Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

+17
uvondo
fleetwood
BrainWash
Deali
helene
984
a l i
OliverThomas
QuoVadis
dale
Freizeit
COLOMBO
Demokritxyz
Inspector
GasGerd
Gast_0007
Oldoldman
21 verfasser

Seite 34 von 39 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Oldoldman Fr 16 Dez 2011, 04:39

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings ab 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).



Die letzten Beiträge des fünften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Fr 23 Dez 2011, 06:31

Kommt einige Stunden später in die Gerichtsmedizin; wird untersucht; kann sich aber nicht mehr daran erinnern, woher die blauen Flecke an ihrem Bauch und ihren Armen kommen?
Ganz schlecht ermittelt, Inspectörchen.
D. hatte lediglich Hämatome an den Beinen, oberhalb der Knie, siehe Bild.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Hrdenluferin

Ziemlich genau an den Stellen also, die durch jahrelanges Trainig (D. war Hürdenläuferin) schmerzfrei sein dürften.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty BrainWash

Beitrag  Deali Fr 23 Dez 2011, 06:47

Da hat das Inspector ja richtig gut ermittelt. Punkt. Aber so sind sie, Schei.ße bauen und dann untertauchen. Ein Haufen Narzissten die keine Fehler machen! Niemals. Punkt.

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty BrainWash Deali Heute um 18:47

Beitrag  Gast_0008 Fr 23 Dez 2011, 06:49

Der kommt wieder, ohne Frage. Very Happy

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Fr 23 Dez 2011, 06:58

Ziemlich genau an den Stellen also, die durch jahrelanges Trainig (D. war Hürdenläuferin) schmerzfrei sein dürften.
Ist der Betreffende selbst Hürdenläufer, dass er das so gut beurteilen kann? Und stehen die Füsse bei Hürdenläufern nach aussen, so dass die Innenseiten der Oberschenkel schmerzunempfindlich sind?

Fragen über Fragen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Fr 23 Dez 2011, 07:08

Ist der Betreffende selbst Hürdenläufer, dass er das so gut beurteilen kann?
Jeder kann das beurteilen und wenn nicht, einfach mal bei YouTube nachsehen, dass schaffst selbst Du, Kuhfutter.


BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Fr 23 Dez 2011, 07:15

Du offensichtlich nicht, Brainless!

Und stehen die Füsse bei Hürdenläufern nach aussen, so dass die Innenseiten der Oberschenkel schmerzunempfindlich sind?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty @Deali

Beitrag  a l i Fr 23 Dez 2011, 07:20

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p820-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#55057

Höchstwahrscheinlich haben wir ein Kommunikationsproblem.

Das ist nicht peinlich, sondern kommt öfter vor als man meint.

Ich verstehe tatsächlich nicht worauf, du hinauswillst???
Da steht doch "Körperöffnungen."

DARUM ging es mir.

Ich sehe im Verlauf des Stranges mokiert man sich nun über die vermeintlichen blauen Flecke an Armen und Bauch.
Es ist richtig, die gab es nicht.
Es waren Kratzer.

Doch es ist egal ob blaue Flecke oder Kratzer an Armen und Bauch (!) Diese wurden nicht dazu benutzt um JK zu belasten.

Das hätte eine Falschbeschuldigerin aber sicherlich nicht ausgelassen, wenn sie die Absicht gehabt hätte.



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Fr 23 Dez 2011, 07:28

Du offensichtlich nicht, Brainless!
Du schnallst es wieder mal nicht.
Was meinst Du... warum habe ich den roten Kreis im Bild gesetzt ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty @A l i

Beitrag  Gast Fr 23 Dez 2011, 07:30

von a l i am Fr 23 Dez

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p840-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#55090

Ich sehe im Verlauf des Stranges mokiert man sich nun über die vermeintlichen blauen Flecke an Armen und Bauch.
Es ist richtig, die gab es nicht.
Es waren Kratzer.

Doch es ist egal ob blaue Flecke oder Kratzer an Armen und Bauch (!) Diese wurden nicht dazu benutzt um JK zu belasten.

Das hätte eine Falschbeschuldigerin aber sicherlich nicht ausgelassen, wenn sie die Absicht gehabt hätte.

Nun . . . gerade diese Kratzer, besonders der am Bauch - der wurde übrigens bei der Erstuntersuchung NICHT festgestellt - gelten als sehr wahrscheinlich selbst beigebracht . . . damit dürfte also klar sein, warum CSD "vorsichtshalber" davon ablenken wollte . . .

. . . genauso mit den Hämatomen - erstmal die Überraschte spielen und die Reaktionen testen, den Rest hat dann Mattern erledigt . . .



Zuletzt von Luusmeitli am Fr 23 Dez 2011, 07:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  a l i Fr 23 Dez 2011, 07:34

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p820-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#55060

Nimm das nicht ernst, Nina liest selektiv und ist im Grossen und Ganzen, trotz teilweise guter Ansätze, eine Schwurblerin.

Die "DDR DIskriminierung" - so wie dargestellt, fand gestern statt.
steffi kam heute aber noch in den Strang und schrieb.
Kann man ja nachprüfen.

Vielleicht war ich wieder schuld???
( Wegen Strangschliessung und der Komplettierung von "Kriegerin" "DES LICHTS".

Nina merkt nicht wie ambivalent sie ist.
Sie spuckt immer grosse Töne von "Schuld bei sich selbst suchen" aber liefert uns hier ein Beispiel par excellence, wie sie anderen die Schuld in die Schuhe schiebt.
Nina macht sich selbst was vor.
Sekten....nur um ein Beispiel von vielen zu nennen.

Ich werde in dem anderen Strang nicht schreiben, ich respektiere, wenn sie unter sich Verschwörungsschwurbeleien bereden wollen.

steffi und Nina hatten mich freundlich empfangen, Demo zeigte gleich subtil seine Abneigung. ( Thema nicht verlieren, ihm wäre Ali egal )
Das möchte ich auch bei den meisten sein.
Manche begrüssen Neue, andere nicht, mal ist es Absicht, mal achtet man nicht drauf. Also ohne Wertung.

Demo ist definitiv ein Frauenfeind. Oder sagen wir mal, er mag solche, die ihm hinterherdackeln und gleichzeitig so naiv sind, dass sie nicht merken, dass er mit manchen Äusserungen ALLE beleidigt.

Das erklärt seine Aversion gegen uns.
Er will lediglich seinen Selbstläufer "VT" durchziehen.
steffi und Nina merken es nicht.



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Fr 23 Dez 2011, 07:37

Du schnallst es wieder mal nicht.
Was meinst Du... warum habe ich den roten Kreis im Bild gesetzt ?

Weil Du keine Ahnung hast - "oberhalb der Knie" sind nicht die Innenseiten der Oberschenkel, das geht auch gar nicht, dann müssten nämlich die Füsse nach aussen stehen, und die Oberschenkel ebenfalls Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Fr 23 Dez 2011, 07:39

Nimm das nicht ernst, Nina liest selektiv und ist im Grossen und Ganzen, trotz teilweise guter Ansätze, eine Schwurblerin.

Für mich ist das mal wieder nichts anderes als widerliche Doppelmoral!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty @Luusmeitli

Beitrag  a l i Fr 23 Dez 2011, 07:39


Nun . . . gerade diese Kratzer, besonders der am Bauch - der wurde übrigens bei der Erstuntersuchung NICHT festgestellt - gelten als sehr wahrscheinlich selbst beigebracht . . . damit dürfte also klar sein, warum CSD "vorsichtshalber" davon ablenken wollte . . .

Ja, das ist auch meine VERMUTUNG!
Verzweifung nach einer mmTat.
mmSelbstverletzung und SCHAM darüber zu sprechen.

Wie auch immer es war, es wurde nicht dazu benutzt, jemandem etwas in die Schuhe zu schieben.
Das spricht eher für sie und gegen einen Racheakt.

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty @Ali

Beitrag  Deali Fr 23 Dez 2011, 07:42

Ich verstehe tatsächlich nicht worauf, du hinauswillst???
Da steht doch "Körperöffnungen."
Du stellst dich wirklich blöde an.
Du weißt sehr wohl das Inspector geschrieben hat das bei einer rechtsmedizinischen Untersuchung wegen Vergewaltigung grundsätzlich alle Körperöffnungen untersucht werden. Und das stimmt nicht! Und damit hat sich das Inspector erneut als 0-Bon geoutet. Und dann der Beitrag von Heute um 15:06. Wer so wenig Ahnung hat sollte lieber Schweigen. Und mit solchen Hirnlosen vereinigst du dich? Das wirft ein sehr schlechtes Licht auf dich! Inspector sollte dir die Beiträge vorher zur Korrektur zuschicken. Das ist ja nur noch peinlich.

Doch es ist egal ob blaue Flecke oder Kratzer an Armen und Bauch (!) Diese wurden nicht dazu benutzt um JK zu belasten.
was denn? Die selbst beigebrachten Kratzer am Hals?

Das hätte eine Falschbeschuldigerin aber sicherlich nicht ausgelassen, wenn sie die Absicht gehabt hätte.
Ach huch, das habe ich gar nicht bemerkt. Ich habe doch noch immer Todesangst. Schauen sie doch mal, ich zittere doch immer noch. Und wenn sie mir nicht glauben dann werde ich gleich noch heulen...

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  a l i Fr 23 Dez 2011, 07:47


Ich sagte es schon, Nina ist ambivalent und misst mit zweierlei Maß.
Passiert mir auch mal.
Tut auch jeder mal, aber hier fehlt es absolut an Selbstreflexion.
Mir fallen ihre grossen Worte dazu ein....die Schuld zunächst bei sich selbst suchen....mir fällt ein, was ich ziemlich traurig fand als es um das Thema Vergewaltigung in der Beziehung ging....dass Nina die Schuld zunächst bei sich selbst suchen würde.
Ich habe jetzt keine Lust das Posting zu suchen, ich denke aber du erinnerst dich, denn du warst auch geschockt oder ähnlich.


Zuletzt von a l i am Fr 23 Dez 2011, 07:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty @Ali

Beitrag  Deali Fr 23 Dez 2011, 07:48

dreist ist es einfach zu den Eltern zu gehen und die anzulügen. Das kann man nur wenn man charakterlich ein Schwein ist.
Die armen, armen Eltern. Aber wahrscheinlich hasst sie die auch weil die immer mit Schwiegersohn und Enkelkinder genervt haben. Shocked Shocked Shocked
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Fr 23 Dez 2011, 07:49

"oberhalb der Knie" sind nicht die Innenseiten der Oberschenkel
Sieh Dir doch einfach mal das Bild genauer an...und mülle hier nicht den Strang zu, Kuhfutter.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty @Gänseblümchen a l i Heute um 19:47

Beitrag  Gast_0008 Fr 23 Dez 2011, 07:50

Entschuldigung, daß ich mich einmische, aber das ist was ein Opfer als erstes fühlt, Schuldgefühle. Wußten Sie das nicht ?

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Fr 23 Dez 2011, 07:52

Ich habe mit dem Vorstand gesprochen. Die Akten die du die ganze Zeit sortiert hast werden im Januar geschreddert. Da hättest du ja auch zu Hause bleiben können.
Na macht nix. Wie ich gerade lese wirst du jetzt ja Sportärztin.

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty Sorry Deali

Beitrag  a l i Fr 23 Dez 2011, 07:57


ich habe heute abend einfach keine Lust um deinen SPEKULATIONEN entgegenzuhalten.
Du bist dermaßen anmassend und unterstellend, dass es mir jetzt zu anstrengend ist.
Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis.
Ich weiss nicht, was dich bewegt und was du beweisen willst.
Ich kenne deinen Selbstläufer nicht.
Du kommst mir gerade nur sehr plump rüber.


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Fr 23 Dez 2011, 07:58

Entschuldigung, daß ich mich einmische, aber das ist was ein Opfer als erstes fühlt, Schuldgefühle. Wußten Sie das nicht ?

Opfer ja! Nina allerdings verwendete dieses Opferdenken dazu, CSD die Schuld für eine eventuelle Vergewaltigung in die Schuhe zu schieben - frei nach dem Motto, man sei ja sebst schuld wenn man in der Beziehung ausharrt und dann vergewaltigt wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i Fr 23 Dez 2011, 07:59

"oberhalb der Knie" sind nicht die Innenseiten der Oberschenkel


Sieh Dir doch einfach mal das Bild genauer an...und mülle hier nicht den Strang zu, Kuhfutter.

Hürdenlauf UND SM.
Erotisierende Fotos.
Nichts weiter!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) Gänseblümchen Heute um 19:58

Beitrag  Gast_0008 Fr 23 Dez 2011, 08:02

Da würde ich lieber Nina selbst zu befragen. Vielleicht kann sie das bei Gelegenheit mal erläutern.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty @Ali

Beitrag  Deali Fr 23 Dez 2011, 08:02

ch habe heute abend einfach keine Lust um deinen SPEKULATIONEN entgegenzuhalten.
Du bist dermaßen anmassend und unterstellend, dass es mir jetzt zu anstrengend ist.
Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis.
Ich weiss nicht, was dich bewegt und was du beweisen willst.
Ich kenne deinen Selbstläufer nicht.
Du kommst mir gerade nur sehr plump rüber.
Och Ali, willst du jetzt in den Arm?
Und hier ist gar kein Eis! Dominik Jung kann sich nicht irren, der macht Wetter für die Bild!
Lieber plump und richtig als dumm und nichtig (ich mein damit nicht Dich).


Zuletzt von Deali am Fr 23 Dez 2011, 08:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 39 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten