Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

+13
uvondo
stscherer
patagon
Gast_0009
louise
Andy Friend
Deali
BrainWash
OliverThomas
a l i
Gast_0008
Inspector
Oldoldman
17 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Oldoldman Sa 28 Jan 2012, 20:57

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des neunten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Empty @Inspector

Beitrag  a l i Do 02 Feb 2012, 09:39

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60866

Natürlich haben sie Oldies Posting "überlesen."
Sie lesen grundsätzlich (mutmasslich nicht absichtlich ) selektiv.
Am meisten amüsiert mich Tala, das ist wirklich witzig:
Willst Du oder kannst Du nicht verstehen ?
Was soll das bitte mit Andy und Scherer ?
Lass es doch einfach. Und auseinandersetzen solltest Du Dich mit jedem einzelnen Blogger für sich. Oder bist Du da nicht stark genug für ?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60857
lol! lol! lol!
Meine Postings adressierten sich genau an jene Personen, natürlich habe ich auch BrainWash dabei nicht übersehen.

Und Tala mischt sich ein.....ich möchte nun weiss Gott niemandem unterstellen, dass die jeweiligen Kandidaten sie um Hilfe gebeten haben, das glaube ich nämlich selbst nicht, aber gibt es dennoch eine Hilfe für ihre affraid Wahrnehmung? affraid

Meine Maske sitzt noch, fällt deren???







a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Empty @Inspector a l i Heute um 21:39

Beitrag  Gast_0008 Do 02 Feb 2012, 09:53

Ach ali, netter Versuch. Vielleicht hast Du das nächste Mal mehr Erfolg. Aber man sieht, Du lernst es nicht, ja an wen erinnerst Du mich nur ????????????????? Twisted Evil

Fragt sich nur, wessen Masken fallen werden.
Deine Spielchen beherrsche ich auch. Psychologie-Kurs bei der Volkshochschule besucht ? Twisted Evil Twisted Evil


Zuletzt von Tala am Do 02 Feb 2012, 09:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Empty Und weiter geht's ...

Beitrag  Andy Friend Do 02 Feb 2012, 09:54


http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-Neue-Wetter-Messstation-im-Botanischen-Garten-von-Kachelmann-Firma-_arid,318120_regid,1_puid,1_pageid,113.html
Artikel vom 02.02.2012 - 20.12 Uhr

Neue Wetter-Messstation im Botanischen Garten von Kachelmann-Firma

Gießen (jri). Obwohl die Sonne am späten Donnerstagvormittag kräftig am Himmel schien, herrschte um 11.15 Uhr im Botanischen Garten immer noch eine eisige Temperatur von minus 8,9 Grad. An der Verlässlichkeit dieser Messung gab es jedoch keine Zweifel.
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Do 02 Feb 2012, 10:01

natürlich habe ich auch BrainWash dabei nicht übersehen.
Oh...schwitz... ich dachte schon...phuuu...
Meine Frage nach dem Kaufpreis der Kamera (Minolta) stelle ich dann wohl lieber nicht noch mal ?

Und wieso bist Du nun vom Baum gefallen.?


BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Empty @steffi

Beitrag  a l i Do 02 Feb 2012, 10:02

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60860


ali: Ich denke, dass Oldie nicht umsonst noch einmal auch auf den Strangtitel hingewiesen hat.
Es gibt Leute, die versuchen dich vor dir selbst zu retten...andere nennen das "ein Herz für schräge Vögel".... Rolling Eyes

Damit wäre jetzt hoffentlich auch endlich deine Frage nach der Bedeutung eines EQ beantwortet?!!!??????

Kannst du dich da so langsam und in etwa einfühlen? Laughing
Dies ist und bleibt hoffentlich ein Ratgeber Forum, das die individuellen Entwicklungsprozesse und die Zeit, die Menschen dafür jeweils für sich brauchen, verständnisvoll mitberücksichtigt.

In diesem Fall, steffi, bist du sogar von deiner Eigenverantwortung freigesprochen, weil eines (genetischen) Schöpfungsprinzip unterworfen. Wink
Nun "testen" wir deine "Lernfähigkeit."


lol! Blumen lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Do 02 Feb 2012, 10:02

Ja ja, Tala... Laughing

Und Tala mischt sich ein.....ich möchte nun weiss Gott niemandem unterstellen, dass die jeweiligen Kandidaten sie um Hilfe gebeten haben, das glaube ich nämlich selbst nicht, aber gibt es dennoch eine Hilfe für ihre Wahrnehmung?

Meine Maske sitzt noch, fällt deren???

Soll ich jetzt mal (ausnahmsweise!) mal richtig direkt werden, Ali?

Ich halte FAST ALLE Kachelhuldiger für psychisch neben der Spur.
Natürlich alles nur meine eigene Wahrnehmung, aber was da an Schreibmüll teilweise gekommen ist, lässt keinen anderen Schluss zu.

Nicht nur Talas Maske ist schon lange gefallen...

Wink Wink Wink

Angriff ist die beste Verteidigung; aber auch sehr verräterisch. Twisted Evil

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i Do 02 Feb 2012, 10:06

Ich schwöre bei allem, was mir hoch und heilig ist, wäre ich NIEMALS vom Baum gefallen, WENN NICHT ein Ast abgebrochen wäre. Very Happy

Nicht der Ast ist entscheidend, sondern die Landung. Very Happy

P.S.
Achso, die Kamera...weiss ich nicht mehr, 400 oder 600 irgendsoetwas, ich habe sie nicht gebraucht gekauft.
Ich kaufe nicht im Internet, nicht meine Welt.


Zuletzt von a l i am Do 02 Feb 2012, 10:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) Inspector Heute um 22:02

Beitrag  Gast_0008 Do 02 Feb 2012, 10:07

Ich möchte jetzt wirklich nicht blasiert erscheinen, aber Eure Texte werden einfach nicht besser.
Und Unterstellungen und Beleidigungen am laufenden Meter.
Ihr habt es wohl nötig. Wohl zuhause bei Papi nichts zu melden und dann hier die Blogger als psychisch neben der Spur zu bezeichnen, Ihr seid mir die richtigen Herzchen.
Schaut mal lieber in den Spiegel. Laughing

Und seit wann trage ich eine Maske ? Evil or Very Mad

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Empty @Tala

Beitrag  a l i Do 02 Feb 2012, 10:11


Ich möchte jetzt wirklich nicht blasiert erscheinen, aber Eure Texte werden einfach nicht besser.

Unsere Texte sind unwichtig für dich.
Wie sieht es mit deinen eigenen aus?
Kümmerst du dich auch darum?????
lol!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Empty @Tala a l i Heute um 22:11

Beitrag  Gast_0008 Do 02 Feb 2012, 10:15

Werd endlich erwachsen. Wir sind hier nicht im Kindergarten und Du bist auch nicht die Oberkindergärtnerin, obwohl Du das wohl gerne wärst. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Do 02 Feb 2012, 10:16

Ich schwöre bei allem, was mir hoch und heilig ist, wäre ich NIEMALS vom Baum gefallen, WENN NICHT ein Ast abgebrochen wäre.
O.K. für heute, hier und jetzt und was die Frage anbelangt, will ich Dir mal glauben. Obwohl mir ja immer noch nicht klar ist wieso Du auf einen Baum gekrochen bist. Pflichtbewusstsein ?

Nicht der Ast ist entscheidend, sondern die Landung.
Gut, das Bein sieht nicht wirklich schlimm aus... ein Kratzer, mehr nicht. Aus welchem Grund hast Du das photographiert ?

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Do 02 Feb 2012, 10:23

Dumme Frage:

Aus welchem Grund hast Du das photographiert ?

Dumme Antwort:

Weil Ali die Selbstheilungskräfte des Körpers bildlich festhalten wollte. Es gibt, glaub ich, noch mindestens 100 andere Fotos. Dann war der Kratzer endgültig verheilt.

Aber LTO weiß das alles doch schon!

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i Do 02 Feb 2012, 10:33

Code:
Gut, das Bein sieht nicht wirklich schlimm aus... ein Kratzer, mehr nicht. [b]Aus welchem Grund hast Du das photographiert ? [/b]
Kennst du "Claires Knie"?...kennst du alinas Knie noch nicht! DAS wollte ich zeigen.
Irgendwer verwechselte es mit einer Schulter. Ich glaube, das war Gabriele Wolff, müsste scrollen. Passt aber trotzdem, denn bei diesem Inselurlaub hatte ich kurz zuvor eine Schulter OP und mit dieser endlich, aber nicht ausgeheilt, auf Similan gelandet, habe ich nach 17 tauchfreien Jahren wieder damit angefangen. Im Wasser spielt das Gewicht und es ist einiges, was man als Taucher mit sich an Land rumschleppt, keine Rolle...aber das nur nebenbei.

Egal, wie du Claires oder alinas Knie interpretierst, auch auf meinem PC hätte man so etwas gefunden. Der Fantasie der Menschen - und schon gar nicht irgendwelcher Strafverteidiger -sind irgendwelche Grenzen gesetzt.

Obwohl mir ja immer noch nicht klar ist wieso Du auf einen Baum gekrochen bist. Pflichtbewusstsein ?

Ich klettere eben gerne auf Bäume und reiss sie genauso gern aus.
Lebensfreude!! Very Happy



Zuletzt von a l i am Do 02 Feb 2012, 10:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  stscherer Do 02 Feb 2012, 10:38

Jau, die diffamierende Mailfälscherin erklärt die anderen Foristen für "psychisch neben der Spur". Nun, das nehmen die dann sicher mal als echtes Kompliment, denn:

Kommentar aus dem Autoradio: "auf der Datenautobahn zwischen Kachelmann und den Masken der Niedertracht kommt Ihnen eine Geisterfahrerin entgegen"
DieLara: "Wieso Eine, Dutzende....!"

Ali hingegen liefert an einem Abend gleich 2 Beispiele für ihre unglaubliche Authentizität: erst stellt sie ein laienhaftes Bildchen von einem hübschen Blick über einen Swimmingpool auf das Meer ein, mit dem sie schon in einem anderen Forum einen angeblich aktuellen Urlaub bebildert hatte - und Oldoldman lüftet dann das Geheimnis um die versteckten Daten, nach denen dieses Bild 6 Jahre alt ist - mutmasslich, versteht sich.
Und dann fällt sie auch noch nach einem festlichen Gelage unter Palmen von einem Baum und dokumentiert bildlich einen Heilungsprozess von knapp einem Jahr für eine oberflächliche Schürfwunde. Reizend!

Was hat das mit dem Fall Kachelmann zu tun: es zeigt, dass nichts schwieriger ist als das perfekte Verbrechen zu begehen und die perfekte Lüge zu inszenieren; da geht es Ali nicht anders als einer anderen Dame - und so sind manchmal viele schlaue Hasen der dummen Jägerin Verderbnis, und manche alte schlaue Hasen tragen sogar rote Socken.

Aber wollen wir wetten: noch heute wird Ali eine neue Ausrede haben; wahrscheinlich stellt sie nie das Datum an ihren Kameras ein... mutmasslich. Die Gebrauchsanweisung für eine Kamera ist eben für die Hobbyphotographin so etwas wie ein posttraumatisches Belastungssyndrom für die Kirchenfunkmoderatorin. Wer weiss schon, wo man die Batterien reinsteckt, dafür hat man doch den mutmasslichen Geschäftsmann. Und der nimmt sie natürlich auch jeden Abend wieder fürsorglich heraus, auf dass wir auf ewig datumsmässig neuwertig bleiben - wenigstens die Kamera, wenn schon nicht die Nutzerin...

In diesem Sinne:

Gute Nacht, Ali!
Gute Nacht, Mailfälscherin!
Gute Nacht, All!
...
Gute Nacht, John-Boy!
stscherer
stscherer

Anzahl der Beiträge : 129

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  a l i Do 02 Feb 2012, 10:57

Und dann fällt sie auch noch nach einem festlichen Gelage unter Palmen von einem Baum
Fakt ist, dass es keine festlichen Gelage zwischen zwei Tauchgängen gibt.

Was hat das mit dem Fall Kachelmann zu tun: es zeigt, dass nichts schwieriger ist als das perfekte Verbrechen zu begehen und die perfekte Lüge zu inszenieren; da geht es Ali nicht anders als einer anderen Dame - und so sind manchmal viele schlaue Hasen der dummen Jägerin Verderbnis, und manche alte schlaue Hasen tragen sogar rote Socken.
WER begeht ein Verbrechen und WER wird eines solchen bezichtigt? Du bist noch nicht einmal Strafverteidiger, dass du dir solche ESKAPADEN erlauben dürftest.
Der Typus ist dir inne, warum hast du nichts daraus gemacht?
Aber wollen wir wetten: noch heute wird Ali eine neue Ausrede haben; wahrscheinlich stellt sie nie das Datum an ihren Kameras ein... mutmasslich.
Nein TATSÄCHLICH tue ich das nicht und wozu?
Kann mir jemand nochmal den link senden, warum das LGKöln entschieden hat, dass man gewisse Juristen nicht mehr als WXXXXXXXXXXXXXX benennen darf??


Zuletzt von Oldoldman am Mo 06 Feb 2012, 22:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Folge jenes Urteils)
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) stscherer Heute um 22:38

Beitrag  Gast_0008 Do 02 Feb 2012, 10:59

Wette angenommen.

lol! lol! lol!

Schiff versenkt

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Deali Do 02 Feb 2012, 11:01

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Maskez

Ist das CSD nach dem Geständnis ihrer Lügen? Sieht auf jeden Fall genau so Schei.ße aus!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Empty @Scherer - Ich lach mir 'nen Ast, rsp. einen Wedel!

Beitrag  Andy Friend Do 02 Feb 2012, 11:04

Und:

Ein weit verbreiter Irrtum!

A palm TREE is not a tree. .... und hat dementsprechend ... ;-)


Single bells, single bells.

Aber wir wollen mal nicht so engstirnig sein wenn wir jetzt noch (mindestens) ein Bild vom Palmenbaum und dem Ast vor und nach der Besteigung Alinas bekommen.

O Palmenbaum. O Palmenbaum, wie grün sind Deine Blätter Palmwedel ...? Du grünst nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter, wenn Ali kokst... O Palmenbaum. O Palmenbaum.

Oh Elend in der Sonne.....

http://www.google.de/search?q=palmtree+is+not+a+tree&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=de.web:de:official&client=firefox#hl=de&client=firefox&hs=GLQ&rls=de.web:de:official&sa=X&psj=1&ei=nwUrT668A5DFswbrtrmhDQ&ved=0CBwQBSgA&q=palm+tree+is+not+a+tree&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=117cef3fc5cf9ce5&biw=1366&bih=549
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Empty @Andy Friend

Beitrag  a l i Do 02 Feb 2012, 11:16

Very Happy Very Happy Very Happy

Auf deiner Insel wachsen nur Palmen????

Ich glaube auf deiner Insel wächst GAR NICHTS....nicht mal ein Klageerzwingungsverfahren. Cool

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Empty Tala

Beitrag  stscherer Do 02 Feb 2012, 11:20

Zu spät. Unsere Maskenträgerin der Niedertracht hat schon eingeräumt, dass sie mit alten Bildchen reüssieren wollte. Nun, die Hasen haben die Jägerin des unschuldig in Untersuchungshaft Genommenen aufgestöbert und gestellt.

Jetzt ist sie allerdings schon wieder auf dem Ablenkungstrip: denn nun war das herrliche Mahl kein Gelage, weil ja das Amüsement zwischen zwei Tauchgängen zu ruhen hat. Doch damit versucht sie mal wieder vom Thema abzulenken: warum dauert die Heilung der schlimmen Wunde ein Jahr?

Liebe Ali, Du ach so authentischer Internetfake, warum bin ich kein Strafverteidiger? Ein einfache wie richtige Antwort: es macht mir keinen Spass und ich würde mit zu viel Arbeit zu wenig verdienen. Ich bin klassisch erzogen, da ist einem das klassische römische Zivilrecht einfach näher. Ich mache im Gegensatz zu Dir am liebsten das, was ich kann. Du hingegen redest am liebsten über das, wovon Du nichts verstehst. Was ist gesünder?
stscherer
stscherer

Anzahl der Beiträge : 129

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Inspector Do 02 Feb 2012, 11:21

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Smilie_a_016

Gibt trotzdem keine anonymisierte Fassung der Urteilsbegründung; Herr Anwalt!

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Smilie_h_022
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  stscherer Do 02 Feb 2012, 11:32

Für mich braucht es die auch nicht geben, Du blinde Mailfälscherin!
Aber Du hättest sie gerne, nicht wahr!
Und aufrichtige (weisst Du eigentlich, was das ist, Aufrichtigkeit? Ich denke, nicht!) Menschen wie ich kämpfen dafür, dass auch solche Existenzen wie Du in einen demokratisch legitimierten, transparenten Rechtsstaat leben dürfen. Und nun verzieh Dich wieder in Deine diffamierende Ecke und fälsche Mails oder langweile den Rubinroten!
stscherer
stscherer

Anzahl der Beiträge : 129

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Empty Tala stscherer Heute um 23:20

Beitrag  Gast_0008 Do 02 Feb 2012, 11:34

Macht nichts, wir hatten hier auch eine Wette laufen. Selbes Thema. Hab gewonnen. Ob ich das jetzt versteuern muß ? Smile

Ja, ich bemerke auch dieses Ablenken mit großem Amüsement.
Nur wir lassen uns nicht ablenken. Um keinen Preis der Welt.
Und wir mögen rote Socken. lol! Top! Top! Top!



Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Empty Genau genommen

Beitrag  OliverThomas Do 02 Feb 2012, 11:45


ist es eigentlich egal, ob die Möchtegern-Königin Ali, der das "genaze" Internet gefolgt sein soll (in der Zwischenzeit haben sich doch die alten Gefolgsleute verabschiedet) alte Urlaubsfotos, nebst Fotos in Karnevalsverkleidung (recht "unhübsch" das Bild) aus dem Jahr 2006 und 2008 hier einstellt, schließlich haben wir 2012.

Wenn das die ganzen Höhepunkte einer Ali, mit mutmasslichem Ehemann auf mutmasslicher Geschäftsreise bei mutmasslichen Geschäftsessen, mutmasslichem Schloß, mutmaßlich neuer Einbauküche im alten Jahr, jedoch Umzug nach Bayern im Januar, ins Mehrfamilienhaus, ohne Mann, der einem zeigt wo die Anschlüsse für Fernseher und Internet sind (Ehemann abgehauen?) jedoch sind, dann bedauere ich sie!

Tatsache ist doch, dass sie mit ihrem ständig sich wiederholenden Gesabbere, nun hier (entweder mit Inschpector im Duett oder mit Inschpector alias Ali als Einzelperson) und mit ihren 23 heutigen und inhaltslosen Beiträgen u.a aus ihrem uninteressanten Privatleben wirklich langweilig ist.

Das Gesabbere von ihr nährt sich aus persönlichen Projektionen.

Heute früh um 1.33 Uhr


Die U-Haft von Jörg Kachelmann sehe ich als gerechtfertigt an, denn wir wissen, dass er Schweizer Staatsbürger ist. Die Schweiz liefert nur bei Kapitalverbrechen aus. Die Länge der U-Haft war natürlich schon extrem.

Um darauf dies Ungeheuerliches hier abzustapeln:

Aber so ist es oft im Leben, wer Unrecht sät, auf den fällt es selbst oft zurück.

und dann diese dreiste Hellsichtigkeit:


Ein Klageerzwingungsverfahren wird höchstwahrscheinlich sogar abgelehnt werden.


um wieder verurteilend festzustellen, obwohl Herr Scherer sich vor kurzem so viel Mühe mit seinen Erklärungen gemacht hat:


Verschwendete Zeit, denn ein zweitklassiger Freispruch nimmt jede Chance darauf es zu gewinnen, das gibt ein "in dubio pro reo" einfach nicht her.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p240-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60771


Da und auch an vielen anderen Beiträgen erkennt man die mangelnde Selbstreflektion


Nein, waren wir nicht! Du wirst keine Zeile im GG Forum darüber gelesen haben, dass dem so ist. Freiheitsberaubung lässt sich niemals verharmlosen und wurde von uns auch nicht schöngeredet.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p280-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60814


oder das hier:

Wenn ich zum Beispiel für eine beidseitig geltende Unschuldsvermutung plädiere, dann wüsste ich nicht, wo das irgendwo etwas mit Nachtreten zu tun hat.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p280-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60842


Nachdem sie sich jetzt hinlänglich an JK abgearbeitet hat, sieht sie ihre Zukunft wohl darin Herrn Scherers qualifizierte Beiträge dümmlich zu kommentieren.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p260-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60773

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p260-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60783


Chomsky, du hast Recht, da kann es einem nur schlecht werden!:

Liebe Leute, wenn Schwatzbuden-Ali wieder zu Hause ist, dann Gnade Euch Gott! Ihre Posting-Beiträge werden um den gefühlten Faktor 100 steigen, mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke! :-D
von Chomsky

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p60-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10#60391

Und von den dümmlichen Teletubbis Ali und Inschpector möchte ich mich verabschieden: La La ......

Gute Nacht Ali, Gute Nacht Die Lara, Gute Nacht für jeden Teletubbi, Gute Nacht John Boy!
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Empty was Bilder so alles verraten . . .

Beitrag  Gast Do 02 Feb 2012, 11:46

die EOS 600D meiner Tochter merkt sich auch die Koordinaten . . . so kann man auf den Punkt feststellen wo die Fotos entstanden sind - das kann sich dann auch als pöse pöse Falle herausstellen . . .


. . . es ist angerichtet . . . Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Smilie_essen_150


Zuletzt von Luusmeitli am Do 02 Feb 2012, 11:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10) - Seite 14 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 10)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten