Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

+15
984
Gast_0008
stscherer
patagon
Gast_0009
Demokritxyz
QuoVadis
a l i
Andy Friend
dale
BrainWash
louise
Inspector
Deali
Oldoldman
19 verfasser

Seite 20 von 39 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Oldoldman Do 05 Jan 2012, 22:01

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).




Die letzten Beiträge des achten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Empty Shanti

Beitrag  Freizeit Mo 16 Jan 2012, 06:14

Danke für die Blumen.

Du weisst vielleicht: Was man säht das erntet man/frau (ausser das Wetter macht nicht mit Very Happy )

Also diese sind alle für dich Smile

Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen

und hier noch eine geignete Dekor-Vase damit die Blumen nie welken Prost!

Natürlich muss Natscha die passende Garderobe tragen, schliesslich muss sie gewappnet sein, falls James auch noch auftauchen wird.

Was ich gehört habe ist James Bond, was Frauen betrifft, ähnlich wie uvondo, nur viel schneller, vielseitiger und zielbezogener und kann Situationen analysieren und meistern. Er kann auch die Szenen, gemäss Anweisungen des Regiseurs, zig-Mal wiederholen.

Uvondo hat glaublich keine Regiseure nur eine Unzahl von Weibern (wie er sich auszudrücken pflegt) was für ihn keinen Unterschied macht, und so wie ich mich erinnere von 12 Frauen 8 Töchter. Oder verwechsle ich nun etwas?

Jedoch ein eigenes Pferd besitzt er (James) nicht, so wie uvondo. Dafür kann er glaublich stehts ein Beliebiges aus dem Königlichen Gestüt zum Gebrauch oder Verbrauch anfordern. Der arme Gaul - (damit meine ich das Pferd).


Zuletzt von Freizeit am Mo 16 Jan 2012, 06:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Empty BrainWash Nina Heute um 16:54

Beitrag  Gast_0008 Mo 16 Jan 2012, 06:17

Nina, das Teil ist preislich ja ein Hammer. Smile

Und von der Lage her ideal.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Empty Freizeit

Beitrag  Gast Mo 16 Jan 2012, 06:38

Wow, soviele Blumen und alle für mich, da sag ich doch einfach nur Danke!

Ja und was James anbelangt kann ich mich gar nicht so recht entscheiden welchen Schauspierler ich in dieser Rolle am besten finde.

von

Sir Sean Connery
George Lazenby
Sir Roger Moore
Timothy Dalton
Pierce Brosnan
Daniel Craig

Die haben schon alle was und sind nicht zu verachten!

Aber ob die was mit Uvondo zu tun haben, ausser ihren grossartigen Sprüchen?

Aber als James darf man das auch, obwohl Uvondo hier immer mächtig auf die Pauke haut.

Aber vielleicht ist Uvondo ja auch ein verkappter Schauspieler und er weiss es noch gar nicht?

Und deshalb versucht er hier ein Drehbuch zu schreiben ala Uvondo!

Ich wünsche ihm und Natascha viel Erfolg dabei!

lol! lol! lol! lol!

Vielleicht wird Natascha ja Bond Girl?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Empty Shanti

Beitrag  Freizeit Mo 16 Jan 2012, 06:50

Vielleicht war, ist oder wird uvondo James Bond und wir haben es mit unserer "Dummheit" (ist seine ausgesprochene Meinung über uns alle) nur (noch) nicht bemerkt Twisted Evil und verkennen ihn deshalb. Sad

So, nun lasse ich ihn wieder für eine kurze Zeit in Ruhe damit er sich von seinem vorherigen Einsatz erholen und betreuen lassen kann. flower scratch
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Empty Freizeit

Beitrag  Gast Mo 16 Jan 2012, 06:58

Ja, Freizeit da stimme ich dir zu, er soll sich ganz von seinen Strapazen erholen und sich vielleicht von einer jungen, schönen Krankenschwester pflegen lassen um wieder zu Kräften zu kommen.

Damit er uns allseits bekannt seine Geschichten erzählen kann.

Und wir lauschen ihm und zollen ihm vielleicht auch Beifall ohne dass er so schnell wieder weg muss aus welchen Gründen auch immer.

Jedem das SEINE!

flower flower flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mo 16 Jan 2012, 07:12

Uvondo und James Bond?

Wäre da nicht der Freigesprochene zu bevorzugen?
Zumindest hat James Bond ja auch immer Glück bei den Frauen. Ob Uvondo das auch hat, ist nicht bewiesen. Twisted Evil

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Empty Shanti

Beitrag  Gast Mo 16 Jan 2012, 07:17

Sir Sean Connery
George Lazenby
Sir Roger Moore
Timothy Dalton
Pierce Brosnan
Daniel Craig

Es ist gut, dass DU Entscheidungsschwierigkeiten hast!

Wer zuerst kommt, darf aussuchen cheers

Ich nehme Nr. 1 und Nr.5......mit denen würde ich schon mein Taschengeld vernaschen.... queen die haben Klasse....

Also, denkt dran....und teilt den Rest gerecht auf...ach so und Uvondo könntet ihr auch an die Frau bringen...sind ja einige hier, die noch was Gutes brauchen..... geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Empty Just because it is cold outside, doesn't mean you can't look good!

Beitrag  Gast Mo 16 Jan 2012, 07:22

Etwas eingeschlafene Füsse habe ich. Aber immer noch einen Telefonanschluss und grüzi einfach mal in die Runde.

Ausser sehr viel Arbeit und einen kaputtgefahren Auto gibt es leider nicht viel Neues zu berichten, meinerseits.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Empty Doch, doch Sui...

Beitrag  Gast_0009 Mo 16 Jan 2012, 07:31

Du hast ein neues Avatar-Bildchen drin, sehe ich gerade!
Wie gesagt, das steht Dir nicht! Jemand sollte Dich mal in solchen Dingen beraten, was gut zu Dir passen würde. :-)
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mo 16 Jan 2012, 07:43

Etwas eingeschlafene Füsse habe ich. Aber immer noch einen Telefonanschluss und grüzi einfach mal in die Runde.

Ausser sehr viel Arbeit und einen kaputtgefahren Auto gibt es leider nicht viel Neues zu berichten, meinerseits.

Kaputt gefahrenes Auto reicht schon an Neuigkeiten, weil... Mist Neuigkeit. Sehr viel Arbeit tut der Gesundheit nicht gut; du solltest diesen Faktor dringend minimieren. Wink

Aber schön, dass du dich mal wieder meldest; hab dich schon vermisst.

Blumen
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Empty Steffi

Beitrag  Freizeit Mo 16 Jan 2012, 07:45

@ ...sind ja einige hier, die noch was Gutes brauchen..... @

Steffi. Glaubst du wirklich, dass diejenige welche gemeint sind das auch gemerkt und/oder verstanden haben? lol!

Die werden nie das Beste Stück (Pferdeschwanz) zu Gesicht bekommen und dürfen das auch nicht zu uvondos Beweiszwecken ausmessen. Und wieder kann uvondo den Beweis nicht antreten. lol!


Zum Glück hat er Natascha und zig Andere die zu ihm halten drunken

Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Empty Merci

Beitrag  Gast Mo 16 Jan 2012, 07:52

lieber Inspektor. Bussi

Ja, den Stress muss ich tatsächlich minimieren.

@Chomsky

Stil ist der äußere Ausdruck einer inneren Harmonie der Seele (W. Hazilil) Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Empty @uvondo

Beitrag  BrainWash Mo 16 Jan 2012, 08:20

Bei einem Bebauungsplan sind die Grundflächenzahlen und Geschossflächenzahlen vorgegeben. Z.B. Geschossflächenzahl (Gfz) 0.2 (oder 0.3, 0.5) zeigt an, wie hoch sein Haus werden darf. Die Grundflächenzahl (Grz) 0.5 (oder andere) zeigt die Wohn/Nutzflächenzahl in m² im Verhältnis zur Grundstücksgröße an. Wenn ihm das nicht reicht, muss er warten bis ich einen Kurzbesuch um den 20. Febr. bei uns vornehme.
Danke für die Kurzberatung. Mir ist das z.T. alles schon bekannt u.a. deswegen schrieb ich ja, dass mein Haus ein Traum bleiben wird eben weil ALLES bereits vorgegeben ist...und sich in den meisten Fällen nicht ändern lässt z.B. die Grundstücksgröße.

@Nina
Ich bin beruflich gebunden, ein Umzug in "entlegenere Gegenden" Deutschlands ist derzeit nicht möglich und auch nicht geplant.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Empty Die Neuen und die Alten

Beitrag  Inspector Mo 16 Jan 2012, 09:52

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Endgueltiger-Abschied-von-der-Aera-Kachelmann_image6

Ein Gutes hat die Neuausrichtung der ARD-Wetternachrichten jedenfalls schon einmal mit sich gebracht - einen neuen, gut erreichbaren Arbeitsplatz in einer großen Stadt. 'Ich habe das Dorf immer geliebt', scherzt zwar Sven Plöger. Allzu sehr dürften sie den hoch gelegenen Einsatzort Gais in der Schweiz nicht vermissen. Und dann war der Pressetermin auf dem Münchner Olympiaturm auch eine der sehr seltenen Gelegenheiten, bei der sich wenigstens drei der vier Wetterfrösche einmal wieder treffen konnten. 'Wir sehen uns eigentlich nie', sagt Kleinert. Und Plöger fügt feixend an: 'Wir kennen uns nur aus dem Fernsehen.'

http://www.monstersandcritics.de/artikel/201145/article_195729.php/Endg%C3%BCltiger-Abschied-von-der-%C3%84ra-Kachelmann


Zumindest wird shoppen gehen jetzt nicht mehr zu einem Tagesausflug. Laughing

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Mo 16 Jan 2012, 10:04

"Das Wetter kommt aus München"... die Wetterdaten für "Das Wetter kommt aus München" kommen von Kachelmann...
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Smiley-laughing025
Ach ja Inspector... hier ein Link dazu, aus der Gutmenschenpresse:
http://www.welt.de/fernsehen/article13491349/Kachelmann-verliert-Wetterfrau-Claudia-Kleinert.html

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mo 16 Jan 2012, 10:55

BrainWash hat mal wieder nix verstanden.

Es geht ums Shoppen gehen und da hat nicht nur Claudia K. jetzt keine Probleme mehr.

Der Rest ist nur Nebensache und längst bekannt. Rolling Eyes

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gast Mo 16 Jan 2012, 18:35

Anwälten scheint wirklich keine Methode zu peinlich zu sein, um ihre Mandanten rauszuhauen; man wartet nur noch auf die Theorie dass die Frau sich selbst erwürgt hat - unfassbar! Evil or Very Mad

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13818623/35-Kilo-Labrador-soll-Frau-erwuergt-haben.html

35-Kilo-Labrador soll Frau erwürgt haben

Der Witwer wurde in erster Instanz zu acht Jahren Haft wegen Totschlags verurteilt. Sein Verteidiger hat eine neue Theorie: Der Hund könnte die Ehefrau des 50-Jährigen erwürgt haben.

Nach dem Tod einer Düsseldorferin, die in ihrem Badezimmer erwürgt aufgefunden wurde, hat ein Anwalt den Hund der Frau als möglichen Täter ausgemacht. Es sei bekannt, dass Labradore manchmal versehentlich ihre neugeborenen Welpen erdrücken, erklärte der Anwalt am Montag am Düsseldorfer Landgericht.

Davor werde auch in den Aufzucht-Richtlinien gewarnt. Möglicherweise habe der 35 Kilogramm schwere Hund die hilflose 44-Jährige erstickt. Der Anwalt verteidigt den 50-jährigen Witwer. Der war in erster Instanz zu acht Jahren Haft wegen Totschlags verurteilt worden. Der Bundesgerichtshof (BGH) hatte das Urteil aber aufgehoben. Das Landgericht muss den Fall nun neu verhandeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Mo 16 Jan 2012, 22:31

Warum lässt Du eigentlich die wichtigen Dinge immer weg ? Der BGH hat das Urteil aufgehoben weil:

Der BGH hatte gerügt, dass das Gericht aus dem Umstand, dass die Frau der Rechtsmedizin zufolge minutenlang gewürgt worden war, auf einen Tötungsvorsatz geschlossen hatte. Bei dem Ehemann war viele Stunden nach der Tat am 11. November 2010 ein Alkoholpegel von 3,4 Promille gemessen worden. Bei derartiger Trunkenheit habe er nicht unbedingt vorsätzlich gehandelt, befand der BGH.

Es geht also um die Frage, geschah die Tat möglicherweise vorsätzlich oder nicht...und an dieser Entscheidung bemisst sich dann die Strafe.

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gast Mo 16 Jan 2012, 22:53

Nee Brainwash, darum geht es nicht - es geht um die Peinlichkeit, dass ein Labrador die Frau erwürgt hat!

Warum der BGH jetzt das Urteil aufgehoben hat, interessiert dabei nur zweitrangig, ausserdem ist es ja verlinkt, so dass man den gesamten Artikel lesen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Mo 16 Jan 2012, 23:09

Warum der BGH jetzt das Urteil aufgehoben hat, interessiert dabei nur zweitrangig,

Für Dich ist es zweitrangig... der BGH -und nur das ist wichtig- sah einen Fehler und hat diesen Fehler gerügt.

Das der Anwalt einen Labrador-Retriever "zum Täter" machen will... nun ja, ob da etwas drann ist oder nicht, dass kann man ja nachprüfen. Auf jeden Fall spricht es m.M.n. für den Anwalt, der versucht seinen Mandanten optimal zu verteidigen... und das finde ich gut.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Mo 16 Jan 2012, 23:41

Das sind so die Werte die InspectorDieLara nach exzessiven Mümmelmann-Genuss intus hat. Shocked
(Mümmelmann ist der „Jägermeister“ in der Billigvariante bei Aldi)

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Empty Deali,

Beitrag  louise Di 17 Jan 2012, 00:13

Du scherzt, oder?

Deine Angriffe sind peinlich!


Zuletzt von louise am Di 17 Jan 2012, 00:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Empty @Deali

Beitrag  BrainWash Di 17 Jan 2012, 00:17

Das sind so die Werte die InspectorDieLara nach exzessiven Mümmelmann-Genuss intus hat.
Das erklärt einiges...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Di 17 Jan 2012, 01:25

Anwälten scheint wirklich keine Methode zu peinlich zu sein, um ihre Mandanten rauszuhauen; man wartet nur noch auf die Theorie dass die Frau sich selbst erwürgt hat - unfassbar

Gänseblümchen, diese Labrador-Theorie ist lächerlich. Dass so etwas einem Anwalt einfällt, macht die Sache nur noch peinlich.
Außerdem hat dieser Anwalt mit Sicherheit noch nie in seinem Leben einen Hund besessen: Ein ausgewachsener Labrador, der nur 35 kg auf die Waage bringt, ist auf dem besten Weg, unterernährt zu sein. Rolling Eyes

Unser Labrador hatte locker 40 bis 42 kg und hätte es niemals geschafft, einen von uns Beiden zu erwürgen. Twisted Evil
Selbst unser 2. Hund, ein türkischer Hirtenhund (Kangal) mit 55 kg, hätte dies nicht bewegstelligen können.

Stimmt GB, irgendwann hat sich die Frau selbst mit eigenen Händen erwürgt. Twisted Evil

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Di 17 Jan 2012, 01:37

Du scherzt, oder?

Deine Angriffe sind peinlich!

Louise, Deali schließt immer von sich auf andere.
Und weil er ja wie ein sexuell überstimmuliertes Straußenmännchen den Straußenweibern hinterher steigt, kann er wohl auch den Freigesprochenen so gut verstehen.

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 20 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 39 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten