Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

+15
984
Gast_0008
stscherer
patagon
Gast_0009
Demokritxyz
QuoVadis
a l i
Andy Friend
dale
BrainWash
louise
Inspector
Deali
Oldoldman
19 verfasser

Seite 13 von 39 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 13 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Oldoldman Do 05 Jan 2012, 22:01

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102

Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).

Die letzten Beiträge des achten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8

Oldoldman

Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 13 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Mi 11 Jan 2012, 07:55

Präg Dir diesen Satz gut ein - in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und NIEMAND kann Meinungen verbieten
Das Thema hatten wir doch schon. Deine Meinung kannst Du doch schreiben/sagen.
Alles andere solltest Du Dir aber reiflich überlegen...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 13 Empty Sei du selbst die Veränderung,...

Beitrag  Gast Mi 11 Jan 2012, 07:58

Liebe Thauris, du bist Spitze!!
Wie du dich schlägst! Immer war auf dich Verlass;-)
Hast sogar MASKEN DER NIEDERTRACHT Bilder gepostet, obwohl du das Buch gar nicht lesen musstest, ist dir der Inhalt doch seit Geburt im Blut.
Hast gesehen, ich wusste es doch: Scherer hat sich total aufgeregt, wenn wir schrieben, dass wir im INTERNEN weiter diskutieren. Das INTERNE hat die total fertig gemacht. Und Andy erst!! Der köchelt und kann gar nicht mehr schreiben... irgendwann wird auch Scherer schweigen, jeder kriegt das, was er verdient, das hat Ghandi oder irgend ein Chinese geschrieben, glaub mir!!
Sag DieLara, auch sie ist perfekt! Was würde ich ohne Euch tun? Mein Mann kann mir zwar Anwältchen kaufen, so kleine Männchen, aber die Fälle lös ich doch allein. Geld ist eben auch nicht alles!! Das seh ich doch an meinem Neffen, der gedeiht ganz wunderbar, es liegt in der Familie, in den Genen!! Genau!
So, ich muss, ZEIT IST LUXUS und ich bin ein LUXUSWEIB (frag Chomsky, gääuuu)

Bis später, wenn das LICHT ausgeht...
a l i

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi

Zuletzt von anonymouse am Mi 11 Jan 2012, 07:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 13 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 11 Jan 2012, 07:58

Ein Profi wie BrainWash:

Ach was, dass kann er auch noch schneller...manchmal innerhalb von nur 5 Minuten... der Mann weiß eben wie man seine Zeit nutzt und wie gearbeitet wird.
Ein Profi eben...

Wie war das noch vor einigen Tagen?

Inspector fragt BrainWash:

Aber wahrscheinlich bist du ein Übermensch, der unfehlbar ist?

BrainWash 02.01.2011 um 21:49

Gut erkannt...

Der selbsternannte Übermensch BrainWash... man kann es gar nicht oft genug posten.

Laughing

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 13 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 11 Jan 2012, 08:00

BrainWash, Wiederholung im Stundentakt oder wie?

Das Thema hatten wir doch schon. Deine Meinung kannst Du doch schreiben/sagen.
Alles andere solltest Du Dir aber reiflich überlegen...

WEN willst du damit eigentlich noch beeindrucken?

Gäääääähn...

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 13 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Mi 11 Jan 2012, 08:04

Der selbsternannte Übermensch BrainWash... man kann es gar nicht oft genug posten.
So sieht es aus... und ich würde mich sehr darüber freuen wenn Du diesen Satz ab heute und bis auf weiteres immer um 20.00 Uhr hier, so wie oben von mir eingefügt, einstellen würdest.

Danke
BrainWash
BrainWash

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 13 Empty Inspector

Beitrag  Gast Mi 11 Jan 2012, 08:06

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#58276

Ja, man hat es hier tatsächlich mit kleinen narzisstischen Würstchen zu tun. Unwichtige Versager, die sich durch Drohungen mit einem Medienanwalt selbst erhöhen wollen, sozusagen ein kleiner Allmachtsrausch durch einen vermeintlich verlängerten Arm! Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Inspector Mi 11 Jan 2012, 08:09

Aber BrainWash:

So sieht es aus... und ich würde mich sehr darüber freuen wenn Du diesen Satz ab heute und bis auf weiteres immer um 20.00 Uhr hier, so wie oben von mir eingefügt, einstellen würdest.

Danke

Brauchst du etwa pausenlose Bestätigung, was für ein toller Übermensch du doch bist?
Leidest du etwa an mangelhaftem Selbstbewusstsein und benötigst deshalb Hilfestellung?

Frag deinen Arzt oder Apotheker; vielleicht gibt es ja was von ratiopharm? Twisted Evil

Friedenspfeife

Inspector
Inspector

Nach oben Nach unten

Beitrag  Inspector Mi 11 Jan 2012, 08:14

Ja, man hat es hier tatsächlich mit kleinen narzisstischen Würstchen zu tun. Unwichtige Versager, die sich durch Drohungen mit einem Medienanwalt selbst erhöhen wollen, sozusagen ein kleiner Allmachtsrausch durch einen vermeintlich verlängerten Arm!

Ich nehme BrainWash seit dieser "Übermensch-Aktion" überhaupt nicht mehr ernst. Das war das sogenannte "Schlüsselerlebnis". Dass pausenlos immer die selbe Leier losgetreten wird, untermauert meine These nur noch: Krank. Krank im Kopf.
Meine Meinung. Smile

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 13 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Mi 11 Jan 2012, 08:17

Brauchst du etwa pausenlose Bestätigung, was für ein toller Übermensch du doch bist?
Eigentlich nicht... aber Du hast es mir angeboten...
BrainWash
BrainWash

Nach oben Nach unten

Beitrag  BrainWash Mi 11 Jan 2012, 08:20

Dass pausenlos immer die selbe Leier losgetreten wird
Dieser Satz kommt von einem Menschen welcher im GG Forum "zu Hause" war und dort pausenlos nichts anders tat wie oben eingestellt...toll.
BrainWash
BrainWash

Nach oben Nach unten

Beitrag  Inspector Mi 11 Jan 2012, 08:23

Ja ja, BrainWash, du hast Recht und ich meine Ruhe.

Twisted Evil Razz Razz Laughing

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 13 Empty Solide

Beitrag  BrainWash Mi 11 Jan 2012, 09:03

Unsere Analyse zeigt allerdings, dass das Social Web relativ wenige Ressentiments gegen den Schweizer hegt. Für den Wiederaufbau der eigenen Reputation ist dies eine solide Ausgangsposition.
Es sieht also ganz gut aus und 11.606 Follower bei Twitter sind auch nicht schlecht, recht ordentlich sind auch die Zahlen bei YouTube: Channel Views:154,746
Total Upload Views:1,199,429
Subscribers:5,541
Bei YouTube geht es wöchentlich aufwärts...

http://www.ethority.de/weblog/2011/06/01/studie-so-redet-das-social-web-uber-das-kachelmann-urteil/

BrainWash
BrainWash

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 11 Jan 2012, 09:20

Brainwash, Du bist schon recht simpel gestrickt - jeder Depp auf Twitter oder Youtube hat mehr Aufrufe Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Inspector Mi 11 Jan 2012, 09:23

Herrlich, Gänseblümchen!
Danke!

Laughing
Inspector
Inspector

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 11 Jan 2012, 09:52

Für Dich ganz speziell Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 13 Empty Sagt ausgerechnet ..

Beitrag  Andy Friend Mi 11 Jan 2012, 09:57

eine Dummbrunze, die iterativ und durativ zeigt, dass sie es selbst nicht schallt: Unregelmäßig ein substanzloses Video (nahezu UNGESEHENES) namens "Traum-Infamie" einstellt, dass aus urheberrechtlichen Gründen in D und angrenzenden Ländern nicht funktioniert.
Was nicht mal die Fakten-Frei-&Fiction-Rest-Fraktion merkt, da nicht mal diese die Links und Videos dieser Dummbratze anklicken.
Brüller! B.R.Ü.L.L.E.R.!!!
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Beitrag  Inspector Mi 11 Jan 2012, 09:59

Ohhhhh Gänseblümchen!

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 13 Smilie_happy_291

Wie kann man so eine Folter dem armen Hund antun!?

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 13 Smilie_happy_291
Inspector
Inspector

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 11 Jan 2012, 10:00

Brüller! B.R.Ü.L.L.E.R.!!! Laughing Laughing Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Inspector Mi 11 Jan 2012, 10:04

Brüller! B.R.Ü.L.L.E.R.!!!

Inspector
Inspector

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 13 Empty @stscherer

Beitrag  a l i Mi 11 Jan 2012, 10:35

Du hast mir hier einen ziemlich langen Text geposted
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p260-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#58230

Da ist so vieles falsch, stscherer, ich habe aber jetzt überhaupt keinen Nerv auf diverse Unterstellungen oder vielleicht auch Missverständnisse einzugehen nur um mich zu rechtfertigen.
Etwas, was ich überhaupt nicht mag.
Du kannst gerne glauben, was du willst, ich habe aber eine andere Definition von Schadenfreude, die du mir unterstellst, auch wirst du mich keiner einzigen Lüge überführen können.
Auch bin weder intrigant noch hinterhältig.
Was für ein Blödsinn.
Es wurde ausserdem an anderer Stelle schon gesagt, dass Millionen von Menschen einen Fernseher besitzen oder zu Weihnachten einen Gänsebraten essen, was du und andere daraus aber machen, ist wirklich in höchstem Maße albern und teilweise sogar diffamierend. Auch in deiner Wohnung/Haus wird es wohl ein paar Lampen geben.
Das macht mich nicht gerade exotisch, du verdrehst einem das Wort im Munde. Ich ereifere mich auch nicht darüber, dass du irgendwelche Texte über dein i-phone, deinen i-pad oder sonst was auf deinem Blog veröffentlichst.

Ich habe dir alles hier geschrieben.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p240-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#58182
Das dürfte deutlich genug sein.
Wenn du dich damit nicht zufrieden geben willst, dann hast du Pech gehabt.
Ja, meine Einstellung zum Fall K ist deutlich, das hoffe ich doch sehr.
Ich sage, was ich glaube und begründe das auch. Was ich nicht mache, ist meine Meinung als Tatsachenbehauptung hinzustellen. Für die Urteilsfindung spielen alle unsere Meinungen ohne Kenntnis der Akten und der nichtöffentlichen Verhandlungen überhaupt keine Rolle.

Ein Freispruch mangels eindeutiger Beweise ist für mich IMMER gerechtfertigt. UNABHÄNGIG von meiner persönlichen Meinung hätte ich ihn als Richter genau deswegen ebenso ausgesprochen, wie es schon vor langer Zeit von mir im CPF zu lesen stand.

Ein "in dubio pro reo" bedeutet aber eben auch für beide die Unschuldsvermutung gelten zu lassen.

Die Worte des Richters waren für mich KEIN NACHTRETEN, sondern eine sehr angebrachte Verdeutlichung genau DIESES URTEILSSPRUCHS.
Und ich glaube, dass mehr noch JK als CSD ein Interesse daran hat, dass die Einzelheiten dieses Urteils der Öffentlichkeit verborgen bleiben.
Es ist erstaunlich welchen Leuten du Wind in die Segel bläst, ähnlich wie bei Gabriele Wolff, die sich trotz auch qualitativer und informativer Beiträge nicht von gewissen Leuten ( Andy Friend und Chomsky ) von deren Inhalten distanziert.

Doch, du machst dir was vor, du agierst sehr emotional. Beide seid ihr sehr ambivalent und es mangelt an Selbstreflexion.
Nicht, dass ich unbedingt eine gewisse Instrumentalisierung von Pöblern unterstellen möchte.

Im übrigen kenne ich grad jemand, der seit kurzem in U-Haft sitzt. Netter und sonst aufrichtiger Kerl eigentlich, sehr jung noch. Aber er ist schuld, hat ne Riesendummheit gemacht. Bin mal gespannt wie das ausgeht und was ich aus dieser Quelle noch erfahren werde.

Du denkst, ich sehe einen Gefängnisaufenthalt als wenig tragisch? Tztz, wie sehr du doch auch hier irrst. Mein Mann sieht das ganz anders, für ihn wäre es eine Horrorvorstellung, wenn ich Justizministerin wäre, wie er mir neulich zu dem Thema mal auf einem Spaziergang sagte, er meinte, dann wären wegen all meiner Änderungswünsche alle Wohnungen leer und die Gefängnisse randvoll. Wink

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 13 Empty @Andy Friend

Beitrag  a l i Mi 11 Jan 2012, 10:37

a l i
a l i

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 13 Empty @anonymouse

Beitrag  a l i Mi 11 Jan 2012, 10:59

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#58274

Das Interne war nur für uns, wie du weisst.

Persönlich hätte ich nichts dagegen oder irgendetwas zu befürchten, wenn es aus irgendwelchen Gründen öffentlich werden würde.
Geht es dir genauso?
Wenn es Hacker geben würde, ich fühle mich im Internen wie im Öffentlichen EINS, doch es sind auch dort, wo wir sehr offen miteinander waren auf jeden Fall Persönlichkeitsrechte, die es zu schützen gilt.
Auf beiden Seiten.
a l i
a l i

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 13 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Mi 11 Jan 2012, 11:01

Du denkst, ich sehe einen Gefängnisaufenthalt als wenig tragisch? Tztz, wie sehr du doch auch hier irrst. Mein Mann sieht das ganz anders, für ihn wäre es eine Horrorvorstellung, wenn ich Justizministerin wäre, wie er mir neulich zu dem Thema mal auf einem Spaziergang sagte, er meinte, dann wären wegen all meiner Änderungswünsche alle Wohnungen leer und die Gefängnisse randvoll.
Du bist wieder mal besoffen... und so dämlich das sich die Sau beißt...merkst Du eigentlich noch irgendetwas ?
BrainWash
BrainWash

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 13 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i Mi 11 Jan 2012, 11:08

Du bist wieder mal besoffen... und so dämlich das sich die Sau beißt...merkst Du eigentlich noch irgendetwas ?

Du bist "FAKTENFRAKTION", stimmt`s ???
lol! lol! lol!

a l i
a l i

Nach oben Nach unten

Beitrag  Inspector Mi 11 Jan 2012, 11:20

Du bist "FAKTENFRAKTION", stimmt`s ???

Nicht nur das, das ist der selbsternannte Übermensch.

lol! lol! lol!
Inspector
Inspector

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 39 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter