Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

+15
984
Gast_0008
stscherer
patagon
Gast_0009
Demokritxyz
QuoVadis
a l i
Andy Friend
dale
BrainWash
louise
Inspector
Deali
Oldoldman
19 verfasser

Seite 12 von 39 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 12 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Oldoldman Do 05 Jan 2012, 22:01

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102

Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).

Die letzten Beiträge des achten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8

Oldoldman

Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gast Mi 11 Jan 2012, 03:59

Chapeau!, für die Klarheit und Ihre Engelsgeduld mit diesem Wesen.
Was mich an solchen Wesen immer wieder fasziniert ist ihr fester Glaube, dass sie nicht durchschaut würden. Die Dummheit der Überheblichkeit ist offensichtlich wirklich gigantisch.

Nazi-Nina muss natürlich auch ihren Haufen mit drauf setzen Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 12 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 11 Jan 2012, 04:08

Interessant, was man so alles an eigenen Empfindungen in einen Beitrag hinein interpretieren kann:

Ali:
„Meine Einstellung zur U-Haft kennst du, die ist nach wie vor gleich. Möglich, dass sie eventuell juristisch nicht gerechtfertigt war, das kann ich als Laie nicht wirklich beurteilen. Aber menschlich denke ich, hat er sich durch sein juristisch nicht greifbares, doch moralisch äusserst verwerfliches Verhalten diese Suppe selbst eingebrockt.
Ich glaube in der Tat daran, dass wir für alles auf Erden unsere Quittung bekommen.

Für mich steht JK, nach wie vor, nicht auf derselben Stufe wie ein Mann, der aus heiterem Himmel von einer "bösen" Frau mit einer Falschanschuldigung bezichtigt wird.“

Schadenfreude? WO???????????
Das ist eine klar als Meinung deklarierte Äußerung; nicht mehr und nicht weniger.
Im Übrigen teile ich diese Meinung... und zwar voll und ganz. Razz

Mit Schadenfreude hat das mitnichten etwas zu tun; eher mit Gerechtigkeitsempfinden. Juristisch falsch, menschlich nachvollziehbar.

Im Übrigen fand ich die (einzig bisher bekannte) Urteilsbegründung des Richters gut und auch angemessen.
Er hat auch Nichtjuristen verständlich gemacht, was ein "In dubio pro reo" bedeutet.

Ganz bestimmt bedeutet es NICHT, dass man aus diesem Freispruch automatisch eine Falschanschuldigung "produzieren" darf.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Beitrag  stscherer Mi 11 Jan 2012, 04:21

stscherer - vielleicht hast Du mich nicht richtig verstanden - ich möchte wissen, woher Du diese "Beziehungsinformationen" hast, die Du hier verbreitest! Darüber habe ich nämlich ganz sicher nirgendwo etwas geschrieben. Also - wer ist Dein Informant?
Es steht Alles im cpf, man findet es ganz einfach über die Suchfunktion - oder bist Du noch mit dem mutmasslichen Rechtsanwalt zusammen? Dann nehme ich das natürlich mit einer ausdrücklichen Entschuldigung zurück - und hätte eine Frage, nämlich, wie der Prozess ausgegangen ist, in dem er den mutmasslichen Vergewaltiger vertreten hat? Er hatte ja deswegen kräftige Gewissensbisse und dann doch eine ziemlich professionelle Einstellung dazu gefunden, aber wie bist Du damit klargekommen? Soll ja eigentlich ein klarer Fall gewesen sein.
stscherer
stscherer

Anzahl der Beiträge : 129

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 12 Empty @Nina

Beitrag  BrainWash Mi 11 Jan 2012, 05:17

ist ihr fester Glaube, dass sie nicht durchschaut würden. Die Dummheit der Überheblichkeit ist offensichtlich wirklich gigantisch.
Diese Leute sind nicht nur leicht durchschaubar, sie sind auch jederzeit identifizierbar, nur, dass verstehen sie eben noch nicht.

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Beitrag  Inspector Mi 11 Jan 2012, 05:21

Hat da eine Frau aus dem Fall K. etwa "gelernt"?

Missbrauchsprozess: Remagener lässt sich von Kachelmann-Anwalt verteidigen

Oberstaatsanwalt Gebhard Weber bleibt bei der ursprünglichen Anklage. Danach soll der heute 61-Jährige aus Remagen seine 1994 geborene Stieftochter und deren gleichaltrige Freundin von Sommer 2005 bis Oktober 2008 sexuell missbraucht beziehungsweise belästigt haben. Es geht um insgesamt neun Fälle. Nach der ersten Verhandlung vor dem Landgericht im November 2009 konnte dem 61-Jährigen nur eines der Verbrechen nachgewiesen werden, der Missbrauch an seiner Stieftochter 2007. Im Übrigen wurde er freigesprochen. Der Angeklagte will sich jetzt nicht äußern, nicht einmal zu seiner Person. Hauptzeugin sollte gestern die Stieftochter sein. Doch sie erscheint nicht vor Gericht, sondern lässt mitteilen, sie mache von ihrem Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch. Sie lehnt es auch ab, mit einem psychiatrischen Sachverständigen zu sprechen (ein Glaubwürdigkeitsgutachten hatte der Bundesgerichtshof empfohlen), Sie will ferner die Therapeuten nicht von ihrer ärztlichen Schweigepflicht entbinden. Bereits der erste Prozess, so lässt sie mitteilen, habe sie stark belastet, einem weiteren Verfahren sei sie psychisch nicht gewachsen.

http://www.rhein-zeitung.de/regionales/bad-neuenahr_artikel,-Missbrauchsprozess-Remagener-laesst-sich-von-Kachelmann-Anwalt-verteidigen-_arid,363409.html

Ich schwanke zwischen:
1.Gut gemacht, Mädel. Der wird so oder so freigesprochen; also brauchst du auch nicht noch einmal durch diese psychische Hölle zu gehen

und

2.Schade, dass sie sich nicht mehr stellen will. So macht sie es dem mm. Peiniger zu leicht.

Ich persönlich hätte unserer Tochter allerdings auch zu 1. geraten; wobei sicherlich das Schutzbedürfnis des eigenen Kindes eine große Rolle spielen würde.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 12 Empty Scherer

Beitrag  Gast Mi 11 Jan 2012, 05:22

Hallo Herr Scherer,

schreiben sie bitte weiter ohne wenn und aber........

Es klärt vieles auf und bitte lassen sie sich sich nicht beirren.

Immer wieder werden Behauptungen aufgestellt aber ohne Hintergrund.

Natürlich hat auch ein RA das Recht hier zu schreiben und ich finde das sogar sehr mutig, speziell IHRE Sicht der Dinge und das nenne ich einfach nur authentisch.

Ich würde mir mehr Menschen wünschen, die dieses Rückgrat besitzen, dann würde es mehr Klarheit geben in dieser ach auch so "wirklichen" Welt.

Danke für Ihre Beiträge!
Blumen Blumen Blumen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Inspector Mi 11 Jan 2012, 05:26

Ach BrainWash, nicht immer die gleiche Leier, das wird langsam langweilig:

Diese Leute sind nicht nur leicht durchschaubar, sie sind auch jederzeit identifizierbar, nur, dass verstehen sie eben noch nicht.

Halte doch nicht alle User für doof.
Entweder, du machst endlich deine pausenlosen versteckten Drohungen wahr oder... du lässt es.

Punkten kannst du mit solchen Aussagen längst nicht mehr; du machst dich eher lächerlich.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 12 Empty stscherer

Beitrag  Gast Mi 11 Jan 2012, 05:30

Top!

Ihre Einschätzung der Damen konnte treffender nicht sein.....

Da wir ja desöfteren ins cpf. "verwiesen" wurden....wegen der Stars ali und thauris sind hier sicher viele User ganz gut informiert über die vielen mehr als nur schrägen Äußerungen der dortigen sogenannten FFF - auch liebevoll von Franz Konz (?) genannt "Hühner" Wink .

Dumm ist a l i sicher nicht......aber es gibt Menschen, die können nichts für ihre Intriganz und sind überzeugt davon "authentisch rüberzukommen" obwohl jeder Blinde das Kunstwerk sieht........
Sie kann schlicht nichts dafür und sie wird rationale Erklärungen nicht verstehen können!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 12 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Mi 11 Jan 2012, 05:47

Halte doch nicht alle User für doof.
Entweder, du machst endlich deine pausenlosen versteckten Drohungen wahr oder... du lässt es.
Wo drohe ich ? Wem drohe ich ?
Ich stelle lediglich fest, dass JEDE Person über seine IP identifizierbar ist. Die IP führt zu einem Provider und dort zu einer realen Person bzw. zu deren vollständigen Verbindungsdaten.

Klartext: es ist also jederzeit möglich, dass einer Person u.U. sehr unangenehme Post ins Haus flattert wenn sie durch die Foren trollt und andere Menschen beleidigt, verunglimpft, verächtlich macht bzw. Persönlichkeitsrechte anderer Personen verletzt.

Oldoldman hatte dazu auch etwas geschrieben wenn ich mich nicht irre...
BrainWash
BrainWash

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 12 Empty InspectorDieLara

Beitrag  Deali Mi 11 Jan 2012, 05:52

Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 12 Empty steffi

Beitrag  Deali Mi 11 Jan 2012, 05:54

Sie kann schlicht nichts dafür und sie wird rationale Erklärungen nicht verstehen können!
Das trifft auch auf dich zu!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Nach oben Nach unten

Beitrag  Inspector Mi 11 Jan 2012, 06:02

Wo drohe ich ? Wem drohe ich ?
Ich stelle lediglich fest, dass JEDE Person über seine IP identifizierbar ist. Die IP führt zu einem Provider und dort zu einer realen Person bzw. zu deren vollständigen Verbindungsdaten.

Klartext: es ist also jederzeit möglich, dass einer Person u.U. sehr unangenehme Post ins Haus flattert
wenn sie durch die Foren trollt und andere Menschen beleidigt, verunglimpft, verächtlich macht bzw. Persönlichkeitsrechte anderer Personen verletzt.

Oldoldman hatte dazu auch etwas geschrieben wenn ich mich nicht irre...

Ja ja, auch das ist eine alte Leier von dir. Uralt, um korrekt zu sein.

Glaubst du eigentlich immer noch, das wüsste hier niemand?

Lass es einfach; deine "Aufklärung" ist langsam lächerlich.

Wir sind schließlich alle erwachsene Menschen, oder?

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 11 Jan 2012, 06:22

Deali:
Das trifft auch auf dich zu!

Ich weiß doch, dass DU Frauen nicht magst wenn sie dir widersprechen Very Happy
Na ja, ich bin nicht nachtragend Bussi 2

Aber Du solltest trotzdem an dir arbeiten, dann verkraftest Du auch mal Niederlagen...oder willst DU noch, dass man dich für einen "Narzißten" hält? Wir haben hier schließlich Spezialistinnen....die wissen und können MEHR als unsere Koryphäen auf diesem Gebiet... Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 12 Empty steffi

Beitrag  Deali Mi 11 Jan 2012, 06:28

Ich weiß doch, dass DU Frauen nicht magst wenn sie dir widersprechen
Ich mag alle Frauen, egal was sie sagen! Very Happy
Aber Du solltest trotzdem an dir arbeiten, dann verkraftest Du auch mal Niederlagen...
Von welche Niederlagen sprichst Du? Shocked
Deali
Deali

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 12 Empty Passt scho!

Beitrag  Inspector Mi 11 Jan 2012, 07:03

Kachelmann kämpft um seinen Ruf und setzt Maßtäbe

Das Urteil im Kachelmann-Prozess ist kein Schlussstrich.Der Freispruch schlägt vielmehr ein neues Kapitel im Streit um Recht und Unrecht auf. Und Jörg Kachelmann hat sich vorgenommen, an diesem Kapitel kräftig mitzuschreiben. Interviews in der Wochenzeitung „ Die Zeit“ und im Schweizerischen „Wochenblatt“ sind dabei nur die zunächst deutlichsten Kampfansagen.
Gleichzeitig leistet er echte Kernerarbeit an der Basis, ist parallel auf Twitter und in Blogs unterwegs. Der ehemalige Wettermoderator steht nach seinem Freispruch nämlich vor einem Problem, dass viele Ex-Angeklagte haben. Die gerichtlich festgestellte Unschuld ist kaum etwas wert, wenn sie nicht wahrgenommen wird. Deswegen bemüht sich Kachelmann intensiv darum, sein Bild in der Öffentlichkeit wieder gerade zu rücken.

Web 2.0 aus dem Lehrbuch

Das Arsenal, was er dafür nutzt, ist durchaus beeindruckend. Seinem Twitter-Account folgen 8500 Personen. Neben Wetternachrichten veröffentlicht er dort Bilder von Paparazzi, lästert über Hubert Burda Medien oder weist auf Artikel zu seinem Thema hin. Fast wie im Web 2.0-Kommunikationslehrbuch antwortet er auch auf Tweets und nutzt seinen Account damit zum Gespräch. Nebenbei betätigt er sich noch in seinem Kerngeschäft, den Wetternachrichten. Diese Mischung aus Geschäftlichem und Privaten lässt fast vergessen, dass hier ein Profi am Werk ist. Vorbilder für eine solche Strategie gibt es längst.

Das Netzgeschehen zu jeder Minute im Blick

Auch die Aktivitäten von Kachelmann zeigen immer wieder, wie gut er über die Vorgänge im Netz und seine vermeintlichen Gegner informiert ist. Als er am 7. Juni auf seinem Twitter-Account über einen gewissen Ehrensenator schreibt und ihn der Zensur beschuldigt, gemeint war Hubert Burda, war der erst wenige Tage zuvor von der Heidelberger Hochschule für jüdische Studien mit diesem Titel ausgezeichnet worden. Auch im Umgang mit Blogs ist Schnelligkeit seine Stärke. Der Blogger Stefan Niggemeier gab eine Anekdote über die journalistischen Methoden der Bunte-Chefredakteurin Tanja May zum Besten und nahm dabei Bezug auf einen Tweet von Kachelmann. Dieser kommentiert nur 61 Minuten nachdem die Geschichte online gegangen war. Eine enorme Leistung, wenn man bedenkt, wie intensiv in verschiedensten Blogs auch an diesem Tag noch berichtet wurde.

Wer über ihn schreibt, muss also auch künftig damit rechnen sehr genau von Medienanwälten gelesen zu werden, die im Zweifel dann Leserbriefe in Form von Abmahnungen schicken.

Der Beginn einer Kampagne

Es wirkt fast so, als sei sein Vorgehen nur der Beginn einer Kampagne in eigener Sache. Eine Website www.kachelmannspricht.de fehlt noch. Sie ist heute, wo sich die meiste Internetaktivität in Plattformen sozialer Medien verlagert, aber auch nicht mehr notwendig. Auf Facebook ist Kachelmann mit eigenen Fanseiten im Übrigen gut vertreten und seine Botschaften fallen auf fruchtbaren Boden. Das zeigt eine Studie der Firma Ethority, die sich mit dem Echo des Freispruchs auf den verschiedenen Internetplattformen beschäftigt.
Das war überwiegend neutral bis positiv gewesen. Allein auf Facebook, Twitter und Blogs wurden laut der Studie knapp eine Millionen Menschen erreicht. Eine eigene Website hätte das wohl kaum geschafft.

Es wird sich zeigen, ob sich seine Chancen in absehbarer Zeit auf den Bildschirm zurückzukehren, dadurch verbessern. Wer aber glaubt, dass Kachelmann nur um sich schlägt und eine verbissene Privatfehde gegen Nebenklägerinnen führt, liegt falsch. Hier weiß einer, was er tut.

http://www.tagesblick.de/blickpunkt_buntes/67/2818/0/suche/kachelmann/-/-/-/kachelmann_k%C3%A4mpft_um_seinen_ruf_und_setzt_ma%C3%9Ft%C3%A4be.html

Ich habe nie daran gezweifelt, dass er NICHT weiß, was er tut.
Durch und durch ein Medien-Profi...

Allerdings bleibt da m.E. immer noch ein unkalkulierbares Restrisiko: Die Bürgerinnen und Bürger außerhalb des Internets. Very Happy
Inspector
Inspector

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 11 Jan 2012, 07:18

Auf Facebook ist Kachelmann mit eigenen Fanseiten im Übrigen gut vertreten und seine Botschaften fallen auf fruchtbaren Boden.

Ja is klar - wenigstens erübrigen sich jetzt Beweise für unsere Vermutungen. Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 11 Jan 2012, 07:27

Inspectöse:
Allerdings bleibt da m.E. immer noch ein unkalkulierbares Restrisiko: Die Bürgerinnen und Bürger außerhalb des Internets.

Warum übernehmt ihr die nicht? Rolling Eyes Oder hat eventuell schon die Mehrheit der Bundesbürger Internet? Suspect

Blümchen:
Ja is klar - wenigstens erübrigen sich jetzt Beweise für unsere Vermutungen
Du weißt NICHT, was 'ne "Fanseite" ist, oder?

Roy Black hat auch eine...und der betreibt die nicht mal selber.... Evil or Very Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 12 Empty scherer

Beitrag  Gast Mi 11 Jan 2012, 07:42

oder bist Du noch mit dem mutmasslichen Rechtsanwalt zusammen? Dann nehme ich das natürlich mit einer ausdrücklichen Entschuldigung zurück

Du verbreitest also nicht fundierte Behauptungen privater Natur über mich wider besseren Wissens? Das ist jetzt der dritte oder vierte Beitrag dieser Art, den ich von Dir gelesen habe. Nicht nur dass Dich oder andere mein Privatleben einen Scheissdreck angeht, was hat das in diesem Strang zu suchen? Und ausgerechnet DU willst hier den Stab über die Gagas brechen? Evil or Very Mad

Wir haben es also bei Dir mit jemandem zu tun, der im Internet über Andere herabwürdigende Lügen verbreitet. Das dürfte dann die Einordnung Deiner hiesigen Beiträge zum Thema JK für viele einfacher gestalten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 11 Jan 2012, 07:44

Roy Black hat auch eine...und der betreibt die nicht mal selber....

Kachelmann betreibt sowohl auf facebook als auch auf Twitter seine Seiten selbst! Und so wie es der Artikel aussagt, rührt er auch kräftig in anderen Töpfen - ganz wie von uns bereits vermutet!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 12 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Mi 11 Jan 2012, 07:46

Wer über ihn schreibt, muss also auch künftig damit rechnen sehr genau von Medienanwälten gelesen zu werden, die im Zweifel dann Leserbriefe in Form von Abmahnungen schicken.
Diesen Satz sollten sich die Schreiberlinge aus dem GG Forum gut einprägen...
Dieser kommentiert nur 61 Minuten nachdem die Geschichte online
Ach was, dass kann er auch noch schneller...manchmal innerhalb von nur 5 Minuten... der Mann weiß eben wie man seine Zeit nutzt und wie gearbeitet wird.
Ein Profi eben...
BrainWash
BrainWash

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 12 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Mi 11 Jan 2012, 07:49

rührt er auch kräftig in anderen Töpfen
Das gute daran ist, er darf auch rühren und er rührt auch richtig gut...
Very Happy
BrainWash
BrainWash

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 11 Jan 2012, 07:50

stscherer an Ali: So eine Auffassung lässt mir die Nackenhaare aufstehen: Du, die sich in einem Forum für „Grundgesetz-Aktivierer“ tummelt, empfindet Schadenfreude, wenn ein Mensch unschuldig, im Nachhinein festgestellt ohne hinreichende Beweise und aufgrund von Zirkelschlüssen einer bestenfalls überforderten Staatsanwaltschaft in den Knast gesperrt wird? Pfui Teufel! Ich biete Dir gerne an, mal einen Besuch in einer JVA mit mir zu machen, mal sehen, ob Du danach immer noch so einen miesen Dreck von Dir gibst! Und keine Angst, da bekommst Du nur die „Sahnestücke“ zu sehen, nicht das, was tatsächlich „Knast“ bedeutet.

Und das meine ich jetzt ernst und emotional: was denkst Du Dir eigentlich, so etwas öffentlich zu schreiben?

Möchtest Du jetzt anderen noch ihre Meinung verbieten? Wir bieten Dir an Dich mal in ein Frauenhaus mitzunehmen, damit Du mal siehst was Vergewaltigung und/oder Missbrauch und Gewalt bedeutet, mal sehen, ob Du danach immer noch so einen miesen Dreck von Dir gibst!

Was denkst Du Dir eigentlich dabei, eine Frau öffentlich als Falschbeschuldigerin hinzustellen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 11 Jan 2012, 07:52

Diesen Satz sollten sich die Schreiberlinge aus dem GG Forum gut einprägen...

Präg Dir diesen Satz gut ein - in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und NIEMAND kann Meinungen verbieten, kapisch? Und wie Du anderer Leute Meinungen auslegst interessiert kein Schwein!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Inspector Mi 11 Jan 2012, 07:52

Das gute daran ist, er darf auch rühren und er rührt auch richtig gut...

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 12 Smilie_happy_291
Inspector
Inspector

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 11 Jan 2012, 07:54

Das nenn ich mal ein glasklares Eingeständnis Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 39 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39  Weiter