Tee

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Fr 23 Dez 2011, 03:06

ich schütze Ihre Privatsphäre.

Richtig, und das beginnt natürlich damit, dem anderen eine unterschwellige Drohung zukommen zu lassen, man "kenne ja seinen Namen"! Woher kennt man denn seinen Namen, wenn man seine Privatsphäre nicht verletzt?


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 64267_28601_smiley_ROFL_1_


Zuletzt von Gänseblümchen am Fr 23 Dez 2011, 03:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 39 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten