Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils von J.Kachelmann

+15
OliverThomas
Davrem
uvondo
Deali
984
helene
Gast_0009
Demokritxyz
stscherer
GasGerd
Gast_0008
louise
dale
QuoVadis
Andy Friend
19 verfasser

Seite 20 von 38 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter

Nach unten

Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils  von J.Kachelmann - Seite 20 Empty Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils von J.Kachelmann

Beitrag  Andy Friend Fr 06 Jan 2012, 06:25

das Eingangsposting lautete :

Hier geht's witer:

Das Messer

Merkmale des DNA-Musters der NK waren am Messergriff nachweisbar - wie bei einem zu ihrem Haushalt gehörenden Messer auch zu erwarten. DNA und vermutlich eine geringe Menge Blut befand sich von ihr an der Messerschneide, die aber die festgestellten Hals- oder Kratzverletzungen nicht verursacht haben kann.

Am Rücken der Messerklinge, die die Halsverletzung zumindest theoretisch verursacht habe könnte, und an der Messerspitze, durch deren Einwirkung die Kratzverletzungen entstanden sein könnten, fand sich keine DNA der NK, dies hätte man aber angesichts von Art und Intensität der jeweils notwendigen Einwirkung erwarten müssen.

Am Griff des Messers befand sich DNA der NK und männliche DNA, die Merkmale von JK aufwies. Die schlechte Befundlage stand jedoch nicht im Einklang mit der angeblich längeren und intensiven Messerführung des Angeklagten und ließ eine Spurenübertragung als durchaus möglich erscheinen.

Konkrete Anhaltspunkte für einen Spurenverlust lagen nicht vor.

Die Spurenlage am Messer stützte damit nicht den von der NK geschilderten Hergang der Ereignisse.

So einfach ist das,und es ist noch nicht einmal von mir - aber die Fundstelle suchen Sie schön selber, wie schreibt Ihre Freundin Thauris immer so nett: Googeln können Sie ja, oder?

Viele Nichtjuristen und eben auch zB. die von mir sehr geschätzte Frau Wolff kommen auch deswegen zu demselben Ergebnis wie das Landgericht Mannheim: Freispruch für JK!

Und zwar noch einmal für Sie zum ins Gehirn brennen: ein Freispruch ohne Wenn und Aber, egal, was sich der Vorsitzende in der mündlichen Urteilsbegründung, die juristisch keinen Cent wert ist, zusammen polemisiert hat!

Und was soll da nun in den Akten oder dem Urteil noch gravierend Neues stehen? Glauben Sie an einen solchen Inhalt: Wir gehen davon aus, dass JK das Messer gegen die NK benutzt hat, aber wir haben so viel Angst vor RAe. Schwenn und Höcker, dass wir ihn trotzdem freisprechen? Wohl kaum! Oder vielleicht an die Räuberpistole der noch nicht Papierli-SUI aus dem Ruhrgebiet: das eigentliche Tatmesser hat JK mitgenommen, der Bösewicht? Mit Verlaub, wir sind doch nicht bei „DSDSTM“ („Deutschland sucht das SuperTatMesser“).

Warum glauben Sie eigentlich, dass diejenigen, die täglich stundenlang tatsächlich Unterlagen auswerten, Indizien einordnen und Lebenssachverhalte ermitteln - und sich nicht selbst(gefällig) zum Inspector befördern -, bei der Fülle der Einzelheiten aus dem Fall Kachelmann nicht in der Lage sind, diese richtig zu bewerten? Frau Wolff zB. hat dies ein Berufsleben lang getan und steht damit erkennbar in einem krassen Gegensatz zu Ihnen, die sie immer noch auf die "smoking gun" in den Akten warten: oder waren sie es nicht, die wochenlang auf eine Verurteilung gesetzt hat - und nun auf den Film mit den ach so neuen Fakten wartet wie das Kleinkind auf den Weihnachtsmann? Ja, ich weiss, Sie glauben so gerne, aber glauben Sie einfach ein einziges Mal mir: es wird keine "smoking gun" mehr gefunden werden... das könnte jeder ohne jegliche Aktenkenntnis feststellen, wenn er nicht faktenfrei wäre...

Warum glauben Sie eigentlich, dass jeder so wenige Fakten zum Fall Kachelmann kennt und versteht wie Sie? Und bitte interpretieren Sie mich jetzt nicht falsch, diese Frage hat nichts mit der Arroganz eines Juristen zu tun - ich zB. habe gerade hier bei den „Elsen“ viele wichtige Informationen und Denkansätze gefunden, die Sie in Ihrer einseitigen Parteinahme für die NK ignoriert oder gar nicht erst gesehen haben.

Informationsanalyse ist schliesslich nicht den Juristen vorbehalten - aber es setzt Kenntnisse, Erfahrungen - und Intelligenz voraus. Viele hier bei den „Elsen“ haben sie, nur Sie machen von diesen Informationen in erschreckend geringem Masse Gebrauch. Warum auch immer...

Lassen Sie mich spekulieren: vielleicht liegt dies daran, dass Sie und ihre GaGa-Truppe sich komplett verrannt haben: der Fall JK mag als Beispiel dienen, wie man Beziehungen zu Frauen nicht führen soll, aber er ist eben gerade kein Beispiel dafür, wie das deutsche Rechtssystem mit vergewaltigten Frauen umgeht. Und das kann jeder sehen, der sich dem Fall vorurteilsfrei nähert - vorurteilsfrei bezogen auf den Tatvorwurf und frei von einer Vorverurteilung des Angeklagtens aufgrund seines Vorlebens.

Nur Sie wollen unbedingt das Strafrechtssystem pervertieren, um ein von Ihnen einseitig empfundenes „moralisches Vergehen“ strafrechtlich zu sanktionieren: Knast nicht mehr für strafrechtlich relevante, sondern für einseitig definierte moralische Schuld... willkommen im Mittelalter!

Nein, dass ist kein Nazidenken, aber Ihre Denkweise hat auch nichts mit dem Erbe der Geschwister Scholl zu tun - oder wer sollen dann die Nazis sein, gegen die Sie sich auflehnen?

Schauen Sie lieber mal auf Länder, nur wenige Flugstunden von uns entfernt: da gilt die Scharia, und da werden Frauen für einseitig definiertes, angeblich unmoralisches Verhalten gesteinigt! Und wir sperren Männer dann für einseitig definiertes, angeblich unmoralisches Verhalten ein? Eine pointierte Auffassung von "Multi-Kulti".

Ich weiss nicht, wo Sie leben, aber auch in Ihrer Nähe gibt es sicherlich ein Landgericht, und da werden regelmässig tatsächlich nachweisbare Vergewaltigungen verhandelt. Gehen Sie doch einfach mal hin, sehen Sie sich die Verhandlungen an, solidarisieren Sie sich mit diesen Frauen, unterstützen Sie die wirklichen Opfer! Aber hören Sie auf, JK und seine Frau in dumm-dreister, hämischer Art durch den Dreck zu ziehen. Sie tun ihm Unrecht, sie tun seiner Ehefrau Unrecht, und sie tun der Sache aller Frauen, die nachweisbar vergewaltigt worden sind, Unrecht.

Und kommen Sie mir jetzt nicht damit, meine Meinung sei schon deswegen irrelevant, weil ich irgendwo eine böse Bemerkung über die NK gemacht hätte - habe ich nämlich nicht, ich kann nur nichts dafür, dass diese und ihre Story bei einer sachlichen Betrachtung auch bei mir nicht positiver wegkommt als in der Betrachtung des LG Mannheim, der überwiegenden Anzahl der Nichtjuristen - und in der von Juristen wie Frau Wolff.

Egal, wieviel Aktenkenntnis und -verständnis sie niemals und andere jemals haben werden: die Aussagen der NK haben so wenig Gehalt, dass damit niemals eine Tatbegehung hätte nachgewiesen werden können.

Und spätestens nach der Rechtskraft des Urteils haben Sie über eine Tatbegehung des Jörg Kachelmann genau so wenig zu spekulieren wie über eine Tatbegehung durch irgend einen anderen Mann![...]
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p840-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57330
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten


Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils  von J.Kachelmann - Seite 20 Empty steffi

Beitrag  Deali Mo 16 Jan 2012, 23:31

Ja, ja ...Invaliden träumen immer vom Krieg.....tut mir leid, dass DU dich benachteiligt fühlst.....aber schön, dass dir jemand über die Strasse geholfen hat!
Nicht ich fühle mich benachteiligt, ich fühle das andere benachteiligt werden. Ihr habt bei Euch doch sicher auch die sogenannten Tafeln. Fahr da mal hin und schau dir die Leute dort an. Shocked
Aber das interessiert einen CDUler ja nicht!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils  von J.Kachelmann - Seite 20 Empty Pat

Beitrag  Gast Mo 16 Jan 2012, 23:31

Typen wie Schröder definieren Freiheit wahrscheinlich eher so, Freiheit ist, dass ich mich aller Mittel bediene, die zur Verfügung stehen und dabei interessieren mich weder das Recht noch die Freiheit der Anderen.

Ja, das scheint inzwischen "Normal" zu sein.... Wink

Hab ich doch gestern auf dem Nachhauseweg Reinhard Fendrich gehört ( der übrigens auch schon mal öffentlich gelogen hat...völlig ungeniert), mit dem Lobbyisten-Reggae ......so modern..... lol! ich denke, das Stück ist nicht nur auf Wulff & Co. gemünzt.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils  von J.Kachelmann - Seite 20 Empty Heiter geht's weiter

Beitrag  Gast Mo 16 Jan 2012, 23:37

"Bild" macht "taz" nochmal den Wulff

Ansage zur Mailbox-Nummer

von Thomas Leidel

Mal ehrlich: Wüssten Sie nicht auch gerne, was der Bundespräsident dem "Bild"-Chef wie aufs Handy wulffte - und wer das dann wem gesteckt hat? Die "taz" fragte nach. Und sie erhielt Antworten. Zuerst als Persiflage. Dann als Farce.

[...]

Jedenfalls liest sich die Auskunft, von der "taz" vollumfänglich als Abschrift ins Netz gestellt, so dröge, als käme sie direkt aus dem Bundespräsidialamt. Und viel Neues ist ihr auch nicht zu entnehmen - wenn man einmal von der Aussage absieht, dass sich die Redaktion von Deutschlands größter Zeitung doch tatsächlich nach eigener Aussage den Rat zweier Externer einholte (wohl gemerkt: Journalisten, nicht Juristen!), um besser entscheiden zu können, ob man die Abschrift der Wulffschen AB-Sinnsprüche veröffentlichen solle oder nicht:

"Der Bild-Chefredakteur hat seinerzeit persönlich mit zwei externen Journalisten über den Anruf gesprochen und ihnen in diesem Zusammenhang auch den Text zukommen lassen. Gerade aufgrund der eigenen Betroffenheit ging es ihm dabei um das Einholen von Einschätzungen nicht betroffener Kollegen außerhalb der Redaktion".

http://www.n-tv.de/politik/Ansage-zur-Mailbox-Nummer-article5231776.html

Das ist in der Tat ganz was Neues. Die TAZ sollte sich auch nicht mit dem schwammigen Begriff "seinerzeit" abfinden, sondern konkret nach dem Datum fragen. Am 13. bzw. 14.12.2011? Bevor die Entschuldigung von Wulff kam, nach der für Diekmann angeblich alles erledigt war?
Und wieso veröffentlichten die FAS erst am 1.1.2012 und die SÜDDEUTSCHE am 2.1.2012 Zitate aus der Abschrift?

Wurden die beratenden Kollegen um vertrauliche Behandlung der Abschrift gebeten?

Wieso gab es am 13. und 14.12.2011 keine rechtlichen Bedenken gegen eine Veröffentlichung, während am 5.1.2012 per offenem Brief an den Präsidenten dessen Zustimmung zur Veröffentlichung erbeten wurde, ohne die man nicht veröffentlichen wolle?
Man verheddert sich schnell, wenn man Gegenstand von investigativem Journalismus wird...
Very Happy

Und so geht es bei TITANIC weiter:

Die Wulff-Enthüllungsvorschau

Dienstag: Bundespräsident Wulff soll sich in einem DM-Markt mit einem abgelaufenen Gutschein sechs Payback-Punkte erschwindelt haben.

Mittwoch: Wulffs Fahrer sagt aus, daß er auf Anweisung des Präsidenten ausschließlich Premium-Sprit tanken dürfe. Dabei könnte die Dienstlimousine genausogut mit E10 fahren.

Donnerstag: Christian Wulff soll den Hamster seiner Kinder mit Gras aus dem Bellevue-Garten gefüttert haben, obwohl das Anwesen nur für Dienstzwecke zur Verfügung steht.

Freitag: Die Brüste von Wulffs Frau Bettina geraten in den Verdacht, Billigware der Firma PIP zu sein. Christian Wulff: "Dieser Vorwurf ist zwar griffig, aber nicht justitiabel."

Samstag: Enthüllungspause (wg. Bundesliga)

Sonntag: Familie Wulff wird schon wieder nicht beim Gottesdienst gesehen. "So wahr mir Gott helfe" – war das ein Meineid?

http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=4701&cHash=08fd8052d641d28c081003e4ab71cfdf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils  von J.Kachelmann - Seite 20 Empty Ja, ja Deali

Beitrag  Gast Mo 16 Jan 2012, 23:40

Nicht ich fühle mich benachteiligt, ich fühle das andere benachteiligt werden.
Oh also doch der Anwalt der Entrechteten und Enterbten....'wenn man nicht neidisch genannt werden will, muß man ja als weißer Ritter auftauchen.... Twisted Evil
Und DIESES Gefühl hast DU gerade jetzt bei der Wulff-Affaire entdeckt, oder?
Oder willst DU uns gar erzählen, die "Tafeln" gibt es erst , seit Wulff MP in Niedersachsen war?
Ihr habt bei Euch doch sicher auch die sogenannten Tafeln. Fahr da mal hin und schau dir die Leute dort an.
Soll das dann eine Art "Zoobesuch" werden wo man die Menschen( mangels Tieren) "begucken" soll? Und wenn DU sie angeschaut hast, hast DU WAS genau gegen ihre Armut gemacht? Oder hast DU damit etwa sogar etwas gegen "dubiose Machenschaften von Wulff" getan, oder wie?

Aber das interessiert einen CDUler ja nicht!

Nein....aber die SPDler, Grünen, FDPler und Linken interessiert das unheimlich, tagtäglich, die können sogar nachts nicht mehr schlafen deswegen.............
Und wenn sie sich wieder öffentlichkeitswirksam dafür interessieren kann Niemand davon ausgehen, dass wahrscheinlich ein Fotograf für den Wahlkampf mal ein Bildchen machen will......
Komisch als Berlin 10 Jahre von Rot/Rot regiert wurde...haben die Tafeln immer mehr Zulauf bekommen..... Rolling Eyes

Du denkst auch, dass alle die Hosen mit der Kneifzange anziehen, oder?
.


Zuletzt von steffi am Di 17 Jan 2012, 00:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils  von J.Kachelmann - Seite 20 Empty Patagon

Beitrag  Gast Mo 16 Jan 2012, 23:42

dein posting:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t551p460-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann#58807

wirklich frei macht für meine begriffe nur die wahrheit.....
bis zum wahrheitsbeweis erlaube ich mir, ALLES für möglich zu halten, das gehört für mich zum wesentlichen bestandteil von innerer freiheit.....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils  von J.Kachelmann - Seite 20 Empty steffi

Beitrag  Deali Mo 16 Jan 2012, 23:58

Soll das dann eine Art "Zoobesuch" werden wo man die Menschen( mangels Tieren) "begucken" soll? Und wenn DU sie angeschaut hast, hast DU WAS genau gegen ihre Armut gemacht?
Du kannst ja mal nachdenken ob du dort eventuell mal helfen kannst anstatt das Internet voll zu müllen. Rolling Eyes

Christian, Christian über alles,
Über alles in der Welt...

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils  von J.Kachelmann - Seite 20 Empty Nichts ist zu peinlich

Beitrag  Gast Di 17 Jan 2012, 00:07

als das man sich selber immer vorführt...?
Deali:
Du kannst ja mal nachdenken ob du dort eventuell mal helfen kannst anstatt das Internet voll zu müllen.
Och, Du meinst, DU hättest "Aufräumermentalität" Question

Christian, Christian über alles,
Über alles in der Welt...


Ja, so kennen wir sie...die Deali Phrasendrescher; Deali Schaumschläger oder gar Deali BILDleserreporter.... lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils  von J.Kachelmann - Seite 20 Empty Mal ab und zu was zum Basis-Thema ...

Beitrag  Andy Friend Di 17 Jan 2012, 00:09

http://www.internetwache.brandenburg.de/sixcms/detail.php?id=10889669

Fürstenwalde

Sonntagabend zeigte eine 17-jährige Jugendliche an, vergewaltigt worden zu sein. Sie will am 15.01.12, gegen Mittag mit zwei Schulfreunden im Stadtpark auf einer Bank gesessen haben, als sie plötzlich von einem festgehalten und dem anderen vergewaltigt worden sein soll. Anschließend sei sie nach Hause gegangen und habe sich am Abend ihrem Freund anvertraut. Der war jetzt mit ihr zur Anzeige auf dem Polizeirevier erschienen.



Als die Beamten Spuren am Tatort sichern wollten, stellten sie fest, dass die Parkbänke alle abgebaut worden waren. Nach einer daraufhin erfolgten Belehrung gab die Jugendliche an, dass sie sich das ausgedacht hat, um vom Drogenkonsum mit einem Schulfreund abzulenken. Ein Drogentest fiel allerdings auch negativ aus. Das Mädchen wurde ihren Eltern übergeben.

Gegen sie wird wegen Vortäuschens einer Straftat ermittelt.

Nie "MIT (dem) Recht" Unfug gemacht!!??

Letzter Fall "Vergewaltigung"!

http://www.jurablogs.com/de/go/endlich-im-namen-pebsdie-bestbeobachtete-richterin-deutschlands-hoert-nach-zwoelf-jahren


UND:

http://www.suedostschweiz.ch/politik/presserat-schutzt-20-minuten-online?prev=printmail%2F1308553

Keiner der vier Abgebildeten sei zum Zeitpunkt der Stellungahme strafrechtlich verurteilt, dies behaupte die Autorin auch nicht. Sie thematisiere den Zusammenhang, wonach sich «Sexvorwürfe ungeachtet ihres Wahrheitsgehaltes für Prominente immer wieder als Stolperstein entpuppen». Diesen Zusammenhang dürfe 20 Minuten Online bei Kachelmann auch nach dessen Freispruch thematisieren. (sda)

Quelle: sda
Datum: 17.01.2012, 12:14 Uhr
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils  von J.Kachelmann - Seite 20 Empty Wahrheit macht frei, Nina?

Beitrag  patagon Di 17 Jan 2012, 00:43

Sie: "Du musst deiner Frau unbedingt die Wahrheit sagen, lieber Chrisy. Wir dürfen unsere Liebe nicht länger verstecken. Das ist einfach nur unfair, besonders gegenüber deiner Frau und den Kindern".

Er: "Ach, Betty, ich bringe es nicht über das Herz. Was sollen denn die Leute sagen? Außerdem weißt du genau, dass Ehebruch von meiner Kirche nicht geduldet wird. Es ist eine Sünde"

Sie: "Ach Sünde, Schnick Schnack, wen interessiert denn dieser Quatsch heute noch? Ruf deinen Freund Dicky an und lade ihn ein. Der soll dafür sorgen, dass wird ne schöne
Herz-Schmerz-Story. Ich will Prinzessin sein. Wir laden alle ein. Du wirst sehen, auch der Heilige Vater frisst uns dann aus der Hand. Los mach schon. Schieß die Alte endlich ab. Wenn sie es erfährt, wird sie schon die Flatter machen. Denn wenn du sie endlich los bist, dann bist du wirklich frei."

Wahrheit macht frei




patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils  von J.Kachelmann - Seite 20 Empty Nina

Beitrag  OliverThomas Di 17 Jan 2012, 00:52

natürlich gibt es Subventionsmissbrauch, Machenschaften, Korruption etc. . Und man kann darüber auch reden.
Aber wenn du Geerkens in der Causa Wullf damit in Beziehung bringst, solltest du auch Links bringen, sonst geht das ins Leere.


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t551p460-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann#58808

Im übrigen erwarte ich von den Medien Informationen und Aufklärung. Angelegenheiten sollten gut recherchiert werden und in einem Zusammenhang dargestellt werden, damit der Leser gut informiert wird. Vor allem im Bereich des Investigativen Journalismus.

Was man bei dieser Kampagne gegen Wullf feststellen kann, ist das Erschaffen von Gerüchten, einseitige Berichterstattung, Manipulation, das Vorenthalten von schlüssigen Zusammenhängen, das "Basteln" von Verschwörungstheorien,

Informationen/Gerüchte, die scheibchenweise veröffentlicht werden

und jetzt erwartet diese Presse vom BP mittlerweile die Beantwortung von 600 Fragen, die zum größten Teil sehr dumm, überflüssig und zermürbend sind und oftmals den privaten Bereich betreffen, nur um wieder mal einen Fauxpas zu finden, den man im Umkehrschluss wieder gegen den BP verwenden kann. Anstatt bei den Kernpunkten zu bleiben.
Solch eine Hetzjagd würde ich nicht einmal meinem ärgsten Feind wünschen.

Siehe auch mal diesen Artikel der FAZ vom 12.1
Ins Schwarze und ins Blaue

http://m.faz.net/aktuell/politik/harte-bretter/wulff-ins-schwarze-und-ins-blaue-11603863.html


Diese Woche könnte in der Causa Wullf entscheidend sein:


Woche der Wahrheit für Christian Wulff

In Niedersachsen wird der Landtag am Mittwoch in einer Aktuellen Stunde darüber diskutieren, ob Wulffs ursprünglicher 500.000- Euro-Kredit einen Verstoß gegen das MinistergesetzVerstoß gegen das Ministergesetz darstellt. Wulffs Anwälte haben zudem versprochen, weitere Medienanfragen und die Antworten darauf im Laufe der Woche zu veröffentlichen. Am Freitag steht im Landtag ein Antrag der Linksfraktion auf einen Untersuchungsausschuss zur Abstimmung. Für die Grünen in Hannover ist es die «Woche der Entscheidung».

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Wulffs-erster-offizieller-Termin-in-Niedersachsen-id18345936.html


Zuletzt von OliverThomas am Di 17 Jan 2012, 01:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils  von J.Kachelmann - Seite 20 Empty Thema!

Beitrag  Andy Friend Di 17 Jan 2012, 01:06

http://www.np-coburg.de/lokal/coburg/coburg/Vergewaltigung-Beziehungsstreit-endet-vor-Gericht;art83423,1863425

Vergewaltigung? Beziehungsstreit endet vor Gericht

Eine Internet-Bekanntschaft endet für einen 39-Jährigen vor dem Kadi. Seit Montag muss sich der gelernte Maurer vor dem Landgericht Coburg verantworten, weil er sich an einer Frau aus dem Landkreis Lichtenfels vergangen haben soll.....

http://www.internetwache.brandenburg.de/sixcms/detail.php?id=10889669

Fürstenwalde


Sonntagabend zeigte eine 17-jährige Jugendliche an, vergewaltigt worden zu sein. Sie will am 15.01.12, gegen Mittag mit zwei Schulfreunden im Stadtpark auf einer Bank gesessen haben, als sie plötzlich von einem festgehalten und dem anderen vergewaltigt worden sein soll. Anschließend sei sie nach Hause gegangen und habe sich am Abend ihrem Freund anvertraut. Der war jetzt mit ihr zur Anzeige auf dem Polizeirevier erschienen.



Als die Beamten Spuren am Tatort sichern wollten, stellten sie fest, dass die Parkbänke alle abgebaut worden waren. Nach einer daraufhin erfolgten Belehrung gab die Jugendliche an, dass sie sich das ausgedacht hat, um vom Drogenkonsum mit einem Schulfreund abzulenken. Ein Drogentest fiel allerdings auch negativ aus. Das Mädchen wurde ihren Eltern übergeben.



Gegen sie wird wegen Vortäuschens einer Straftat ermittelt.

Das Ende mit einer Vergewaltigung:
http://www.jurablogs.com/de/go/endlich-im-namen-pebsdie-bestbeobachtete-richterin-deutschlands-hoert-nach-zwoelf-jahren
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils  von J.Kachelmann - Seite 20 Empty Oliver

Beitrag  Deali Di 17 Jan 2012, 01:25

Schau mal was der feine Herr selber losgetreten hat, seine Hetzjagden würde ich auch keinem wünschen.
Deshalb hat er genau das verdient was ihm jetzt passiert ist!
Wasser predigen und Wein saufen geht halt nicht! Shocked

http://de.wulffplag.wikia.com/wiki/Hintergrund:_Moralische_Ma%C3%9Fst%C3%A4be_von_Christian_Wulff

Ob er nun zurücktritt oder nicht, er hat fertig!
Und für die Schwarzen bricht jetzt eine Eiszeit an.

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils  von J.Kachelmann - Seite 20 Empty Deali,

Beitrag  OliverThomas Di 17 Jan 2012, 01:41

OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils  von J.Kachelmann - Seite 20 Empty @Gabriele Wolff: Du verstehst Journalisten nie? 'Denkst' nur in 'Ameisenstraßen' ...?

Beitrag  Demokritxyz Di 17 Jan 2012, 01:42

Gabriele Wolff:

Das ist in der Tat ganz was Neues. Die TAZ sollte sich auch nicht mit dem schwammigen Begriff "seinerzeit" abfinden, sondern konkret nach dem Datum fragen. Am 13. bzw. 14.12.2011? Bevor die Entschuldigung von Wulff kam, nach der für Diekmann angeblich alles erledigt war?

Und wieso veröffentlichten die FAS erst am 1.1.2012 und die SÜDDEUTSCHE am 2.1.2012 Zitate aus der Abschrift?

Wurden die beratenden Kollegen um vertrauliche Behandlung der Abschrift gebeten?

Wieso gab es am 13. und 14.12.2011 keine rechtlichen Bedenken gegen eine Veröffentlichung, während am 5.1.2012 per offenem Brief an den Präsidenten dessen Zustimmung zur Veröffentlichung erbeten wurde, ohne die man nicht veröffentlichen wolle?

Man verheddert sich schnell, wenn man Gegenstand von investigativem Journalismus wird...

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t551p460-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann#58813
Nun hatte ich mich bereits detailliert zum Komplex geäußert, den du natürlich für dich charakteristisch verdrängst:
Vgl. Demokritxyz Posting, 16.01.2012, S. 23, 20:22 h @Gabriele Wolff: Was unterscheidet staatsanwaltschaftliches Ermittlungsverfahren vom investigativen Journalismus ...?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t551p440-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann#58778
Warum sollte Kai Diekmann in diesem einmaligen Vorfall Christian Wulff 'laufen lassen', wenn dieser meint, BILD den Krieg erklären zu können? Gerade da fängt für manche Journalisten der Spaß ernst an.

Wichtig ist immer das Surrounding: Dazu gehört die lange Vorgeschichte im Komplex der Grundbucheinsicht mit mehreren Redaktionen (vorm BGH vom SPIEGEL erstritten) und (unvollständige) Auskunft vor dem niedersächsischen Landtag zum Darlehen - stammt nicht von Egon Geerkens.
NDR, 06.01.2012: Der umstrittene Präsident: Das Protokoll einer Affäre

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1126286.html

http://www.ndr.de/fernsehen/livestream217.html
Der nächste Punkt war, dass Christian Wulff sich bei BILD beschwert hat, dass Journalisten im Umfeld seiner Hauses recherchieren und Nachbarn befragen würden.

Wenn ein Verfassungsorgan von der "großartigen Verfassung" schwärmt, auf die er vor Gott schwören durfte, und sich dann höchst empfindlich dagegen wehrt, dass Journalisten mal recherchieren, ob er nicht nur auf diese Verfassung schwört, sondern auch danach lebt, dann weckt er schlafende 'Hunde' und ist für das Amt eines Bundespräsidenten völlig ungeeignet - selbst wenn an der Sache nichts dran seien sollte.
Vgl. Demokritxyz Posting, 06.01.2012, S. 41/XXIX, 12:49 h @patagon: Fehlt dir vorerst noch der passende Film ...?
Anm.: Kai Diekmann (BILD-Chefredakteur): ‚President’ der außerpatlamentorischen, medialen ‚Regierung’

ZDF info, 23.12.2011: Der Bundespräsident wankt

Christian Wulff (am Tag nach seiner Wahl): 00:40.: "Wenn man auf die großartige Verfassung unseres Landes schwören darf, und wenn man versichern darf, dass - so wahr mir Gott helfe - all das tut, was man für unser Land tun kann, in Achtung der Verfassung."

Bettina Wulff (zur Wohnungssuche) 01:00 Min.: "Mein Mann war auch schon beim Sponsorengespräch eben bei einem Geschäftsführer einer Wohnungsbaugesellschaft. Also wir werden sehen, was sich da machen lässt."

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1528678/Der-Bundespraesident-wankt?flash=off
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t508p800-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-29#57655
Es entsteht sofort der Verdacht, dass an der Sache doch was dran ist. Möglicherweise haben Journalisten den Beweis bereits in den 'Schubladen' und führen den Bundespräsidenten nur noch etwas am 'Nasenring' durch die öffentliche Arena. Auf jeden Fall gehört die ('dämliche') Art und Weise, wie Wulff Presseinhalte in seinem Sinne (massiv) zu beeinflussen versuchte, an die Öffentlichkeit; denn sie trifft den Kern einer sakrosankten Amtvorstellung im System-Wulff.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sakrosankt

Aber du weißt das natürlich mit deinen Wertungen aus den 'Geisterstunden & Co.' alles sehr viel besser und verstehst auch die Sozialisationsdefizite nach Simple Sigmund Freud für Gabriele Wolff:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sigmund_Freud
Grundsätzliches, Gabriele Wolff 17.01.2012 um 03:35 Uhr:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t551p460-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann#58794

@ Niral, Gabriele Wolff 16.01.2012 um 14:29 Uhr:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t551p420-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann#58726

Vgl. Demokritxyz Posting, 16.01.2012, S. 22, 15:33 h @Gabriele Wolff: Gibt's den Rotwein jetzt schon zum Mittagessen ...?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t551p420-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann#58733
Das gerade mal etwas Ruhe im Schiff ist, solltest du nicht fehlinterpretieren. Noch sind nicht, wie von Christian Wulff versprochen, alle Fragen beantwortet und die Transparenz hergestellt, oder ...?

Bislang haben sich Anwälte, die Wulff in der Sache braucht, mehr mit der Entwicklung einer runden 'Cover Story' beschäftigt - so mein Eindruck.

http://www.redeker.de/downloads/pm/pm20120105.pdf
Frankfurter Rundschau, 17.01.2012:

Kredit-Affäre: Wulff im Club der Superreichen
Es gibt ein Geschäftsfeld der BW-Bank, das ausschließlich für Superreiche eingerichtet ist. Bundespräsident Christian Wulff wurde in den Club der Superreichen aufgenommen – obwohl er kein großes Vermögen hatte, sondern Geld leihen wollte.

Wer vom sogenannten Wealth-Management der BW-Bank betreut wird, sollte mindestens drei Millionen Euro haben. Das sagte der frühere BW-Bank-Chef Joachim Schielke. Mindestens drei Millionen Euro zum freien Anlegen.

Wer nur millionenschwere Immobilien besitzt, ist für das Wealth-Management der BW-Bank nicht vermögend genug. Man kümmere sich nur um Kunden mit „komplexem Vermögen“, wirbt die Bank. Bundespräsident Christian Wulff wurde in den Club der Superreichen aufgenommen – obwohl er kein großes Vermögen hatte, sondern nur Geld leihen wollte.

Wulffs Einkommen "zu niedrig" für den Club

Im Jahr 2010 hat Wulff laut niedersächsischer Staatskanzlei zwölf Monatsgehälter von rund ...
...
http://www.fr-online.de/politik/kredit-affaere-wulff-im-club-der-superreichen,1472596,11459818.html
DasErste, Presseclub 15.01.2012: Präsident auf Abruf? Der Fall Wulff und die Folgen
Jörg Schönenborn mit den Gästen, Chefredakteure/Ressortleiter: Claudia Kade (FTD), Joachim Frank (FR), Günter Bannas (FAZ) und Ines Pohl (Taz)

Die Krise um Bundespräsident Christian Wulff hat sich in dieser Woche wieder zugespitzt. Während Wulff auf Routine setzt, seinen Amtsgeschäften wie gewohnt nachgeht und Diplomaten, Bürger und Spitzenpolitiker empfängt, bröckelt der Rückhalt in seiner eigenen Partei. Aus der Union kam Kritik am Staatsoberhaupt, eine Rücktrittsforderung aus der zweiten Reihe und die Forderung nach absoluter Transparenz. Doch Wulff weigert sich, seiner eigenen Ankündigung aus dem Fernsehinterview Folge zu leisten und sämtliche journalistische Anfragen und Antworten zu veröffentlichen. Damit wächst in der Regierungskoalition die Sorge, dass Wulff auch für Union und FDP zur Belastung werden könnte. Namen für mögliche Nachfolger werden bereits gehandelt. Gleichzeitig mehren sich auch Stimmen, welche die Rolle der Medien in der Affäre um Wulff hinterfragen. Wird sich Bundespräsident Christian Wulff im Amt halten können? Schadet sein Verhalten der politischen Kultur in Deutschland? Steht und fällt mit ihm Schwarz-Gelb?

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9265818
Δείξε μου τους φίλους σου και θα σου πω ποιός είσαι (Zeig mir deine Freunde, und ich sag dir wer du bist):
Carsten Maschmeyer - Affen wollen Nüsse
"Wenn du Wind sähst, wirst du Sturm ernten" ... "Schniedel gucken, Schniedel gucken, Schniedel gucken" ...

https://www.youtube.com/watch?v=ij_mAPTFOdw
Carsten Maschmeyer gegen Journalisten - AWD Opfer mundtot gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=qBO7PASYhKo&feature=related
Spiegel TV: Ex-AWD-Chef Carsten Maschmeyer kauft Rechte am Gerd-Schröder-Buch für EUR 1.000.000,--

https://www.youtube.com/watch?v=b2hd87w2j0E
Spiegel TV: Carsten Maschmeyer „Mann mit zwei Gesichtern“, AWD und eine Million für Altkanzler Gerhard Schröder
Carsten Maschmeyer zu Kennerlernen der Damen: „… ich muss auf ’nen Entsafter – so war das doch gar nicht“ … „…Schniedel gucken, Titten gucken, Mitarbeiter einstellen …“

https://www.youtube.com/watch?v=GZ3BimGwIes&feature=related
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils  von J.Kachelmann - Seite 20 Empty Zur Re-Fokussierung der Kachelmann-Stränge...

Beitrag  Andy Friend Di 17 Jan 2012, 02:06

Versuch wieder HIER zum eigentlichen Thema zu kommen:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t560-bupras-wulff-wahrheiten-halbwahrheiten-lugen-und-audios#58830


http://www.np-coburg.de/lokal/coburg/coburg/Vergewaltigung-Beziehungsstreit-endet-vor-Gericht;art83423,1863425

Vergewaltigung? Beziehungsstreit endet vor Gericht
Eine Internet-Bekanntschaft endet für einen 39-Jährigen vor dem Kadi. Seit Montag muss sich der gelernte Maurer vor dem Landgericht Coburg verantworten, weil er sich an einer Frau aus dem Landkreis Lichtenfels vergangen haben soll.....


http://www.internetwache.brandenburg.de/sixcms/detail.php?id=10889669

Fürstenwalde

Sonntagabend zeigte eine 17-jährige Jugendliche an, vergewaltigt worden zu sein. Sie will am 15.01.12, gegen Mittag mit zwei Schulfreunden im Stadtpark auf einer Bank gesessen haben, als sie plötzlich von einem festgehalten und dem anderen vergewaltigt worden sein soll. Anschließend sei sie nach Hause gegangen und habe sich am Abend ihrem Freund anvertraut. Der war jetzt mit ihr zur Anzeige auf dem Polizeirevier erschienen.



Als die Beamten Spuren am Tatort sichern wollten, stellten sie fest, dass die Parkbänke alle abgebaut worden waren. Nach einer daraufhin erfolgten Belehrung gab die Jugendliche an, dass sie sich das ausgedacht hat, um vom Drogenkonsum mit einem Schulfreund abzulenken. Ein Drogentest fiel allerdings auch negativ aus. Das Mädchen wurde ihren Eltern übergeben.



Gegen sie wird wegen Vortäuschens einer Straftat ermittelt.


Das Ende mit einer Vergewaltigung:
http://www.jurablogs.com/de/go/endlich-im-namen-pebsdie-bestbeobachtete-richterin-deutschlands-hoert-nach-zwoelf-jahren
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils  von J.Kachelmann - Seite 20 Empty Das alte Spiel?

Beitrag  Gast Di 17 Jan 2012, 02:21

Thema!
Andy Friend Heute um 13:06

http://www.np-coburg.de/lokal/coburg/coburg/Vergewaltigung-Beziehungsstreit-endet-vor-Gericht;art83423,1863425

Vergewaltigung? Beziehungsstreit endet vor Gericht

Eine Internet-Bekanntschaft endet für einen 39-Jährigen vor dem Kadi. Seit Montag muss sich der gelernte Maurer vor dem Landgericht Coburg verantworten, weil er sich an einer Frau aus dem Landkreis Lichtenfels vergangen haben soll.....

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t551p480-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann#58824

Und so ging der Fall aus Coburg weiter. Wieder einmal! Bei U-Haft vom 15.3.2011 bis 11.1.2012!:

Opfer verwickelt sich in Widersprüche

Im Vergewaltigungsprozess vor dem Landgericht kommt der Angeklagte auf freien Fuß. Die 40-Jährige hat den Mann wohl falsch bezichtigt.

Von Mathias Mathes

Coburg/Lichtenfels - Im Prozess um die mutmaßliche Vergewaltigung einer Frau aus dem Landkreis Lichtenfels ist es am Dienstag am Coburger Landgericht zu einer überraschenden Wendung gekommen. Die Strafkammer unter dem Vorsitz von Richter Gerhard Amend hat den Haftbefehl gegen den 39-jährigen Angeklagten aufgehoben.
Grund ist, dass Zweifel an der Glaubwürdigkeit des vermeintlichen Opfers aufgekommen sind. Die 40-Jährige behauptet, der gelernte Maurer habe sie zweimal zum Sex gezwungen. Um sie gefügig zu machen, habe er sie geschlagen und gewürgt. Der Angeklagte bestreitet sämtliche Vorwürfe und beteuert, dass er sich Gewalt beim Sex gar nicht vorstellen könne. Vielmehr sei die Frau ihm nicht treu gewesen. Er gehe davon aus, dass sie während der kurzen, etwa fünfwöchigen Beziehung mit anderen Männern geschlafen habe. Als die Beziehung endgültig scheiterte, habe sie ihn sogar mit ihrem Auto überfahren wollen.

Viele Ungereimtheiten

Erste Ungereimtheiten in der Aussage der Frau, die den aus Mecklenburg-Vorpommern stammenden 39-Jährigen im Internet kennen gelernt hatte, registrierte das Gericht, als die von der 40-Jährigen in ihre Wohnung gerufenen Polizisten befragt wurden. Sie hätten an der Frau, die vorher geschlagen, gewürgt und vergewaltigt worden sein soll, keinerlei Verletzungen erkannt. Kurz zuvor hatte die 40-Jährige jedoch ausgesagt: "Mein Gesicht war rot, ein Auge war geschwollen." Zudem habe sie Würgespuren am Hals gehabt, die allerdings durch ihre Kleidung verdeckt gewesen seien.

Noch stärker erschütterte die Glaubwürdigkeit der Frau jedoch eine Nachricht der Nürnberger Polizei, die erst am Dienstag in Coburg eintraf. Ein Mann habe sich an die Polizei gewandt, weil ihm die 40-Jährige gedroht habe, sie werde ihn wegen Vergewaltigung anzeigen, wenn er sich von ihr trenne. Wie der Angeklagte, soll auch der Nürnberger eine Internet-Bekanntschaft des mutmaßlichen Opfers sein. Der Mann soll jetzt vor Gericht in Coburg aussagen.

Der 39-Jährige Beschuldigte sitzt seit 15. März 2011 in Untersuchungshaft. Jetzt hat das Gericht seine sofortige Freilassung angeordnet. Die Widersprüche in der Aussage der Frau "sind so gravierend, dass die sehr hohe Wahrscheinlichkeit einer Verurteilung nicht mehr in Frage kommt", betonte Richter Amend. Daher sei der Haftbefehl aufgehoben. Es bestehe kein hinreichender Tatverdacht.
Damit steht ein Freispruch im Raum. Zu einer Entscheidung will die Kammer am Dienstag, 17. Januar, um 16 Uhr kommen.
http://www.np-coburg.de/lokal/coburg/coburg/Opfer-verwickelt-sich-in-Widersprueche;art83423,1864525


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils  von J.Kachelmann - Seite 20 Empty @OliverThomas: Mit gutem Beispiel vorangehen? - Oder Wulff: Vom 'Laumann' zum 'Saumann' ...?

Beitrag  Demokritxyz Di 17 Jan 2012, 02:29

OliverThomas:

Was man bei dieser Kampagne gegen Wullf feststellen kann, ist das Erschaffen von Gerüchten, einseitige Berichterstattung, Manipulation, das Vorenthalten von schlüssigen Zusammenhängen, das "Basteln" von Verschwörungstheorien,

Informationen/Gerüchte, die scheibchenweise veröffentlicht werden

und jetzt erwartet diese Presse vom BP mittlerweile die Beantwortung von 600 Fragen, die zum größten Teil sehr dumm, überflüssig und zermürbend sind und oftmals den privaten Bereich betreffen, nur um wieder mal einen Fauxpas zu finden, den man im Umkehrschluss wieder gegen den BP verwenden kann. Anstatt bei den Kernpunkten zu bleiben.
Solch eine Hetzjagd würde ich nicht einmal meinem ärgsten Feind wünschen.

Siehe auch mal diesen Artikel der FAZ vom 12.1
Ins Schwarze und ins Blaue

http://m.faz.net/aktuell/politik/harte-bretter/wulff-ins-schwarze-und-ins-blaue-11603863.html

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t551p480-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann#58823
Hätte mich sehr gefreut, wenn du mit gutem Beispiel vorgegangen wärst, und deine Wertungen "Erschaffen von Gerüchten, einseitige Berichterstattung, Manipulation, das Vorenthalten von schlüssigen Zusammenhängen, das "Basteln" von Verschwörungstheorien" mit Links belegt hättest.

Mein Eindruck ist, die Medien haben seit Jahren sehr gut und aufwendig (bis zum BGH) recherchiert und nun die Schubladen voll, aus denen sie einzelne Brocken in die Arena Wulff werfen, damit er seine versprochene Aufklärung und Beantwortung aller Fragen leisten kann.

Als 'Mein-Urin-Prophet': Sein Problem mit der 'Cover Story', die seine Anwälte für ihn entwickeln sollen: Er weiß zwar, was noch alles kommen könnte, will aber nur das zugeben, was Journalisten wissen. Und zu deren Schubladen hat er keinen Zugriff.

Zu wird die Schoose zur Journalistengaudi um das höchste Staatsamt mit schauspieldemokratischer Starbesetzung. Ich freue mich schon auf den Karneval und hoffe, dass Christian Wulff nicht vorher zurücktritt ...
Vgl. Demokritxyz Posting, 17.01.2012, S. 25, 13:42 h @Gabriele Wolff: Du verstehst Journalisten nie? 'Denkst' nur in 'Ameisenstraßen' ...?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t551p480-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann#58829
N24, Studio Friedmann 13.01.2012: Ist Christian Wulff ein Lügner?

Ist Christian Wulff als Bundespräsident eine Schande für Deutschland? Hajo Schumacher und Wilfried Scharnagl zu Gast im Studio bei Michel Friedman.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hajo_Schumacher

http://de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_Scharnagl


http://www.n24.de/mediathek/studio-friedman-ist-christian-wulff-ein-luegner_1527961.html
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils  von J.Kachelmann - Seite 20 Empty Maschmeyer

Beitrag  patagon Di 17 Jan 2012, 02:54

Dass Maschmeyer immer reicher wird und die Menschen, die sich mit ihm einlassen immer ärmer, spricht doch eigentlich trotz "Unschuldsvermutung" eine überdeutliche Sprache.

Warum glauben eigentlich alle, mit mir macht er das nicht?

Das System, das beschrieben wird, ist nicht neu. Ich selbst habe mir schon derartige Werbeveranstaltungen angesehen. Sobald gewünscht wird, dass man nicht nur selbst etwas investiert, sondern auch Freunde und Bekannte für das Unternehmen anwirbt, ist doch klar, wie das läuft. Pyramiden-
MLM-Systeme, Kettenbriefe etc. bei denen nur die allerersten Anleger eventuell profitieren.

Dabei müsste das nicht so laufen. In der Praxis heißt es aber tatsächlich oft, den Letzten beißen die Hunde. Avon oder Tupperware, das ist alles sehr ähnlich.

Der Typ macht es eben in ganz großem Stil, andere machen es manchmal Jahrzehnte lang aber klein, klein.

Machen die Banken es anders?
Trotzdem, welche Leute hat Wulff dazu überredet einer solchen Firma beizutreten?


patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils  von J.Kachelmann - Seite 20 Empty Untersuchungsausschuss gegen Wulff ...?

Beitrag  Demokritxyz Di 17 Jan 2012, 03:17

Süddeutsche.de, 17.01.2012:

Niedersächsischer Landtag diskutiert Kreditaffäre Heil rechnet mit Untersuchungsausschuss gegen Wulff
Die Linke im niedersächsischen Landtag möchte in einem Untersuchungsausschuss die Vorwürfe gegen Bundespräsident Wulff klären - sie braucht dazu aber die Unterstützung der SPD. Deren Bundestags-Fraktionsvize Hubertus Heil rechnet damit, dass das Gremium eingesetzt wird. Und auch in der niedersächsischen Regierung wird die Kritik lauter.

Der Vizevorsitzende der SPD-Bundestags- fraktion, Hubertus Heil, rechnet damit, dass der niedersächsische Landtag einen Untersuchungsausschuss zur Aufklärung der Vorwürfe gegen Bundespräsident Christian Wulff einsetzt. SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier hatte sich zuvor schon ähnlich geäußert.

Das Landesparlament entscheidet an diesem Freitag über die Einsetzung des von der Linksfraktion beantragten Untersuchungsaus- schusses. Dazu bedarf es auch der Unterstützung der SPD-Fraktion. Die Vorwürfe gegen Wulff beziehen sich vor allem auf seine Zeit als niedersächsischer Ministerpräsident.

Heil, der ...
...
http://www.sueddeutsche.de/politik/niedersaechsischer-landtag-diskutiert-kreditaffaere-heil-rechnet-mit-untersuchungsausschuss-gegen-wulff-1.1259992
http://www.bild.de/politik/inland/wulff-kredit-affaere/verhagelt-die-affaere-der-cdu-die-wichtigsten-landtagswahlen-22105574.bild.html?wtmc=go.off.edpick

http://www.morgenpost.de/politik/inland/article1883077/Schwere-Zeiten-fuer-Wulff-auch-in-Niedersachen.html

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Bundespraesident-Wulff-eroeffnet-Villa-Seligmann

http://www.handelsblatt.com/lifestyle/kunstmarkt/ausstellungen/kuenstler-druckt-wulff-portraet-auf-waschlappen/6072786.html

http://www.berliner-zeitung.de/politik/wulff-spott-im-internet--schnorri--der-bundeskreditent-,10808018,11462744.html
NDR, Extra 3 11.01.2012: Wulff bricht sein Schweigen
Extra 3 weiß, warum sich Christian Wulff so oft widerspricht und zeigt exklusive Bilder von seiner neuesten Rede. Ein Film von Janina Kalle und Martin Bremer.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra3691.html
NDR, Extra 3 11.01.2012: Christian Ehring über Wulff
Der extra 3 Moderator weiß, was der Krisen-Bundespräsident am liebsten trinkt, wer den Erlös seiner Wulfffahrtsmarken bekommt und was die Tätowierung seiner Gattin bedeutet.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra3693.html
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils  von J.Kachelmann - Seite 20 Empty Demo

Beitrag  Gast Di 17 Jan 2012, 03:26

Mein Eindruck ist, die Medien haben seit Jahren sehr gut und aufwendig (bis zum BGH) recherchiert und nun die Schubladen voll, aus denen sie einzelne Brocken in die Arena Wulff werfen, damit er seine versprochene Aufklärung und Beantwortung aller Fragen leisten kann.
?...Vielleicht verstehe ich ja wirklich etwas anderes unter "Recherche" aber mir erschließt sich nicht , WAS DU unter "gut und aufwendig recherchieren" verstehst?!

Wulff hatte 'ne neue Frau und ein "neues" Haus, war gerade frisch geschieden......Einen "Grundbuchauszug" einsehen zu wollen......ist doch nur Kinderkram......und dass man SO drauf versessen war, den zu bekommen, dass man sogar bis zum BGH geklagt hat......halte ich für sehr naiv......zumal ja genau dort ( im Grundbuch) NICHTS zu lesen war.....
Und was die "Schubladen zu Wulff" angeht....scheint es wohl nicht so viel Inhalte zu geben, wie man sie bei anderen Politikern und/oder Geschäftsleuten eventuell gefunden hätte, oder?

Als 'Mein-Urin-Prophet': Sein Problem mit der 'Cover Story', die seine Anwälte für ihn entwickeln sollen: Er weiß zwar, was noch alles kommen könnte, will aber nur das zugeben, was Journalisten wissen. Und zu deren Schubladen hat er keinen Zugriff.
Dann versuche ich mal im Kaffesatz zu lesen:
Ich weiß nicht, wie Wulff als Oppositionspolitiker in Niedersachsen war - halte es aber für möglich, dass er, bis zum Ende seiner 1. Ehe, doch sehr schlicht gelebt hat. Vielleicht waren seine Vorwürfe an andere damals sogar echt....bis er in dieselbe Liga "aufstieg" und eben NICHT die Persönlichkeit hatte, den Offerten (?) zu widerstehen ( wobei er mir immer noch - Im Vergleich mit anderen Politgrößen - wie ein Chorknabe vorkommt).

Wenn er weiß, was noch alles kommen könnte, wird er sicher gerade Inventur machen.......

Ich denke eher, dass er sich nur doof und naiv den Medienheinis gegenüber verhalten hat und dachte , er könne in dem Zirkus mitspielen....

Aber von "Aufklärung" ist weit und breit nichts zu sehen.....oder hatte ein "Journalist" schon mal nach den Geschäftsleuten wie Maschmeyer gefragt? Der spielt nämlich tatsächlich in der "obersten Liga der Eitelkeiten" mit.......
Und BILD brauchte nur mehr Auflage , da will keiner was aufklären...das anzunehmen ist noch naiver!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils  von J.Kachelmann - Seite 20 Empty Wahrheitssuche

Beitrag  Gast Di 17 Jan 2012, 03:46

Nun, wenn sich Oppositionspolitiker qua Untersuchungsausschuß auf angebliche Wahrheitssuche begeben, geht es ja um alles Andere als die Wahrheit...

Aber auch die Staatsanwaltschaften tun sich schwer und agieren nach dem Motto: im Zweifel für die Anklage – und erleiden immer häufiger Schiffbruch, so scheint es jedenfalls, sieht man sich die aktuellen Freisprüche bei Sexualdelikten an.

Im Nachgang zu

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t551p480-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann#58833

Hatten wir diesen Freispruch eigentlich schon?

Vor Gericht zeigte sich der Armee-Offizier immer noch geschockt über die Anzeige und bestätigte, dass er von einvernehmlichen sexuellen Handlungen ausgegangen sei.

Anzeige wegen Seitensprung?

Für die Verteidigerin Marie-Therese Röthlisberger war der Beweggrund für die Anzeige der Geschädigten klar. So war die Frau damals fest mit einem eifersüchtigen Südeuropäer befreundet. Um von ihrem Seitensprung abzulenken, habe sie den Angeklagten wahrheitswidrig einer Vergewaltigung bezichtigt. Zudem fand es die Rechtsanwältin seltsam, dass die Geschädigte nicht geschrien hatte. So hätten sich der Kollege des Angeklagten und die zweite Begleiterin im Nebenzimmer aufgehalten.

Im Zweifel für den Angeklagten

Auch für das Gericht waren die Anschuldigungen des angeblichen Opfers alles andere als logisch. So habe es in der Untersuchung nicht geschildert, mit welchen Nötigungsmitteln der mutmassliche Täter gehandelt habe. Es sei völlig unklar, wie die Geschädigte zum Geschlechtsverkehr gezwungen worden sei, sagte der Gerichtsvorsitzende Philippe Ernst. Sie habe zudem in der Untersuchung erklärt, dass sie nur innerlich geschrien habe. Ansonsten sei sie wie gelähmt gewesen. Für das Gericht war zum Schluss klar, dass für den Winterthurer kein Widerstand ersichtlich gewesen sei. Damit kam es nach dem Grundsatz im Zweifel für den Angeklagten zu einem Freispruch.
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/24666246


Oder den hier? In diesem Fall gab es durch das Amtsgericht (2 Jahre und 6 Monate) und das Landgericht (2 Jahre mit Bewährung) Verurteilungen, das OLG hob das landgerichtliche Urteil auf, und nach mehr als fünf Jahren erfolgte schließlich nach neun Verhandlungstagen ein sofort rechtskräftig gewordener Freispruch – selbst die Nebenklage verzichtete auf Rechtsmittel. Welche Belastung ein solches Verfahren für alle Beteiligten darstellt, kann man sich denken. Das hätte die Staatsanwaltschaft den Beteiligten ersparen können.

Die Anzeigeerstatterin hatte mit ihrem Ehemann die Familie des Angeklagten 2003 kennengelernt. Zwischen dem Angeklagten und der Frau entwickelte sich eine über Jahre andauernde Liebesbeziehung.

Am Tag der vermeintlichen Vergewaltigung, es war der 5. Juni 2006, kam die aus dem ehemaligen Jugoslawien stammende Frau in ihre Wohnung in der Limburger Frankenstraße und traf dort auf ihren Ehemann und den Angeklagten, die sich offenbar betrunken hatten. Die 36-Jährige gesellte sich zu den beiden Männern. Ihr Ehemann soll sich wenig später betrunken ins Bett gelegt haben. Was daraufhin geschah, konnten die Richter nicht mehr in allen Einzelheiten feststellen. "Es muss zumindest zu einer flüchtigen Annäherung von Mann und Frau sowie einer sexuell bedrängenden Situation gekommen sein", sagte Norbert Knapp in seiner Urteilsbegründung. Das vermeintliche Opfer der Vergewaltigung habe jedoch vor der Polizei, den Gerichtsinstanzen sowie vor einem Gutachter keine konstanten Angaben zum Tatgeschehen gemacht. Zudem habe sie die vermeintliche Straftat erst 19 Tage später angezeigt.

Nachdem sie am Morgen nach der angeblichen Tat gegen 4 Uhr wegen starker Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert worden war, hatten die behandelnden Ärzte keine Anzeichen von Gewalt- oder Verletzungsspuren festgestellt. Eine gynäkologische Untersuchung hatte die Frau verweigert.
Der Richter zählte in seiner Urteilsbegründung 16 Punkte auf, die gegen einen Gewaltakt sprechen würden. Die Frau habe zudem im offenbar vorhandenen Beziehungsgeflecht ihrer Ehe wahrheitswidrige Angaben gemacht.
"Das Gericht hat es sich nicht leicht gemacht, und es kommt schließlich zu einem nicht befriedigenden Ergebnis. Aber in diesem Fall gilt der Spruch, im Zweifel für den Angeklagten", sagte der Richter. Sowohl die Staatsanwaltschaft als auch der Vertreter der Nebenklage verzichteten auf eine Revision. bb
Artikel vom 15. Dezember 2011, 22.10 Uhr (letzte Änderung 16. Dezember 2011, 04.08 Uhr)
http://www.fnp.de/nnp/region/lokales/limburg-lahn/freispruch-in-dritter-instanz_rmn01.c.9446916.de.html

Rechtsanwalt Müller aus Aurich schildert das grundsätzliche Problem: die Staatsanwaltschaften stellen ersichtlich nicht hinreichend genug ein, sondern verlagern die Verantwortung auf die Gerichte. [Hervorhebungen von mir]

Anzeigeerstatter lügen nicht
Dezember 20, 2011

Mein Mandant wurde angeklagt, eine schwere Straftat begangen zu haben. Er selbst berichtete von einem einvernehmlichen Geschehen. Einzige Zeugin der behaupteten Tat war die Anzeigeerstatterin selbst.
Objektive Indizien (Videoaufzeichnungen der Beteiligten nach dem Vorfall, das Verhalten meines Mandanten gegenüber Dritten etc.) deuteten darauf hin, daß sich tatsächlich gar keine Straftat ereignet hatte. Weitere Aufklärungsmöglichkeiten waren nicht vorhanden, so daß man nun die Vermutung hegen könnte, daß das Ermittlungsverfahren eingestellt wurde.
Statt dessen wurde Anklage erhoben.

Den hierfür erforderlichen Verdachtsgrad, also die Wahrscheinlichkeit einer späteren Verurteilung, begründete die Staatsanwaltschaft in der Anklageschrift damit, daß kein Grund ersichtlich sei, aus welchem die Anzeigeerstatterin die Unwahrheit gesagt haben sollte.
Mit diesem argumentativen Problem sind Angeklagte tatsächlich nicht selten konfrontiert. Ihnen wird regelmäßig unterstellt, daß ihre Einlassung eine bl0ße „Schutzbehauptung“ darstellt. Das klingt irgendwie juristisch fundiert, bezeichnet aber nichts anderes als eine Lüge. Der Angeklagte darf lügen, also wird er es wohl auch tun, so wohl der Gedanke.

Wenn man sich schon fragt, aus welchem Grund ein Anzeigeerstatter lügen sollte, so müßte man sich indes spiegelbildlich fragen, aus welchem Grund der Beschuldigte die jeweilige Tat überhaupt begangen haben sollte.
Zudem kann man auch Anzeigeerstattern nicht in den Kopf blicken, weiß also nicht, welche Gedankengänge dort zur Anzeigeerstattung geführt haben.
Letztlich kann eine Strafanzeige auch unrichtig sein, weil sich der Anzeigeerstatter (nur) getäuscht hat. Eine „Lüge“ ist also nicht zwingend erforderlich.

Vorliegend lag der Schluß auf eine „Wahrnehmungsdifferenz“ nicht fern, zumal die Zeugin in der Hauptverhandlung wenig Details schildern konnte und durchblicken ließ, erst später realisiert zu haben, was vorgefallen sei. Eventuell reute sie also der Vorfall und sie versuchte unbewußt, ihn zu rationalisieren („Das hätte ich doch nie von mir aus getan…“).

Im Rahmen der Hauptverhandlung wurde dann zumindest der allseits beantragte Freispruch verkündet, so daß das Weihnachtsfest des Mandanten gerettet ist. Aber hätte man hier angesichts dieser Beweislage überhaupt anklagen müssen/sollen?

RA Müller

http://kanzleiundrecht.wordpress.com/tag/vergewaltigung/

Immerhin, hier hat dann auch die StA Freispruch beantragt. Das geht also...




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils  von J.Kachelmann - Seite 20 Empty Ist Wulff schon so klein, dass er jetzt in die Westentasche passt ...?

Beitrag  Demokritxyz Di 17 Jan 2012, 03:52

Nordsee-Zeitung, 17.01.2012:

Wulff im Westentaschenformat

Hannover (dpa/lni) - Worte über umstrittene Werte: Angesichts der Kredit- und Medienaffäre um Christian Wulff haben Niedersachsens Grüne eine Zitatensammlung des Bundespräsidenten veröffentlicht. Das im Internet abrufbare Heft trägt den Titel «Eine Sammlung von Worten über umstrittene Werte». Darin sind Aussagen des ehemaligen niedersächsischen Ministerpräsidenten zu Themen wie Redlichkeit oder Wahrheit. Ein Aufkleber auf der Titelseite verspricht: «Jetzt mit noch mehr Ehrlichkeit!» Seit Mitte Dezember steht Wulff im Mittelpunkt einer Kredit- und Medienaffäre.

http://www.nordsee-zeitung.de/nachrichten/norddeutschland_artikel,-Wulff-im-Westentaschenformat-_arid,692619.html

http://www.fraktion.gruene-niedersachsen.de/cms/default/dokbin/401/401059.besser_die_wahrheit_ueber_christian_wulf.pdf
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils  von J.Kachelmann - Seite 20 Empty Demo

Beitrag  OliverThomas Di 17 Jan 2012, 03:56

Hätte mich sehr gefreut, wenn du mit gutem Beispiel vorgegangen wärst, und deine Wertungen "Erschaffen von Gerüchten, einseitige Berichterstattung, Manipulation, das Vorenthalten von schlüssigen Zusammenhängen, das "Basteln" von Verschwörungstheorien" mit Links belegt hättest.


Ich habe sehr wohl und sogar häufig verlinkt und Beiträge dazu geschrieben, aus denen das hervorgeht und natürlich haben andere Schreiber hier auf dem Blog noch viel bessere Beiträge zur Causa Wullf geschrieben.


Zur Strafe musst du alle 25 Seiten nochmals durchlesen Very Happy


Ich freue mich schon auf den Karneval und hoffe, dass Christian Wulff nicht vorher zurücktritt ...

Dem kann ich mich nicht anschließen.

Übrigens hat Andy Friend einen neuen Thread zur Causa Wullf gegründet und man sollte so höflich sein auf seine Bitte, diesen Thread für das Thema zu nutzen, übergehen.

Hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t560-bupras-wulff-wahrheiten-halbwahrheiten-lugen-und-audios#58832

OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils  von J.Kachelmann - Seite 20 Empty steffi versteht nicht

Beitrag  Deali Di 17 Jan 2012, 04:03

?...Vielleicht verstehe ich ja wirklich etwas anderes unter "Recherche" aber mir erschließt sich nicht , WAS DU unter "gut und aufwendig recherchieren" verstehst?!

Wulff hatte 'ne neue Frau und ein "neues" Haus, war gerade frisch geschieden......Einen "Grundbuchauszug" einsehen zu wollen......ist doch nur Kinderkram......und dass man SO drauf versessen war, den zu bekommen, dass man sogar bis zum BGH geklagt hat......halte ich für sehr naiv......zumal ja genau dort ( im Grundbuch) NICHTS zu lesen war.....
Gerade das ist verdächtig. Wenn er ein Haus mit einem Bankkredit kauft dann lässt sich die Bank im Grundbuch eintragen (eine Bank ist ja keine Wohlfahrtsorganisation). Wenn also nichts im Grundbuch eingetragen ist dann hat er das Haus anders finanziert. Entweder er hat das Geld von jemand anderem geliehen oder Bettina hat es gehabt oder er hatte noch Rücklagen. Bettina hat für eine Drogerie-Kette gearbeitet. Ist also eher unwahrscheinlich das sie das Geld gehabt hat. Sollte er Rücklagen gehabt haben dann hat er eventuell nicht richtig mit Christiane geteilt. Ist aber nur ein Kavaliersdelikt, kräht kein Hahn nach.
Also wird er das Geld von jemandem geliehen oder geschenkt bekommen haben. Vor dem Landtag in Hannover hat er gesagt das er mit Geerkens keine Geschäfte gemacht hat. Dann sagt er das er Geld von Frau Geerkens bekommen hat die in Gütergemeinschaft mit ihrem Egon lebt. Von ihr hat es aber keine Überweisung auf sein Konto gegeben.
Als Frauenrechtler möchte ich das geklärt haben, es kann ja sein das etwas an Christiane Wulff vorbei geschleust wurde.
Und was die "Schubladen zu Wulff" angeht....scheint es wohl nicht so viel Inhalte zu geben, wie man sie bei anderen Politikern und/oder Geschäftsleuten eventuell gefunden hätte, oder?
Ein Kommentar erübrigt sich.

Dann versuche ich mal im Kaffesatz zu lesen:
Ich weiß nicht, wie Wulff als Oppositionspolitiker in Niedersachsen war - halte es aber für möglich, dass er, bis zum Ende seiner 1. Ehe, doch sehr schlicht gelebt hat. Vielleicht waren seine Vorwürfe an andere damals sogar echt....bis er in dieselbe Liga "aufstieg" und eben NICHT die Persönlichkeit hatte, den Offerten (?) zu widerstehen ( wobei er mir immer noch - Im Vergleich mit anderen Politgrößen - wie ein Chorknabe vorkommt).
Man kann nicht alles wissen aber vieles nachlesen: http://de.wulffplag.wikia.com/wiki/Hintergrund:_Moralische_Ma%C3%9Fst%C3%A4be_von_Christian_Wulff
Ich denke eher, dass er sich nur doof und naiv den Medienheinis gegenüber verhalten hat und dachte , er könne in dem Zirkus mitspielen....
Möchtest Du als Staatsoberhaupt einen doofen, naiven Mann haben?
Aber von "Aufklärung" ist weit und breit nichts zu sehen.....oder hatte ein "Journalist" schon mal nach den Geschäftsleuten wie Maschmeyer gefragt? Der spielt nämlich tatsächlich in der "obersten Liga der Eitelkeiten" mit.......
Und BILD brauchte nur mehr Auflage , da will keiner was aufklären...das anzunehmen ist noch naiver!
Man muss Wulff fragen warum er sich mit Maschmeyer eingelassen hat. Maschmeyer freut sich über jeden der ihm nützlich ist.

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils  von J.Kachelmann - Seite 20 Empty Gabriele

Beitrag  Deali Di 17 Jan 2012, 04:08

Nun, wenn sich Oppositionspolitiker qua Untersuchungsausschuß auf angebliche Wahrheitssuche begeben, geht es ja um alles Andere als die Wahrheit...
Das ist ein sehr komisches Rechtsverständnis. Shocked
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils  von J.Kachelmann - Seite 20 Empty Re: Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils von J.Kachelmann

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 38 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten